Newsletter

Aktuelle Beiträge
Archive

 

 Wieder einmal mehr erweisen sich angebliche Verschwörungstheorien als Tatsache!

Das ITCCS verklagt nach dem Common Law Kinderschänder, die in den höchsten Kreisen von Kirche und Staat nicht nur sexuellen Missbrauch betreiben, sondern auch grausame Rituale mit Menschenopfern begehen. Das internationale Tribunal hat Augenzeugen für solche Rituale, wie z.B. die Frau eines Mafiabosses, der ebenfalls beteiligt war und verfolgt die Spuren bis in den Vatikan und zu den Royals.

Jo Conrad unterhält sich mit Arndt Endriss, der den ITCCS in Deutschland vertritt.

A C H T U N G !

Diese Schilderungen sind nichts für zarte Seelen!

Aber sie sollten dennoch undetailliert weiter verbreitet werden, damit die finsteren Machenschaften endlich aufhören!

 

Hallo Katholiken!

Bitte wacht auf und verlasst diese Schlangenbrut!

 

 

Weitere Videos H I E R !

 

 

Processing your request, Please wait....

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Neueste Kommentare
Februar 2018
M D M D F S S
« Jan    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728