Newsletter

Aktuelle Beiträge
Archive

.

Roman Hafner und Anette Wolff sind ganz sicher Vorreiter bei diesem Thema. Leider kann sich nicht jeder ein solches Seminar leisten und die beiden wollen auch nicht mehr viel herumreisen. So müssen wir selbst sehen, wie wir es hinkriegen, auch wenn es dann etwas länger dauern wird. Beiträge zum Löschen von Programmen und dem verlassen der Matrix finden sich auf dieser HP zur Genüge. Wir schaffen es auf jeden Fall!

Und wir nehmen uns aus den Videos mit, was wir verstehen und umsetzen können. Dank an Roman und Jo Conrad!

Dieses hier ist ein älteres Video, unten das neueste

Auf die neue Zeitlinie

.

In diesem Interview, Min.41 spricht Roman darüber, dass die Menschen an das neue Energiezeitfeld angepasst werden müssen. Dazu macht es Sinn, sich erst von dem alten zu lösen, z.B. so:

„Alles in meinem Bewusstsein und meiner DNS, was der neuen Zeitlinie widersteht, wird nun in Licht transformiert“

.

Auch in diesem Beitrag gings schon um Roman und den Ausstieg aus dem Spiel in eine neue Zeitlinie:
http://bewusstseinsreise.net/schoepfer-spiele-auf-einem-spiel-planeten-echt/

und auch hier:
http://bewusstseinsreise.net/schwing-dich-in-eine-neue-zeitlinie/

.

Processing your request, Please wait....

Kommentieren

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Oktober 2017
M D M D F S S
« Sep    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031