Newsletter

Aktuelle Beiträge
Archive

 

Ruth Huber S.141 Auszüge

Auf unserem Weg zurück müssen wir die Astralebene durchqueren.

Hier locken schier unbegrenzte Möglichkeiten: Glanzvolles, Geheimnisvolles, Machtvolles, nach Lust und Laune können hier geistige Realitäten erschaffen und ausgekostet werden – doch wer kennt schon den Preis der dafür gezahlt werden muss?

Nur wenige schaffen es, die astralen Illusionen zu entlarven, um in die spirituellen Ebenen zu gelangen. Aber: Der Weg führt in jedem Fall durch diese Gefahrenzone hindurch. Wir können sie nicht überspringen, das war bereits in früheren Kulturen bekannt. Sagen und Mythen sprechen davon. Sie erzählen von Drachen, die besiegt und Dämonen, die überlistet werden mussten (Unterwelt).

Mit genügend Wissen und Liebe gibt es nichts, was wir fürchten müssten, stammen wir doch alle aus der allerhöchsten Quelle.

 

Was es auf der Ebene 7 zu erleben gibt

Die Ebene 7 gehört bereits zur geistigen Welt, hat aber, weil sie in enger Nachbarschaft zur Materie steht, die gröbste Schwingung. Je näher wir der Quelle kommen, desto subtiler wird die Bewusstseinsfrequenz. Das heißt auch, dass wir selbst dafür verantwortlich sind, wo wir Zugang bekommen und wo nicht. Unterschiedliche Bewusstseinsfrequenzen schließen sich gegenseitig aus ……

Ebene 7 ist spätestens nach dem Tod allen Wesen zugänglich.
In der Regel finden wir uns auch dort ein, wenn wir in nächtlichen Träumen oder in Tagträumen den Körper verlassen. … Aber erst wenn das 3.Auge offen ist kann der geistige Raum bereist werden. Freies Bewusstsein bewegt sich in allen Regionen und kann jederzeit in die Quelle eintauchen.

Auf Ebene 7 befinden sich die Baupläne der irdischen Erscheinungen. Diese Baupläne sind nicht das Produkt eines großen, himmlischen Baumeisters, wie das z.B. in der Freimaurerei beschrieben wird, sondern sie stammen von allen geistigen Wesen gemeinsam. Sobald wir uns etwas ausmalen, ausdenken, Ideen, Visionen entwickeln, tragen wir zur Schöpfung bei. Somit war der Schöpfungsakt auch keine einmalige Angelegenheit, sondern ist und bleibt ein fortwährender Prozess. Er wird in alle Ewigkeit in Gang bleiben – hier auf der Erde, wie im gesamten Universum.

In jedem Gedanken fügen wir etwas zur Schöpfung hinzu. Gleiche und ähnliche Gedanken kumulieren sich und werden immer stärker. Sie vermögen es, das Weltgeschehen maßgeblich zu beeinflussen. Gedanken tendieren dazu sich zu materialisieren. Es entstehen aber auch kollektive Bewegungen (z.B. Unterdrückungs- oder Befreiungstendenzen, Zeiterscheinungen wie Renaissance, Flower Power usw.) Auch unser biologischen Körper durchlaufen eine den Gedankenbildern folgende Evolution. Wer Spiritualität nicht vollkommen verneint, bereist die 7.Ebene sehr oft. ……

Menschen mit Nahtoderfahrungen berichten oft von den unteren Astralebenen. Wer sich beispielsweise erinnert, dass dort alles gleich aussehen würde wie auf Erden, jedoch die Farben leuchtender und die Gewässer sauberer seien …. Schilder die Region 7

Hier springe ich mal eben auf S.147
Ich bezeichne die Region 7 – zugegeben spöttisch – auch als „Hänschens Paradies“. Was immer wir uns vorstellen, was immer wir nach dem Tod anzutreffen wünschen: Hier finden wir es, weil wir es selbst kreieren. Wer denkt, alles werde einfach dunkel sein, für den wird es dunkel sein. Auch wer glaubt, er werde nach dem Tod mit einem kühlen Drink in der Hängematte liegen, kann dies auf immer und ewig erleben. Nur eines geschieht in der Region 7 selten: Entwicklung, Wachstum, Veränderung. Das würde nämlich Eigeninitiative voraussetzen und die Fähigkeit, die richtigen Fragen zu stellen. (Wie komme ich zu erleuchtetem Bewusstsein? Gibt es auch noch andere Sphären…)

Zitat Ende

 

Ist das nicht schrecklich, dass wir einfach nicht darüber belehrt werden, was uns nach dem Tod erwartet! Viele stellen sich den Himmel mit Christus oder den 77 Jungfrauen vor und erhalten das dann auch, wenn sie sterben! Die einen treffen sich in den himmlischen Wohnungen des „Vaterhauses“, welche Jesus vorbereitet hat für seine Braut und die anderen im überwiegend weiblich bevölkerten Moslem-Himmel – welch ein Gewimmel! Aber alles ist doch nur ein Bluff – eine Illusion!

Mittlerweile wissen wir, dass wir am besten alle Vorstellungen beiseite legen sollten und einfach in unserer Mitte, im Herzen ruhen sollten, um abzuwarten, welche Optionen wir an dem Ort haben, den wir nach dem Tod erfahren.

Mehr dazu auch hier:

.http://bewusstseinsreise.net/matrix-kontrollsysteme/
religions-kontrollsysteme/karma-lehren/

Doch diese Fallen erwarten uns nicht nur nach dem Tod, sondern können auch zu Lebzeiten schon zu unserem Verhängnis werden.

Ich wünsche eine erfolgreiche Bewusstseinsreise!

Maggie D.

 

Der nächste Beitrag dreht sich um die astralen Fallen – sehr wichtig!

Alles aus diesem spannenden Buch:

Rückerinnerung
Bewusstsein gewinnt, wer sich erinnert
(Erleuchtung ist erreichbar)

Kapitel 1:   Abstieg der Seele in die Inkarnation
Kapitel 2:   Was die Geistwesen im menschlichen Körper erleben
Kapitel 3:   Der meditative Weg beginnt
Kapitel 4:   Auseinandersetzung mit den Astralebenen
Kapitel 5:   Schritte in die spirituelle Befreiung

Huber, Ruth
Preis: 22,00 EUR
Processing your request, Please wait....
  • Claudia:

    Danke Maggie, dass Du Dir trotz Umzugs solche Mühen machst!

    • Maggie D.:

      Das hatte ich vorbereitet, wie auch die nächsten Beiträge.

      Hier noch ein paar Infos, die dazu vlt. interessant sein könnten:

      Es gibt „humanoide“ Zivilisationen bis in die 6.Dimension.
      Gruppen der „Lyraner“ beispielsweise sollen inzw. eine 6-Dimensionale „humanoide“ Zivilisation sein.

      Die „Andromedaner“ sind eine 5-Dimensionale „humanoide“ Zivilisation.

      Es gibt auch unterschiedliche „reptiloide“ Zivilisationen, die allerdings auf die vierte Dim. beschränkt sind, und „Mantis“-Zivilisationen.(4. und teilw. auch 5. Dimension).

      Die „Drako“-Rasse soll sich bis in die 6. Dimension entwickelt haben (Teilgruppen von ihnen)

      Kriegerische Konflikte sollen teilweise bis in die 6. Dimension hinein geführt werden, denn dort soll das „duale Prinzip“ noch wirksam sein, das Auseinandersetzungen und gegenseitige Abgrenzungen in dieser Form erzeugt.

      Einen schönen Sonntag euch allen! Maggie

  • Earth_to_Bella:

    Liebe Maggie,

    lange habe ich nur als stiller Leser deine Website besucht.
    Doch nun ist der Zeitpunkt gekommen, da ich mich nicht mehr zurückhalten kann.
    Ich möchte dir danken für diese wunderbare, vielfältige Website, für mich ein Informationsschatz! Ich bewundere deinen Mut, deine Hingabe und deine große Bemühung hier wahrhaftige Aussagen zum Wohle der Bewusstseinsentwicklung aller Leser zu machen!

    Ich habe nur eine leise Ahnung davon, was du da an Zeit und Arbeit hinein steckst…

    Nun zum Beitrag…ja die Täuschungen sind leider sehr vielfältig um uns und ich glaube keiner von uns kann behaupten, selbst ALLE schon durchblickt zu haben…ich habe eine konkrete Frage an dich und hoffe, sie wurde nicht schon in einem anderen Beitrag beantwortet-sonst freue ich mich auf einen Hinweis deinerseits.

    Da ich momentan viele familiäre Baustellen habe und ich das Gefühl habe, mich erst dann selbst weiterzuentwickeln, wenn diese „epigenetisch“ gelöst sind, wollte ich fragen, ob du zum Thema Ahnenheilung einen Beitrag machen kannst(viell. hast du auch ein Dekret dazu???). Ich glaube, dass das viele hier auch beeinflusst, denn immerhin wird unsere Genetik von den 7 Generationen vor uns beeinflusst, und wenn ich sehe, welchen Einfluss bereits meine nächsten Verwandten auf mich haben…außerdem könnte das ja vielleicht auch gleich noch unseren Liebsten um uns helfen, sich zu entwickeln und somit eine Hebelwirkung auslösen? So zumindest meine Überlegung anhand der spärlichen Infos die ich jetzt habe…

    Und zu guterletzt wurde mir eine „allumfassende Matrix-Heilzahl“ in einem Newsletter zugespielt: 297 0 792 – kannst du dazu etwas sagen, ob so etwas hilft oder ob das eher negative Auswirkungen hat?
    http://www.shadees-lichtportal.de/die-absolute-göttliche-matrix-zahl/

    Von Herz zu Herz
    Earth_to_Bella 🙂

    • Maggie D.:

      Hallo und herzlich willkommen als aktiver Mitreisender!
      Danke auch vielmals für dein Lob an meinen Fleiß!

      Nun zu deinen Themen: 1. AHNEN-HEILUNG !
      Ich habe mich mal irgendwann einfach von allem, was durch meine Vorfahren in mein Leben einwirkt, losgesagt. Damals war ich Christ und fühlte mich als geistig wiedergeboren und somit als eine „Neue Schöpfung“, wie Paulus das in der Bibel beschreibt. Seitdem habe ich nie mehr darüber nachgedacht.

      Matrix-HEILZAHL?
      Es gibt ja Menschen, die ganz fasziniert sind von diesen Zahlen und ihrer Symbolik. Ich halte mich da eher zurück – ist mir zu unsicher und liegt so weit außerhalb von mir selbst – und es testet immer nur linksdrehend, also abbauend, verneinend.

      Doch auch hier gebe ich das gerne zum Kommentieren frei und bin gespannt, wie ihr da draußen das seht.

      Also ehrlich gesagt hat mich das Thema noch nie gezogen und ich hoffe mal, dass hier ein paar alte Hasen mitlesen, die dir da weiterhelfen können.

      ❤ Von Herz zu Herz! ❤ Maggie

  • Haus. Sebastian:

    Hallo Ihr Suchenden,

    je länger ihr vor diesem viereckigen Ding sitzt, umso mehr verkümmert ihr. Von Herz zu Herz ist hier gar nichts. Je länger, umso stumpfer werden hier alle. Ein Freund von mir hat mir diese Seite empfohlen, und ich bin erschrocken. Erschrocken über diese Art von Information. Er hat recht, diese Informationen sind gesteuert und genau so gewollt, und wahrscheinlich auch bezahlt. Keine (Des)Information, – keine Bezahlung!!! Und genau wie er sagt – im nächsten Moment ist dieser Kommentar verschwunden, wie bei ihm auch. Wahrheit ist nicht gewollt.Und wenn Kommi-Pause gewünscht wäre, dann könnte man doch einfach die K“Kommi-Funktion“ unterbinden, oder ?

    LG

    Sebastian

    Beweis Screenshot

    • Maggie D.:

      Hallo, ungebetener unverschämter Besucher!
      Ich verweise dich auf das Impressum und lösche dementsprechend alle anderen deiner Kommentare.

      Nur auch für alle anderen Leser zur Kenntnis: Ich lösche manchmal Kommentare, die der Nachwelt lediglich als Zeiträuber dienen, z.B. wenn zwei sich nur streiten oder wenn haarsträubende Behauptungen, wie hier, über bezahlte Desinformation auf meiner HP, aufgestellt werden.

      Wünsche gute Weiterreise!

  • andersmensch:

    Hi maggie und earth to bella
    Auch ich habe diese matrix heilzahl erhalten.
    Wenn jmd was weiß dazu bitte ich darum!
    Alles liebe❤

  • Kate:

    Matrix_Heilzahl…ich weiss nichts darüber, habe aber mal gelesen, dass viele immer meinen, wenn sie so eine Zahl in den „Händen“ halten, dass das das alleinige Heilmittel sei…dem ist nicht so! Weil dazu soviel mehr gehört als nur eine „Zahl“. Da gehoeren Rituale und Beschwoerungsformeln dazu…so ein Insider.
    Also macht es Euch nicht zu einfach oder wundert Euch nicht, wenn es nicht funktioniert…. Rituale und Formeln werden nicht mitgeliefert, stimmt’s?
    Gruss Kate

  • ALFARINN:

    Matrix-HEILZAHL?
    ist eine negativer Zahlenreihe

    Die echte matrix-Zahl ist 729
    ist die erste Teil vom matrix,
    komplett sieht es so aus:
    7 2 9 alle Zahlen (Horizontal, Vertikal,Diagonal) ergeben in der Summe 9
    8 6 4
    3 10 5

    7 -Einwirkung
    2 -die göttliche
    9 -bis unendlich (auf)
    8 – Leben
    6 – es ist
    4 -sprechen
    3 -Wissen über
    10 -die geistige
    5 -Gut
    Übersetzt – Der Schlüssel zum göttlichen Unendlichkeit des Lebens ist ein Sprechen über Wissen des geistigen Gut.

  • Uli:

    Guten Abend Maggie,
    bitte erlaube mir als Ingenieur eine Korrektur – wir lieben auch die Zahlen und Formeln – es sind meiner Meinung nach immer noch 72 Jungfrauen 😉

  • Elisabeth:

    Hallo ihr Lieben

    wieder ein tolles Video von R. Huber, schön erklärt was in der Astralwelt abgeht.

    https://www.youtube.com/watch?v=zVQD5h_ZbBs&list=PL8MVXHe4uvEUgFX9y61RTfZ10HUQh1ul1&index=2

Kommentieren

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Neueste Kommentare
April 2018
M D M D F S S
« Mrz    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30