Newsletter

Aktuelle Beiträge
Archive

.

 vor 2 Stunden

Russia vows to shoot down any and all missiles fired at Syria. Get ready Russia, because they will be coming, nice and new and “smart!” You shouldn’t be partners with a Gas Killing Animal who kills his people and enjoys it!

https://www.compact-online.de/
count-down-des-schreckens-live-ticker-zum-bevorstehenden-angriff-der-usa-auf-syrien/

Musik kann man ausschalten!

 

An dieser Stelle für neue Mitleser der Hinweis auf diese Dekrete, welche noch immer sehr aktuell sind!

ES BETRIFFT DICH!

http://bewusstseinsreise.net/meine-entscheidung/

http://bewusstseinsreise.net/welt-transformation/

Auszug

Bewusstheit und Widerstand und Transformation für das aktuelle Weltgeschehen


Dies ist eine Verfügung im Licht der URQUELLE allen Seins auf allen Ebenen der Realität jetzt und für alle Zeiten, die garantiert zum Eliten-Blues führen wird, wenn wir sie nicht nur lesen, sondern in Schöpfermacht sprechen!

 

Verfügung der Menschheit

Wir sind uns bewusst, dass wir Schöpferwesen sind, Seelenfacetten des Einen, der URQUELLE allen Seins, menschliche Verkörperungen des göttlichen Seins

Wir sind uns eurer vielen Angriffe unter falscher Flagge bewusst, ebenso eurer heimlichen Strategien zur Erzeugung von Spannungen, die die Welt in ständiger Furcht und fortwährendem Krieg gegen erfundene Feinde halten sollen zum Zwecke der Kontrolle, der Dezimierung und des Profits. Wir sagen heute bewusst NEIN! Wir erlauben das nicht mehr! Keine Kriege mehr, sondern Frieden auf der ganzen Welt. NEIN zur Völkervermischung! NEIN zur Versklavung und Ausbeutung der Menschheit!
NEIN zur Zerstörung/Verletzung der Erde! Alles ist in der Norm der URQUELLE und der göttlichen Matrix! Harmonisierung aller Ereignisse!

 

Ich ruhe in mir (Ich bin) selbst, ich bin im Geist, ich trete in Verbindung zu meinem Höheren Selbst und handele im Einklang mit dem Willen der URQUELLE allen SEINS, der die Rettung aller Menschen und der Erde anstrebt

Ich trete mit diesem Beschluss (Dekret, Verfügung, Erlass) für den sofortigen STOPP der aktuellen Kriegstreibereien rund um Syrien ein!

 

Alle globalen Kontrollsysteme der Elite/Kabale/Anunnaki-Blutlinie sind jetzt zerfallen und machtlos! Ich sehe, wie der Schöpfer sieht: Ich sehe vor meinem geistlichen Auge, wie die UNO, die EU, die NATO und das CIA, der Mossad, das Pentagon und alle anderen militärischen Strukturen, sowie die chasarische Mafia, der Knesset, der internationale Gerichtshof und alle freimaurerischen und satanisch-luziferischen Geheimgesellschaften,  Logen, religiöse Konstrukte, allem voran der Vatikan, dann die europäischen Königshäuser, City of London, IWF, Weltbank, Swift, alle chasarischen Konzerne und Banken (nenne weitere) aufgelöst sind. Alle diese Minnions erkennen ihre Beherrscher im Hintergrund, erkennen, dass sie selbst auch versklavt sind und decken die Lügen selbst auf und kehren um ins Licht. Alle Beherrschung, Unterdrückung, Mindcontrol-PG, Schuldprogramme, Ausbeutung, alle Opferrituale, Pädophilie, bestialischen Neigungen und sexual-perverse Praktiken haben jetzt ein Ende! Aller Hunger und alle Seuchen und aller Wassernotstand und alle politische oder religiöse Verfolgung, sowie jede Zwangsarbeit sind Vergangenheit! Alles kommt nun unter die Herrschaft der Urquelle zurück! Überall herrscht Harmonie und Wohlstand im Licht der URQUELLE!

Raus aus der Matrix!

Diese Verfügung wird auf allen Ebenen der Realität für alle Zeiten jetzt sofort gültig, da sie bis zu ihrer vollen Umsetzung mit dem Lichtstrahl der URQUELLE allen SEINS bekräftigt wird.

Alles in Wahrheit und Freiheit und Liebe!

 

Manifestiere es im morphischen Feld auf irgendeine Art und Weise, so wie es dir gerade möglich ist und es wird unmittelbar zu wirken beginnen und alles beeinflussen!

 

Processing your request, Please wait....
  • VOLKER:

    Hallo liebe Maggie,
    ich habe mich vor Monaten schon mit der Verfassungsgebenden Versammlung (VV)sowie auch dem DBB Netzwerk beschäftigt, aber schleunigst wieder abgewandt. ………

    Maggie: Die folgenden Äußerungen habe ich gelöscht, da ich hier an dieser Stelle und beim Ernst der Weltkriegsgefahr nicht erneut Diskussionen über die VV führen möchte. Das hatten wir alles schon zur Genüge und ist jetzt zweitrangig!

    Ist der 3. Weltkrieg überhaupt noch erlaubt oder dunkle Propaganda???

    Ich habe mich übrigends der „Erklärung 2018“ gegen illegale Einwanderung und Beschädigung Deutschlands von der Bürgerrechtlerin Vera Lengsfeld und vielen bekannten Intellektuellen angeschlossen.
    http://vera-lengsfeld.de/2018/04/03/50-000-unterstuetzer-fuer-die-gemeinsame-erklaerung-2018/
    Das Motiv dafür bekam ich in diesem Augen öffnenden Interview:
    https://www.youtube.com/watch?v=sIxQ-CQZwjg

    Hätte nichts dagegen, wenn dieser Beitrag bzw. das Thema entfernt würde!

  • Stella:

    Ich bin immer wieder hin- und hergerissen bei solchen Beiträgen. Warum geben wir da auch noch Energie hin, wo doch schon die Medien an sich genug Energie in diese Zustände geben? Wäre es nicht unsere Aufgabe, unsere Energie auf Frieden und Liebe auszurichten?
    Solche Beiträge machen mit mir etwas – sie lösen Angst und Sorge in mir aus und ich kann mir nicht vorstellen, dass alle hier über diese Gefühle erhaben sind.

    • Maggie D.:

      Warum, liebe Stella, sollten wir über diese Gefühle auch erhaben sein? Gefühle oder besser Emotionen sind etwas Natürliches und werden nur in der Esoszene unterdrückt. Diese Gefühle der Angst und Sorge sollten angeschaut und damit gehandelt werden. Und hoffentlich kommt bald mal jemand ins Handeln, denn Liebe und Frieden haben wir ja nun echt lange genug ins Feld gesetzt. Das allein bringt uns auch nicht weiter!

      Ein bisschen Realismus muss dann auch mal sein, besonders wenn ich z.B. in der Nähe von Ramstein wohnen würde. Wie kann es da reichen nur Liebe und Frieden zu säen, da muss man auch mal der Realität ins Auge schauen und mal einen Sonderurlaub irgendwo anders einlegen.

      Und bitte liebe Mitreisende, keine weiteren Hinweise mehr auf die Energieverschwendung in das Thema. Ich wünsche dagegen Vorschläge, was man jetzt noch tun kann.

  • Naomi:

    Lieber Volker,
    Sonnenblume hatte schon hier auf die Petition aufmerksam gemacht.
    Es sind inzwischen weit über 100.000 -von daher aus meiner Sicht gut es nochmals zu lesen.
    VV hin-oder her (ich kann mit denen auch nichts anfangen)aber Fakt ist, durch liebevolle Gebete allein bekommen wir den lichtvollen, konstruktiven Umschwung nicht.
    Im übrigen gilt auch hier das Pareto -Prinzip oder der 100 Affe-es sind wir , die die Welt mitformen.Da kann auch ein Klares -STOP ausreichen um endlich mal den Dunkelmächten und Kriegstreibern aufzuzeigen, dass Game Over ist.
    Die 68-ziger haben zig-Tausende auf die Strasse bekommen und ich denke es ist soweit, dass auch unsere Generation und die unserer Kinder das noch besser hinbekommen können.Warum-weil nun die Zeit wirklich reif ist für kollektiven Wandel.
    Ich bin im übrigen nahe Africom und habe schon vor 20 Jahren einen Feuerball über Stuttgart gesehen.
    Ich möchte nun wirklich nicht, dass dieses Bild und damit die Energie sich manifestiert.
    Allerdings gehört auf gesellschaftlicher Ebene wirklich ein Ausstieg aus der Nato, Rückzug der Amis aus D und natürlich eine andere BK und Verfassung etc Rest hinlänglich auch hier im Blog bekannt.

    • Maggie D.:

      Gernau das wollte ich noch mal nachtragen:

      STOPP – NEIN! – Innere Haltung ist gefragt. Menschenentscheide! Widerstand gegen die Dunkelagenda!

      Liebe Naomi, setze in deinen Feuerball ein dickes STOPP! Bitte!

  • Naomi:

    Liebe Maggie,
    wann immer ich „destruktive Bilder “ bekomme, schaue ich mir gleichzeitig auch das damit verbundene Gefühl an.
    Spannenderweise ist es dann nie Angst, sondern Wut.
    In dieser Wut über diverse Axxxlxx wird mir erst meine wirkliche Ohnmacht bewusst .
    Der aktive Teil besteht dann für mich darin , das Bild schlicht zu verändern.
    Aus der Ohnmacht und dem überrollt werden (Sichtigkeit ist Fluch und Segen zugleich)wird dann aber etwas schönes, neues Kreatives.
    So wird aus einem Feuerball ein wunderschöner Sonnenaufgang.
    Es funktioniert, weil auf der göttlichen Leinwand auch viel Platz für Schönes ist.
    Nun wird künftig ein dickes Stopp im Feuerball erscheinen-aber Sonnenaufgang auf der Leinwand gibts trotzdem-zwinker

  • Maggie D.:

    Beitrag oben wurde ergänzt

    Bewusstheit und Widerstand und Transformation für das aktuelle Weltgeschehen

    Dies ist eine Verfügung im Licht der URQUELLE allen Seins auf allen Ebenen der Realität jetzt und für alle Zeiten, die garantiert zum Eliten-Blues führen wird, wenn wir sie nicht nur lesen, sondern in Schöpfermacht sprechen!

    Verfügung der Menschheit

    Wir sind uns bewusst, dass wir Schöpferwesen sind, Seelenfacetten des Einen, der URQUELLE allen Seins, menschliche Verkörperungen des göttlichen Seins

    Wir sind uns eurer vielen Angriffe unter falscher Flagge bewusst, ebenso eurer heimlichen Strategien zur Erzeugung von Spannungen, die die Welt in ständiger Furcht und fortwährendem Krieg gegen erfundene Feinde halten sollen zum Zwecke der Kontrolle, der Dezimierung und des Profits. Wir sagen heute bewusst NEIN! Wir erlauben das nicht mehr! Keine Kriege mehr, sondern Frieden auf der ganzen Welt. Alles ist in der Norm der URQUELLE und der göttlichen Matrix! Harmonisierung aller Ereignisse!

    Ich ruhe in mir (Ich bin) selbst, ich bin im Geist, ich trete in Verbindung zu meinem Höheren Selbst und handele im Einklang mit dem Willen der URQUELLE allen SEINS, der die Rettung aller Menschen und der Erde anstrebt

    Ich trete mit diesem Beschluss (Dekret, Verfügung, Erlass) für den sofortigen STOPP der aktuellen Kriegstreibereien rund um Syrien ein!

    Alle globalen Kontrollsysteme der Elite/Kabale/Anunnaki-Blutlinie sind jetzt zerfallen und machtlos! Ich sehe, wie der Schöpfer sieht: Ich sehe vor meinem geistlichen Auge, wie die UNO, die EU, die NATO und das CIA, der Mossad, das Pentagon und alle anderen militärischen Strukturen, sowie die chasarische Mafia, der Knesset, der internationale Gerichtshof und alle freimaurerischen und satanisch-luziferischen Geheimgesellschaften, Logen, religiöse Konstrukte, allem voran der Vatikan, dann die europäischen Königshäuser, City of London, IWF, Weltbank, Swift, alle chasarischen Konzerne und Banken (nenne weitere) aufgelöst sind. Alle diese Minnions erkennen ihre Beherrscher im Hintergrund, erkennen, dass sie selbst auch versklavt sind und decken die Lügen selbst auf und kehren um ins Licht. Alle Beherrschung, Unterdrückung, Mindcontrol-PG, Schuldprogramme, Ausbeutung, alle Opferrituale, Pädophilie, bestialischen Neigungen und sexual-perverse Praktiken haben jetzt ein Ende! Aller Hunger und alle Seuchen und aller Wassernotstand und alle politische oder religiöse Verfolgung, sowie jede Zwangsarbeit sind Vergangenheit! Alles kommt nun unter die Herrschaft der Urquelle zurück! Überall herrscht Harmonie und Wohlstand im Licht der URQUELLE!

    Diese Verfügung wird auf allen Ebenen der Realität für alle Zeiten jetzt sofort gültig, da sie bis zu ihrer vollen Umsetzung mit dem Lichtstrahl der URQUELLE allen SEINS bekräftigt wird.

    Alles in Wahrheit und Freiheit und Liebe!

    Manifestiere es im morphischen Feld auf irgendeine Art und Weise, so wie es dir gerade möglich ist und es wird unmittelbar zu wirken beginnen und alles beeinflussen!

  • Baba Johannes:

    meine Einschätzung der Lage:

    Ich war anfangs entsetzt, als ich das Twitter-Statement von Trump las, ich merke nun heute, dass nicht nur ich, sondern sehr viele betroffen sind.
    Theresa May aus Grossbritannien und der unerfahrene Macron aus Frankreich rühren weiter die Kriegstrommel. Merkel schiesst einen direkten Einsatz aus, unterstützt aber ebenfalls die Allianz aus US/Britannien/Israel/Saudiarabien, die den Skrpal-Fall und den angeblichen Giftgaseinsatz Assads inszeniert haben. Es ist nicht einmal klar, ob es jene Chemietoten überhaupt gibt.

    Jedoch ist bei mir Wut oder Angst dann verflogen, denn genau das wären auch die Absichten der „Dunkelmächte“.

    Trump hat nach seinem primitiven niveaulosen Statement per Twitter keine Wahl mehr, allerdings vermute ich, wird es eine „Reduzierung“ der Konfontration geben.

    Trump:“Russia vows to shoot down any and all missiles fired at Syria. Get ready Russia, because they will be coming, nice and new and smart! You shouldn‘ be partners with a Gas Killing Animal who kills his people and enjoys it!“

    Sputniknews:
    „Dabei wird Washington, wie ich meine, drei-vier Stunden vor dem Raketenschlag Moskau über die Angriffsziele ausführlich informieren, damit Russland es noch schafft, seine Bürger zu evakuieren, und das wiederum heißt, dass Syrien das gleiche auch noch gelingen wird“, so der Experte.
    (https://de.sputniknews.com/politik/20180412320309941-raketenszenario-angriffsziele-atomkrieg/)

  • Alexander48:

    Ich erlebe hier den „Weltkrieg“ ,der nicht stattfinden wird, hier vor Ort. Die Macht über die Menschheit zerbrökelt, die Kriegstreiber sind eigentlich am Ende, Meutereien in den Heeren sind im Gange und Trump karikiert sich jeden Tag aufs Neue. Ich vermute in diesem Akt ein letztes Aufbäumen, um festzustellen, wer eigentlich noch hinter der Kabale steht. Schlimm in diesem Zusammenhang die vielen Uninformierten. Was solls…Cool bleiben und den guten Ausgang abwarten.

    • Maggie D.:

      Lieber Alexander, das ist schön, dass du das so erlebst!

      Lasst uns in der inneren Haltung des „Nicht Erlaubens“, des „NEIN!-Sagens“ bleiben und damit kollektiv eine Information ins Feld setzen und die Schwingung des Friedens aufbauen und aufrecht erhalten. Es ist wichtig, dass wir dran bleiben, sonst fällt das Aufgebaut zu schnell wieder zusammen.

  • Joshua:

    Hallo Ihr Lieben,

    genau das ist es :

    „Jedoch ist bei mir Wut oder Angst dann verflogen, denn genau das wären auch die Absichten der „Dunkelmächte“.

    Danke Baba Johannes

    https://www.youtube.com/watch?v=vSqxJVtas-A

    Und bitte – wenn Wir Uns Frieden wünschen, was haben Wir dann?

    Danke für Euch

  • Birgit F.:

    Hallo Maggi und Alle,

    vielleicht hat DT das ironisch gemeint. Sehr wahrscheinlich sogar. Schaut euch mal das sehr Augen öffnende kurze Video unten an. Das hab ich auch schon mal irgendwo anders gelesen. Alles Theater!

    https://m.youtube.com/watch?v=NPWIqsEjj3o&feature=youtu.be

    • Maggie D.:

      Ich habe heute Morgen gerade den Wahrheitsgehalt nachgetestet. Nein, ich kanns nicht bestätigen. Wäre aber schön.

  • Naomi:

    Liebe Alle,
    sollte das angeblich nur Theater sein, oder Trumps ironischen Bemerkungen geschuldet sein-so muss ich dem in meiner Wahrnehmung eine Absage erteilen.
    Unter Theater und Ironie verstehe ich Kunst und Humor-von daher ist mir das was wirklich gerade auch in Syrien (Jemen etc mal aussen vor)geschieht menschenverachtend und bar jeglicher Ethik.
    Gerade heute und auch die letzten Tage hat der Blog-Alles Schall und Rauch-
    eine sehr zutreffende Analyse gebracht, die sich auch mit Birgit.F you tube Beitrag deckt.
    Insofern ist auch Maggie -Beitrag vom 12.4.2018 23.00
    sehr kraftvoll im STOPP, denn dort werden die Drahtzieher benannt.

  • Joshua:

    Ihr Lieben,
    es sind die Schwachsinn-gen die das was sie ihre Macht nennen, das „Geld“ was sie sich ständig in ihren Taschen stopfen, was sie halten wollen, und im Hintergrund zwei, drei Psychopathen, die diese Schwachsinn-gen, steuern und leiten, denen das „Geld“ nicht interessiert – sie haben es ja selbst geschaffen. Sie, die Psychopathen wollen Macht über alles was ist – Erde, Menschen behalten.
    Glaubt denn irgendwer von euch das die das freiwillig hergeben???
    Nein, nicht „Glauben“, Wir wissen das das freiwillig nie geschieht.
    Daher packen die nochmals alles was sie haben aus.
    So ist das halt, wenn das ALTE – ABSCHIED nimmt.
    Die Mainstream Media machen jetzt Druck übers TV – „NACH-Richten“, und was machen die sogenannten Alternativen Medien – nichts anderes.
    Ich brauche nur YT zu öffnen, und überall ist Krieg zu sehen. Na die sind nicht besser.
    Überall wird Angst gestreut. Na das ist doch mal ne SCHWINGUNG, oder!!!???

    Nicht das überleben ist wichtig, sondern das LEBEN „SELBST“ ist wichtig!!!

    Ich traue dem Leben. (Ver)trauen ist das Gegenteil von Angst.
    „WIR SIND DIE KRAFT, WIR SIND DIE LIEBE.“
    Wir sind so rein von Liebe, das Ich behaupte, Wir brauchen den Begriff Moral nicht. Wie sagten die Indianer, „Wir sind es auf die Wir gewartet haben.“
    Na dann lasst UNS – UNS begrüßen – Wir sind angekommen.

    Danke für Euch
    Joshua

  • barbara:

    joshua, danke für deine wohltuenden, aufbauenden worte :
    „Ich traue dem Leben. (Ver)trauen ist das Gegenteil von Angst.
    „WIR SIND DIE KRAFT, WIR SIND DIE LIEBE.“…
    Wie sagten die Indianer, „Wir sind es auf die Wir gewartet haben.“
    Na dann lasst UNS – UNS begrüßen …“

    ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    mit lieben gruß dabei, barbara

    • Maggie D.:

      Ok ihr geschätzten Positivdenker! Dann seht mal zu, wie ihr das Ozonloch schließt, denn sonst könnt ihr die schöne Natur bald vergessen. Das kriegt ihr doch hin, wenn ihr die Kraftmenschen seid, auf die ihr gewartet habt, oder?

      Komisch, ich habe keinerlei Angst, bin schließlich unsterblich, ewiges Bewusstsein. Aber ich habe auch keinerlei Vertrauen dahingehend, dass die Jungs einfach so aufhören Krieg zu spielen. Das sind halt so die Erfahrungen der vergangenen Spielfreuden!

      Schade nur, dass diejenigen, die so abgrundtief vertrauen auch dann wahrscheinlich alles sich selbst überlassen und nichts tun, um das Ruder herum zu reißen?

  • Birgit F.:

    Was auch immer passiert oder eben auch nicht (so richtig) – ich muss noch etwas nachtragen: Als ich die Seite hier gestern Abend las und noch mal darüber nachdachte, kamen mir ein wenig die Tränen. Wow, dachte ich, Maggi kämpft wie eine Löwin für unsere Erde und für unsere Freiheit. Toll!!

    Wollte ich nur mal gesagt haben.

    • Maggie D.:

      Danke Birgit!
      Ich hatte auch in der Feuernacht für die Pinie am Flussstrand gekämpft! Und zwar mit NEIN! und STOPP!
      Gestern war ich zum ersten mal wieder dort – alles ist verbrannt auch die 2.Pinie einige Meter weiter oben, aber die für die ich gekämpft habe, hat sichs gelohnt. Es ist nur der eine Ast verbrannt, als das Feuer es gewagt hatte ihn zu ergreifen, schrie ich so laut NEIN! – dass eine Rauchwolke kam und das Feuer im Ast löschte. Man muss aber auch sagen: Es war viel Gefühl im Spiel!!!

      Leider hat mir die Pinie nicht geantwortet, als ich sie fragte, ob sie sich noch an mich erinnern würde.

  • Jane:

    …Geht doch!…..Das Kartenhaus der Dunklen fällt langsam zusammen!

    „Freitag, 13.4.2018, 18.10 Uhr: Russland präsentierte heute Nachmittag Augenzeugen, dass der Chemiewaffeneinsatz in Duma eine Fake-News- und False-Flag-Operation war. Diese Zeugen sind zwei medizinisch-technische Assistenten des einzigen Krankenhauses der Stadt, die mit ihrem vollen Namen Zeugnis ablegten. Danach gab es überhaupt keinen Chemiewaffeneinsatz in Duma. Der Ablauf war so: Am Samstag, 7. April, begannen die Terroristen aus der Stadt heraus mit massivem Beschuss von Damaskus. Beim Vergeltungsangriff der syrischen Luftwaffe gerieten Gebäude in Brand, Menschen wurden mit Rauchvergiftungen in die Klinik eingeliefert. „Es gab keine chemische Vergiftung“, betonten die Zeugen. Trotzdem begannen Mitarbeiter der sogenannten Weißhelme, einer Propagandatruppe der Dschihadisten, sofort damit, die Patienten mit Wasser zu übergießen, Sauerstoffmasken zu verteilen und Kindern Asthmamedikamente zu verabreichen, alles garniert durch die Verbreitung von Giftgas-Geschrei. Angeblich soll von den Briten im Vorfeld Druck auf die Weißhelme ausgeübt worden sein, die gesamte Aktion zu inszenieren, so das russische Verteidigungsministerium.“

    …Das aus dem Liveticker, dessen Link Margarete uns freundlicherweise geschickt hat

    https://www.compact-online.de/count-down-des-schreckens-live-ticker-zum-bevorstehenden-angriff-der-usa-auf-syrien/

    • Maggie D.:

      NA, DAS HABEN DIE WOHL HEUTE mORGEN AUCH SCHON GEWUSST UND TROTZDEM ORDENTLICH GERASSELT.

      Freitag, 13.4.2018, 6:14 Uhr: Russische Flotte verlässt syrischen Hafen – und droht mit dem Angriff auf US-Flugzeugträger. Das berichtet soeben das Handelsblatt und erklärt: „Satellitenaufnahmen belegen den eiligen Abzug der russischen Flotte aus dem syrischen Mittelmeerhafen Tartus.“ Zur Flotte gehören sieben Schiffe, zwei Patrouillenbote und ein U-Boot. Diese Flotte kreuze jetzt vor der syrischen Küste und zeige damit „Kampfbereitschaft“ In russischen Medien gibt es bereits einen Countdown bis zu einem „“möglichen Beginn einer amerikanischen Luftwaffenoperation“.

  • Lavendel:

    Gefährliche Zeiten, die Kriegstreiber müssen gestoppt werden! Was jeder tun kann? Zunächst auch die Erklärung 2018 unterzeichnen und andere davon überzeugen, es könnten schon viel mehr sein. Wenn sich dann alle vernetzen und auf die Straße gehen, ggf. streiken, sollte was passieren. Wir brauchen einen Neuanfang im Land und weltweit. Spannend, wie dieser dann genau aussehen wird…

    Kompromissvorschlag zum Thema „nein oder nicht nein“: Das Wort NEIN sparsam und sehr gezielt einsetzen, d.h. nur da, wo es absolut unumgänglich ist. Das hat sich bewährt und dann wirkt es auch, so wie ich es bei Kindern immer wieder erlebe – und die sind meine Erziehung :). Wenn ein Kind nur mit Verboten und ewigem Nein traktiert wird, geht es in Widerspruch. Hier hat sich die überwiegend positive Formulierung zumindest bewährt.

    ABER MOMENTAN MUSS LAUT NEIN UND STOPP ZUM KRIEG GESAGT WERDEN – DANKE MAGGIE FÜR DEINEN AUFRUF UND DEIN TUN HIER, ICH BIN DABEI!

    Lavendelgrüße

  • Beate:

    Was bedeutet stark rechts drehen?
    Bei Facebook kenne ich mich nicht aus, dass kann ich nicht einschätzen. Aber es wäre ein Impuls der verbinden kann.
    Ich habe dieses Lichtnetz schon vor 3 Jahren in einer Meditation gesehen und diese Verbindung durchflutet. Es war aber keine dauerhafte Verbindung sondern nur solange wie der Fokus darauf lag. Es ist für mich aber jederzeit wiederholbar. Mal sehen vielleicht entwickelt sich etwas daraus.

  • Sa3:

    Guten Abend,
    Ich schicke den Aufruf gerne an alle mir bekannten (und passenden) Gruppen und Personen weiter.
    Könnte jemand die Haupinfo und den Text auf eine einfache aber extra dafür generierte Website (gibt es ja auch kostenfrei) stellen? Nur so wäre eine Socialmedia-Aktion sinnvoll und es könnte sich wie eine Welle weiter geben!!
    Glg

    • Maggie D.:

      Guten Abend zurück!

      Bitte benutze doch den nächsten Beitrag KRIEG – was können wir tun?

  • Margarete:

    https://www.youtube.com/watch?v=rv433OIEfAc
    Jason Mason: Massenverhaftungen beginnen – Eliten warten auf Armageddon
    vom 15.4.18

    ab Min. 8 wird es spannend.

    • Maggie D.:

      Das hatten wir diese Woche schon mal schriftlich. Kann den Link grad nicht finden.

  • Irene:

    Ich stimme mit Jason Mason überein, dass die Kriegstreiberei zum jetzigen Zeitpunkt mit dem prophetischen Zeitrahmen der Kabale zu tun hat, in der sie auf Biegen und Brechen ihr Armageddon starten wollen.

    Dazu passend steht heute in der Blödzeitung ein grosser Bericht zum 70 jährigen Bestehen Israels. Die Gründung Israels war am 14. Mai 1948 und der Militärschlag gegen Syrien war am 14. April 2018. Was für ein Zufall, dass exakt ein Monat dazwischen liegt, in der man ganz offensichtlich die Kuh vom Eis kriegen will. Einfach nur pervers!

    • Maggie D.:

      Danke Irene für diesen Hinweis!

      Ja! Liebe Christen und liebe Moslems und liebe Menschheit!
      Es ist der letzte Auftakt – die Schlacht von Harmagedon, welche seit viiielen Jahren geplant ist. Gott versammelt die Völker im Tal von Megiddo. Welcher Gott? JAHWE, der Gott der Juden, Moslems und Christen! Der Gott des Alten Testamentes.

      Aber er hat die Rechnung ohne uns gemacht! In unserem Dekret haben wir nämlich ein entschiedenes NEIN! – zu der Erfüllung biblischer Prophetie und spezifisch ein NEIN! zu Armagedon!

      Bleiben wir also dran! Es geht um alles!

      Eure gespannte, aber hoffnungsfroh tanzende Maggie!

  • Anika:

    zu 16.04. 2018 14:40
    Liebe Maggie,
    besser kann es nicht gesagt werden!
    An dieser Stelle meinen Dank an Alle und herzlichste Grüße

Kommentieren

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Neueste Kommentare
April 2018
M D M D F S S
« Mrz    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30