Newsletter

Aktuelle Beiträge
Archive

 

Das Dimmen
der galaktischen SUPER-WELLE

 

Wir wissen, dass die Positionen der Sterne und Planeten einen direkten Einfluss haben auf unser Leben. Wie viel mehr werden das die massiven energetischen Impulse und Veränderungen tun, die vom Zentrum unserer Galaxie kommen? (Ich setze in diesem Beitrag voraus, dass du darüber bereits informiert bist)

Es gibt viele Ideen über die Natur dieser Veränderungen, die von einigen von uns seit diesem Jahr vermehrt verspürt werden. David Icke nannte sie schon vor Jahrzehnten die Wahrheits-Vibrationen, während sie kürzlich die „Welle X“ genannt wurden.

Es sind Energien, die unser spirituelles Wachstum und die Stärkung unseres Selbst fördern, indem sie helfen unsere Schwingung und damit unsere bewusste Wahrnehmung zu erhöhen, und sie erleichtern damit unseren AUFSTIEG, der einer Art Evolution gleicht. Auch die DNS erfährt dabei immense Veränderungen auf die man schon sehr gespannt sein darf.

 

Viele Menschen haben aber derzeit eher immense NEBENWIRKUNGEN dieser erhöhten Energien wie z.B.

Taubheitsgefühle oder aber brennende Stiche und Jucken der Haut

Grippale Symptome , Kopfschmerzen, Lymphknotenschwellungen, Muskel-und Gliederschmerzen

Schlafstörungen aller Art, sowie chronische Müdigkeit

Pfeiftöne hören, Sehstörungen uvm.

Aber auch viele mentale Störungen, wie geistige Verwirrung, Reizbarkeit, Gedächtnislücken – Nein, es ist keine ALZHEIMER-Demenz!

.

Die Funktionen des Gehirns werden im Zuge des Lichtkörperprozesses vollkommen verändert werden, weil das Gehirn darauf vorbereitet wird, multidimensional zu funktionieren. Es wird alles viel besser – aber auf dem Weg dorthin hat es den Anschein, dass wir den Verstand verlieren.

Stell dir nur vor, was es bedeutet, wenn wir wieder eine 12-Strang-DNS haben werden!? OK. Dies nur am Rande, da es nicht das Thema des Beitrages ist.

Wünsche sanftes Transformieren
Maggie D.

 

1.Aussage

Corey/GoodETxSG zur Drosselung der WELLE X

Wer ist Corey?

http://engelschwere.blogspot.de/2015/07/ssp-allianzrat-delegations-briefing_20.html#more

 

Wir werden auch einige seltsame Verhaltensweisen bei Menschen beobachten können aufgrund der gewaltigen Zunahme der uns umgebenden Energien, die in unser Sonnensystem strömen. Diese Energie nimmt auf unser Bewusstsein einen direkten Einfluss, der einen polarisierenden Faktor beinhaltet: „die Guten“ werden besser und „die Schlechten“ werden noch schlimmer werden.

Die SPHÄREN haben uns noch mehr Zeit gegeben, um uns an diese ansteigenden Energiewellen anzupassen. Sie strömen durch unser Sonnensystem und verursachen elektrische Veränderungen in allen Planeten und der Sonne. Diese Sphären fahren nun langsam die Menge herunter, wie viel von diesen Energien gepuffert wird. An einem bestimmten Punkt in der Zukunft werden diese Sphären ganz verschwinden. Einige Menschen werden sich gegenüber diesen Energien akklimatisiert haben, andere nicht.

Viele Menschen fühlen sich nicht wohl dabei, wie sehr das Geschick zukünftiger Realitäten von jeder Einzelperson und dem Kollektivbewusstsein abhängig sein wird. Andere würden es daher bevorzugen, wenn einige dieser fortschrittlichen Wesen kommen und für uns die Veränderungen herbeiführen werden. Oder die Menschheit retten.

Uns wurde die Gelegenheit gegeben aufzuwachen und unsere eigenen Probleme mit jenen mächtigen „Werkzeugen“ zu beheben, deren Existenz man uns vorsätzlich vorenthielt.
Die Macht unseres Massenbewusstseins und die positive Triggerfunktion des Gefühlsspektrums von Liebe und Vergebung ist VON UNS in Anspruch zu nehmen! Und damit werden wir eine neue Wirklichkeit gestalten. Das sind die entscheidenden Werkzeuge, welche die negativen Mächte über unzählige Jahre hinweg manipulierten und gegen uns wendeten. Auf dieser Basis funktioniert ihre Schwarze Magie.“

Der letzte Absatz hat zwar mit dem Thema nichts zu tun; dennoch halte ich dieses Statement für so wichtig, dass man es nicht oft genug wiederholen kann. Wir müssen neben der Hilfestellung der Lichtkräfte in unsere Eigenermächtigung kommen und unsere TRANSFORMATION selbst in die Hand nehmen.

 

2.Aussage

Soweit mal eine ältere Aussage dazu und nun noch eine neuere, in der die Spärenwesen beim Namen genannt werden, folgt nun. Allerdings gebe ich die Aussage nur zusammengefasst hier weiter, wie ich sie aus der Zeitschrift LICHTSPRACHE von Susanne Kreth gelesen habe (Nr.95, S.46, 48, mit Link zu den beiden Interviews David Wilcock – Corey Goode, englisch, HIER auch ein Deutsches)

„Nach 20 Jahren verließ Corey Goode seinen Dienst im geheimen Weltraumprogramm der USA und wurde zum Whistleblower, nachdem er von einer Spezies kontaktiert worden war, die er „Die blauen Vogelmenschen“ nennt und die telepathisch kommunizieren. Diese BLUE AVIANS kommen aus einer anderen Ebene, der 6. bis 9. Dichte, aus einem hochenergetischen Bereich unserer Galaxis. Sie sagten ihm, dass sie mit guter Absicht für kurze Zeit zu uns kämen und dass wir durch eine spirituelle Transformation gehen, die uns bewusstseinsmäßig verändern würde.

Unser Sonnensystem befände sich jetzt in einer Zone im Weltraum, wo eine sehr hoch schwingende Energie herrscht. Die Wellen bringen die Raum-Zeit sowie alle Materie in einen höheren Zustand innerhalb des Dichte-Spektrums, sagen sie. Die Energie habe Einfluss auf ALLES, auf alle Planeten, auf alle Lebewesen, was extreme Schwankungen verursachen kann.

Weil wir im Wandel um 10 bis 12 oder 15 Jahre zurückhinken (da wir von den Dunkelkräften in unserer Entwicklung behindert wurden) würden wir diese hohe Energie dieser TSUNAMI-WELLEN nicht verkraften. Deshalb seien diese Blauen Avianer jetzt hier und befinden sich mit vielen kleinen getarnten kugelförmigen Sphärenschiffen zwischen Mond und Saturn und dämpfen die hohe Energie für uns. Somit kommt diese dosiert in Wellen bei uns an. Dadurch werden wir Stück für Stück angehoben, ohne dass es uns überfordert. Sie geben uns Zeit uns anzupassen. Jeden Morgen wachen wir mit einer höheren Schwingung auf, als am Tag zuvor. Es geht stufenweise voran.

Die Energie aktiviert auch die schlafenden DNS-Stränge/-Schichten. Die hohe Energie ist für diejenigen, die sich außerhalb der gedimmten Energiezone aufhalte, sehr schwer auszuhalten. (Anmk. Allerdings las ich auch, dass sie in einigen Regionen sehr schwach sei, dafür in anderen viel stärker)

Die Avianer sagten ihm, dass wir einander VERGEBEN und einander LIEBEN sollten. KARMA AUFLÖSEN und den Fokus auf die Erhöhung unserer Schwingung und unseres Bewusstseins legen sollten.

(Anmkg. Maggie D.: Ich verweise hier wieder auf meine Hilfen dazu unter den Transformations-Gebeten und biete dir an, dir beim Karma-Verträge Auflösen zu helfen, falls du nicht sicher damit bist.

Allerdings habe ich gelesen, dass nicht alle Menschen einen Lichtkörper haben, nur diejenigen entwickeln einen, die sich für den Aufstieg entschieden haben. Die Mehrheit der Menschen will noch weiter Erfahrungen in der Verdichtung machen. Ich gehe davon aus, dass damit das sogenannte Goldene Zeitalter auf Erden gemeint ist. Das würde auch erklären, dass es Menschen gibt, die von nix wissen und auch nix von der Welle merken. Die haben anscheinend ihren Empfang nicht eingestellt?)

Die Energie wird aber nur zurzeit von ihnen dosiert. Im Laufe der nächsten Zeit (vermutlich bis Dezember) werden sie sie allmählich ansteigen lassen, sodass sie immer intensiver wird. Gleichzeitig wird es den Kabalen immer schwerer fallen, ihre Agenda noch durchzusetzen, weil die Energie diese Negativen schwächt. Dadurch werden sie gezwungen sein, die WAHRHEIT OFFENZULEGEN! Dies wird letztlich dazu führen, dass der Schmerz in der Gesellschaft steigt, das Finanzsystem implodiert und die Trägheit der Masse der Bevölkerung aufbricht.“

„Derzeit findet also eine Art Befreiungsakt durch außerirdische Kräfte statt, mit gleichzeitiger Schwingungserhöhung. Die „Blauen Avianer“ schenken uns mit den „dosierten Energien“ eine GNADENBEFREIUNG, indem sie die Energien streuen und deren Intensität langsam ansteigen lassen, während parallel dazu die Kabale gezwungen werden, die Wahrheit offen zu legen, sodass ihr System implodiert und das Kollektiv erwachen kann. Das ist es, was bald auf der Erde passieren wird.

Wenn wir dann erkannt haben, wie wir belogen und betrogen worden sind, werden wir unseren Blick nach oben wenden und sehen, dass schon längst ein Konzept da ist, das und hilft, uns in eine GALAKTISCHE GESELLSCHAFT zu verwandeln. Und das wird ganz aufregend werden! Es wird ein bisschen wie bei „Star Trek – Next Generation“ sein.“ Susanne Kreth

 

Ich bin den BLUE AVIANS sehr dankbar, dass sie diesen Dienst an der Menschheit übernommen haben, um uns die Schwingungsreise ein wenig zu erleichtern.

Nehmen wir es also einfach an, wie es die gütigen Lichtwesen für uns zubereiten und tun wir täglich das Unsere hinzu.

Ich wünsche eine erfolgreiche Bewusstseinsreise!

Maggie D.

Processing your request, Please wait....

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Neueste Kommentare
Januar 2018
M D M D F S S
« Dez    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031