Newsletter

Aktuelle Beiträge
Archive

 

Aussagen von ORIANER

 

Interview deutsch

Die Welt in neuer Dimension

Buch von Michael Talbort als PDF

500 Seiten schwere Kost!

http://www.vixri.com/d2/TALBOT_M.%20_Das%20holographische%20Universum.
%20die%20Welt%20in%20neuer%20Dimension.PDF

 

Processing your request, Please wait....
  • Hallo an alle Weltbildinteressierten!

    Die Sichtweise, dass das Universum eine Holographie sein soll, beruht darauf, dass man dasselbe wie ein materielles Objekt oder ein materielles Ding betrachtet. Es wird so getan, als ob der Raum materielle und damit realtive Eigenschaften habe. Deswegen könne man ihn Krümmen, Stauchen und beliebig verändern. Nur in einem solchem von der Beobachtung des materiellen Universums, in dem der Raum die Eigenschaft der Materie hat, kann es an der „Außenseite“ des Universums Projektionsflächen geben.

    Sobald man aber den offenen Raum(das Universum) wieder als das absolute Nichts, und die absolute Leere, somit als die reale räumiche Unendlichkeit Unendlichkeit akzeptiert, hört der Raum auf materielle Eigenschaften zu haben, und kann von daher auch keine Projektionsflächen haben. Es gilt die Unabhängigkeit von räumlicher Unendlichkeit und der darin enthaltenen Urteilchen und der daraus bestehenden aller anderen Teilchen, Teile. Objekte zu erkennen, welche darin besteht, dass die räumliche Unendlichkeit lediglich der offene Behälter ist, in dem sich dieselben befinden und bewegen.

    Selbstverständlich gibt es materielle Zusammenhänge zwischen den Teilen den Teilchen und den kleinsten Teilchen, dass diese aber über den Rahmen einer Galaxie oder im höchstfalle einiger örtlich zusammenhängender Galaxien hinaus vorhanden sein sollen, ist und bleibt eine reine Spekulation. Deswegen ist auch das Universum keine Einheit des Bewusstseins mit vielen einzelnen bewussten Seelen. Nur eine Galaxie kann eine höhere Bewusstseinseinheit sein, welche sich in viele Seelenanteile aufgesplittert hat und ausdifferenziert hat.

    LG Markus

Kommentieren

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Neueste Kommentare
Januar 2017
M D M D F S S
« Dez    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031