Newsletter

Aktuelle Beiträge
Archive

.

Hintergrundgeschehen nach Benjamin Fulfords Informanten (betrifft auch DE)

Die gnostischen Illuminaten machen den khasarischen Blutlinien (Saudi-Arabien, DE, Israel, Vatikan) ein Ende.

Veröffentlicht am 26.07.2017

Original in englischer Sprache: http://benjaminfulford.net
Deutsche Übersetzung und Links: https://nebadonia.files.wordpress.com…
Danke für euren Energieausgleich: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr…

 

Hier läuft offenbar einiges ganz anders als in den biblischen Prophetien, die uns derzeit regelrecht penetrant über YT und Bücher vorgestellt werden. Liebe Leser, entscheidet ihr bitte, wie die Zukunft sein soll. Lehnt die biblischen Prophetien ab – sie müssen sich nicht zwangsläufig erfüllen. Bitte warnt eure Mitmenschen (fb) davor, angsterfüllt auf diese Prophezeiungen zu schauen. Lehnt auch die Irlmaier-Prophezeiungen ab – wir wollen etwas anderes erleben. Und lasst euch weder „verdeaglen“ noch „verguidestonen„! Sagt NEIN! zu diesen Prognosen und Vorhaben! Stellt euch lieber vor, wie die khasarische Mafia zu einem Ende kommt, wie das ganze Papsttum auffliegt und alle von ihnen installierten Systeme mit. Erinnert euch an Roman Hafners Aussage, dass die Archons bereits pulverisiert sind und die Schattenregierungen nicht mehr unterstützt werden. Ihnen geht Geld und Kraft aus und sie können ihre Lügen nicht mehr aufrecht erhalten, geschweige denn eine NWO installieren. Ihr System bröckelt überall. Erfreut euch an diesen Vorstellungen, setzt sie ins Quantenfeld!

.http://bewusstseinsreise.net/
die-plaene-der-archons-in-prophetien-matrizen-verpackt/

.http://bewusstseinsreise.net/
prophetie-muss-sich-nicht-erfuellen-harmagedon-geloescht/

.http://bewusstseinsreise.net/meine-entscheidung/

Zu Merkel und Israel:

Merkels Connection: DIESER MANN ist für Angela Merkels Machtausübung verantwortlich

Processing your request, Please wait....

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Oktober 2017
M D M D F S S
« Sep    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031