Newsletter

Aktuelle Beiträge
Archive

 

Erfahrungsbericht von Andreas

 

Die beste mir bekannte Methode die Atmosphäre zu reinigen ist die Naturharmoniestation nach Urs Wirths. Er hat die Entdeckung von Wilhelm Reichs Orgon und das vedische Agnihotra Reinigungsritual zu etwas genialem zusammengeführt:

http://orga-urkult.weebly.com/erfahrungsberichte-nhs.html
http://orga-urkult.weebly.com/bauanleitung-shg-20.html

In DACH, GB, It und auch in Portugal stehen jetzt über 300 NHS!

Auch Essig und der Elementenwirbel, EW funktionieren prima. Der EW lässt sich gut um eine NHS oder eine Agnihotrapyramide bauen, was die Wirkung ca. verhundertfacht!

Natürlich ist das Bewusstsein des Anwenders der mit entscheidende Faktor. Ich habe jetzt seit 5 Jahre die besten Erfahrungen in Südamerika und DE gemacht und es wirkt täglich besser.

 

Processing your request, Please wait....
  • Urs:

    Ach ist das schön meinen Baufilm wieder zu finden. Danke dafür.

    Webseiten für Interessierte:

    Naturharmoniestation.de .com .at und .ch
    damit sich was ändert.

    • Maggie D.:

      Verlierer diskutieren viel – Gewinner handeln!

      Mit der Bauanleitung ermöglichst du das Handeln – zumindest mit 4-6 Händen! 🙂

  • Fichtelmann:

    Was wäre, wenn der Strom nicht wäre?

    Dann wäre die Atmosphäre wieder lebendig und so mancher Mensch könnte sein inneres Licht wieder leuchten lassen.

Kommentieren

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Neueste Kommentare
Januar 2018
M D M D F S S
« Dez    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031