Newsletter

Aktuelle Beiträge
Archive

SCHROTT-PYRAMIDEN

Zutaten: Drei Eisenstangen vom Schrotthof.

Meine sind ca. 2 m lang. Die von C., meiner Nachbarin, ca. 4 – 5 m lang. Die länge spielt keine Rolle. Doch je größer, je stärker das Ganze, denke ich. Die drei Eisenstangen werden als gleichseitiges Dreieck ausgerichtet und die eine Seite mit dem Kompass nach Norden.  Daraus ergeben sich dann die beiden anderen Eisenstangen. Wir haben es nach Gefühl gemacht und nicht mit dem Winkelmesser. Die drei Stangen habe ich einfach mit Draht verbunden. Mehr ist es nicht.

Innerhalb muss ein Kreis aus Eisen Metall sein. Eisen (weibliches Metall) ist gut. Die Eisenstangen müssen den Kreis berühren. Der Kreis kann auch auf dem Boden liegen und nicht wie bei mir, in Tischhöhe. Ich habe einen Tisch ohne Tischplatte genommen und C. ein ausrangiertes Trampolin. Die dreiteiligen Pyramiden nach Norden ausrichten. Der Abstand zwischen den Pyramiden scheint keine Rolle zu spielen.

 

Da gibt es keine komplizierte Konstruktion, Formeln oder Berechnungen.
Wissenschaftler würden die Hände über den Kopf zusammen schlagen.

Bei uns lösen sich die Kondensstreifen sehr schnell auf und danach bilden sich schöne zarte Wölkchen. Warum es funktioniert, weiß ich. Heute haben sich  wieder schöne Schäfchenwolken  gebildet.

C. hat allein mit zwei Pyramiden begonnen, die als Kraftfeld für ihre Beete dienen sollten. Ich fand die Idee gut und die Konstruktion schön einfach und sagte, ich bau auch eine. C. beobachtet immer den Himmel.  Sie wusste nicht, wann meine fertig war. Als meine fertig war, lösten sich die Chemtrails auf. Das war garnicht unsere ursprüngliche Absicht.

Vielleicht funktioniert es, weil wir sie mit  Spaß und Freude gebaut haben .

Normalerweise haben Pyramiden ja vier Seiten, unsere haben drei. Das war ein Eingebung von C. Vielleicht ist das der Grund.? Viel Glück an Alle – Verobo

Processing your request, Please wait....

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

August 2017
M D M D F S S
« Jul    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031