Newsletter

Aktuelle Beiträge
Archive

Dies ist einer von 3 Ausschnitten, die ich bringen werde, aus einem über 40 Seiten langen Bericht Corey Goodes, den jeder auch als Gesamtwerk hier lesen kann:

SSP-NACHBERICHT TEIL I „HONIGWABENARTIGE ERDE“
Meetings am 3. und 4. September 2015

 

Eine riesige, neptungroße Kugel besuchte die äußeren Planeten unseres Sonnensystems in den 80er Jahren. Es wurde mit unseren Leuten konfrontiert und aufgefordert zu gehen, was sie bereitwillig tat. Viele weitere Kugeln erschienen Ende der 90er Jahre bis in den frühen 2000er Jahre.

Dann, um das Jahr 2012 herum, kamen über hundert weitere Kugeln. Diese Kugeln waren von kolossaler Größe – mit drei Größenklassen ungefähr im Umfang von Mond, Neptun und Jupiter.

Die mit diesen Kugeln verbundenen Wesen waren sehr hoch entwickelt. Sie benötigen keine Technologie, um im ganzen Universum zu reisen bzw. all ihre Ziele zu erreichen. Auch verglichen mit den am weitesten fortgeschrittenen Außerirdischen, die mit unserem SSP in Kontakt stehen, sind diese neuen Leute auf einer ganz anderen Ebene – und viel weiter fortgeschritten.

Das SSP nahm an, dass die wohlwollenden ETs an eine „Primäre Direktive“ gebunden sind, die sie zwingen würde, sich nicht einzumischen. Viele Jahre lang stimmte das. Wie sich herausstellte, war die Primäre Direktive immer zu unserem eigenen Schutz vorgesehen – so dass diese negativen Gruppen nie in der Lage sein würden, unseren Planeten vollständig zu erobern und zu Fall zu bringen.

 

David Wilcock arbeitet seit Mitte der 90er Jahre daran, die Kenntnis über die größere Realität in der wir leben zu verbreiten, und kam auf diesem Weg in Kontakt mit vielen hochrangigen Insidern mit einem überraschend tiefen Wissen über diese geheim gehaltenen Themen.

Nachdem ich begann mein Wissen ihm gegenüber zu enthüllen und unzählige Verbindungen fand zu dem, was andere Insider ihm sagten, führte eine wilde Achterbahn unvorhergesehener Ereignisse mich dahin hervorzutreten und meinen wahren Namen und meine Identität der Welt zu offenbaren – unter großen persönlichen Opfern.

Nur wenige Monate nachdem dies geschehen war, nahmen die Wesen in diesen Kugeln Kontakt zum SSP auf und baten persönlich um mich. Ich hatte seit vielen Jahren nicht mehr für sie gearbeitet und das war das zutiefst lebensverändernde Ereignis, durch das ich jemals ging, seit ich zum ersten Mal vor etwas mehr als vier Jahren von den Blauen Avianern kontaktiert worden war.

Der normale Tagesablauf und die Schreibarbeit wurde beiseite gelegt, als ich wieder in eine Welt gebracht wurde, zu der ich nur noch seltenen, kurzzeitigen Kontakt seit den 80er Jahren hatte.

Plötzlich wurde ich aufgefordert, im Namen dieser Wesen – der Kugelallianz – als ihr Vertreter zu sprechen. Dazu gehörte es, mich sowohl an das SSP als auch an eine Gruppe von über 40 verschiedenen intelligenten Zivilisationen, bekannt als Superföderation, zu wenden, die bereits weit vielen Tausenden von Jahren 22 verschiedene genetische Programme mit der Menschheit durchführen.

Nochmal … Ich verstehe, dass diese Geschichte sehr weit hergeholt scheint. Ich erinnere Sie daran, dass ich alles zu verlieren hatte – einschließlich ein sechsstelliges Jahresgehalt – und durch mein Hervortreten nichts zu gewinnen hatte.

M.D.: Ich lasse einige Absätze aus …… da man den Hintergrund von Coreys Erfahrungen der Auswahl sowieso nur verstehen kann, wenn man seine vorherigen Beiträge dazu kennt……

 

Ich bin einfach nur der erste von vielen Insidern, die nach vorne kommen werden, und den vollen Umfang dessen, was schon so lange vor sich geht, zu offenbaren.

Wie ich schon sagte, hat der NSA eine riesige Fundgrube an SSP-Unterlagen zu Erpressungszwecken. Snowden sammelte alle diese Daten in seinem epischen Hack. Die Verschlüsselung wurde erst vor kurzem geknackt.

Sobald die Öffentlichkeit einmal wach und wütend genug ist, um die Wahrheit zu hören, wie zum Beispiel im Nachbeben eines wirtschaftlichen Zusammenbruchs, wird diese Dokumentation in einem riesigen Daten-Dump freigegeben werden. Und das wird die Wirklichkeit, wie wir sie kennen, in wenigen Tagen komplett verändern.

Die Nach-Enthüllungs-Gesellschaft wird so radikal anders sein, dass jeder Film, jede TV-Show, jeder Blog, jedes YouTube-Video, jedes Buch, jeder Artikel, alles, was aus der Zeit vor diesem Ereignis stammt, so antik und blass sein wird wie ein alter Schwarzweiß-Stummfilm mit einer kratzigen, wackeligen Klavier-Tonspur.

Wir werden den atemberaubenden Umfang der Täuschung erfassen, die nicht Hunderte, sondern buchstäblich Tausende von Jahren gegen uns gearbeitet hat. Es wird eine Zeit der Trauer und Heilung sein, während wir gezwungen werden, die Wahrheit über unsere Vergangenheit zu akzeptieren und unsere Aufmerksamkeit in Richtung auf eine Zusammenarbeit bei der Schaffung einer viel größeren und strahlenderen Zukunft zu richten.

 

 

 

 

 

 

Processing your request, Please wait....

Kommentieren

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Neueste Kommentare
Mai 2018
M D M D F S S
« Apr    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031