Newsletter

Aktuelle Beiträge
Archive

https://www.youtube.com/results?search_query=Gedanken+kreieren+Realit%C3%A4t

Auf der Suche nach Antworten

Ist es wirklich so, dass alles, was ich denke und glaube, real wird? Wer behauptet so etwas überhaupt? Ist es nicht wieder ein New Age – Konzept, das uns einerseits zu Schöpfern erhebt uns anderseits aber Schuld impliziert, wenns draußen Krieg gibt?

Es gibt radikale Glaubenskonstrukte und auch sehr friedvolle – welches Glaubensgebilde siegt dann letztlich und erschafft die Realität des Geglaubten?

Und bin ich dann verantwortlich für alles, was im Außen geschieht, weil ich alles miterschaffen habe?

Habe ich auch die blaue Reptoblutlinie miterschaffen, welche sich hier über uns Menschen erhebt und sie in allen Lebensbereichen manipuliert, um sie zu versklaven und energetisch auszubeuten? Sie sind mittlerweile in allen übergeordneten Fraktion von Regierungen, Militär, Industrie bis Banken, von Medien bis Wissenschaft und Gesundheit, von Film- bis Musikindustrie, sowie Energie und Wasser usw. vertreten, auch ohne, dass wir sie gewählt haben.
.https://www.youtube.com/watch?v=FKhBJtaHLnY&t=1std11m25s

Habe ich auch die weltweiten Kriege und den Pädophilenring kollektiv miterschaffen oder ist es nicht vielmehr eine kleine nicht-menschliche Gruppe, die sich diese Realität erschafft?

Wenn überhaupt eine Beteiligung meinerseits mit meinen Gedanken, dann doch nur solche Realitäten, die ich mir auch vorstellen kann und nicht solche Kinderrituale mit Kannibalismus uvm., was ich mir niemals erträumen würde.

Und wenn also überhaupt eine Beteiligung meinerseits, dann sicher nur innerhalb des Kollektives Mensch und nicht incl. den Reptos, Dracos, Grauen, seelenlosen Archonten und Hybridwesen und Biorobots. Sie sind allesamt eine Anomalie, die keiner von uns mit seinem Unterbewusstsein miterschaffen hat. Wenngleich ich eine Instandhaltung/Energieversorgung durch das Kollektiv Mensch sehen kann, welche durch Manipulation durch den Feind (Ängste, Mangel, Wut, Hass) mitgeschaffen wird.

Dem sollten wir etwas entgegensetzen, indem wir beispielsweise an der europaweiten Friedenspilgerung teilnehmen und die Gedanken der Liebe zur Erde und den Menschen auf einer Wanderung mit anderen teilen und bewusst ins morphogenetische Feld setzen.

Gleichzeitig müssen wir aber auch im Natürlichen etwas verändern, diejenigen absetzen, welche uns dominieren und sie mit Menschen ersetzen oder die Lügen und Manipulationen der Massenmedien aufdecken, Trump bei der Aufklärung zu Pizzagate unterstützen, Aufklärung über Verträge mit Außerirdischen Rassen und auch mit den Geschehnissen in der Antarktis, Mindcontroltechnic muss zerstört werden, Abschaffung der erfundenen Religionen, ein neues Finanzsystem uva. installieren usw.
.https://www.youtube.com/watch?v=FKhBJtaHLnY&t=1std40m

Ich sehe hier, dass vor allem zwei Dinge eine Einheit bilden müssen, um Realitäten zu schaffen: Das Bewusstsein gepaart mit Gefühl (Liebe) und die Tat! – und dies bei einer bestimmten Anzahl von Menschen, die das Quantenfeld damit beeinflussen.

Hier also mal einige Grundlagen zur Realitätsgestaltung in der ersten Instanz: Dem Bewusstsein

Kurz aber Englisch:

Nassim Haramein spricht hier in den ersten 3 Minuten die Realitätsgestaltung des New Age-Konzeptes kurz an, welches so nicht funktioniert und er begründet dies auch. Es sind nicht nur wir, die etwas ins morphogenetische Feld geben, sondern dieses Feld sendet auch etwas zurück von allen anderen in unsere Realität.

Einkopplung und Rückkopplung von Information bilden die Realität!

.

.

Dennoch gibt es tatsächlich Einflüsse durch unsere Gedankenkraft auf unser Umfeld! Das ist gut nachgewiesen. Aber m.E. ist das nur dann so leicht der Fall, wenn das anvisierte Objekt offen dafür ist und natürlich mit allem verbunden ist, nicht aber wenn es bereits technisch fremdgesteuert ist, denn diese Technik mit Bewusstsein außer Kraft zu setzen bedarf höchster Kraft und bewusster Konzentration … wenn überhaupt  …

Und es gibt ebenso Einflüsse durch unseren Glauben, der sich ja auch in Gedanken erweist, welche dann z.B. geglaubte Prophetien in die Realität bringen können, wenn die Masse stimmt. Derzeit eine große Gefahr, denn die Endzeitprophetien boomen, besonders die von Alois Irlmayer. Verbreiten wir also die Wahrheit darüber am besten unter allen YT-Videos!

.http://bewusstseinsreise.net/die-plaene-der-archons-in-prophetien-matrizen-verpackt/

Bleiben wir also in der Sicht auf dieses Thema ausgewogen und werden nicht extrem.

Ein bemerkenswerte, aber extreme Ansicht bekommen wir hier dargestellt:
.http://transinformation.net/durch-die-realitaet-des-internets-surfen-wie-du-den-kaninchenbau-der-verschwoerungstheorie-ueberstehst/

Sicher findest du dort anregende Überlegungen, besonders in Anbetracht dessen, dass jeder von uns verschiedene Zeitlinien gleichzeitig belebt und somit durch unsere Aufmerksamkeit verschiedene individuelle Realitäten mitgestalten könnte, wenn es denn wirklich so einfach funktioniert:

„Das Internet bietet dir direkten Zugang zu jeder nur möglichen Realität, aber es liegt an dir, bewusst die Wirklichkeit zu wählen, die du wahr machen willst und tatsächlich wählt jeder von uns entweder bewusst oder unbewusst die Realität, die wir unweigerlich durchleben werden.“

Processing your request, Please wait....

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

September 2017
M D M D F S S
« Aug    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930