Newsletter

Aktuelle Beiträge
Archive

Alles nur Illusion?

Laut David Icke leben wir hier auf der 3D-Erde in einer geklonten Welt, in einem holographischen Ausdruck, einer künstlichen Erdkopie! Hier wurden wir eingeschlossen, werden gefangen gehalten sogar in der Zeitschleife. Doch die Zeit ist abgelaufen; das Erdmagnetfeld baut sich ab und das Magnetfeld der Sonne verstärkt sich, damit wir durch Schwingungserhöhung in die Wirklichkeit einer 5D-Erde gelangen können. Ist dies die Original-Erde? Wir werden es sicher bald erfahren.

Falls dies stimmt, dann könnte es auch möglich sein, dass man mit den Chemtrails (Barium-Strontium-Titanat) und HAARP-Projekten versucht ein künstliches Erdmagnetfeld aufrecht zu erhalten oder einen künstlichen Schutzpanzer aufzubauen, um uns am Übergang (Aufstieg) zu hindern. Der ganze elektromagnetische Beschuss von der Mondbasis (Skalar, ELF uva.) könnte den Grund haben, die positive Welle der Sonne auf die Menschheit zu blockieren? Wäre das möglich?

 

Wake News Radio/TV informieren: LIVE-Sendung mit Detlev 15.11.2016
Sendung startet ab 06.56 Min.

Processing your request, Please wait....

Kommentieren

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Neueste Kommentare
Januar 2017
M D M D F S S
« Dez    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031