Menü Schließen

UPDATE – Adrenochrom-Ernte der Kabalen

“Am Ende… werden sie trotzdem verlieren. FÜR IMMER!”

Damit das künftig leichter gelingt habe ich alle diese Zaubereien auf den Themen und Narrativen löschen lassen. Ich hätte mir diese Erkenntnis früher gewünscht, dann hätte die ganze SumpfBereinigung der ErdAllianz und der White Hats wahrscheinlich schneller erfolgen können – leider. Aber wir mussten ja erst einmal die hinter allem stehende Schwarze Magie auf Terra erkennen und einen Weg der Löschung finden.

So hatten sie ihre Ziele und Aktionen verzaubert:

PÄDOPHILIE
RZ +Bann
7-Siegel-Schutz
SuperUltraBlockade
SiKos
WH + Siegel

CHILD-TRAFICKING
RZ +Banne
Diamantblockade
7-Siegel-Schutz
SiKos

CHILDREN-ADRENOCHROM-HARVESTING
Leider erst am 27.7.23 entdeckt!
RZ +Banne
Diamantblockade
7-Siegel-Schutz
SiKos

ORGANHANDEL
RZ + Banne + freqRZ Rz
Diamantblockaden
7-Siegel-Schutz
SiKos
Racheschwüre

HOLLYWOOD
RZ + Banne + fre-get.RZ
Diamantblockaden
SiKos

SATANISCHE RITUALE
33 Ritual-Banne

KINDEROPFER
RZ + RZ-Banne

TOTENKULT
RZ + Banne + SiKos + Wh

SPIRIT COOKING
RZ + Banne
WH + Siegel
Racheschwur

EPSTEIN-ISLAND
RZ + Banne, fr-gt.
DiamantBlockaden
WH + Siegel
Racheschwur

JEFFREY EPSTEIN
RZ + Banne als magischer Schutz
DiamantBlockade

Interessant:
Auf PIZZA-GATE lagen keine Zauber. Ihr versteht sicher warum.

Infos zu RitualZauber (RZ)
https://bewusstseinsreise.net/ritual-zauber-magie-der-3-d-matrix/

Maggie D.

 

 

Lass mich dir etwas sagen… sie nannten uns verrückt als die Anons über Adrenochrom geredet haben… ich habe noch NIE davon gehört bevor ich mich auf die Q-Drops einließ.

Schau was dieses Wochenende für Millionen von Menschen enthüllt wurde:

ADRENOCHROM!

Das erste Mal in der Geschichte, dass es mit den Massen diskutiert wird

Die dunkelsten Winkel der Hölle werden so an die Oberfläche gebracht, damit ALLE sie sehen können.

Sie werden unfair spielen… sie werden treten und schreien… sie werden alles abfeuern was sie haben.

*

https://t.me/CandlesInTheNight/5963

 

 

Original-Beitrag Jan.2021

Passt auf eure Kinder auf – alle Einrichtungen gehören der Kabale – dem Deep State!

Hier einige zusammen getragene Infos zur Eliten-Droge

 

Weitergeleitet aus cueNET17 | Wir sind die News (IFTTT)

Haben Sie jemals den Film „Fear and Loathing in Las Vegas“ gesehen oder das Buch von Hunter S. Thomson gelesen? Nun, wenn Sie beides getan haben, dann ist Ihnen eine bestimmte Szene vertraut. In der Szene erwähnt einer der Charaktere, dass ein Satanist sie ihm als Zahlungsmittel gegeben hat, und fährt fort mit „Dieses Zeug lässt pures Chaos wie Ingwerbier erscheinen“ und verweist auf eine „braune Flasche“, die mit „Adrenochrome“ gefüllt war.

Was ist Adrenochrom?

Adrenochrom ist eine organische chemische Substanz,die durch die Oxidation der Nebenniere erzeugt wird, befinden sie sich auf jeder Niere. Es wird angenommen, dass Adrenalin produziert wird, wenn eine Person aufgeregt ist oder einen „Adrenalinschub“ erlebt.Die Substanz kann eine Hämostase verursachen oder ist antihämorrhagisch. Der Verkauf oder die Verwendung von Adrenochrom als Medikament wird von der FDA streng kontrolliert und reguliert. Hier wird es verrückt.

Um Adrenochrom herzustellen, muss es geerntet werden, was das Medikament mit Menschenopfern, der Elite (den Kabalen) und Hollywood in Verbindung bringt. Es wird angenommen, dass Adrenochrom eine Person dazu bringt, ihre Jugend zu behalten, die Anwender erleben ein einzigartiges Euphoriegefühl.Ursprünge des AdrenochromsDas Adrenochrom ist als „Jungbrunnen“-Serum bekannt. Es gibt Hinweise darauf, dass Adrenochrome mit Satanismus oder anderen geheimen Kulten in Verbindung gebracht wird. Die Sekten sind sehr geheimnisvoll und betreiben ihre Organisationen im Geheimen.

Die Kulte sind oft tödlich böse.

Es ist bekannt, dass im Laufe der Geschichte schon in der Antike Opfer gebracht wurden.

<a href=”https://www.smithsonianmag.com/science-nature/human-sacrifices-may-lie-behind-rise-ancient-social-status-180958646/”>

Einige Zivilisationen, die regelmäßig Menschen opferten,waren die Ägypter, die Maya und die Azteken. Diese Zivilisationen waren tief in den Prozess des Tötens, des Extrahierens und des Konsums von Adrenochrom verwurzelt.Adrenochrom soll dem Opfer die Lebensenergie entziehen, und wenn der Konsument die Droge zu sich nimmt, erhält er die Lebensenergie des Opfers. Adrenochrom soll psychische Störungen, Derealisierung und Euphorie verursachen.

Wie wird Adrenochrom geerntet?

Adrenochrom wird angeblich bei entführten Kindern unter 9 Jahren geerntet (die Droge ist stärker). Die Kinder müssen am ängstlichsten sein, um starkes Adrenalin/Adrenalin aus ihrer Zirbeldrüse zu extrahieren. Es hat die kombinierte Wirkung von superstarkem Speed und LSD.Das Adrenalin/Adrenalin wird schnell extrahiert, da das Adrenalin mit der Zeit nicht so stark ist. Das Subjekt wird manchmal für zahlreiche Extraktionen am Leben gehalten. Dabei wird eine Nadel in das Auge gestochen, um Adrenalin/Adrenalin aus dem Hirnstamm zu gewinnen.

Adrenochrom-Ernte und die Elite

Die Elite soll weltweit massive Kinderhandelsringe betreiben, die Kinder zu ihrem eigenen Vergnügen kaufen und verkaufen. Die Kinder werden stark beansprucht, da sie einen enormen Adrenalinschub von der Zirbeldrüse erfahren.

Im Jahr 2018, NCMEC meldet jedes Jahr über 424.000 vermisste Kinder in Amerika. Viele der Elite sind süchtig nach der Substanz. Sie nehmen an dem teil, was man als ‘<a href=”https://scarenormal.com/spirit-cooking-what-is-it/”> Spirit Cooking‘ bezeichnet und haben Partys rund um das Thema Menschenopfer. Diese Menschen opfern Kinder, essen die Körper, trinken das Blut und verehren dunkle Götter. Dieses Zeug macht ziemlich süchtig. Viele, die die Droge probieren, haben es schwer, davon loszukommen. Ein Paradebeispiel für die Elite und die berühmte Droge ist das Beispiel von Al Gore. Al Gore soll bei der Benutzung des Flughafens bis zum Rand mit Blut gefüllte Koffer getragen haben.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hier klicken, um den Inhalt von www.pravda-tv.com anzuzeigen

 

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Die Folter der jungen Opfer ist ein wesentlicher Aspekt der Rituale. So schreibt Prof. Dr. Adelheid Herrmann- Pfandt, dass in satanistischen Ritualen die Gewalt gegen die Opfer so grausam und quälend wie möglich ausgeübt werde und schmerzstillende Mittel verpönt seien (in: Arbeitskreis Rituelle Gewalt der Bistümer Osnabrück, Münster und Essen (Hrsg.):

„Rituelle Gewalt“ (2014) S. 208).
Der Überlebende David Shurter führt den dahinterstehenden Zweck näher aus. Sein satanischer Vater und dessen Freunde hätten ihn gelehrt, dass die während großer Angst oder Schmerzen in das Blut freigesetzten Endorphine für die Folterer wie ein Aphrodisiakum wirkten, wenn sie das Blut im Moment des äußersten Leidens ihres Opfers trinken („Rabbit Hole“ (2012) S. 18).

Diese Erklärung erhielt auch die Kult-Überlebende Angela Lenz (Pseudonym), über die Ulla Fröhling in ihrem anerkannten Insiderbericht „Vater Unser in der Hölle“ (3. Aufl. 2018) schreibt: Im Blut kreise die Lebensenergie eines Wesens. In dessen warmen Blut sei es noch erhalten; wer das trinke, nehme diese Energie in sich auf (S. 268).

Diese Sichtweise wird auch von CIA-Insider Robert David Steele bestätigt.
Demnach werde das mit Adrenalin vollgepumpte Blut der gefolterten Opfer als Verjüngungsmittel angesehen (siehe unter https://www.youtube.com/watch?v=zRF3QeQ8gUI&feature=youtu.be; abgerufen am 04.04.2020).

Eine Bestätigung für Adrenochrom und Kannibalismus gibt auch der Insider Jessie Marsson Interview https://www.youtube.com/watch?v=F2vIYfFARg4&t

Dr. Marcel Polte

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++

Adrenochrom und die gefolterten Kinder aus Untergrundanlagen – führt die Spur auch nach Deutschland? Wurde Hillary Clinton bei einem Folter-Ritual gefilmt?

Pravda.tv

 

 

Denkanstoß #584   03.02.2021  Johannes Müller
#################################################

 

Liebe Mitmenschen,

Der Zusammenhang von Kindesverbrechen und “Corona”
Für Einsteiger
*** ACHTUNG: Nur für wirklich starke Gemüter! ***

Wir haben in Deutschland pro Jahr 100.000 vermisste Kinder.
In unserem Land existiert pro Jahr (!) ein bewiesenes Minimum an 100.000 grausamsten Kindesverbrechen.

Alleine in Bergisch Gladbach wurden 30.000 schwerste Fälle vermeldet, dazu kommen 65.000 Pädophilie-Straftaten über “pedomap.live”.
Deutschland ist de facto Pädophilie-Weltmeister!

Die teuflischen Taten beinhalten Kinder-Pornografie, Vergewaltigungen und Folterungen von Kindern und Säuglingen, Kindestötungen, satanische Rituale mit Kindern, Kinder-Menschenjagden und Vertrieb von Bildern sowie Filmen dazu.

Dieses alles ist zu weiten Teilen tragendes Element eines riesigen Systems aus Erpressung und Kompromittierung, in welchem öffentliche Figuren auf Linie gehalten werden.

Es betrifft Politik, Medien, Show Business, Hochfinanz, Großkonzernspitzen, Kirchen, Judikative und Exekutive.

Praktisch KEINE Figur in den genannten Feldern ist nicht erpressbar, da sie sonst nicht steuerbar wäre.
Diese satanischen Kinderverbrechen sind das Grundgerüst der “BRD”, die ohne Erpressung niemals existieren könnte.

Das Verständnis zu diesem unfassbaren Ausmaß unvorstellbarer Verbrechen liefert uns die Erklärung, wieso nicht ein einziger Mitspieler aus Politik, Medien, Judikative oder Exekutive sich in dem langen Jahr des “Corona”-Schwachsinns gegen das System stellte. Wieso sie praktisch unisono alle miteinander diesen Faschismus mittrugen.

Auch wird darüber erklärbar, wieso NIE die Tausende von Verbrechen der illegalen Immigranten geahndet wurden, wieso der Sachsen-Sumpf und die Edathy-Pädophilie verschleiert wurden, wieso korrupte Politiker nie Folgen spüren.

Im Zuge “Corona” wird dieser weltweite menschenverachtende Sumpf ausgerottet – gleichzeitig in allen Ländern und Völkern.

Wenn Ihr das Unbegreifliche verstehen wollt, dann recherchiert zu Begrifflichkeiten wie “Pizzagate”, “Epstein Island”, “Frazzledrip”, “Adrenochrome”, “Panda eyes”, “Spirit cooking”, “Podesta”, “Marina Abramovic”.

 

#################################################


Alles über die DUMBS in einem langen Artikel zusammen gestellt.
Natürlich gab es in den letzten 2 Jahren viele weitere Infos darüber, aber ich meine, dass diese gesammelten Infos ausreichen, um sich ein Bild zu machen, vom Umfang und Zeitraum – einfach nur Hölle pur!

https://bewusstseinsreise.net/offenlegung-der-dumbs/

 

 

 

image_pdfimage_print

Diesen Beitrag teilen:

12 Kommentare

  1. Mandy7a

    Liebe Maggie,

    was ist dann noch mit den Begriffen
    Frazzledrip
    Panda eyes
    Podesta
    Marina Abramovic?

    siehe letzter Absatz. Da ist doch sicher auch noch was drauf?

    Muss nicht veröffentlicht werden, wenn es sich erledigt hat.

    Vielen lieben Dank

    • Maggie

      Liebe Mandy,
      danke für den Hinweis!

      Man muss unterscheiden zwischen Begriffen, die die White Hats für eine Sache gebildet haben und Begriffen, welche von den Kabalen selbst stammen.

      Namen von Menschen, die nicht mehr existieren, haben sich erledigt – sie brauchen keine Zauberkräfte mehr.

  2. Alexander48

    Alles klar, die Kinder. Da wird ganz schön abgelenkt. Adenochrom lässt sich aus dem Körper jedes Menschen herstellen, man muss nur die Nebennieren anstacheln. Ich vermute, dass das bei Besendeten bestens in der Nacht möglich ist. Dabei fließt das Sekret in die Blase (bei jüngeren wird da eine Erektion erzeugt). In meinem Fall als Besendeter ist es so, dass ich bis zu 4 mal pro Nacht Urin abgeben muss (keine Prostataauffälligkeit), meine Frau bestens einmal. Was dann mit dem Urin geschieht, kann ich nur erahnen.

    • Maggie

      Synthetisches Energiegewebe in der linken Niere.
      Manchmal einhergehend mit einem synth. Organ-Anker.
      Bisher weiß ich noch nicht, wo das her kommt und wie es zu verhindern ist. Scheint Hexerei zu sein. Aber löschen kannst es allemal.
      Linke Niere hat 0% Energie!

  3. Alexander48

    Im übrigen läuft da viel über den feinstoffliche Weg und Energien, die mit Hilfe von Skalarwellen.abgegriffen werden. Skalarwellen haben meines Wissens die Eigenschaft, gegenläufig verlaufen. Dadurch bekommt das Zielopfer kaum eine Chance, sich wegzubewegen, weil die Skalarwelle Bewegungen sofort rueckmeldet. Zusatzeffekt: Die Energie des Opfers fließt zum Sender. So zumindest meine laienhafte Vorstellung und es entspricht meinen bisherigen Erfahrungen.

  4. Marianne .

    Hat das auch etwas mit dem Adreanlinspiegel im Urin zu tun. Denn bei Krebserkrankten ist der Adrenalinspiegel meist sehr niedrig (mir bekannt aus einem alternativen Behandlungszentrum für Krebserkrankte). Begründung war hoher Stresspegel, berufl oder privat., im Leben. Ziel ist, den Stress wieder im Alltag zu minimieren, dazu gehört auch Gedankenhygiene.
    Lieben Gruß Marianne

  5. Daniel Becker

    Achja klar, das macht natürlich Sinn. Wie ist denn dein Gefühl zum Film “Sound of Freedom”. Erst war ich total begeistert, dass es sowas endlich gibt, inzwischen tauchen aber immer mehr Ungereimtheiten auf, wie Beispielsweise das Mitwirken des Investors Carlos Slim, der sehr eng mit den Clintons zusammenhängt usw.

    Gibt es vllt. einen doppelten Boden? Ich hab’ den Film leider noch nicht gesehen, aber könnte davon abgelenkt werden wollen, wie tief die Eliten drinstecken oder etwas ähnlichem?

    • Maggie

      Lieber Daniel,
      das würde ich auch gerne verstehen.
      Inwiefern es den Pädos und dem Menschenhandel zugute kommen soll, wenn man die ganze Menschheit auf dieses Problem aufmerksam macht?

      Vlt. kann mich mal jemand aufklären, bitte.

    • Andrea F

      man nutzt vlt das bekannte verhalten aus. es ist ein Thema, das keiner gern sieht, es geschieht nicht öffentlich, alles liegt im Nebel. wenn Ärzte aufklären wird es nicht weiter gegeben.
      Und wenn Menschen oft genug von Katastrophen und Dramen lesen werden sie abgehärtet bis es sie nicht mehr belastet. Sie können nichts tun etc. Sie selbst betrifft es ja nicht. dafür gibt es Polizei etc
      und die Verursacher können sagen, ihr habt es ja gewusst, aber nichts gemacht, also ward ihr einverstanden.
      pädos zu erkennen ist schwer, sie sagen es ja nicht und benehmen sich “normal”, vlt tun sie auch so, als wäre das alles ganz schrecklich etc.
      schwer zu fassen und kindern wird weniger geglaubt bzw sie traun sich nicht was zu sagen.

  6. Elouisa

    Salami-Taktik und stete Wiederholung gehören zu den meist verwendeten Tools im wahrnehmbaren Bereich, also in der Öffentlichkeit. Dazu kommen die angewandten Tools im subliminalen Bereich, also im Hinter- und Untergrund.
    Seit ‘U(h)r-Zeiten’ werden Anomalien durch scheibchenweises Implementieren und stete Wiederholung in die “Normalität” gebracht, so dass wir sie schliesslich als kosmisch, göttlich, menschlich (oder was auch immer) gegeben empfinden und in unser Denken und Handeln aufnehmen.
    “Sex” beispielsweise beinhaltet programmierte Energien und schwingt recht tief (im wahrsten Sinne des Wortes nur in den unteren Energiezentren). Es handelt sich um eine Abkopplung von der reinen, in der Materie bi-polaren Schöpfungskraft, deren Zentrum nicht die Geschlechtsorgane sind, sondern das feinstoffliche Herz. Der Begriff wurde kreiert, um seelen- und lieblose Interaktionen zwischen zufällig zusammengewürfelten Partnern zu implementieren und scheibchenweise dem Niedergang in Richtung Abartigkeit, Beliebigkeit, Sucht, Respektlosigkeit, Gewalt, Verantwortungslosigkeit, Banalisierung, umgeleitete = pervertierte “Spiritualität” -> Loosh, Besetzungen, Verbreitung von Krankheiten, Sodom und Gomorra zuzuführen. Ganze Bewegungen und Industriezweige dienten diesem Zweck der Ver(w)irrung. Der programmierte/ programmierende Begriff wird seit Jahrzehnten subliminal beigemischt: in Texten, Filmen, heute wahrscheinlich in Videos, trendigen Büchern etc.
    “Sex” war eine Vorstufe zum f-Wort, das noch eine Ebene tiefer Richtung Untergrund liegt und wahrscheinlich nach der Abkopplung von der reinen Schöpfungsenergie die Auslöschung der reinen Liebesenergie zum Ziel hatte.
    Sehe das vorliegende Thema als Versuch, ähnlich vorzugehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert