Update dazu https://bewusstseinsreise.net/befreiung-der-astrologie/
Und was steht uns in Kürze bevor?
Gastbeitrag von Margarete
mit Kommentaren von Maggie
Seit einiger Zeit werden etliche astrologische Prognosen zum kommenden Jahr 2020 in die Öffentlichkeit gestreut. Die meisten blenden die politischen Nachrichten konsequent aus und verbreiten esoterischen Müll. Andere deuten ein weltlich denkbar schlechtes Szenario, fast gleich einem Untergang. Was ist jedoch dran und wie kann man damit umgehen?
Die Lügen der Astrologie
Die Sprache der Astrologie ist uralt und wurde schon vor langer Zeit von Herrschern und Menschen zur kosmisch-irdischen Kommunikation genutzt. Wie es leider bei sehr vielen ehemals fundierten Wissensbeständen geschehen ist, wurde auch die Astrologie in ihren Ursprüngen verdreht, verschandelt und wird nun großteils in der Rubrik Aberglauben und unglaubwürdige Esoterik einsortiert. Es ist schmerzlich, was aus der einstmals großen und wertvollen Lebenshilfe geworden ist.
Die Astrologie-Matrix
Die Archonten wissen, dass die schöpferische UrMatrix für den menschlichen Charakter und das Weltengeschehen eine wichtige Rolle spielen. In der Astrologie steckt das gesamte Wissen des Universums. Deswegen dürfen wir nicht die Wahrheit erfahren. Man hat den Menschen gesagt, dass die Astrologen Zauberer sind, dass sie vom Teufel abstammen. Aber jetzt, da sie uns mit solchen Etiketten nicht mehr beeinflussen können, suggeriert man uns, es sei nur eine reine Zeitverschwendung und lächerlicher Aberglauben.
Trotz dieser Falschinformation wirken die kosmischen Prinzipien und Eigenschaften, die ganze Dynamik des Universums würde sonst zusammenbrechen. Man kann sie nur schwer erkennen, da sie auf eine lächerlich subjektive Ebene verankert wurden. Übergeordnete Schöpfer-Energien, aus denen wir erschaffen wurden, wirken immer, man hat uns nur falsche Informationen dazu gegeben. Die kosmischen Ur-Prinzipien, aus deren energetischen Grundbausteinen unser ganzes Universum aufgebaut ist, kann man nicht einfach per Dekret auslöschen. Sonst müssten wir aus dem gesamten kosmischen Geschehen aussteigen, das wird zum Glück niemanden gelingen. Über die Astrologie und anderen (Religions-)Wissenschaften wurde ein falsches Informationsfeld aufgebaut, ein Glaubenskonstrukt in einem Spinnennetz, wie alle falschen Glaubenskonstrukte.
Wird das gefälschte Konstrukt gelöscht, ist alles in bester Ordnung, sind wir im Einklang mit der göttlichen Ordnung. Diejenigen, die sich vom öffentlichen Astrologie-Rummel beeinflussen lassen und ihr Leben darauf ausrichten, laufen in eine astrologische Matrixfalle. Besonders gefährlich sind die persönlichen Zukunftsprognosen, deshalb halte ich mich als Astrologin dort zurück. Nur wenn ich sehe, dass eine schwerwiegende Konstellation eintritt, spreche ich es an.
Der Weg führt zurück zum Ursprung aller Dinge, dann erhält man eine große Stütze durch die Ur-Sprache des schöpferischen Kosmos, können uns damit entwickeln und reifen. Wir können mit dem kosmischen Strom schwimmen, aber viele Menschen schwimmen aufgrund ihrer Unwissenheit und Matrix- Gefangenheit gegen den kosmischen Energiefluss. Der Mensch und alle Materie bestehen zu 95% aus Energie. Urschöpferenergien, die sich zu informativen Urprinzipien formten, wie sollten wir jemals vom Rest des feinstofflichen Universums getrennt leben können? Wir sollten den Anschluss an die in uns ureigene Schöpfersprache und die unserer Mutter Erde wieder anknüpfen. Astrologie- ein Hilfsmittel, um sich und die Welt wieder besser erkennen, zu verstehen und zu leben.
Die Verunstaltung eines Urprinzips am Beispiel des Saturns
Der Saturn wird oft zu ungerecht verurteilt, ist er im Grunde nur ein Urprinzip, wie alle anderen elf Ur-Prinzipien auch. So steht der Saturn oft einseitig als Dämon da, dem man besser aus dem Weg gehen sollte, als subjektive Einschränkung, statt zu hinterfragen: Was ist das Wesentliche? Pleitekonstellation, statt: Ist das zu diesem Zeitpunkt die richtige Wahl? Neutral betrachte ist der Saturn „der Hüter der Schwelle“, im kindlich kirchlichen Bild des Apostel Petrus als Torwächter an der Himmelstür. Nur diejenigen Ur-Prinzipien und Eigenschaften gelangen in feinstofflichere Höhen, die an der energetischen Schranke namens Saturn vorbei gekommen sind, denn er ist die reinigende Substanz des Subjektiven. Daher das Bild „Saturn frisst seine Kinder“. Kinder im Sinnbild eines unreifen, verspielten, unwahren Lebensbildes, dem kein Einlass in den Himmeln gewährt wird. Grob übersetzt heißt es, wenn man nicht die geeignete feinstoffliche Schwingung in sich birgt, kann man sich nicht in lichteren Dimensionen aufhalten. Da ist der Saturn zuständig, deshalb wurde er der „Hüter der Schwelle“ genannt! Das subjektive Ego hat in den darauf folgenden Entwicklungsstufen keinen Einlass, wenn diese Entwicklung nicht abgeschlossen ist.
Was könnte auf uns zukommen?
Die geballten Konstellationen für Januar 20 sind erdrückend hart. Vor allem die viel diskutierte Pluto-Saturn-Mars-Jupiter-Merkur-Uranus Konstellation. Es stehen gewaltige Veränderungen im Weltengeschehen an, darüber sind sich alle Astrologen einig. Die alternativen Medien des irdischen Weltgeschehens zeigen uns ebenso den herrschenden gesellschaftlich desolaten Zustand.
Warnsignale wurden lange ignoriert, es ist entsetzlich, was aus den Menschen gemacht wurde/wird. Es hat sich astrologisch und weltlich so viel angestaut, dass es keinen sehr friedlichen Übergang geben kann! Bleiben wir in unserer eigenen Stärke und bereiten uns physisch und psychisch auf Unruhen vor!
Zitat Maggie: In Anbetracht der Schwere der Ereignisse, die offenbar auf uns zukommen, will ich es wagen eine These aufzustellen, die zu überprüfen wäre. Als Erstes habe ich gefragt, ob diese Dinge so kommen werden – Test: JA! Das gilt natürlich für die bestehende Situation, falls sich nichts gravierendes verändert.
Margarete: Ja, da kann ich nur zustimmen, es kommt aber auf den einzelnen Menschen, das Land, in dem er lebt, seinem Umfeld und die persönliche Resonanz zum derzeitigen Geschehen an.
Maggie: Dann die Frage: Ist die Astrologie eine Matrix? – Test: NEIN ! – aber, wie solls auch anders sein: Das Sternensystem/die Astrologie wird von Invasoren seit Jahrtausenden manipulativ benutzt, um die Dinge in ihrem Sinn zu lenken? Das sollte man sich gut anschauen und nach Lösungen suchen!
Margarete: Genau so ist es!
Es kommt immer darauf an, welche Oktave in einer Frequenz künftig anklingen wird, welche Färbung eine Aktion bekommt, auf welcher Ebene ein Mensch mit dieser oder jener Konstellation in Resonanz geht. Angst allein ist NIE alleine ein guter Ratgeber, es ist eine Alarmglocke, nicht mehr! Natürlich kann man auch sämtliche Alarmglocken ignorieren.
Diese Deutung soll nur darauf hinweisen, das verschiedene Zeitqualitäten aufeinanderprallen und wirken:
Schauen wir uns die astrologische Deutung zu 2020 an. Einfach das Alltagsdeutsch lesen, dann wird sichtbar, dass verschiedene Zeitqualitäten aufeinanderprallen.
Unbekannte Quelle:
Die Saturn-Pluto-Konjunktion am 12.01. steht nicht nur am IC der BRD-Gründung und könnte hier alles lahmlegen, sondern sie bewegt sich auch über den AC der Hedschra (Beginn des Islam). Genauer gesagt, zuerst Saturn (1. Februarwoche), und damit kommt der Wille zur Beherrschung anderer (Saturn H.1 in 7) in die Realität. Pluto folgt später (letzte Februarwoche bis Juni), d.h. er bleibt die ganze Zeit 1° vor dem AC stehen, dürfte aber dennoch wirken, und zwar in Richtung von oben gelenkter Propaganda und Überzeugung. Dabei besteht ein generelles Problem des Islam, weil diese Religion militärisch organisiert ist und bei ‚Bedarf‘ auch mal gewaltsam vorgeht (Mars SP-Opp. Pluto). Trotzdem kann sich hier auch ein zeitlicher Spielraum ergeben, zumal es sich um sehr alte Zeitangaben handelt. Doch die Zeit wurde so überliefert (Quelle: „Das Buch der Welthoroskope“ von Nicholas Campion), als Mohammed in Medina einmarschierte und den Islam verkündete, auch der julianische Kalender wurde berücksichtigt. Wir werden sehen, wie genau dieses Horoskop wirkt.
Ein Link zu Ch. Heidecke Sternenlichter für eine detaillierte Deutung:
http://sternenlichter2.blogspot.com/2019/09/die-pluto-saturn-konjunktion-2020.html
Saturn-Sensemann – Spielt er das Lied vom Tod?
Die anderen Konstellationen wie Pluto-Saturn=höhere Gewalt, wenn die Wahrheit nicht gelebt wird, klingt hammerhart an. Ein Aspekt/Bild von Saturn ist der Sensemann, im Verbund mit dem Pluto/Hades/Filmstreifen (Analogiekette des Skorpions) in seiner Härte: Spiel mir das Lied vom Tod. Sei es ein ideologischer Tod, sei es ein körperlicher Tod, es wird uns alle treffen, für jeden individuell.
Die oft angedeuteten Szenarien mit Stromausfall, Kälteeinbruch, Bürgerkrieg vertreten auch viele andere Quellen ohne astrologische Kenntnisse. Beide ergänzen sich auf der jeweils zuständigen Ebene, so sollte es sein. Der energetische Abdruck spiegelt sich auf der materiellen Ebene. „Je später dieser Fall eintritt, desto besser“, sagte mir meine Seelenfamilie schon vor einigen Jahren. Meiner Ansicht nach haben wir einen guten Vorsprung erlangt. Viele Menschen sind nun zuletzt doch aufgerüttelt worden und die Goldkunden stehen vor den jeweiligen Läden Schlange. Je mehr vorbereitete und starke Menschen den Wechsel überstehen, desto weniger angepasste Duckmäuser gibt es später.
„Es wird einen großen Ruck durch die Menschheit geben“, dieser kann von Land zu Land, von Region eines Landes und den individuellen Umständen abhängen. Möglicherweise kann es viele Tote geben, aber sie sind auf der anderen Seite besser aufgehoben“. Vor allem werden Großstädte betroffen sein und die meisten Opfer beklagen. So ist es denkbar, dass unvorbereitete Menschen an Wahnsinn und Suizid sterben könnten, weil sie gänzlich unvorbereitet sind.
„Der Stromausfall kann ca. 2 Wochen dauern“, danach kann man nur langsam wieder hochfahren. Das „Chaos kann möglicherweise ca. 3 Monate dauern, die Karten werden neu gemischt“.
Beispiele der astrologischen Bildersprache
Maggie: Die SternenKonstellationen werden von Dunklen genutzt, um uns ihre Pläne aufzudrücken, das ist Manipulation und Übergriffigkeit in höchstem Maße!
Margarete: Ja, so ist es, wir wissen, dass sie alles verdrehen, das Hauptübel in der Astrologie ist, dass sie uns einen wahren Schatz um schöpferische urkosmische Lebenskräfte/Zusammenhänge genommen und verdreht haben. Noch im 15ten Jahrhundert galt die Astrologie „die Königin der Wissenschaften“ an den Universitäten. Wenn man die Zusammenhänge der lebendigen Prinzipien erkennt, kann man sie in jedem Bereich des Lebens anwenden. Man braucht keine Symbole mehr, man kann sie anhand der aussagekräftigen Bilder selber erkennen. Schaut euch nur die jetzige lebendige Bildersprache der Welt an, sie springt einen doch ins Gesicht! Dennoch wollen es die meisten nicht wahrhaben, sie leben in einer Seifenblase.
Einige Beispiele der Bildersprache: Saturn-Uranus hat oft eine etwas schräge Tonlage in der Stimme, bekannte Stimme Elisabeth II von England. Oder Unfälle sich häufen, nach Unvereinbarkeiten bei sich suchen. Döbereiner erzählte vom Aussehen eines depressiven Gesäßes, – das gibt es wirklich, dazu braucht man keine speziellen Kenntnisse nur einen achtsamen Blick.
Oder von rundlichen emotional getragenen Krebs/Mond-Frauen. Die durchdringenden Skorpion-Augen erkennt man sofort mit Anleitung, denn sie leben mehr nach ihrer Lebensvorstellung als mit ihren Emotionen. Der Umgang mit der Bilddeutung macht das Leben einfacher, man kann gezielter mit so einem Menschen umgehen. Als Kompensation findet so ein Skorpion Männlein eine weiche Krebsfrau, die sich nach einer „starken Schulter“ sehnt und ihr die Verantwortung abnimmt. Wir leben in einer Bilderwelt, was meinst du, warum die Kinder so linkshirnig in den Schulen unterrichtet/konditioniert werden!
Im letzten Jahr habe ich mich mit dem Gründungshoroskop Javes/J*den beschäftigt. Da war ich sprachlos, was sich mir da aufzeigte – deren Zeit geht jetzt glücklicherweise astrologisch zu Ende, die Guten nutzen die Zeitqualität für den kosmischen Aufschwung. Denke an Thiers, Kampf im Kosmos. Ich habe mir das Horoskop von der Schlacht am Himmel in Nürnberg um 14hundert angesehen, also sehr eindeutig, diese hat tatsächlich schon damals stattgefunden.
Ich beschäftige mich vorwiegend mit den Lebenshoroskopen von Menschen, damit ihre kosmische Ursprungsenergie für diese Inkarnation zum Leben erweckt werden kann – Selbsterkenntnis ist der neue und alte Weg. Was glaubst ihr, wenn jeder interessierte Mensch seine Stärken aber auch seine Grenzen/Probleme mehr beachten würde, wie schnell sich unsere Menschheit positiv entwickeln könnte! Wenn die Menschen mehr ihren kosmischen Grundton mehr erklingen lassen könnten, gäbe es einen kräftigen Aufschwung und mehr kreative Zufriedenheit!
Der freie Wille eines Menschen kann jedoch nicht so viel nutzen wie vermutet, die meisten leben abseits ihrer kosmischen Grundschwingung/Qualität. Sie haben einen verformten Charakter, es käme zur Anarchie, besonders, wenn viele junge Seelen mitmischen. Wir werden wohl nie ganz „frei“ sein in der sauberen UrMatix, wohl Wahlfreiheit haben, weil uns beseelten Individuen eine eigene Aufgabe innewohnt.
Maggies Frage an ihre Seelenfamilie:
Habe ich/wir die Möglichkeit dies (das Sensemann-Szenario) zu ändern?- JA!
Margarete: Aber da haben die Archonten wieder ihre Finger im Spiel. Da wir uns in einem elektro-magnetischem Lebensstrom befinden, kann dies auch entsprechend manipuliert werden, indem Störfrequenzen ins Lebensfeld hineingegeben werden. Unter Umständen befindet sich mancher in einer Endlosschleife von Lebensthemen, weil manche Zeitgenossen expansive Freidenker sind. Es kommt darauf an wo du resonanzmäßig ankoppelst. Leider sind die Massenmenschen in dieser Hinsicht verdummt und zu bequem. Das wird sich nach dem Ruck durch die Gesellschaft schnell ändern. Dieser Aufbruch ist deshalb nötig, denn es wurden zu viele Veränderungsmöglichkeiten verschlampt.
Maggie: Wir haben schon früher die ganzen Glaubens-Prophetien im universellen Quantenfeld gelöscht, weil sie den Menschen manipulativ abgerungen wurden, indem man sie belogen hat, sei es in der Religion oder auch in dem Bereich mystische Seher. Wenn also auch die Erwartungshaltung und der Glaube an astrologische kommende Ereignisse manipuliert wurde, dann könnten wir auch nach dieser Erkenntnis die Lügen im Quantenfeld löschen, damit das Wahre geschehen kann. Zur Unterstützung eventuell ein MANIFEST verfassen?
Margarete: Die Option, negative Ereignisse zu löschen und ein Manifest gegen die vorherbestimmten Ereignisse zu machen ist durchaus verständlich, jedoch nicht immer sinnvoll, die Dunkelkräfte müssen erst einmal mit runter gelassener Hose dastehen und ihre Grenzen kennen lernen und das Volk nach dem Aufwachschock in die eigene Kraft kommen – und das steht der Mehrzahl aller Menschen jetzt bevor. Man kann den Lernprozess anderen Menschen nicht abnehmen! Das wäre ein manipulierender Übergriff!
Außerdem wirken die Versäumnisse der Vergangenheit wie ein großer Berg und die kosmisch einschreitenden Kräfte wie Pluto-Saturn, kann kein Mensch bremsen. Eine Maus würde gegen einen Riesen kämpfen wollen. Das ist aussichtslos. Vorsorge und Umsicht sind wichtiger.
Maggie: Diese deine Sicht wäre zu diskutieren! Übergriffig ist für mich allein die Vorgehensweise der Invasoren (früher Archonten, ich würde sagen die Pseudo-Urschöpfer). Deren Pläne sind nicht unsere Lernprogramme! Wir brauchen nicht die Täuschungen und Irrleitungen der Machtbesessenen Dunkelspieler für unsere Entwicklung! Das ist eine ihrer Lügen, damit wir still halten! Das sind die Dinge, von denen du selbst sagst, sie seien aus dem Ruder gelaufen – das sind Anomalien, die so nie geplant waren in dem Erfahrungsspiel – zu viel Grausamkeit, zu viel Beschränkungen und Manipulationen der Seelen, die nicht mehr erkennen können, was Sache ist und sie werden in diesem Modus in Dauerschleife gehalten. Und wenn diese dann in der kommenden Konstellation alle umkommen – wo bleibt dann der Lernprozess?
Margarete:
Mit der Konstellation Pluto-Saturn- Merkur-Jupiter-Mars wird in Kürze unser Polit- und Gesellschaftssystem zu Grabe getragen, die alte Ordnung stirbt. Seit besonders wachsam um den 11. und 12. Januar 2020!
Das ist kein Grund zur Trauer, danach ist Raum für Neues, lange unterdrücktes Leben. Es ist schon für die neue Zeit alles vorbereitet und wartet nur darauf ans Licht zu kommen. Übergänge sind meistens nicht leicht, da stecken wir jetzt drin. Was jetzt auch immer geschieht, dürfte als grundlegende Zeitenwende in die Geschichte eingehen. Das Leben ist unzerstörbar, vielleicht werden wir später einmal sagen können: Wir waren dabei! Ich glaube nicht, das die Archonten (Invasoren jeder Art) danach noch mal so auf die Beine kommen werden- dann hat es sich für alle gelohnt.
Eine Erst-Hilfe Regel besagt: Stelle dich auf einen vermutlich schlimmeren Ernstfall ein, wenn der nicht eintritt, kannst du dich freuen und viel Leid ersparen.
Ruhig Blut und unsere Anbindung an unsere Quelle verstärken, es braucht jetzt und in naher Zukunft Inseln der Besinnung. Wer in einer Großstadt wohnt, sollte lieber Urlaub nehmen und eine kurze Zeit in Osteuropa, besser noch außerhalb Europa reisen oder zumindest vorübergehend eine Bleibe in Deutschland auf dem Lande suchen. Gründet eine Gruppe auf Facebook, das wäre eine gute Möglichkeit.
„Ihr seid nicht allein“, sagt die Quelle von Varda Hasselmann. Vertraue deiner Seelenfamilie, ihr seid nicht alleine auf euch gestellt, ihr steht immer in Kontakt mit unserer feinstofflichen und inkarnierten Seelenfamilie. Sie ist ein großes energetisches Geflecht und hat Verbindung zu dir. Nimm deine Anliegen mit in den Schlaf zu deiner Seelenfamilie und achte darauf, was du beim Aufwachen wahrnimmst. „Sprich mit ihr“, sagt die Quelle, „denke an sie“, es sind deine Seelen-Mitreisenden die dich unterstützen und trösten. Jeder kann es!
Auszug aus dem Buch von Varda Hasselmann:
Die Seelenfamilie
U P D A T E
Auf der ASTROLOGIE lagen Pseudo-Urschöpfer-Programme, die deren Pläne zum Inhalt haben, wodurch die echte Astrologie ausgeschaltet wurde.
Diese Programme habe ich gelöscht, danach alle Urschöpfer-PG im universellen Quantenfeld gelöscht, damit niemand mehr diesen Programmen unwissentlich zustimmen kann und damit den Plänen der Dunklen Energie gibt.
In den Menschen, welche sich für Astrologie öffneten, waren Urschöpfer-Implantate-Astrologie installiert.
Diese KI habe ich kollektiv gelöscht.
Maggie D,
Update 12.10.23
Ich möchte hier Tippitops Argumente und Einwände gegen die Astrologie noch einmal veröffentlichen, da sehr viele Menschen gleiche oder ähnliche Sichtweisen vertreten.
T: ja ich kann das nachvollziehen, was du schreibst.
M: Nein, das können schulverbildete Menschen nicht, sie können fast nur auf der intellektuellen Schiene denken, nicht vernetzt. Um astrologisch zu arbeiten musst du vernetzt denken. Die unsichtbaren Energien senden Informationen in unsere sichtbare Welt. Wenn du die Signaturenlehre etwas kennst, kannst du Rückschlüsse vom feinstofflichen auf den materiellen Bereich schließen.
T: Du mußt das auch so schreiben, weil es ganz offensichtlich ‘deine’ Welt ist.
M: Es ist unsere gemeinsame Welt, die nur teilweise erfasst wird.
T: So scheint es zumindest .. Du beschreibst Wirkungen. ‘Du sagst Saturn und andere Urprinzipien’.
M: alles lebt, hat einen speziellen Stempel, Wirkung, Energie, bis zur konkreten Form die sich im Raum ausbreitet, sich mit anderen Energieformen mit spezifischem Inhalt/Informationen vernetzt, damit ein gemeinsames schöpferisches Enwicklungsspiel entsteht.
T: Du kannst das scheinbar nicht so sehen, wie ich es sehen kann.
M: doch, es ist genau umgekehrt, ich war auch mal schulverbildet.
T: Dass das alles Illusionen sind.
M: Es gibt nach meiner Anschauung keine Illusionen, nur Leben in verschiedenen Dichten und Formen.
T: Für dich ist das eine reale Welt.
M: Ja, die Verknüpfung zwischen unterschiedliche Dichten und Formen.
T: Für mich ist das nicht real. Wenn du in den Himmel schaust, siehst du dort Lichtpunkte, die in deinen Augen echt sind.
M:Die Planeten sind auch Lebewesen mit einer ihrer spezifischen Aura, die im ganzen Universum ihre Information, ihre Telefonnummer sendet. Da wir ein Teil des Ganzen sind und diese Informationen auch in uns haben, wirken sie auch in uns, wir korrespondieren damit. Ohne diese Informationen hätten wir nicht unseren Körper und unsere Weltenmatrix. Da setzen die Archonten energetisch an, verschweigen und verdrehen diese Infos. Sie können nichts anderes, sonst würden sie sich selber beseitigen. Sie benutzen auch diese kosmischen Informationen zu ihrem Nutzen, wie in allen anderen Bereichen die wir hier schon bearbeitet haben.
T: Für mich sind sie es nicht. Für mich sind es einfach nur Lichtpunkte. Nichts weiter.
M: Du siehst durch deinen Filter die irdische Information, ein verschwindend kleiner Teil. Sicht mit Astrologie zu beschäftigen, wäre ein wichtiger Teil zur Erweiterung des Weltenverständnisses. Ich empfehle die Münchner Rhytmenlehre, zwar die schwierigste Abteilung der Astrologie aber die lohnendste. Die Welt verändert sich im wahrsten Sinne vor deinen Augen.
T: Du kannst das scheinbar auch nicht so nachempfinden, wie ich es sehen kann. Meine Unendlichkeit zu leben in dieser kopierten Unendlichkeit. Du kennst nicht diesen Schmerz. Du weisst, so wie es aussieht, nicht, was das ist. Wahrheit, Freiheit, Leben.
M. Vermutung? Unterstellung?
T:In dieser nichtrealen Welt ist der höchste Gott das ‘Nichts’.
M: es gibt kein „Nichts“!
Die NichtExistenz. Das ‘Nichts’ aus dem alles geschaffen ist … so glauben sie zumindest
M: von nix kommt nix!
T:. In dieser Welt der Illusion. Oder auch Lüge. Das Leugnen der Existenz.
M: vorwiegend leben wir in einer Welt der noch uns aufgestülpten Matrix. Das war nicht immer so und wird auch nicht so bleiben.
T: Die Wesen in dieser Welt der Illusion haben nichts anderes als ihre Illusion. Hört die Illusion auf zu existieren, hören auch diese Wesen der Illusion auf zu existieren.
M: dann geht alles wieder zurück in den Ursprung und ruht für eine Weile, um dann wieder…. Eine neue Matrix zu entwickeln??? Dann ist ein Tag des Bramas vollendet. Wobei der Hinduismus auch seinen wahren Ursprung verloren hat aber die Theorie der Weltenzyklen scheint meiner Meinung nach zu stimmen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kalpa_(Mythologie
Zitat Maggie: Wir haben schon früher die ganzen Glaubens-Prophetien im universellen Quantenfeld gelöscht, weil sie den Menschen manipulativ abgerungen wurden, indem man sie belogen hat, sei es in der Religion oder auch in dem Bereich mystische Seher. Wenn also auch die Erwartungshaltung und der Glaube an astrologische kommende Ereignisse manipuliert wurden, dann könnten wir auch nach dieser Erkenntnis die Lügen im Quantenfeld löschen, damit das Wahre geschehen kann. Zur Unterstützung eventuell ein MANIFEST verfassen?
Margarete: Nach meiner vernetzten Weltanschauung können wir nichts löschen, schon gar nicht für andere die nicht wissen was vor sich geht. Das wäre ein manipulativer Vorgang. Die Menschheit hat sich damals überrumpeln lassen und mitgeholfen diese Matrix zu installieren und zu erhalten. Das muss sich energetisch verändern und zwar von der Mehrzahl der Menschheit. Sie manifestieren Vieles worüber wir uns heute beklagen. Jede Massenenergie manifestiert sich hier- wir sehen jetzt die Auswirkungen. Die Prophezeiungen sind nur Vorgaben, die uns fast alle auf die falsche Fährte locken soll. Wenn wir uns im unserem Denken und handeln wandeln, verändert wir die Matrix, wir bekommen andere, reinere Energien zugesandt und können uns so zu unseren Vorteil verändern. Nur so können wir unserer irdischen Quarantäne entkommen.
Außerdem wirken die Versäumnisse der Vergangenheit wie ein großer Berg und die kosmisch einschreitenden Kräfte wie Pluto-Saturn, kann kein Mensch bremsen. Eine Maus würde gegen einen Riesen kämpfen wollen. Das ist aussichtslos. Vorsorge und Umsicht sind wichtiger.
Zitat Maggie: Diese deine Sicht wäre zu diskutieren! Übergriffig ist für mich allein die Vorgehensweise der Invasoren (früher Archonten, ich würde sagen die Pseudo-Urschöpfer). Deren Pläne sind nicht unsere Lernprogramme.
Margarete: So ist es!
Das sind die Dinge, von denen du selbst sagst, sie seien aus dem Ruder gelaufen – das sind Anomalien, die so nie geplant waren in dem Erfahrungsspiel – zu viel Grausamkeit, zu viel Beschränkungen und Manipulationen der Seelen, die nicht mehr erkennen können, was Sache ist und sie werden in diesem Modus in Dauerschleife gehalten. Und wenn diese dann in der kommenden Konstellation alle umkommen – wo bleibt dann der Lernprozess?
Margarete: Siehe meine Antwort oben, es war sicherlich nicht geplant uns so zu unterjochen, die noch relativ junge Menschheit konnte gegen diese reine kalte Intelligenz nicht ankommen, was hatten sie entgegen zu setzten. Hatten sie nicht schon andere Menschheiten samt Planeten zerstört?
Darum haben sie eine neue Rasse konzipiert und hier auf die Erde gesetzt, mit neuen Fähigkeiten und Stärken? Ich sehe uns als die letzte und stärkste Bastion gegen die Invasoren, diese sind einseitig, kalt aber skrupellos intelligent. Wenn hier die Invasoren unseren Planeten einnehmen und uns unter Kontrolle bringen, sind andere Planetenmenschheiten auch verloren.
Man müsste diesen Teil des Universums komplett auslöschen. Das soll mit aller Kraft verhindert werden und wir stecken mitten im Transformationsprozess.
Und noch etwas: Keine Rasse ist so zäh, ausdauernd und vielseitig wie wir Menschen. Wir schaffen das, auf unsere Art und Weise. Dann ist es aus mit den Invasoren im Universum, ihr Spiel ist dann gelaufen. Entweder gibt es für sie auch eine Möglichkeit der Weiterentwicklung oder ihre Partikel schweben in Universum herum – vielleicht kann man einzelne Intelligenzpartikel anderenorts besser verwalten (Ironie off).
Zitat:
Das muss sich energetisch verändern und zwar von der Mehrzahl der Menschheit. Sie manifestieren Vieles worüber wir uns heute beklagen.
Also sind auch wir, die wir erkennen, durch falsche Entscheidungen der Mehrheit welche von Invasoren konditioniert wurde, unfrei und haben keine Wahl. Das ist doch absurd!
Weiter unten sprichst du den Transformationsprozess an, in dem wir stecken – ja, den gestalten wir mit, indem wir schon seit Jahren alles Dunkle transformieren und ganze Bereiche bereinigen und rückwirkend heilen. All das wäre ja dann deiner Meinung nach übergriffig, denn auch da wird nicht jeder einzelne gefragt, z.B. unsere Ahnen. Doch die Inkarnationen, welche sich hier „hauptberuflich“ beteiligen, wissen dass es ihre Aufgabe ist.
Das ist interessant, dass du den 11./12. Januar erwähnst. Gestern hat das hier:
NICHT VERGESSEN!!!
STICHTAG 11.01.2020!! Endet der Versailler Vertrag! Juristisch gesehen sind wir dann im Deutschen Reich! Merkel hält es nicht für nötig, es in der Weihnachts Ansprache zu erwähnen!
jemand in einer systemkritischen Gruppe auf FB gepostet. Leider kam auf meine Frage nach der Quelle dazu noch keine Äußerung.
Laut hier:
https://www.schulwissen24.de/versailler-vertrag.html?fbclid=IwAR046h0LFfQ7gxQa-tUIyXFRqyhBdIthGeSmDVBAXar2ITwpQx5Hv1mcTjI
endete die Gültigkeit des Vertrages durch einseitige Aufkündigung durch das deutsche Reich bereits am 30. Januar 1937.
Was meinst du dazu, Margarete?
Den Prepper-Gedanken zum Trotz hab ich vorhin von meinen Monstern/Insassen gehört:
Du glaubst doch nicht, dass wir soviel Mühe aufgewendet haben, um dich dann so verrecken zu lassen?
Naja, für mich scheint sich das erledigt zu haben mit der Vorsorge…
Es ist zwar richtig, dass alle Menschen bewusst oder unbewusst Mitschöpfer unserer Realität sind. Doch haben wir als bewusste Schöpfer eine deutlich höhere Manifestationskraft, als all die Menschen, die sich ihrer Macht und der Mechanismen noch gar nicht bewusst sind und in einem niedrigen Energielevel sind.
Es braucht also nur relativ wenige von uns, die fokussiert und aus dem Herzen die neue Welt visualisieren, wie wir sie uns wünschen und als Vorbild auch entsprechend so leben, um das Pendel in eine andere Richtung zu bewegen.
Es wachen immer mehr Menschen auf und irgendwann ist die kritische Masse überschritten, wie beim hundertsten Affen mit den Kartoffeln. Dann greifen die anderen das auf, was wir ins Quantenfeld gesetzt haben. Ein Bewusstseinssprung setzt ein. Die Mehrzahl der Menschheit ist also glücklicherweise gar nicht nötig, um eine weltweite Veränderung herbeizuführen.
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
Danke Uwe!
Die Menschen können viel besser das aufgreifen, was wir ins Quantenfeld setzen, wenn wir die Lügen und Täuschungen unserer Feinde dort eliminieren. Das ist unser temporales Recht, dass wir die Lügen entfesseln, löschen und die Wahrheit dagegen setzen. Wir wollen doch die Lügen nicht mit in die Neue Erde schleppen!
Möchte nochmals betonen, dass wir alle Erfahrungen gemacht haben und das Spiel beendet wurde, ebenso das Karma, sodass ab jetzt diese These des Nichteingreifens nicht mehr gilt, die uns über gewisse Lehren immer wieder eingehämmert wurden. Wir müssen umdenken. Das Ziel ist jetzt BEFREIUNG der Menschheit und TRANSFORMATION aller Negativenergien, damit es einen Aufschwung geben kann, wenn möglich einen kollektiven Aufstieg. Hierbei ernten viele Menschen, was sie nicht gesät haben und sie dürfen dies als letzte Erfahrung auf der Reise mitnehmen, dass andere für sie eintreten im Dienst am Nächsten und ihnen helfen sich aus der Versklavung zu befreien.
… Das Ziel ist jetzt BEFREIUNG …
und da kann auch jeder von uns mitarbeiten, z.B.
wann immer Negativ-Gefühle auftauchen (hier vielleicht bei einigen Befürchtungen, was kommen könnte) NICHT festhalten, ziehen lassen. Oder noch besser: sie gleich mit festem Willen umwandeln in Energie, die gebraucht werden kann zum Guten (das war/ist der Wortlaut, den ich benutze seit Jahren; das hat sich gut bewährt für mich).
Ich wünsch uns allen viel Kraft für die nächste Zeit!
P.S. Mir schmeckt Gemüse grad wieder nach Fisch *g*, heißt Schwingungserhöhung!!! Wir haben Hilfe! 🙂
Die lunar eclipse (Halbschatten-Mondfinsternis) am 10./11. Januar und die folgenden Konstellationen bringen das Dunkle ans Licht.
Umstrukturierung und Wiedergeburt. Eine klare und gesäuberte Zeitlinie kann geboren werden als spiralförmiges Wirbelfeld. Es kann sich energetisch ein Portal oder auch Stargate System öffnen, worauf viele gewartet haben.
Die negative Elite hatte ein Programm kreiert als „Armageddon“, um mehr Seelenenergie einzufangen. In diesem Zusammenhang sollte auch eine „one-world“ Regierung installiert werden, sowie eine 3.Weltkrieg timeline.
Allerdings wurde im Gegenzug in 2012 der Same gesetzt für eine alternative timeline, den sogenannten Aufstiegs-Prozess. Dieser erreicht jetzt im Januar 2020 einen Anschub, was dazu führen wird, dass die negative Agenda durch großes Rumpeln ins Wanken gerät. Dieses Rumpeln und Wanken wird einigen Angst machen, anderen aber auch die Augen öffnen. Chaotische Muster können sich auf verschiedenen gesellschaftlichen Ebenen ausdrücken. Man sollte sich jetzt innerlich ausbalancieren und andere unterstützen, die von dem einen oder anderen Ereignis überrascht werden, da sie die Hintergründe nicht verstehen. Es ist alles Teil des Plans des Erwachens.
Zitat: Margarete:
Das muss sich energetisch verändern und zwar von der Mehrzahl der Menschheit. Sie manifestieren Vieles worüber wir uns heute beklagen.
Maggie: Also sind auch wir, die wir erkennen, durch falsche Entscheidungen der Mehrheit welche von Invasoren konditioniert wurde, unfrei und haben keine Wahl. Das ist doch absurd!
M: Warum? Die meisten Menschen haben sich doch der Herrschaft der Invasoren untergeordnet. Man kann sich befreien, indem die Masse so wenig wie möglich Angriffsflächen bietet. Wenn du mit Kriegswaffen feuerst, bekommst du einen Beschuss zurück. Wenn du dich dahingehend änderst, dass du keine oder wenig Angriffsfläche bietest, nagen sie langsam aber sicher am Hungertuch.
Maggie: Weiter unten sprichst du den Transformationsprozess an, in dem wir stecken – ja, den gestalten wir mit, indem wir schon seit Jahren alles Dunkle transformieren und ganze Bereiche bereinigen und rückwirkend heilen.
Margarete: Bist du dir da ganz sicher? Warum haben denn deine Aktionen langfristig keinen sichtbaren Erfolg?
Maggie: All das wäre ja dann deiner Meinung nach übergriffig, denn auch da wird nicht jeder einzelne gefragt, z.B. unsere Ahnen. Doch die Inkarnationen, welche sich hier “hauptberuflich” beteiligen, wissen dass es ihre Aufgabe ist.
Margarete: Es gibt Unterlassungssünden und Tatsünden. Ich kann für mich selber entscheiden in welche Richtung ich im innersten meines Wesens gehen möchte, die gesellschaftlichen Hindernisse sind damit keineswegs ausgeräumt, das ist ein Massenprojekt. Kein anderer kann die Verantwortung für mich übernehmen (es sei denn Eltern für ihre Kinder). Wenn ich für andere Menschen ohne sie zu fragen, ohne ihr Wissen handle, in ihre Leben eingreifen will ist das übergriffig. (wenn auch zum vermeintlichem Wohl) Damit ist dem Menschen nicht geholfen, wenn er (einschließlich Ahnenreihe) sich ein gleiches oder ähnliches Problem ausgesetzt fühlt. Ein kleines Kind fällt oft auf das Hinterteil bevor es richtig läuft, das ist ein Entwicklungsprozess.
Tatsächlich kann man die Aufträge der Ahnen im Horoskop ablesen. Meistens sind es Anliegen wie unerlöste Aufgaben und Talente oder ganz auffällig Depressionen. Das kann jedoch nur derjenige erlösen, der diese „geerbt“ und eine Affinität dazu hat.
Nur wenige hauptberuflich inkarnierte Seelen kennen hier ihre Aufgabe. Sie dienen hauptsächlich den Invasoren. Hier könnte man überlegen, wie eine sinnvolle und praktikable Überleitung aussehen könnte.
Margarete: Bist du dir da ganz sicher? Warum haben denn deine Aktionen langfristig keinen sichtbaren Erfolg?
Ganz einfach: Weil ich für langfristig noch keine Zeit hatte, alles ist noch ganz frisch, was ich gemacht habe. Was sind in so einem Zeitgefüge schon 2-3 Jahre? Die meisten Aktionen, z.B. die Transformation der falschen Prophetien aus dem Quantenfeld, zeigen sich erst in Zukunft und in diesem Fall zeigen sie sich bei Erfolg gar nicht, was die Frage nach dem Erfolg noch schwieriger macht.
Unfassbare Transformationen und Reinigungen wurden z.B. im Vatikan vorgenommen. Siehst du denn da keine Ergebnisse?
Lügen über Lügen wurden aus dem universellen Quantenfeld gelöscht und das seit 2 Jahrzehnten von fleißigen Menschen, wodurch die Wahrheit die Oberhand gewann und nun überall sichtbar wird. Natürlich hat die erhöhte Schwingung auch dazu beigetragen – es geht alles Hand in Hand.
Die Reinigung der deutschen Geschichte mit ihren Falschanklagen und Schuldzuweisugen uvm wurde aufwändig bereinigt bis im Sommer 2019. Und du willst jetzt schon Ergebnisse sehen?
Vieles was wir gemacht haben, wirkt sich erst in zukünftigen Entscheidungen und freierem Handeln der Menschen aus.
++++
Mit dem Thema Übergriffigkeit werden wir uns wohl nicht einigen können; da fährst du zu sehr die alte Schiene. Wir legen aber nun das Alte ab und wandeln in neuen Gesetzen der Neuen Erde.
Warum testet ihr denn nicht mal aus oder fragt eure Seelenfamilien, ob wir spezifische Aktionen auf diese Weise machen können? Wir haben das bisher immer so gemacht und ich erinnere mich nicht mal an eine Ablehnung.
Eigentlich dürfte ich dann nicht mal hier an meinem Ort die Chemtrails löschen, denn dann greife ich ja auch in den Himmel über den Köpfen meiner Nachbarn über, ohne sie zuvor gefragt zu haben, ob sie eventuell Alzheimer als Erfahrungsspiel gewählt hätten.
Liebe Margarete,
sehr interessant der Artikel. Ich habe mich früher auch mal mit Astrologie beschäftigt und meine Stiefoma hat mir ein persönliches Horoskop erstellt. Das habe ich vor ein paar Monaten wiedergefunden und festgestellt, dass es in einigen Teilen recht zutreffend war, in anderen gar nich.
Ich muss jetzt einmal fragen: wenn der Astrologie auch etwas übergestülpt wurde, sie manipuliert wurde, wie fast alles. Wie ist es dann möglich daraus wahrhafte Aussagen zu ziehen? Seht ihr den Saturn hinter dem manipulierten Saturn oder den anderen Planeten?
Ich habe mir das Szenario mal vor Augen geführt.
Stromausfall, Kälteeinbruch… niemand würde davon erwachen.
Man würde tausend Gründe finden.
Ich finde, der größte Schock für die Menschheit wäre, wenn plötzlich von heute auf morgen, alles unsichtbare sichtbar würde.
Das würde sicher auch einige Todesopfer mit sich bringen, aber dann wäre der Rest ganz sicher wach.
Simone: Ich muss jetzt einmal fragen: wenn der Astrologie auch etwas übergestülpt wurde, sie manipuliert wurde, wie fast alles. Wie ist es dann möglich daraus wahrhafte Aussagen zu ziehen? Seht ihr den Saturn hinter dem manipulierten Saturn oder den anderen Planeten?
Liebe Simone,das ist eine spannende Frage, ich möchte sie mit einigen Beispielen erklären: Stelle dir eine Wippe vor, in der Mitte ist es neutral, an den längeren Enden der Wippe jeweils für uns, negativ oder positiv ausgestaltet ist, je nach Betrachtungsweise. Die Wippe Saturn, in diesem Sinne aus der Sicht der Trivialastrologie ist:
Negativ: Übeltäter, Einschränkung, Enge, schwarz, magere Zeiten, Polizei, Strafen, Friedhof, hagerer magerer Körper,
Neutral: Die Grenze zum Schutz, Halt, Hüter vor der Himmelstür, Winterbeginn, stabil, streng (sorgt aber auch für eine gesunde Ordnung), karges Land, zähe Pflanzen, Trockenobst, Nüsse, deutscher Schäferhund, Beamtenberufe, Archäologie; Marathonlauf, Herausforderungen der Tod.
Positive Seite: Diamant, Schutz, klares Denken, (der negative Aspekt wäre der Starrsinn) starke Schulter, der erhobene Zeigefinger, der auf unterentwickelte Charakterzüge hinweist. Ruhige Farben, Meditation, Inseln der Ruhe, Sachlichkeit, gute einfache und haltbare Qualität eines Produkts, klare Formen und Linien (Architektur)
Jedes Segment auf unserem Planeten ist von der Signatur eines oder mehrerer Urprinzipien geprägt. Venus: Kunst, Rose, Apfel, gesellige Gesellschaften und Feiern, schöne Kleidung, runde Formen, Liebe…
Wer sich mehr mit der Welt der Signaturen beschäftigen möchte, dem kann ich das Buch von N. Klein und Rüdiger Dahlke „Das senkrechte Weltbild“ empfehlen. Wir leben mitten in der Welt der Signaturenlehre, sehen sie täglich und können sie doch nicht in ihrer Fülle erkennen.
Es kommt darauf an, wie wir unseren Blick und Bewusstsein einsetzen und auf welcher Ebene sie zum Ausdruck kommen. Wenn du meinst deine Omi hat manche Aspekte nicht so richtig beschrieben, kann es daran liegen, dass sie die Zusammenhänge oder Ebenen nicht richtig erfasst hat. Das ist einmal die körperlich/materielle Ebene, die emotional/psychische Ebene, die Welt in die du blickst oder dir entgegen kommt und die Welt jenseits der materiellen Welt, die feinstoffliche Ebene. Ich hoffe,meine Ausführung kann dir etwas Klarheit vermitteln.
Liebe Margarete,
das hatte ich schon verstanden. Aber danke nochmal für die Ausführungen.
Mir ging es in der Frage eher darum: Erstmal wissen wir nicht, ob unser derzeitiges Sternbild echt ist. Dann sind Planeten doch Wesen, wie unsere Erde auch. Wenn sie also durch Archonten oder sonstiges besetzt sind, dann ist doch auch ihre Energie nicht die originale Energie. Unter diesen Voraussetzungen besteht doch die Möglichkeit, dass uns mal wieder etwas untergeschoben wird. Und je mehr dran glauben, desto eher erfüllt sich das ja. Deswegen war die Frage, wie euch sicher sein könnt, dass das echt ist, was ihr da seht.
Ich bin mir sicher, dass die Astrologie im Original und befreit, mit befreiten Planeten und Sternen und allem drum und dran, sehr hilfreich sein kann. Aber im Moment sagt mir mein Gefühl einfach, dass das noch nicht soweit ist.
Liebe Margarethe,
Ur: herzlichst lege ich dir die Beiträge vom 12.11. und 16.11.19 auf dieser Seite ans Herz. Danke für deinen Einsatz!
Zitat Simone: Mir ging es in der Frage eher darum: Erst mal wissen wir nicht, ob unser derzeitiges Sternbild echt ist. Dann sind Planeten doch Wesen, wie unsere Erde auch.
M: Ja
S:Wenn sie also durch Archonten oder sonstiges besetzt sind, dann ist doch auch ihre Energie nicht die originale Energie.
M: Die üblichen Planetenenergien sind, soweit ich es sehe, nicht besetzt, sonst würde unsere ganze materielle Welt zusammenbrechen, die Informationen werden auch benötigt, damit Materie eben Materie bleiben kann, im sichtbaren und unsichtbaren Raum.
Nur der Bezug und der Umgang mit den Planetenenergien ist massiv verschoben worden. Die Wippe ist auf den negativen und sehr oberflächlichen Aspekt gelenkt worden, damit ist unsere normale gesunde Einstellung und Handhabe verschoben worden. Der einstmals schöpferische Grundgedanke im Umgang mit den Urprinzipien wirkt damit abgeschwächt. Durch falsche und mangelnde Nährstoffe unserer Gedanken und Gefühlsenergien hat es nicht mehr die Wirkkraft, bringt nicht mehr den Nachschub für dieses Energiefeld. Menschen achten wenig bis gar nicht auf astrologische Winke, die die Urprinzipien den Menschen senden und leben immer mehr an besseren Möglichkeiten vorbei.
Astrologen, die esoterisch arbeiten, Computerastrologie sowie AstroTV sind Beispiele dafür für Fehllenkung. Dennoch gibt es noch einige, die noch den Durchblick haben und erfolgreich damit arbeiten. Zum Glück kommen wieder ein kleiner Aufschwung und eine Weiterentwicklung auf.
S: Unter diesen Voraussetzungen besteht doch die Möglichkeit, dass uns mal wieder etwas untergeschoben wird. Und je mehr dran glauben, desto eher erfüllt sich das ja. Deswegen war die Frage, wie euch sicher sein könnt, dass das echt ist, was ihr da seht.
M: Ja, selbsterfüllende Prophezeiungen erzielen immer eine gewisse Wirkung, die Urprizipien kann man damit aber nicht beeinflussen, sie wirken überpersönlich. Eine einzige Ausnahme, wo man uns was unterschiebt sehe ich im Mond, der eigentlich ein künstlicher Trabant ist. Er ist so stark, dass er die Gezeiten und das Wachstum mitlenkt.
So wird er uns im Horoskop als Quelle des Lebens und Empfindungen untergejubelt. Ich habe dieses Problem auch mal einem sehr guten Astrologen in
Mitarbeit weiter gegeben. Er erkennt das Thema auch als problematisch an,eine gemeinsame Antwort steht noch aus.
Hierzu kann ich nur nur meine Gedankengänge beschreiben: Auch wenn ein künstlicher Trabant erheblich auf uns und die Erde einwirkt, muss dahinter eine reine LebensQuelle, möglicherweise eine weit verbreitete Energie ohne Planetengestalt dahinter wirken, das ist die Urquelle selbst. Möglicherweise wirkt der Mond wie ein dunkler Filter.
S: Ich bin mir sicher, dass die Astrologie im Original und befreit, mit befreiten Planeten und Sternen und allem drum und dran, sehr hilfreich sein kann. Aber im Moment sagt mir mein Gefühl einfach, dass das noch nicht soweit ist.
M: Die Lösung ist hier wie in anderen DenkSchubladen einfach, wir lassen die reinen Werte wieder aufblühen, freuen uns an ihrer Hilfe und lesen mit Freude „die Sprache der Urprinzipien“, es liegt nur an Fokus des Menschen: Was man wofür und wie nutzt.
Hallo, Ihr Lieben,
das ist eine interessante Diskussion, Margarete, und die Astrologie ist ein faszinierendes Gebiet. Aber beim Thema Lernaufgaben für die Menschen steige ich aus, ich sehe an der Stelle Programmierungen noch und nöcher, leider, denn das ist viel schlimmer! Von den Lernaufgaben ist es auch nicht mehr weit zum Karma, das ich auch nicht sehe!
Alles Liebe
Sally
… und von da ist es dann ein Katzensprung zu der angeblichen Übergriffigkeit, wenn man Menschen von solchen linken Touren befreit ohne sie zuvor zu fragen. So ein Blödsinn, als könnte man so sehr betrogene, versklavte, spirituell blockierte und konditionierte Menschen noch zu sowas befragen…. und als könnte es überhaupt in einem solchen Zustand eine Lernaufgabe sein?
Lasst euch doch nicht weiterhin von den Dunklen belehren! Nur nach innen schauen, nur sich selbst beobachten, alles in sich selbst finden, Selbstliebe, nichts Negatives anschauen, alles muss sich gut anfühlen – das alles gehört zu ihren Programmen, die uns davon abhalten sollen, ihre Machenschaften an unseren Mitmenschen zu erkennen und zu helfen und uns als Kollektiv nach oben zu bringen. Wenn wir kollektiv in die nächste Dichte gehen sollen, dann dürfen wir auch kollektiv handeln. Die Zeit des individuellen Karmas ist vorbei!
Niemand bremst die Dunklen, wenn sie der Menschheit ihre KI-Programme aufdrücken – ungefragt und gegen deren Willen, aber jeder will nun die Lichtarbeiter ausbremsen, die der Menschheit ein Stück Befreiung bringen kann.
WARNUNG FÜR DEUTSCHLAND – TERRORWARNUNG!
Ich weis nicht was soll das bedeuten. Es ist und wäre für mich vorstellbar, jedoch fühle ich in mir eine tiefe Ruhe und Gelassenheit.
https://www.youtube.com/watch?v=TgL_PViJsU0
Panikmache? Soll Angst geschürt werden? Ich weis es nicht.
Überlegen wir gut, was wir tun können. Giftspritzen – sollten nicht das größte Problem sein.
Auch glaube ich nicht, dass Moslems nachts irgendwo einbrechen und Einzelpersonen überwältigen würden. Das ist ihnen zu unspektakulär. Sie wollen die Massen erreichen. Also entfernt euch von solchen Orten.
Zwingt euch vor allem zur Ruhe, denn in der Ruhe liegt die Kraft!
Vielen Dank an euch alle, Anastasia schrieb: „In der Einigungung der Gegensätze“ Buch Anastasia von Wladimir Megre/ Teil 2 Seite 56/ ganz unten, jetzt liegt es an uns eine Lösung zur Einigung der Gegensätze zu finden. Wie der Spruch: suchet, so werdet ihr finden! Jedes Buch von Anastasia ist eine Offenbarung und um so öfter wir es lesen um so mehr Wahrheiten finden wir. Auch in youtube die verstorbene Prophessorin Frau VerA Birkenbihl, ist zu empfehlen. Einen lieben Gruß an euch alle von Marion
Auch ich bin trotz verschiedenster Informationen über mögliche Szenarien in so tiefer Ruhe wie noch nie.
Ja, das ist unglaublich kraftvoll. Was auch kommt, die Geburt ist überfällig und kann nicht und von niemandem verhindert werden. Hauptsache, das Kind (neue Qualität)kann den ersten Atemzug machen, dann ist es außer Gefahr.
Danke liebe Margarete.
Der Mond… mmh, ich mag das Mondlicht.
Und heute Nacht habe ich das erste Mal seit bestimmt 20 Jahren über sechs Stunden am Stück geschlafen. Ich habe erstmal alle Uhren kontrolliert, weil ich das nicht glauben konnte.
Danke auch an Maggie für den Hinweis auf Chems. Darauf habe ich mich konzentriert.
Verwundert war ich nur, dass wir fast Vollmond haben und ich dann eigentlich besonders schlecht schlafe.
Und nochmal: woher weißt du das Margarete und wie kannst du dir da so sicher sein?
Ich empfinde nichts mehr in ihrer Ursprungsenergie. Hier ist alles verdreht und verschoben und auch die Energien der Planeten wirken nicht mehr, wie es ursprünglich der Fall war. Mein Empfinden.
Und dieses nach innen blicken, ist eigentlich ganz gut, aber äußeres komplett auszublenden und sich selbst die Schuld für alles geben, sicher nicht.
Die Planetenenergien sind nicht besetzt? Ich besetze ein Wesen, aber nicht dessen Energie? Wie geht das denn?
Und wenn unsere Planeten hier ausfallen, gibt es sicher genug andere. Deswegen bricht die Materie sicher nicht zusammen, nicht nach meiner Vorstellung.
Womit wir an dem Punkt angekommen sind, dass jeder seine eigene Wahrheit und Vorstellung hat, wir nichts wirklich wissen, immer nur nach dem gerade aktuellen Wissensstand handeln können.
Je mehr allerdings die gleichen Vorstellungen haben, desto eher könnte es Realität werden.
Es ist schon alles sehr kompliziert für unser kleines Hirn…
Liebe Simone, ich habe deine Aussage eingefettet, weil ich denke/weiß, dass es noch anderen so ergeht. Was ist hier los?
… auch ich bin heute ganz erstaunt über die „erste ruhige Nacht seit langem“ aufgewacht … trotz Vollmond … das geht sonst gar nicht.
Mir geht es so, dass ich mir „fremd“ hier vorkomme, weil fast nichts mehr so ist wie gewohnt.
Wie gehe ich damit um? Ich kann nur beobachten und bei mir bleiben, dann lässt es sich aushalten. Es ist wie eine Gratwanderung, komme ich aus meiner Ruhe (Ängste, depressive Stimmungen u.s.w.), geht alles schief, also bleibe ich im Vertrauen und beobachte und lasse nichts an mich rankommen, dann geht es…
Euch Allen hier wünsche ich ein angenehmes Wochenende!
Klick!
Ich bestimme,
wo’s lang geht.
Bis man sich das mal
ein(zu)gesteht.
Glück auf!
Hallo Simone,
ich zitiere dich mal:
Womit wir an dem Punkt angekommen sind, dass jeder seine eigene Wahrheit und Vorstellung hat, wir nichts wirklich wissen, immer nur nach dem gerade aktuellen Wissensstand handeln können. Zitat Ende
Nein, das kann ich nicht ganz so stehen lassen.
Es hat nicht jeder seine eigene Wahrheit, sondern Wahrnehmung. Das darf man nicht als Wahrheit bezeichnen. Es gibt nur eine Wahrheit und diese schwingt auf ihrer Frequenz und wir „müssen“ unsere Frequenz an diese Wahrheitsfrequenz anpassen. Müssen nur dann, wenn wir die Freiheit wollen, versteht sich.
Jeder hat seine eigene Frequenz und deswegen hat auch jeder seine eigene Wahrnehmung.
So sehe ich das zumindest aktuell.
Lieben Gruß
Danke, Alex!
Ein sehr guter erster Neujahrs-Kommi! Ich stimme dir zu! Mach weiter so! 🙂
Super Alex, es gibt nur eine Wahrheit und jeder hat seine Wahrnehmung (täglich festzustellen) und die größte Irreführung scheint wohl zusein,
dass wir in dieser Kopie (mathematisch aufgebaut)glauben im Original zu sein, die sich außerhalb von uns Selbst befindet und unsere Wahrnehmung sogar von einer künstlichen Quelle kommen kann, die auf diesen mathematischen/geometrischen Formeln aufgebaut ist.
„Womit wir an dem Punkt angekommen sind, dass jeder seine eigene Wahrheit und Vorstellung hat, wir nichts wirklich wissen, immer nur nach dem gerade aktuellen Wissensstand handeln können.“ (Simone)
Natürlich trifft diese Formulierung ebenfalls zu.
„Jeder hat seine eigene Wahrheit“ bedeutet in meinem Dialekt sinngemäss: Jeder lebt in seiner eigenen Welt nach seinem eigenen Dafürhalten.
Von allem gibt es nur eine Wahrheit, aber jede/r Einzelne nimmt diese anders und – je nach Bereich und Perspektive – meist nur bruchstückhaft wahr. Dann gibt es Grenzbereiche bei denen Relativität ins Spiel kommt wie z.B., ob etwas warm, kalt, laut oder leise, wichtig oder gerade unwichtig ist.
Deshalb finden Streitereien aufgrund von Absolutheitsansprüchen statt.
Liebe Simone, du möchtest gerne wissen warum ich annehme, dass der Mond ein technisches Kunstprodukt ist? Die Autoren und Forscher Bludorf Fosar haben genügend Anomalien des Mondes im Gegensatz zum Verhalten anderer Planeten herausgefunden. Auffallend ist jetzt, dass viele alternative Mondthemen auf YT verschwunden sind. Wer mehr wissen möchte, möge selber nachforschen.
Nachts nicht schlafen können ist nicht nur vom Mond abhängig, sondern mit zunehmendem Alter Mangel an Melatonin, Vitamin D3, Magnesium und bei Frauen Hormone. Sowie blaues Licht vom TV und PC am Abend. Wenn du jetzt besser schlafen konntest, kann es auch mit den Schuhmann Frequenzen zusammenhängen, da haben wir momentan Pause.
Wenn man sich stark verdreht fühlt, hat man keinen oder sehr schlechten Zugang zu den Ursprungsenergien, die tragen keine Schuld. Planeten können nicht ausfallen. Die Planeten wirken nicht bei dir? Sie brauchen nicht unbedingt nur von außen zu wirken, du trägst die entsprechenden Urprinzipien alle in dir, denn alles ist mit allem verbunden. Es gibt noch mehr Planeten/Urprinzipien, als im Horoskop berechnet werden, nur die12 UrPrinzipien, die uns am nächsten sind, werden hinzu gezogen. Einige Astrologen nehmen mehr, braucht man aber nicht, um eine gute Aussage zu machen.
Vieles kann man mit dem normalen Schul – Intellekt nicht begreifen. Gedanken lassen sich wie Kaugummi in jede Richtung ziehen. Das sich hier einige hier unwohl fühlen, hängt mit den augenblicklich geballten Planetenkonstellationen zusammen (Transite), sie räumen nicht nur das weltliche Geschehen auf, sondern wirken auch in uns. Da heißt es, Ungeeignetes wird auf Wahrhaftigkeit geprüft
…ich möchte hier kurz Erfahrungen zum Saturn mitteilen, wenn es hier auch nur um den Kaufladen geht.. aber denke es hängt auch mit dem Planeten zusammen.. wenn es ihn überhaupt gibt…
Jedenfalls hat mein Bruder vor vielen Jahren etwas bei Saturn gekauft.. da hat mein Herz reagiert und hatte das Gefühl wie wenn man eine erschütternde Nachricht erhält.. damals war ich noch ein „schlafschaf“.. und letzte Woche als ich in der Stadt war in der nähe des Saturn Geschäft plötzlich wieder so ein Gefühl und fühlte sich einengend und begrenzend an… ich spüre das da was faul ist !
… und seit kurzem gibts den Saturn als Symbol bei den Whatsapp Smileys. irgendwie auch symbolisch. damit wollen sie uns sicher auch unterschwellig was sagen…
Laut der Bocksaga, in der ich sehr hohen Wahrheitsgehalt wahrnehme, gehts ja auch etwas um unseren Ursprung… dort wird gesagt es gäbe ausser Erde, Sonne, Mond, Sterne nichts weiteres… ich hab mittlerweile immer mehr das Gefühl das die Sonne, auch von ihrem Bewusstsein her ne viel höhere Bedeutung hat als wur annehmen….
Ja, Markus, wir brauchten ein neues Telefon und sind vor 3 Wochen abends eben mal schnell zum Saturn. Nachdem wir uns für ein Gerät entschieden und es gekauft haben, hatten wir plötzlich einen Riesenkrach noch im Geschäft. Ich zweifelte am Kauf, beschimpfte meinen Mann und fiel in ein depressives Loch. Es dauerte bis zum nächsten Morgen bis ich endlich wieder normal war. Schlimm war das und nicht zu verstehen. Einen weiteren Tag und ich hatte zum ersten Mal in meinem Leben Herzprobleme, weiß aber nicht, ob es damit zu tun hatte.
Was ich auch komisch fand, es gab riesige Fotoaufsteller und man konnte sich fotografieren lassen mit einem riesigen Dino oder Repto im Hintergrund, Games of Thrones oder so, habe es schon wieder vergessen.
Saturn hängt mit Crowley zusammen, daher reagieren so viele. Beachtet auch die Zusammenarbeit Fraternitas Saturni + Thelema, Crowley
Nein an Alex und Maggie, Ja an Kastanienbaum.
Es gibt die e i n e Wahrheit und es gibt eine individuelle, einzigartige Wahrheit, die das eigene Selbst- und Weltbild ausmacht und offenbart, in dem was ist und was eben nicht.
Unsere Wahrnehmungs-Fähigkeit brauchen wir um diese eine Wahrheit empfangen zu können.. und sie ist die Bedingung um diese evulotiven Prozesse, die Bildung unserer ganz singulären Wahrheit, zu befördern..
So können wir Menschen mit höherer Wahrnehmung daran erkennen, dass sie ihre Wahrheit authentisch leben, weil sie verbunden sind und eben durchdrungen von dieser höheren Kraft.
Wahrend andere möglicherweise kaum über eine Fiktion von der einen Wahrheit/ AllEinssein hinaus kommen.. und damit in astralen Fata Morganas, oft, unterwegs..
In dieser terranischen SeinsForm sind wir nun mal an die Form gebunden.. wir brauchen Weltbilder und Gedankenformen ..
Materie kann sich aber verändern, in ihrer Durchlässigkeit, Weite, feinstofflichen Ausdehnung, Schwingung.. alles Begriffe mit denen wir konkret unsere Wahrnehmungen beschreiben können, wenn wir spüren, dass die Unendlichkeit sich in uns ausbreitet .. ihr Werk in uns verrichtet und uns damit in einem permanenten Veränderungspozess hält!
„Lohengrin“:
Immer sind die Übertölpler
auch die Übertölpelten.
Wer diese Schlangenbrutstätte
entgiften soll,
muß lauter sein.
Dazu fliegen wir uns am besten
Einen aus reinem Himmel ein.
Ko(s)mische Grüße!
Hallo, Ihr Lieben,
an Rosie, du: Wenn die Erde aus der Stasis erwacht, soll es ja auch einen anderen Mond geben…..
Vielleicht wird es sogar einen anders aussehenden Saturn geben, denn der Ring ist, so wie ich es erkennen konnte, eine gewaltig große Antenne, eine Ringantenne (R. kann man googeln).
Wer weiß,wie weit die reicht…..
An Josef, du hasts nal wieder getroffen, ich mag deine Reime!
Alles Liebe
Sally Sunrise
Sally ins Stammbuch:
„Wer schreibt,der bleibt“.
Vor allem in Erwartung auf Lohn.
Und sei’s nur
ein leiser,guter Ton.
Und wenn der eintrifft,
kann es gut sein,
daß er anregt
zu neuen Reimerein(Schreiberein).
Hoch lebe die herzliche Vernunft
(auch in der schreibenden Zunft)!
Wenn euch der Sternenhimmel interessiert, könnte diese Meldung eventuell für euch interessant sein: Beteigeuze im Sternbild Orion verliert seit Mitte Dezember rapide an Helligkeit. Es wird vermutet, dass er womöglich am Ende seine Lebenszeit angelangt ist, und zu einer Supernova werden könnte:
https://www.merkur.de/welt/universum-riesen-stern-supernova-explosion-beteigeuze-zweiter-mond-erde-zr-13424032.html
Ich weiß, ihr glaubt nichts, was von offiziellen Wissenschaftsinstituten veröffentlicht wird. Aber Beteigeuze ist auch mit bloßem Auge sichtbar, und ich wollte es nur erwähnen, weil es zum Thema passt. Bei Interesse könnt ihr ja selbst weiter recherchieren.
LG, Lano
U P D A T E
Auf der ASTROLOGIE lagen Pseudo-Urschöpfer-Programme, die deren Pläne zum Inhalt haben, wodurch die echte Astrologie ausgeschaltet wurde.
Diese Programme habe ich gelöscht, danach alle Urschöpfer-PG im universellen Quantenfeld gelöscht, damit niemand mehr diesen Programmen unwissentlich zustimmen kann und damit den Plänen der Dunklen Energie gibt.
In den Menschen, welche sich für Astrologie öffneten, waren Urschöpfer-Implantate-Astrologie installiert.
Diese KI habe ich kollektiv gelöscht.
Astro Toni
Seine Sicht zum 19-03.20
Italien – Corona
https://www.youtube.com/channel/UCA1OTATzAinEPi-H2OG4-Dg
23.02.20
https://www.youtube.com/watch?v=peV0tFzyyik
24.01.20
https://www.youtube.com/watch?v=1z6kpmL71Mk&list=PLHflg71Lco-0We-aDNX62OPgNXhWpE5c2&index=9
Astrologische Kurzanalyse zu Volkmarsen:
Das war ein bewusstes Attentat, bei dieser heftigen Gewaltkonstellation ist es sehr verwunderlich, dass nicht noch mehr passiert ist!
Der Täter soll 29Jahre alt sein, wenn ich das Alter im Horoskop eingebe, sah er seine Tat als öffentliche Opferzeremonie an. Es sieht so aus, dass es keine Aktion eines Einzeltäters war, es stehen noch andere im Hintergrund.
Ihn selber möchte ich als aggressiv geistig verwirrten Menschen bezeichnen. Mit Merkur-Neptun ist mit öffentlichen Verschleierungen zu rechnen. In einem YT Post schrieb jemand es soll ein Tunesier mit deutschem Pass sein. Die Lügenbeine werden immer kürzer.
Astrologische Aspekte sind Resonanzfelder, die in unserem Sonnensystem mitschwingen. Jeder Planet hat sein eigenes elektromagnetisches Feld, eine UrInformation, mit der wir korrespondieren und in uns tragen. So ist alles mit allem verbunden.
Zitat Maggie: Auf der ASTROLOGIE lagen Pseudo-Urschöpfer-Programme, die deren Pläne zum Inhalt haben, wodurch die echte Astrologie ausgeschaltet wurde.
Man hat die Astrologie seit dem Mittelalter immer weiter unglaubwürdig gemacht. Den Menschen sollte der Zugang und Nutzen in eine geordnete Schöpfung versperrt werden. Aber echte Astrologie kann man nicht ausschalten, sie wirkt in uns als kosmische Information und auch auf der Erde. Man hat uns mit esoterischer Pseudo-Astrologie abgespeist.
Lano Talos:
15.01.2020 um 04:22 Uhr
Das ist unter anderem ein Grund warum ich mir ein Teleskop auf die Terrasse gestellt habe.. und nein, Das Teleskop ist nicht manipuliert.. 😉
Ich würde es mal so formulieren: Wenn man denn an physische Gestirne glaubt sind Supernoven nichts spezielles. Speziell ist nur das es „nah“ bei uns ist und man zuschauen kann. Fakt ist das man eigentlich sonst nicht weiss wohin man das Teleskop zu richten hat.
Ich persönlich bin trotz des hier stark angefeindeten Schulwissens aus dem innersten überzeugt das Planten physisch funktionieren und existieren. Schulwissen mag nicht immer ganz korrekt sein da es zeitlichen Veränderungen und Korrekturen unterworfen ist (siehe diverse Theorien die im Laufe der Zeit obsolet wurden) allerdings ist es in vielen Dingen absolut nachprüfbar korrekt (Mathematik, Physik, Chemie). Aus Spass sage ich immer das ja jeder Auto fährt und die Physik eines Verbrennungsmotors hat bis an hin noch nie jemand angezweifelt 😉
Hallo,Ihr Lieben
Von Astro Toni,seine sicht für nächste 2 wochen.
https://youtu.be/QKrCgS7JlSs
Puuuh,wen das stimmt 🙁
Margarete was sagst du dazu?
Er sagt seelische Leid voraus – nicht für mich, nicht für dich! Aber für die Menschen, die sich seit Jahren soooo sehr geirrt und diesen Irrtum tatkräftig ausgelebt haben. Sie müssen erkennen wie sehr sie getäuscht wurden, dass sie ihre Familien gespalten haben, dass sie zu den irrigen Gutmenschen gehörten, dass sie Trump verleumdeten und Putin nicht minder, dass sie Gender-hörig wurden und sich vom Klima-Shit täuschen ließen – dass sie selbst viel Leid angerichtet haben damit. Denkt nur mal an die Journalisten, die Ärzte und die ganzen BRD-Angestellten – wenn denen die Augen aufgehen. Ihr dürft in diesem Sinne die Liste fortsetzen, aber ihr wisst was ich meine und wie ich diese Sternenbotschaft verstehe.
Hallo, ihr lieben
Danke dir liebe Maggie.
Hoffen wir das beste, für uns und unsere lieben.
https://vk.com/away.php?to=https%3A%2F%2Fm.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DHhybT2eLuP8&cc_key=
so viel zu den ausführenden Astrologen/Fachleuten….
Autsch
<3 Grüßle
Die Art und Weise wie Astro Wolf das Horoskop interpretiert gefällt mir nicht, er interpretiert und projiziert von außen nach innen, er greift die astrologischen UrPrinzipien die er im Außen der subjektiven Welt sieht und dramatisiert sie in das Horoskop hinein. Dann noch auf eine unbeherrschte aggressive Art.
Er beschreibt das Tageshoroskop von heute. Ein Tageshoroskop ist immer unter stärker wirkenden Zyklen wirksam, vergleichbar mit Stunden-Tagen-Jahren und noch größeren Zyklen. Es hat ein Bezug auf das Horoskop der BRD und andere wirksamen Verträge (an Verträgen kann man viel ablesen). Wie wirksam das heute geworden ist, sehen wir ja sehr zeitnah.
Ich sehe das ganze Geschehen mittlerweile mehr gelassen, hatte ich doch, und ich nicht alleine, einen unheimlichen Bammel vor den 12. Januar diesen Jahres- was ist geschehen?- Vordergründig nichts. Der Kampf spiele sich mehr im Hintergrund ab, jetzt tritt er in die Öffentlichkeit- als sehr große Umstrukturierungsmaßnahmen. Der erfundene Virus fegt die Straßen leer und die Menschen erleiden keinen Schaden für die durchführenden Maßnahmen. Kinder sitzen zuhause und nerven höchstens die Eltern, als dass sie irgendwelchen aggressiven Zweibeinern in Großstädten ausgeliefert werden.
Ich kommentiere Wolf abschnittweise: Alleine die Aussage: „Sie wollen uns zuhause verhungern lassen“, stimmt nicht, wir wurden zur Vorratshaltung angehalten und das ist gut so. Mit Merkur in Haus 12 sinngemäß „sie lassen uns alleine in Panik u. Verschwörungen“, sehe ich ganz anders:
Das Volk ist momentan aus dem Spiel, es lebt im Untergrund, in Tarnung, haben nichts zu sagen, kann aber ordentliche getäuscht, belogen werden. Das wichtige Saturn-Uranus Quadrat übersieht er glatt, es bedeutet: Alte Maßstäbe, Gesetze brechen auf, wandeln sich, es kommt zu Problemen und Unvereinbarkeiten. Er sieht einen Kampf um Selbstbehauptung, Kampf ums Überleben aus einem sehr unscheinbaren Aspekt, jetzt nimmt er den Saturn-Uranus Aspekt wahr und interpretiert ihn als Revolution- hier möchte ich nicht weiter kommentieren. Seht euch lieber Christas www. Sternenlichter Astro-Analyse an.
So dramatisch die Jahreskonstellationen sind, trifft es jeden einzelnen Menschen individuell. Je nachdem wo er lebt, welche spirituelle oder politische Gesinnung/Wahrheit er in sich trägt und am allerwichtigsten: sein eigenes Horoskop, die in ihm wirkenden Urprinzipien in Korrespondenz mit dem Seelenalter (Schlafmützen und Ignoranten sind überwiegend junge Seelen). Diese könnten in naher Zukunft heftig gerüttelt werden.
Wenn jemand in seiner Anlage eine Mond-Saturn Depression hat, wird er aufgefordert, sich abzunabeln und die Geborgenheit nicht im Außen zu suchen. Da wird es stärker rappeln als bei einer gefestigte Seele, die positiv zukunftsorientiert zu handeln vermag.
Sollte jemand eine Saturn-Uranus Konstellation im Horoskop haben, treffen diese Urprinzipien (wandle deine Maßstäbe, Veränderung) stärker auf den jeweiligen Träger ein. Sollte man noch einen unreife Pluto-Uranus haben (unreif: Tomaten vor den Augen) kann man sich leicht vorstellen was es für den Träger bedeutet. Eine reife Seele kann mit derselben Konstellation zu einem Bilderstürmer werden, das ist zeitweise sein Terrain.
Es wird gerade in den nächsten Wochen eine lebhafte Achterbahnfahrt geben, aber besser als Anfang des Jahres von vielen Astrologen interpretiert. Also, halten wir uns gut fest, kreischen lauthals los wenn die Fahrt zu heftig werden sollte und seien uns gewiss, dass jede wilde Berg und Talfahrt in einigen Wochen oder Monaten zu Ende geht. Alles Gute!
Ich lese gerade heute, am 15.8.2020 von Maggie:
09.01.2020 um 22:56 Uhr:
„… und von da ist es dann ein Katzensprung zu der angeblichen Übergriffigkeit, wenn man Menschen von solchen linken Touren befreit ohne sie zuvor zu fragen. So ein Blödsinn, als könnte man so sehr betrogene, versklavte, spirituell blockierte und konditionierte Menschen noch zu sowas befragen…. und als könnte es überhaupt in einem solchen Zustand eine Lernaufgabe sein? Niemand bremst die Dunklen, wenn sie der Menschheit ihre KI-Programme aufdrücken – ungefragt und gegen deren Willen, aber jeder will nun die Lichtarbeiter ausbremsen, die der Menschheit ein Stück Befreiung bringen kann“.
Also ich bin sehr dankbar, daß Maggie und Andere, ohne mich zu fragen oder zu informieren, gelöscht haben und nochmals gelöscht haben, und viel Zeit aufgewendet haben bei der dazugehörigen Recherche. Und das bereits zu einer Zeit, wo ich demnach noch geschlafen habe oder erst am Anfang stand. Jedenfalls kenne ich diese Seiten erst seit Kurzem (Corona-Ergebnis).
Wenn ich durch Lug und Betrug einmal oder viel zu oft ja gesagt habe, für diese Inkarnationen und den Bedingungen heute (mit den Archonten), dann war es vielleicht (trotzdem) auch eine gemeinsame Absprache oder Versprechen, sich jetzt auf diese Art und Weise wieder zu finden, zu erkennen? (Maggie und group). Und von den ganzen Löschungen zu profitieren. Eine Ernte an der ich teilhaben darf. Ich danke dafür.
Ich nehme einfach an, daß man sich trotz der Betrügerkräfte vorgeburtlich auch für das Gute, die Wahrheit, die Löschungen verabreden konnte, oder? Ist auch irgendwie komisch. Wo waren wir denn dann? Haben die das nicht bemerkt, oder ist das „Drüben“ doch nicht nur eine Archonten-Matrix???????????
Neue Erkenntnisse aus einer Insider-Astrologie Gruppe hat ergeben, dass man auch das Horoskop um 180 Grad in ihrer Deutung verdreht hat. Der derzeitige Aszendent ist die Anlage, die verwirklicht werden möchte.Der derzeitige Deszendet ist der Blick in die Welt, das, was uns entgegenblickt oder wir erblicken. Diese Deutung ist die Matrix-Deutung – und damit hat es sich.
Wenn man jedoch das Horoskop um 180 Grad wendet, der Deszendent zum Aszendenten wird, dann erblickt man das spirituelle Horoskop. Die untere Deutung zeigt die Matrixdeutung. Der gewendete Kreis zeigt, wie man nicht nur in der Matrix überleben kann, sondern sie auch für sich nutzen lernt. Hochspannend!
Hochspannend! – Ja, wenn mans versteht, wie du!
Schön mal wieder von dir zu lesen!