Newsletter Anmeldung

Aktuelle Beiträge
Archive

 

Apollo 14 – Astronaut Dr. Edgar Mitchell

Bestätigt: Wir sind nicht allein im Universum!

 

Ufo-Zeugenaussage Astronaut Dr. Edgar Mitchell HD -Ufo sind real- Deutsch

https://www.youtube.com/watch?v=fq5xLa3rBck

 

Apollo-Astronaut Edgar Mitchell: Über Rosewell

https://www.youtube.com/watch?v=UpQ281uhJWA

 

Astronaut Dr. Edgar Mitchell sagt die Wahrheit über Ausserirdische (2008/deutsch)

https://www.youtube.com/watch?v=YAihLqb00oY

 

UPDATE 09.2015

Haben friedliche Aliens eine Eskalation des Kalten Krieges verhindert? Der Apollo-Veteran Edgar Mitchell ist fest davon überzeugt. Für seine Verschwörungstheorie soll er auch Beweise haben.

1971 war Edgar Mitchell der sechste Mann auf dem Mond. Trotz dieser beeindruckenden Zeile in seinem Lebenslauf, ist der Apollo-Veteran heute eher für seine wüsten Verschwörungstheorien bekannt.

Kostprobe gefällig? Hier ein Zitat von Mitchell: “Was am 5. Juli 1947 in Roswell passierte, ist die Wahrheit. Meine Freunde, die die Geschehnisse damals mit eigenen Augen miterlebten und heute längst tot sind, haben mir die Wahrheit erzählt. Eine staatliche Geheimorganisation zur Geheimhaltung dieser Zwischenfälle arbeitet auch heute noch erfolgreich an der Verschleierung dieses wichtigsten Ereignisses in der Geschichte der Menschheit.”

Die neuste Behauptung des Ex-Astronauten hat ebenfalls mit Aliens zu tun: Mitchell behauptet, dass während des Kalten Krieges friedliche Aliens auf die Erde gekommen seien, um einen Atomkrieg zwischen den USA und der Sowjetunion zu verhindern. Dem “Mirror” erklärte Mitchell, hochrangige Militärs hätten 1971 während einiger Waffentests UFOs entdeckt. Diese sollen über der berühmten Militärbasis White Sands gekreist haben, jenem Ort im US-Bundesstaat New Mexico, an dem 1945 der Trinity-Test, der erste Kernwaffentest, durchgeführt worden war.

Aliens setzten Waffensysteme außer Kraft

Woher Mitchell das alles weiß? Er wuchs in New Mexico auf, zwischen dem White-Sands-Testgelände und Roswell, der Stadt in deren Nähe 1947 Aliens gelandet sein sollen. Dem “Mirror” sagte er weiter: “Sie kennen die Gegend nicht so gut wie ich. White Sands war ein Testgelände für Atomwaffen und das interessierte die Außerirdischen. Sie wollten unser Waffenpotenzial untersuchen.” Die Aliens sollen aber zu rein friedlichen Zwecken auf die Erde gekommen sein, eine extraterrestrische Blauhelm-Mission sozusagen. “Meine Erfahrung aus den Gesprächen mit verschiedenen Leuten hat mir bestätigt, dass die ETs uns vor einem Krieg bewahren und dabei helfen wollten, den Frieden auf der Erde zu sichern”, so der Ex-Astronaut weiter.

Belegen will er dies mit Aussagen von Air-Force-Offizieren, die in verschiedenen Raketensilos während des Kalten Krieges stationiert waren. Sie sollen Mitchell zufolge berichtet haben, dass UFOs wiederholt über sie hinweg geflogen seien und dabei ständig die Waffensysteme blockiert haben. Andere Offiziere sollen ihm erzählt haben, dass die Aliens des Öfteren Raketentest sabotierten, indem sie die Raketen beschossen.

 

 

Virgil Armstrong Interview 1/6 Deutsch UFOS Aliens

 https://www.youtube.com/watch?v=taOiE8x9J4E

 

 

 

 

 

Processing your request, Please wait....

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Neueste Kommentare
August 2018
M D M D F S S
« Jul    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031