Aktuelle Beiträge
Archive
Melde Dich für unseren Newsletter an

.

Liebe Bewusstseinsreisende!

Verträge über Verträge gab es für unser Leben! Und alle hielten uns in der Dualität und in der 3.Dimension fest, die einen mehr, wie dieser Beitrag hier zeigen wird, die anderen waren lediglich Absprachen und haben uns weniger gebunden. Dennoch sollten sie alle aufgelöst werden. Als die Schöpferengel-Inkarnationen an diese Arbeit heran gingen, wurden sie mit beeindruckenden Bilder konfrontiert: Sie sahen Engel, welche Kisten ausgruben und wegschleppten, in denen menschliche Verträge aufbewahrt waren. Ganz offensichtlich geht nichts, aber auch gar nichts einfach vergessen.
.

Später wurde Siri dann von den wissenden Schöpfern auf Vatikanische Verträge aufmerksam gemacht, von denen wir ja auch schon einige Male gelesen haben.

.
Von der QUELLE allen Seins und von unserer Urschöpferin mit der Unterstützung IHRER Galaktischen Engel wurden sodann  die letzten Verträge in der Dualität vollkommen aufgelöst und transformiert. Es waren dies alle Verträge von der Gegenseite  (Vatikan, Papst, alle hohen Geistlichkeiten aller Religionen)
Diese letzten Verträge waren sozusagen mit Chips versiegelt, die an Quantencomputer angeschlossen waren:

.
Bei allen Menschen weltweit wurden zum Zeitpunkt ihrer Geburt und der Registrierung in den Behörden im kosmischen Körper ein Geburts-Chip mit Sender/Empfänger und über der Verbindungsbrücke beider Gehirnhälften ein Brücken-Chip mit Sender/Empfänger installiert.
.
Diese Manipulationen geschahen über einen Quantencomputer im Vatikan. Dieser ist weltweit mit ca. 200 Stück Co-Computer vernetzt.
.

Diese Chips enthielten die Verträge und wir wurden über sie kontrolliert, manipuliert, fremdgesteuert, missbraucht, schwarz-magisch besendet und attackiert.

.

Alle Programme der Glaubens-Matrix und der Dualität wurden in uns eingesendet. (Die Glaubens-Matrix war also in Satelliten, in Leylinien, in sm-Frequenzen-Sonne und in Quantencomputern, welche Chips, Implantate und Codierungen befeuerten) Alle sind nun aufgelöst, bis auf wenige Satelliten für Channelings – darum kümmern wir uns noch.
.
Unsere Urschöpferin hatte sich um die Deaktivierung der Computer angenommen.
.
  • Maggie:

    Dies sind z.B. Verträge der Dualität aus dem Vatikan

    Die Versklavung der Menschen durch den Klerus.
    Das teuflische Konzept der drei Kronen der Gewalt (Übernahme des Körpers, des Geistes und der Seele) wurde wie folgt vollzogen:

    Im Jahre 1302 erließ Papst Bonifatius VIII. die Bulle Unam Sanctam, in welcher er verordnete, dass alle Lebewesen dieses Planeten dem Papst unterworfen sind.

    Im Jahre 1455 verfügte Papst Nikolaus V. durch die päpstliche Bulle Romanus Pontifex (erste Krone), dass das neugeborene Kind von allem Recht auf Eigentum getrennt wird.

    Im Jahre 1481 erließ Papst Sixtus IV. durch die Bulle Aeterni Regis (2. Krone), dass das Kind der Rechte auf seinen Körper beraubt wird.

    Im Jahre 1537 besiegelte Papst Paul III. mit seiner päpstlichen Einberufungsbulle den Anspruch der römisch-katholischen Kirche auf die Seele des Kindes.

    Der rechtliche Anspruch des Klerus auf das Eigentum an der Person gründet auf dem Rechtsgrundsatz der stillschweigenden Zustimmung. Da auf die Verkündung der Vertragsangebote (Bullen) hin niemand widersprach, wurde es gültiges Recht und begründet noch heute mit dem kanonischen Recht, welches auf dem Codex Hammurapi und damit in Folge römischem Recht basiert, die Rechtsform aller dem Vatikan (Heiliger Stuhl) gehörenden Staaten auf dieser Erde.

    Diese Verträge sind nun alle vollständig aufgelöst. Wahrscheinlich haben die meisten noch nicht mal davon gehört, dass es sowas gibt ….

  • Katharina Vogt:

    Quantencomputer gibt es seit Anfang 2019. Zum Zeitpunkt meiner Geburt gab es weder Computer noch Chips. Dann bin ich wahrscheinlich frei von manipulierbaren Implantaten.

  • Katharina Vogt:

    und inoffiziell?
    Ich bin im Krieg geboren; meine Eltern haben keine Verträge unterschrieben. Ich hatte in den 80ern Kontakt zur Entwicklung bei IBM, die hatten Mühe, den PC zum Laufen zu bringen.
    Von Senkowski weiss ich, das Ernetti den einzigen Chronovisor wieder auseinander genommen hat.Es gibt immer noch Probleme mit dem Quantencomputer.
    Wer soll den Quantencomputer gebaut haben, der im Vatikan steht?

    • Maggie:

      Diejenigen hinter den Kulissen, welche sich seit Jahrtausenden mit der Technik beschäftigen und uns permanent damit unter Kontrolle hielten.

  • ems:

    Hallo ihr Lieben,

    vor ein paar Jahren hat einmal ein “whistleblower” gesagt: Das Militär ist mindestens 50 Jahre weiter als uns gezeigt wird – hmmm, das ist auch wieder “nur” 1 Oberfläche, die noch relativ öffentlich ist aber es gibt tiefere Schichten, die neben dieser(alten) Technik auch noch Magie beherrschen und verwenden – beides kombiniert bereitet uns/euch zur Zeit die Schwierigkeiten, die Grauen(Versklavung, Terror usw.) vollständig und dauerhaft zu entfernen!

    befreiende Herzensgrüße Michael

  • Rosie:

    Wenn wir anerkennen können, dass alles nur eine Illusionen ist und jedes Gegenüber im Außen ein Fraktal von einem selbst, ist es durchaus möglich, die Dualität aufzulösen. Und damit auch jeden Schmerz und jedes Elend, denn diese Erfahrung wird nicht länger benötigt. Die Folge davon wäre eine absolute Herzöffnung und ein Überströmen des Liebestroms für ALLES was ist.

  • Aneet:

    Ja, liebe Rosie und genau so fühlt es sich seit Tagen an… Es wird immer stärker. Ich werde immer glücklicher und leichter. Seit heute extrem. Ich singe/summe vor mich hin. Habe das Lied ‘Danke, für diesen schönen Morgen…’ umgedichtet. Ich habe nie Drogen in meinem Leben genommen, weil es mich nie ‘anmachte’ aber so stell ich mir das in etwa vor… Liebend, leicht, beschwingt… Dabei habe ich unglaublich viel zu tun, wenig Schlaf, schwere Themen (Krankheit, Tot), dennoch bin ich glücklich, kann mit offenem Herzen, Intensität und Präsenz da sein… Was ist das bloss… Es ändert sich!!

  • ems:

    Nur Leid und Schmerz bedeuten für die Urquelle neue Erfahrungen, da sie selbst reine Liebe(?) ist!
    Somit hat sich das Spiel von selbst erledigt, da kein Schmerz größer ist als die bedingungslose Liebe der Urquelle – keine neuen Erfahrungen = Spielende.

  • Himmel noch mal!
    Mir schwant,
    daß menschliche Emotionalität
    beim Aufstiegsprozeß zum Teufel geht.
    Ihr winkt im Kosmos keine Lobby.
    Sie gilt als erdverdammtes Hobby.

  • Elisa:

    ems um 01:25 Uhr
    Sollte das die Erklärung für DAS ALLES sein?
    Klänge logisch …
    Aber, braucht “reine LIEBE” wirklich so unsäglich großes milliardenfaches Leid und Perversität über eine soo unglaublich lange Zeit für ihre “neuen” Erfahrungen???
    Mußte wirklich immer und immer wieder die Frage “geht’s nicht noch schlimmer …” In dieses “Spiel” geworfen werden ….
    Und den Kommentar von fesoj sehe ich als gute Ergänzung dazu 🙂
    Es geht mir nicht um nachkarteln was war wenn’s denn (hoffentlich) vorbei ist, sondern ums Verstehen WARUM …
    Alles Liebe von Herzen Elisa

    • Maggie:

      Wir haben die Erkenntnis, dass das so lange und so heftig nicht geplant war, sondern aus dem Ruder lief, genau so wie auch die Schöpfung der jungen Schöpferin Sophia ein “kosmischer Unfall” war, unter dem wir lange zu leiden hatten (>Archons)

      https://bewusstseinsreise.net/aufloesung-der-anomalie-und-des-oberarchonten-jaldabaoth/

      https://bewusstseinsreise.net/hat-die-urquelle-die-archonten-und-das-boese-geschaffen/

      Und das ist auch der Grund warum das jetzt nicht so einfach per Hebel wieder umgeschaltet werden kann. Heute Nacht gab es noch einmal heftige Kämpfe der ETs, da man erneut die Anunnaki hier auf die Erde eingeladen hatte und die erneut ihre Technikattacken über uns ausgossen. Sie erstellen Frequenzwände vom Feinsten. Nur die inkarnierten Schöpferengel und Siri mit einem speziellen Vertrag mit der Urquelle kamen da noch hindurch, um für Hilfe zu sorgen – und das alles trotz Beschluss der URQUELLE, die Dualität sofort aufzulösen. Der ganze Kosmos ist in Aufruhr, um dies umzusetzen – versteht ihr!

  • Elisa:

    Ja Maggie
    Ich verstehe …
    Aber wird es denn nicht immer hier auf der Erde Mensch/Wesen geben, die die Dunklen einladen werden, weil es ihre Kraftquelle ist und weil sie sich unter deren Schutz gestellt haben?
    Wie ist das abzustellen?
    Aus tiefstem Herzen Euch und Dir DANKE für Euren unermüdlichen, gefährlichen und kräftezehrenden, von Liebe getragenen Einsatz!

    Bei mir ist eine Entspannung eingetreten, die jetzt hoffentlich dauerhaft ist.
    Gestern morgen ham se mich aber noch mal so richtig verxxxx (um höflich zu bleiben). Näheres schreibe ich Dir.
    Von Herzen Elisa

    • Maggie:

      Nein, Elisa – die Urquelle hat beschlossen die DUALITÄT zu beenden und deshalb wird sie auch dafür sorgen, dass diejenigen, die das nicht achten, beseitigt werden in dem Sinne dass sie von der Erde entrückt werden zu einem Platz, wo sie Zeit haben sich zu entscheiden

  • ems:

    Liebe Elisa,

    nehmen wir all das, meine Intuition und was hier auch Mitreisende preis geben und nicht irre geleitet scheint, zusammen also auch Zufälle, dann kommen wir/ich zu dem Resumée, dass die letzten paar zehntausend(?) Jahre eine Verkettung teils unglücklicher Umstände/Zufälle/Unfälle, daraus folgend die bösartigsten Manipulationen ever, ist/war und wie Maggie schon schrieb, die Trägheit der Masse verzerrt das Gesamtbild zu Gunsten der Dunkelheit, trotz bereits erfolgter Regulierung von ganz oben!

    Liebe kennt/braucht kein Leid, Schmerz oder gar Waffen, Krieg und körperlichen Tod aber ob die Urquelle sich unvollkommen vorkam, einen Mangel annahm oder eventuell da noch etwas größeres davor bestand, bleibt offen bis wir wieder verschmelzen.

    Liebste Maigrüße Michael

  • Alexandra:

    Liebe Maggie,
    Du hast da noch einmal einen Link reingestellt, über deinen Beitrag, hat die Urquelle das böse und die Archonten geschaffen. Ich habe ihn gelesen und fand ihn sehr gut. Er ist ja von 2015 und unten schriebst du, dass die Archonten bereits wieder im Licht seien. Wie kann das alles sein? Sehen wir nicht das Gegenteil davon? Zieht sich das ganze nicht doch etwas in die Länge?….

    • Maggie:

      Das ist schnell und einfach beantwortet: Da gab und gibt es noch immer viele, die sich die Erde seit Tausenden Jahren untertan machen wollen, gerade deshalb zieht es sich ja so. Wir dachten damals auch, es sei nun vorbei und immer wieder tauchten neue Gruppen auf, sei es in der Erde, auf der Erde oder auf dem Saturn usw. letzte Woche erst die Schlangenwesen entdeckt … boahhh!

      Für heute melde ich mich ab und starte Entspannung beim Kochen mit diesem Song
      https://www.youtube.com/watch?v=9P6XohIDpTc&list=RD9P6XohIDpTc&index=1
      Ich denke, Adriano besingt hier die Psychopathen und im Geiste verabschiede ich mich von ihnen mit diesem Rythmus! … und tschüß, gyes!

      Wünsche allen einen schönen Tag! Maggie

      PS. Gerade entschlossen: Ich mache mich jetzt schön und geh tanzen – auf meiner Terrasse, wie üblich, aber diesmal tanze ich in den Mai und in die Nondualität – das Einheitsbewusstsein! In der Einheit mit allen positiven Wesen!

      Macht mit – und wenn die Knochen noch nicht wollen, dann im Geist! Der Körper wird euch bald folgen!

  • ems:

    :-))))

    ich liebe Celentano, goile Mukke, auch früher schon!!!! 😉

    Ich gehe auch an den Herd.

    Sonne und Liebe gewünscht Michael

  • Alexandra:

    ❤️❤️❤️jaaaaa, genieße Terrasse und tolle Natur! Vögel die singen etc. Lässt es euch gut gehen!

  • FelixK:

    Frage zu Kommi Maggie 1.5., 12:07 Uhr

    Wie kommt ihr auf eine Schöpferin mit einem Namen und dann noch Sophia?

    Gibt es dafür Belege?

  • FelixK:

    Ich habe es gelesen, aber verstehe immer noch nicht, wer den Namen Sophia mitgeteilt bekommen hat?

  • hubert hradil:

    Bei den Juden und gnostischen Christen wir Sophia als die Göttin des Ursprungs bzw des Lebens angesehn. Sprich……Alte Geschichte nix neues!

  • Lucky Luke:

    Danke fuer die wichtigen Infos.
    Es ist ein Wunder GOTTES – das jetzt
    endlich die Wende zum Guten startet.
    Alle Manipulationen und Versklavungen
    muessen so schnell wie es geht beendet
    werden.Vatikanmitarbeiter-schwarze Adelsfamilien-Hochgrad-Freimaurer-Satanisten-Jesuiten-Geheimbuende-Geheimlodgen-Rothschilds werden vor’s Gericht GOTTES kommen.

Kommentieren

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

September 2019
M D M D F S S
« Aug    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30