Newsletter Anmeldung

Aktuelle Beiträge
Archive

.

“Über Jahrzehntausende floss zyklisch Abstiegs-Energie aus dem Zentrum des Universums und dem Zentrum der Galaxis zu uns.  Dies ermöglichte uns immer tiefer in die Dualität und die dichte Materie einzudringen, um so Erfahrungen zu machen, die nur hier möglich waren. Die Abstiegs-Energie ermöglichte und unterstützte Aufspaltung und Trennung von vormals Vereintem, Krankheit und Tod, Drama, Bewusstseinseinschränkung und Abtrennung unser göttlichen Verbindungen zu dem großen Wesen, das wir wirklich sind. Dies waren die Werkzeuge, unseres Abstiegs in die Tiefen der Dualität. Wir sind nun ganz unten in der dichten physischen Welt angekommen. Wir haben hier alles gelernt und erfahren, was wir lernen und erfahren wollten. Es ist alles getan, was wir in dieser Abstiegs-Energie tun wollten. Seit Ende 2012 fließt keine Abstiegs-Energie mehr zu uns, stattdessen fließt langsam ansteigend Aufstiegs-Energie zu uns und damit ist alles anders. Die Qualitäten der Aufstiegs-Energie sind das Vereinen von vormals Getrenntem, die Vereinigung von Licht und Dunkel in uns und dadurch in der Welt, Bewusstseinserweiterung, das In-die-eigene-Kraft-kommen, Lebensfreude und Leichtigkeit.

Wenn wir mit dieser Aufstiegs-Energie umfassend leben und wirken wollen, gilt es zuerst alle unsere, während des Abstiegs erstellten und zugelassenen Einschränkungen und Manipulationen zu transformieren, aufzulösen und zu heilen. Dazu ist es notwendig, uns immer wieder mit unserem eigenen, höchsten Bewusstsein zu verbinden (das geht schnell und ist ganz einfach) und uns um die Wiederherstellung und Heilung unserer feinstofflichen Körper und Systeme zu kümmern und altes Dunkel und Dramen zu transformieren und aufzulösen  Auch dies funktioniert mit der Aufstiegs-Energie und den Methoden der Aufstiegs-Energie schnell, leicht und freudvoll.”  Ende Text Vikara.de

Hierzu sei angemerkt, dass auch die Archonten sich an der Verbreitung dieser Abstiegsenergie beteiligten, eben durch technische Bestrahlung, mit der sie ihre eigenen Wesen hier auf Erden unterstützten und auch ihre Miniions. Wie im letzten Beitrag erwähnt, durften wir die Bestrahlungsgeräte “vom Netz” nehmen und dem Treiben ein Ende bereiten, denn diese Aktionen verlängerten den Verbleib in 3-D mit seinen negativen Schwingungen unnötig, da die URQUELLE ja schon seit 2012 alles beendet hatte. Die Bestrahlung mit den Sendegeräten Jaldabaoths haben auch AufstiegsEnergie ausgebremst, sie sollten praktisch den Aufstieg, das Erwachen, das Licht verhindern – das Ziel des Oberarchonten!

.https://bewusstseinsreise.net/aufloesung-der-anomalie-und-des-oberarchonten-jaldabaoth/

Die Abstiegsenergie, die hier für das Erfahrungsspiel benötigt wurde, war im Erdmagnetfeld und im Ätherfeld der Erde gespeichert und bremste natürlich auch Mutter Erde aus! Als mir dieses vor zwei Tagen bewusst wurde, befragte ich Mutter Erde dazu und sie bekundete, dass sie nun froh sei, das alles los zu werden und so bot ich mich gerne an und ließ mich durch eine entsprechende Anzahl von SRI YANTREN bei der Transformation unterstützen.

Runa hat in Vorarbeit letzte Woche bis zur Erschöpfung alle satanischen Organisationen bereinigt! Siri hatte sich um die schwarzmagischen Bereiche gekümmert, ebenfalls bis zur Erschöpfung im wahrsten Sinne des Wortes! Alle Achtung und Ehre den beiden engagierten Frauen!
Aber auch Dank an die anderen, welche immer wieder neu inspiriert in die dunklen Bereiche eintauchten, um alles zu bereinigen, was nur möglich ist!

Das ganze hat zur Folge, dass nun die Dunkelspieler dieser Welt kein Futter, keine Energie für ihre dunklen Spiele mehr bekommen können, einzig aus ihrem eigenen gespeicherten können sie noch eine Zeitlang gegen die lichtvollen Spieler schießen, doch das wird zwangsläufig nachlassen. Und selbst diese Aktionen haben wir wie folgt ausgeschaltet: Ausbremsung der negativen Menschen, die ihre eigene Abstiegsengergie gegen andere Wesen benutzen (z.B. Isis, Terroristen usw.), indem wir ihr ausgesendeten Energien direkt transformieren, dauerhaft und alle dunklen Wege, ihre Pläne, sind aufgelöst, die Möglichkeit neue zu bilden gibt es nicht mehr. So haben wir es bestimmt.

Ich teste, dass damit auch der Islamterror gegen DE sein Ende gefunden hat! Hierbei hat auch Tanja nun seit Tagen alles erdenklich in DE transformiert. Auch ihr alle Ehre und herzlichen Dank!

Alles LIEBE! ❤ Von HERZ zu HERZ! ❤

Eure Maggie und Team im Transformationsfever

 

Processing your request, Please wait....
  • Janina:

    Ich danke Euch von ganzem Herzen.

  • Alex:

    Hallo Maggie,
    vielen lieben Dank für Deine / Eure Mühe.
    Nach einer längeren bleierne Zeit fühlt es sich für mich / in mir, seit gestern , wesentlich leichter und lichter an. Mal Zeit zum durchschnaufen. …….
    Danke von Herzen…..

    Sieg dem Licht

    Friede
    Alex

  • Maggie:

    Ob das wohl schon erste Ergebnisse sind? 🙂

    Das müsst ihr lesen!
    https://philosophia-perennis.com/2018/11/04/bild-chef-julian-reichelt-warnt-kollegen-vor-rassismus-gegenueber-deutschen/

    Reichelt lehnt Preis „GoldeneKartoffel“ ab

    Aber er kam dann doch überraschend zur „Preisverleihung““. Er brachte nicht nur einen Journalisten mit syrischem Migrationshintergrund mit, der bewies, dass die Kritik der Bildzeitung an der Migrantenflut mit Ausländerfeinlichkeit nicht das Geringste zu tun hat. Sondern er wies die Annahme des Preises auch zurück.

    Denn Rassismus verherrlichende Preise wolle er schlicht nicht annehmen.

    Die Bezeichnung des Preis mit dem Namen „GoldeneKartoffel sei nämlich ganz offen rassistisch – rassistisch gegenüber Deutschen ohne Migrationshintergrund.

  • Birgit:

    Ihr Lieben
    Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen was Maggie hier berichtet…so auch d anderen letzten Beiträge bezüglich Transformationsarbeit. Vielen Dank.
    Je mehr wir für die Menschheit leisten…wollen…desto mehr stehen wir im Visier der Widersacher.
    Letzte Nacht…erstmalig nach Monaten spürte ich nicht die obligate, schaurige Besendung durch meinen Körper fliessen…mit anschl. Schlaflosigkeit…Übelkeit …Kopfweh
    Bald ist es vorbei und wir sind frei…

    DANKE AN EUCH UND DIE URWUELLR.
    Von Herzen Birgit

  • Alexander48:

    Die Mühe, die ihr da aufgewendet habt, kann man gar nicht ermessen. Einfach großartig, was ihr geleistet habt. Mein aufrichtiger Dank dafür. Das mit der Abstiegsenergie habe ich in meiner direkten Umgebung massiv zu spüren bekommen, sie diente tatsächlich dazu, die Archonten und deren Abkömmlinge am Leben zu erhalten und dabei die Aufstiegswilligen zu behindern. Es geht aufwärts.

  • jutta shorina:

    ihr lieben wow unendlich danke es ist wirklich spürba so vieles und einige letzten Dekrete habe ich von gan und und zem herzen und Dankbarkeit gemacht und

    bei mir geschieht vieles unendlich auch tiefes segen segen ich bin Jutta shorina

  • Timm:

    Ihr seid echte powerfrauen!!!

    Danke von ganzem herzen für all eure kollektive arbeit die uns allen zu guten kommt! ♡

  • Siri:

    Liebe Maggie,
    mein DANK an dich:
    dein Wissensschatz, dein Erfahrungsschatz, alle von dir gesammelten Daten in deinen beiden HP’s und deine Bereitschaft für die Menschheit ihrer Befreiung aus dem Bewusstseinsgefängnis schwierigste Hürden zu meistern und täglich für alle hochsensiblen BWSR eine Hilfe zu sein durch dein professionelles Können beim Austesten mit dem Tensor und für deine einfühlsame, herzliche Führung in deinem Team, dafür spreche ich dir meine aufrichtige Anerkennung und meinen herzlichsten DANK aus. 
    LG Siri  

    • Maggie:

      Liebe Siri, danke für deine Lobeshymne! 🙂
      Es ist allerdings schade, dass du nicht mehr deiner Erfahrungsberichte deiner transformatorischen Arbeiten hier veröffentlicht hast, denn du hast dich besonders um Rückführung von Seelen, um Auflösung von Archonten und um die Schwarzmagier bemüht, wobei du heftig attackiert wurdest – doch den Sieg errungen hast!
      Alle Achtung! Und unschätzbaren Dank!

  • Alex:

    Auch von mir ein unbeschreiblich GROSSES DANKESCHÖN aus allertiefstem HERZEN an alle, die mitgewirkt haben auf egal welcher Weise!!! DANKE DANKE DANKE! Und ich wünsche mir HERZLICHST, dass es in höchster Form, die möglich ist belohnt wird!

    SIEG!

    LICHT- UND LIEBEVOLLE GRÜSSE

  • marona:

    Sorry, aber wenn ihr hochsensibel wärt,dann würden Euch die Frequenzen,die heute strahlen..ganz einfach niederstrecken. Hier wird wieder vom Uebelsten gehaarpt. Die Symptome..die Hochsensible dabei haben,sind einfach schrecklich. Genauso schlimm ist die Dauerbesendung durch Handyantennen. Für mich fühlt es sich so an..als würden sie schon 5G testen. Jedenfalls wird die Strahlung täglich schlimmer. Symptome sind: Extremer Druck im Kopf und das Gefühl gleich bewusstlos oder verrückt zu werden, Atemnot weil Dauerdruck auf Brustkorb, diverse Nervenstörungen-und Ausfälle und ein fast dauerhaftes Vibrieren, brennende und stechende Schmerzen im ganzen Körper. Haut sieht punktuell aus wie verbrannt und teils auch grössere Flächen..so als hätte man Sonnenbrand oder Masern.

    • Maggie:

      Es hat sich nichts geändert bei dir! Kein bisschen Dankbarkeit für bereits getane Aktion, aber Reklamationen, was noch alles nicht läuft. Und das obwohl ich extra schrieb, dass HAARP und Chemtrails menschengemacht sind und hoffentlich mit Trump und der DeepState-Disclosure ein Ende finden wird.

      Und warum sollten wir überhaupt alle hochsensibel sein? Und JA! wir merken es meist nicht in dem Ausmaß, weil wir uns einen guten Schutz gemacht haben und weil wir entschieden NEIN! sagen!

  • ThomasS:

    Jeder persönlich selbst muss endlich, in Kenntnis der Lage, die Verantwortung für sich und sein Leben übernehmen!
    Dies ist vielleicht für viele Menschen unbequem,
    aber -nur so- funktioniert es in -allen- Lebensbereichen!

  • hallo maggie,

    ich sende euch von herzen ein großes dankeschön. danke euch für diese arbeit.
    meine entscheidung ist “NEIN” zusagen. (das ist der schutz) danke maggie.
    mir geht es besser.

    lg

  • Jane:

    Liebe Maggie,
    liebe Runa und alle anderen Helfer,

    ich verbeuge mich vor Euch. Daß, was Ihr die ganze Zeit vollbringt bis zur Erschöpfung ist gigantisch. Ich danke Euch von Herzen, Ihr seid Helden!!!

Kommentieren

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

November 2018
M D M D F S S
« Okt    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930