Newsletter Anmeldung

Aktuelle Beiträge
Archive

 

Tritt raus aus der Matrix die dein EGO kontrolliert!
Dein wahres ICH, dein grenzenloses Bewusstsein (BWS) kann dann seine Aufgabe wieder übernehmen.

 

Wie kannst du den Austritt vollziehen?
Einige Vorschläge dazu:

1.Befreie dich von altem Denken. Hinterfrage deine Gedanken, ob sie wirklich von dir sind oder warum du dies oder jenes denkst und warum dir immer wieder die gleichen negativen Dinge einfallen. Hat man dich heimlich konditioniert? Manche werden von ihren Gedanken regelrecht getrieben, andere haben ein Gedanken-Karussell – ist das normal? Ich habe zusehends damit Erfolg, diese Gedankenflut zu unterbinden, indem ich sage: Nein, das will ich jetzt nicht denken, schweig! – Es klappt, es hört auf! Versuche es! Und wenn es dann still wird im Kopf, dann höre ich auch wieder die leiese Stimme im Herzen.

Hinterfrage auch einmal deine Traditionen, die du einhältst, weil deine Gedanken sagen: Du kannst da nicht raus, das war schon immer so. Was sagt dein EGO zu deinen Gewohnheiten? Sagt es vlt.: So bin ich halt, so bleib ich auch! Fragt es, was denn die Leute sagen würden oder die Freunde, wenn du was änderst?

Nimm dir Zeit für dieses kurze viel zu schnelle 10 Punkte-Vid:
https://www.youtube.com/watch?v=_aw9aRyjLcI

Wirklich erstaunlich, was man hier in 8 Min. erfährt, mindblowing!

Und wenn du dann noch etwas über die Gedankenkontrolle der NWO-Agenda wissen möchtest, empfehle ich David Icke, ein abendfüllendes Programm – frei von TV!

https://www.youtube.com/watch?v=K911i7gbBGA

 2.Befreie dich auch von eigenartigen gefühlsmäßigen Reaktionen, indem du dich fragst, was dich veranlasst, immer wieder z.B. bei bestimmten Begebenheiten auszurasten oder auch das Gegenteil, nämlich dich zurückzuziehen. Beobachte dein Leben, erkenne deine Muster und wenn du es erkannt hast, dann überprüfe die Ursache auf Wahrheit und ändere eventuell deine negativen Reaktionen, zu denen man dich insgeheim indoktriniert hat, um sie abzuernten. (Negative Wesen ernähren sich von negativen Energien, weshalb sie diese bei dir erzeugen, um zu ernten, was sie gesät haben!) Lebe wieder dich SELBST! Dieser Bereich ist wahrscheinlich der langwierigste und schwierigste Teil der Bewusstwerdung und wird Unterstützung benötigen, da sich alte Programme sehr „eingefleischt“ haben können. Doch vertraue der göttlichen Führung, dass du sie erhalten wirst! Es gibt mittlerweile unfassbar schnelle Methoden dafür, wie EFT oder mentale Umprogrammierungstechniken.

3.Befreie dich von der Matrix-Religion – jeder Glaube ist eine Matrix – spezifisch für jeden Typ gemacht; für jeden ist etwas dabei! Befreie dich und erkenne die Wahrheit über Gott und dich, über den Sinn, den er deinem Leben wirklich geben will!
Erkenne die Matrix, die dir weiß macht, dass mit dem Tod alles vorbei ist und du eh nur dies eine Leben hast – dagegen die Realität, dass du ein Seelenfunke Gottes bist; du bist unendliches Bewusstsein! Wow, ist das befreiend! Da gibt es noch mehr solcher erfundener Dogmen, vor allem die Schuld- und Verdammnis-Dogmen. Sie sind frei erfunden und das seit Jahrtausenden.

4.Befreie dich von Ernährungs-Programmen, vegetarisch oder vegan, keine Körner, keine Kohlehydrate, keine Krabben, kein tierisches Eiweiß und 3 Liter Wasser trinken (was machen die Eskimos und die Wüstenbewohner?), 5-6 Mahlzeiten am Tag, keine Südfrüchte in Schweden, kein dies und kein jenes!
Die unterschiedlichsten Varianten von Diät-Religionen finden ihre meist fanatische Anhänger. Lass dich nicht irre machen durch solche Ernährungs-Dogmen. Iss, was deine Intuition dir vermittelt, denn die weiß, was dein Energiekörper heute für eine Nahrung benötigt, um den Energiestatus zu erhalten – nur darum geht es!
Und meide den Fertig-Schrott der Matrix  (Codex Alimentarius und Gen-Food lassen grüßen!), denn der raubt dir die Energie! Und lasst uns alle erkennen, dass auch diese Dogmen trennende Auswirkungen zeigen, die beabsichtigt sind, denn Einheit macht stark.

5.Erkenne, dass die ganze Geschichte der Menschheit erlogen wurde, um uns in einem begrenzten Gefängnis der Wahrnehmung zu halten. Diese ist die künstliche Matrix! Alte Überlieferungen werden als Mythen im Sinne von Märchen abgetan. Wir werden von den wahren Wurzeln unserer Ahnen getrennt. Die Erforschung archäologischer Funde wird nicht finanziert, ja sogar blockiert. Viele Schriften und Artefakte wurden im Laufe der Geschichte vernichtet, damit sie nicht mehr zeugen können. Hier einige Beispiele!.

6.Mache dir einmal die Verlogenheit der Mainstream-Medien bewusst! Sie verschweigen das Wesentliche und belügen uns nach ihren Plänen. Entweder beschwichtigen sie alles wirklich Schlimme (nur Verschwörungstheorien!) oder sie machen Angst und Panik, wo es unangebracht ist. (Terror, Klimalüge, Überbevölkerung). Wir alle werden permanent getäuscht. Sie erzeugen Bilder in unseren Köpfen, d.h. im Ego-Verstand, die von den Menschen dann irrtümlich als Realität abgespeichert werden. Aber sie sind nur Illusion, eine Matrix-Scheinwelt!Sobald du dich ihren Berichten öffnest, belügen sie dein Ego nach Strich und Faden, um dich auszubeuten und zu kontrollieren. Und sie betreiben natürlich Meinungsmache – das ist Ego-Konditionierung. Befreie dich von diesem Ego-Bluff der Matrix-Gang! Dazu fällt dir sicher eine Lösung ein!
Zum Thema unabhängige Medien gibt es viele gute Infos, weil doch schon einige wach geworden sind. Ich fand diese hier sehr gut und nicht überfordernd:Ein Aufwecker: YouTube Video

7.Die Krankheits-Matrix soll uns in ständige Panik versetzen und durch den dadurch forcierten Zulauf wird den Oberen ne Menge Geld beschert durch unnütze Krebs-Therapien, Seuchen-Inszenierungen, Impfkampagnen, Aids-Lüge, Fluoridierung, Virus-Lüge uvm. Auch dein EGO-Verstand ist voll von diesen Falschinfos, die er dir dauernd vorbetet, z.B.: „Lass dich impfen, sonst …!“ Hand in Hand mit der Presse setzen sie z.B. den Lesern Bilder von Aids oder Ebola in den Kopf, die einfach nur inszeniert sind, um zu indoktrinieren, um Panik zu schüren. (Und „nebenbei“ sterben Menschen zu Millionen wie die Mücken an Hunger und zig Tausende an Krankenhaus-Erregern – weil das eben kein Geschäft ist.)
Tausche sie aus gegen die Wahrheit, mach dich schlau, z.B. unter Krankheits-Matrix!

8.Die Wissenschafts-Betrüger
Sie wissen schon lange mehr, als sie uns wissen lassen: Freie Energie, Flug- und Diskusscheibenscheiben, HAARP-Technologien zur Kontrolle der Menschheit, HAARP-Wetterwaffen, Multiple Welten uvm. – Unser Ego wird klein und dumm gehalten!

9.Regierungs-Betrüger
Demokratie-Lügen, Wirtschaftsbetrug und -kriege, Finanzbetrug, Genderprogramme, einlullende Schulsysteme, Frühsexierung in den Kitas, Mikro-Chips-Agenda, Rating und Statistiken, Verschweigen der Realität der Alien-Agenda, sowie ihren Dasein in Untergrundbasen unserer Erde. Vertuschung von UFO-Besuchern aus dem Kosmos, ja sogar Verträge mit ihnen. Wie sehr wird hier doch das Weltbild eingegrenzt – brich aus diesen Grenzen aus! Raus aus der NWO-Matrix! Informiere dich auf unzensierten Seiten. Erkenne dich SELBST und deine Verbindung zum unendlichen Kosmos und seinen Lichtwesen. Werde dir der Einheit mit allen bewusst.Hier z.B. gibt es neues Denken und aufmerksames Beobachten nach dem Motto „Warum ist mir das nicht aufgefallen?!“und natürlich auch hier in der Tagesenergie: http://bewusst.tv/category/welt/

 

Tritt aus der Gefangenschaft des Kokons heraus und lass dich bewusstseins-umwandeln. Du wirst dich als Schmetterling freier fühlen und Wahrheitsschwingungen werden dich auf deinem Flug ins wirkliche Leben begleiten. Du hast alles in dir SELBST. Entscheide dich heute für eine Bewusstseinsreise, denn nur mit Bewusstheit kommst du aus diesem Kokon heraus!

 

Ich will dir ein bekanntes Beispiel geben:
Es gab eine Zeit, da machte uns die Matrix klar, dass die Erde eine Scheibe sei. Das hatte man zu glauben, andernfalls drohte die Todesstrafe. Reisende wurden damit total eingeschränkt, denn wenn sie an den Rand der Erdscheibe kommen würden, könnte es ihnen passieren, dass sie abstürzten. – Diese Matrix wurde als die reale Welt angesehen! Erst der Ausbruch aus dieser Welt und die Erfahrung, dass man nirgends abstürzen kann, machten die Menschen frei. Ebenso ergeht es dir heute in vielen Bereichen, die man schlechthin als Verschwörungstheorien bezeichnet, obgleich es doch Wahrheiten, wirkliche Verschwörungen gegen die ganze Menschheit sind. Man will dich nicht frei lassen, sondern weiterhin in Matrix-Ego-Denken gefangen hallten.

Diese Matrix ist überall und wabert ihre Gehirnwäsche in uns ein! Die Dunkelmächte bestimmen auf diesem Planeten die Spielregeln und wir spielen leider alle mit. Das muss sich ändern, bevor es zu spät ist. Werde ein Verschwörungsbeobachter und einer, der endlich alles für möglich hält – auch außerirdische Besucher unserer Erde, die man uns vorenthalten will.

 

Fröhliches Erwachen und eine erhellende Bewusstseinsreise aus der Matrix in die Freiheit!

Maggie D.

 

Processing your request, Please wait....

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Neueste Kommentare
Juli 2018
M D M D F S S
« Jun    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031