Menü Schließen

Befreiung der Augen

Da mein Optiker an mir verzweifelte, ging ich der Sache mal auf den Grund und konnte für alle Menschen die folgenden Urschöpfer-Matritzen löschen.

 

Wir bauen die Matrix ab!

RITUALZAUBER auf AUGENERKRANKUNGEN

RITUALZAUBER auf BLINDHEIT

* IMPLANTAT auf GRAUER STAR

* IMPLANTAT auf SEHNERV-ZYLINDER- UNGLEICHGEWICHT

* IMPLANTAT auf ALTERSABHÄNGIGE MAKULA-DEGENERATION (AMD)

* IMPLANTAT auf VERERBTE AUGENKRANKHEITEN

 

Alles erledigt und ne Menge Flüche dafür geerntet.
Liebe Energetiker/innen! Bitte nehmt das einmal wieder als Beispiel und forscht selbst nach weiteren Matritzen (Matrix-Konstrukte der Pseudo-Urschöpfer), wobei die Ritual-Zauber abgetrennt werden und die schwarze Energie, die durch sie in das Thema floss, gelöscht werden muss. Implantate sind in den R-Sphären zu löschen.
Danach alle BestrafungsFlüche abgeweisen, da unter der 100%igen Kosmischen Ordnung keine Resonanz mehr bestehen kann – ich sende sie zurück. Gerne testen wir auch nach, wenn ihr uns von euren Aktionen berichtet.

Und wenn ihr mögt, benutzt die TORUS-OPTIMIERUNGSSPHÄRE für die Augen

Von ❤ Herz zu Herzen ❤ – Maggie

image_pdfimage_print

Diesen Beitrag teilen:

39 Kommentare

  1. Jörn

    Liebe Maggie,

    da wäre es doch naheliegend dies auch mal für die Wirbelsäule insbesondere die Lendenwirbelsäule zu machen, bzw. da nachzuschauen. Das ist zum Beispiel meine Problemzone seit ich denken kann. Viele von uns sind denke ich damit konfrontiert, dies „soll“ doch die „Volkskrankheit“ Nummer 1 sein.
    Wenn ich wüsste, wie ich da genau vorgehen muss, würde ich es selbst machen. Vielleicht kann mal jemand eine Anleitung schreiben, wenn dafür Zeit da ist.

    Herzliche Grüße
    Jörn

    • Sabine

      Jaaa! Und dann bitte noch auf der Halswirbelsäule! Das wäre Mega!

      Oder Ihr zeigt mir, wie das geht, denn ich bin eine fleißige Mitleserin, fühle mich aber irgendwie total unfähig irgendwie produktiv beizutragen. Ich schaffe es ja nicht einmal ohne Hilfe von Außen meine eigenen Traumata und Energieblockaden zu lösen.

    • Maggie

      Liebe Sabine, wenn man sowas austesten und löschen will, dann braucht man ja erst mal die Infos zu der Krankheit selbst. Und ich kann mich nun nicht mit jeder Krankheit beschäftigen; das dürft ihr gerne tun.

      Wirbelsäule z.B. hat viel psychosomatische Blockaden (Luise Hay) aber auch oft eine Versteifung der Muskeln und Verklebung der Faszien. Da muss man Dehnübungen machen. Es gibt einen Beitrag dazu auf der HP

    • Jörn

      Liebe Sabine,

      in dem Zusammenhang hat Maggie wie immer Recht, vieles lässt sich mit Dehnübungen oder speziellen Ausrollen beheben.
      In diesem Zusammenhang kann ich dir diese Seite empfehlen, eine Reihe von Übungen habe ich da auch schon gemacht. Ebenfalls habe ich mir das Faszien-Rollmassage-Set zugelegt, damit ist man für „wenig“ Geld schon gut ausgerüstet, besonders die kleine Rolle und der kleine Ball sind sehr hilfreich. Die Videos sind top!

      https://www.liebscher-bracht.com/gesundheitsuebungen/uebersicht/#

      https://shop.liebscher-bracht.com/faszienrollen/

      Ebenso solltetst du dich mal mit Magnesiumöl (nach Möglichkeit 27%, kann man ganz leicht selbst herstellen) und DMSO beschäftigen. Kann auch so einiges richten. 🙂

      Herzliche Grüße
      Jörn

    • Maggie

      Ja, Jörn, das ist auch mein Favorit!

      Und DMSO vor der Massage 50% verdünnt aufsprühen.

    • Jörn

      Nur noch eine kurze Anmerkung zu dem Thema DMSO, ich habe das DMSO-Handbuch von P.A. Fischer als PDF. Ebenfalls als PDF, die Bände 1-3 „Das Buch der Menschlichkeit Codex Humanus“.
      Wer Interesse hat, soll sich die Email von Maggie geben lassen, oder mich über Telegram in unserem Chat anschreiben.

      Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag euch Allen!
      Jörn

    • Egner

      Ihr Lieben,

      das Erforschen und Erkennen von Symptomen hat oberste Priorität. Da besteht hier kaum die Möglichkeit etwas dazu zu sagen.

      In den meisten Fällen kann sich der Körper selbst heilen, wenn man versteht, was die Symptome sagen, und versteht, dass sie oft in der Regeneration auftreten

      Ich biete dazu Kurz-Seminare an. Auch die Diagnosen mit den Augen kann man beleuchten.
      Die 5bN sind wissenschaftlich erwiesen.

    • Maggie

      „Wissenschaftlich erwiesen“ – du meinst die PseudoWissenschaft der Pseudo-Urschöpfer? Kennst du diese überhaupt?

    • Alois Ramon

      Salve, lieber Jörn,

      ich möchte hier noch auf die GWA, d.i. die Geistige Wirbelsäulen Aufrichtung, hinweisen. Mit dieser Methode kann auch die spirituelle Wirbelsäule aufgerichtet werden. Durch die Begradigung der Wirbelsäule
      wird auch ein Beckenschiefstand und damit einhergehende Beinlängendifferenz ausgeglichen. Im Rückgrat liegen
      die Nervenbahnen, welche mit den verschiedenen Organen der Körpers in Verbindung stehen. Die GWA erfasst den
      ganzen Menschen, überträgt sich auf den ganzen Körper. Fehlbelastungen werden aufgehoben – Bandscheiben-

      vorfall, Knie-, Hüft- und Fußgelenksprobleme, schiefer Atlas, Schiefhals und Kieferprobleme können sich lösen, auch ein Tinnitus verschwindet in der Regel. Ebenso kann eine Arthrose gelindert werden, hierbei bedarf es ein bis

      zwei Nachbehandlungen. Ansonsten befürworte ich Deine Empfehlung von „Roland Liebscher-Bracht und Dr. Petra Bracht“, von denen ich das Buch habe „Die Arthrose-Lüge“ sowie auch eine DVD.

      Salut

    • Jörn

      Lieber Alois,

      hast du da eine Empfehlung wo man sich hinwenden kann bezüglich der GWA.
      In der Suche werden mir vielfältige Adressen angezeigt, eventuell hast du da schon positive Erfahrungen gemacht.

      Bin sehr interessiert was das betrifft, da ich mich in den einzelnen nachfolgenden Problemfeldern wieder finde.

      Herzliche Grüße
      Jörn

    • Maggie

      Lieber Jörn, ist zwar der falsche Beitrag hier, schade – aber ich empfehle dir mal die Kreuzdarmbeingelenke energetisch zu bearbeiten. Meist ist es eine einseitige Blockade, die zum Beckenschiefstand und in der Folge zu vielen anderen Problemen führt. Ich hatte das ganz vergessen, ist schon so lange her.

  2. Maggie

    Und eine weitere Aktion:

    120 RITUAL-ZAUBER auf den MEDIEN gelöscht!

    Das hatte ich auch schon früher mal gemacht, doch so lange es noch Urschöpfer gibt, werden sie das erneuern.

    Heute Nacht schlugen mal wieder 6 Ursche aus einem anderen Universum bei mir auf, Bei Albrecht 2 – sie haben erkannt, dass wir ihre Welt abbauen und wollen sich wehren – kommen aber dann direkt unter das Sondergericht (Manifest) der Kosmischen Ordnung. Ich meine, dass wir 664 von 666 bis jetzt erwischen konnten. Also stehen wir kurz vorm Sieg über sie in allen 8 Universen. Achtet ihr bitte auch auf Fraktale in Menschenkörpern!

  3. Herz&Seele

    Liebe Maggie,

    liebsten Dank, dass Du dieses Thema durchleuchtet hast!

    Es war in den letzten wenigen Jahren bei mir immer ein Unbehagen, was Augengesundheit betrifft, spürbar. Leider konnte ich das so weit nicht entschlüsseln, wie es hier jetzt vorliegt.

    Ich danke von Herzen!

    • Alois Ramon

      Lieber Jörn,

      empfehlen kann ich Dir Faheem Kenaoglu, der zu den erfolgreichsten Geitheilern im DACH Raum zählt (über 3369 nachweisbare Heilerfolge), bei ihm kannst Du die GWA Ausbildung online machen, eine ursprünglich tibetanische Methode:
      faheemkenanoglu.de/wahre-heilung Suche Dir einen Therapeuten in der Nähe und frage diesen, wo er seine Ausbildung absolviert hat. Ich führe eine Selbstbehandlung durch, und das geht so: flach entspannt hinlegen, dann sprich laut oder leise „Wir höchstes unendliches Bewusstsein haben die Absicht bei mir (vollständiger Name), die Geistige Wirbelsäulenaufrichtung auszuführen. Danke liebe Seele für diese wundervolle Energie.“

      Liebe Grüße
      Alois

  4. Maggie

    Und eine weitere Aktion:

    252 RITUAL-ZAUBER auf den Wahlen, auf allen Bundesstaaten in Amiland und auf vielen anderen Ländern!

    Darum zieht sich das alles so!

  5. Annette-S

    liebe Maggie erst einmal 1000 Dank für die Arbeit an den Augen.

    Ich teste gerade,dass die R-Sphären zum Implantat löschen nicht frei sind..und dass es von diesen Sphären evtl Kopien gibt… man also nur mit Glück in der Original Sphäre landet
    Kannst Du mal schauen bitte?

    • Maggie

      Liebe Annette,
      die Kopien, die es gibt, sind unsere eigenen, die wir benutzen um die blockierten frei zu bekommen. Ich habe die schwarzen Energien gerade in einer solchen löschen können.

    • Maggie

      Hinweis

      Es kann zu Löschblockaden kommen!
      Diese kann von jemand anderem gelöscht werden oder mit der Herz-/SchöpferKraft
      Danach einfach pauschal alle Aufträge, die man unter Löschblockade angewiesen hat, erneut aktivieren.

  6. Claudia.s

    Liebe Maggie !
    Das mit den Augen da bin ich selbst betroffen, bin auch der Sache nach gegangen jedoch keine stimmige aus mir kommende Antwort erhalten .Ich wünsche mir sehr wieder meine klare Sicht mein wahres sehen .Auch meine Mama hat neulich die Diagnose Makular Degenaration erhalten.
    Liebe Maggie und Team immer wieder Dankeschön ❤️Claudia

    • Maggie

      Inwieweit man damit nun etwas erreichen kann (außer es zu stoppen), weiß ich nicht. Eventuell auch den HEILTRANSFORMER einsetzen. Aber spätestens mit den MED-Betten wird das sicher wieder hergestellt werden. Und bitte nun keine erneute Diskussion über die MED-Betten hier starten. Wenn es soweit ist werden wir diese prüfen.

    • Egner

      Ihr Lieben,

      hinter fast allen Symptomen steht ein Thema: „Was hast du aus dem Auge verloren?“ usw.

      Könnt Euch gerne dazu bei mir melden.

    • Maggie

      Ich grüße dich!
      Hinter „fast“ allen Symptomen steht ein Thema. Richtig, Betonung hier auf fast.

      Denn die Urschöpfer interessiert das nicht und sie setzen sich über alles Natürliche hinweg, besonders weil sie die Kosmische Ordnung ausgehebelt hatten, war dies möglich.

      Sie erschaffen Krankheiten und stabilisieren sie mit Zauber-Ritualen und schwarzer Magie – dies ist hier unser Thema, nicht die Psychosomatik.

    • Alois Ramon

      Liebe Claudia,

      zum Stichpunkt „klare Sicht“ empfehle ich das sehr humorvoll geschriebene Buch von Mirsakarim Norbekov „ESELSWEISHEIT – Der Schlüssel zum Durchblick oder wie Sie Ihre Brille loswerden.“ Verlag Goldmann.
      Ich konnte mit den angegebenen Übungen innerhalb von drei Monaten die Dioptrien von -3,5 auf -2,5 verbessern. Nun habe ich kürzlich wieder eine neue Brille gekauft bei Amazon für 13,99€ mit – 1,5 Dioptrien. Man kann da die Dioptrien eingeben zwischen -1 bis zu +4 und spart sich Augenarzt und Optiker, wenn man mit einem einfachen Gestell zufrieden ist.
      Ergänzend nehme ich noch tgl. 1 Tab. Natural EYE COMPLEX mit den Vit. A, B12, Zink, Lutein und Zeaxanthin von der Firma nutra vita.

      Alles Gute und bleib gesund
      Alois

  7. Mandy G

    Aloha, liebe Maggie!

    Daaaas ist genau unser Thema! Hans-Jürgens Mama ( 92) ist blind und es wird leider immer schlimmer. Noch kann sie alleine zu Hause wohnen, weil sie sich dort zurecht findet.

    Anders ist es bei Hans-Jürgen seid Jahren, leider immer weiter verschlechternd.
    Gotthard hatte nichts finden können.
    Der Arzt fand auch nichts, auch bei dem Gehirnscan nix zu sehen. Alles bestens.
    Auch die Brille, wir waren sogar öfters beim Optiker, damit es auch wirklich passt. Tja, rausgeschmissenses Geld.

    Nun sind wieder ein paar Jahre ins Land gezogen.
    Es ist leider so schlimm geworden, daß er kaum noch selbstständig irgendetwas tun kann. Dazu kommt noch, je nach irgendwas, dass er selbst nicht mal mehr weiß, wo das… Badezimmer … ist. Das Wasserglas möchter er mal am liebsten neben dem Tisch abstellen, ….

    So ein komisches, verschobenes und verschwommenes Restsehen gepaart mit Vergesslichkeit und geringer Orientierung.

    Auch nach draußen können wir nur noch beide zusammen, da er auch nicht mal mehr die Orientierung und das Vertrauen in sich hat, zurück zu finden!
    Manchmal sucht er mich, obwohl ich direkt vor ihm stehe.

    Das geht absolut an unsere Substanz!
    Er hat zu nichts mehr Lust, nicht mal mehr seine geliebten Gitarren. Es klappt auch fast nix mehr alleine.

    Echt blöde.

    Also hoffen wir sehnlichst ,dass unsere Selbstheilungskräfte, deine Werkzeuge und letztendlich die Medbetten helfen.

    Ich wollte dich schon so oft deswegen anschreiben!

    Oder haben die noch mehr bei ihm versteckt? Magst du da doch noch mal rein fühlen?

    Alles Liebe und hoffnungsvolle Grüße, auch für dich,
    Mandy und Hans-Jürgen

    • Maggie

      Liebe Mandy,
      ein schweres Schicksal, auch für dich. Hoffentlich kann ich es nicht nur stoppen sondern auch toppen mit den folgenden Testungen und Löschungen:

      Ich teste als erstes SCHWERMETALL-ABLAGERUNGEN
      in den Augen
      im Gehirn – auch verkapselt
      keine aktive Ursprungsquelle mehr vorhanden

      Schwarze Energien habe ich ebenfalls gelöscht. Hexerei!

      Bitte melde dich wieder, wenn sich etwas verändert.

  8. Waltraud

    Danke wieder einmal für Details, an die man, also ich, nicht automatisch denke. Da bist du einfach die absolute Spezialistin mit soooooo viel Erfahrung. Das muß bei mir erst langsam wachsen.
    Ich habe bisher gehofft, daß ich durch das Ansprechen einer der vielen ausführlichen Listen von dir, alles automatisch abdecken kann. Aber ich sehe, ich muß viel mehr ins Detail gehen. Pauschal ist doch nicht möglich, vor Allem, wenn so viele weitere Ursch….. dazugekommen sind. Die brauchen demnach extra „Zuwendung“.
    Ich nehme auch noch das Glaukom (grüner Star) dazu, ist ja auch sehr häufig und gefährlich.
    Wie kann ich auf die Fraktale in Menschenkörpern achten? Wie meinst du das? (dein Kommi vom 11.11. 11:29).
    Danke für eure Stärke, die ständig neuen Verfluchungen zu erkennen und abzuwehren.

  9. Alexander48

    Eine Art Medbett kann man jetzt schon erwerben. Es ist die Vitori-Matte. Bitte seht einmal im Internet nach, was sie alles kann, besonders für den Rücken. Ich benutze sie und habe sehr gute Erfahrungen damit. Sie ist allerdings nicht ganz billig. Noch etwas: Ernährt euch basisch, das heißt möglichst viel Frisches zu sich nehmen, das Fleisch den Hunden und Katzen lassen und vor allem gerade sitzen und gehen und viel körperlich bewegen. Damit gebt ihr dem Körper das Signal, dass ihr euch jung fühlt.

  10. Claudia.s

    Guten Morgen Maggie und alle mitlesenden !
    Das mit den Augen beschäftigt mich, habe dazu diese Fragen Wenn es um ritualzauber oder und gesetzte Implantate geht,warum betrifft es vorwiegend das fortgeschrittene Alter Meine frage dazu,steht es in Verbindung mit Programmen die überall auftauchen wie ab zb. 50 lässt die Sehkraft nach ,wird es erst im Alter aktiviert ?Oder steht es in Verbindung meiner Ahnen ist da noch eine Verbindung?Ich hoffe das ich es verständlich zum Ausdruck bringen konnte.Noch was Augen stehen ja in Verbindung mit Leber,Darm ,wie kann ich testen ob es eine organische Ursache hat?Danke und l.g claudia

  11. Inke Dold

    Liebe Maggie seid ich bei meinem Mann vor 3 Jahren Sterbebegleitung gemacht habe, trat ca.2 Monate später eine Sehverschlecherung im linken Auge ein; die noch anhält. Gibt es eine Methode die Elementale zu transformieren?
    Das Licht sei mit Euch – herzliche Grüße von Inke

    • Katy

      Liebe Inke,

      Elementale wurden kollektiv alle transformiert und es besteht kein Handlungsbedarf mehr für uns!

      Was die Sehverschlechterung deines linken Auges betrifft, teste ich 3 Implantate:
      Grauer Star, AMD und Netzhautablösung.

      Diese Implantate wurden bei dir durch die kollektive Löschung bereits gelöscht.

      Alles Liebe für dich und deine Augen.

    • Egner

      Ja, dies passt zu dem, was ich oben gesagt habe. Mit Sicherheit ist hier Heilung eingetroffen, daher die Verschlechterung. Man kann dies genauer betrachten. Eine spannende Angelegenheit.

      Viele, die meisten Symptome treten in einer Heilungsphase auf.

  12. Sabi

    Ich hatte heute Nacht ein Vision über eine große Gruppe Schattengestalten mit schwarzen Gesichtern und glühenden Augen, gekleidet in bodenlange Umhänge mit Kapuze über dem Kopf, die in einer grauen trostlosen Gasse aus mittelalterlich scheinenden Häusern auf mich zukamen. Ich wusste, das sie hungrig waren. Um diese Vision wieder loszuwerden, habe ich ihnen gesagt, das sie hier nichts mehr bekommen würden, es ist nichts mehr zu holen von dem, was sie wollen und brauchen. Sie sollen zurück zu ihrer eigenen Quelle gehen. Da haben sich die Farben erhellt, die Gasse klärte sich, ich meine das verschleierte löste sich auf und die Gestalten wandten sich zum gehen. Damit war die Vision beendet. Habt ihr auch solche Bilder oder Visionen? Liebe Grüße, Sabi

  13. Maggie

    Ihr lieben Augengeschädigte!
    Ich muss mal eines klarstellen:
    Mit der Löschung der Ritual-Zauber haben wir die Augenkrankheiten gestoppt, aber NICHT RÜCKGÄNGIG gemacht.
    Leider können wir unter Magie gezauberte Schäden nicht beheben. Dazu brauchen wir die MED-Betten.

    Mir haben sie auch großen Schaden zugefügt und darüber hinaus beide Brillen innerhalb 1 Woche im Glas so stark beschädigt, dass ich neue Gläser brauche für sage und schreibe knapp 600,- je Brille.

    Ihr könnt aber einige Dinge auch selbst bewegen, z.B.

    Energiestatus rechtes Auge auf 100% aktivieren

    Schwarze Energien löschen

    Zylinder in die T-RSPh geben

    frequenzgetarntes Fluch-PG löschen

    Toxine, verkapselte Toxine löschen

    technische Frquenzen löschen

    Belest euch zu dem Thema im Internet und findet heraus, was ihr alles einzeln ansprechen könnt.

  14. jona

    Hallo Maggie, ich habe dieses Jahr auch zum 2. Mal eine sehverschlechterung, vor allem auf dem linken Auge. Anfang des Jahres konnte ich es mit Augenvitaminen verbessern aber nun hilft es gefühlt nicht mehr. Was kann das sein? Ich hatte den Eindruck dass es immer kurz nach einer besonders starken Bestrahlung mit 5g anfing…

    • Maggie

      Macht euch bitte keine übermäßigen Sorgen – das wird bald alles geheilt werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert