Aktuelle Beiträge
Archive
Melde Dich für unseren Newsletter an

 

Liebe Bewusstseinsreisende!

Endlich erfahren wir, dass wir keine Exorzisten oder Geistheiler benötigen, dass wir SELBST unsere Erlöser, Befreier und Heiler sein können! Das ist sicher für viele neu, aber lasst es in euer Bewusstsein einfließen und macht es euch zu einer Gewissheit, dass ihr das selbst könnt. Wir haben es in der Hand! Du kannst es! Alles ist möglich!

Rosina vermittelt in dieser einen Stunde sehr anschaulich und leicht nachzuvollziehen Techniken, Methoden und das nötige Wissen, um sich erfolgreich gegen mentale und/oder energetische Angriffe zu schützen oder um sich davon zu befreien. Zahlen und Symbole liegen in jedermans eigener Verantwortung! Sei einfach kreativ! Jeder Schöpfer auf seine Weise!

 

 

  • Ja Maggie, Hallo,

    ist wirklich dringend. Danke ! Heute tönt wiederholt in voller Lautstärke,verselbstständigt,
    der CD- Player . Ich habe den dann leider ausgeschalten müssen,so laut- und der läßt sich dann
    auch nicht leiser drehen.Sonst habe ich mich schützen können,heute aber nicht so richtig ! Bei der Funkuhr ist zur Zeit Ruhe,die stellt sich nachdem die auf 12 Uhr stehen geblieben ist,langsam auf- ein- Uhr zugehend stehen bleibt,nach längerer Zeit wieder selbstständig rechtsrum auf die aktuelle Zeit ein !Das ganze geht dicke über eine Stunde !!!-

    • Maggie D.:

      Die Techno-Matrix schlägt bei dir wohl voll zu!

      Interessant ist für mich, die ich ja auch schon einiges zum Schutz ausprobiert und auch hier angeboten habe, dass alles nicht gegen die technischen Attacken geholfen hat.
      Schaden tuts sicher net!
      Doch diese Doppel-Pyramide, welche Rosina Kaiser vorstellt, die scheint ja für einige Stunden wirklich dicht zu machen – jedenfalls an dir selbst – nicht an den Gerätschaften.

      Hast du wenigstens an den Geräten überall mal das Elektrosmog-Symbol angebracht?
      https://bewusstseinsreise.net/anti-elektrosmog-symbole/

  • ems:

    hallo Maggie,

    ich hab mir letzens mal dieses Video von Rosina angesehen und finde es…. sehr interessant aber….

    mir fiel sofort Henning Witte ein, er sagte in seinem Beitrag zu Skalarwellen und Mindcontrol bei Jo, dass ihm aufgefallen sei, dass bei allen Menschen, die er kennt und die kontrolliert sind, das linke Auge etwas hängt, tiefer sitzt – das ist bei Rosina der Fall, deutlich zu sehen. Hast du schon mal getestet, ob das bei ihr evtll. angeboren ist oder ob sie vllt. auch unter Kontrolle steht?

    lieb Grüße Michael

Kommentieren

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Neue Kommentare
September 2019
M D M D F S S
« Aug    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30