Aktuelle Beiträge
Archive
Melde Dich für unseren Newsletter an

 

Die Auswirkungen der Portalöffnungen
Es gibt viele kristalline/elektromagnetische Portale auf dieser Erde, und viele von ihnen werden durch die kommende intergalaktische Welle geöffnet, wenn sie spezifischen Frequenzen ausgesetzt sind, wodurch Zugänge in andere Dimensionen geschaffen werden. Durch diese Portale können dann auch andere Energien, auch in der Form von außerirdischen Wesen, hereinkommen. Diese hereinkommenden, hochzivilisierten Rassen müssen positive Energien haben; in der kommenden intergalaktischen Welle können andere Energien nicht existieren (nicht über einen längeren Zeitraum hinweg). Mit ihren positiven Energien werden diese außerirdischen, höherdimensionalen Wesen die Menschen in ihrer Entwicklung unterstützen.

Dr. Simon Atkins machte im Interview auch klar, warum die Kontrolleure dieses Planeten (Kabale und Archonten) vom Kommen dieser intergalaktischen „Welle X“ wissen und dass sie nicht wollen, dass sie erfolgreich von der Erde aufgenommen wird. Seiner Meinung nach wird das CERN dazu benutzt, um zu versuchen, diese Welle zu verhindern, dass sie aber dabei nicht erfolgreich sein werden.

(Einige Videos von Christen in VSA informieren darüber, dass CERN in der Lage sei „die Tore (Portale) zur Hölle zu öffnen“ und Dämonen den Zutritt zur Erde zu gewähren. Das scheint hoch überschätzt zu sein. Das passt zwar zu biblischen Prophetien, welche aber 1987 mit der Harmonischen Konvergenz ausgesetzt wurden. Bewahre also deine Gedanken in Frieden und vermeide Ängste, selbst dann wenn die Erde knarrt!)

Das Knarren der Erde
Diese Energie-Welle ist multidimensional, und das seltsame Geächze und Knarren, das rund um die Erde gehört wird gibt Hinweise darauf, dass Dimensionen geöffnet werden, die nicht mit den vorhandenen Dimensionen in Harmonie und Ausrichtung sind. Das Ertönen solcher Geräusche rund um die Erde soll noch weiter zunehmen und wahrscheinlich werde es bald eine Flut von Postings auf Youtube geben von Leuten, die diese abnormalen Geräusche aufnehmen. Wer solche Töne noch nicht gehört hat, kann sehr interessante Augenzeugenberichte von solchen Vorfällen im Artikel What Is Causing The Strange Trumpet Sounds In The Sky All Over The World? nachprüfen.

 

Übrigens wird es auch keine Alien-Invasion unter falscher Flagge geben können:

https://bewusstseinsreise.net/sieg-es-wird-keine-et-invasion-unter-falscher-flagge-geben/

Also bitte keine unnötigen Befürchtungen mehr.
Wir vertrauen der URQUELLE allen Seins, dass das “Goldene Zeitalter” nun wirklich und endlich anbrechen wird!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Neue Kommentare
August 2019
M D M D F S S
« Jul    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031