Newsletter Anmeldung

Aktuelle Beiträge
Archive

Wieso sprechen wir vom Aufstieg?

Ist das was Esoterisches? Oder eine New Age-Erfindung?

Die Antwort ist eigentlich ganz einfach: Weil wir zuvor einen Abstieg gemacht haben und zwar wir alle ohne Ausnahme: Den Abstieg der Seelen bis in die menschliche Inkarnation!  Wir haben uns aus der Quelle gelöst und einen allmählichen Verdichtungsprozess unseres Seins begonnen, von der Ebene/Dimension/Dichte 14 (13?) Ebene für Ebene zurück. Nun sind wir in der 3.Dichte angekommen, haben einen grobstofflichen-materiellen Körper – mehr geht nicht. Und es ist uns derzeit erlaubt die Rückreise anzutreten. Unser Bewusstsein und unser physischer Körper verfeinern sich und wir “steigen auf”, zurück zur Quelle und der Wiedervereinigung mit ihr. Dazu stehen uns auch Hilfen von außen her zur Verfügung, wie z.B. die kosmische WELLE oder auch neue Methoden zur Transformation von Negativenergien, wie z.B. die schnelle Schmerzkörperauflösung oder die Epigenetik. Ein wunderbares Werkzeug dieser speziellen Zeit ist der “kosmische Wirbelgenerator” SRI YANTRA! Alles mit dem Ziel die Schwingung zu erhöhen oder anders ausgedrückt: die physische Verdichtung zu lockern, feinstofflicher, leichter zu werden , um mit dem Körper (also am Tod vorbei!) aus dieser Dichte in die nächste zu wechseln. Man spricht hier auch von Dimensionswechsel, was vielleicht nicht ganz zutrifft, denn auch Mutter Erde macht diesen Prozess durch und verändert ihre Dichte und damit auch ihre Frequenzen. Sie geht also nicht in die nächste Dimension, sondern wechselt ihre Dichte von D3 zu D5

Ich hoffe sehr, dass ich mit den Artikeln auf dieser HP dazu beitragen kann, dass euch allen das immer besser gelingt und zwar mit dem kleinstmöglichen Widerstand in euch selbst, was einen schmerzfreien AUFSTIEG ermöglicht.

Ich wünsche also weiterhin eine erfolgreiche Bewusstseinsreise oder einen sanften Aufstieg!

❤ Von Herz zu Herz! ❤ Maggie D.

 

“Ich trinke auf euch und das große Unterfangen, das wir gemeinsam beginnen und das nicht weniger ist als der AUFSTIEG zu unseren höchsten Qualitäten als spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung durchleben. Ich segne euch und alle, die ihr liebt.”

Tom Kenyon

 

 

 

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Neueste Kommentare
Juli 2018
M D M D F S S
« Jun    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031