Blume des Lebens blockiert! – Was tun?

 

Die BLUME DES LEBENS ist das in allen Kulturen am bekanntesten Symbol – warum? weil es im ganzen Universum vorkommt.  Speziell dieses „Modell“ hat ca. 30 000 Boviseinheiten! Das ist ne ganze Menge!

von Nassim Haramein


Bitte schau dir einmal dieses Video von Min.15  an und staune, denn hier wird uns anfangs über den wunderbaren TORUS berichtet und gegen Ende wird uns das zweidimensionale Abbild davon als Felszeichnung alter Kulturen gezeigt: Die BLUME des LEBENS!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

var _oembed_5be48b55ce60353c1129e70907158e54 = '{\"embed\":\"<iframe title="THRIVE - Full Movie Deutsch - 2. Platz Cosmic Angel Jury Award 2012" width="843" height="474" src="https:\\/\\/www.youtube-nocookie.com\\/embed\\/k4lv_3hcE9o?feature=oembed" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share" allowfullscreen><\\/iframe>\"}';

 

Viele esoterische Forscher meinen, die Blume des Lebens sei eine Art Portal zur Akasha-Chronik, einem universellen Energiefeld, in welchem alles Wissen und alle Geschehnisse im Universum gespeichert sind. Durch Meditation auf dieses Symbol, könne der Meditierende Antworten auf Fragen erhalten, oder beliebig Wissen aus der Chronik „downloaden“. Die Blume des Lebens sei die Grundform der Schöpfung, auf die alles andere aufbaue.

.

A C H T U N G !

Einige denken aber auch, dass die Blume des Lebens ein Symbol der Matrix sei, die zur Verankerung in der Materie dienen würde.

Hier muss man fragen: Welche Variante der BdL? Die mit dem begrenzenden Kreis außen herum vermutlich schon – das könnte die Variante der Dunklen sein. Also auf jeden Fall Achtung vor diesem am weitesten verbreiteten Symbol!

Hierzu füge ich nun die Sicht eines Kommentators ein und du kannst selbst prüfen, ob sie mit dir resoniert:

„Die „BLUME des LEBENS“ ist MIT oder OHNE Kreise darum herum…der geometrische EnergieAdapter in die VIERTE DIMENSION….!!!…die von ANUNNAKI und REPTOS beherrscht wird.!!

Die beiden Kreise um die Blume des Lebens haben eher eine physikalisch-praktische Bewandnis:
Sie transformieren den ÄtherFeldwirbel, der um sie herum entsteht in MagnetfeldWirbel und elektrische Feldwirbel,…und damit wird sie „aktiv“, um im Materiellen Raum ihre Kraft zu entfalten.
Darin ist Sie tatsächlich auch wirksam als „Heilwerkzeug“
DOCH…!!!…

… das elektrische Feld soll nach zharathustrischer Überlieferung von „Ahriman“ benutzt werden,…und nach neueren Hinweisen (..u. a. John Lash: ist dieses Feld die Trägerwelle, auf der die Archonten auf der Erde unterwegs sind!

Die „elektrischen Leitungen“ sind die materielle Manifestation (als reale Nervenstränge) des Archonten-Netzes über unserem Planeten.

Außerdem ist die „BdL“ das geometrische BildZeichen, das die Quarantäne-Matrix um unseren Planeten abbildet, und bei der Benutzung dieses Zeichens schließen wir uns energetisch DIREKT an diesen „MATRIX-Grid“ an.
FormIdentität erzeugt die energetische Verbindung.!!!“

 

Als ich vor einiger Zeit bemerkte, dass dieses Symbol an meiner Wand negative Energien abgab, war ich sehr erstaunt. Bei näherem Abfragen ergab sich, dass die Blume des Lebens weltweit blockiert sei. Ich löste diese Blockade auf und es hielt auch einige Tage, doch die Negativität kehrte zurück. Mittlerweile stellte sich heraus, dass der Kreis um die Blume irgendwie einschränkte oder blockierte.

Indem man  um dieses eigentlich endlose Symbol einen Kreis machte, damit man es z.B. an einer Kette um den Hals tragen kann, setzte man die ureigenste Wirkung mit Millionen Bovis-Einheiten einfach außer Kraft – ja, man verkehrte diese sogar ins Gegenteil! Es zieht dann eher runter. Da haben die Dunklen mal wieder mitgemischt, um uns wieder ein Symbol zu rauben und ins Gegenteil zu verkehren?

hhttps://bewusstseinsreise.net/der-raub-der-spirituellen-symbole/

hhttps://bewusstseinsreise.net/schwarzmagische-archonten-symbolik/

Und es kommt noch schlimmer: Derzeit besetzen sie alle möglichen Symbole und Kristalle und legen ihre eigenen Informationen drauf. Selbst bei Wasser muss man auf der Hut sein! Man nimmt sogar an, dass die Blume des Lebens als geometrischer Energieadapter in eine astrale Ebene der Archonten fungiert. Ich habe also meine schöne Blume ein wenig beschnitten, damit sie zu keinerlei Wirkung mehr befähigt werden kann und nur noch an das wunderbare Symbol erinnert.

So möchte ich euch heute allen empfehlen, diesen Schmuck nicht mehr zu verwenden, denn nach den Erfahrungen auch einiger anderer Beobachter werden derzeit die Symbole der Heiligen Geometrie von den Archonten quasi besetzt und ob diese dann nur blockiert sind oder auch unsere Systeme blockieren, das ist für mich keine Frage. An Implantaten und Verchippungen der Archonten kann ich jedenfalls sehen, dass mit den Chips auch immer Programme oder Markierungen im Körper gesetzt werden, um z.B. Enzymproduktion (Histaminose!) oder Neurotransmitter (ADHS & Co.!) zu stoppen. Das hat in der Regel weitreichende Folgen und niemand kommt so schnell drauf, was wirklich die Ursachen sind.

Wünsche eine gute Bewusstseinsreise

Maggie D.

 

Dieser Beitrag wurde zwischenzeitlich nach neusten Erkenntnissen gekürzt und ergänzt und von dem Ingo-Video befreit, da er doch auch ziemlich schräge Dinge äußerte, z.B. in Bezug auf Frauen oder den „kreisrunden Gebärmuttermund“ – muss man denn immer alles überziehen? Schade, Ingo!