Newsletter Anmeldung

Aktuelle Beiträge
Archive

 

.

Was ist nur mit den ALTERNATIVEN Medien los?

Wurden die alle unterwandert? Wie kann es sein, dass man den FRIEDENSVERTRAG (oder die AfD) als einzige Lösungen präsentiert, wenn doch die Grundlagen ganz anders liegen und von der Verfassunggebenden Versammlung schon lange glaubhaft und nachweislich erklärt werden. Sind die denn nicht überzeugend? Also mich haben sie überzeugt und ich finde es nun sogar wichtig, einen extra Beitrag dazu zu machen, indem 3 unterschiedliche Quellen darüber berichten. Wenn du also den aufgeregten VVler nicht ertragen kannst, dann hör in die anderen Vids rein. Ich kann gut verstehen, dass er sich ob der Tatsachen aufregen muss, denn so viele Jahre betreibt er schon Aufklärung und dennoch will man die Tatsachen nicht wahrhaben.

.

Ein Artikel der „Westdeutsche Zeitung“ (WZ) vom 31.August 2018

https://www.wz.de/politik/inland/das-grundgesetz-ein-provisorium-das-nun-schon-70-jahre-gilt_aid-32704979

 

Verfassungsvergleich-Staaten und Bundesstaaten, wo liegen unsere Rechte?

 

ACHTUNG DEUTSCHE – das solltet ihr wissen

https://youtu.be/u9-PuO3EfCE

https://www.youtube.com/watch?v=u9-PuO3EfCE

 

 

Ab Min.20 gehts los mit der feindlichen Übernahme – und zwar so richtig! Ich habe nach 1 Stunde abgebrochen, aber noch mal am Ende rein gehört – hat mich umgehauen! Ein weiterer Augenöffner ab Std.3.00

Und eines sollte uns auch klar sein, dass wenn alle so genannten Staaten nur Firmen sind und die Rothschild-Khasaren-Mafia weltweit alle diesen Firmen unterwandert und abzockt (mir kommt der Vergleich mit Bordellen, die von der Mafia kontrolliert werden – wer in dem Bild die Huren sind, dürfte jedem klar sein), dann macht es Sinn, dass Putin und Trump zusammen dagegen vorgehen. Und denke ja nicht, dass dann anschließend dem Volk Freiheit und Frieden geschenkt würde – Nein! Die werden genauso weitermachen und an der Menschheit verdienen, wie bisher. So ist jedenfalls sicherlich ihr Plan, aber wir werden das zu verhindern wissen durch entsprechende DEKRETE und die Kraft der Wahrheitswelle steht uns bei, die ihre Betrügereien aufdecken werden, sowie ein Volksaufstand in einer VV. Ihre wahren Schattenregierungen, die Dunkelwesen verschiedener Couleur, sind eh bereits beseitigt, wodurch sie ihre Deagellisten vergessen können.

Maggie D.

Ab sofort könnt Ihr Euch die PDF-Datei zum Vortrag auf Maras Welt runterladen:
https://maras-welt.weebly.com/blog/wir-sind-alle-geschaeftsfuehrer-ohne-auftrag
UPDATE
Auch die DEUTSCHE MITTE hats nun verstanden, bis auf ein paar wenige anfängliche Fehler, denn eine Besatzung ist ein völkerrechtlicher Akt. Die BRD und keines der vielen Deutschen Reiche waren jedoch Völkerrechtssubjekte. Das gleiche gilt auch für die sogenannten Besatzer. Die USA sind seit 1871 kein Völkerrechtssubjekt mehr. Die Zahlungen an die Siegermächte und die “Besatzung” sind ein krimineller Akt.
Ab Min.12 geht er spezifisch auf die VV ein!

Processing your request, Please wait....
  • Margarete:

    Zitat Maggie: Wurden die alle unterwandert? Wie kann es sein, dass man den FRIEDENSVERTRAG (oder die AfD) als einzige Lösungen präsentiert, wenn doch die Grundlagen ganz anders liegen.

    Das ist das gewollte und gesteuerte 3D Polit-Theater mit etwas mehr Themen und Scheinargumenten als Hinhaltetaktik.

  • Jutta W.:

    Hallo, ihr Lieben,
    Ich melde mich mal zum Thema Kaiserreich, womit wohl die Habsbuger (?) gemeint sind.
    Letztes Jahr bin ich über einen Blog auf Stefan I. von Preußen gestoßen.
    Da gibt es seine Webseite: koenigreich-preussen.de. Leider kann ich die mit meinem Handy nicht (mehr) aufrufen und finde auch sonst nichts zum Thema. Jedenfalls scheint er der einzige zu sein, der ein Anrecht hätte in Preußen zu regieren. Er ist (hoffentlich) an einem sicheren Ort, da man ihn fast umgebracht hat.
    Falls jemand neuere Infos zu diesem Thema hat, bitte melden.
    Liebe Grüße an euch alle

    Ich habe mir in der Zwischenzeit zwei Videos nochmals angeschaut, die sind auf YouTube abrufbar.
    Da gibt es ein “exklusiv-gespräch mit stefan ratzeburg” (WahrheitsMinisterium). Mir scheint, er hat mit der VV zu tun.

    Auf jeden Fall ist das Interview sehr interessant.
    Vielleicht wissen ja die VV Anhänger mehr zum Thema?
    Für mich ist das alles sehr mysteriös, da es offenbar seit letztem Jahr keine Neuigkeiten gibt.

  • Maggie:

    Die Diskussionen zum Thema fanden leider in einem anderen Bereich statt, aber das macht auch eigentlich nichts, denn niemand, der sich Beteiligenden ging wirklich auf diese Videos ein, sondern alle brachten den alten Senf, der überall im Netz grassiert.

    Normal reichen schon die ersten 20 Minuten des 1.Videos aus, um JURISTISCHE Klarheit zu verschaffen!

    Das deutsche Volk ist aber offenbar daran nicht interessiert.

  • Helga Müller:

    Noch was Nettes unter dieser Ruprik, wen`s betrifft, am Besten dem Partner nicht weiter erzählen.
    https://www.youtube.com/watch?v=fZFHFKNZR4Y

  • Maggie:

    Ein Augenöffner – und was nun?

    https://www.youtube.com/watch?v=8mlJ-Tj9AU8&t=1503s

    Irgendwie habe ich heute das Gefühl, dass wir diese Entscheidungen bald gar nicht mehr brauchen, weil alles ganz, ganz anders kommen wird.

Kommentieren

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

November 2018
M D M D F S S
« Okt    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930