Menü Schließen

UPDATES – Das 3-D-Matrix-System-Wetterkontrolle

U P D A T E  17.3.24

Und leider noch ein weiteres Update.

Da das Chemtrailing nur vorübergehend weniger wurde, suchten wir ziemlich frustriert weiter. Da es besonders in DE schlimm war, konzentrierten wir uns erst mal auf besondere Abmachungen in DE:

GESETZE für BESATZUGSRECHTE
der Siegermächte gelöscht
+Banne

ALLIERTEN-BESCHLÜSSE
gelöscht + RZ (RitualZauber)

Das HOHEITSGEBIET, also die erlaubte Flugzone, muss unter die Kosmische Ordnung
zuvor RZ löschen

Zugehörige PORTALE
RZ gelöscht und Portale geschlossen

 

Und dies für 196 Länder!

„Convention on Biological Diversity“

Unter dem Deckmantel der Biodiversität läuft dieses Mandat der COP 10 (2010).
196 Staaten haben dieses Übereinkommen unterschrieben:
„Climate-related Geoengineering and Biodiversity“

RitualZauber wurden gelöscht!
Verträge für ungültig erklärt!

EVONIK – weltweit agierende Firma mit Sitz in Essen
ein Unternehmen für Spezialchemie … scheint den „Stoff“ für die Chemtrails zu liefern
corporate.evonik.com

RitualZauber gelöscht!

Bei der Überprüfung früherer Löschungen von IMPLANTAT-ERLAUBNISSEN der Urschöpfer erkannten wir einige zeitlich versetzte WiederAktivierungen von Erlaubnissen, welche die Chemtrails mit einschlossen.
Auch das übergeordnete IMPLANTATE ERLAUBT hatte noch einen Vertrag oder Zustimmung, welche die QUELLE auflöste.
Update hier: https://bewusstseinsreise.net/die-entdeckung-der-erlaubnis-implantat-portale/

WETTER-Technologie
3 Millionen RZ auf dem Begriff
UNLÖSCHBARKEIT + DiamantBlockade

Erlaubnis-Implantat WETTER-Technologie
2 Milliarden RZ

Erlaubnis-Portale
am Himmel gelöscht

SRM – Technologie

RZ

Barium + Aluminium

RZ

 

U P D A T E  22.11.23

Es sei denn, es gibt noch eine weitere Genehmigung/Vertrag?
So hatte ich es bereits geschrieben und siehe da, es bestätigt sich leider:

 

Warum wird weiterhin der Himmel über unseren Köpfen mit Chemie durchtränkt?
Welche Erlaubnis gibt es denn da jetzt noch immer? Wir haben doch so viele getarnte Verträge entdeckt und löschen lassen.

Die Menschheit schaut zum Himmel, denkt es seien KondensStreifen, wie es ihnen die ZDF-Wissenschaftler berichteten, oder es seien Maßnahmen zur Dämpfung des Sonnenlichts zwecks Klimaschutz und alles andere seien VerschwörungsTheorien von blöden Schwurblern und Nazis.

Und damit nicken sie es ab, geben quasi ihre Zustimmung – unterschreiben den Urschöpfer-Kabalen-Vertrag!
Der steht jetzt im Quantenfeld und schon ist es erlaubt.

Was können wir nun als bewusste Menschheit dagegen tun? Wir sind nicht genug, um dem unsere Sicht und unser STOPP entgegen zu setzen.

Ich habe nun die QUELLE befragt und gefordert, dass auch in diesem Bereich alles was die Menschen aufgrund von KabalenLügen falsch entscheiden nicht mehr ins Quantenfeld darf, weil es letztlich UrschöpferWerk ist.

Das hatte ich ja bereits für die verlogenen Glaubenslehren eingefordert, damit diese religiösen Systeme nicht immer weiter gestärkt werden.

Nun lassen wir uns mal überraschen!

Darüber hinaus haben wir noch 4 Verträge gefunden, deren Inhalte wir nicht kennen, welche aber auch damit in Zusammenhang stehen könnten. Wurden gerade gelöscht.

Das BWSR-Team lässt grüßen!

Nachtrag 27.12.23

Noch gefundene und gelöschte Verträge:

FEINDSTAATENKLAUSEL-Vertrag Germany
POTSDAMER ABKOMMEN
ALLIIERTEN-KONTROLLRAT
+ RZ + Banne

und die
WETTERVORHERSAGE DWD

*************

CHEMTRAIL-VERTRÄGE-ZUSTIMMUNGEN

Alle gelöschten Verträge von der Zentralsonne überprüft auf:

Zeitlich begrenzte Löschblockaden
Sicherungs-Codes
Zeitschleifen

Durch diese hatten sich die Verträge wieder hergestellt!

MANIFEST
Löschung von Verträgen gegen das Leben
____________________________________

Partnership for Peace

Untestbar abgetrennt

Frequenzgetarnte
RZ + Banne
DiamantBlockaden
vers.WH
Kask.SiKos

Evergreen-Project

dito

______________

Beides sind VERTRÄGE, die die Regierungen der Welt, welche von Bürgern gewählt wurden, stellvertretend geschlossen haben.

Diese Verträge erlauben KLIMAKONTROLLE auf perfideste Weise.
Sie erlauben das Ausbringen von toxischen Substanzen am Himmel.

Wir, die bewusste Menschheit auf Terra erkennen heute die Heimtücke hinter diesen Verträgen und widersprechen diesen aufs schärfste.
Diese Verträge erlauben es einer bestimmten Gruppe (Kabalen, NATO), der Menschheit großen Schaden zuzufügen. Diese Schandtat wird von uns niemals erlaubt und die Verträge müssen sofort für UNGÜLTIG erklärt werden.

Danach wird es nicht mehr möglich sein, den Himmel mit Chemie zu tränken.

Wir fordern heute in Anbetracht unseres freien Willens und unserer Souveränität als Mensch auf Terra einen Entscheid bei den höchsten Bewusstseinen des Universums – den Schöpfern des Universums und der QUELLE allen Seins. Wir fordern die Löschung dieser und ähnlicher Verträge, die wir eventuell nicht kennen. Auch die damit verbundenen Portale müssen umgehend geschlossen werden.

Ferner möge die ZENTRALSONNE die Zaubereien und Blockaden auf den Verträgen auslöschen, denn Magie ist nicht mehr erlaubt in diesem Universum.


Die Verträge wurden gelöscht und alle Erlaubnis-Portale am Himmel geschlossen!
Jeder, der sich widersetzt und dennoch den Himmel besprüht, untersteht dem sofortigen Sondergericht.


UPDATE

Nacharbeit an den unten im Text aufgeführten Themen am 30.8.2023

IMPLANTAT
“CHEMTRAILING ERLAUBT”!

RZ + Banne + DiamantBlockaden wurden am 8.6. gelöscht

Aber es war noch immer vorhanden

30.8.23
3 mal 7-Siegel-Schutz
Kaskaden-SicherungsKopie
Versiegelte Wiederherstellung

03.09.23
Frequenz-getarnte DiamantBlockaden wurden übersehen.
Vielleicht klappt es jetzt mit der Portal-Löschung!?
_____

Jetzt erst können alle Erlaubnis-Portale am Himmel geschlossen werden! – Es sei denn, es gibt noch eine weitere Genehmigung/Vertrag?

 

CHEMTRAILING
20 UltraBlockaden + 20 SuperUltraBlockaden + RZ gelöscht

30.8.23
3 mal 7-Siegl-Schutz
Vers. WH

Nexrad-Technologie
20 PanzerBlockaden !!! die mit RitualZauber gesichert sind

30.8.23
4 mal 7-Siegel-Schutz
Vers. WH

HAARP-Technologie
SicherungsKopien + 1 PanzerBlockade + 30 UltraPanzerBlockaden

4 mal 7-Siegel-Schutz
Versiegelte WH

ERDBODEN-VERSIEGELUNG
RZ + Banne + SiKos + 1 PanzerBlockade + 2 SuperUltraBlockaden

30.8.23
2 mal 7-Siegel-Schutz
vers.WH

“solar engineering”
2 mal 7-Siegel-Schutz
vers.WH

“solar radiation management” (SRM)
5 mal 7-Siegel-Schutz
vers.WH

“stratospheric aerosol injections” (SAI)
5 mal 7-Siegel-Schutz
vers.WH

10 000 RZ auf dem WeltklimaRat IPCC
8 mal 7-Siegel-Schutz
vers.WH

 

-Ende des Updates –


CHEMTRAIS – HAARP – GEOENGINEERING

 

 

 

 

 

 

Hintergrund-Info, die die meisten inzwischen wissen:
https://www.globalresearch.ca/the-ultimate-weapon-of-mass-destruction-owning-the-weather-for-military-use-2/5306386

https://t.me/Top20radioNews/17277

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Übersetzung und Ergänzungen zum obigen Video: https://t.me/WetteradlerKanal/1581 
Der Wetteradler setzt sich in seinem Channel sehr für die Aufklärung der Zusammenhänge zur Wettermanipulation ein und wurde wohl deshalb auch von den Urschöpfern besetzt. Wenn ich es richtig sehe, wurde er lediglich ausgebremst, hat er sich aber nicht davon abbringen lassen die Wahrheiten zu veröffentlichen. Die Quelle hat ihn mittlerweile freigesetzt und den Urschöpfer beseitigt.

UPDATE
Der Schein trügt einmal wieder.
Vorsicht! Wetteradler ist ein kontrollierter Oppositioneller!
Seine Tipps reichen auch wirklich nur für deinen eigenen Himmel über deinem Zuhause – das blaue Loch, nicht zur Lösung der GesamtProblematik. Solange du damit beschäftigt bist und dich gut fühlst, weil du ja was unternimmst, bist du unter der kontrollierten Opposition – so soll es wohl sein. Gut, dass wenigstens ich mich damit nicht zufrieden gab.


Künstliches Wolken- und Gewitterbildung mittels Skalar-Technologie

Skalartechnologie arbeitet im Subraum, also außerhalb von Raum und Zeit. Auf diesem Weg kann Energie verlustfrei über große Distanzen übertragen werden.

Dort wo Skalarstrahlen sich kreuzen (Interferenz) entsteht ionisiertes Plasma (https://en.wikipedia.org/wiki/Plasma_(physics)), was abhängig von der Intention diese Zone entweder rapide aufheizt oder abkühlen kann. Patent

(https://patents.google.com/patent/US4999637A/en)Oft führt der Einsatz dieser Technologie zu plötzlicher Gewitterzellenbildung mit großen Wolkentürmen und extremer Blitzaktivität, da die künstlich aufgeladenen Teilchen (Ionen) innerhalb der Zelle ihren Ladungsausgleich suchen.

Zusätzlich zu bodenbasierten Hochleistungsantennen (https://en.wikipedia.org/wiki/NEXRAD) können auch Strahlengeräte des Space Fence (https://en.wikipedia.org/wiki/Space_Fence) (Weltraumzaun) zum Einsatz kommen.

⚠️Mit dieser Technologie läßt sich nahezu spurlos Regen, Unwetter und Hitzestau erzeugen.


Wetteradler
Für einen sauberen Himmel.
@WetteradlerKanal

 

 

Der 3-D-Wetterkontroll-Matrix-Zauber

Vorab das Update vom 23.5.23
Leider wurde bei den folgenden Löschungen eine wichtige Sache nicht beachtet: Die SicherungsKopien! Diese wurden nun nachträglich gelöscht, denn sie waren freilich dabei, den ganzen Zauber wieder aufzubauen.

Und eine zusätzliche wichtige Sache habe ich aus den Rupertschriften entdeckt und intuitiv das GEOENGINEERING daraufhin getestet: PanzerBlockaden (HIER kurz beschrieben)
Siehe das Ende des Beitrages!

Die ET-Frequenztechnik der NATO fällt seit dem 25.5.23 unter die Kosmische Ordnung und das Gesetz von Ursache und Wirkung! (Gleicher Link wie zuvor)

******************

14.11.22
Mir geht es hier vorwiegend darum, diese 3-D-Wetterkontroll-Matrix abzubauen. Dazu habe ich folgendes beizutragen:

Das Global Weather Network  bedient die verschiedenen InteressenGruppen, die mit der Wettermanipulation arbeiten:
Militär, Regierungen und Pharma

1 übergeordneter Ritual-Zauber auf dem Network beseitigt. Dann jeweils 3 Ritual-Zauber auf den ausführenden Institutionen abgetrennt und die schwarze Energie, welches durch diese Zaubereien in die Themen einflossen, um sie energetisch zu unterstützen im Sinne der Darkies und sie zu stabilisieren.

Der Pseudo-Urschöpfer, der über dem GWN die Strippen zog hatte zusätzlich 400 Urschöpfer-Implantate verteilt.

Darüber hinaus konnte ich nun energetische Netze im Himmel erkennen und auch löschen. Diese bildeten die 3-D-Matrix zum Thema, sozusagen eine Installationsfläche für allerlei Behälter, Felder und vieles andere, dessen sie sich bedienen. Auf diesen Netzen waren 20 Ritual-Zauber und viel schwarze Energie floss damit in die Atmosphäre. Ich habe sie beseitigt und damit hoffe ich sie abgebaut zu haben. Neue Matrizen können sie nicht mehr erstellen – Game over, Jungs!

Auf dem Chemtrailing lagen erneut 2 Ritual-Zauber. Auf den Chemtrailfliegern habe ich je 3 Ritual-Zauber gelöscht. Echt krass! So wurden diese menschlichen Hüllen stabilisiert für die Interessen der Matrixxxer.

Auf NEXRAD wurde ebenfalls viel Zauberei getestet. (Nachtrag >)

Die Frequenzanlagen weltweit wurden ausgebremst. Mobile machen noch Aktion.
(Nachtrag: Hat leider nicht gehalten, da die Ritual-Zauber übersehen wurden – so schade!)

Wir kommen nun schnellen Schrittes voran im Abbau der 3-D-Matrix!
Ihre Matrix bekommt nun kein Futter mehr, weil wir die 3-D-Matrix-Systen abgetrennt haben von der energetischen Versorgung durch die Menschheit (siehe letztes Manifest) und weil die schwarze Magie abgestellt und gelöscht wurde.

Von ❤ Herz zu Herzen ❤ – Maggie

 

Nachtrag

NEXRAD ist ein Netzwerk aus 160 hochauflösenden S-Band-Doppler-Wetterradargeräten, das vom National Weather Service betrieben wird.
Aber Nexrad benutzt auch Technologie, um im menschlichen Körper ZELLSTRESS zu erzeugen.

Besendung mit skalaren und elektromagnetischen Feldern. Sie pulsen mit zwischen 300 – 1300 Hz
Es wird destruktive Informationsenergie (gegen das Leben) mit hoher Energie in unsere Aura befeldet.
Zell- und Gehirnaktivität wird gestört.

Diese Technologie der Besendung hatte 666 Ritual-Zauber drauf, die das ganze energetisch unterstützten. Siehe auch Update!

 

Nachtrag 22.12.22

Geoengineering und Chemtrails hatten wir bereits befreit und ebenso die Patente für men-made-weather. Nun entdeckte ich noch weitere Zaubereinen, die dafür sorgten, dass der Himmel dicht blieb:
400 RZ auf Wettermanipulation!
400 bestärkende Ritual-Zauber auf Institut für Wettermanipulation (Militär, GD)
500 bestärkende Ritual-Zauber auf ForschungsLabor für Wettermanipulation
Wetter als Waffe  100 RZ
je 420 RZ auf den Frequenzanlagen
30 RZ Space Force

 

UPDATE 30.5.23

Die Krönung der Löschungen zu diesem Thema: DIAMANT-BLOCKADEN! Alles bisherige waren Peanuts dagegen.

Wetter als Waffe > 20 PanzerBlockaden !!! die mit RitualZauber gesichert sind

CHEMTRAILING
20 UltraBlockaden + 20 SuperUltraBlockaden + RZ

MILITÄR das für Geoengineering (Chemtrailing) zuständig ist
20 PanzerBlockaden !!! die mit RitualZauber gesichert sin

Nexrad-Technologie
20 PanzerBlockaden !!! die mit RitualZauber gesichert sind

HAARP-Technologie
SicherungsKopien + 1 PanzerBlockade + 30 UltraPanzerBlockaden

ERDBODEN-VERSIEGELUNG
RZ + Banne + SiKos + 1 PanzerBlockade + 2 SuperUltraBlockaden

 

Und heute am 8.6.23
endlich dieses Update

 

IMPLANTAT
„CHEMTRAILING ERLAUBT“!

RZ + Banne + DiamantBlockaden

 

U P D A T E  18.6.23


„solar engineering“
„solar radiation management“ (SRM)
„stratospheric aerosol injections“ (SAI)

image_pdfimage_print

Diesen Beitrag teilen:

60 Kommentare

  1. Maggie

    Ihr Lieben,
    es wird noch immer mit Frequenzbesendung gearbeitet.
    Es ist nicht HAARP – was könnte es sein?

    Habt ihr Erkenntnisse oder Tipps für uns. Wir haben gerade viele Themen zu bearbeiten und könnten RechercheHilfe gut gebrauchen.

    • Yuna

      Hallo ihr Lieben,

      leider besitze ich nicht die Fähigkeiten wie ihr und kann lediglich helfen meine Wahrnehmung zu teilen in der Hoffnung, dass diese helfen könnten: seit ca.2-3 Wochen leiden sehr viele Menschen über Schlafprobleme und Müdigkeit (ich ebenfalls).. kann es sein, dass hier über die Träume/Nächte/Mond (evtl.Überbleibsel/Restflüche) über Frequenzen wieder Energien entzogen werden? Die letzten beiden Tage verspürte ich außerdem merkwürdige druckartige Beschwerden an der Zirbeldrüse. Bin mir nicht sicher ob es mit den steigenden Frequenzen zu tun hat oder Angriffe sind? Habe die Stellen mit Soli Öl mit Chlorophyll bearbeitet und fange wieder an mit der TorusRS zu arbeiten. Außerdem nehme ich seit einiger Zeit wahr als würde man an der Uhrzeit manipulieren. Manchmal läuft sie schneller und manchmal langsamer. Seit ca.1 Woche rast die Zeit..(Zeitsrpünge auf der Zeitlinie oder Zeitreisen wenn die Uhrzeit verlangsamt ist)? Ob von guter oder schlechter Seite aus kann ich leider auch nicht sagen, aber vielleicht könnt ihr mit diesen Wahrnehmungen/Gedanken etwas anfangen.

      Hoffnungsvoll und sehr dankbar für eure wundervolle Arbeit,
      Eure Yuna

    • Sabine

      Hallo Maggie,

      ganz spontan fällt mir CERN ein oder auch die Saturn-Mond Kontrolle, wie von David Icke beschrieben. Falls das testet, müsste ich das nochmals in seinen Büchern genauer nachlesen.

      Viele Grüße,
      Sabine

    • Maggie

      Liebe Sabine,
      das ist alles schon bearbeitet, aber seit 4 Wochen hat sich auf dem Mond erneut was getan und die habens echt drauf mit holographischen Techniken vom Feinsten. Nicht alles, was ihr gerade erlebt, erfahrt ist wirklich echt.

      Wir sind dran!

    • Sissi

      Die 4 Elemente (oder 5????) kommen mir gerade immer wieder in den Sinn.
      Wasser und Luft sind es nicht, aber was ist mit Erde, Feuer und Äther?
      Und hat der anstehende Polsprung und der Anstieg des Vulkanismus eventuell damit was zu tun??? Ging mir heute morgen so durch den Kopf…

  2. Jörn

    Ein herzliches Dankeschön für das was ihr leistet, es ist unfassbar zu lesen was ihr alles findet und lösen könnt. Vielen vielen Dank für euer Sein und Wirken! 🙂

  3. MartinH

    Sind Windparks (also Flächen voll mit Windrädern) vielleicht getarnte Sendeanlagen? Wenn man sich die Rotoren wegdenkt schauen sie jedenfalls wie angeordnete Antennen aus.

  4. gabriele

    Die Windräder senden sehr unschöne Frequenzen, die nicht nur körperliche Auswirkungen haben.

    Maggie, was ich beim Lesen Deines Kommentars empfunden habe, war: es kommt aus dem Untergrund.

  5. Tine-29

    Srom, ich denke immer wieder an SromAnlagen.
    Seit Jahren sage ich, die Geräusche im Kopf sind wie wenn ich den Strom hören würde.

    Herzlichen Dank für eure großartige Leistung

    LG Tine

  6. Annette-S

    Nach meinen Testungen kommt es aus dem Boden.

    Die Windkraftanlagen werden tief in die Erde gerammt und stehen wie auch die Atomkraftweke auf Leylinien…vielleicht müsste man das Gitternetz der Erde entstören..also das für uns Unsichtbare (keine Wolken am Himmel und keine Masten über der Erde) ?

  7. Annette-S

    Eine Ergänzung zu meinem Kommentar:

    ich kann das leider nicht entstören,aber vielleicht Du Maggie und Team wenn es bei Euch auch „gestört“ testet?

    Ich schätze Eure Arbeit im Dienste der Menschheit sehr!! Meinen größten Respekt und Dank dafür.

  8. Maggie

    Unfassbar!

    NEXRAD ist ein Netzwerk aus 160 hochauflösenden S-Band-Doppler-Wetterradargeräten, das vom National Weather Service betrieben wird.
    Aber Nexrad benutzt auch Technologie, um im menschlichen Körper ZELLSTRESS zu erzeugen.

    Besendung mit skalaren und elektromagnetischen Feldern. Sie pulsen mit zwischen 300 – 1300 Hz
    Es wird destruktive Informationsenergie (gegen das Leben) mit hoher Energie in unsere Aura befeldet.
    Zell- und Gehirnaktivität wird gestört.

    Diese Technologie der Besendung hatte 666 Ritual-Zauber drauf, die das ganze energetisch unterstützten.

  9. Alexander48

    Drei Themen, die vlt. noch nicht angesprochen wurden:
    Auf Strom kann man alles Mögliche an Frequenzen und Tönen aufmodulieren. Es kann also vom Strom kommen.
    Hier in Klimmach wird Tag und Nacht gesprüht, darüber oder darunter fliegen fleissig Drohnen, die alles besenden, wozu sie angestiftet werden.
    Ich sehe immer wieder leerstehende Häuser, in denen niemand wohnt oder gewohnt hat. Haben die vielleicht Sendeanlagen?
    Hier werden Sendeanlagen in Autos, in Häusern, tragbar verbaut, ich denke Spezialhandys sind auch zum Senden geeignet. Jedenfalls können die viel mehr als unsere.

  10. Alexander 48

    Dieser Sendeirrsinm ist nur zu stoppen wahrscheinlich über einen Sprung in der Anhebung der Erdfrequenz, sodass die höhere Erdfrequenz diese Geräte zum verstummen bringt. Denn nichts fürchte n sie mehr als höhere Frequenzen.

  11. Mary

    Liebe Maggie und Team,

    vielen Dank für Eure unermüdliche Arbeit!

    Ich bin nicht vollständig auf dem Laufenden, habt ihr vielleicht schon einmal die Starlink Satlelliten von Elon Musks SpaceX Unternehmen getestet? Sie sollen ja Internet auf der ganzen Erde, egal wo ermöglichen. Mittlerweile sind 3500 dieser Satelliten oben, über 19.000 sind zum Abschuss bereits „genehmigt“ (ich frage lieber nicht, wer dazu das Recht hätte, zu genehmigen, dass wir nirgends mehr auf der Erde frei von Strahlung sein können). Ich fühle mich, seit ich davon weiss, ohnmächtig wütend. Noch mehr Manipulation und Strahlung!

    Durch Zufall konnte ich foldenden Zusammenhang klar nachweisen: jedesmal wenn es Raketenstarts mit diesen Satelliten gibt, habe ich lebensbedrohliche Herz-Kreislauf-Bluthochdruckzustände, die dann ohne Zutun von aussen wieder so verschwinden, wie sie gekommen sind. Ich habe das Gefühl, uns werden von dort auch Botschaften ins Unterbewusstsein gesendet, die uns total willenlos machen und das globale Gefängnis auch noch schön finden lassen. (Mind Controll Waffen)

    Dabei ist Musk nicht der Einzige, der solche Satelliten ins All schiesst. Und mittlerweile gibt es auch eine „militärische Variante“ davon („Starshield“).

    Es gibt unzählige Quellen dazu im Internet. Ohne die einzelnen überprüft zu haben, hier eine Auswahl:

    https://steadyhq.com/de/realitatsabzweig/posts/e3aa3613-eb2c-4b6b-94f9-e6af27b9c153

    https://de.wikipedia.org/wiki/Starlink (hier wird wie immer alles verharmlost)

    Ich hatte vor ca. einem Jahr viel dazu recherchiert. Leider finde ich keinen einzigen Artikel wieder, allerdings braucht man nicht viel Phantasie um sich die Möglichkeiten der Manipulation auszumalen. Die Süddeutsche Zeitung spricht übrigens von bald 100.000 solcher erdnahen Satelliten.

    https://www.sueddeutsche.de/projekte/artikel/wissen/starlink-satelliten-musk-e151885/?reduced=true

    Ich wäre sehr dankbar für eine Testung und Löschung dieses Alptraums!

    Herzlichen Dank, Mary

  12. Namara

    Liebe Mary,

    Dich schickt der Himmel und das meine ich ernst.

    Diese extrem wichtige Entdeckung deckt eventuell auf, dass die Q-Bewegung eine Ursche-Psyop für die sog. Aufgewachten ist.

    Fest steht jedenfalls folgendes:

    In den USA hat die FDA gestern die Verwendung der Neurolink-Gehirnchips von Elon Musk beim Menschen genehmigt.

    LG Namara

  13. Maggie

    UPDATE 30.5.23

    Die Krönung der Löschungen zu diesem Thema! Alles bisherige waren Peanuts dagegen.

    Wetter als Waffe
    20 PanzerBlockaden !!! die mit RitualZauber gesichert sind

    CHEMTRAILING
    20 UltraBlockaden + 20 SuperUltraBlockaden + RZ

    MILITÄR das für Geoengineering (Chemtrailing) zuständig ist
    20 PanzerBlockaden !!! die mit RitualZauber gesichert sin

    Nexrad-Technologie

    20 PanzerBlockaden !!! die mit RitualZauber gesichert sind

    HAARP-Technologie
    SicherungsKopien + 1 PanzerBlockade + 30 UltraPanzerBlockaden

    • Maggie

      Leider sprühen sie noch immer was die Düsen hergeben.

      Ich wurde hier noch mal fündig:

      Wetter als Waffe > 20 PanzerBlockaden !!! die mit RitualZauber gesichert sind

      >>> KASKADEN-SICHERUNGSKOPIEN

    • Maggie

      Mal so nebenbei:

      Auf den MED-Betten gab es nie solche Zaubereien, was ein deutlicher Hinweis darauf ist, dass sie nicht von den Darkies sind.

  14. Maggie

    ERDBODEN-VERSIEGELUNG
    RZ + Banne + SiKos + 1 PanzerBlockade + 2 SuperUltraBlockaden

    Der Regen perlt sozusagen an der Erde ab, statt sie zu durchfeuchten.

  15. aloysia

    Die Chemtrails funktionieren tatsächlich nicht mehr. Heute morgen wurde gesprüht wie verrückt und der Himmel war zu. Heute Nachmittag strahlender Sonnenschein und blauer Himmel.
    Vielen Dank liebe Maggie für deine wundervolle Arbeit.
    Liebe Grüße

  16. Michael himmelblau

    Heute morgen klarer Himmel
    Jetzt alles komplett zu fast keine Sonne

    nicht mal der Wetterdienst kommt hinterher bei den Änderungen so schnell geht das

    könnten sich dann wenigstens besser absprechen, oder wackelt da auch schon einiges 🙂

  17. Andrea F

    auch hier nach 1 Tag Pause wurde wieder fleißig gesprüht. kann mir nur vorstellen, dass die ausführenden Marionetten mit installiertem Programm weiter machen. Frage ist nun, kann/ darf man bei diesen eingreifen? wenn ja, wie?
    gibt es vlt einen speziellen Schutz für die Helfer der darkies?
    LG

    • Andrea

      Ich würde mal behaupten, die Pause war wegen Pfingsten. Genau am Pfingstsonntag und -montag keinerlei Chemtrailbomber.
      Am Dienstag gings dann wieder los.
      Das ist schon seit Jahren so, auch an Ostern. Beobachte ich jedes Jahr aufs Neue.
      Ich vermute, die möchten einfach, dass die Leute in Massen in die Kirche rennen. Und dann bei strahlendstem Wetter weiter huldigen.
      Bedeutet dann ja auch, falls ich mit meiner Meinung richtig liege, dass da die Kirche auch mitspielt (finanziert).

  18. Namara

    Gibt es bezüglich des Themas Wetter evtl. auch besonders „geschützte“ Kooperationen wie z. B. Militär – Geheimdienst – WEF?

    Ich möchte damit sagen, dass in wichtigen Bereichen evtl. mit Verschränkungen gearbeitet wird.

    Wir hatten hier ja schon das Thema Quantenverschränkungen beleuchtet.

  19. Namara

    @ Andrea:

    Die Idee mit der Kirche als Mitbeteiligte (in diversen Bereichen) finde ich gut.

    Eventuell muss man (in bestimmten Bereichen) „alle Neune“ gleichzeitig treffen, damit Ruhe einkehrt.

    Es wäre daher sicher einen Versuch wert, erst zu testen, wie viele Orgas z. B. beim Thema Wetter mitmachen, danach welche das sind und dann alle Verbindungen der Orgas zum Thema und untereinander zu trennen.

    Denn auch Rupert sagt ja, dass hier leider nur ganz oder garnicht funktioniert.

  20. Dagmar

    Liebe Maggie,
    mir geht die Bemerkung Ruperts nicht aus dem Kopf, dass alle Sonnen Anti-Wesen besitzen. Könnte man diesen Umstand noch mal aktuell betrachten und einem Test unterziehen? Demnach ist auch die Zentralsonne zu hinterfragen, ob diese Quelle vollkommen vertrauenswürdig ist oder ob da etwas von den Urschöpfern belastend vorliegt.? Zauber oder anderes? Der angekündigte Sonnenbiitz ist zumindest ein negatives Werk. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen…

    Zauber und Rituale der Urschöpfer unterliegen nicht ihren Sicherungssystemen?

    Es bewegt weiterhin, warum nicht alles gelöscht werden kann. Warum ausgerechnet bestimmte Sachen?

    Was können wir gegen die kaskaden Sicherungssysteme tun? Wissen wir, wie sie funktionieren?

    Wir erleben eine ziemliche Regenverringerung und zunehmende Wärme bis zur Hitze steigernd.
    Steigende (Wald)Brandgefahr. Steuern Wettermanipulationen zur Zeit das trockne Hitzewetter?
    Vielleicht auch von den Aufstiegsvorbereitungen…? Das wurde noch nicht so ganz durchschaut.

    Liebe Namara,
    danke für Deine interessanten und weiterführenden Kommentare.

    • Maggie

      Liebe Dagmar,
      soll ich meine Fragenliste gleich dran hängen?

      Die Zentralsonne löscht uns alles was mit Urschöpfern, Hexerei und Magie zu tun hat. Ich wüsste keine andere Option für uns.

      Gerade heute hat sie wieder alle Zaubereien gelöscht auf:

      URSCHÖPFER-TECHNOLOGIE

      IMPLANTAT „MINDCONTROL ERLAUBT!“

      Weitere auf Geheimgesellschaften und Orden

  21. Namara

    Für den Fall, dass die sog. Solaranlagen noch nicht getestet wurden:

    Auch sie scheinen einen massiven Einfluss auf das Wetter zu haben und zudem zur Energieabsaugung für die Matrix zu dienen.

    https://t.me/erwachenwissenschaffen/15872

    Zitat:

    „Nachdem es in großen Teilen Spaniens kaum Regen gab, hat nun eine starke Entladungswelle das Land getroffen – In Salamanca gab es Teils Sintflutartige Überschwemmungen.

    Wie bereits im Podcast „Die Gefahr der Solar-Energie in Verbindung mit Trockenheit, Wasser und der Künstlichen-Intelligenz“ berichtet wurde, werden diese Phänomene nun über den Sommer mit immenser Wucht auf Europa zukommen.

    Die Solaranlagen tragen genau zu diesen Phänomenen bei – Niemand macht sich wirklich richtig Gedanken, was die Solaranlagen für eine große Wettermanipulation sein können – Im Gegenteil man baut diese Anlagen nun im Eiltempo in ganz Europa flächendeckend auf.“

    Wenn dem so sein sollte, können wir eventuell das gesamte System der sog. Energieversorgung hinterfragen.

    Das Grundproblem scheint zu sein, dass die gesamte Matrix parasitär ist.

  22. Gitte

    Für manche mag dies vielleicht arrogant klingen, aber inzwischen ist mir völlig egal, was andere denken oder daherschimpfen:
    In der Homöopathie bekämpft man die Ursache und nicht die Folgeerscheinungen oder Nebenwirkungen.
    Die Logik schaut natürlich immer auf die Großen und auf großes Geschehen, und übersieht dabei aber:
    Die Ursache für den inszenierten Ukraine-Krieg könnte eine einzige unbedeutende, aber entsprechend verhexte Türklinke sein, die aus zweierlei Gründen nicht ausgetauscht werden kann. Solange diese Türklinke in Bewegung bleibt durch Öffnen und Schließen der Haustür, solange bleibt der Krieg bestehen und in Bewegung.
    Die Ursache für alle anderen Probleme (der Virus war nur ein Zwischenspiel) könnte die brutale Verhexung zweier Menschenleben sein. Eines davon hängt seit dem Winter nur noch an einem sehr dünnen seidenen Faden.
    Stirbt dieser Mensch, so bedeutet das den Sieg über die gesamte Menschheit und die Eröffnung einer planetarischen Supertragödie. Umkehr dann unmöglich!
    Zauber und Hexerei ist mit heutigem Stand nach wie vor bestens abgeschirmt und die Absicht dahinter (den Hauptgrund der Zerstörung dieser Menschenleben möchte ich noch nicht nennen) ist so abgrundtief pervers und brutal, dass euch allen sofort das Herz stehenbleiben würde, wenn ich es euch beschreiben würde. Wenn einer einst am Kreuz gestorben ist durch die Blödheit, Bosheit und Perversität eines ganzen Volkes, so war dieser Zerstörungsakt wahrlich ein Zuckerschlecken gegenüber dem, was jetzt mit solchen Leuten gemacht wird.

    Nichts ist gelöst! Es wird immer nur herumspekuliert und weit abgedriftet (dem dunklen Plan ist dies äußerst förderlich) und die wahren Ursachen bleiben bestehen.
    Hinweis: Es gibt heftigste Fluchverse auf bestimmte Vornamen und Nachnahmen, als auch auf den Einheimischen (deutsche Staatsbürgerschaft)
    Hexerei in einem explosiven, sehr hohem Maße ist die Tagesordnung. Die derzeitige globale „Ruhe“ ist nur Schein.

    LG, Gitte

    • Maggie

      Nichts ist gelöst! – wirklich NICHTS?

      Hexerei in einem explosiven, sehr hohem Maße ist die Tagesordnung.

      Ja, klar, es liegen ja auch noch überall die Zaubereien drauf!
      Und sicher sind auch noch nicht alle Orte gereinigt. Oder hat jemand schon Bohemian Groove gereinigt? – und andere RitualOrte?

      Ist nicht alles Maggies Aufgabe!

      Alle, die hier mitlesen und sehen, was ich alles so auflöse, tragen ebenfalls eine Verantwortung, sich zu beteiligen, damit wir den Laden sauber kriegen.

      Wenn Menschen wie du und dein Sohn noch immer solche Probleme haben, dann kann das auch an früheren Zustimmungen liegen, von denen ich nix wissen kann. Vlt. ist das auch der Grund, warum niemand auf deine Posts eingeht; es ist wie eine Verbotszone?

    • Maggie

      Hinweis: Es gibt heftigste Fluchverse auf bestimmte Vornamen und Nachnahmen, als auch auf den Einheimischen (deutsche Staatsbürgerschaft)

      ********

      Das testet zwar richtig, aber es ist nicht mehr möglich – es hat keine Auswirkungen mehr, seit das Implantat Verfluchungen erlaubt! – gelöscht wurde (ist noch nicht so lange her> UPDATE 31.5.23
      IMPLANTAT “FLÜCHE SIND ERLAUBT!” gelöscht!)

      Sollten diese Namen aber noch von schwarzen Energien und energetischen Abdrücken gereinigt werden? – JA

      Also müsste überhaupt noch mal gereinigt werden, denn offenbar hat das die ZS nicht automatisch gemacht

      Bei dir war ja der ganze Ort verhext, sogar im Kreisverkehr sprangen dich Hexenflüche an – soll ich das alles von PT aus reinigen?

    • Gitte

      Liebe Maggie,

      ja, das Kreisverkehr-Problem stimmt, aber nur, wenn ich Unterhosen anhabe!
      Ich und mein Sohn müssten:
      – Unterhosen komplett weglassen (geht zur Not an bestimmten Tagen, aber aus Hygienegründen nicht dauernd)
      – unsere Vor- und Nachnamen ändern
      – Deutschland verlassen

      Hab gestern Bad geputzt bei meinem Sohn. Am Ende erhielt ich eine Art Geboxe an der Schulter und am Oberarm. Das ging deutlich vom Spiegelschrank, der Toilette der Wanne, dem Waschbecken (Hersteller!) und den persönlichen Gegenständen, Kleidungsstücken und Handtüchern (ebenfalls Hersteller) in diesem Raum in seiner Mietwohnung aus.

      LG Gitte

    • Maggie

      Unproblematisch? Keinesfalls!

      Aber das Thema wurde verfehlt. Egal – es ist mein Eindruck des Channels insgesamt.

  23. Maggie

    Nun heizen sie uns weltweit ordentlich ein! Überall Wildfires!

    Wir haben uns kurz damit beschäftigt:

    MASSENVERNICHTUNGSWELLE

    RZ + Banne + Diamantblockaden!

    VERBRANNTE ERDE – AGENDA

    RZ + Banne + Diamantblockaden!

    Weltweit mit bestimmten „Platten“ Gegenmaßnahmen getroffen

    Gestern neue OMICRONWELLE abgewehrt!
    Das habt ihr sicher alle gespürt, was da gesendet wurde, weil man die Gegenmaßnahmen blockiert hatte. Alles wieder bereinigt!

  24. Maggie

    Welsbach-Aussaat für Chemtrails

    Global cooling
    Global warming

    Ein Artikel in der Online-Ausgabe des Focus befasst sich kritisch mit dem Welsbach-Patent und kommt zu dem Schluss, dass das patentierte Verfahren eher zu einer „Erwärmung der Erde statt zu ihrer Abkühlung“ führen würde. Im P.M. Magazin wurde das Welsbach-Patent erwähnt und darauf hingewiesen, dass es keine Beweise dafür gebe, dass das patentierte Verfahren tatsächlich angewandt wird.

    Wettermanipulationsbehörde

    Stratosphärische Welsbach-Aussaat zur Reduzierung der Erderwärmung

    RZ + SiKos + DiamantBlockaden

  25. Annette S.

    Dieses Thema Chemtrails ist wohl grösser als ich annahm.

    Nun haben Du und Dein Team schon so viel daran gearbeitet und viele die es können und hier lesen schicken RSPH in den Himmel und immer wieder sprühen sie noch….Verflixt!!

    • Michael himmelblau

      Seit einigen Tagen hier über uns sind normale Wolken klarer strahlend blauer Himmel

      Bei den Flugzeugen ist nicht mal mehr ein Kondensstreifen erkennbar gar nichts….

      Von mir aus könnte es sehr gerne für immer so bleiben 🙂

    • Maggie

      Alleine dass sowas überhaupt möglich ist – das macht mich immer wieder staunen! Und irgendwann haben wir alle Hindernisse beseitigt und es bleibt für immer so.

      Momentan sind es m.E. noch Verträge!

  26. Albrechto

    SOLARENERGIE
    6 Super-Ultra-Blockaden, 18 RZ, 12 fgt. RZ

    WINDENERGIE

    6 Super-Ultra-Blockaden, 28 Rz, 18 fgt. RZ

    WASSERKRAFT

    4 RZ, 18 fgt. RZ

    GEOTHERMIE
    3 Panzer-Blockaden, 6 Ultra-Blockaden, 5 Super-Ultra-Blockaden, 4 RZ, 10 fgt. RZ

  27. Maggie

    Chemtrails are no longer a conspiracy theory.

    They’re now just another tool in the ruling elite’s tool belt for reducing „climate change.“

    It’s a field of study now called „solar engineering“ or „solar radiation management“ (SRM).

    The main method used in SRM is „stratospheric aerosol injections“ (SAI).

    Alle Narrative hatten RitualZaubereien

    • Maggie

      Sie haben sich durch Vertrafszustimmungen von uns gut gesichert. Wir sind noch dran. Kommt in den nächsten Tagen raus.

  28. Moni

    Liebe Maggie und Team,
    erstmal vielen vielen Dank und meine Wertschätzung für Deinen/Euren unermüdlichen Einsatz. Bezüglich der Chemtrails habe ich die letzten Tage etwas recherchiert, weil es einfach nicht aufhört (heute erst strahlend blauer Himmel und schon wurde wieder gesprüht, jetzt alles milchig) – es reicht !!!
    Ich habe keine Ahnung, wie man testet, aber vielleicht könnt ihr was damit anfangen, ob es etwas damit zu tun hat:
    1. Raytheon Corp. (hat Wettermodifikationspatente) und arbeitet für/mit:
    – National Oceanic and Atmospherec Assocition (NOAA)
    – National Weather Service (NWS)
    2. Lockheed Martin Corp. arbeiten für/mit:
    – Federal Aviation Administration (FAA)
    – Atmospheric and Environmental Research (AER)
    3. Es gibt wohl ‚Normal Ionospheric Reflecting Layer‘ –
    aber darunter wurde ‚Artificial Ionospheric Mirror (AIM)‘ bzw. Ionization Layer‘ installiert.
    DieseTechnologie wird neben Chemtrails usw. für Wettermanipulation verwendet.

    Desweiteren habe ich noch folgendes gefunden:
    – Terraforming
    – The Star Group (u.a. High Tech wie HAARP)
    – Archon Etheric Grid
    – Nephilim Reversal Grid

    Vielleicht ist hier noch etwas zu löschen?
    Schon mal von Herzen vielen Dank.

    LG Moni

  29. Night Reader

    Warum „leider“ ein Update, heute am 17.3.24 ?

    Diese sogenannten Updates, was für ein schrecklicher Begriff, nennen wir es doch besser beim richtigen Namen, nämlich Aktualisierungen, sind doch das Salz in der derzeitigen immer noch recht faden Brühe.
    Es geht endlich voran und/oder weiter !
    Sie dachten den Sprint zu gewinnen und hatten, wer weiß wie viele Jahrtausende Vorsprung und nun ist genau dieser innerhalb kürzester Zeit komplett zusammengeschmolzen.
    Den Marathon gewinnt die Menschheit und die Ziellinie ist in Sicht.

    Beim gestrigen Beitrag hatte ich das erste Mal überhaupt keine große Freude verspürt, keine Ahn ung warum ? Lag es an einem Chatbeitrag, der so gar nicht zur Realität dieses Wochenendes passte, aber genau die hier erwähnten Probleme beinhaltete ?
    Hat das BWSR-Team wahrscheinlich selber gemerkt und heute nun diese Aktualisierung. Ich konnte jubeln darüber beim Lesen, denn nach meinem Empfinden ist dieses Thema eines der Knackpunkte überhaupt – man könnte es evtl. auch Staffelstab nennen.
    Daher sind diese Aktualisierungen ein Segen.
    „Wir“ werden es jetzt noch genauer beobachten, denn dem Gegner gehen die Hürden aus …

    Macht einfach weiter so und der Lorbeer des Sieges wird eure Häupter krönen, mal ganz abgesehen von dem Dank derjenigen, die euer Tun ohnehin und jetzt schon schätzen, bzw. das Ausmaß auch nur annähernd empfinden können.
    Mein Dank rennt euch hinterher 😉

    • Maggie

      Oh, das ist aber schön, dass du nicht nur des nachts liest, sondern auch mal schreibst!

      Das leider bezieht sich auf den Frust, wenn man erkennen muss, dass es durch das vorhergehende Update noch immer nicht endgültig geklappt hatte.

      Und auch diesmal sind wir noch nicht ganz durch, denn was die ZS gestern löschte ist heute wieder aktiviert. Wir müssen also noch immer dran bleiben und schauen, ob es ev. eine neue Option gibt, die wir bisher noch nicht kannten.

  30. Margret

    Sehr schön geschrieben von Night Reader! Dem möchte ich mich anschließen und auch meinen Dank an dich Maggie und dein Team aussprechen. Herzliche Grüße ❤️

  31. Maggie

    U P D A T E 19.3.24

    WETTER-Technologie
    3 Millionen RZ auf dem Begriff
    UNLÖSCHBARKEIT + DiamantBlockade

    Erlaubnis-Implantat WETTER-Technologie
    2 Milliarden RZ

    Erlaubnis-Portale
    am Himmel gelöscht

    SRM – Technologie

    RZ

    Barium + Aluminium

    RZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert