Aktuelle Beiträge
Archive
Melde Dich für unseren Newsletter an

.

Techno-Crime is ending!

Liebe Leser, diese Frau ist eine Betroffene, die nun in die Öffentlichkeit geht, um der Menschheit zu zeigen, was hier auf Erden so läuft mit den Psychopathen in der Pyramidenspitze. Ich habe selbst eine Freundin, die seit Jahren von diesen Attacken betroffen war – sie ist nun frei – ich bin überzeugt, dass dies das letzte mal war, wo ich ihr 40 synthetische Chips gelöscht habe – sie sah übrigens auch die Drohne in ihrem Garten! So wie auch alle anderen seit heute Nacht frei sind. Wir haben alle synthetischen Verchippungen, auch die versteckten, sowohl in Mensch als auch in technischen Geräten entprogrammiert und aufgelöst, ebenso die Körpernetzwerke und energetischen Netze in den Körpern von Mensch und Tier. (Min.35)

Und wir haben die Zusicherung der URQUELLE, dass alle Psychopathen, die den Wandel ablehnen, an einem anderen Ort betreut werden. Es finden hierbei u.a. auch Walk-Inns statt. (Diese Zusicherung wurde gestern bereits umgesetzt!) Die elektromagnetischen Waffen wurden im Weltraum bereits eliminiert und von der Urzentralsonne abgesaugt; um die E-Waffen der Psychos darf ich mich kümmern, wie auch um Drohnen, Satelliten und Ballons und bitte euch um Nachtestungen.

Voice to scull sollte sich damit auch verabschiedet haben!

Die Zeit der Psychopathen ist vorbei!

Maggie

.

.

Techno-Kriminalermittler

Spezial-Ermittler

Globale Kriminalermittler

 

Here all Videos in English

https://www.youtube.com/channel/UCjWJntgTFLL-gPofpru_iYg

.

  • Stella:

    Ouau, was für eine Klasse Video, er klärt alles!!! Danke schön

  • Frau B.:

    Hallo alle! Ein phantastischer, aber sehr erschreckender Beitrag. Er hat mich so aufgewühlt, dass ich kaum geschlafen habe. Frau Dr Katherine Horton spricht eine phantastisch klare Sprache und verfügt über ein Fachwissen, das jeden überzeugt!

    https://www.youtube.com/channel/UCjWJntgTFLL-gPofpru_iYg

    Dies ist ein link zu einer Übersicht ihrer Videos bei youtube.

  • Manuela:

    Ich kann auch nur Danke sagen für die detailierte Aufklärung.
    Ich wusste nicht, wie genau sie es machen, aber ich weiß, dass sie es machen und vor allem in der Nacht. Auch ich bin so sehr darüber erschrocken, weil sich nun das für mich erklärt, was ich erlebe und nicht wahr haben wollte, weil es mir zu utopisch erschien.
    Tief in meinem Herzen weiß ich, dass ich so weit gar nicht denken kann, wie wiederwärtig sie es sogar umsetzen und sich daran ergötzen können. Ich habe einen Rat bekommen, versuchen aus der Angst zu gehen, trotz Schmerzen.

    • Maggie:

      Ja, Manuela, so ist es und das Schlimme daran, diese Betroffenen werden dazu auch noch von ihrem Umfeld als verrückt hingestellt, weil die Sache ja auch verrückt ist. Sie sind doppelt gestraft. Ich bin seit Jahren die einzige, der sich meine portugiesische Freundin in der Sache anvertrauen kann und ich habe immer gedacht, es käme alles nur von ETs, denn diese habe ich ja ebenfalls getestet. Doch als sie dieses Jahr auch noch die Drohne sah, da war mir klar, dass es da noch mehr gibt.

      Sie hatte ja auch Male am Körper, also mussten sie ja ganz nah an sie heran. Und heute erinnere ich mich auch, dass ich schon manches Blutfleckchen im Bett hatte, z.B. auf dem Kopfkissen, was nicht zu erklären war. Ich habe mich halt immer wieder gereinigt, aber die Menschen, welche es nicht ahnen, waren dem ausgesetzt bis hin zu Verbrennungen innen und außen.

      Um diese Menschen zu rechtfertigen, habe ich das Video veröffentlicht, auch wenn wir nun alles beseitigen konnten und die Gefahr nicht mehr vorhanden ist.

      Die Welle ist da, reitet sie! Lasst alles hinter euch, was euch beschwert! Dazu gleich noch ein neuer Beitrag von mir, der euch dabei helfen soll.

  • Claudia.s:

    Hallo Maggie hallo
    Also ich habe die letzten Jahre immer wieder grausame Erfahrungen gemacht die mich tief in die Angst und Unverständnis,nicht glauben wollen, gebracht haben, nach diesen Phasen bin ich jedoch immer hinausgewachsen, dann kam das nächste, gestern und heute morgen die wunderschöne Nachricht von dir Maggie, danach das Video gesehen, bei uns sagt man na servas, bin nach wie vor aus den Schuhen zu hauen. muss das im Sinne der Notwendigkeit wieder verarbeiten und VERTRAUEN,
    Phu,ich atme mal und gehe im allerhöchsten Licht der wahren Urquelle weiter

    • Maggie:

      Alles gut, Claudia, alles gut!

      Es kommt alles ans Licht, damit wir es “bearbeiten” können – und das haben wir getan!

  • Traude:

    Hallo Ihr Lieben ❤️, ein sehr packender Betrag, wowdiwow. Meine Erfahrung darin ist, das auch ich mit einigen “Fremdgerätschaften” bestückt war, das war 2016 eines meiner schnerzvollsten Monate….., dabei nehme ich wahr, das es eine Zeit gibt, wo ich Lichtarbeiter, Brückenbauer, Toröffner, Lichtmacher, Aufdecker, Wegbereiter war /bin und nun werden in/durch mich die großen Köpfe und Schädeln (von einst, wie im Video erklärt wird ja noch immer diese “Fremdgerätschaften” enthalten sind und deren alten Herrschern) lichtvoll in reines Licht gewandelt.

    Jeder Mensch sollte sich hinterfragen ob und welche temporäre Aufgabe jetzt gelebt wird. Es gab einen Moment wo das alles wieder entfernt wurde, sehr unangenehm war das “Bionische Auge”. Ich danke mir das ich mir vertraut habe und den lichten Weg weiter gegangen bin und nicht aufgehört habe ständig positiv zu reden wie zB. “alles dunkle alte hört auf”…, und wieder habe ich das, was auf diesen Planeten geschehen wird ausgedrückt,…., denn dieses lichte goldene neue Zeitalter der Moderne geht ins wahre und reine Bewusstsein, und deshalb kommt jetzt alles an die Oberfläche.
    Ich bin dabei ruhig geblieben und hatte die allerbeste Freundin, die Claudia an meiner Seite die mit mir durch die “Rue de la Kack ” gegangen ist…., ich hörte ständig meine Herzensliebe “bitte vertraue, das hört auf!”

    Dazu noch gesagt ich sehe, höre, schmecke und rieche feinstoffliche Liebe. Diese vergangene Nacht hörte ich unsere lieben Seelen, Leben ca. 5 Minuten “Game over!”.
    Ich lasse mich nicht mehr von vergangenen Ereignissen der Illusion vom LIEBEN abhalten, ich liebe, ich liebe mich und uns alle.
    Drücki aus Wien. Traude

  • Claudia.s:

    Danke Maggie,ja alles gut ,ich danke dir sooo sehr, deinen Team und meinen Herzens Mensch Traude ,ich verneige mich für den Mut und Ausdauer und ich bin so froh das ihr da seid in reiner liebe claudia

  • Birgit:

    Hallo
    ERSCHRECKEND.
    Hab mir das Vid per Smartphone draussen reingezogen
    Hab nix anderes.Wer weiss was DABEI.
    wieder passiert ist.
    Ich habe viel erlebt…auch das mir regelmässig das Hirn gekocht wurde…wird..??

    Das ist der reinste Albtraum…
    Ende wirklich in Sicht…?

    Ich bin gerade erschüttert.

    • Maggie:

      Liebe Birgit!
      Jaaa! Ende in Sicht!

      Wenn auch nicht ohne Hindernisse, wie immer!
      Die Chips hatten Unauflösbarkeit! Das krieg ich im Einzelnen auch hin, aber es war mir zu groß das ganze – habe nicht mehr den Nerv! Habe alles an die URZentralsonne abgegeben, die sie in Übereinstimmung mit der URQUELLE abgesaugt hat.

  • Michael:

    Hallo Maggie und ihr Team,
    und all die Mitleser,
    Es gibt doch dieses universelle Gesetz: das der freie Wille respektiert werden muss!
    Wenn man sich das Video von Dr. Horton anhört, dann weiß man, das diese Formel schon lange nicht mehr stimmt!!Wenn Menschen gegen ihren Willen, versklavt und geschipt werden – Kinder usw.. ungeheuerlich, dann ist der Freie Wille schon seit Jahrzehnten obsolet! Versklavte Menschen, können keine freie und unabhängigen Entscheidungen treffen, deshalb ist hier die Schöpfer- Ur- Quelle zur sofortigen Handlung, aufgerufen, um all diese Menschen und Schöpferfeindlichen Elemente sofort weltweit zu entfernen

    • Maggie:

      Lieber Michael, es gibt wahrscheinlich viele falsche Lehren über den freien Willen und das Nichteingreifen dürfen usw.
      Jetzt erst haben wir erkannt, dass spezifisch für das duale Erfahrungsspiel die Galaktische Ordnung, welche ja auch die Freiheit enthält, ausgesetzt wurde. Das war der Grund, weshalb die Urquelle kürzlich beschloss, dies zu beenden und die Galaktische Ordnung wieder zu verankern und durchzusetzen. Alle, die diese Ordnung übertreten oder missachten werden zur Rechenschaft gezogen. Aber auch dafür wird Zeit eingeräumt, damit die Wesen selbst erkennen und freiwillig umkehren.

      Die meisten Versklaver sind bereits informiert und umgekehrt oder es wurde ein Seelenaustausch vorgenommen bei wichtigen Personen/Positionen. Wir werden das nach und nach erkennen können. Viele dieser Menschen wurden ja ohne es zu wissen selbst versklavt.

  • ems:

    moin moin ihr Lieben,
    ich hoffe dieser Technikquark ist bald zu Ende. Ich habe nur ein Schmaddfon und bin darauf angewiesen, musste die letzten Tage ständig neu starten, weil mal dies und mal das ausfiel, sich nicht initialisieren liess oder gar nix mehr ging und heute morgen ist meine komplette Speicherkarte weg. Das Handy ist gerade 2 Monate alt und ich bekomme nicht mal mehr den Kartenslot auf, bin gespannt was der Spezialist sagt…..
    Vielen Dank an Maggie und Team für alles ihr tut <3
    Uns ein wunderschönes elektronikfreies Wochenende
    herzliche Grüße Michael

  • hallo ihr lieben,

    das neueste video von Savier, bitte schaut euch die videos von ihm an.
    und ihr wisst bescheid zbs. 03.11.2019 Mega-Ritual-Saettle

    https://www.youtube.com/watch?v=XQuJub3fel
    oder
    https://www.youtube.com/watch?v=dUJxxijpoNY

    alles liebe euch.

  • Mona:

    Hallo liebe Mäggi und liebe Mitleser
    und liebe Mitschreiber
    Das ist ja der MegaHammer . Danke für den Link zu dieser super guten Seite. Was mich jetzt vor allem aufhorchen lässt ist, die Implantate im Ohr.Sie sind Sender und Empfänger, Sabine Sangitar der Chef von der Kryonschule ist ja ein Hörmedium, und sie hört die Channelings Wort für Wort.
    Sie sagt es gibt Weltweit nicht viele Hörmediums , daher sind die Channelings von den Hörmediums auch am autentischsten , sie gibt genau dass , was die geistige Welt ihr sagt, sagt und schreibt sie im Forum . Schon Komisch wenn man denn Frau Dr. Horton sieht und hört , wie wir einfach nur Sklaven und Ausgebeutete sind, wie diese Menschen Tag und Nacht leiden, geplagt und gefoltert werden mit diesen Chips. WAHNSINN . Was für einen Wahnsinn ist das denn.
    Hoffentlich nicht mehr lange , ich wünsche mir für die Menschheit auch für unsere Tierwelt und Pflanzenwelt und für Mutter Erde Erlösung Befreiung Frieden Liebe Lebensfreude Freiheit Mut Dankbarkeit und alles erdenklich Gute für uns alle.
    Danke dass es so eine gute Internetseite gibt und ich sie gefunden habe. Danke liebe Mäggi.
    Liebe Grüsse an alle Mona

    • Maggie:

      Wie Siri schon diese Tage kommentierte, gab es für die meistern Channeler einen Channelchip

  • Birgit:

    Hallo ihr Lieben
    Melde mich nochmal zu Wort bezüglich Hörchanneling
    Kann berichten …vor etwa 15 Jahren HÖRTE ICH STIMMEN….” wir sind gekommen um den Frieden auf die Erde zu bringen
    Das und mehr klang so süffisant
    Meine Antwort war ” Ihr wollt mich nur irreleiten
    Lasst mich damit in Ruhe ”
    Seitdem hörte ich nichts mehr
    Stattdessen bin ich auf dem rechten Ohr…woher die Stimmen kamen…ertaubt
    Nett…gell??
    Heute kriege nur noch Piepstöne da hinein u. ÄHNLICHES.

  • Birgit:

    Danke , liebe Maggie.
    Hab auch ne Mail gesendet.
    Bin wirklich gespannt wie es weitergeht.
    Alles Liebe

  • hubert:

    Das mit Channelings kann ich bestätigen, habe früher bis etwa 2013 auch Stimmen gehört. Seitdem nicht mehr. Ohren jucken aber seitdem leider sehr häufig im mittel und innenohr. Weiters am rechten hinteren Oberschenkel einen Hautausschlag bekommen, nun schon seit 3 Jahren. Kein Arzt weiss warum und Homoeopathie steht auch an trotz Experten in Österreich. Mit SY gearbeitet immer wider auch mit anderen energetischen Massnahmen, aber bis jetzt kein Erfolg. Falls jemand nur testen möchte, sehr gerne. LG Hubert

  • ems:

    Nachtrag sd Karte: ca 20GB Daten/Fotos weg, Karte unbrauchbar. :-/
    Meine neue ist qualitativ hochwertiger(sandisk) und stammt nicht mehr von DM! Dennoch werde ich versuchen öfter Datensicherung zu betreiben, ist halt auch wieder etwas Aufwand. 😉

    sonntägliche Herzensgrüße Michael

  • hubert:

    Servus Maggie, war das für mich bestimmt…..Versteckte Chips gelöscht? Wenn ja, danke. Wo waren die, trotz suchen hab ich vorher nichts gefunden.

    • Maggie:

      Weil gut versteckt!
      Ich mache nur Resonanztests und habe festgestellt, dass man immer auch nach den versteckten Teilen extra fragen muss. Und weg sind sie! Gern geschehen!

  • Alexander48:

    Heute ist der 22.4.19, leider ist hier vor Ort der Strahlenterror noch nicht beendet. Die neueste Variante läuft bei mir über den Mond, so schauerlich und seltsam es klingt. Man könnte meinen ich sei doch nicht ganz normal, doch ich kann es nur wiederholen: Bei nahezu Vollmond erwarte ich zu bestimmter Zeit das Schlimmste. Der Lärm, der dabei erzeugt wird ist enorm. ich kenne das allerdings schon von früher. Wie das funktioniert ist mir ein Rätsel.

    • Maggie:

      Lieber Alexander, ich teste Strahlenterror vom Saturn über den Mond …

      Es gab auch noch einige Satelliten, die ich mir näher anschauen musste – warum? – Weil sie mich vorgestern Nacht im Visier hatten, denn ich war nicht zuhause, wo ich mir einen Schutz ums Haus aufgebaut habe. Da beschossen sie mich in der Nacht mit Mikrowellen in den Magen und dann ein Stich in die Fußzehe. Aber wenn man keine Empfänger im Körper hat, nutzt es auch nix. Habe es zurückgewiesen und gut wars. Am Morgen dann die Satelliten getestet und kurzgeschlossen, dann von der Urzentralsonne absaugen lassen.

      Also schauen wir noch einmal zum Saturn … ein Fall für die Urschöpferin.

  • Alex:

    Ja, was lese ich denn da?

    Also ging doch was vom Mond aus. Ich hatte es enorm stark gefühlt und war mir auch sicher, dass es vom Mond kam. Es war eine besonders starke und unangenehme Energie, die mich fast zum Erbrechen brachte und ich konnte ohne Licht nicht einschlafen, weil ich dauernd irgendwas im Dunkeln herumschwirren gesehen habe. Zurückweisen oder um Hilfe bitten hatte am Anfang nicht so gut geholfen, aber vllt war es auch meine Ungeduld, da es mir nicht schnell genug ging, denn irgendwann später war es vorbei.

    Herzensgrüße allen

  • Sanjeevani:

    Liebe Maggie,
    Seit ich vor ca. 15 Jahren aktiv in der Kryonschule war habe ich extreme Dauerschmerzen. Zeitweise überwiegend bettlägerig. Kein Arzt konnte etwas feststellen. Kann es sein, dass dies an diesen Chips liegt?

  • Birgit:

    War heute Nacht wieder auf dem Grill.
    Ich finde keine Worte für das was nachts immer noch abläuft…extrem unangenehm.
    Aber kein Piepsen im Ohr…
    Ich dachte bisher das ETs mich gechippt hätten
    Weil meine Erlebnisse du surreal waren
    Wohl nicht nur…
    Euch Allen alles Gute

    • Maggie:

      Es gab noch 1000 Reptos auf dem Saturn! Diese wurden entfernt. An der Technik wird gearbeitet.

  • Karin:

    Maggie 22.4. 19.36uhr

    Liebe Maggie, auch ich hatte vor drei Tagen einen sehr schmerzhaften Stich in die grosse Zehe abbekommen, wusste genau das war kein Traum.

    “Aber wenn man keine Empfänger im Körper hat nutzt das auch nix!!!!”
    Heißt das ich habe noch Empfänger im Körper?

    Sorry, wenn ich es nicht kapiert haben sollte, aber all diese verschiedenen Angriffe machen ganz schön zu schaffen.

    Gruss Karin

    • Maggie:

      Nein, es heißt, dass es zwar weh tut und zu spüren ist, ebenso auch mit sm – man spürt es, aber es kann nichts bewirken, findet keinen Halt.

  • Diana:

    Wollt ihr etwa sagen, dass die Channelings von der Sangitar nicht echt sind? Sollte ich davon Abstand nehmen?
    Schade…..

    Liebe Grüße
    Diana

  • Lucky Luke:

    Hey liebe Maggie –
    Ich hoere jetzt nur noch ca.20-30 %.Man hatte mir gesagt, das das mit meinen Eltern zu tun hat.
    Oder habe ich auch noch Ohrchips oder noch andere Implantate in meinen Energiekoerpern?
    Liebe Gruesse Lucky Luke

  • ems:

    hallo,

    ich wollte gerade ein paar Medis bestellen, u. a. Aurum Metallicum und plötzlich war mein firefox weg, einfach so, mit 4 geöffneten Fenstern, ohne Mucken und zucken, als wäre das das normalste auf der Welt.
    Ich fahre seit fast 30 Jahren Linux und habe so etwas noch nie erlebt!
    Sehr interessant…

    liebe Grüße Michael

  • Lucky Luke:

    Danke dir liebe Maggie –
    wie kann ich die Hexerei mit dem schlechten Hören beenden?
    Kannst du mir irgendwie helfen-
    es belastet mich sehr seit 50 Jahren.
    Herzlichst Lucky Luke

    • Maggie:

      Ich habe erst mal alles, was ich erkennen konnte entfernt. Warte mal bitte noch ein wenig.

  • ems:

    Nachtrag zur Computerspinnerei:

    Ursprüngliche Bestellung am 11.04. ….. meine Medis sind zum Teil angekommen(weshalb nur zum Teil muss ich noch explizit klären, da weder Entschuldigung noch Erklärung dafür!), die Lieferung war das zweite Drame, die dhl scheint auch mit irgendwelchen Dingen verquickt zu sein, eine Odyssee als Liefervorgang dieser Art habe ich in meinem ganzen Leben nicht erlebt! 1 Woche eMails en masse, nur von dhl, mit leerem Inhalt bzw. leerer Sendungsverfolgung inkl. am Liefertag…. wau – chaos pur

    Maigrüße Michael

  • Luky Luke:

    Herzlichen Dank liebe Maggie
    und dir noch einen schönen 1.Mai )))
    Lg LL

  • ems:

    Im Moment bockt mein schmaddfon schon wieder, keine Möglichkeit eine app herunter zu laden und zu installieren, kein Zugang zum gurgl play und er behauptet, die gewünschte app sei bereits installiert – hab schon ein paar mal neu gestartet aber das Ding lässt sich nicht beirren, bin gespannt was als nächstes passiert….

    liebe Grüße Michael

  • ems:

    Also ich sehe kein Ende, da ich 2 schmaddfones besitze, kann ich überprüfen was geht und was nicht, dasjenige neue, welches im ständigen Gebrauch ist, bockt immer mehr, wichtige Funktionen sind ausgeblendet, während das Reserveteil alles tut was es soll und auch noch schnell dazu…

    genervte Grüße aus dem Wald

  • ems:

    so, mein schmaddfon ist wech, selbst die Fachleute beim handydoc haben keinen Dunst, was damit abgeht, es macht was es will und auch mein Laptop versucht mich zu veralbern – bei mir ist noch kein Ende des Techno-Terrors zu spüren.

    liebe Grüße Michael

    • Maggie:

      Es gibt in den Geräten Verchippungen, die man im SY auflösen kann; bitte auch versteckte Chips ansprechen.

  • ems:

    Danke liebe Maggie,

    ich habe gerade 2 Stunden beim handydoc verbracht, da es außer einer kompletten Löschung/Rücksetzung, keine andere Möglichkeit gab, mein neues schmaddfon vor der Tonne zu retten – es läuft im Moment wieder einwandfrei!

    Wenn sich wieder etwas zeigt, werde ich es mit dem SY probieren, vielen Dank für den Hinweis!

    herzliche Grüße Michael

  • ems:

    bei mir scheint es gerade erst richtig loszugehen – mein Laptop hat vor 5 Minuten meinen kompletten eMail-Eingang unwiederbringlich gelöscht! 🙂
    Ich fass es nicht! 🙂

    liebevolle Grüße Michael

  • ems:

    Ups, danke Maggie,

    ich hatte heute mittag schon versucht mit dem SY etwas zu bewegen aber scheinbar bin zu doof dafür, dann sind meine schmaddfons wohl auch noch in Gefahr!?

    herzliche Grüße Michael

  • Susanne99:

    Hallo zusammen,
    ich habe soeben per Zufall dieses Patent zur Gedankenkontrolle bei Google gefunden:
    https://patents.google.com/patent/DE10253433A1/de

    Und dann noch diesen Eintrag von heute dazu:
    “2019-05-21 Application status is Withdrawn”

    Weiß jemand mehr darüber, wieso der Status zurückgezogen wurde??

    (Maggie, falls das der falsche Threat ist, bitte in die richtige Rubrik einbauen. Danke!)

  • Stella:

    … ich würde mal kurz was durchgeben wollen, sie haben jetzt Frequenzen auf Kopfhörer daraufgelegt. Man sollte Media Markt und all die Laden mit Technische Geräten mal überprüfen und dran bleiben, weil sie sind ganz scharf hinterher. Besonders, wenn die Sonne untergeht manipulieren sie weiter, ob das irgendwann mal aufhört? Angriffe SM die Minionns kommen mit dem Moped vorbei um etwas zu drehen, vor Eifersucht greifen sie weiter an, also ist noch nix vorbei. Sie drehen weiter, wie kann man sie endlich abstellen?

  • Maggie:

    Dr.K.Horton fordert euch zum Mitmachen auf

    https://www.youtube.com/watch?v=y-GjHTEnR9A

  • ems:

    Guten Morgen ihr Lieben,

    eine Mitreisende hat vor ein 2-3 Wochen oder so mal eine Verknüpfung zu einer russischen Messstation eingestellt – ich hab mir die Bilder in den letzten Tagen regelmäßig angeschaut.
    Wir haben seit dem 01.06. keine Impulse mehr, alles gleichmäßig und ohne starke Strahlung.

    http://sosrff.tsu.ru/new/shm.jpg

    ?

    liebe Grüße Michael

  • ems:

    kaum erwähnt….

    seit ca. 12:00 haben wir wieder fette Strahlung, schaumerma wie lange sie anhält. B-)

    Grüßle Michaeel

  • ManuelH:

    Liebe Maggie,
    sind die Sachen, welche im Video angesprochen werden, vor allem die nächtlichen Besuche, alle beendet?

    Seit ich das Video gesehen habe, kann ich seit fast 4 Monaten nicht mehr schlafen. Jetzt frag ich mal.

    Danke

    • Maggie:

      Lieber Manuel, da die negativen Menschen nun auch in ihre Schranken kommen, sollte das vorbei sein.

      Ich hoffe mal, dass du nicht aus Angst, dass man an dich ran kommt in der Nacht, nicht mehr schlafen kannst. Das wäre sicher die völlig falsche Reaktion auf so ein Video.

  • Sabine:

    Hi Maggie!
    Ich lese schon längere Zeit hier mit und hätte eine Frage. Ich habe mir heute das letzte Video von Dr. Horton angehört, die sagt, dass Leute, die Stimmen hören, wahrscheinlich einen Chip implantiert haben. In diesem Zusammenhang fiel mir Medical Medium Anthony William ein, der ja seit seinem 4. Lebensjahr eine Stimme in seinem Kopf hört, die ihm über die Gesundheit seiner Mitmenschen Auskunft gibt und ihm genau sagt, was diese tun können um wieder zu genesen. Weißt du, was hier dahinter steckt? Was ich sehr seltsamm finde ist, dass Anthony William unter dieser Stimme auch leidet, denn er hört sie ununterbrochen, empfindet es dennoch andererseits als eine Gnade, weil er dadurch vielen Menschen helfen kann. Es ist alles etwas seltsam. Wenn du etwas darüber weißt, wäre es toll, wenn du deine Meinung dazu kundtun würdest. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

    LG

    Sabine

    • Maggie:

      Liebe Sabine, ich teste, dass es nicht meine Baustelle ist. Wahrscheinlich hat sich das in den letzten Tagen eh erledigt.

Kommentieren

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Neue Kommentare
August 2019
M D M D F S S
« Jul    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031