Menü Schließen

Das Ende von “Mutter Erde” – Gaia ausgelöscht!


Schockierende Aussagen Ruperts über MUTTER ERDE oder wie die Esoteriker sagen: LADY GAIA. Es ist leider nicht nur einfach ein falscher Name, sondern ein AntiWesen, ein Energiesauger der Pseudo-Urschöpfer. Das würde dann bedeuten, dass alle, die für Mutter Erde wirksam sind (z.B. Erdenhüter) sich dem Antiwesen widmen und dem Wesen Terra schaden, ohne es zu ahnen.

 

Mutter Erde – Gaia CONTRA Terra

Erneuerung der Erde, Band 1

Das wohl bekannteste Antiwesen der Natur ist Gaia. Sie wird von vielen als Mutter Erde betrachtet, während sie in Wirklichkeit die Energie der Erde für die Anti-Schöpfung absaugt. Das Schöpferwesen des Planeten Erde ist Tēřřa. Sie ist keine „Mutter“, sondern entschuldigte sich oft fast dafür, dass sie mit ihrer Erscheinung (Erscheinungsalter) von 17 Jahren noch sehr jugendlich ist. Auch Tēřřa profitiert von der neuen Befreiung. Sie wird ebenfalls an der Reinigung der Natur stark beteiligt sein.

Neue Befreiung? – Das war wohl auch damals noch nicht so weit.

Aber heute, 26.3.23 wurde das Antiwesen Gaia gelöscht! Und am 10.4.23 fielen mir noch die 500 SicherungsKopien ein.
Ich bat auch darum die Erdenhüter von UnterUrschöpfern zu befreien
Der Beitrag hat 100% Wahrheitsgehalt!

 

Tõkũřa ist das Schöpferwesen der Natur. In den Schöpferebenen ist sie eine sehr schöne Frau mit einem Erscheinungsalter von 36 Jahren. Sie hat nichts mit einer Mutterfigur der Esoterik gemeinsam, die über der Erde oder dem Universum thront. Sie ist ein Wesen voller Leben und Lebensfreude.

Allerdings konnte sie im Universum kaum noch wirken, weil die Urschöpfer Filterebenen aufgebaut hatten, die Wechselwirkungen zwischen den Schöpferebenen und dem Universum fast vollständig verhinderten. Deshalb konnten die Urschöpfer das Geschehen im Universum weitgehend bestimmen, und die Menschen glauben, das ihnen bekannte Leben oder das erforschbare Universum wäre die ursprüngliche Schöpfung.

Ich – Tõkũřa – bin kein schöngeistiges Naturwesen, wie andere, die von den Menschen für gut gehalten werden, aber zu den Urschöpfern gehören. Sie haben die Aufgabe, die Energie der Natur abzusaugen und für den Aufbau der Antischöpfung abzugeben. Gaia ist ein solches Naturwesen.

Sie ist ein Feind der Erde und Feind der jugendlichen Terra, dem Schöpferwesen der Erde.

 

Terra ist m.E. nicht, wie Rupert geschrieben haben soll, das Schöpferwesen der Erde, sondern Sophia ist es – sie hat Terra geschaffen. Ist Terra ein geschaffenes Naturwesen?


Mir ist jedenfalls jetzt klar, warum Mutter Erde so oft unfähig war gute Veränderungen für sich selbst und für die Menschen und Natur zu bewirken, wenn wir sie kontaktiert haben. Da hat sich sicher ein Ursch dazwischen gemogelt und Muddi gespielt.

Die von Rupert erkannten Filterebenen wurden nun nach Löschung der 2000 Ritualzauber auch gelöscht. Wir haben nun wieder die Verbindung in die 10. Ebene.
Nachtrag 20.5.23
Waren NICHT gelöscht, weil 7-Siegel-Schutz nicht erkannt wurde. Heute erneut in Auftrag gegeben.

 

Ich – Tõkũřa – Ich bin die Macht des Lebens.
Für lange Zeit wurde ich unterdrückt und vergewaltigt. Kein Urschöpfer kann sich aber die Macht vorstellen, die ich jetzt wieder einsetzen kann, wenn ich die Natur von ihren Manipulationen befreie. Dagegen gibt es keinen wirksamen Widerstand.

 

Das geistige Wesen in der Zehnten Ebene des Universums ist die einzige von der Schöpfung vorgesehene Instanz für die Entwicklung eines Menschen bzw. einer anderen Form der Existenz.

Religionen, Lehren oder andere geistige Vorgaben dienen nur dem Zweck, den Blick auf die eigene Wahrheit zu vernebeln oder durch massive Mauern den Zugang zum eigenen Wesen zu blockieren.

Fast jeder Leser ist selbst als ein Wesen der Natur inkarniert, vielleicht als ein Baum, ein Tier oder ein Fluss. Wesen inkarnieren nicht nur als Mensch, sondern alle Seinsformen der Natur stehen für Erfahrungen des Wesens in der Zehnten Ebene des Universums offen.

Die Urschöpfer und die Anti-Schöpfung haben über Äonen aus dem Bewusstsein der Menschen das Wissen ausgelöscht, dass sie ein individualisierter Teil des Schöpfers sind, das als geistige Struktur in der Zehnten Ebene des Universums (der Ebene des Ewigen Seins) existiert. Jedes dieser Wesen kann zahllose Inkarnationen als Mensch oder andere Seinsform hervorbringen. Was Wesen entwickelt sich durch die Erfahrungen, die ihre vielfältigen Existenzen in der materiellen Ebene machen.

Ende Zitate Rupert

 

Von ❤️ Herz zu Herz ❤️ – Maggie D.

image_pdfimage_print

Diesen Beitrag teilen:

37 Kommentare

  1. Katinka

    Oh ! Ja, das glaube ich. Auch, daß wir uns durch die Erfahrungen entwickeln, wie ich selber bemerkt habe.
    Früher dachte ich, daß die Pflanzenwelt sich als Ernährung für die Tiere und Menschen
    zur Verfügung stellt. Später konnte ich die vegetarische Ernährung jedoch nicht mehr aufrecht erhalten, da ich krank wurde und erst durch Fleischessen wieder gesundete – aber damals konnten die Pflanzen vielleicht noch nicht genügend Nährstoffe für uns bereitstellen. Das wird sich dann wohl bald ändern.
    Großen Dank !

  2. Liane Rödiger

    danke Maggie für diese Ansage der Wahrheit die ich auch wahrnahm .Da wir auf Terra leben kann das Thema Befreien aus Sklaverei nur gemeinsam laufen ,aber es ist auch so, dass wir es leben müssen was wir im Geist erkannten und alles Angstvolle erkennen und lösen in der nächsten Zeit. Ich hatte die Erfahrung der letzten Tage , dass alte Zeitschleifen noch mal drückten mit Angstmacherei auch über die Störantennen. Heute ist es jedoch gelöst .
    Ich frage mich wie lange schon die D3 Synthese so gut wie abgestellt wurde für das Leben in uns. Innerlich bekam ich die Antwort ,dass die Synthese abgetrennt wurde vom wahren Wesen der Seele und damit vom Erleben der Gnade oder Ganzheit.An der Verärmung der Böden allein kann es nicht liegen. Ja ich hoffe auch , dass es demnächst besser gelingt eine vegetarische Ernährung in Angstlosigkeit aufrechtzuerhalten, denn ich hab das Gefühl, einige Filter der Angst wurden heute nacht entfernt.
    herzlichst Liane

  3. Einar

    Liebe Maggie….im Buch Erneuerung der Erde, Band 1, liest Einar einiges über Obama, und es verwirrt Einar wenn Obama als so eine Art von Retter hingestellt wird/wurde.
    Ok, das war 2011.

    Wie sollte oder kann man das einordnen, wenn überhaupt?

    Ist schöpferisches Irren auch nur menschlich oder gar Irren schöpferisch erdacht?
    Wäre doch ok…zw.Smiley.

    Alles liebe
    Einar

    • Maggie

      Aber Einar, das ist KEIN IRREN Ruperts, das ist nachträglich hinzugefügt, um ihn zu diskreditieren. In diesem beiden Bänden gibt es allerdings nur wenig, was nicht stimmt. Thema Atlantis hatte ich auch schon mal erwähnt.

    • Waltraud

      Lieber Elnar, liebe Maggie.
      Ich konnte lange Zeit – für mich unverständlich – überhaupt nichts von Ruppert lesen. Es lag ev. ein Verhinderungsfluch drauf für mich und/oder die Warnungen vor dem digitalen Lesen (anstelle eines gedruckten Buches) haben bei mir schon bei der Inhaltsangabe mit Herzrasen, Schlechtwerden u.s.w. als berechtigt und somit verhindernd, eingesetzt.
      Bis ich irgendwann in diesem noch recht kurzen Jahr erkannte und als Fakt akzeptierte, daß man Digitales viel leichter nachträglich noch manipulieren/fälschen kann.
      Und nun gelingt es mir problemlos und im Gegenteil mit viel Freude. Es ist eine wahre Fundgrube und Maggie zitiert mehr und mehr daraus, wie ich voll Freude sehe (bin noch mitten in Band 1).
      Jedenfalls ging es mir mit Obama, Gadafi u.a. ganz genau so wie dir. Aber da war dann die Verwirrung nur kurz, weil ich s.oben bereits Fälschungen einkalkulierte. So wie Maggie das in ihrer Antwort auf deinen Kommi auch gerade geschrieben hat.
      Schließlich sind wir – besonders durch Maggie`s HP – schon oft aufgeklärt worden über Machenschaften ganz im Untergrund verborgen. Und bei ihr gab es so viele Hinweise zu ray-wasser-Schriften, Ruth Huber`s Buch über Rückerinnerung, dem Buch über die Becegi-Berge und noch so viel mehr. Ich denke auch bei den letzteren gäbe oder gibt es neue Erkenntnisse. Wir erfahren immer mehr und so manches ist bereits überholt. Das ist eigentlich wunderschön und hoffnungsvoll. Danke an Alle die dabei mitwirken.

    • Maggie

      Meine liebe Waltraud!
      Ich meine zu erinnern, dass dies dein erster Kommentar ohne Fragen ist! Großartig! Freut mich sehr!

      Ja, ich denke auch, dass ich anfangs verhindert wurde darin zu lesen; aber ich hatte echt nicht die Muse, denn täglich grüßte das Attacken-Murmeltier im Team und bei vielen anderen die große Probleme hatten.

    • Einar

      Liebste Waltraud…..bei dem „nicht vom Bildschirm ablesen“ damit versteht Einar das hier nur ein ganz spezielles Buch gemeint war: „Implantate auf Ihr Bewusstsein steuern unerkannt Ihr Verhalten (28.10.2022)“, in diesem Buch kommt dann auf Seite 3 auch schon der Warnhinweis.
      Für zart besaitete ist es sicherlich besser dieses Buch im Ausdruck zu lesen.
      Das Gesetz der Resonanz zeigt auch hier sein Wirken, dass heißt, liest man dieses Buch mit den erklärten Implantaten und was es damit auf sich hat, und hat man dabei oder bekommt man beim Lesen Angst dann kann das negative Energien anziehen.
      Liest man dieses Buch hingegen mit keiner Angst, sondern eher mit Abscheu vor diesen Verbrechern(denn sie sind nunmal Verachtung u.- Verabscheueungswürdig) , dann sieht das Lesen auf den Bildschirm schon etwas anders aus…zw.Smiley…dennoch empfiehlt es sich auch hier während des Lesens, von LAN/Wlan Abstand zu nehmen, sprich, Offline zu konsumieren.

      Ja….liebe Waltraud…die Bugeci-Berge findet Einar Hoch Interessant, da steckt aber noch ein gewaltiges Potenzial dahinter….lassen wir uns positiv überraschen 🙂

      Wir Leben in Zeiten von gewaltigem kolossalen was da noch kommen wird…Einar würde sagen, der größte Umbruch allzeit seit Menschengedenken. Und wir haben die Ehre dabei zu sein 🙂

      Denn eine lang erwartete ersehnte Gerechtigkeit erwacht so nach und nach aus ihrem Dornröschenschlaf und das gute Schöpferische Gleichgewicht wird wieder hergestellt.
      No Way Out!…zw.Smiley.

      Herzlichst Dir
      Einar

  4. Sylvia

    Liebe Maggie,
    ich komme noch immer nicht mit der Sophia so ganz klar. Ich habe mich vor längerer Zeit mal mit dem Werk Pistis Sophia beschäftigt. Demnach war sie es, die das bösartige Wesen Jaldabaot geschaffen hat. Eigentlich wollte sie das gar nicht und es geschah demnach aus Versehen. Aber es hätte niemals geschehen dürfen. Das alles wird mit der Lichtsehnsucht von Sophia begründet, von welcher sie dermaßen überwältigt wurde, was aber eine Täuschung war. Wie dadurch der Jaldabaot entstehen konnte ist mir zwar unklar, aber Sophia wurde wohl durch ihre eigene Schöpfung in die Dunkelheit der Materie verbannt – für lange, lange Zeit. Jahrmillionen?

    Geht es um diese Sophia? Und wie kann sie das reine, lichte Wesen Terra erschaffen haben?
    Ein bisschen verwirrend, das alles. Aber ich bin auch damals mit dem Werk Pistis Sophia nicht so ganz klar gekommen und habe es irgendwann ganz beiseite gelegt.

    Als ich bei Rupert zum ersten Mal etwas über das WesenTerra gelesen habe, fühlte ich sofort im tiefsten Herzen die Wahrheit seiner Worte. Und zu dem Wesen Terra fühlte ich mich sofort hingezogen. Gaya dagegen erschien mir schon immer irgendwie schleierhaft, undurchschaubar. Seltsamerweise habe ich mir Gaya immer als eine Art gigantische Kröte vorgestellt, die irgendwo ganz tief in der Erde sitzt. Woher das kommt weiß ich nicht.

    Was ist mit den Naturwesen? Dienen sie Terra oder der falschen Erdenmutter Gaya? Sind sie ähnlich wie die Engel Diener der falschen, selbsternannten Götter

    Und dennoch: Ich weiß, dass ich nichts weiß und dass mein Dasein nur aus unzähligen Fragen besteht. Denn eine einzige Antwort generiert gleich wieder mindestens ein Dutzend weitere Fragen.

    Liebe Grüße
    Sylvia

    • Sylvia

      Sorry, ich wollte den vorhergehenden Kommentar nochmal bearbeiten. Dann war aber die Zeit plötzlich abgelaufen, ohne dass ich den Satz oder die Frage nach den Naturwesen beenden konnte.

      Also nochmal:
      Was ist mit den Naturwesen? Dienen sie Terra oder der falschen Erdenmutter Gaya? Sind sie ähnlich wie die Engel Diener der falschen, selbsternannten Götter oder sind sie wenigstens noch reine, lichte Wesen der wahren Schöpferwesen? Oder gibt es auch unter ihnen solche und solche? Hellsichtige Menschen sollen sie ja sehen können und sogar mit ihnen sprechen. Ich habe mir das immer so sehr gewünscht. Auch das ein weiterer Irrtum? Nichts als Täuschung?

      Es gibt da so ein albernes Spiel: Wahrheit oder Pflicht. Mich interessiert nur noch eines: WAHRHEIT oder LÜGE !

    • Maggie

      Liebe Sylvia,
      da geht es mir wie dir – Zweifel an der Sophia-Story kamen immer mal wieder, aber es testete immer gut. Nun haben wir ein spirituelles Werkzeug, das auf einem Thema erstmal die ganzen Verschleierungen und falschen Infofelder uvm löscht und wenn ich das vorab mache, dann testet Sophia als Fake.

      Wahrscheinlich war sie dann ein Ursch oder das ganze wurde von einem solchen erfunden; es nannte sich ja eh nur Mythos. Das muss man sich noch mal genauer anschauen, muss aber noch warten, hat keine Priorität.

  5. Manuko

    Liebe Sylvia,

    Das schrieb Rupert in Band 2 dazu:

    Die in der Esoterik bekannten Naturwesen sind in Wirklichkeit Anti-Wesen der Natur.
    „Naturgeister“, Elementale, Sylphen, Kobolde usw. haben die Aufgabe, die Lebensenergie der Natur abzusaugen und für die Ernährung der Anti-Schöpfung abzuliefern.

    Fast jeder Leser ist selbst als ein Wesen der Natur inkarniert, vielleicht als ein Baum, ein Tier oder ein Fluss. Wesen inkarnieren nicht nur als Mensch, sondern alle Seinsformen der Natur stehen für Erfahrungen des Wesens in der Zehnten Ebene des Universums offen.

    Und das in ..Wissen aus den Schöpferebene”:

    Es wäre vollkommen falsch, diese Schöpferwesen den in der Esoterik bekannten Naturgeistern gleichzustellen. Auch mit den Naturwesen z.B. des Hinduismus oder schamanistischer Naturreligionen haben sie nichts zu tun. Sofern sie nicht reine Fabelwesen sind, handelt es sich um gut getarnte Geschöpfe der Urschöpfer. Sie haben die Aufgabe, Energie zur Versorgung der Hierarchie abzusaugen. Deshalb soll man ihnen Opfer bringen, um sie geneigt zu machen. Die Hierarchie lebt natürlich nicht von den Speisen oder Blumen, die vor ihre Bilder oder Statuen gestellt werden, sondern von der Bewusstseins-Energie der Zuwendung und der Bitten bzw. Gebete.

    Herzliche Grüsse

    Manuko

    • Sylvia

      Lieber Manuko,

      vielen lieben Dank für die Auffrischung des Wissens. Ich hatte den Band II schon mal gelesen, aber möglicherweise hatte ich das mit den Naturwesen verdrängt oder war damals noch nicht dazu bereit, mich von ihnen zu trennen. Ich hatte immer gehofft, sie würden sich mir irgendwann mal zeigen.

      Seltsam, bei den Engeln und den Meistern ist es mir sehr leicht gefallen, sie endlich als Betrüger und meine Feinde zu erkennen, gleich nachdem ich das erste Buch von Rupert gelesen hatte. Dies konnte ich sofort als Wahrheit erkennen. Meinen sog. “Schutzengel” hatte ich schon immer im Verdacht, dass er eher mein Gefängniswärter ist und nichts Gutes für mich im Sinne hat. Ich habe ihn auch längst ganz bewusst entlassen. Denn ich war als Kind mal an einem unbeschreiblich wunderschönen Ort – der irdische Körper hoffnungslos in einer tiefen Schneehöhle versunken, jedoch die Seele weit, weit entfernt… so unsagbar schön… Ich wollte nie mehr wieder zurück in diese finstere Welt … und bis heute sehne ich mich mit jeder Faser meines Seins zurück an diesen wundervollen Ort – aber der dumm-dämliche Gefängniswärter ließ mich nicht gehen. Er schickte mir zum falschen Zeitpunkt einen sog. “Lebensretter” vorbei, der mich gegen meinen Willen “rettete”.
      So war ich gezwungen in dieser elenden Welt weiter zu existieren, zu “leben”, wo doch das richtige, wahre Leben ganz woanders erst möglich wird, an einem Ort voller Schönheit und Vollkommenheit, ganz ohne Schmerz, Elend, Not und Leid… nach diesem Irrtum in dieser elenden irdischen Inkarnation. Diesen Schutzengel betrachte ich seitdem als meinen größten Feind. Denn er hat meine Seele in dieses Gefängnis zurück gebracht.

      Aber ich hätte mir so sehr gewünscht, dass Rupert sich vielleicht bzgl. der Naturwesen wenigstens ein ganz klein wenig getäuscht hat. Es gibt einen ganz bestimmten Baum, den ich als meinen Freund betrachte, den ich auf meinen eher seltenen Spaziergängen (ich bin eine Stubenhockerin mit Agoraphobie) immer besuche und den ich auch gerne umarmen möchte… Der Baum kann doch eigentlich nicht böse sein? Und doch steckt darin ein bösartiges Naturwesen, also in diesem Fall ein Baumwesen, das den Archons und der Anti-Schöpfung dient?

      Es ist wirklich alles sehr frustrierend und so hoffnungslos, wenn selbst das Schöne und tröstliche in der Natur nichts als Täuschung und Irreführung ist.

    • Einar

      Zitat:
      „Aber ich hätte mir so sehr gewünscht, dass Rupert sich vielleicht bzgl. der Naturwesen wenigstens ein ganz klein wenig getäuscht hat.“

      Liebe Sylvia….Einar liest Deine Kommentare gerne und versteht Dich gut.

      Da wir bereits wissen das die Dunkelmumpies in Ruperts Schriften intervenieren, es zumindest getan haben, können wir stets davon ausgehen das alles was nicht dem Guten entspringt und gegen das Natürliche gerichtet ist, ganz bestimmt nicht vom lieben Rupert stammt.

      Mittlerweile kennt Einar den guten Rupert ziemlich gut, von daher ist es Einar möglich das Richtige vom Falschen auseinander zu halten.
      Einar gesteht, zu beginn war das noch ein wenig schwieriger aber umso mehr man sich in den Schriften einliest umso einfacher zu verstehen es ist.

      Kopf hoch liebe Sylvia, nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird…zw.Smiley.

      Alles Liebe Dir
      Einar

  6. Waltraud

    Das ist wieder mal sehr interessant und synchron. Ich wollte gerade eben wegen Sophia (und Quant) anmerken und sehe, daß es gerade heute über Sophia schon einen ersten zweifelnden Austausch gibt. Deckt sich mit meinem Gefühl der aufkommenden Fragezeichen.
    So bleibt noch die Frage: Was ist mit Quant???? Bei Rupert sind weder Sophia noch Quant erwähnt, passen eigentlich auch nicht in die Art der Namen. Wo ist das Fake, die ev. Irreführung?

  7. Celina

    Liebe Grüße in die Runde
    Nun frage ich mich, mit was man sich immer verbindet wenn man sich erden möchte. Muss man sich wirklich erden? Dieses passiert doch automatisch, wenn man auf der Oberfläche läuft oder steht. Ich hatte schon öfter den Eindruck, man wird durch etwas hier eher festgehalten. Hat das Antiwesen 1. Energiezenturm (Chakra) etwas verankert und in den Füßen?
    Was Bäume betrifft, sagt man dass ihre Seelen die Baum-Devas sind. Deva=Devil. Wurden die Bäume besetzt? Ich kann in den meisten Bäumen nichts bösartiges wahr nehmen, eben umgekehrt. Ich weiß aber, manchmal nesten sich dort böse Geister ein. Schamanen und Hexen nutzen auch Bäume um durch sie in die Unterwelt zu gelangen. Wenn ich mir vorstelle, die Wurzeln der Bäume reichen bis in die dunklen Welten wird mir ganz anders.
    Die Wetterwesen werden dann wahrscheinlich auch keine Freunde des Lichts.

    Celina

    • Maggie

      Liebe Celina,
      das bedarf noch einiger Recherchen und Testungen. So weit sind wir noch nicht.

      Aber was das Magnetfeld anbelangt, so gab es Beiträge dazu und wir aktivieren unser eigenes Körpermagnetfeld auf 100% – aber nix Genaus weiß mer ned.

  8. MartinS

    Ich empfinde diesen Planten als ein dunkles Wesen, ich habe mich mit ihm noch nie anfreunden können. Wer mit dem Leben auf sich so stiefmütterlich und herzlos umgeht, der kann kein Herz haben. Als ich sie mal angesprochen habe, hat sich mir eine dunkle Fratze gezeigt. Als hätte dieses Wesen die schöne Natur erschaffen, damit es von aussen schön und verlockend aussieht. Und dann hat es noch ein Hilferuf abgesetzt, damit liebevolle Helfer kommen. Hat dann die Falle zugeschnappt, wie bei einer Venusfalle?

    Martin

  9. Martinez

    ..vielleicht hilfreich ?
    hatte immer wieder über Jahrzehnte ein vorerst unerkanntes Problem, das erst dieses Jahr laut
    einer befreundeten Heilerin mit der sogenannten “ALTEN”, die die Erde erschaffen hätte zu tun
    gehabt hat.(es gibt da auch Bücher)
    Angeblich wäre sie die Erschafferin der Erde und in höchstem Maße manipulativ/destruktiv.
    Da ich und FreundInnen von mir mit dieser “Alten seltsame Erlebnisse hatten, könnte es
    vielleicht ja auch stimmen was meine Heilerin herausgefunden hatte. Auf jeden Fall waren
    dann ENDLICH bestimmte schädliche Manipulationen in meinem Leben vorbei !
    Auch mir stellt sich die Frage wie eine Erschafferin der Erde so sein kann..??
    Wegen Sophia: vor langer Zeit war ich mal auf einem Spirit. Seminar mit einem jüd*schen
    Seminarleiter. Der hatte versucht uns über die Fälschung der Pistis Sophia aufzuklären
    und glaubte zu wissen welche Stellen bzw. was hier manipuliert worden war und welcher
    der echte Text ist. Er hatte uns einen Text einer Übersetzung auf Englisch gegeben das
    er für die echte oder nicht manipulierte Form hielt und die angeblich verbreitete gefälschte
    Version…. Ich hatte dann etwas geforscht und gesehen dass auch gnost. Magier in ihren
    Büchern diese Geschichte der Sophia verwendet haben.
    Mir wurde dieses Verwirrspiel dann aber sehr bald viel zu viel und ich ließ es bleiben…

    Vielleicht hat Maggie recht mit ihrer Vermutung dass vielleicht diese Sophia selbst ein
    Archont ist/war… Man könnte ja die Erschafferin von TERRA fragen…. Ist Tiamat, die
    in den alten Geschichten von Marduk zerstört worden (od. auch vergewaltigt worden)
    war nicht die ursprüngliche Erde auf einer anderen Umlaufbahn gewesen von der ein
    abgespaltener Teil die jetzige Erde ist ? (so zumindest hatte ich das damals gesehen
    als ich Übersetzungen der sum. Geschichte & zusätzl. diverse Interpretationen darüber
    gelesen hatte….glaub der alte Text hieß “Enuma Elis” oder so.
    Alles reine Archontengeschichten ? Vielleicht kann hier jemand etwas Ordnung rein bringen
    ..würde mir echt gut tun, danke euch & Maggie !

    • Maggie

      Lieber Martin,
      diese Ordnung ist mir derzeit nicht so wichtig. Ich habe das Thema als Ursch-Betrug beiseite gelegt und widme meine Zeit lieber weiter der Befreiung aus dem Transhumanismus und der Magie – das ist wichtiger, als solche Geschichten.

  10. Namara

    Liebe Maggie,

    wäre es in Anbetracht der Erfahrungen mit Sophia, die ich persönlich teile, nicht sinnvoll, zum jetzigen Zeitpunkt die sog. Q-Bewegung einfach noch einmal zu testen?

    Die sog. Oster-Timeline brachte nach allen Kalendern wieder nicht die angekündigte Erlösung.

    Vielmehr ist jetzt plötzlich gar von einem Zeitraum bis 2030 (!) die Rede.

    Beim QFS handelt es sich übrigens ebenfalls um ein digitales (!) Währungssystem. Zudem sind die WH nach meinem Eindruck bewusst und gewollt so christlich, weil wir sozusagen, über den Verkauf einer kontrollierten Opposition als “Befreier”, die echte und wirklich geplante NWO “schlucken” sollen, der lediglich zur Ablenkung eine offensichtlich nicht durchsetzbare Hoax-NWO samt Pandemie vorgeschaltet wurde, um unsere Reaktionen zu testen und das Feintuning zur Real-NWO vornehmen zu können.

    Es ist doch einfach nicht überzeugend, wie während Corona über Nacht (!) am laufenden Band (!) weltweite (!) Gleichschaltungen und Anpassungen zulasten der Bevölkerung gelaufen sind – und jetzt gestaltet sich alles derart schleppend bis kaum erkennbar zugunsten der Bevölkerung.

    Mehr als das übliche Spiel ist hier – ohne Hingabe an durchaus wünschenswerte llusionen – für mich nicht erkennbar.

    Vielmehr scheint die “echte” NWO, die uns durch die üblichen Techniken als für uns günstig verkauft werden soll, lediglich immer mehr verfeinert und subtiler gehandhabt zu werden.

    Wenn wir hier wirklich ernstzunehmende Unterstützung z. B. der WH hätten, wäre die Umsetzung mMn deutlich stringenter.
    So, wie es während Corona auch ging.

    Man muss sich insoweit nur einmal klar machen, dass beim Militär weltweit Impfpflicht herrschte. Und dann soll dieses voll durchgeimpfte Militär laut Q sogar der einzige Weg sein?

    Kein Wunder wollen so viele New-Age-Lehren, dass man vom Verstand weggeht.

    Ich wäre daher für eine nochmalige Testung sehr dankbar.

    LG Namara

    • Maggie

      Liebe Namara,
      ich habe meine Meinung dazu eigentlich schon mehrmals kund getan.

      Die Ausbremsungen, die du beschreibst, haben m.E. mit den Ritualzaubereien und Bannen zu tun, die auf allen Organisationen zu testen waren. Ich hatte bei den White Hats und der ErdAllianz ausbremsende Banne gelöscht und bei den Kabalen-Organisationen bestärkende Zaubereien. Bremsend ist natürlich auch die ReligionsMatrix, welche den Urschen/Kabalen viel Kraft gab.

      Das Militär ist natürlich auch unterwandert und musste oder muss gereinigt werden, ebenso wie alle obersten Richter. Es dauerte lange, sie alle gegen wirklich echte PatriotenSeelen auszutauschen.

      Du solltest das mit der Impfpflicht vlt. mal so sehen: Sie kam von den Urschöpfern und die wollten alle Menschen als Batterien haben, die machen da keine Ausnahmen.

      Leider äußern sich meine Team-Seelen nicht dazu, aber wir waren ja auch alle noch heftigst attackiert, was sich nun aber langsam bessert. Ich hatte heute meinen ersten schmerzfreien Tag seit Jahren!

    • Tim

      Also nach dem ich das alles gelesen habe auf der HP, bin ich der gleichen Meinung. Fast wie die GF die uns doch so helfen sollte. Beide Seiten sind doch letztendlich nur die eine Seite- die Dunkelfraktion. Hätten sie zugelassen, dass etwas aufgebaut wird, womit sie beseitigt werden? Bis jetzt kann ich es mir nicht vorstellen. QFS bringt uns Freiheit? Das Gegenteil, es ist eine perfekte Überwachung. Das Gefängnis bekommt neue Wände, diesmal werden sie digital. Analog hat ausgedient.

      Tim

    • Maggie

      Man bringt niemanden zum Erkennen der Wahrheit (Erwachen), wenn man vorhat, ihn weiterhin zu versklaven, nur in einem anderen Käfig!

      Auch müssten sich die Urschöpfer (+Kabalen) selbst von den für sie nötigen NegativEnergien durch Kriege, Adrenochrom, Sex- und Drogenhandel, DumpZerstörungen, BiolaborZerstörungen abgeschnitten haben – kann das wirklich sein?

      Wozu ein Finanzsystem mit gold-gedeckter Währung?
      Wozu die Vernichtung gut laufender KabalenSysteme wie Vatikan oder Engl. Königshaus – man hätte ihre Grundstrukturen und Verträge mit den Menschen doch einfach übernehmen können, statt die Menschheit davon zu befreien.

      Nur weil ihr die BEFREIUNG nicht sehen könnt, heißt das noch lange nicht, dass es sie nicht gibt.

  11. Namara

    Liebe Maggie,

    vielen Dank für Dein Feedback.

    Es freut mich, dass es Dir heute gut geht. Ein echter Lichtblick.

    Hier in D ist das Wetter momentan leider sehr belastend…

    LG Namara

    • Maggie

      Die NATO arbeitet mit Technologie negativer ETs und blockiert unsere ReinigungsSphären – heute vielfach.

  12. Phönix

    Maggie, Du bemühst Dich, zu helfen….
    Und hast einiges bezüglich der KI Methoden herausgefunden, das anderen sowie Dir hilft, sich zu schützen/reinigen und zu befreien.
    Und einige folgen Dir, weil sie es nicht besser wissen und auf der Suche sind oder einfach kommunizieren möchten (aus verschiedenen Gründen)

    Ich las hier gerade, das Lady Gaia negativ sein soll?

    Das, entspricht NICHT der Wahrheit.

    Das was negativ ist, ist die Weitergabe an Unwahrheit durch ein Mangel an Bewusstsein.

    Meist unbewusst übernommen und weiter propagiert.

    Das ist KEINE VERURTEILUNG sondern eine Tatsache durch Feststellung.

    zB propagiert Rupert, welche Worte angemessen sind und welche nicht SEINER PERSÖNLICHEN Erwartungshaltung entspricht?

    Ihr Lieben….

    Bitte lasst Euch nicht in die Irre führen und nutzt EUERE UNTERSCHEIDUNGSKRAFT….

    Das nicht von einem Messgerät abhängig ist sondern von EURER Intuition, EUREN Erfahrungen, Eurer SELBST-EIN-SCHÄTZUNG.

    Ich möchte hier niemanden belehren oder diskredieren,
    sondern Möglichkeiten aufzeigen um Eure Wahrnehmung durch andere Sichtweisen aufzuzeigen.

    Wir alle, leben in unterschiedlichen Realitäten.

    Diese Realitäten sind komplex aufgrund unseres eigenen BewusstseinsGrades=Frequenzen, die durch Resonanz ähnliche lichte oder undichte, anziehen….

    Wir erschaffen unsere Individuelle Realität aufgrund unseres Individuellen Bewusstseins in jedem JETZT/MOMENT in Kontakt mit allen anderen.

    Es gibt keine Trennung

    Das eine wirkt sich auf etwas anderes aus.

    WAS IST KI???

    KI- IST KÜNSTLICHE INTELLIGENZ=Informationen, die durch eine/n Programmierer/in, auf oder in etwas installiert wird/wurde, zB “manche” Implantate.

    ZB Waschmaschinen…Kaffee Automaten….
    Ein Herd….ein Staubsauger….Euer Smartphone
    (wer eines hat) usw….

    Wer versucht, KI mit KI zu messen, kann auf Klarheit hoffen, doch sieht die Realität anders aus.

    Es wird also mit einem KI-Gerät gemessen, ob Lady Gaia gut oder ungut ist….

    Ich bitte Euch, wacht auf.

    Erde=3D

    Terra=5D

    Gaia=7D

    heißt es, doch ist Gaia in sehr viel höheren Dimensionen und Erde, Tara/Terra und Gaia sind EINS=EIN WESEN/Planet!

    Die Erde wurde durch KI-NEGATIV BESENDET SOWIE ALLES LEBEN IN UND AUF IHR!!!
    UND DAS IST IMMERNOCH SO!

    Liebe Maggie, deine “Wahrheit” auch bezüglich
    über Gaia, könnte nicht unwahrer sein, Du führst auch disbezüglich-unbewusst-? den Willen der dunklen(auch Annunakis) aus.

    Es werden Elektronische”WahrheitsGeräte” zu Gunsten der DunkelKräfte manipuliert.

    Manche von Euch werden während des Schlafens/träumens durch die dunklen, programmiert.
    Diese Programme ziehen andere Programmierte in Euer Feld/zu Euch
    UND DIE SCHACHFIGUREN- IHR- WERDET BEGINNEN, IHRE PROGRAMME zu spielen, immer zu Gunsten der FINSTERNIS, und IHR werdet glauben, das IHR es seit die DENKEN/FÜHLEN UND DIESE ÜBERZEUGUNGEN haben….

    Bitte bedenkt eure Handlungen, diese werden Konsequenzen mit sich bringen.

    Es werden keine Götter/Göttinnen
    Erden,
    Naturwesen oder ähnliches gelöscht!

    Wenn ihr aufgrund eures Bewusstseinsmangels einiges nicht versteht, ist das ok.
    Wir alle lernen.
    Doch hört bitte auf, wie ein Neandertaler alles zu denunzieren und löschen zu wollen, nur weil ihr es nicht versteht oder wisst.

    Es gibt viele Universen, Galaxien, und Planeten….

    Es gibt eine Lichtvolle Hierarchie in hohen Reichen Dimensionen, diese ist nicht mit der Täuschung vergleichbar, die Menschliche Wesen=HerzWesen erleben.

    Und es gibt jene, die eine Dunkle Hierarchie erschufen, diese wirkt sich auf niederen Ebenen und Dimensionen aus.

    Es gibt KEINEN SCHÖPFER der alles erschaffen hat!
    Dieses “denkProgramm” ist eine “Programmierte Gott” Verschiebungs -Version, ein Patriachales- Muster/Programm, um weiterhin das Archonten und Chimären Netzwerk zu speisen.

    In dieser Parallel Welt in der wir AUCH existieren, wurde zu 90 % das GUTE ins SCHLECHTE verkehrt, durch Propagierte LÜGEN!

    DIE “GESCHICHT’SBÜCHER”
    DIE SCHULEN,
    DIE MEDIEN,
    DAS INTERNET UND VIELES MEHR, IST DURCH LÜGEN INFILTRIERT UND PROGRAMMIERT.

    AUCH LEBENSMITTEL-hauptsächlich fertig”Nahrung”.

    Ur Schöpfer

    Ur Licht Quelle

    Ur Licht Wesen….
    schon das lesen ruft bei einigen von Euch Unwohlsein hervor.
    WARUM?

    Weil ihr Euch Selbst durch Andere Meinungen programmiert habt, ihr habt “scheinWahrheiten oder Halbwahrheiten” als Eure eigenen angenommen.
    Dadurch habt ihr eine Resonanz erschaffen und diese arbeitet -durch Schwermetalle und NanoParikel in euren Körpern- mit durch andere gesteuerte KI-Programmen in Wechselwirkung und verstärkt Eure FehlWahrnehmungen.

    Was ist ein Schöpfer?
    Was ist eine Schöpferin?
    Was ist eine Erschafferin?
    Was ist ein Erschaffer?

    Ein Schöpfer, SCHÖPFT…….

    Eine Erschafferin, ERSCHAFFT…….

    EINE SCHÖPFUNG WURDE GESCHÖPFT, AUS WAS?

    EIN ERSCHAFFER HAT ERSCHAFFT, AUS WAS?

    das Wort Ur ist gleichzusetzen mit alt.

    UrAlt

    Nichts weiter!

    Wir alle sind SICH~SELBST~ERSCHAFFENDE ~GESCHÖPFE, in jedem Jetzt

    Jedes Wesen WÄHLT.

    ES GIBT VON ALLEN WESEN GUTE UND UNGUTE.

    GUTE GÖTTER
    SCHLECHTE GÖTTER

    GUTE FEEN
    SCHLECHTE FEEN

    Gute Menschen
    SCHLECHTE Menschen

    Usw….

    Es ist eine Wahl, die das eigene Bewusstsein wiederspiegelt.

    Es ist immer die Eigene Wahl.

    Wach sein bedeutet nicht nur hinter all die Masken zu schauen und im Außen zu kämpfen, SONDERN SICH SELBST ZU ERKENNEN….

    Die Kämpfe, die Du im Außen siehst, trägst Du ähnlich in DIR SELBST.

    ERLÖSEN, NICHT LÖSCHEN!
    TRANSFORMIEREN STATT ÜBER REAGIEREN!

    DU KANNST NIEMANDEN LÖSCHEN.
    DU WIRST DURCH ANNUNAKIS IN SCHACH GEHALTEN UM DICH VON DIR SELBST ABZULENKEN.

    DEINE KI-ENDECKUNGEN SIND SEHR WERTVOLL.
    AUCH DIE NEGATIV FLUCH VERBINDUNGEN DIES BEZÜGLICH.
    GUT GEMACHT,

    Aber bitte….glaubt nicht einfach, sondern werdet euch bewusst und versteht, dann, beginnt der Glaube.

    Wissen ist Glauben durch Gnosis/Erkennen.

    Es gibt noch sehr viel Aufklärungsbedarf.

    Fürs erste, danke, für Eure Aufmerksamkeit.

    PS.

    Ich möchte niemanden durch meine Worte denunzieren oder angreifen.
    Wir alle sind gleich wichtig und gleich wertvoll.

    In Liebe

    • Maggie

      Phönix steigt aus der Asche und hat die Wahrheit dabei!

      Ich weiß nicht seit wann du hier liest, aber den Überblick hast du keines falls.

      Ich will eigenlich nur darauf hinweisen, dass der Beitrag von Rupert ist und nicht von Maggie.

      Und gerne hätte ich mal gewusst, was du mit dieser Aussage meinst:

      Wer versucht, KI mit KI zu messen, kann auf Klarheit hoffen, doch sieht die Realität anders aus.

      Es wird also mit einem KI-Gerät gemessen, ob Lady Gaia gut oder ungut ist….

      Ich bitte Euch, wacht auf.

  13. Phönix

    Hallo Maggie.

    Ich möchte korrigieren was ich über Götter schrieb.

    Es gibt KEINE NEGATIVEN GÖTTER/GÖTTINNEN!

    Es gibt nur jene, die sich als solche ausgeben jedoch keine sind!

    Lady Gaia-Tara-Sophia sind EINS=eine Göttin!

    Das Weibliche Prinzip wurde durch das Negative falschAnunnakiGOTT KI-Programm in den Dreck gezogen, manipuliert und durch Lügen auch KI-programmiert/propagiert!

    Unter anderem hat Göttin Isis und Gaia mehr für das Leben getan, als einigen bewusst ist.

    Gaia ist eine Seele, die einen/Ihren Erdkörper bewohnt hat.

    Es ist sehr traurig, das soviel Desinformationen aus Unwissenheit im Umlauf sind!

    Die Geschichte über LadyGaia, ist komplex, traurig und sehr alt.

    Die Annunakis sind daran interessiert, die Erde zu zerstören wenn sie diese nicht beHERRSCHEN können, sowie einige andere Irdische”Menschen” und nicht Irdische Wesen.

    Das Wort Mensch, ist ein Begriff für eine Erfahrung, die eine Seele macht.

    Das Wort Schöpfer ist ein Wesen, das schöpft!
    nichts weiter!

    Wir sind KEINE BEWUSSTSEINSFRAKTALE von einem Schöpfer oder einem unbenanntem Gott!

    Wir sind Kosmische Frequenzen die Schwingungen erzeugen, um sich auch durch energetische verdichtungen SELBST INDIVIDUEL BEWUSST ZU ERFAHREN!

    Und das, wird immer so sein.

    “DAS” Ego, auch kleines ich genannt, ist unser inneres Kind, das noch unwissend/unbewusst neue LebensBereiche erkundet.

    Es wurde durch das KI-System programmiert und durch dieses verdrahtet und dadurch steuerbar/lenkbar.

    Es konnte nicht einfach entfernt werden, ohne der betreffenden Person zu Schaden.

    Es wird daran gearbeitet.

    Die Erde ihr Lieben, stieg 2021 in die 7,2 Dimension auf!

    Es halfen viele lichte Kräfte dabei.

    Ihr Lieben,

    Es gibt Lichtvolle Erzengel und Archai’n.

    Und es gibt jene, die gefallen sind.
    Durch Manipulationen und Betrug.

    Und das, betrifft viele Wesen.

    Es gibt so viele Informationen, aber so wenig Wissen….

    Liebe Maggie, wisse, das Unwissenheit nicht vor Konsequenzen schützt.

    Das Wort Gott, ist nur ein Wort, das ohne Namen, keine Bedeutung hat.
    Es wurde durch das Negative System missbraucht!

    Nicht alle nichtIrdischen sind negativ, auch wir, sind Kosmisch Reisende!

    Ua auchTäglich.

    Naturwesen sind wunderschön und gut.

    Aber wie auch bei “Menschen” gibt es einige, die anderes gewählt haben.

    Negativität ist IMMER ein Mangel an BEWUSSTSEIN….durch niedrige Frequenzen.

    Egal welchen Manipulationen wir durch KI, dunkle “Magie” oder Implantaten usw…..ausgesetzt sind, Hohe eigen Frequenzen, können diese, in einem JETZT MOMENT, auflösen….

    Liebe, ist der Schlüssel….

    Wer diesen in sich findet, hat die Antwort und die Lösung und ist frei….

    Liebe Maggie, Du hast Dir sehr viel Mühe mit Deinem/Eurem Blog gegeben,
    aber hier mangelt es an Wahrheit=Bewusstsein.

    Nein, ich habe in dieser kurzen Zeit nicht alles gelesen, nur einen sehr kleinen Teil, und das war ausreichend.

    Die Gesamtschwingung dieses Blogs ist sehr niedrig/schwer.

    Du hast einige SeelenAspekte von Dir, die anerkannt und zu Dir zurück möchten.

    Alles Leben ist Bewusstsein in verschiedenen Frequenzen und erfährt sich durch die Wahl der eigenen Ausrichtung….

    Der Friede sei mit Euch

    • Maggie

      Du hast meine Frage nicht beantwortet.

      Zitat
      Liebe, ist der Schlüssel….

      Wer diesen in sich findet, hat die Antwort und die Lösung und ist frei….

      Nun wissen wir aus welcher Ecke du kommst.
      Ich werde weiter nicht auf alle deine Behauptungen eingehen.
      Gute Weiterreise!

    • Maggie

      Zitat:
      Es gibt so viele Informationen, aber so wenig Wissen….

      Liebe Maggie, wisse, das Unwissenheit nicht vor Konsequenzen schützt.

      … wahrscheinlich weil du es alles in dir aufgenommen hast und nix übrig gelassen hast für uns?
      Deine Aussage klingt sehr biblisch! Ist nur eine Feststellung, keine Diskussionsgrundlage.

    • Phönix

      Ihr Lieben Weg Gefährtinnen und
      Ihr lieben Weg Gefährten,

      Meine Worte haben hier Traurigkeit verursacht, das war nicht meine Absicht.

      Ich Liebe Euch ALLe.

      Und ich weiß, um Maggie’s liebevoll gutes Herz.

      Du bist auch eine LichtKriegerin liebe Schwester.

      Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben und sehr viel gutes ins Licht gebracht um zu helfen/dienen….DankeSehr dafür.

      Jedoch ist nicht alles so, wie es zu sein scheint, manches ja, aber nicht alles von dem, was Du in diesen Blog gestellt hast, und von dem, das viele für wahr halten.

      Vieles ist sehr komplex und durch das Satanische System in diesem Universum verdreht und manipuliert worden.
      Vor langer Zeit bis heute.

      Viele Galaktische Kriege wurden geführt um MACHT und Kontrolle und Energie, bis heute.

      Viele LichtkriegerInnen verschiedener Galaxien und Hierarchien kämpften für das Gute und fielen-auch- in ein Netzt aus Täuschung, Verrät und künstlichen Frequenzen.

    • Maggie

      Liebe Phönix,
      ich habe mir erlaubt die zig DIN-A-4 Seiten, die du hier erneut einstelltest, zu löschen, denn du beantwortest meine Fragen nicht (Rückfragen zu deinen Behauptungen, wir würden KI-Geräte benutzen, um Lady Gaia zu messen) und nutzt jede Gelegenheit hier erneut dein Wissen als das einzige wahre zu präsentieren – allerdings auch eben ohne Nachweis oder einer Aussage darüber, warum nun ausgerechnet DU das Wissen haben solltest und Wir und Rupert sind die Irregeführten Unwissenden.

      Ich betrachte das erstmal als Zeiträuber und werde es nun nicht mehr lesen, denn du bringst schließlich auch keinerlei Lösungen oder Befreiungsvorschläge.

  14. Namara

    “Negativität ist IMMER ein Mangel an BEWUSSTSEIN….durch niedrige Frequenzen.”

    Also, dazu kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen, dass ich deutlich positiver drauf war, als es mir noch etwas mehr an Bewusstsein mangelte. Ich war auch auf vielen Ebenen leichter.

    Nach meinem aktuellen Bewusstseinststand geht es allerdings gerade nicht um höhere und niedrigere Schwingungen, auch nicht um leichtere und schwerere. Das sind in meinen Augen alles Begrifflichkeiten der Urschöpfer-Hierarchie, hier im dualistisch-esoterischen Sinne.

    Meiner Meinung nach geht es vielmehr darum, in die Eigenschwingung (Seelenklang) zu kommen.

    Warum?

    Ich möchte hierzu zwecks Vermeidung von Wiederholungen Auszüge aus einem früheren Post zitieren:

    “Bei mir kam als Impuls sofort die Information, dass die sog. Schwingungserhöhung eine Ablenkung davon ist, dass es eigentlich darum geht, in die sog. Eigenschwingung zu kommen, die von den Urschöpfern nach meinem Eindruck ganz besonders manipuliert wurde…Am Anfang war nämlich nach meiner Lesart nicht das Wort, sondern der Klang, die Frequenz.

    Die Schöpfung war, so betrachtet, als wunderschöner Klangteppich gedacht, als eine unfassbar schöne Harmonie. Dafür wurde jeder einzelne Klang sorgsam “ausgewählt”, um die Komposition sozusagen vollkommen zu machen. Und diese Schönheit, diese Harmonie manifestiert sich daher dann auch im Außen.

    Und genau aus diesem Grund nützt uns auch eine sog. Schwingungserhöhung überhaupt nichts. Dann schwingen wir halt eine Stufe höher dissonant. Tolle Urschöpfer-Idee…

    Es geht also wohl in erster Linie darum, wieder in die Eigenschwingung zu kommen – und dafür muss die Urschöpfer-Hierarchie mit ihren manipulierenden Frequenzen aus unseren Systemen raus. Innen und außen.
    Meiner Meinung nach ist insbesondere innen noch nicht genügend Reprogrammierung erfolgt oder wie ich das jetzt nennen soll. Deshalb auch mein kürzlicher Post, inwiefern wir selbst diese Situation eventuell weiterhin aufrechterhalten.
    Rupert spricht zwar in diesem Zusammenhang meines Wissens nur von den Anhängern der Systeme, aber das System ist ja gleichzeitig auch so aufgebaut, dass Gegner des Systems dieses im Kern genauso nähren, sog. Dualität. Daher sind sie ja auch immer auf beiden Seiten präsent.

    Im Kern müsste man wohl in eine Art Neutralität gehen, die aber nicht mit Gleichgültigkeit oder Desinteresse zu verwechseln ist, und von diesem Standpunkt aus agieren.

    Es muss also alles weg, was nicht zu uns gehört. Aber es muss auch wieder alles her, was zu uns gehört. Und hier haben wir vermutlich einfach noch nicht alle Ansatzpunkte gefunden.”

    Es geht also nach meinem aktuellen Bewusstseinszustand darum, das Gleichgewicht wiederherzustellen, dass durch die Urschöpfer-Hierarchie empfindlich gestört wurde.

    Dies ist ja auch genau der Auftrag an Rey (aus StarWars) in dem von mir ebenfalls geposteten Video.

    “Rey, Du musst das Gleichgewicht wieder herstellen – so wie ich es getan habe”.

    Wer mag, kann es sich ja noch einmal anschauen.

    Dieses Mal möchten wir halt einfach etwas gründlicher vorgehen.

  15. Phönix

    Liebe Maggie,

    Manchmal kommt es vor, das einige von uns nur einige Facetten unseres Gegenübers wahrnehmen und vorschnell zu Verurteilungen neigen, meist unbewusst, durch überReaktionen….
    Ich hatte gestern etwas bei Dir gelesen, das mich sehr traurig machte und ich mich dazu verleitete, über zu reagieren….

    Ich dachte, das ich mich darüber hinaus entwickelt hatte, doch waren noch Verletzungen in mir, die angenommen und erlöst werden wollten.

    Ich hatte die Möglichkeit, mehr, über Dich/Euch, und Eure Arbeit zu lesen, doch die Unwahrheit über einiges, das ich las, machte mich wütend, weil ich weiß, das es unwahr ist.

    Doch hätte ich anders reagieren können/mich dazu äußern können….

    Mir lag es fern, hier nach Kommunikation zu suchen oder Fragen zu beantworten, und das liegt nicht an Dir und anderen, sondern daran, das ich mich dessen müde fühle, durch Erfahrungen, die eine geraume Zeit zurück liegen, sowie auch an der Art, wie Du auf mich reagiert hast.

    Du hast Dich angegriffen gefühlt und wolltest mich zur Rede stellen, bis es soweit kam, das Du mich aufgrund Deiner überReaktion- durch einige meiner WORTE- in eine Schublade gesteckt und abgestempelt hast, und zuletzt sogar, mein letztes Kommentar, gelöscht hast

    Was sagt dies aus?

    Das hier nur die eigenen Vorstellungen über richtig und falsch akzeptiert und gefördert werden, und jene, die irgendwie nicht in dieses dick Köpfige Konzept zu passen scheinen, werden ausrangiert und einfach gelöscht, bis alle genau so sind, wie es der eigenen Vorstellung entspricht….erinnert Dich das an etwas….?

    Was sagte dies über mich aus?

    Es zeigte mir auf, das ich bei dem Namenlosen Wort “Gott”, das seit einiger Zeit auf einem Blog extrem gefördert wird, mit dem ich mich einst sehr verbunden fühlte, ich fast eine Blog Bulimie entwickelte….

    Es schmerzte mich sehr, weil es durch Absicht geschah.
    Wie einiges anderes, zuvor….das ist komplex….

    Ich verurteile niemanden, der das Namenlose Wort “Gott” verehrt, sowie auch Kirchen, denn es ist für sehr viele, der einzige Halt und die letzte Hoffnung, weil sie es nicht besser wissen.

    Jedes Herz Wesen ist dort, wo es ist und kann
    nur von dort aus verstehen.

    Wir alle haben irgendwann einmal begonnen, wacher zu werden und mehr zu verstehen.

    Wir alle, wurden durch das Negativ System kontinuierlich durch KI und Massen -Medien -verdummungs Strategien an Fäden gesponnen
    um gefügig und lenkbar sowie kategorisierbar zu sein, und viele, sind es leider noch heute.

    Schulen wurden mit falscher Geschichte gefüttert und der Himmel, mit künstlicher Kulisse.

    Lichte Hierarchien wurden verteufelt und Teufel wurden künstlich-t- verehrt….

    Und da zwischen wurde kräftig
    weiter manipuliert und ge- knechtet.

    Ich wollte hier eigentlich nichts schreiben oder sonst irgendwo.
    Doch gestern dachte ich, ich habe doch Mal etwas von einer Maggie gelesen, und suchte Dich im Netz, und fand Dich.

    Und das….war gut so.

    Es zeigt auch Große liebe Maggie, das Du mich nicht gleich -ganz- von Deinem/Eurem Blog, gelöscht hast….das hat mich sehr berührt….

    Ein wenig Freundlichkeit, kann manchmal ein größeres Geschenk sein, als vieles Andere.

    Das schenkt sehr viele gute Veränderungen.
    Dankeschön dafür.

    Und denk daran, Du hast schöne SelbstSeelenAspekte,
    die zu Dir zurück möchten

    Freu Dich wenn Du möchtest

    Und allgemein: Wahrheit kommt und erlöst die Spreu vom Weizen von innen und von außen….

    Wie ein alter Mantel, der abgelegt wird.

    Sei liebevoll gesegnet liebe Maggie.

    Seid liebevoll gesegnet,
    liebe Lichtgeschwister.

    In Liebe.

  16. Phönix

    Das ist verständlich liebe Maggie,

    Ok, anscheinend habe ich hier noch etwas zu tun, sonst wäre ich nicht hier.

    (Mit was misst Du Negativ Zauber usw …?)

    Du bietest sehr viel an Text an, und ich habe nicht die Zeit, vieles durchzulesen.

    Ich lerne, wachse und erinnere mich, das tun wir alle, auf unsere Individuelle Art und Weise.
    Ich möchte mich nicht über andere Stellen/erheben.
    Ich bin dankbar, für jene, die durch Wissen, unterstützen möchten.

    Gibt es etwas bestimmtes, das Du wissen möchtest, vielleicht kann ich weiter helfen.

    • Maggie

      Ich lerne, wachse und erinnere mich, das tun wir alle, auf unsere Individuelle Art und Weise.
      Ich möchte mich nicht über andere Stellen/erheben.

      Wenn du nicht mehr weißt als alle anderen – warum tust du dann so, als hättest du Wissen, das wir nicht haben und das selbstverständlich das wahre richtige Wissen ist und und ermahnst mich sogar wegen der Konsequenzen, die es für mich haben sollte?

      Nein, liebe Phönix – lass das mal lieber sein.
      Ich verabschiede mich nun endgültig von dir, denn deine Kommentare sprechen uns nicht an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert