Newsletter Anmeldung

Aktuelle Beiträge
Archive

.

Die Zeit der TÄUSCHUNG neigt sich unaufhaltsam dem Ende zu!

Nach all den negativen Versuchen, die Ängste der Menschen zu schüren, schlug nun der Versuch fehl, die Menschheit durch die Furcht vor einen Weltuntergang vor dem Erwachen zu stoppen. Das globale Erwachen wird sich nun ohne den weiteren Einfluss der Kabale beschleunigen, und die Menschen werden ihr Bewusstsein erhöhen und die Taten der Dunkel-Agenda-Miniions  erkennen.

Durch die verschiedenen Aktivitäten im Zusammenhang mit der Mondfinsternis und der Öffnung von Portalen in den letzten Wochen wurde eine weitere grundlegende Beschleunigung im Prozess des geistigen Erwachens eingeleitet. Es ist wie eine Art Wahrheits-Apokalypse, die ins Rollen gebracht wird und zwar solange, bis es annähernd alle Menschen erfasst hat, weil sich niemand mehr entziehen kann. Solange tragen wir (auch durch diese HP) dazu bei, dass die Lügen aufgedeckt werden, die Pläne der Invasoren kommen ans Licht und es wird zu einer Revolution unseres Wissens und Bewusstseins kommen, die uns in eine wunderbare Zeit bringen wird. Leider laufen derzeit noch beide Varianten nebeneinander, was man gut an den Prophezeiungen für die Zukunft erkennen kann:

Hört nicht auf die Propheten der Angst!

Während noch immer weiter die negativen Horror-Prophezeiungen Irlmaiers und der Bibel aufrecht erhalten werden, stehen dagegen andere wunderbare Prophezeiungen, die es wert sind angeschaut und verbreitet zu werden und daran zu glauben, um sie zur Realität werden zu lassen.

Sowohl Filme, als auch viele Bücher zeigen jegliche Art von Prophezeiungen, die den Dritten Weltkrieg, verheerende Meteoriten oder apokalyptische Katastrophen ankündigen. Diese falschen Prophezeiungen verkaufen sich sehr gut. Aber wir wissen, dass sie nicht eingetreten sind. Allerdings gibt es auch anderen Prophezeiungen, die eine vielversprechende Zukunft vorhersagen. Von ihnen wird nur sehr wenig erzählt. Sie bringen keine finanziellen Vorteile.

.

PROPHEZEIUNGEN, Die Uns Verschwiegen Werden!

https://youtu.be/_ZQ7pfS2AHI

https://www.youtube.com/watch?v=_ZQ7pfS2AHI&feature=youtu.be

Dieses Video lässt sich leider nicht hier einbetten!

 

Die Welt steht kurz vor einem globalen Kollaps! Die Zeiten sind immens schwierig und es werden mit aller Wahrscheinlichkeit auch noch heftigere Umstände auf uns zukommen, in denen Chaos herrscht und es auf der ganzen Welt aufgrund der sozialen Ungerechtigkeiten, der Erkenntnis von Versklavung und Kontrolle in der Demokratie und dem Versuch der Völkerumgestaltung zu heftigen Auseinandersetzungen kommen wird. Auch werden erkennen, dass alles im Überfluss vorhanden ist und dass sie durch die grenzenlose Gier der Kabale von ihrem göttlichen Geburtsrecht des Überflusses im Leben unrechtmäßig ferngehalten wurden. Diese Revolutionen werden nötig sein, um Platz für etwas Neues zu schaffen. Wichtig ist es, aus einem Zusammenbruch einen Durchbruch zu machen! So ist es vorgesehen und die kosmischen Aktivitäten helfen uns dabei mit erhöhten Frequenzen in ein neues Zeitalter oder eine neue Erde zu wechseln!

In ein paar Jahren wird auf der Erde ein völlig anderer Umstand vorherrschen und aus einem ausgeglichenen kollektiven Bewusstseinszustand, wird dann ein Paradies, sprich das goldene Zeitalter, heraus entstehen!

Seid bewusst! Helft mit! Spielt das Lied vom Goldenen Zeitalter und tanzt mit euren Nachbarn hinein!

Maggie D.

.

Processing your request, Please wait....
  • islamnixgut:

    “die negativen Horror-Prophezeiungen Irlmeiers”..

    Lesen bildet, also schau dir mal die schon eingetroffenen Prophezeiungen Irlmeiers an bevor du ihn diskreditieren willst, das kommt nämlich gar nicht gut.
    Stichworte: Handy, Fremdenflutung, Währungsdebakel, usw. usf.
    Alles gar nicht wahr, rosa Brille wunderbar!

  • Elvira:

    Liebe Maggie,

    komme immer gern auf Deine HP und fühle mich bestätigt, erkenne, lerne und bin dankbar für Deine Arbeit.

    Genau dieses Video der positiven Prophezeiungen kenne ich schon länger und nicht nur das. Ich weiß, dass wir die “Kurve bekommen haben” und nun nicht auf die gesetzten Zielpunkte der negativen Prophezeiungen zusteuern.

    Meiner Meinung nach zeigt sich in der lang andauernden Hitze- (Sonnen-)welle u.a. auch der klare Wendepunkt.

    VG

  • johannes:

    “lang andauernden Hitze- (Sonnen-)welle”,

    ich lebe nicht in Deutschland und erlebe das Gegenteil von Hitzewelle.
    Wendepunkt also nur bei Euch?

  • Mirjam:

    Hallo johannes,

    kommt immer drauf an, wo und wie sehr Gaja Reinigung benötigt.
    Wo lebst du?
    Ich leb in Norditalien, auch hier ist die Hitzewelle sehr stark, was früher so gut wie nie gleichzeitig mit Deutschland so war.
    LG Mirjam

  • Markus:

    Johannes, dann würde mich interessieren wo Sie wohnen und wie lange es bei Ihnen schon so ist? Könnte es sein, daß die Erde einen Ausgleich zur “Hitze” bei uns braucht?

  • Od:

    Das Wetter ist nicht normal. Wo ich lebe hat es seit April nicht mehr geregnet, bei sengender Hitze. Normalerweise ist hier das mildeste und angenehmste maritime Klima überhaupt. Die Wetteranomalien kommen vom unkontrollierten Einsatz der Haarp-Anlagen (Antennenfelder) für militärische und geheimdienstliche Experimente (Gedankenkontrolle und Strahlen-Terror). Mit den Haarp-Anlagen wird die komplette Atmosphäre bestrahlt und mit Feldern und Wellen beschossen. Das Wetter und Klimageschehen ist ein hochsensibler, von Menschen noch nicht durchschauter Prozess. Durch den Beschuss mit Strahlen und Wellen durch die Antennenfelder gerät alles durcheinander. Sie probieren es aus, und beobachten was geschieht. Hier laufen absolut unverantwortliche Experimente.

  • sonnenblume:

    Markus: “Könnte es sein, daß die Erde einen Ausgleich zur “Hitze” bei uns braucht?”

    Ist das vielleicht der “Ausgleich zu Hitze” ?

    NASA widerlegt Weltklimabericht und bestätigt: Antarktis-Polkappe wächst um 135 Milliarden Tonnen pro Jahr !!!

    https://www.legitim.ch/single-post/2018/06/30/NASA-widerlegt-Weltklimabericht-und-best%C3%A4tigt-Antarktis-Polkappe-w%C3%A4chst-um-135-Milliarden-Tonnen-pro-Jahr-

  • Maggie:

    Meine liebe Helga und alle anderen!

    Es sollte sich auch im Dunkeln zusehends gut anfühlen, aber nur nichts überstürzen, denn es wurde ja gerade erst am 30.7. grünes Licht gegeben und auch nur für das, was wir transformiert haben. Also wenn da des Nachts noch was agiert, dann haben wir das/den vergessen. Bitte meldet euch also, wenn sich in den nächsten Tagen noch was zeigt. Alle wollen ins Licht und machen sich ganz sicher bemerkbar!

    Beispiel: Vor ein paar Tagen beschrieb jemand, wie sie in der Mittagsruhe von Astralen sexuell belästigt wurde – das haben wir als Hinweis verstanden, dass die astralen Sexgötter aufgeben – und in der Tat: So war es! Sie gingen dann freiwillig, aber offenbar ist es notwendig, dass wir Menschen es ihnen “erlauben” oder ihnen den Weg zeigen, da wir es sind, die das Spiel nun beenden dürfen. Welch eine Ehre!

    Wir schauen nun mal was wir mit den menschlichen Schwarzmagiern und Satanisten machen und alle Mafiosi – ihr Ende ist in Sicht, ob sie wollen oder nicht! Sieg den Lichtvollen Menschen!

  • Allysia R.:

    Hallo ihr lieben:) der quanon,trump und Putin hype geht weiter könntest du liebe Maggie oder auch jemand anderes testen ob sie es wirklich gut meinen oder ist es ein trojani sches Pferd? Ich kann dem ganzen nicht so vertrauen weil so viele Politiker uns belogen haben. Und dann noch was ist der Chef der kabbalas noch da oder wurde er schon ins licht geschickt?

    • Maggie:

      Liebe Allysia,
      sie sind alle Schauspieler und Trump ist ein besonders guter, deshalb wissen so viele nicht, wie sie ihn einschätzen sollen. Im Moment spielen sie das Spiel für uns, weil sie mithelfen die RKM aufzudecken und sogar zu verurteilen. Das müssen sie tun, weil sie die Weltherrschaft sonst an diese abgeben müssten. Was sie aber danach machen – das steht auf einem anderen Bühnenbild und wird sich zu gegebener Zeit noch zeigen. NWO ist jedenfalls out – das lassen wir nicht mehr zu!

      Die Bosse sind in Quarantäne, die Kabale (Blutlinie), welche ihre Pläne ausführten und ihre Zulieferer, die Miniions, werden ihnen noch dieses WE folgen. Dazu zählt übrigens auch Angie! Und dann ist das Volk dran – möge es endlich aktiv werden ohne Bürgerkrieg!

  • Sandfloh:

    Liebe Maggie,
    am 2.8. um 19:23 Uhr schreibst du:
    ….was wir mit den menschlichen Schwarzmagiern und Satanisten machen, ihr Ende ist in Sicht.”

    Diese Aussicht lässt mich hüpfen, viel höher als für Sandflöhe üblich. Sagst du uns, wie und wann das geschehen wird?

    Sandfloh-Bussii!!!!!!!!

    • Maggie:

      Hallo Sandfloh!
      Alle, welche die menschliche Freiheit sabotieren, stellen wir unter Quarantäne, sie werden isoliert (nichtmenschliche werden transformiert) – alles geschieht im Willen der URQUELLE! Die negativen Jungs dürfen an der neuen Realität nicht mehr mitgestalten! Z.B. diejenigen welche bis 2025 das Wetter in Besitz nehmen wollten: Sie haben ausgewettert! Sie dürfen nicht mehr in dieser Sache gegen die Menschheit wirken! Jetzt wettern wir wieder selbst! 🙂

      Ich möchte euch alle bitten, aktiv immer und überall bei der Neugestaltung in urquellengöttlichen Sinn mitzuwirken, indem ihr z.B. FREIHEIT als FUNDAMENT der NEUEN ORDNUNG im Quantenfeld und Ätherfeld der Erde installiert!

      Ein reichhaltiges WE wünscht euch allen
      von Herz zu Herz! Maggie

  • Allysia R.:

    Okay gut also ist er wie im Film Matrix einfach ein anderes Programm 😀 und danke nochmal das ihr so viel gemacht habt(waren bestimmt auch andere dran beteitigt) konnte noch nicht so viel mit wirken da ich selbst erst erwacht bin und erst meinen weg finden muss aber an der Mondfinsternis hab ich aktiv mit gewirkt. Und noch ne Frage wie kommt’s eigentlich das diese Wahrheiten hier und auf YouTube überhaupt existieren dürfen? Hat das auch was damit was zu tun das viele daran gearbeitet haben damit alles endlich ans Licht kommt? Obwohl ich mir sicher bin das es da draußen auch viele Desinformanten gibt

  • Margarete:

    Zitat: wie kommt’s eigentlich das diese Wahrheiten hier und auf YouTube überhaupt existieren dürfen?

    A: Verwirrung durch Meinungsvielfalt und Verschleierung der Wahrheit durch gesellschaftliche (Verdummungs-)Konditionierung.

    • Maggie:

      Danke, Margarete – das zum einen, zum anderen hat die HP einen guten Schutzmantel und schwingt auch hoch durch die Wahrheiten, welche sich darauf befinden.

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Neueste Kommentare
Dezember 2018
M D M D F S S
« Nov    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31