.
Liebe aufgewachte bewusste Menschen!
Nun haben wir gemeinsam schon so viel hinter uns und haben es fast geschafft, da kommt noch einmal der JESUS daher. Nicht nur dass es ihn in allen Historien und Glaubens-Matritzen gibt, nein, er muss am Ende auch noch über alles erhoben werden, nämlich GottGleich sein, weil Gott selbst. So die neusten Meldungen von Franz Erdl.
https://www.psitalent.de/P9/A12.htm
Der Wiederaufstieg Gottes 30. Mai 2019
|
Als ich endlich hoch genug angelangt war und eine große Wand beseitigt war, wunderte ich mich darüber, was ich da vorfand. Ich erwartete so etwas wie eine Ursuppe, oder eine Wesenheit, die sich Anfang, Sein oder Gott nennt. Aber ich fand eine Seele. Eine Seele hätte ich hier oben nicht erwartet. Aber ich verstand bald, warum hier eine Seele war. Ich hatte Gott, den Schöpfer gefunden und er war eine Seele, weil er nämlich eine Inkarnation hatte. Diese Inkarnation ist bekannt als Jesus (Joschua). Also Jesus war tatsächlich die Inkarnation Gottes. Gott selbst wollte, dass ich ihn zuerst als Seele erkenne, damit ich gleich herausfinde, dass Jesus seine Inkarnation war. Gott ist dadurch zum Individuum geworden. Wir können Gott als Jesus ansprechen, oder als Gott oder Schöpfer. Über die aktuelle Inkarnation werde ich nur teilweise aufgeklärt. Gott wird mindestens 5 neue Inkarnationen haben. 5 neue Menschenkerne kann ich finden. Diese Inkarnationen sind schon da, aber sie wissen noch nicht, wer sie sind. Sie sind so ahnungslos wie wir. Eine Inkarnation lebt in München und eine in New Orleans. Mehr weiß ich nicht. Da ist ja noch der Menschenkern von Jesus. Es ist möglich, dass er schon mit einer zweiten Inkarnation auf der Welt ist. Aber ob ja oder nein, es bleibt ein göttliches Geheimnis. Als ich Gott fand, war er viel zu weit von der Dimension entfernt, in der er eigentlich sein sollte. Man hatte ihn 3 Bereiche tiefer gezwungen, von wo aus er viel zu wenig Macht hatte. Die Bösen waren weit über ihm und hatten entsprechend mehr Macht. Auch hatten sie ihn von seiner Schöpfung vollkommen isoliert. Und das seit circa 300 Jahren. Also konnte er in dieser Zeit keine Menschenkerne beraten, wie ich das in Artikel 11 schrieb. Seit vier Wochen arbeite ich mit Gott und Helfern daran, dass Gott wieder in seine Dimension und wieder an seine volle Macht kommt. Ich glaube, dieses Ziel wurde heute erreicht. Im nächsten Update möchte ich Euch ein bisschen über die obersten Strukturen aufklären. Ich glaube, das ist wichtig, weil ja Einige von Euch gute Wahrnehmungen haben und mir eventuell berichten, wo noch Probleme gelöst werden müssen.
|
Da dies freilich wieder einmal eine riesen Diskussion auslösen wird, mache ich einen gesonderten Beitrag dazu unter dem ihr euch austoben könnt. Ich bitte euch aber, nicht über jeden Kommi „liebe Maggie“ zu schreiben, denn ich fühle mich nicht berufen dieses Thema als Allwissende beantworten zu können. Es sind viele Leser hier, die sich ihre Gedanken darüber machen und ich hoffe sehr, dass die Sache nun ein für alle mal geklärt werden kann. Ich bin vor allem der Ansicht, wenn Erdl richtig liegt, dann sollte sich das bald mal in Real zeigen, denn dann wäre die Zeit auch hierfür reif.
.
Wenn Gott beim Wiederaufstieg ist, wer kümmert sich denn in der Zwischenzeit um die Schöpfung?
Maggie lösche bitte das Thema von der Website bevor die Weisskittel kommen.
Das Problem liegt in deiner falschen Gottes-Vorstellung – die haben wir zwar alle, aber deine ist ziemlich einfach gestrickt. Also bitte mach dich nicht zum Zeiträuber!
Wahre und fake Re-Ligion,
der Demiurg & die Götter
(ohne Anspruch auf Absolutheit)
Ziele des implementierten Christentums:
__Das Christentum wurde ((vom römischen Imperium)) absichtlich als Instrumentarium und Waffe entwickelt, um konkurrierende religiöse Bewegungen zu bezwingen und unter die Kontrolle des Imperiums zu bringen. Die christliche Lehre basierte auf den Aktivitäten populärer höher-dimensionaler Lehrer und Lehrerinnen, welche in einen einzigen gemeinsamen Charakter zusammengeführt wurden, der als eine Art früher Psi-Op eingesetzt wurde. Mehr Information findest du hier: CaesarsMessiahTheRomanConspiracyToInventJesus
Was dieser Artikel nicht erwähnt, sind die mehr metaphysischen Hintergründe für diese speziellen Psi-Ops. Die Psi-Op war besonders wirksam durch die Beteiligung feindlicher ET-Gruppen, welche die Implementierung ((durch das Römische Reich)) unterstützten.
__Aber die Schaffung der Figur des „Jesus Christus“ hatte ein zweites, unausgesprochenes Ziel, das noch grösser war als die scheinbaren Ziele ((der Römer)):
„Jesus Christus“ wurde als geistiger Mittler zwischen Menschen und der Quelle erschaffen. Diese Figur, gemeinsam mit dem Dogma, der Weg zu „Gott, dem Vater“ und dem „Himmel“ führe durch sie, wurde als harmlos scheinenden Weg entwickelt, um die arglosen, wohlmeinenden Menschen auszutricksen, d.h. ihre Verbindung zur Quelle auf diese Mittelsfigur zu übertragen.
Der Anspruch der christlichen Kirche, sie wäre der einzige Weg – um mit „Gott“ (beschrieben als den omnipotenten Schöpfer des Universums) in Verbindung zu treten –, beruht auf der Prämisse, durch einen menschlichen Vermittler, welcher in einem Blutopfer „unsere Sünden gegen die Schöpfung“ auf sich genommen habe, sei die Erlösung unserer vermeintlichen „Sünden“ erfolgt.
Die „Sünden gegen die Schöpfung“ waren niemals unsere eigenen, also hätten wir darauf verzichten können und „Jesus Christus“ ist auch nicht die höchste Quelle, ebenso wenig das Wesen hinter Jesus Christus. Dieses Wesen ist eine Schöpfung der „Alternaten“, was gesamthaft als „der Demiurg“ bezeichnet wird. Eine Bestrebung des Demiurgen ist es, die Quellenverbindungen von Schöpfungen (es gibt also mehrere) auf sich zu übertragen: durch Betrug, Manipulation sowie das Erlangen von Zustimmungen und Vereinbarungen. Alles was uns veranlasst, „Gott“ oder das „Licht“ oder die „Quelle“ ausserhalb von uns zu suchen und vermeintlich zu finden, durch Vermittler und Vermittlerinnen, ist Teil davon. Erreicht das Energiefeld einen bestimmten Schwellenwert, kann sich UNSERE Quelle, der Urgrund nicht mehr selbst erhalten und… (das schreibe ich hier lieber nicht). Dann werden die „Alternaten“ ein Fest auf den Überresten feiern.
Senden wir unsere Gebete nach aussen, senden wir unsere Anbetung und Verehrung nach aussen, an Götter, Göttinnen und andere Wesen, ihnen so das Recht zubilligend, unseren Gehorsam einzufordern und uns ihrem Willen zu unterwerfen. Es spielt keine Rolle, wie sie sich selbst nennen:
_Erzengel als Archon-Engel (eine Fraktion, welche sich den Abtrünnigen, die sich selbst Götter nennen, angeschlossen hat);
_aufgestiegene Meister und Meisterinnen;
_Götter und Göttinnen;
was auch immer.
Wenn sie uns anweisen, nur durch sie oder ihre Macht kämen wir in Verbindung mit UNSERER Quelle, dem Urgrund, dann stehlen sie uns diese direkte Verbindung, betrügen uns und verführen uns dazu, ein Teil der geistigen Struktur von Kontrolle, Beherrschung und Versklavung des Demiurgen zu sein.
Negative Wesen werden in diesem Stück die Rolle des „bösen Cop“ spielen, bis wir nach spirituellem Beistand und Rettung durch einen Diener oder eine Dienerin des Demiurgen rufen. Sobald wir uns an diese Helferschaft des Demiurgen angeschlossen haben, ist ihr/sein Ziel erreicht und sie können ihre Attacken einstellen. Deshalb wird die Anhängerschaft von Schein-Lehren weniger oder gar nicht attackiert – im Gegenteil, deren Präpotenz wird bestärkt. Uns dazu zu bringen, letztlich zu zwingen, diesen Switch zu machen, diese Umleitung zu vollziehen, war immer das Ziel der dämonischen Beeinflussung. Ihre Freude an unseren Sorgen und Unsicherheiten, unserer Beunruhigung und Angst ist die Bezahlung für ihren Job.
Der Weg zum Urgrund liegt innerhalb von uns selbst. Unsere spirituelle Verbindung zu UNSERER Quelle ist immer da (ausser wir haben sie abgegeben!). Wir wurden und werden dahingehend betrogen, uns vom Urgrund, den wir in uns tragen, zu trennen und an irgend jemand anderes anzuschliessen. Wir können die Verbindung indes zurück erlangen: durch Bekundung der Bereitschaft, uns wieder mit unserer Schöpferinstanz zu verbinden, den wahren Schöpfereltern, dem Urgrund IN UNS SELBST. Dadurch werden wir vielleicht Opfer spiritueller Attacken wütender Agentenschaft des Demiurgen, die versucht, uns an sie anzubinden. Es ist es jedoch wert fortzufahren, die Rückverbindung mit unserem Urgrund anzustreben. Wegen der Matrix und des Schleiers werden wir die direkte Verbindung möglicherweise nicht lebhaft spüren, aber sie ist da. Wenn wir diese Verbindung mit unserer reellen Schöpferinstanz, dem Urgrund in uns, wieder herstellen und bewusst festigen, stärken wir sie und schwächen gleichzeitig den Demiurgen und sein Team. Niemand sonst kann dies für uns tun. Wir müssen das für uns selbst tun – deshalb die falschen Versprechungen und Ablenkungen.
Wäre oder ist diese innere Re-Ligion nicht die höchste, d.h. prioritäre Aufgabe des Individuums?
https://transinformation.net/religion-der-demiurg-und-die-goetter/
Hallo Olga B. vom 8.6.19 um 12:16,
das fand ich einen hochinteressanten Gedanken von Dir, testet bei mir aber unwahr. Wahr testet, dass Jesus Christus nicht der richtige Name ist. Immanuel aber auch nicht, wie dann? Und jetzt kommts, Radomir testet wahr, siehe Laura K. vom 4.6.19 um 8:30.
In arischer Richtung sollten wir unbedingt weiterdenken, das ist für mich ohnehin stimmig, auch meine Vermutung nach jahrelanger Recherche und testet wahr. Völlig richtig, es gilt die Essenz hinter dem Namen herauszufinden, also das, was nach der Löschung aller Fakes übrigbleibt und darauf bin ich wahnsinnig neugierig.
Chembuster hat mal gebracht, dass das Slawische die Erfindung eines Bischofs (?) namens Kyrill ist, mit dem Ziel, die Indogermanen zu spalten bzw. die Verständigung zu erschweren. In Wirklichkeit wären die Slawen nämlich Arier – und diese zumeist blauäugigen Arier siedelten von Europa bis Iran, ehemals Persien, aber auch in Nordindien etc., siehe Link). Daher vermutlich aktuell mal wieder Konfliktschürerei in dieser Region. Schaut bitte in diese wissenschftliche Abhandlung, es geht auch um die weitverbreitete Swastika und testet selbst (bei mir 94% wahr):
https://homment.com/2hI4uHhVSUI5fkM6BcVj
Das ist jetzt hochspekulativ, aber hat Darius, König der Perser, nicht eine frappierende Ähnlichkeit mit der geläufigen Jesus-Abbildung? Sein Name bedeutet laut wikipedia „Das Gute aufrechterhaltend“. Ich fände es sehr spannend, diese Fährte gemeinsam weiterzuverfolgen, denn laut meinem Test gibt es tatsächlich einen Zusammenhang zwischen Radomir und Darius.
LG Lavendel
P.S. zum 8.6., bei Mario Prass gefunden:
KathARIER (hießen sie erst), die Reinen… warum wurden sie ausgerottet? Weil sie das echte Wissen (=Weden) hatten
E UR opa
M ARIA
Jetzt wird mir auch klar, warum ich beim Thema Katharer bisher nie weiterkam, da gab es Zensur auf der ganzen Linie, man fand einfach nichts Schlüssiges. Dorthin führt wohl die Spur…
In den Videos zum Thema Radomir könnte evtl. nur manches stimmen, da ist ein sehr guter Spürsinn und eine ebenso gute Intuition gefragt, v.a. aber unser Draht nach oben 🙂
Thema Katharer ab ca. Min. 14:36:
https://www.youtube.com/watch?v=Ou-jyUoqxPk
Es wird spannend!
Wow Kastanienbaum!
Eigentlich etwas, was ich weiß…dennoch SO krass … danke!
Und es stimmt!
Als ich bewusst begann mich an die Quelle IN MIR zu wenden, IHR vertraute und auch sofortige (leise/subtile und dennoch auf den Punkt effektive) Resonanzen erhielt, ging es im Außen los mit den massiven Angriffen (nicht, dass ich es nicht kennen würde…aber DAS war Hardcore).
Menschen mutierten zu Dämonen. Anders kann ich es nicht umschreiben.
Ich bekam einen Geschmack davon wie es sich „damals“ als vermeintliche „Hexe“ angefühlt haben muss. Wie sich was aufbaut, etwas zutiefst Finsteres.
Und du keine Chance hast…weil egal was du sagst, alles FALSCH ist.
Mir ist bewusst, dass Tolle hier nicht so angesehen ist.
Dennoch darf ich bitte etwas zu ihm schreiben?
In seinem Buch las ich: Sich bewusst erniedrigen lassen.
Nicht darauf reagieren … äußerlich (kein Problem) UND innerlich (da wird’s schon schwieriger).
Das Ego WILL sich verteidigen… wenn du es bewusst nicht tust, stirbt es.
Ich sehe es also als Gelegenheit…habe es aber nicht geschafft (Ego war stärker).
Beim nächsten Mal lasse ich mich bewusst erniedrigen, mache eine spirituelle Übung daraus.
Und … wenn ich es hinbekomme, tauche ich ein in das, was ich WIRKLICH bin. Das bewusstSEIN.
Vorbereitung zu Hidden-Hand Interviews – gabs auf deutsch auf Nebadonia – von Wes Penre (aus der Akashachronik):
Jesua oder Josua wurde am 31.3. 39 v.Chr. als – natürlich gezeugter Sohn von Maria und Josef geboren. Eine Inkarnation der Überseele Sananda aus der 8. Dichte. Daher behielt Jesus auch viele übernatürliche Fähigkeiten, auch Hellsichtigkeit. Er hatte mit Maria Magdalena, einer Tempeltänzerin, 2 uneheliche Kinder (Sohn und Tochter), lebte eine Zeit lang bei den Essenern und in Indien, wo sein Sohn auch als Guru blieb.
Bei seinem Tod am Kreuz hat er seinen Körper sofort verlassen und kam mit einem neuen holographischen Körper zu seinen Jüngern zurück. Sein toter irdischer Körper wurde aus dem Grab gestohlen.
Seine Lehren sind total verfälscht worden. Dass wir nur durch ihn zu Gott kommen können stimmt nicht. Wir alle haben die Fähigkeiten, die er auch hatte.
Er gehört zum melchisedekischen Priestertum. Hier auf der Erde wurde er als antisozialer Rebell bezeichnet und es fehlen deshalb wohl entsprechende Aufzeichnungen. Seine Wiederkunft meint das Christusbewusstsein in uns.
http://www.salrachele.com/
Neu hier?
Jedenfalls dein erster Kommi – ich möchte dir aber sagen, dass wir an dem Bibel-Jesus nicht mehr interessiert sind, den haben wir hinter uns. Ich denke, dass es den meisten hier so geht und werde den Kommi wohl wieder löschen.
Also bitte keine Bibeltexte mit dem Gott Jahwe, dem HERRN! Und keinen Bibel-Jesus mehr!
Jesus:
Wir brauchen keinen Mittler
(brauchten keinen Hitler).
Wir brauchen uns.
Nicht mehr.
Und nicht weniger.
***
An mich:
Soll ich was anders machen?
Mach ich denn was?
Ich bin.
Und das möchte ich weiter sein.
Biggi – 9.6. um 20:00 Uhr
Jede Reaktion auf Angriffe, übelste Verleumdungen und, und und, ist energieraubend und vor allem
vergeblich.
Die Menschen glauben was sie glauben wollen, sie rennen gerne der Mehrheitsmeinung hinterher und das im Kleinen wie im Grossen.
Gelassen bleiben und beobachten, diese Wichte ins Leere laufen lassen, durchlässig sein oder werden, damit reduzieren wir die Angriffsfläche.
Ich sehe diese Haltung allerdings nicht als Erniedrigung, im Gegenteil halte ich sie für souverän.
Unsere Kraft (Energie) kriegen die Gegenspieler nicht und das zermürbt sie.
Ja Elene, da hast du Recht.
Für das Ego ist es sicherlich erniedrigend sich nicht wehren/verteidigen/rechtfertigen zu können/dürfen.
In Wahrheit ist es aber Souveränität.
Allerdings…innerlich nicht zu reagieren wird schwer.
Wenn mich was triggert, triggert mich nun mal was.
Hast du da nen Tipp für mich??
Kastanienbaum:
Klasse erklärt! Gerade wird mir klar, warum „Erleuchtete“ (doofer begriff… ich weiß, aber mir fällt jetzt nichts besseres ein) oft nach ihrem Entdecken ihrer wahren Realität krass Sachen erleben. Verlust von Gesundheit, Partnern, Beruf etc. War mir irgendwie nicht klar. Ein Buch was ich liebe: „die Frau, die an einem ganz normalen Sommertag plötzlich keine Gedanken mehr im Kopf hatte“. Sie macht diese Erfahrung ganz plötzlich, völlig unerwartet mit 40. bald darauf stirbt ihr Sohn an einem Autounfall. Wie sie dann damit umgeht und ihr Leben lebt, das ist sehr berührend. (Sorry, gehört ja eigentlich nicht hier rein).
Nach wie vor glaube ich, dass wir das was Jesus gesagt hat, wenn er es denn wirklich gesagt hat, was sich ja schwer nachweisen lässt, nicht wörtlich nehmen können. „Z.b. Der Satz: ich und der Vater sind eins“ kann einfach heißen, ich weiß, dass ich untrennbar mit dem höchsten Bewusstsein verbunden bin.“ dem Volk aufs Maul schauen, wie es Luther so ausgedrückt hat, das bedeutete immer, in der Sprache der Zuhörer zu reden. Für mich gibt es da eine sehr ursprüngliche Energie, die rein und sehr ist und dann als Jesus Bezeichnet wurde. Natürlich verdeckt von tausend Vorstellungen. Aber auch diesen Jesus braucht niemand. Er wollte genau darauf hinweisen. (Da gibt es stellen im Thomas-Evangelium, die darauf auch hinweisen.)
Über das historische Leben, besonders nach seinem (scheinbaren) Tod gibt es so viele Versionen, Visionen etc. Wie es Theorien darüber gibt, wo atlantis sich versteckt. Ist immer interessant, wie viele Leute meinen, das zu WISSEN…..
Liebe Leute,
Ich rate euch das „first level of learning“ det wes penre papers zu lesen! – dort wird alles aufdeckt was in der bibel verfälscht worden ist.
Ningishzidda (toth, jahwe) spielt in der bibel nämlich den schizophrenen gott, denn er stellt sich als nammur (enlil, er selbst) aber auch als Enki dar! (Sein bruder)
Der abbau des goldes, die hybritisierung der menschen und die geschichte der flut und der arche sind allesamt von den reptos verdreht wordene geschichten! Die reptos haben massiv viel einfluss auf die menschheit genommen.
Der auch so bekannte noah heisste auf der reptiloiden sprache S.A.A.M.I Utnapischtam – zu der figur aus der bibel! Er war der sohn von Ea (Enki) welcher eine erdenfrau schwängerte!
Vor ein paar Jahren habe ich das unter Evangelikalen kontroverse Buch
‘ZELOT Jesus von Nazaret und seine Zeit‘ von Reza Aslan gelesen:
https://www.amazon.de/Zelot-Jesus-Nazaret-seine-Zeit/dp/3499628821
Reza Aslan (geb. am 3. Mai 1972 in Teheran, Mutter Muslima, Vater Atheist, kalifornische Ehefrau Christin, deren Bruder evangelikaler Prediger, der gemeinsame Sohn in beiden Religionen unterwiesen) ist ein iranisch-amerikanischer Religionswissenschaftler, der als Muslim zu evangelikalen Pfingstlern konvertierte – er missionierte sogar mehrere Jahre –, um sich nach den intensiven Jesus-Studien als Autor dem Islam zu widmen.
Aslans 20-jährige! Spurensuche nach der «wahren» Geschichte des „biblischen“ Jesu liest sich spannend, nennt die Überlieferungslücken und ergänzt sie um ein lebhaftes Epochenpanorama. Was ich beim Lesen des Buches besonders schätzte, waren seine geduldigen Recherchen, seine Neutralität dem Thema gegenüber und sein eigener orientalischer Hintergrund. Aslan konnte aufgrund seines kulturellen Fundamentes einschätzen, was zur damaligen Zeit in der Region (Dekapolis, Galiläa, Judäa, Nebatäa, Samarien, Syrien usw.) üblich war und was nicht. Er unterscheidet zwischen dem Belegten, Belegbaren, dem nicht Belegten, nicht Belegbaren, dem kulturell Naheliegenden, Stringenten und dem kulturell oder geschichtlich nicht Nachvollziehbaren.
Vor ca. 2000 Jahren soll es in der „biblischen“ Gegend zahlreiche Wanderprediger und Wunderheiler gegeben haben. Auch Yeshua für Aramäer und Jehoshua für Hebräer waren damals gängige, sehr verbreitete Namen. Mehr als ausschliesslich der „biblische“ Jesus hatten Anhänger. Was beispielsweise sehr erstaunt, ist die Tatsache, dass es keine genauen biografisch-historischen Aufzeichnungen des „biblischen“ Jesus gibt, wenn er doch so herausragte, denn zur damaligen Zeit gab es die römische Geschichtsschreibung bereits, die römische Besatzung rapportierte nach Rom. Dies ist heute nicht anders 🙂
Noch zum Geburtsdatum Jesu:
Es wurde nirgends festgehalten und aus der Akasha-Chronik habe ich schon die verschiedensten Versionen gehört, von Frühjahr bis Winter. Der „biblische“ Geburtsort schliesst Aslan aus mir nicht mehr präsenten Gründen aus.
Noch zur Akasha-Chronik:
Gehe davon aus, dass sie zur irdischen, vielleicht darüber hinaus zu „unserer“ galaktischen Matrix gehört.
Wer hat ein Interesse, jedes Gähnen und Husten dieser Kreation aufzuzeichnen, übertrieben ausgedrückt? Wem dient das wozu? Es wäre auch mal interessant, dem Woher und Wohin dieses computerhaften Phänomens nachzugehen.
Sehr interessanter Kommentar! Danke!
Ich hatte da auch einiges dazu geschrieben, was ich dem Buch „Die Evangelien in aramäischer Sicht“ von George M.Lamsa entnehmen konnte:
http://liebezurwahrheit.info/geburtsgeschichte-und-stammbaum-aus-aramaeischer-sicht/
Auch hier werden die damaligen Kronzeugen alle als Betrüger entlarvt:
http://liebezurwahrheit.info/jesus-der-grosse-unbekannte/
Im „Kurs in Wundern“ wird Jesus als Bruder beschrieben. Wie wird in diesem Buch die Begriffe Gott, Heiliger Geist und Jesus getestet? Ich habe sie für mich in die indischen Begriffe übertragen, Brahman, Parabrahman…. das wäre mal interessant… Gottessohn, das ist hier ja jeder, aber ich habe nicht das Gefühl, dass das archontische Gottesbild gemeint ist. Inhaltlich jedenfalls passt das nicht,,,.
Der eitle-Georg zeigt sein wahres Gesicht und kehrt das Ego raus.
Ich habe also gedroht?! Und lösche aus pseudo-spiritueller Arroganz?! Alles klar mein Jung – ich lasse es für heute Abend noch so stehen, damit es jeder sehen kann, den es interessiert. Um Mitternacht hat dann aber deine Stunde geschlagen – und ich sage Tschüssy! Denn nicht nur Bibeltexte interessieren nicht mehr, sondern auch arrogante Egos mögen wir nicht > Heiltransformer? (Da haben wir noch keine Erfahrungen damit gemacht)
Ob Jesus oder nicht Jesus…
Wichtig ist jetzt für uns die Anwendung der Weisheiten des Neuen Testaments und darüber hinaus. Nur die Interpretation des NT ist für viele schwierig.
Kontrolliert eure Gedanken, denn sie sind der Vater eurer Realität.
Das setzt allerdings innere Arbeit voraus.
Das mag vielleicht Offtopic sein, aber es ist der Weg zu euch selbst und eurer Macht.
Das erkennen des Schmerzkörpers könnte ein Anfang sein.
So far.
In La’Kech
Jan
Lieber Jan, wenn du wirklich wüsstest, wie das NT entstanden ist, würdest du solche Gedanken nicht haben oder es nicht als WICHTIG ansehen. Also ich schau dann lieber mal nach innen, was ich da so an Weisheiten finde, als im Außen ausgerechnet in dem UNHEILIGEN BUCH zu schauen.
Da mein Lappi immo kaputt ist, kann ich es leider nicht verlinken.
Aber gebt doch mal bitte bei Google ein:
Wie sah Jesus wirklich aus?
Maggie: Ich füge mal meinen Link ein:
http://liebezurwahrheit.info/wie-sah-jaschua-jesus-aus/
Bilder
https://www.google.com/search?q=Wie+sah+Jesus+wirklich+aus
Also da ist aber auch NICHTS von dem
Jesusbild wie wir es kennen übrig.
Blond, blauäugig, grazil, Schmachtblick,
ein Schönling?
Leider nein. Eher zum weglaufen.
Nach KFC nun DAS auch noch!!
Ou man. Mercy. 🙁
Danke Maggie.
Der untere Link zeigt keine Bilder von Jesus.
Anscheinend wirft Google bei dir etwas anderes aus als bei mir (ist aber nicht ungewöhnlich).
(Links oben) Rechts neben „Alle“ steht „Bilder“…darauf geklickt, kommt es dann.
Ob ich meiner Bekannten davon mal ein Bild ausdrucke und mitbringe?
Ob sie sich wohl konsequenterweise von ihren verklärten, romantisierten Jesus-Bildern trennt und dieses aufhängt?
Das bezweifle ich stark.
Ich könnte es mal versuchen.
Die wahren Lehren Jesu sind wahr, leider gibt es für jedermann Fake-Lehren, dass auch wirklich jedermann verblendet werden kann und sich in Widersprüchen wiederfindet. Das Ziel ist einzig, den Menschen von seinem wahren Ursprung zu entfremden.
Jesu…oder, wie auch immer sein richtiger Name… war ein Mann Odins, der das wahre Licht, den Ilu-Strahl verbreitete.
ich habe mich durch die Kommentare geackert und sehe, dass vor allem Martina die Situation von mit dem Eintrag vom 2.6. stimmig darstellt!
das zeigt übrigens auch einiges an Literatur ausserhalb der Bibel die über Jesus und Maria Magdalena veröffentlicht wurden…
als Randbemerkung, als ich noch in der Psychiatrie arbeitete vor Jahren existierten weltweit in oder in- oder ausserhalb der Psychiatrie etwa 300 selbsternannte Jesus’s ernannt aus den verschiedensten Sphären. Welche kann jeder für sich selbst ausmalen. Dass die Biebel das am meisten „gefälschte und zurechtgebogene“ Buch ist, dürfte zwischenzeitlich bald allgemein bekannt sein. Für mich gibt es heute in der Regel genügend sicherere Quellen… eine davon ist Werk von Jakob Lorber, obwohl auch er im Verständnis seiner Zeit geschrieben hat.
Zu den Bildern, auf die uns Biggi in dem Google-Link hinweist, kann ich noch eins hinzufügen. Daniel Meurois besuchte früher mit seiner ersten Frau die Akasha-Chronik. Beide sind Auraleser und hellsichtig. Er schrieb mit ihr gemeinsam das Buch „Essener Erinnerungen“. Das Buch liest sich wie ein Roman. Früher glaubte ich, dass es wahr sein könnte, was die beiden schilderten. Inzwischen bin ich der Meinung, dass es viele Jesuserzählungen in der Akashachronik gibt, von wem auch immer eingefügt, und die Wahrheit dort nicht zu finden ist.
Auf der Webseite von Meurois ist ein Foto von Jesus zu sehen:
http://www.danielmeurois.com/de/index.html
Leider kann ich keinen direkten Link zu dem Foto herstellen. Wenn ihr die Seite aufruft, kommt ihr auf die Startseite, auf Start drücken und dann findet ihr unter „Chroniken“ dieses Bild:
„Ein seltens und authentisches Foto von Jésus“
Ich glaube, dass dieses Thema nicht abgeschlossen werden kann. Dieses Narrativ über Jesus ist mit viel Energie gefüllt.
Herzliche Grüße aus dem Norden!
Bei uns hat es die halbe Nacht und den Vormittag geregnet. Die Natur blüht und wächst wie schon lange nicht mehr.
Sie machen unseren Herzraum
zum Sperrdistrikt.
Weil in ihm eine „Zeitbombe“,
die LIEBE, tickt.
Bei Erdl geht’s munter weiter, soll jeder selber entscheiden beim Thema Götter oder auch…
aktuelles Zitat-Erdl
Auch das Schwulen- und Lesben-Thema hat sich nicht gebessert, weil die Daten für die richtige sexuelle Ausrichtung in anderen Universen sind. Und die waren bislang geschützt.
Guten Morgen ihr Lieben,
der neueste Erguss vom Franzl ist da…
Zitat:
„Was ich im Artikel 12 -„Der Wiederaufstieg Gottes“ geschrieben hatte, ist soweit korrekt, bis auf den Punkt, dass er nicht der höchste Gott ist. Aber für die letzten 50.000 Jahre war er der höchste Gott. Die Götter über ihm waren alle unwirksam gemacht worden. Und somit gab es böse Seelen über diesem Gott, den ich jetzt „Gott A“ nenne.
Die bösen Seelen über ihm waren machtvoller als er. Er wusste das. Aber er versuchte sein Bestes, um uns zu helfen. Ja, er inkarnierte als Jesus und er wusste, dass dies nicht gut ausgehen konnte. Aber er wollte wenigstens ein Zeichen setzen, dass er da ist.
Alle unsere Überlieferungen kennen nur Gott A, oder böse Seelen, die sich als Gott ausgaben. Vom wirklichen Gott und Schöpfer haben wir nie etwas gehört. Er war auch nicht in der Lage, von sich hören zu lassen. Seine engsten Schöpfungs-Helfer haben ihn hintergangen und haben ihn mittels Erpressungen und Flüchen handlungsunfähig gemacht. (…)“
Quelle: https://psitalent.de/P9/A13.htm
Teert und federt mich, aber es testet schon wieder wahr, obwohl ich es mit meinem 3D-Verstand weder fassen noch glauben kann. Es klingt einfach zu hanebüchen.
:op
ALLES LIEBE!
Liebe Beate, habe es diesmla nicht getestet, aber ich habe zwei Dinge beobachtet, denen du und alndere einmal nachgehen könnt.
1. Es findet eine neue Art der Verschleierung des Infofeldes statt, die ich nicht mit Namen benennen kann. Ich kann sie aber dennoch auflösen.
2. Bitte prüfe mal deinen Tensor! Ist er frei oder fremdprogrammiert oder sonstwie manipuliert?
Möglicherweise liegt über der Abfrage bereits der Auftrag, dass jeder Tensor sofort blockiert oder Programmiert wird?
Ja, leider wird es derzeit immer verzwickter! Aber offenbar sagt dir doch dein Gefühl eher NEIN?
Liebe Maggie,
du hattest Recht.
Nachdem ich die neue Art der Verschleierung des Infofeldes aufgelöst hatte, testete es unwahr/falsch.
Vielen Dank für diese wichtige Info!
Ich teste nicht mittels Tensor (besitze gar keinen), sondern kinesiologisch.
Alles Liebe!
Seit ich den Kommi von OlgaB. gelesen habe, geht mir Sophia nicht mehr aus dem Kopf. Warum heißt die KI Puppe Sophia?
Ich lese:
Die weibliche Seele des jüd*sch-christlichen Gottes, Quelle seiner wahren Kraft, ist Sophia. Die Weisheit sagt uns, dass Sophia Salomo angewiesen hat, den Tempel zu bauen! Die J*den verehrten Sophia. König Salomo legte sie sogar in Gestalt der Göttin Aschera direkt in den Tempel.
Sie wird auferstehen.
https://www.crystalinks.com/sophia.html
https://youtu.be/YXxOgX05UpQ
Sophia testet bei mir nicht gut. Kann das jemand bestätigen?
Was Herr Erdl herausfindet macht er für jedermann öffentlich, weil es uns alle betrifft und in diesem Fall „unsern Gott“ und seinen „Jesus“. Da haben wir nicht nur das Recht, sondern sogar die Pflicht zu prüfen, ob man uns hier ein falsches Licht serviert oder ob Erdl die Wahrheit berichtet. Und mehr tun wir hier nicht! Und das tun wir, obschon wir auch von ihm schon einiges lernt haben und dankbar dafür sind. Noch haben wir hier Meinungsfreiheit, sodass auch der eine oder andere lediglich sein Gefühl dazu mitgeteilt hat. Aber gerne würden wir hier auch mehr dazu von Herrn Erdl lesen, doch er schweigt leider.
Ich bedaure dich um deine eingeschränkte Sichtweise!
Da wir ja wissen, wie wichtig die Glaubensüberzeugungen der Menschen sind, um die Matrix egal welcher Richtung aufrecht zu erhalten, ist es auch ein wichtiges Thema, die falschen Glaubenssätze aufzulösen, damit die Kontrollmatrix zusammen brechen kann. Das haben wir ja auch schon umfassend kollektiv im universellen Quantenfeld und im Ätherfeld der Erde gemacht, doch diese können auch tief verborgen in uns schlummern!
Nachdem ich erfuhr, dass der Mensch auch ein Astralfeld besitzt, indem solche Dinge gespeichert sind und zwar mit allem Erlebten und allen Gedanken und Emotionen, die dazu gehören, wollte ich selbst bei mir auch auf dieser Ebene alle falschen Glaubenssätze des falschen Lichts und die damit verbundenen Emotionen los werden, damit sie meine heutigen Entscheidungen und Überlegungen nicht mehr beeinflussen können. Dies war möglich, ich konnte es für dieses Leben transformieren. Ich glaube aber auch, dass da nicht mehr viel war, da ich diese Erfahrungen ja schon ziemlich gut transformiert hatte.
Dann testete ich, ob dies auch kollektiv möglich sei und es kam ein JA! Super! Frage war nur wie sollte es gemacht werden. Ich fragte bei der Urschöpferin an und sie vermittelte mir, dass sie sich kümmern würde.
Mittlerweile wurde mir klar, dass es auch ein Kausalfeld gibt, welche diese Erfahrungen aus allen Inkarnationen enthält, also auch meine Bekanntschaft mit Jesus, an die ich mich nicht erinnere und mein Leben bei den Essenern. Uihhh – nix wie weg damit! Wenn ich diese Erfahrungen machen sollte, dann sollte es möglich sein, sie abzugeben und neu zu starten.
Ich beriet mich mit Siri, die schon am nächsten Tag mehr erfuhr:
„Gestern Abend drängte mich mein inneres hohes Selbst dazu, dass ich alle meine Erfahrungswerte / muster, die ich mir in allen Inkarnationen in der Dualität in meiner Kausalebene/-feld gesammelt habe, an das HÖCHSTE BEWUSSTSEIN abzugeben, was ich auch tat.
Auch bei allen Menschen in der Frequenzen Linie der LIEBE geschah durch das HÖCHSTE BEWUSSTSEIN diese Transferierung aller Erfahrungsmuster, ohne dass ich dafür beim HÖCHSTEN BEWUSSTSEIN verfügt habe.“
Wow! Das war eine gute und schnelle Zusammenarbeit – die Urschöpferin hatte ihr die Lösung übermittelt. Nun dürfen wir hoffen, dass die Menschen nicht mehr durch die alten Erfahrungen und Emotionen, (welche derzeit ja alle an die Oberfläche kommen und erneut antriggern, damit wir die falschen, trügerischen Überzeugungen loswerden können), beeinflusst oder sogar verführt werden können. Und nun wissen wir auch woher diese neue Sehnsucht Jesus kam – aus uns selbst! Aber sicher auch von den letzten Dunkelspielern noch einmal ordentlich aufgemischt!
Es war also die letzte Versuchung in Sachen Fake-Jesus!
Hallo Mittendrin,
das Video habe ich mir kurz angeschaut.
Menschen (?) gaben diesem Ding den Namen.
Weißt du … wenn es warm wird in deinem Herzen; das ist die Liebe in uns, das Göttliche.
Es ist eine Energie … und hat für mich keinen Namen.
Sie kann nur erfühlt werden.
Der Verstand kapituliert vor ihr.
Und wenn du sie fühlst, wird es dich herzlich wenig interessieren, wie sie wohl heißen mag.
Dafür ist sie zu schön, zu einzigartig und zu wertvoll, um sie in Worte zu „kleiden“.
Sie spricht für sich…ohne Worte.
Du verstehst plötzlich alles. ❤️
Und dein Herz sagt: JA!
Wir beherbergen so etwas unfassbar Großes und Schönes in unseren Herzen.
Wir beseelten Träger des echten Lichts.
Auf das wir alle unsere innere Sonne bald zum leuchten bringen ☀️
Zur Biografie des „biblischen“ Jesus:
Hatte das Buch „Essener Erinnerungen“ ebenfalls – mit Interesse – gelesen und diverse andere Lektüre, auch zum Thema Jesus und Maria Magdalena. Mal hatte Jesus Kinder, dann wiederum nicht. Es gab eine Zeitlang eine richtige Welle in diese Richtung, unter anderem, dass er in Indien bei Meistern gewesen sei. Zweimal wurde mir gesagt, ohne dass ich sowas überhaupt gefragt hätte, ich sei die Mutter von Judas gewesen und auch wer dieser in einer späteren Inkarnation war (seines Zeichens Jahrzehnte lang an den Händen stigmatisiert und selber ein grosser Hellseher und Heiler – seltsamerweise hatte ich Erlebnisse diesbezüglich). Einmal habe ich gelesen, Jesus sei nur vorübergehend nach Frankreich gegangen und Maria Magdalena eher Richtung Russland. Und vor vielen Jahren war ich mal in Varanasi (Nordindien) in einem christlichen Kloster, wo es Wandmalereien gab mit Jesus beim Bad im Ganges. In meinem zuletzt gelesenen, gechannelten Buch zu seinem Leben stand, es sei nie vorgesehen gewesen, seine genetische Linie weiterzuführen.
Was mir heute plötzlich noch dazu eingefallen ist:
Die, welche uns so anlügen, arbeiten doch mit ewigen Wiederholungen, wenn sie uns was glauben machen wollen (bei Anschlägen, zur Panikmacherei und dergleichen).
Das Neue Testament wurde ja erst Jahrzehnte (70 Jahre und mehr, also ca. 3 Generationen) nach dem angeblichen Ableben des „biblischen“ Jesus als damals 33-jähriger niedergeschrieben und man behauptet darin, er habe genau dies und jenes gesagt. Wie soll das möglich sein ohne Aufzeichnungen? Die Evangelisten kannten ihn ja auch nicht. Und darum wird bis heute gestritten: wie er was gesagt haben soll und was es haargenau zu bedeuten habe… Mir kam plötzlich in den Sinn, dass wahrscheinlich mehrere Evangelisten gewählt worden waren, mit Abweichungen vom einen zum anderen, damit es keine Kopien waren, um den Wiederholungseffekt, den sie ja anwenden, da reinzubringen. Je mehr etwas behauptet wird, so und so habe es sich zugetragen, desto mehr scheint es uns glaubhaft. Damals gab es Radio und TV noch nicht.
Was ich wirklich glaube, ist, dass es damals unzählige Yeshuas und Jehoshuas gegeben hat und dass auch Wanderprediger und Wunderheiler verbreitet waren, die alle ihre Anhänger hatten. Mir hat eine Bekannte gesagt, die sich nicht so sehr mit der Bibel, sondern mit der Geschichte und der Politik um Palästina befasst, dass sie dies als sehr wahrscheinlich halte, weil es immer wieder solche Strömungen in diesem Gebiet gegeben habe, eigentlich heute noch gebe (dazu kann ich gar nichts sagen).
Wenn der „biblische“ Jesus wirklich gesagt haben soll:
„An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen“ – was sind seine Früchte? Darüber gibt es einige Spekulationen, welche hier bereits erwähnt wurden (Transformation der Abwärtsspirale in eine Aufwärtsspirale, Toröffnung aus der Gefangenschaft hinaus, das Verankern von sog. Christusenergie, Umwandlung von Sünden/Karma???…). Wünschen tun wir uns dies alles.
Es gibt jedoch keine glaubwürdige Instanz, die uns gesichert darüber informieren könnte, in Rom schon gar nicht, angesichts der dortigen Verhältnisse. Gerade die Machenschaften in dieser Zentrale oder Vermittlerstelle sind ja mehr als irritierend.
Hier hat es gerade einen Text gelöscht, den ich geschrieben hatte.
Jedenfalls: Vielen Dank an alle, die Transformationsarbeit leisten!
Gerade auf einem andern Strang entdeckt:
https://bewusstseinsreise.net/jesus-contra-hohes-selbst/
Finde diesen Artikel wichtig.
Der deutschsprachige Raum ist das Herzchakra der Erde.
M.E. sollten wir alle Jesus-Märchen vergessen und weiter nach dem Jesus, Christusbewusstsein forschen, welcher im deutschsprachigen Raum gewirkt hat. Weiter sollten wir die Einheit Jesus/Maria suchen- als Verbindung des männlich/weiblichen Prinzips, ohne Trennung.
Wer kann die energetische Ebene dahinter betrachten?
Das wäre so interessant
Jesus hin oder her, ich muss langsam lachen, wie man sich in den Ur-suppe sich im Kreis dreht. Ich lass Euch mal ein super netten Film angucken der liefert jede Menge Infowissen.
https://www.youtube.com/watch?v=D2J87irFd9s
Liebe Grüße
Man glaubt am besten nur,
was sich zu glauben lohnt.
Und bleibt so
von Unglaublichem verschont.
Erdl Auszug
Im Geheimen bauten 50 hohe Seelen dieser bisher Außerirdischen 250 Jahre lang an einer sehr großen Maschine. Der Zweck dieser Maschine, bestand und besteht darin nach Ablauf der 10.000 Jahre alle negativen Kräfte, Wesen und Menschen zu deaktivieren.
Als am 3. Juni die Frist ablief, half meine Seele mit, die Maschine zu aktivieren.
Ok…
Für mein Empfinden geht es in dieser Aussage um KI-Maschinen, welche Menschen deaktiviert – im Sinne von Macht-Übernahme der Künstlichen Intelligenz. Ich kenne das von den Hohen Bewusstseinen anders. Sie haben die Dualität aufgelöst mit der aktiven Mitarbeit von Menschen, Frequenzgitter, Matrixgitter usw. Und sie geben allen dunklen Rollenspielern der dualen Galaxie die Chance selbst das Spiel aufzugeben oder sie kommen in Frequenz-Quanrantäne, wo sie betreut werden. Negative Menschen gibt man eine letzte Option der Entscheidung, andernfalls werden sie ausgetauscht und weiter betreut und nicht deaktiviert.
Klar, wenn man Menschen zuvor total KI-vernetzt hat, wenn man ihnen KI-Imitate installierte, dann kann man diese per Knopfdruck und Maschinenkraft deaktivieren. Und das scheint hier gemeint zu sein?
Wie wir gesehen haben ist Erdls Jesus-Gott mit den Anunnaki verbandelt und so schätze ich auch diese Maschine als eine Hochtechnik der Anunnaki ein und kann nur hoffen, dass wir diese bereits gelöscht bekommen haben durch die Galaktischen Engel und die Urzentralsonne, die schon sehr viele KI-Maschinen abgesaugt hat.
PS.
Nun bin ich wieder testfähig, d.h. mein Tensor ist wieder frei!
Auch diese Aussage war mit einer TARNKAPPE versehen, sodass sie erst mal wahr getestet hat. TARNKAPPE ist sozusagen die neuste Technologie, um uns zu täuschen.
Frage:
Warum ist Jesus so wichtig für die meisten hier?
Alte Glaubensmuster?
Glauben ist nicht wissen.
Selbst wenn es Jesus gegeben hat, so ist das JETZT nicht wichtig für uns .
WIR SIND WICHTIG!
WICHTIG ist es allerdings für uns alle hier unser SELBST zu verwirklichen und in die Macht zu kommen, um alles auf dieser „Welt“ wieder auf die richtige Bahn zu lenken.
Meine Wahrnehmung der Gegenwart ist folgende:
Die Schmerzkörper aller Menschen werden zur Zeit aktiviert und getriggert, um sie zu erlösen. Daher ist seit Anfang 2019 das Leben hier auf Erden zur Hölle geworden. The party is over, let’s get to work.
Arbeitet bewusst daran. Wir stehen mit dem Rücken an der Wand.
In Lak’Ech
Jan
@Biggi:
Hier am besten erklärt, wie und was:
https://www.youtube.com/watch?v=-njHGSy_Bp0
Oh nein Jan, nicht der Irrlehrer und gute Freund von Tenzin Gyatso-Dalai Lama- er gehört doch auch dazu…
Liebe Rumina vom 13.6.19 um 7:30,
interessant, was Du schreibst mit dem männlich/weiblichen Prinzip (bzw. zwei Pole), Laura K. brachte hier schon den Rademir in die Diskussion und es testete wahr, und es gibt noch die M aria…
Liebe Laura K. vom 4.6.19 um 8:30,
Du hast offenbar schon mehr zum Thema recherchiert, melde Dich doch mal bitte wieder.
Hier sieht man, wie wichtig die Zerstörung des arischen Kulturraums zu sein scheint, aktuell akute Kriegstreiberei im Golf von Oman, Saudi-Arabien bzw. USA gegen Iran, angeblich Iran schuld, ha ha:
https://www.welt.de/politik/ausland/article195185249/Golf-von-Oman-Tanker-aus-Norwegen-in-Flammen-Frachter-von-deutscher-Reederei-in-Not-nach-Angriffen.html
Iran/Iranisches Hochland = Ariana, Aryana , Erân, Aran, Arian, Arianam, Aria, Era, Iraj (alte Bezeichnungen)
http://www.afghan-aid.de/Iran.htm
Liebe(r) Mittendrin vom 12.6.19 um 20:35,
den Einwand mit Sophia fand ich bemerkenswert. Leider wurde ich beim Nachfragen sofort testunfähig, sehr verdächtig… kam also erstmal nicht weiter.
Herzlich Lavendel
Was bemerkenswert ist:
Sophia entspricht dem weiblichen Pol,
Agape dem männlichen ! 🙂
Auch das wurde pervertiert.
Unsere Aufgabe (Erlösung?) besteht darin,
uns da wieder einzufinden.
Frauen tragen den Kompass in sich,
Männer die Machete, um den Weg zu bahnen.
Sobald Männer wieder ihre Liebe in sich aktiviert haben,
können Frauen wieder geschützt ihre Weisheit aktivieren.
Wie ist der Stand der Dinge zu Erdl?
Er befreit immer mehr Götter und verschiedene Energien.
Was ist da los? Wie ist das einzuschätzen?
Die Energien der aufgestiegenen Meister sind wieder extrem spürbar, ganz präsent Kuthumi, gelber Strahl, Jesus/Christus-BW…kann seit einigen Tagen kaum meditieren.
Liebe Ruth, danke für die Info! Ich habe diese Sache mal eben ganz nach „oben“ getragen (was nicht weit weg war! 🙂 ) Man wird sich darum kümmern.
Auch zu den AM bekomme ich keinen Auftrag zu handeln.
Aber ich vernehme gerade, dass man das bereits im Auge hat … wird alles gut!
Liebe Maggie, schön, dass du wieder da bist.
Letzte Woche stand ich zufällig auf dem Vomperberg vor einem pyramidenförmigen Grabmal von Oskar Ernst Bernhardt, Abd-ru-shin. Mir sagte das nichts.
Jetzt staune ich nicht schlecht, als ich das Interview O. Janich mit Eva Herman über o.g. Person höre. Sie lobt ihn in den Himmel und macht ordentlich Werbung.
Was sagst du? Ist es seriös? Vom Gottessohn Jesus zu Menschensohn Abd-ru-shin?
Ich hab ein komisches Gefühl, wenn ich die Bilder im Internet sehe…oft auch das Einauge, wie auf seinem Buch…
Danke für eine Rückmeldung.
https://youtu.be/1eSKJmM9neQ
In der Kommifunktion die Buchempfehlung. Bei Eva Herman bin ich sehr zwiespältig…immer ordentlich Prophetien warmhalten und Deutschland vor dem Schlimmsten warnen. Ihren Lebensgefährten kann ich schon gar nicht mehr anschauen, ohne in Angst zu geraten.
Wo soll ich posten?
Trump, Deutschland, Freimaurer, Jesus???
Man beachte die Aufstellung beim G20 Gipfel, Trump händeschüttelnd neben saudischen Kronprinzen Mohammed bin Salman, Merkel am Rand bzw. auf vielen Fotos nicht drauf.
Ich habe einen Bildband von Leonardo da Vinci geschenkt bekommen und bin bei Salvator Mundi hängengeblieben, ein Bild, das Jesus den Erlöser zeigt.
Er sieht aus wie eine Frau und macht schön das
Victory-Zeichen, Freimaurer- Zeichen.
Zitat dazu: Als der mit der freimaurerischen Magie vertraute Hochgrad Winston Churchill 1940 befürchtete, dass England ein Opfer von Hitlers erfolgreicher Handmagie («Deutscher Gruß = Hitler-Gruß») zu werden drohte und Hitler den Weg über den Kanal freigeben würde, riet ihm sein Mentor in Magie, der Satanist Alister Crowley, dieser Gefahr die Magie der gespreizten Finger entgegenzusetzen. Das Symbol wurde als «Victoryzeichen» (heute auch Peace-Zeichen genannt) in den Verkehr gebracht, um dem Licht in Mitteleuropa Einhalt zu gebieten. Das «VICTORY-Zeichen» ist das Zeichen der Spaltung! Dieses schwarzmagische Zeichen wurde den Menschen als angebliches Friedenszeichen untergejubelt; und sie benutzen es heute noch in ihrer Unwissenheit.
Es gibt viel Literatur, die sich mit dem Bild beschäftigt, warum Jesus die Glaskugel in der Hand hält etc.
Ich frage mich nur ernsthaft, warum Jesus so dargestellt wurde? Wurde seine Lehre missbraucht oder gehörte selbst er dazu? Werden wir es erfahren?
Interessant ist nur und da schließt sich ein Kreis…
Salvator Mundi ist das teuerste Kunstwerk der Welt
2017 auf einer New Yorker Versteigerung des Auktionshauses Christie’s für die Rekordsumme von 450,3 Millionen Dollar erworben. Als Käufer gilt ein saudischer Prinz, der im Auftrag des saudischen Kronprinzen Mohammed bin Salman gehandelt habe.
Andere Quellen sagen, ein russischer Unternehmer im Zusammenhang mit Geldwäsche rund um Trump Jun. und arabische Kronprinzen, um Trump Präsidentschaft zu bescheren.
…wie auch immer, das Gemälde ist spurlos verschwunden.
Und man erkennt an einem Bild- es hängen alle mit drin, sogar Jesus….wirklich nur in Form eines Kunstwerks?
Hallo Ihr Lieben,
„Ich bringe euch den Geist der Wahrheit, der euch frei macht“
Zitat Jesus Christus
In der Geschichte der Menschheit hat es Freiheit noch nie gegeben.
ICH – I = Jesus – CH = Christus
Das ICH gibt es in der SPRACHE der Menschheit nur im deutschsprachigen RAUM – einzig.
Ich empfehle auf YT Hans Peter Dürr.
Er sagte einmal in einem Interview. „Für das was ist, was uns umgibt, gibt es keine Sprache.“
https://www.youtube.com/watch?v=anU86pXngMs&t=1849s
Danke für euch
Ihr Lieben, es reist nicht ab!
Hatten wir doch das Glaubens-Matrix-Gitternetz und die Satelliten, welche die Menschen mit Glaubensdingen indoktrinierten entfernen können und auf unzähligen Ebenen und Dimensionen Fake-Jesusse gelöscht und auch den Heiligen-Geist von der Erde entfernt – so kommt doch nun ein neuer Geist aus der Christenheit empor! Ich weiß keinen Namen für ihn, aber er ist ein penetranter Besserwisser, der über Fürbittegebete Menschen mit seinem Geist attackiert und verunsichert.
Und dabei meinen es die lieben Christen doch soooo gut! Sie wollen doch nicht, dass wir verloren gehen und beten nun in der Kraft dieses Fakegeistes für uns angeblich „Verlorenen“.
Solltet ihr dies spüren oder es euch zu Ohren kommen, dann distanziert euch ganz klar vor der ganzen geistigen Welt von diesem Geist. Setzt eure Entscheidung ins Quantenfeld und lasst euch reinigen von dieser Infiltration.
Die Urzentralsonne tut gerade ihr Werk weltweit!
Kann es sein, dass die Christen diesen Geist selbst erschaffen, so wie man auch Dämonen und Elementale selbst erschaffen kann?
Ja Maggie, bevor ich deinen Kommi las, hatte ich den selben Gedanken. Dieses Jesus und Christus Bewusstsein erschlägt einen ja gerade zu! Ich teste wenn ich zuhause bin.
Herzens Gruß
Frances
Erkennt doch, in der Zeit, als Jeshua über die Erde ging, wurden Lichtkeime in den Mebschen gesät. Jetzt werden sie gerade wachgerufen. Keiner kann es unterdrücken. Keiner kann es aufhalten.
Wir sagen: STOPP dem Reptoshit!
Der Name für diesen Geist ist doch klar:
Holy Spirit 2.0 Advanced Edition
Es darf aber nicht dazu kommen, dass dieser Geist uns irgendwas anhaben kann, das gehört auch noch zu allen Manifesten und Dekreten und Absichtserklärungen! Die können machen was die wollen, nein, nein und noch mal NEIN!!!!! Es kann nicht sein, dass immer noch aus jeder Ecke noch eine Kakerlake kommt und wir darunter leiden müssen, auch wenn wir nicht wissen, was es noch alles geben könnte, es geht nicht, unsere Manifeste sind absolut und basta!
Kein wenn und aber, keine Lücken, keine Grauzonen und alles, was wir vergessen und nicht bedacht haben zählt auch nicht!
Also mir kann das gar nix – kennst ja meine resolute Einstellung dazu – also keine Andockstelle, keine Resonanz!
Vielleicht beten sie aber für mich auch nicht mehr. Ha,ha!
Aber wenn man Menschen zuvor verunsichert und diese dann sozusagen zur Überprüfung in Resonanz gehen und dann die Gebete durch den Äther schwirren mit den Dämonen im Schlepptau, dann kann das zu Übelkeit und Erbrechen führen.
Aber keine Sorge, wir arbeiten bereits kollektiv dran.
Ich weiß nicht in wie weit es noch wichtig ist, aber ich habe getestet, dass diese Jesus und Christus Bewusstseins Nummer ein letzter Schlag der dunklen ist. Also nicht selber von christen ins Leben gerufen worden ist. Ich habe auch schon Mit der Urzentralsonne transformieret.
Herzens Grüße
Frances
Iss schon klar, Francis, dass die Christen unter diesem Geist stehen, aber auch selbst Dämonen produzieren.
Es steht eine Entscheidung an! Diese Sache ist viel größer, als ich je vermutet habe.
Ja Maggie, das ist mir auch aufgefallen! Ein Riesen Thema! Dieser Christus Mist!
Hallo liebe Alle,
ja, mir ist auch aufgefallen dass sich da etwas verändert hat. Eine gewisse Aggressivität schwingt sehr stark von dieser Richtung aus.
Mir fiel es konkret bei einer Freundin auf, dann bei meiner Schwester und gestern Abend extrem bei meiner Mutter.
Zuletzt ging es um das Kreuz. Meine Mama ging von einer Minute auf die andere in ihren typischen Abwehrmodus über. Sie meinte dass wenn sie noch mehr von mir zu diesem Thema hört, wir streiten würden. Dabei hat sie kurz vorher genauer nachgefragt. Allerdings war ein Satz von mir warum ich Jesus am Kreuz als sehr negativ empfinde schon zuviel. Obwohl sie sonst ein sehr wacher Mensch ist und vieles Durchschaut, beim Thema Kirche trägt sie riesige Scheuklappen.
Ich versuch das jetzt bei ihr Aufzulösen, was nicht ganz einfach wird.
Liebe Grüße
Barbara
Hallo zusammen!
Danke barbara M. für Deinen Kommentar! Dazu ergänzend und zur Gesamtthematik möchte ich noch ein paar eigene Erfahrungen und Gedanken mit einbringen.
Vor Jahren besuchte ich etliche Kirchen zu Forschungszwecken. Dabei fiel mir beim Besuch v.a. alter Kirchen auf, daß vor dem darin befindlichen Kruzifix eine oder mehrere erdgebundene Seelen kauerten und offenbar ständig um Erlösung beteten, vielleicht schon jahrhundertelang. Letztes Jahr betrat ich eine kleine Marienkapelle. Darin befanden sich nur Marienbildnisse, aber kein Kruzifix. Als ich eintrat, vernahm ich zwei Seelen, die schnell raushuschten und vor der Tür warteten, bis ich die Kapelle verließ. Anscheinend haben Marienbildnisse den gleichen (und alles andere als positiven) Effekt wie Kruzifixe. Sie sind „Glaubensverstärker“.
Schlimm finde ich, daß „wahre Christen“ solche erdgebundenen Seelen, die auch in Krankenhäusern, alten Gemäuern oder Schlachtfeldern festhängen, als Dämonen bezeichnen, da schließlich alle Seelen nach dem Tode schlafen würden bis zur Erweckung am Jüngsten Tag … blabla. Somit helfen sie dem blutrünstigen Bibelgott, das Leid in dieser Welt noch zu verschlimmern.
In einer Basilika beobachtete ich hereinkommende Wallfahrer, die in den vordersten Reihen nahe des Kruzifixes Platz nahmen. Als sie anfingen zu singen, sah ich auf ihren Köpfen sowas wie Saugglocken mit Schläuchen, die alle zu einem Rohrleitungsystem zusammenführten. Wie eine Melkanlage, in der viele Kühe zugleich gemolken werden. Zugleich vernahm ich um ihre Köpfe eine nebelartige, manipulierende und für mich unangenehme Energie, die mich zur Flucht aus der Basilika bewog. Ob diese Energie der „Heilige Geist“ war oder das, was heute im New Age als „Christusenergie“ bezeichnet wird?
Meine strenggläubige Mutter besaß nebst unzähligen Marienbildnissen und kleinen Kruzifixen auch ein großes, altes, schwarzes Kruzifix. In dessen Nähe war mir schon immer mulmig. Als sie eines Tages durchdrehte und bei offenem Fenster fluchend herumschrie (Besetzung), hatte sie ständig dieses Kruzifix dabei. Ihre Aura war genauso schwarz wie das Kruzifix. Irgendwann lag sie nur noch regungslos auf dem Bett, aß nichts, trank nichts und hielt das Kruzifix fest umklammert auf ihrem Körper. Daraufhin kam sie in die Psychiatrie und nahm seitdem Psychopharmaka, die die Symptome ihrer Fremdbestimmung nur dämpften. Ihr fanatischer Erlöserglaube bestand nach wie vor. Irgendwann reichte es mir – ich nahm das Kruzifx, zertrümmerte es, verbrannte das Holz und warf den Metalljesus in die Mülltonne. Ebenso verbrannte ich ein Bild mit Maria und Jesuskind, auf dem Jesus zu einem Schaf mit den Händen das „Satanszeichen“ machte und hinter dem Schaf ein kleiner, fetter Engel mit erhobenem Zeigefinger stand. Während des Verbrennens hörte ich eine Stimme aus dem Feuer, die „Neiin, neiin!“ brüllte. Naja, das war u.a. ein Grund für meine Enterbung.
Das Kruzifix empfinde ich als ein schwarzmagisches Objekt, als Siegestrophäe über die beseelte, liebende Schöpfung. Zimmer mit Kruzifixen erinnern mich an Jägerzimmer voller Geweihe. Kruzifixe in der Natur wirken auf mich wie Schwerter, die in die Erde gerammt wurden. Das „Herz Jesu“ sieht aus wie mit Stacheldraht umwickelt und oben steckt ein Schwert drin. Ähnlich sieht auch ein „Reichsapfel“ aus, nämlich wie eine Erdkugel, der ein enger Keuschheitsgürtel (= Matrixgitter oder Globalgitternetz?) umgeschnallt ist und oben steckt auch ein Schwert drin.
Nahe meines Wohnortes steht am Wegrand ein Kruzifix mit Bänken davor. Einmal sah ich eine Frau, die sich davor bekreuzigte, anschließend ihr Händi aus der Hosentasche zog, sich hinsetzte und mit hängendem Kopf wie eine Betende daraufguckte. Auch Händis erfüllen meiner Meinung nach den gleichen Zweck wie ein Kruzifix, ein Gebetbuch oder die Bibel. Damit wird Anbetungsenergie abgesaugt und als „Belohnung“ bekommt man feinstoffliche Drogen, um weiterhin schön gläubig zu bleiben. Christen werden dadurch noch intensiver an den Erlösungsgötzen Jesus Christus gebunden. Sie tragen geistige Scheuklappen und sind gar nicht mehr in der Lage, ihren Glauben kritisch zu hinterfragen. Alle Greueltaten des A.T. werden ausgeblendet und so wird aus einem Massenmörder ein lieber Gott. Ein Haufen Schxxxe wird so zu süßem Schokopudding.
Die New-Age-Anhänger bekommen eine modifizierte Droge für ihr Christusbewußtsein, damit sie nicht nur an Jesus Christus glauben, sondern an allerlei anderes Erlöserviecherzeug wie Engel, Meister oder die GFdL. Das Christusbewußtsein ist eine Art Rauschzustand, in dem man nur Rauschgoldengel sieht.
Jeder Gläubige wähnt sich im Besitz des „einzig wahren Glaubens“, so wie sich Drogensüchtige im Besitz des reinsten Stoffs wähnen. Manche Biersorten tragen auch den Namen „Urstoff“. Nicht umsonst steht neben vielen Kirchen ein Wirtshaus, wo dieser „Urstoff“ in Strömen fließt. Süchtige verteidigen wie ferngesteuerte Robotersoldaten ihre Drogen mit Zähnen und Klauen, also ob diese ihnen zur einzig wahren Erlösung verhelfen würden. Ihren Drogendealer, z.B. den Bibelgott, der sich wie ein Obermafioso verhält (Bestrafung von Unfolgsamen, wenn sie ihr Schutzgeld in Form von Anbetungsenergie nicht zahlen wollen), verteidigen sie obendrein. So hat diese parasitäre Bestie eine Armee aus Junkies, die ihn stets mit Anbetungsenergie versorgen und stets kampfbereit sind.
Dieser angeblich Allmächtige ist in Wirklichkeit ohnmächtig. Er ist kein Schöpfer, sondern ein Schröpfer, der mitsamt seiner Kollegenschar in verschiedenster Gestalt auftritt (Weltreligionen, New Age, Geld, Politik, Medienlandschaft …). Diese Schröpferwesen können ohne folgsame Knechte, also kadavergehorsame Gläubige, nichts ausrichten. Würden die Gläubigen zu sich selbst finden, aufstehen und NEIN zu diesen Blutsaugern sagen, dann würde ihnen die Energie ausgehen wie die Luft aus einem Luftballon.
Jesus Christus ist für viele weibliche Gläubige (mit Herzblockaden, Enttäuschungen in Beziehungen, Traumata) eine Art Partnerersatz. Mit Worten wie „Ich gehöre Jesus Christus“ glauben sie, jemanden gefunden zu haben, der sie wirklich liebt, wenn sie sich ihm voll und ganz hingeben. Letztens hörte ich in einer Doku solche Worte von einer alten Nonne. Prostituierte glauben ja auch, ihrem Zuhälter zu gehören. Zumindest betrachtet Letzterer sie als sein Eigentum.
Ob es je einen weisen Wanderer gegeben hat, dessen Worte in Kombination mit dem Isis-Kult für die Kreation einer Erlöserfigur mißbraucht wurden, weiß ich nicht. Es gibt aber zwei angebliche Aussagen von Päpsten, die darauf hindeuten, daß dieser Jesus Christus eine pure Erfindung ist:
„Uns und den Unsrigen ist das Märchen vom Jesus zum Segen geworden!“
(Papst Pius II. 1458-1464)
„Dieser Christusmythos hat uns wohl gedient.“
(Papst Leo X)
bzw.
„Wieviel die Fabel von Christus Uns und den Unsern genützt hat, ist bekannt.“
(Papst Leo X., 1513-1521)
Hier gefunden: http://www.humanist.de/zitate/glau.html
Soweit grob meine Gedanken hierzu.
Herzlichst
Wanderfalke
Wohl dem, der sehend ist!
Herzlichen Dank für deine erleuchtende Zusammenfassung deiner Erfahrungen.
Die Kruzifixe sind mittlerweile bereinigt, doch finden sich sicher für diejenigen, welche gerne im Hintergrund transformieren, noch einige Hinweise, was getan werden kann, z.B. in Bezug auf die Melkanlage.
Ich bin zuversichtlich, dass wir die Christen befreien können!
Danke, Wanderfalke (wie kommst du bloß auf dieses Pseudonym??? Ich seh da glatt das Horus Auge vor mir uahhhh), jetzt isses mir klar warum ich in Kirchen immer das Gefühl hatte, keine Luft zu kriegen. Das war wohl meine irdische Empfindung zur Absaugung meiner Energie.
Gruß,
Birgit (Birhit, meine Seele, grüßt dich auch!)
Hallo BirgitM! Ich kann Dich beruhigen – mit Horus und Konsorten habe ich gar nix am Hut, ganz im Gegenteil! Meinen Namen habe ich gewählt, da ich bei meinen fast täglichen Naturwanderungen hin und wieder Falken und andere Greifvögel sehe, wie sie das Erdgeschehen von einer gewissen Distanz aus beobachten und hin und wieder eingreifen. Schon als Kind war ich so. Im Kindergefängnis namens Kindergarten beobachtete ich die Kinder von einer gewissen Distanz und versuchte, nicht nur ihr Verhalten und ihr Denken zu ergründen, sondern auch mich selbst, da ich mich so extrem anders fühlte. Im späteren Kinderzuchthaus namens Schule war es ähnlich. Während des Aufenthalts im Zuchthaushof namens Pause lehnte ich abseits der sich um Nichtigkeiten prügelden Horde an einem Baum. Bäume gaben mir schon immer Kraft. In den folgenden Jahrzehnten, als ich im KZ namens Arbeitsplatz nicht einfach nur herumstehen und glotzen konnte, sondern ein aktiver Sklave war, wurde ich ernsthaft krank (ich leide an „Homo sapiens“). Derzeit stehe ich kurz for der Frührente und versuche, mein Dasein mit vielen Aufenthalten in der Natur, die nur wenige Minuten entfernt ist, einigermaßen erträglich zu gestalten.
Meine mir nachgesagte Beobachtungsgabe benutzte ich nicht nur damals als Kind, sondern vor allem heute, um hinter die Kulissen des Weltgeschehens zu blicken, also in den Matrix-Karnickelbau. Karnickel fand ich keine, aber was ganz anderes. Was ich da entdecken konnte, ich glaube, das will niemand wirklich wissen. Nur soviel: Der Bibelgott und seine Kumpanen sind noch längst nicht das Ende der Fahnenstange.
Mein Erwachen begann im Vorschulalter mit einem Schlag, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich kleiner Stöpsel befragte meine Mutter über ihren lieben Gott und den Himmel. Sie antwortete darauf standardgemäß, daß Gott ein alter Mann mit langem, weißem Bart sei, der auf einem Thron sitzt. Um diesen Thron herum seien die Seraphim, die ihn die ganze Zeit anbeten würden. Das machte mich stutzig. Gibt es wirklich Wesen, die so bescheuert sind, einen alten Mann auf einem Thron permanent anzubeten? Ich fragte sie daraufhin „Die ganze Zeit?“. Sie bejahte. Naiv fragte ich sie dann „Und was haben die davon?“. Statt einer verbalen Antwort erhielt ich eine saftige Watsch’n. Aha, das ist also der liebe Gott: Anbeten geboten – hinterfragen verboten!
Welche Auswüchse dieser Gott sonst noch hatte, bekam ich im Kinderzuchthaus zu spüren in Form meiner prügelnden Religionslehrerin und meines jähzornigen, prügelnden Klassenleiters, ebenso sehr religiös, der fast täglich irgendwen schlug. Wenn ich in seine Augen blickte, dann sah ich diese „wabern“ oder „flimmern“. Heute weiß ich, daß sich nicht nur eine Entität in diesem Körper aufhielt. Ein ähnliches Wabern/Flimmern vernahm ich bei einem eigentlich gutmütigen, hilfsbereiten, aber zu Jähzorn neigenden Menschen, der seinen „Dämon“ von dem er wußte, aber ihn verdrängte, mit mindestens 20 Joints pro Tag wegkiffen wollte. Gelegentliche Joints können meiner Meinung nach durchaus Positves bewirken, aber bei so einer hohen Menge wird’s zum Gift. Er hat sich dadurch seinen Besetzer an sich gebunden. Da fällt mir gerade folgendes Erlebnis ein: Eines Tages war ich mit ihm und einem anderen Extremkiffer (der vom extremchristlichen Elternhaus ins New Age abdriftete) im Auto unterwegs. Sie zogen einen Joint nach dem anderen rein. Ich saß auf dem Rücksitz und beobachtete alles. Jeweils kurz bevor sich der Beifahrer den Joint für Beide drehte, vernahm ich ca. 1-2 Meter über ihnen eine niederfrequente Entität, die tief grummelte und den „Befehl“ gab, den nächsten Joint zu drehen. So interpretierte ich diese Energie. Nach einigen Zügen war dieses Grummeln verschwunden und die Entität war vorerst „befriedigt“. Apropos Befriedigung: Diese Wesen saugen unsere Energie auch bei Selbst- oder gegenseitiger Befriedigung auf, wenn keine wahre Herzensliebe dabei vorhanden ist.
Zurück zum Christentum und anderen Religionen. Diese parasitären Entitäten hinter den 3D-Kulissen verlangen nach „Befriedigung“ (siehe den Opferkult im A.T. – „Sündopfer“, „Brandopfer“, „Speisopfer“ etc.). Der Bibelgott erwartet strikte Gefolgschaft, ansonsten drohen drakonische (!) Strafen (3. Mose 1-39). Da fällt mir eine alte Star-Trek-Folge mit Captain Kirk ein namens „Die Stunde der Erkenntnis“. Auf einem wunderschönen Planeten trifft das Landungsteam auf Bewohner, die ihrem Gott „Vaal“ (klingt wie Ba’al), Opfergaben erbringen, wenn er nach diesen verlangt. Die Befehle dazu erhalten sie durch Antennen am Kopf (= KI-Implantate). Diese Opfergaben bestehen aus „Energiesteinen“ (vgl.: Menschen- bzw. Tieropfer). Diese werden durch ein großes Reptilienmaul (!) geworfen. Im weiteren Verlauf gelingt es der Enterprise-Crew, diese KI zu eliminieren und den bis dahin fremdbestimmten Bewohnern beizubringen, selbstbestimmt zu leben. Der Produzent Gene Roddenberry hatte offenbar großes Hintergrundwissen, welches er in seinen Folgen mehr oder weniger versteckt vermittelte.
Link zur Beschreibung der Folge: https://memory-alpha.fandom.com/de/wiki/Die_Stunde_der_Erkenntnis
Tschuldigung für diesen langen Kommentar! Ich wünschte, ich könnte alles in Kurzfassung wiedergeben. Wäre schön, wenn wir uns eines Tages wieder telepathisch austauschen könnten wie vor der Invasion durch Gott und seine Kollegen.
Herzlichst
Wanderfalke
Hallo Wanderfalke,
äußerst interessant zu lesen, vielen Dank! Ja, das Kruzifix ist satanischer Opfer- bzw. Totenkult – und das in fast jeder Kirche. Die Gläubigen merken es nicht und andächtig trinken sie beim Abendmahl sogar noch das sinnbildliche Blut Jesu…
Der Schwerpunkt der Wahrnehmung soll ja auch immer auf dem Gekreuzigten, dem Tod, dem Opfer liegen, damit sich die Gläubigen klein, sündig und schwach fühlen.
Lavendelgrüße
Hallo Wanderfalke,
was für bereichernde Kommentare mit einer so hohen Reinheit. Da brauchst Du dich aber nicht entschuldigen, dass diese so lang sind, weil das geht alles runter wie geschmiert. Ich dachte übrigens bei dem Namen an einen Reisenden mit gutem Überblick.
„Diese Wesen saugen unsere Energie auch bei Selbst- oder gegenseitiger Befriedigung auf, wenn keine wahre Herzensliebe dabei vorhanden ist.“
Meine Frage ist, ob das hier vllt. noch aktuell ist?
Testet mal jemand nach?
Herzensgruß
Hallo Wanderfalke,
„Gelegentliche Joints können meiner Meinung nach durchaus Positves bewirken,….
Also aus meiner Sicht kann ich dies nicht bestätigen, aber es kann gut sein, dass ich schwarzmagisches behandeltes Zeug erwischt habe oder was ganz anderes?
Zumindest weiß ich, dass ich die Finger davon lassen sollte.
Zitat Alex:Diese Wesen saugen unsere Energie auch bei Selbst- oder gegenseitiger Befriedigung auf, wenn keine wahre Herzensliebe dabei vorhanden ist.”
Meine Frage ist, ob das hier vllt. noch aktuell ist?
Antwort: Ja, eindeutig! Es ist eine niedrig schwingende Energie, die geistig und emotional nach unten zieht und abhängig machen kann. Ich habe im letzten Jahr dazu einen längeren Beitrag geschrieben, der mittlerweile gelöscht wurde.
Die Quinessenz ist, dass Sexenergien im Feinstofflichen eine sehr begehrte Lebensessenz ist, da diese Wesen sie kaum selbst regenerieren können. Jedoch gegen sexuelle Emfindungen, die mit dem Herzchakra verbunden sind, jedoch kaum etwas anfangen können. Deshalb bevorzugen Dunkelwesen allerlei Peversitäten und Frühsexualisierung, um die zukünftigen Sexsklaven rechtzeitig heran zu züchten. Ein dunkles Kapitel, man möge sorgfältig damit umgehen, wobei ich nicht für eine verdrängte Sexualität plädiere, diese sucht sich einen anderen Kanal wie Herrschsucht, Agressivität usw.
Hallo Margarete und Alle,
gäbe es dann nicht auch was gegen diese Wesen zu tun, wenn es keine Elementale und selbsterschaffenen Dämonen sind?
Ich habe das Gefühl, dass ich irgendwas in diese Richtung wahrnehmen kann und es macht vor nichts und niemandem Halt.
Herzensgruß
Eventuell kann jemand sagen, welche es sind – es sind keine Archonten, die sind weg. Aber auf jedenfall ist es ein Gebiet, wo noch Reinigungsarbeiten erforderlich sind.
Hallo Alex!
Ich selbst habe noch nie einen Joint geraucht, sondern bei den Extremkiffern nur passiv mitgeraucht. Dadurch wurde ich immer schläfrig, sonst nichts. Einmal jedoch probierte ich Hanf-Brownies. Die Ẃirkung war verheerend. Am nächsten Morgen hatte ich das Gefühl, als wäre ich nachts bei Regen in einer engen Gasse einer Großstadt gelandet, wo unheimliche Gestalten herumlungern. Mit meinem Bewußtsein war ich anscheinend in einer finsteren Astralebene. Sonst habe ich keine eigenen Erfahrungen damit und mache auch einen großen Bogen drumherum. Dennoch bin ich der Meinung, daß Hanf kurzzeitig angewandt und in geringen Mengen für manche Menschen hilfreich sein kann. Wahrscheinlich liegt es aber an den anderen Substanzen und nicht am THC. Ein Glas Wein hin und wieder soll ja gesund sein. Auch hier bin ich der Meinung, daß es nicht am Alkohol, sondern eher an den anderen Substanzen liegt. Literweise Weinkonsum täglich hingegen ist wie Extremkiffen.
Bei der Gelegenheit möchte ich noch von einem heftigen Erlebnis erzählen. Ich bewohnte mal kurzzeitig eine „spirituelle“ Gemeinschaft, in der auch ein bekennender Satanist war. Er trank meiner Erinnerung nach täglich mindestens 10 Flaschen Bier aus einer ganz bestimmten Brauerei. Eines Abends saß ich mit ihm am Tisch, während er nur dummes Zeug lallte. Aber urplötzlich änderte sich seine Aura von Vernebeltheit zu tiefschwarzer Klarheit. Auch sein Gesichtsausdruck veränderte sich. Er blickte mich mit großen Augen starr an und sprach zu mir mit tiefer, grollender Stimme einschüchternde Worte. Ich nehme an, da war kurz sein „Schutzengel“, wie er ihn nannte, präsent. Er erzählte mir mal, bereits als Kind malte er gerne Krokodile. Ob dieses Wesen ein Repto war? Diese tiefe Schwärze empfinde ich auch beim Gott des A.T.
Wenn ich an dem Stapel seiner Bierkästen vorbeilief, fühlte ich mich sehr unwohl. Ich dachte zuerst, das sei die Aura des Biers. War es auch. Aber es war zudem die Aura des Firmenlogos auf den Kästen. Daraufhin testete ich die Brauerei, die eher eine Kleinbrauerei war. Ich kam zum Ergebnis, daß sich in der Brauerei etliche dunkle Wesen befinden, die in dem Gebräu „baden“, sich an dessen Energien laben und dieses gleichzeitig mit ihrer Energie verseuchen. Bei einer Großbrauerei stellte ich das Gleiche fest. Anscheinend sind alle nach dem heute üblichen Brauverfahren gebrauten Biere Magneten für Dunkelwesen, egal, ob Groß- oder Kleinbrauerei. Es soll aber früher einige Brauer gegeben haben, die eine positive Braukunst beherrscht haben wollen. Mehr weiß ich dazu nicht und ich finde die Seite auch nicht mehr, wo ich das gelesen habe.
Nun, Alex, dann weißt du ja jetzt wo du transformierend einschreiten kannst!
Alex:
19.09.2019 um 21:21 Uhr
Hallo Margarete und Alle,
gäbe es dann nicht auch was gegen diese Wesen zu tun, wenn es keine Elementale und selbsterschaffenen Dämonen sind?
Die einfachste Methode um allen diesen Energien ein Ende zu setzten: Aushungern,ihnen keine entspechende Energien/Nahrung geben. Bei einem niedrigen Schwingungsniveau kalt duschen, das reinigt nicht nur die Aura, sondern man kann sehr schnell aus dem unwillkommennen Emotionalrausch aussteigen.
Hallo Wanderfalke,
gegessen habe ich das Zeug auch noch nie. Aber wenn ich es geraucht hatte, hatte ich schon ziemlich oft paranoide Zustände. Ein Mal kam ich zugedröhnt nach Hause und aß noch vom Mittagessen vorm Schlafengehen, als mir die totale Überzeugung kam, dass ich Menschenfleisch essen würde. Ich war vorsichtiger, wenn ich Nachts draußen rumlief, denn ich fühlte immer etwas, was da war. Heute weiß ich, dass sich so die Präsenz von dunklen Wesen anfühlt. Hatte ich gestern Nacht auch wieder bei mir im Zimmer, konnte erst spät normal zu Bett gehen. So spät, dass es wieder früh war, haha.
Ich bemerke, dass irgendwas mit dem Bier nicht stimmen kann. Ich merke das bei jemandem aus meiner Familie. Kaum sind paar Bier getrunken, ist die ganze Sympathie baden gegangen. Ich musste mir gestern von mehreren Seiten Spott und Hohn über meine Geburt anhören, welche sehr schwer war und bei der meine Mutter und ich fast zu Tode gekommen sind. Dass man ein so traumatisierendes Erlebnis so locker belächeln kann? Als ich aber dann fragte:“ Welcher Dämon fickt euch gerade?“ (entschuldigt bitte), hat es auf eien Schlag aufgehört. Hmmm, das war wohl nicht mehr so witzig, als ich intuitiv gleich nach Dämonen gefragt hatte, welche sich wohl dann verstecken mussten. Es haben aber nicht alle Bier getrunken, da muss noch was gewesen sein. Ich habe nicht innerlich und auch nicht äußerlich reagiert, nur meine Frage aus der Intuition gestellt.
Ja, Hanf kann z.B. einem Tourette Patienten helfen, die Symptome zu lindern. Ich habe auch schon Videos gesehen, wie ein Hund total abgezittert hat und unkontrolliert gesabbert, da hat man ihm CBD gegeben und er hat sich in Sekundenschnelle beruhigt.
Aber wenn Du gesund bist, brauchst Du diese Heilpflanze nicht, aber ob man sie auch mal genießen kann?
Maggie, überall, wo Bier, Alkohol und sonstige Mittel hergestellt werden und auch gelagert sind, sollte das jetzt alles frei sein. Bitte mal nachtesten.
Maggie, überall, wo Bier, Alkohol und sonstige Mittel hergestellt werden und auch gelagert sind, sollte das jetzt alles frei sein. Bitte mal nachtesten.
Jaaaa! Testet S U P E R !
Zuletzt ging es hier ja mehr um Drogen und Alkohol. Ich bin heute beim Lesen von Ruperts Literatur auf diesen Text über Jesus gestoßen. Es ist ziemlich mühsam, sich durch die vielen Texte durchzuwühlen, weil immer wieder etwas interessantes zu lesen ist, das nicht im Inhaltsverzeichnis steht. Nach Rupert sind „Gott“ oder „Götter“ alles Erfindungen der Urschöpfer. Von wem wohl der Franz Erdl gelenkt wird?
„Das zweite Beispiel betrifft ein Wesen, das seinen Ursprung im Universum hat und sehr weit entwickelt ist. Fast jeder Mensch auf der Erde kennt eine Inkarnation dieses Wesens. Es ist Jesus, der vor 2000 Jahren auf der Erde lebte. Der Name des Wesens ist Fēgũtara. Das bedeutet „Wesen der Liebe“. Durch unentwegtes Arbeiten für Liebe und Wahrheit wurde sie dieses Wesen für das ganze Universum. Jeder, der sich genau so einsetzt, kann für eine bestimmte Qualität das Wesen für das Universum werden. Verschiedene Religionen oder Sekten glauben, dass Jesus wiederkommen wird, um die Welt zu erlösen. Jesus wird nicht wiederkommen, denn er ist eine einmalige Inkarnation seines Wesens.
Er wird nie re-inkarnieren, aber er kann aus der zehnten Ebene des Universums wirken. Das Wesen von Jesus, Fegutara, hat seit dem Jahre 0 unserer Zeitrechnung viele weitere Inkarnationen hervorgebracht, wie auch jeder andere Mensch, der auf der Erde lebt. Verschiedene bekannte Inkarnationen sind z.B. Jeanne d ́Arc, Mahatma Ghandi und Che Guevara. Es gibt einige Inkarnationen, die viel mit Humor zu tun haben, (z.B. Karl Valentin)aber die nie mit Jesus in Verbindung gebracht würden, weil ein „Sohn Gottes“ über menschlichen Eigenschaften stehen muss. Da ich zu seiner Zeit Johannes und ein großer Freund von ihm war, kann ich versichern, dass Jesus nie pathetisch sagte „Wahrlich, wahrlich, ich sage euch …“, sondern dass geistreicher Humor in unseren Gesprächen eine große Rolle spielte. Es gibt keine Wunder, sondern nur Naturgesetze. Deshalb kann Jesus keine Wunder bewirkt haben. Er hat nie Brot vermehrt oder Wasser in Wein verwandelt. Er wandelte nie auf dem Wasser und erweckte auch nicht Lazarus vom Tode. Im Neuen Testament wird von der Heilung von Kranken berichtet. Solche Heilungen mögen tatsächlich eingetreten sein. Jesus hat dazu aber erklärt: „Dein Glaube hat dich geheilt“. Wenn jemand felsenfest glaubt, dass ein anderer ihn heilen kann, dann mobilisiert der Organismus die eigenen Heilkräfte, durch die dann tatsächlich eine Heilung eintreten kann. Dieses Prinzip steht auch hinter den wenigen tatsächlichen Heilungen in Lourdes. Gläubige haben ihre Heilfähigkeit an die „Mutter Gottes“delegiert und damit die eigene Heilkraft mobilisiert. Wie oft haben wir uns schon selbst geheilt, ohne es wahrzunehmen. Wir bekamen z.B. durch Stress oder ein Übermaß von Sorgen eine Erkältung. Durch eine gute Nachricht sehen wir das Leben plötzlich wieder zuversichtlicher und vergessen schlichtweg unsere Krankheit. Diese Dinge mögen für Gläubige,die in Jesus den Sohn Gottes sehen, eine herbe Enttäuschung sein. Ich versichere Ihnen aber, dass Sie eine viel tiefere Beziehung zu Jesus haben können, wenn Sie es schaffen, die Wirklichkeit über ihn zu akzeptieren.“
zitiert aus: Wissen aus den Schöpferebenen. Von Řũpert und Wesen aus den Schöpferebenen, S. 67/68