Menü Schließen

Das QUANTEN-UNIVERSUM erwacht!

 

Der Schöpfer unseres Universums hatte sich uns anfangs mit dem Namen QUANT vorgestellt, obwohl das nicht sein richtiger Name ist, denn er heißt Řũpert (wie wird das in Aridi wohl ausgesprochen?). Heute wissen wir, dass er mehrmals mit einem Seelenanteil hier auf Erden, spezifisch in Deutschland, inkarniert ist, um die Versklavung durch die Invasoren Urschöpfer aufspüren zu können und den Transhumanismus zu verhindern. Als Rupert Höcker hat er uns letztmals vor 10 Jahren gedient, aber die Ursche haben ihn ermordet. Vor ca. 2 Jahren hatte ich eine Eingebung, dass Quant derzeit als Q inkarniert ist und bei der ErdAllianz mitmischt; allerdings standen diese unter Ritual-Bannen und waren gebunden durch den Religions-Urschöpfer (Jahwe-Jesus-Komplott). Komischerweise habe ich das wie in einer Amnesie vergessen und erst kürzlich wieder auf meiner HP gelesen. Gut, dass ich so vieles aufgeschrieben habe, wenn auch nicht alles.

Und jetzt wird auf einmal klar, warum alles Neue, was nun auf uns zu kommt, mit Quantum bezeichnet wird. Das Quanten-Universum lässt grüßen durch Quant unseren Schöpfer und seinem weiblichen Part. Quant ist sozusagen nur ein Arbeitstitel und durchaus sinnvoll ausgewählt. Und ja, es gab anfangs Widerstände, weil einige Menschen  diesen Namen nicht mochten; er ging ihnen quer, wohl weil sie fühlten, dass das nicht sein richtiger Name ist. Zugegeben, hübsch und klangvoll ist er nicht, aber er hat seinen Sinn erfüllt.

Als ich Charlies Botschaft las, dachte ich mir, ich sollte euch auf den Zusammenhang aufmerksam machen. Freut euch! Es wird in Kürze grandios werden. Stört euch nicht daran, dass dies bereits seit einigen Jahren gesagt wurde, denn niemand konnte wissen, wie lange die Befreiung samt Umstellung aller System dauern würde und welche Hindernisse sich einstellen würden. Aber es war gut, dass eine Gruppe von Wissenden und Glaubenden die Hoffnung im Quantenfeld aufrecht erhielt. Und weiter war es gut, dass das Bewusstseinsreise-Team die Erdallianz und damit Quants Pläne unterstützt hat, indem sie die ausbremsende Magie erkannte und beseitigen ließ und darüber hinaus die Egregoren der Pseudo-Urschöpfer (Invasoren der Erde) und ihre morphogenetischen SpielWiesen und FrequenzGefängnisse und die Urschöpfer selbst entfernen ließen. Wir sind bei den letzten Operationen angelangt! Folglich kann es nun wirklich nimmer lang dauern. Werdet euch dessen bewusst und klinkt euch noch ein, indem ihr das QuantenFeld des Schöpfers mit eurem hoffnungsfrohen Bewusstsein verstärkt!

⚜️✨✨✨✨⚜️

✨GESARA✨

✨EBS✨

✨QFS✨

Das Ereignis (Event) sollte etwa 3 Tage dauern und an die Schweinebucht angelehnt sein.

Dann 10 Tage Abschaltung der Erde und Aktivierung des militärischen EBS auf Fernseh- und Radiogeräten weltweit. Zur gleichen Zeit werden alle Regierungen weltweit abgesetzt und weitere Verhaftungen vorgenommen. Wir werden dann GESARA-Blockchain-Wahlen abhalten.

Wir werden „Regierungen“ haben, die 10 % so groß sind wie die jetzigen.

Mit neuen Menschen.

QUANTUM GESARA alias TRUMPSARA.

Quanten-Finanzsystem, Quanten-Wahlsystem, Quanten-Heilung, Quanten-Physik. Quanten-Internet – Alles wird zum Quantum.

Nesara-Staaten Regenbogen-„Schatz“-Scheine, die durch Edelmetalle gesichert sind

Hinzufügen von Quantum Starlink & ISO20022 International regulierten USA-Münzen, die ebenfalls durch Metalle gedeckt sind. Siehe dazu die obigen Beiträge.

QVS – Blockchain nicht mehr wie die Art und Weise, wie wir es tun.

Quanten-Internet.

Das Internet wird neu gebootet. Kein Microsoft mehr. Alles ausgelöscht. Das aktuelle Internet ist Operation Mockingbird. Dasselbe wie Fernsehen, Zeitungen usw. Es wird nicht annähernd dasselbe sein.

Ein Nachrichtensender usw. alle Medien/Zeitungen sind im Besitz des Mossad…alle werden entfernt. Alle privaten Geheimdienste, die den britischen Royals gehören, werden entfernt. Kein Mossad, 5 Augen, CIA usw. mehr. Der einzige Geheimdienst wird der militärische Geheimdienst sein.

MOAB = Globale Währungsumstellung (1955) + Edelmetallstandard + Quantengesara + DECLAS von allem auf der Erde.

By CharlieWardFriends

 

Und freilich gibt es auch einen QUANTENSPRUNG des Bewusstseins,
denn die Welt und alle HerzMenschen wurden von ausbremsender, manipulierenden Zauberei und Magie, sowie ihren Verursachern befreit und diese können keinerlei Wirkung auf die neuen Quanten-Systeme mehr erreichen!

Und wir sind dabei! Es geht aufwärts ihr lieben HerzMenschen!

Von ❤ Herzen zu Herzen ❤ – Maggie D.
+ Bewusstseinsreise-Team

image_pdfimage_print

Diesen Beitrag teilen:

5 Kommentare

  1. Andrea2

    Liebes BWR-Team,
    nochmal und weiterhin danke für Eure Arbeit und ich nehme gern die Anregung auf, noch bewusster das „QuantenFeld des Schöpfers mit hoffnungsfrohen Bewusstsein“ zu verstärken.
    Herzliche Grüße
    Andrea

  2. Monika

    Guten Abend,

    ich frage mich – wenn alles neu wird – was wird mit unseren Daten (auch persönliche) auf dem PC – sind die dann alle weg – das wäre schrecklich.

    Herzliche Grüße,
    Monika

    • Uwe

      Liebe Monika, um die Daten auf deinem PC musst du dir keine Sorgen machen, die sind auch nach Umstellung des Internets noch da. Eine Sicherung der wichtigsten Dateien auf eine externe Festplatte oder USB-Stick ist jedoch generell sinnvoll, da jede Hardware auch mal kaputt gehen kann oder Daten versehentlich (durch Hacker bzw. bei Virenbefall evtl. auch komplett) gelöscht werden könnten.

      Viel wahrscheinlicher ist, dass Backups, Bildergalerien oder sonstige Daten, die du vielleicht auf manchen Websites hochgeladen hast (z.B. GoogleDrive, Facebook etc.), mit Abschaltung der entsprechenden Websites für immer verloren sind. Daher wichtige Daten besser rechtzeitig herunterladen.

  3. Monika Heße

    Lieber Uwe, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung betreffs Microsoft – so bin ich bezüglich Daten beruhigt.
    Ich wünsche dem ganzen Team alles Gute und viel Optimismus für ein goldenes Zeitalter.
    P.S. durch einen schlimmen Fahrradunfall, der mich in meinem Leben ganz schön beeinflusst steht bei mir ganz oben auf der Agenda die Bereitstellung der Medbetten. Wer könnte mich hier über den „neusten Stand der Dinge“ informieren.
    Herzlichst und Dank für eure tolle Arbeit, die soviel Mut macht.
    Monika

    • Uwe

      Kleine Ergänzung, weil du nun schreibst, dass du noch Microsoft-Software auf deinem PC nutzt. Probiere doch mal, ob dein Windows noch normal startet, wenn die Verbindung zu Microsoft nicht mehr möglich ist (Netzwerk-Kabel entfernen oder Router ausschalten).

      https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-kann-man-sich-ohne-internet-einloggen

      Und manche Windows-Versionen (Microsoft 365) speichern Daten auch direkt auf den Servern von Microsoft. Es gehört dir nur das, was tatsächlich real auf deinem eigenen PC abgespeichert ist, also was auch ohne Internetverbindung noch verfügbar ist. Nur die Daten auf deinem PC sind sicher.

      Die Medbetten werden vom Militär bereits eingesetzt, auch für die aus den Tunneln geretteten Kinder. Für die normale Bevölkerung sind diese noch nicht freigegeben. Aber gar so lange kann es nun eigentlich nicht mehr dauern, dann wird es die auch in fast jeder Großstadt geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert