Menü Schließen

Das Urschöpfer-KI-Matrix-HerrschaftsSystem ist beendet

 

Liebe Bewusstseinsreisende!
Ich will heute über ein Thema schreiben, von dem ich keine Ahnung habe. Ich kämpfe mich also sehr durch die wenigen Infos und hoffe es euch einigermaßen fließend hier darlegen zu können. Bitte versucht das zu übersehen und holt euch einfach aus dem Beitrag, was ihr gerade aufnehmen könnt. Ist eh etwas, was man mehrmals lesen muss, um es zu verdauen. Aber auch wenn ich keine Ahnung vom Thema habe, hat mich das nicht davon abgehalten nach einer Lösung oder Löschungsmöglichkeit, eben nach der Befreiung zu suchen, damit auch in diesem Bereich die 3-D-Matrix der Invasoren beendet werden kann.

Es war kein einfaches Unterfangen und bedurfte mehrerer Anläufe, da sich immer wieder etwas zeigte, was zuvor nicht bekannt war. Und zuletzt erkannten wir die wahren Verursacher den wahren Deep State – die Galaktische Föderations-Urschöpfer-Gang durch Ruperts Schriften! Wichtig ist mir aber vor allem, dass ihr versteht, was sie mit dieser KI-Matrix bewirkt haben und wovon wir nun befreit sind. Doch gerade das habe ich selbst nicht so ganz begriffen – also wenn ihr noch Infos habt, die zum besseren Verständnis beitragen können, dann her damit.

Die gesamte 3-D-Matrix mit all ihren Systemen ist aufgebaut mit KI > KÜNSTLICHER INTELLIGENZ und in Kraft gehalten mit schwarzer Energie durch Ritual-Zauber und eigentlich unlöschbar durch Kaskaden-SicherungsKopien in Mengen.
Alle 3-D-Matrix-Netze (am Himmel, im Supermarkt, in allen Matrix-Systemen) werden gestützt durch rituelle Opferungen und Magie. Aus den rituellen Opferungen von MenschenSeelen (Terror, Krieg, Katastrophen) ziehen sie die Schöpferkraft, die es benötigt, um solche Konstrukte in dieser Quantenwelt am Laufen zu halten, denn quanteln können die ned.
Alle Seelen-Gefängnisse wurden mittlerweile befreit! Dank an alle Helferinnen!

Die Invasoren unseres Universums und spezifisch der Erde betrieben Computer inkl. riesiger Datenbanken mit allen unseren Informationen – niemand konnte entkommen!
Das weltweite Computernetz der Forschungsinstitute, welche die Datenauswertung machen, war von 35 Urschöpfern und 13 UnterUrschöpfern besetzt und durch RitualZauber gestützt.

Mittels dieser Daten haben die Urschöpfer des Deep States durch ihre Marionetten alles auf Erden bewegt und auch alles unterbunden, was eigentlich hätte folgen müssen: Normalerweise sollte man annehmen, dass nach den Beweisen des Wahlbetruges in allen Ländern Gravierendes geschehen würde und das wurde auch immer wieder mit Spannung erwartet; doch es wurden nicht einmal diese Wahlen für ungültig erklärt. Das hat die KI verhindert. Medien und TV waren natürlich in das KI-Geschehen eingebunden! Sogar die gesamte Aufklärung der letzten Zeit über Korruptionen und die Plandemie mit allen Folgen der Impfungen hatte keinerlei Konsequenzen, weil es durch die KI kontrolliert und nicht zugelassen wurde. Die KI-Computer werden von Urschen programmiert, die wahrscheinlich sogar die Reaktionen von Menschen lenken/manipulieren. Menschen wurden in den letzten 3 Jahren zunehmen abartiger durch die ganzen irrationalen Meldungen und Ereignisse und sie wurden lethargisch, ja wie hypnotisiert.

An diesen wenigen Beispielen könnt ihr erkennen, dass diese Matrix keineswegs intelligent ist/war, sondern nur ein technisches Programm-Konstrukt zu Gunsten der Besatzer dieses Universums, ein „intelligentes Versklavungs-Programm“. Dieses Konstrukt hatten sie von der Gemeinschaft der Galaktischen Föderationen, also von allen PseudoUrschöpfern zusammen.

Aber viele von ihnen konnten in den letzten Jahren ausgelöscht werden, wie auch Marduk und Enki, die Urschöpfer hinter dieser KI und so langsam setzen sich auch positive Ereignisse durch: Die BRICS gewinnen die Oberhand in der Welt und wirken gegen den Tiefen Staat, der gerade vor unseren Augen kollabiert. Der einjährige Beta-Testlauf des Quanten-FinanzSystems ist abgeschlossen und läuft auf Hochtouren! Das bedeutet, dass der tiefe Staat das Weltfinanzsystem nicht mehr beherrscht und ein kontrollierter KOLLAPS stattfindet wird. Deshalb folgt wohl auch auf den Niedergang der Credit Swiss nicht sofort ein chaotischer Zusammenbruch. Aber diese positiven Ereignisse gleichen ja die negativen nicht aus – woran hängts also noch, was ist ihr Trumpf, den wir nicht sehen konnten?

Am 9.4.23
erkannte ich, dass die KI einfach immer weiter ihr Lied von Versklavung und Irrationalität spielte, weil es eben eine extra Matrix ist, wie alle anderen Matrix-Systeme auch und von daher speziell abgesichert sein musste. Die Testung ergab dann tatsächlich Mengen an RitualZauber und Sicherungskopien, die ich von der Zentralsonne löschen ließ. Darüber hinaus verlangte ich die Löschung aller KI-Datenbanken bei allen militärischen Institutionen.

Und wie eingangs berichtet erkannte ich die Galaktische Versklaverbande auf der es freilich auch jede Menge Ritual-Zauber und Banne und Sicherungen gab, die gelöscht werden mussten, damit ihnen die Luft ausgeht und sie handlungsunfähig würden.
Dieses Duo wurde nun entmachtet und wir dürfen gespannt sein auf die Veränderungen im Weltgeschehen.


Ein paar Einblicke in die Vergangenheit

Woher kam die KI – AI?
Marduk & Enki on Earth Now for Aquarian Era | ENKI SPEAKSMarduk, einer der Pseudo-Urschöpfer, gab die sogenannte Künstliche Intelligenz – Technik an Enki weiter und so nahm sie mit vielen weiteren Betrügereien ihren Lauf über die Erde und unterjochte Terra und die Menschenwesen auf ihr mit Hilfe von Magie und KI-Technik (Techno-Magie). Aber die KI war nicht ein Besitztum nur von Marduk und Enki – nein, damit haben alle Urschöpfer zu tun und sie haben die beiden Galaktischen Föderationen geschaffen (die lichte und die böse), um durch sie gemeinsam die Erde zu unterjochen. Ergo ist die GFdL der Kontrollmechanismus des Deep States mittels der KI – sie sind der Tiefe Staat und alle Soros, Schwabs, Rothschilds und Chabader dieser Welt nur Marionetten. Sie betreiben die KI über militärische Einrichtungen mittels KI-Computer und Datenbanken.

Auch BLACKROCK’s Aladdin wurde einst von Enki programmiert. BlackRock Aladdin: This Robot Already Owns Everything - Forbidden ...Die Ki entscheidet unser Leben, z.B. die Fake-Impfung und jede große Krise und jeden Krieg und bestückt die Infokanäle mit Fake-News, „Deep-Fake-Videos“ und Bildern; sie können jedes Wesen sprechen lassen was sie wollen – diese KI kennt keine Grenzen. Und viele Menschen machen das mit, weil sie sich teils ununterbrochen indoktrinieren und mit KI-Manipulations-Programmen über Radio und TV besäuseln lassen. Einige haben das Autoradio den ganzen Tag laufen, andere den Fernseher, schlafen sogar noch davor ein und erhalten mit Sicherheit Subliminal-Programmierung. Flächendeckende Besendungen von Menschen tun das ihre – Mindcontrol der Endzeit!

„Blackrock Inc.“ Files For Bankruptcy But It’s Super Artificial Intelligent Robot Algorithm „Aladdin“ Programmed To Take Over The World Certainly Didn’t Mess Up… What Could This Really Mean??

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

 

Wir hatten uns bereits 2022 mit dieser Sache intensiv befasst:

22.6.22
NWO-KI-Computer wurde abgestellt!

Dieser Computer war das Hauptteil der Weltkontrolle der Pseudo-Urschöpfer durch die Kabale, neben dem BlackRock-Roboter Aladdin, den ich gerade auch als Urschöpfer-WalkIn getestet habe.

Er enthält alle unsere Daten und kann über verschiedene Netze mit seinem FREQUENZ-VOODOO bis ins Stromnetz gelangen, um uns zu manipulieren und auch um uns zu foltern mit Schmerzen verschiedenster Art, bis hin zu Zahnzerbröselungen, worüber ja viele Leser geklagt hatten. Jetzt haben wir den Übeltäter entdeckt, Dank einem Hinweis, dass es neben CERN ein Militärgelände gäbe. Da lag der Gedanke nahe und meine Testlisten wiesen auf dimensionale Absicherungen hin.

Albrechto fand Genaueres dazu:

Der Computer befindet sich nur zu 25% auf 6D, zu 75% auf 3D.
6-faches Wiederherstellungsprogramm
6-faches Notfallprogramm in Form einer militärischen Operation der NATO
Folge-Programme bei Löschung (Rache-Flüche)

Leider war es auch mit diesem Wissen noch nicht möglich, ihn aufzulösen, ohne dass wir Schaden erleiden würden. Auch die QUELLE war mal wieder ratlos. Ich versuchte es auf anderem Weg: Kontaktierte das Kollektive Bewusstsein der Menschheit und bat um Lösungsvorschläge und siehe da, sie kamen! Da sie aber direkt mit der Quelle kontakteten, kann ich keine Details nennen.

Nur eines sei noch erwähnt:
Wir hatten ja schon mehrere KI-Computer gefunden und löschen lassen, auf Saturn, Mond und Antarktis, aber das waren anscheinend nur Kopien dieser Krake.

Wir hatten im Laufe der Befreiung der Erde mehrere Anläufe gemacht, die KI zu entmachten. Dabei erkannten wir anfangs nicht den rituellen Zauber auf deren Matrix-Konstrukten, später kamen dann auch noch die Erkenntnis von KaskadenSicherungsKopien dazu. Es kam deshalb immer wieder zu frustrierenden Rückschlägen.

Auch bei BLACKROCK musste ich noch mal nachlegen, denn die Löschung der Ritual-Zauberei war nicht alles; es gab auch SicherungsKopien, die jetzt erst gefunden wurden. Und die Unterfirma EFRONT erkannte ich jetzt erst aus dem Video mit RitualZauber und Sicherungen. Darüber hinaus auch den Nacional Economic Council mit RZ + SiKopien. Und sogar ein Urschöpfer wurde dort noch entdeckt. Deshalb lief es also hier noch immer munter weiter.

 

Im Laufe einer der Aktionen im Dez.22 stellte sich heraus, dass es noch KI-Programmierungen gegen unser Bewusstsein gab, die noch automatisch liefen. Ab einem bestimmten Level (z.B. bei aktiven Bewusstseins-Aktionen) schalten sie sich ein. Es lagen auf den Programmen noch 100 Flüche, 200 Banne und 333 Ritual-Zauber! Dann musste der Ausgangspunkt weder in noch auf der Erde sein, denn das wurde bereinigt. So wurden wir im Mond-Raumschiff fündig. Auf der Erde gab es noch eine KI-Schaltzentrale in Goslar, welche nun geflutet wurde; sie war aber nicht mehr funktionsfähig.

Nachdem der Ritual-Zauber darauf gelöscht wurde, konnten wir das jetzt wahrnehmen/erkennen und natürlich auch auflösen.

 

Warum hörte das verdammte FREQUENZ-VOODOO aber noch immer nicht auf?

Viele dieser Einrichtungen haben wir bereits gesäubert, doch zuletzt zeigte sich nach Löschung aller Verschleierungsfelder am 12.4.23 noch einmal der Militärischer Stützpunkt neben Cern mit einer versteckten Kopie Aladdins auf der 2000 RZ + 300 Banne und SicherungsKopien thronten! Das war die Frequenz-Voodoo-Zauberhöhle oder besser Hölle, welche uns noch immer täglich piesackten.

 

Von ❤ Herzen zu Herzen ❤ – Maggie & Albrechto
Team Bewusstseinsreise
.
Wir bekunden unseren Willen:
image_pdfimage_print

Diesen Beitrag teilen:

5 Kommentare

  1. Andrea F.

    Danke für eure unermüdliche Arbeit.
    es kann schon frustrierend sein, wenn es „scheinbar“ kein Ende gibt. doch es wird gelingen.
    Ich Frage mich ob es möglich ist, dass die urschis ihre eingesetzten Marionetten so programmiert haben, dass sie weiter nach ihrem Sinne funktionieren wenn sie selbst nichts mehr tun können. so eine Art miniursch eingepflanzt haben, der dann weiter macht?
    vlt irre ich ja, wer weiß
    liebe Grüße an alle
    Andrea

    • Maggie

      Ja, Andrea, das haben sie sicherlich! Aber wenn wir ihren Systemen die Kraft nehmen (Löschung der RZ + Banne), dann wirkt auch ihre Programmierung nicht mehr, denn sie sind keine Schöpfer, nur unbeseelte Kreaturen, die sich links drehen.

  2. amba

    Liebe Maggie, lieber Albrechto,

    könnt so stolz auf euch sein! Eure dramatische Entwicklung hängt eben NICHT den Ereignissen hinterher, ist keine Reaktion auf gerade erlebtes, nein – dass ihr Beide die Matrix (en) überwunden habt, erkennen musstet dass sogenannte Gute Wesen nur vorgetäuschte Konstrukte waren die es zu überwinden galt. Dass ihr weder von KI noch von „Schöpfern“ kuscht, das ist eine Leistung die uns ALLE richtig festigt, bzw. nach vorne bringt. Sei es die Rupert Diskussion, sei es das Erkennen und sehen der Funktion der Ebenen. Wie so oft BRAVO & DANKE. dies gilt auch für ein paar Jungs & Mädels die ich hier nicht extra nennen will. DANKE!

  3. Namara

    Zu dem oben angesprochenen Gedanken des „Weiterlaufens der Marionetten“ etc. fiel mir noch ein Punkt aus Band 1 ein, der mit dem sog. „Psychischen Schwarzen Loch“ zu tun hat:

    „Durch Missbrauch und Umpolung der Methoden der Schöpfung lässt sich ohne weiteres eine Struktur wie das Psychische Schwarze Loch aufbauen. Es gehört nicht einmal viel Können dazu, denn durch die Blockade und Umpolung der Prinzipien der Schöpfung entstehen automatisch Strukturen, die wie computerartige Felder das Negative bewirken. Sie können durch entsprechende Befehle noch gezielter gesteuert werden. Die Urschöpfer haben bestimmte Manipulations-Programme entwickelt, um ihre Herrschaft zu festigen. Nach und nach finde ich immer mehr solcher Programme. Eigentlich könnten sich die Urschöpfer darauf beschränken, immer mehr niedere Emotionen und Leid zu erzeugen. Auf diese Weise wird die Substanz des Schwarzes Loches vermehrt und zieht die Menschen immer mehr herunter, bis ihr Wesen am Ende selbst dort landet.

    Die Urschöpfer haben eine paranoide Angst, dass ihre Herrschaft nicht sicher genug ist. Deshalb entwickelten sie immer weitere Schutzstrukturen. Diese machen einen erheblichen Teil der Programme des Schwarzen Loches aus.

    Das Psychische Schwarze Loch ist nichts anderes als ein gigantisches
    Internet und Computer-Programm. Es läuft weitgehend automatisch, sobald die entsprechenden Programme entwickelt wurden. Die Programmierungen erfolgen durch Gedanken. Im Gegensatz zu unseren Computern sind im Schwarzen Loch nur Viren-Programme enthalten. Sie dienen dem Überleben der Urschöpfer und der Festigung ihrer Herrschaft. Genau wie bei Computer-Viren wirken sie unerkannt ohne unsere Zustimmung. Wenn Menschen bestimmte Gedanken oder Gefühle haben oder in bestimmte Situationen geraten, wirken diese Impulse wie die Eingabe eines Dateinamens, der die entsprechenden Programme aktiviert.

    Ich habe das jahrelang getestet, bis ich keine Zweifel mehr an der Arbeitsweise der Computer der Urschöpfer hatte.

    Vermutlich bringt die heutige Jugend bessere Voraussetzungen mit, die Wirkungen dieses Monster-Internets und die darin enthaltenen Virenprogramme zu verstehen, als die ältere Generation, die noch im Kopf rechnete und nur gedruckte Bücher kannte.

    Die Frage ist, ob diese technische Revolution die Menschen mehr isoliert und zur verstärkten Manipulation des Bewusstseins benutzt wird, oder ob wir in dieser Generation die Menschen finden, die das Herrschafts-Spiel der Urschöpfer durchschauen und beenden.“

    Ist dieses Psychische Schwarze Loch mit der im Beitrag genannten Matrix identisch oder ist das ein Punkt, der noch separat betrachtet werden müsste?

  4. Maggie

    Das habe ich gerade gelesen:

    „Marduk, ein dimensionaler Logos mit dem Spitznamen Nibiru, gab vor langer Zeit diese künstliche Intelligenz an Enki weiter, der beschloss, in Sumer einzudringen und der Menschheit die Rolle des Anunnaki-Gottes zu spielen, um seine eigene Version der Erzählung zu präsentieren, dass Anu die Menschen erschuf, was ein Weg war, einen Sklaven zu erschaffen!!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert