Menü Schließen

DEKRET Befreiung von der Saturn-Mond-Matrix

.

Liebe Bewusstseinsreisende!
Sicher erinnert ihr euch noch an diesen glorreichen Tag, als die Meldung von Satans Kapitulation online gestellt wurde.

>https://bewusstseinsreise.net/harmagedon-und-das-endgericht-jahwes-fallen-aus-satan-wechselt-die-seiten/

Was waren wir zuversichtlich, dass sich schnell alles ändern würde. Ja, einiges änderte sich sicher, die ersten Punkte in dem Beitrag können wir bestätigen. Doch wir hatten etwas übersehen, weil es keiner wusste. Da wir derzeit noch immer mit KI attackiert werden und auch immer wieder das Eingreifen des HÖCHSTEN BEWUSSTSEINS und der Schöpfer forderten, ohne jedoch damit durchgreifenden Erfolg zu haben, waren wir dankbar, als uns jemand auf David Ickes Informationen zur Saturn-Mond-Matrix aufmerksam machte, denn dass die Attacken vom Saturn kamen, fanden wir selbst heraus. Doch selbst die Plejadier, die wir ausnahmsweise baten, konnten nicht umfassend helfen.

So wie es aussieht, laufen die Quantencomputer auf dem Saturn und die Sendungsverstärker auf dem Mond auch ohne den Initiator Satan. Und wir sehen uns nun genötigt, noch einmal ein starkes Dekret zu machen, welches wir heute Abend bereits vorab mit sieben HerzMenschen ins Quantenfeld gestellt und dem HBS übergeben haben. Gerne dürft ihr euch nun daran beteiligen!

 

DEKRET Befreiung von der Saturn-Mond-Matrix

WIR, die souveränen Herz-Menschen, kommen heute zusammen, um eine wichtige und eilige Forderung an das HÖCHSTE BEWUSSTSEIN zu stellen. Wir schließen hierbei alle zustimmenden göttlichen Selbste aller Herz-Menschen mit ein, die derzeit nicht dazu in der Lage sind, aktiv daran teilzunehmen, sei es wegen Krankheit, Alter, Koma oder MC-Hypnose, deren Seele aber für Freiheit einstehen möchte.

Wir fordern nun ein beschleunigtes Absaugen der außer Kontrolle geratenen KI, sowie die sofortige Beendigung jeglicher FrequenzAngriffe!
Wir fordern die Auflösung aller Kopien, Hologramme und DNS-Proben von Menschen.

Dazu sehen wir es als erforderlich, dass die satanischen Wesen auf dem Saturn gefangen oder gelöscht werden und alle Quantencomputer dieser DunkelMatrix zerstört werden.

Da dies nicht unser erster Antrag dieser Art in Bezug auf Saturn ist und bisher erfolglos blieb, fordern wir nun, dass der Erschaffer dieser Matrix Satan zu dieser Befreiung befragt werden soll. Das HBS möge verlangen, dass er alle seine Schöpfungen und Techniken und die ganze Künstliche Intelligenz, die benutzt wird, offenlegt, sodass die Lichtkräfte im Auftrag des HÖCHSTEN BEWUSSTSEINS gezielt bei der Zerstörung vorgehen können.

Wir fordern umgehend:
Sofortige Auflösung der Saturn Symbolik auf der Erde, damit die Frequenzen der Symbole keinen Einfluss mehr auf uns haben können.
Sofortige Auflösung der Informationen in den Saturn-Kristallen
Sofortige Auflösung aller KI-Installationen in Biosystemen der HerzMenschen
Die Überwachungs- und Sendeanlagen auf dem Mond, welche die Saturn-Frequenzen transportieren und verstärken, müssen sofort abgestellt und zerstört werden, damit die KI vom Saturn nicht mehr zu Erde gelangen kann
Bis dies alles umgesetzt werden kann, fordern wir eine zurück-reflektierende Frequenzenwand zwischen Saturn und Mond und Erde.

Das Labor der Chimera auf dem Saturn zur Vernichtung der Menschheit muss sofort zerstört werden mit allen Mitteln der HÖCHSTEN KOSMISCHEN KRAFT! Auch fordern wir die sofortige Zerstörung aller anderen Labore hier auf Erden, welche BioKriegswaffen herstellen.

Wir geben dem HBS hiermit alle Kraft, die wir erübrigen können und dürfen, weiter, um dieses Dekret schnell umzusetzen. Wir sind frei und souverän, haben diese Angriffe nicht autorisiert, es ist nicht unser Wille. Zuwiderhandlungen sind nicht gestattet! Das Matrix-Spiel ist zuende!

++++++++++++++++++++++++++++++++

>

> Info dazu:

David Icke-Ausschnitt eines Vortrags über Saturn

https://dein.tube/watch/ji45lQiYGwL6UWE?fbclid=IwAR3tG4ShmvHIwlgr6xzIp738rWduqvFolc90tEBZdFEtfAtw43KWVqBu7bc

https://www.youtube.com/watch?v=DLZeBtSRuIA

.

image_pdfimage_print

Diesen Beitrag teilen:

14 Kommentare

  1. Alexander48

    Euch sei hiermit herzlich gedankt. Ich habe das Dekret aufmerksam gelesen. Ich habe sehr unter dieser Saturn-Mond-Ki bis heute gelitten. Meist, wenn der Mond wie gestern orangerot bei uns aufging, wusste ich, dass er irgendwan senkrecht über dem Haus zu stehen kommt. Dann beginnt der Angriff meist auf den Kopf. Ja, ich hätte früher nie gedacht, dass sowas möglich ist. Ich bin euch besonders dankbar, denn dieses Dekret betrifft auch viele andere Menschen.

    • Maggie

      Da bin ich mir nicht sicher. Aber jeder sollte selbst prüfen.
      Ickes Aussagen habe ich geprüft.

      Allerdings bin ich nach ca.45 Min. ausgestiegen. Da gings dann mit der DNS los und ich konnte es nicht mehr erfassen. Vielleicht nächste Woche mal …

  2. Alex

    Also ist das “Sonnensymbol” von Heiko Schrang schon mal erklärt. Er ist ein Schwarze-Sonne-Anbeter/ ein “Saturnist/ Satanist”.

    Und dadurch dass diese Symbole bisher noch wirkten, hat Heiko Schrang alle seine Follower mit schwarzmagischer Saturnenergie hypnotisiert und vom echten Erwachen ferngehalten.

    Ich schätze, dass er weiß, was er tut, also bin ich mal gespannt, wie er aus dem Verkehr gezogen wird.

    Mögen alle Täuscher und Lügner, welche im Auftrag des Saturn agieren, all ihre Macht verlieren , sowie all ihre Überzeugungskraft und schnell durch die Menschen durschaut werden.

    Dieses Video war sehr wertvoll, obwohl es nicht neu ist, war es wichtig, nochmal reinzuschauen.

    Bei den Dekreten konnte ich starke wirkende Kräfte spüren. Da muss auf jeden Fall was passiert sein.

    Und dass vom Mond immernoch irgendwas ausging, habe ich dauernd bemerkt, aber kam nicht drauf, dies zu melden. Weiß nicht mal, warum. Aber ich bin jetzt froh, dass es diesen Beitrag dazu gibt.

  3. Sigrid

    Danke euch allen, die ihr so fleißig an dem Dekret gearbeitet habt.
    Da ich in der. geistigen Welt anderes zu tun habe, lese ich nur hier mit und beteilige mich selten, da ich Stillschweigen über meine Arbeit halten muss (zum Schutz). Ich habe immer viel Segen zu verbreiten.
    Vor allem einen großen Dank an Dich Maggie für deine unermüdliche Arbeit.

    Viele Grüße Sigrid

  4. Cor

    Liebe Maggie,

    WOW!
    Das ist das erste Dekret, wo ich von Anfang bis Ende ohne auch nur eine einzige gedankliche Kurzablenkung voll dabei sein konnte (das gelingt mir sonst so gut wie nie) und das mit starker Stimme und absoluter Focusierung aus meinem Mund kam.
    Ich bin immer noch völlig geflasht ….

    Danke für dieses tolle Dekret.

    LG

    • Maggie

      Liebe Cor, wie kann das denn sein?

      Ich überlegte kurz und dann kam mir: Vlt. weil das Dekret davor den eigentlichen Durchbruch in dieser Sache bringt!? Ich wurde da quasi während der Ausarbeitung hingeführt und hatte den Drang genau diesen letzten Absatz zu testen.

      Dieses Saturn-Dekret wurde bereits von 1300 Menschen gesprochen und ist natürlich vom HBS akzeptiert und steht wie eine Festung im universellen Quantenfeld.

      Also hier wird nicht etwas raus genommen, was einem passt (anderer Kommi), sondern das ganze Paket wird akzeptiert und von jedem Sprechenden verstärkt.

  5. F.E.

    Hallo Maggie,

    während des Anschauens des Videos von David Icke kam mir folgende Idee:

    Wasser in gefrorener Form, solange das Wasser eine kristalline Struktur hat, ist mehr oder weniger hexagonal in der Grundstruktur. Kann es daher sein, dass die hexagonale Wasserstruktur ein physischer Ausdruck dessen ist, wie sehr wir bisher vom Saturn her bestrahlt, verseucht und manipuliert wurden!?
    Welche Wasserkristallstrukturen würden/werden denn ohne der Saturn-Bestrahlung zutage kommen?
    Und es heißt doch immer hexagonales Wasser sei gesund. Wieder eine satanische Verdrehung?!

  6. Manfred H

    Liebe Maggie,
    bereits seit vielen Jahren nutze ich die mir zugänglichen Quellen, die über die Mächte berichten, die uns von aussen und unmittelbar auf der Erde beherrschen. Somit konnte ich David Icke in gewisser weise folgen. Aber diesmal hat mich sein Info-Feuerwerk mit schlüssigen Tatsachen überrascht und “durchgerüttelt”. Es ist unfassbar gewaltig, was mit der Menschheit geschehen ist und noch anhält.
    Umso tröstlicher und ermutigender ist das DEKRET an das HBS. Denn nur von dort sowie aus uns selber heraus kann die Befreiung kommen. Dieses “aus uns selber” ist allerdings auch ein entscheidende Knackpunkt. Um ins Herzzentrum oder auch weiter ins Zentrum des Hara zu kommen, ist schon einiges an beharrlicher Arbeit nötig. Aber ich nehme an, dass auch dabei den Menschen geholfen wird. Jedenfalls “mal wieder” ein riesiges DANKE für deine herausragende Arbeit und das darin eingebundene bedeutungsvolle Wissenspotential! Möge der Schlamm bald die grandiose Lotusblüte hervorbringen…

  7. Bettina

    Guten Abend liebe Ihr lieben, erwachten Seelen, liebe Maggie
    ich habe schon vieles hier gelesen und finde es auch sehr spannend. Leider habe ich erst vor kurzem auf diese Seite gefunden und viele mich in sehr Vielem, was ich denke, fühle bestätigt. Kennt einer von Euch die Freigeist Forum Tübingen Seite? Was haltet Ihr davon? Mir machen die Aussagen dort oft Angst und ich lehne eigentlich Alles was Angst macht ab. Hat jemand eine Anregung für mich? Vielen Dank und eine schöne Zeit. Bettina

  8. LuckyLuke

    Hallo liebe Maggie,
    herzlichen Dank für deine tolle Arbeit)))
    Super Video von David Icke.
    Wir müssen als Herz-Menschen(Wesen) zusammenhalten,
    das Herz ist unsere Liebesqualität die Matrix zu verlassen.
    Bleibt beschützt und gesund in der “Corona”-Zeit.
    Alles Liebe
    LuckyLuke

  9. Einar

    Bettina:
    06.12.2020 um 23:01 Uhr

    Tachchen Bettina

    Kleiner Tipp.
    Wenn jemand stets von irgendwelchen Quellen und Co schreibt dann sollte man skeptisch sein.
    Und bei B.Fulford allemal, dass ist Einars Ansicht.

    Und hilfreich ist ee zu wissen, wer Angst und Panik schürt verfolgt damit einen bestimmten Zweck.
    Nicht darauf hereinfallen, ganz wichtig!
    Beobachten allemal 😉

    Gruß Einar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert