Newsletter Anmeldung

Aktuelle Beiträge
Archive
.
.
Liebe Bewusstseinsreisende und geplagte Seelen!
Es kommt immer mehr Licht in die dunklen Machenschaften der verschiedenen Dunkelagenden. Was haben sie sich nicht alles einfallen lassen und sich dabei einen Dreck um unseren WILLEN gekümmert. Das zeigen hier ganz klar die ERPRESSUNGEN, denn das haben die so an sich, das man dabei den freien Willen übergeht. Erfahren haben wir von diesen Erpressungen, welche allesamt in höheren Dimensionen abgesichert, abgeschirmt, versteckt und verankert waren. Es wurde über lange Zeit viel gelöscht, aber es nahm einfach kein Ende. Da entschieden wir uns vor wenigen Tagen zu einem Dekret, welches wir mit ca. 50 Seelen an die URQUELLE und die Urschöpferin übergaben. Ich darf euch sagen, dass diese kleine Anzahl genügte, um der Sache ein Ende zu setzen.
.
Die Urschöpferin hat das DEKRET vollständig akzeptiert und auch schon umgesetzt. Sie hat heute im Laufe des Tages 25.11.2018 die letzten bösen Wesen entfernt. Wir sind endlich wieder frei!!!

.

DEKRET BEFREIUNG von ERPRESSUNGEN und aller BÖSEN WESEN
.

Ich (Name geboren am) Schöpferseele eines hohen LiebeLicht Schöpferwesen (Ur-Schöpfer-Seele) der Urquelle allen Seins – mit meinem inneren hohen Selbst – in der Einheit mit der reinen Herzenergie – verfüge (bitte) mit meinem hohen Bewusstsein bei meinem Ursprungs-Schöpferwesen der Urquelle allen Seins, dass ALLE hohen LiebeLicht Schöpferwesen zusammen arbeiten und alle Erpressungen für die Menschheit und für alles Lebendige von Mutter Erde reinigen, transformieren, auflösen und heilen und dass alle hohen bösen Schöpferwesen und  Wesenheiten von den Dunklen Mächten und alle Wächter-Wesen mit allen Behältnissen und Poolen mit allen ihre Maschinen und Anlagen ohne Zeitverzögerung aufgelöst, transformiert, gereinigt und geheilt werden, damit wir allumfassend zu allen Zeiten BEFREIUNG erhalten und die Neue Erde und das goldene Zeitalter JETZT WIRKLICH WAHRHAFTIG beginnt.

Hiermit bitte ich die hohen LiebeLicht SCHÖPFERWESEN, dass allumfassend zu allen Zeiten, Dimensionen, Dichten, Ebenen, Bereichen und Realitäten aufgelöst, transformiert, gereinigt und geheilt werden:

 
  • Löschung aller Überwachungs- und attackierenden Frequenzeinrichtungen, die die erwachten und alten Seelen über „Screen“ kontrollieren; auf Erde, Mond, Raumstationen und- schiffen, diese haben ab sofort keinen Zugriff mehr aufihr installierten Hologramme. Die Technologie dieser Einrichtungen versagen nun in allen Zeitlinien und Dimensionen und jede Wiederherstellung ist bis in unabsehbarer Zeit immerdar, ununterbrochen komplett blockiert, wird aufgelöst und transformiert 
  • Löschung aller schädigenden krankmachenden elektromagnetischen Frequenzen: übertragen durch alle Frequenzen-Anlagen hier auf der Erde. Es werden sofort gestoppt insbesondere der Ausbau des 5. Generation Mobilfunknetzes das Internet aller Dinge.
  • Löschung aller Erpressungen durch Unterordnung und Unterdrückung der Frau.
  • Löschung aller Erpressungen die sich generell gegen gute Seelen richten.
  • Löschung aller Erpressungen die das wehren und aufwachen verhindern und der Unterordnung und Versklavung der Menschheit versucht. 
  • Löschung der Erpressung durch Mind Control :  Beispiel Fernsehen Musik : Die Botschaft die dadurch eingespielt wird heisst : Gehorche, arbeite und Konsumiere.
  • Löschung -von Erpressungen der Frau über wertschätzenden und geldfließenden Erfolg.
    Löschung -von Erpressungen die Erfolg in jedem Bereich untersagen.
    Löschung- von Erpressungen bis zur Erschöpfung tun zu müssen – ohne Anerkennung und um überleben zu können
    Löschung-von Erpressung die Frausein, Kinder, Familie, glückliche Partnerschaft, Freundschaft verhindern.
    Löschung von Erpressungen die unsere Schöpferkraft verhindern.
    Löschung von Erpressungen die uns körperl. und Seelisch krank machen.
    Löschung von Erpressungen die geistig und körperliche Behinderungen machen 
  • Löschung von Erpressungen die Süchte hervorrufen von Drogen aller Art
  • Löschung von Erpressungen die Lernblockaden für alle Lernenden und Studierenden verursachen
  • Löschung von Erpressungen die erdgebundene Seelen festhalten 
  • Löschung von Erpressungen gegen das Tierreich, gegen Vegetation und gegen Mutter Erde
  • Löschung von allen schwarzmagischen Hologrammen aller Menschen und bei allem Lebendigen von Mutter Erde  
  • Löschung von allen schwarzmagischen Schutzmänteln von allen negativen Menschen und Wesen
  • Löschung von allen Gesetzen des bösen Systems, die das Raum-Material programmieren.
  • Löschung von Erpressungen über allen Arten von Bestrafungen
  • Löschung von Markierungen
  • Löschung aller energetischer Abdrücke
  • Löschung von Erpressungen über den Raub unserer Lebensenergie
  • Löschung von allen hier namentlich nicht genannten Erpressungen inclusive allen unbekannten subtilen Erpressungen mit allen Auswirkungen, Ausläufern, Nebenwirkungen und deren Keime.
 

DANKE, ALLEN HOHEN LIEBELICHT SCHÖPFERWESEN DER URQUELLE ALLEN SEINS, DASS ES GESCHIEHT, DANKE, DANKE!

Wir verankern dieses Dekret im Hier und Jetzt und lassen es mit sofortiger Wirkungskraft manifestieren!

.
Processing your request, Please wait....
  • Maggie:

    Unsere liebe und unermüdliche Runa freut sich natürlich über die Maßen mit uns allen über solche Erfolge, auf die wir schon so lange warten.

    Aber sie hat auch einen Rat an diejenigen, welche sich ev. noch immer attackiert fühlen:

    Die bösen Wesen sind weg!
    Was empfindest du also nun als Attacke? – Es ist die Erinnerung!

    Alle Erfahrungen die wir gemacht haben sind im Zellgedächnis gespeichert. Das heißt auch alle Erfahrungen durch Attacken, Programmierungen, Markierungen ……..einfach alles was wir aufgelöst haben ist im Zellgedächnis noch vorhanden – und hat eine Art Eigenleben, ist aktiv und fühlt sich richtig echt an, besonders wenn wir darauf einsteigen.

    Es ist wichtig, das alles in Eigenverantwortung aus dem Zellgedächtnis zu löschen, dann kann man es zusätzlich noch weiter leiten. (Urschöpfer ….)

    Lass das Alte los und lebe die neue Freiheit!

    LG Runa

  • Timm:

    Ich danke allen mitwirkenden dieses dekretes aus tiefstem herzen!

  • auch ich sage ein großes danke, an alle die mit gewirkt haben.

  • Jane:

    Von tiefstem Herzen auch von mir ein Danke an alle fleissigen Helfer, die unermüdlich, trotz schwerer Attacken, weiter gekämpft haben!!! Es ist einfach unfassbar! D A N K E!!!

  • jutta shorina:

    segen segen segen unendliches danke von ganzem herzen euch allen Jutta shorina

  • Jacky:

    Ps.

    Gott ist Liebe ( Liebe ist weiblich) = UrGöttin ,Ur Schöpferin

    Gott ist Hass ( Haß ist männlich) = Herr, Gott Vater Satan ,Schöpfer der negativ Matrix dieser Erde

  • Jessy:

    zu Jacky:
    29.11.2018 um 09:21 Uhr
    Immer schön in die Spaltung die Menschen treiben.

    Das gelingt jetzt nicht mehr.

    Es ist Aus und vorbei.

  • yo:

    Ida / Pingala, männlich / weiblich

    maskulin = mentale Stärke, logisches Denken, Zusammenhänge erkennen
    feminin = emotionale Stärke, intuitives Handeln, Herzenergie einbinden

    Das hohe Selbst benötigt beides um in der Mitte zu sein um richtig zu handeln, ich denke das gilt für alle geistigen Wesen.
    Alle tragen beides in sich, nicht alle sind im Bereich ‘ausgeglichen’, es ist eine stete Herausforderung.

  • Biggi:

    Ich sehe es auch so wie du Jacky.
    Ganz spaltungsfrei 😉

  • Karin Kuhr-Schraag:

    Ich verfolge nun seit einiger Zeit die Berichte und die Kommentare.
    Ich gebe zu, dass es für mich oft sehr verwirrend ist zu erfahren, dass es Menschen gibt, die in der Lage sind, oder sein sollen, mittels Dekreten die verschiedenen Programmierungen, Markierungen usw. zu löschen. Das geschieht also universell, ohne auf die einzelnen Seelen Programmierungen Rücksicht zu nehmen?! Wir inkarnieren doch in diese Welt, um zu lernen. Jeder mit seinem ureigenen Lernprogramm!?
    Vielleicht brauchen viele Seelen gerade gewisse Zustände und Programmierungen?
    Eine Frage noch: Ich habe eine Frau kennenglernt, die mittels verschiedener Gebete (worin durchaus das Wort “göttlich” vorkommen kann), Flüche aufzulösen (glaubt) .
    Nun bin ich doch sehr verunsichert, wer hinter dieser Frau steht.
    Die Gebete enden meist damit: Im Namen des Vaters, des Sohnes, des Heiligen Geistes und der großen heiligen Mutter.
    Der Vieren Kraft Heilung schafft! Amen, so ist es!
    Ist das in Ordnung? Oder ist das eine Ebene, die ich verlassen müsste?

    Für eine Antwort wäre ich dankbar!

    • Maggie:

      Liebe Karin,
      “Vater, Sohn, Heiliger Geist” – das ist der Bibelgott und der Vatikan-Gott – das ist nicht die URQUELLE oder die Urschöpferin, von der alles kommt, sondern eine Matrix-Erfindung um die Menschen zu kontrollieren.

      Deine Frage zu den Dekreten möchte ich so kurz wie möglich beantworten: Wir geben diese Dekrete an die Urschöpferin weiter und die wird sicher wissen, ob jemand KI-Viren oder sonstige Versklavungen als Erfahrung benötigt. Auflösung geschieht nach ihrem Willen.

      Aber wir sind auch an einem Zeitpunkt, den man Paradigmenwechsel nennt, das Erfahrungsspiel ist beendet, wir sollen nun alles Dunkle oder Negative transformieren und uns auf den Rückweg zur Urquelle begeben. Ich wünsche dir hierbei eine angenehme Reise!

Kommentieren

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Neueste Kommentare
Dezember 2018
M D M D F S S
« Nov    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31