Aktuelle Beiträge
Archive
Melde Dich für unseren Newsletter an

.

Nachdem die Situation der außerirdischen Invasoren und KI-Transhumanistischer Manipulateure nun offenbar geklärt ist und die Menschheit in den kommenden Tagen davon vollständig befreit werden wird, hat das HÖCHSTE BEWUSSTSEIN dazu aufgefordert das Dekret Freiheit zu verfügen, weil es jetzt den negativen Erdlingen an den Kragen geht. Dieses Dekret schließt das absolute Ende des Spieles der Dualität. Für alle, die gerne mit anderen zusammen verfügen, schlage ich abends um 9 und morgens um 9Uhr vor, dies über das WE hinweg, sodass jeder leicht auf drei mal kommen kann, was ja auch sehr beliebt ist. Kinders, es sieht gut aus! Meint ihr nicht auch! 🙂

 

Wir bewussten Menschen verfügen in diesem
DEKRET – unser Recht auf ein Leben in Freiheit

stellvertretend für die Menschheit von Mutter Natur Erde beim HÖCHSTEN BEWUSSTSEIN und der QUELLE allen SEINS:
.
Mit meinem inneren hohen Bewusstsein, in der Einheit mit der reinen Herzenergie, im Einheitsbewusstsein, verbunden mit den Frequenzen der Galaktischen Ordnung stelle ich … Name ….geb. … zusammen mit allen bewussten göttlichen Selbsten, die sich gerne hier einklinken, folgende Forderungen an das HÖCHSTE BEWUSSTSEIN und an die QUELLE allen Seins und rufe als Zeugen die Schöpferengel der QUELLE allen Seins herbei.
.
.

+ Wir FORDERN als positive, wohlwollende und bewusste Menschen ein, dass es allen negativen und destruktiven Menschen auf das schärfste VERBOTEN ist, ALLE ihre selbst erschaffenen Gedanken und Emotionen an ihre Mitmenschen abzuladen und Mutter Natur Erde zu schädigen.
.
+ Wir FORDERN unsere FREIHEIT in Bezug auf ihre Übergriffigkeiten, Respekt vor der Schöpfung Erde, dem Leben als solches, den Menschen, Pflanzen und Tieren und Achtung der Galaktischen Ordnung ein. Jedes Wesen muss sich in Bezug auf diese Forderungen nun vor dem HÖCHSTEN BEWUSSTSEIN selbst verantworten. Dies ist demnach auch eine letzte Warnung.
.

+ Wir FORDERN den Seelen-Austausch oder Abzug aller Widerspenstigen, welche ihr böses Spiel nicht beenden wollen. Alle politischen Firmengebilde, Logen, Geheimbünde, Sekten, Lügenpresse, ThinkThanks, militärische Einrichtungen, Pornographie und Pädophilie-Institutionen, destruktive Experimentieranlagen – und Produktionsstätten müssen aufgelöst werden, da sie gegen das Leben und die Freiheit gerichtet sind. Ihre Mitglieder müssen vor eine endgültige Entscheidung gestellt werden, das duale Spiel zu beenden oder den Planeten zu verlassen. Mitgliedern der diktatorischen Politik, der Kabale, der Elite, des Deep State, der Pharma-Connection oder sonstiger Logen und Bündnisse muss der Prozess gemacht werden, in denen sie die Verantwortung für ihr bisheriges Handeln übernehmen müssen. Selbstverständlich müssen entsprechende Pläne wie 5G, Kriegsvorbereitungen, destruktive medizinische Ausbeutung durch z.B. Chemo oder Chemtrailing sofort beendet werden und alle Kräfte, die in diese Bereiche noch investiert werden, seien sofort gestoppt!

+ Wir FORDERN, dass alle Gifte und sonstige dem Leben schädlichen Substanzen für Kriege, Medizin, Pharma oder Chemtrails von der Urzentralsonne abgesaut oder neutralisiert werden!

+ Wir FORDERN die Schließung von HAARP-Anlagen, und Untergrundbasen, sowie die Auflösung aller destruktiven Satelliten!

+ Wir FORDERN die Auflösung aller uns bisher unbekannten menschenverachtenden und zerstörenden Einrichtungen und Substanzen!

+ Wir FORDERN Meinungs-FREIHEIT und Auflösung jeder Zensur nach der Galaktischen Ordnung! (Schließt Impfpflicht aus!)

+ Wir FORDERN die Befreiung aller Menschen von unfreiwilligen nichtmenschlichen Anteilen und Manipulationen.

.
.

Wir Menschen wollen in FRIEDEN in unserer Selbstverantwortung und im gegenseitigen, wohlwollenden Einvernehmen zusammenstehen und mit Mutter Natur Erde und allen Lebewesen nur noch durch die wahre und reine LIEBE, WAHRHAFTIGKEIT und absolute FREIHEIT ein erfüllendes und glückliches LEBEN führen, indem wir uns gegenseitig im Einheitsbewusstsein helfen und die Erde wieder mit unserer Gegenwart und neuen Ideen des Lebens beglücken.
.
Wir BITTEN das HÖCHSTE BEWUSSTSEIN und die QUELLE allen Seins, sowie unsere Urschöpferin um entsprechende Schwingungserhöhung und Freigabe unserer Talente und Datenträger, um DNS-Aktivierung zu gegebener Zeit, sowie Führung, Begleitung und Unterstützung in unserem Vorhaben vor allen Dingen auch in finanzieller Hinsicht, um die neuen Projekte umsetzen zu können und DANKEN für die Erfüllung unserer Forderungen und eine schnelle Manifestation.
DANKE, dass es geschieht. DANKE !!! DANKE !!

.

  • Stefan R:

    Mannomann, dieses Dekret habe ich gerade heute gebraucht!!!

    Ich hatte heute meinen ersten Einarbeitungstag für meinen neuen Job (morgen kommt der zweite) und ich habe mich nach 12 Stunden gefragt, ob das wirklich alles sein soll, was ich jetzt bis zum endgültigen Augenschließen oder bis zur “Rente” machen muss. Ich habe den ganzen Tag intensiv gefühlt, dass dies Vergeudung von Potential ist und das ist ja nicht nur bei mir so.

    Ich habe in den letzten Monaten eine Menge Menschen kennengelernt, die -genau wie ich- so tolle, schöne und für die Welt/Menschheit wertvolle Ideen und Projekte haben, denen nur Fülle fehlt, um dies alles umzusetzen. Deswegen möchte ich dieses sehr starke und machtvolle Dekret mit folgender Forderung ergänzen:

    WIR FORDERN finanzielle Mittel, also Fülle für alle Menschen, die diese Mittel/Fülle nicht zu ihrem eigenen Vorteil nutzen, sondern für Projekte zum Wohle von Mutter Natur Erde und der Menschen, zum Bereinigen der angerichteten Umweltschäden an Mutter Natur Erde, zur Heilung von seelischen und körperlichen Schäden an Menschen. Auch dies bedeutet Freiheit!!!

    Danke an Maggie und Team für das tolle Dekret. Ich hoffe inständig, dass unsere Forderungen sich schnell manifestieren. Es wird Zeit!!!

    Von Herz zu Herzen
    Alles Liebe
    Stefan R

  • Elly:

    DANKE, DANKE, DANKE!
    Von Herz zu Herzen
    Elly

  • Denise:

    Hallo Maggie,

    Danke für die Kraftvolle und Liebeserfüllte Energie, die du so wundervoll in Worte fassen kannst! Vor 10 Minuten beendete ich den Ego-Kampf mit der Transformation eines tiefen tiefen Trauer-Schmerzes, der mir den ganzen Tag nochmal meine komplette Energie entzogen hat. Die Trauer des getrennt Seins… ein Glück, dass ich es nun hier so benennen darf, nach all den unschätzbaren anderen Trauer und Schmerz-Arten. Ich WOLLTE ankommen, ich WOLLTE Freiheit, ich WOLLTE das es endlich endet…. fiel hinein! Der Regen heute tat so gut!

    Ich verbinde mich mit all den bewussten Selbsten

    Ein erholendes Wochenende wünsche ich euch ALLEN

    Denise

  • Lavendel:

    Ein wundervoll formuliertes, umfassendes, von Herzen kommendes und zu Herzen gehendes Dekret, vor allem auch in Bezug auf die Natur, denn diese leidet besonders unter den destruktiven Gedanken der Menschen, die alles verunreinigen. Mehr siehe unter “Wetterkrieg adé – Zusammenarbeit mit Elementarwesen”.

    Es war/ist mir ein tiefes Bedürfnis mitzumachen
    DANKE von Lavendel <3

  • Aus dem Ruder:
    Was die hochdosierten
    Universalenergiewellen
    mit den ausgelieferten
    Menschenkindern anstellen,
    ist alles andere als
    souverän/ehrenwert.
    Da läuft was
    mordsgefährlich verkehrt.

    • Maggie:

      Ja – und leider immer noch!Alle Galaktischen Engel sind in Aktion, um das in den griff zu bekommen. Die KI ist wirklich ein tiefsitzendes Problem, aber das meiste ist beseitigt. Wie gesagt: Es ist ein Prozess und es ist oft so, dass nach der Transformation einer Sache die nächste erst zutage treten kann. Aber wir lassen uns nicht entmutigen.

  • Timm:

    Ich danke allen für dieses wunderbare dekret!
    Ich danke auch stefan für diese sternhafte ergänzung!
    DANKE!

    Ich Liebe Euch!
    Timm

  • Wie unser Licht-Kreis um Maggie besteht.
    Wie er immer klarer und wahrer gerät.
    Das darf uns alle gewiß sein lassen:
    Die LIEBE überwindet das Hassen.

    Hab gehört,
    niemand sei auf Dank erpicht,weil…..
    Leiste ich halt darauf Verzicht
    (denk mir mein Teil).

    Gruß vom sonntagsfrohen fesoj!

  • Manfred:

    Liebe Maggie,

    auch mir war es eine Freude, das Dekret aus ganzem Herzen zu sprechen.

    Auch ich fühle, dass es von Tag zu Tag besser wird – und ja, mittlerweile sieht es wirklich gut aus für uns.

    Grüße von Herzen

    Manfred

  • Birgit Siegmund:

    In Zeiten von mindcontrol,wo man per Frequenz Wut verabreicht bekommenn,was ich mehrfach erfahren habe;sollte man schon sehr klar haben,was Emotionen sind,woher sie kommen heißt:sind es eigene oder gezielt Erzeugte um Menschen als psychotisch darzustellen und man sollte klar haben,dass Sie keine Krankheit darstellen sondern auch der Heilung dienen können(sofern sie nicht gezielt durch Übersetzungen oder Frequenzen zum looshernten in die Realität gezwungen wurden.

  • Monika K.:

    Ich verfolge diese Bewusstseinsseite seit einer langen Zeit, finde die Arbeit wundervoll die Menschen listen zusammen mit dem Galaktischen Rat, der Mutter Ursonne und Mutter Erde. Ich bin ein Mensch der sehr zurückgezogen lebt, weil Menschen mir Kopfschmerzen bereiten. Doch erkenne ich mich in vielen von Euch Herzmenschen wieder. Es half mir bestimmte Gefühle und Gaben anzuerkennen die mir mirfrüher ängste bereiteten. Wie die kreisende Energie in meinen Händen, der chakren und das fühlen und riechen der Dinge die nicht sichtbar sind. Auch die vibration in meinen ganzem Körper wenn ich zu bett ging und in schlafmodus über ging. Danke an Euch alle und dem Galaktischen Rat dafür das ihr mir meine Ängste genommen habt.

Kommentieren

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

September 2019
M D M D F S S
« Aug    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30