Aktuelle Beiträge
Archive
Melde Dich für unseren Newsletter an

.

Lasst uns hier einfach in den Kommentaren festhalten, was sich derzeit aktuell so tut im Zuge des Bewusstseinswandels und des Aufstieges!
Beginnen wir diesen Beitrag mit einem bekannten Gesicht der alternativen Medien, der hier echt mal Tacheles redet! Alle Achtung, Jo!

 

  • Biggi:

    Wow! Jo Conrad kommt in seine Kraft.
    Dazu gehört aber auch eine Portion Wut,
    das sollte jedem klar sein.
    Wenn wir etwas verändern wollen, brauchen wir ein Quentchten Aggression (das, was immer so gerne abgelehnt wird).

  • Jan:

    Klare Ansage von Jo, ich bin überrascht.
    Jetzt gibt er Gas.
    Bis jetzt waren seine Erörteungen bei Bewusst Aktuell eher depressiv eingefärbt.
    Da passiert also jetzt was im Kollektiv.

  • Maggie:

    Manuela

    Die Mutter des Schlangenkultes/Kabbala namens Madonna ist entkräftet – ich sah es nach der ersten Sekunde als ich sie auf dem Bildschirm bei ESC sah am Samstag.

    https://youtu.be/Dsx4pVjUth0

    Ab der Stunde 2,33 Minute

  • Lucky Luke:

    Das Video von Jo spricht vielen Lichtarbeitern/-innen aus dem Herzen.
    Super das es vor der EU-Wahl erschienen ist.
    Die Wahrheit wird euch befreien.
    Die Wahrheit siegt immer.GOTTES Liebe siegt immer !

    Das Video mit den Hühnern sagt symbolisch aus:
    Das wir,Lichtkrieger/-innen+Lichtarbeiter/-innen,die Braven(Hühner),
    gemeinsam viel stärker sind als das Böse( der Fuchs)und
    das Böse auch besiegen,wenn wir zusammenhalten.
    Diese Thematik wird sich jetzt über das Morphogenetische Feld weltweit ausbreiten.

  • Eva Rose:

    HAllo Liebe MAggie,

    ich würde gerne regelmäßig den newsletter bekommen , da ich sehr gerne Deine Beiträge lese.

    Kannst Du mich bitte anmelden, vielen Dank.

    Liebe Grüße

    Eva Rose

    • Maggie:

      Willkommen, liebe Eva Rose!

      Newletter-Anmeldung findest du auf der HP li oben, aber wenn du einfach jede Woche vorbeischaust entgeht dir ja auch nichts. Ich hatte anfangs mal in den Newsletter etwa aktuelles reinschreiben wollen, aber das mache ich ja nun hier immer in den Kommentaren. Somit erfährst du dort nichts spezielles.

  • Heiko:

    Guten Tag Ihr Lieben
    Der Bewusstseinswandel ist im Gange und nimmt nun endlich gewaltig Fahrt auf.Neuerdings habe ich mehrmals so ein merkwürdiges,aber nicht beunruhigendes Gefühl wie Schwindel,Abwesenheit oder Verschiebung.Ja es geht einiges vorsich und es ist gut zu wissen, dass man vieleicht doch nicht unbedingt zum Medizienmann muss.
    Heute gab es auch eine sehr seltsame Meldung im SRF:
    Das ist doch sicher auch wieder so ein Zeichen des Wandels.
    Schaut euch mal die Bilderserie an – sehr interessant!
    https://www.srf.ch/meteo/meteo-news/die-wolken-des-tages-quallen-oder-trichterwolke-ueber-graubuenden-am-freitagmorgen
    Vieleicht weis hier jemand eine Erklärung für dieses Phänomen.

    Liebe Grüsse an alle hier…

  • Teilkreis:

    Hi meine Hühner (Sulmtaler) verhalten sich auch in letzter zeit anders
    wenn der Hahn zB. zu oft am Tag aufdringlich wird stellen sich Alle Hühner gegen den Hahn plustern sich auf und drängen ihn beiseite.
    Das wars dann mit seinen Frühlingsgefühlen und er kommt zu mir und will wieder unter den Pullover schlüpfen, wie früher als er klein war.
    Heute hat er die Schale Nudeln als erstes gefunden alle Hühner hergerufen und als letztes gefressen – das was übrig geblieben war.

  • ems:

    Hallo Heiko,

    das erste was mir dazu einfällt ist: künstlich und noch niemals gesehen.
    Das 2. was sich mir aufdrängt sind materialisierte Raumschiffe im Tarnmodus, will sagen materialisiert und wech….

    beam me up scotty

    liebe Grüße Michael

  • Biggi:

    Hi Heiko,

    das sind eher Vortexe, statt Quallen.
    Was das zu bedeuten haben könnte, weiß ich auch nicht…komisch…

    @ Teilkreis

    Süße “Geschichte”. Habe geschmunzelt. 🙂

  • ems:

    liebe Biggi,

    Vortexe sind Strudel, in diesen Wolken ist aber nichts gedrehtes, weshalb ich auf die Assoziation mit den aus dem Hyperraum(?) ausgetretenen Raumschiffen kam.

    liebe Grüße Michael

  • Biggi:

    Stimmt, hast Recht ems.
    Nix Gedrehtes in Sicht.
    Deine Überlegung/Deutung ergibt durchaus Sinn.

  • ems:

    Moin ihr Lieben,

    gestern bekam ich ein Foto über die WA und unten stand der Name des fotografierten Katers: Pauli.
    Als direkter Nachfolger kam dann noch: Huch!
    Da ich das nicht verstand, habe ich heute morgen nachgefragt und man teilte mir mit: gestern Abend war chaos, die Buchstaben von PAULI waren gestapelt anstatt in einer Reihe, heute morgen standen sie normal, bei mir allerdings gestern abend schon….. 🙂

    liebe Grüße Michael

  • ems:

    Hui, hallo ihr Lieben,

    gerade eben hatte ich geile Optiks:
    eins meiner schmaddfons liegt neben mir auf einem Schränkchen und hängt am usb-Kabel. Es hat li. oben eine Kontrollleuchte die je nach Aktion rot weiss oder grün leuchtet, beim laden grün wenn voll, so war es auch eben. Ich wollte etwas nachschauen und zog es am Kabel auf dem Schränkchen zu mir, da wurde es mit Abstand von einem blauen Punkt verfolgt, beim zurück schieben folgte der Punkt am unteren Rand des Gehäuses, wurde ich schneller verschwand der Punkt ziemlich. Wenn ich mich darauf konzentrierte war er weg und nach ein paar Minuten kam er gar nicht mehr….

    blauer Punkt aus grünem Kontrolllicht, der langsamer als der Ursprung ist – interessant. 🙂

    liebe Grüße

  • ems:

    Barclay James Harvest – Child Of The Universe

    https://www.youtube.com/watch?v=o93hYhytAmI

    wie wahr…. 🙂

  • ems:

    oder lieber so….

    Bob Marley – Could You Be Loved (HQ)
    https://www.youtube.com/watch?v=g3t6YDnGXAc

    😉 & lt;3

  • Biggi:

    Also eine Folge des Bewusstseinswandel ist ja nun eindeutig, dass man erkennen “darf” wie geisteskrank die Mehrheit der Menschen ist.
    Ein Schock jagd den nächsten bei mir hier.
    Und ich denke oft:’Die sehen doch ganz normal aus, was reeeden die bloß??’ Und nicht nur das…sie scheinen das auch noch zu glauben!

    Projektion, Schuldzuweisungen, Opferhaltung sind auch ein großes Thema…wenn nicht DAS Thema.
    Kann mir mal einer verraten, wie ich das noch länger überstehen soll?? (Zum Glück scheint es ja nicht ansteckend zu sein).

    Klar habe ich meine Strategien…loslassen, in Liebe gehen lassen, rausziehen…klappt gut. Doch! Kaum habe ich meinen Frieden wiedererlangt, kommen sie mit dem nächsten Hammer um die Ecke!
    Mein Ego sagt: Mach sie fertig, das kannst du gut!
    Meine Seele sagt: Lass sie reden…(oder so).

    Puuuh…Unbewusste sind echt eklig.
    Ich bin bereit für …ja für was?
    Wenn ich’s wäre, wäre ich dann nicht schon dort, wo es schöner und harmonischer zugeht?
    Ist bestimmt wieder so eine plöde Prüfung…dir einemillionste.

    Wer hat mich hier ausgesetzt verdammt!
    Ich will nach Hause 🙁

  • Elisabeth:

    An Biggi vom 28.5.2019 23:22

    besser kann man dieses Chaos nicht beschreiben, genauso
    empfinde ich es auch ! danke

  • Klaus:

    Ich merke nur, dass die Menschheit immer verblödeter und degenerierter wird. Westdeutschland ist dabei das Epizentrum der Massenverblödung. Die Grünen liegen bei den Erstwählern bei 34%. Mehr glaub ich brauche ich nicht dazu sagen oder?
    Irgend so ein bezahlter Spinner macht ein Video und die Jungen rennen zur Wahl und wählen die Deutschenhasser.
    Es ist alles nur noch bekloppt und krank. Wo findet denn bitte ein Bewusstseinswandel statt, wenn sich die Deutschen mehrheitlich so dermaßen manipulieren lassen?

    • Maggie:

      Wir haben nicht behauptet, dass er schon stattgefunden hat – wir hoffen auf baldige positive Berichte darüber.

      Und das gilt nun auch für alle anderen, die wieder meinen, hier den alten Schrott, den wir eh kennen, erneut wiederzukäuen.

  • Biggi:

    Liebe Elisabeth…ich danke DIR und allen anderen dafür, dass es dich/euch gibt.

    Ich bin nicht durchgängig stark, überlegen und weiß immer was zu tun ist. Manchmal fühle ich mich auch verloren, wenn ich – mal wieder – mit dem Vorschlaghammer niedergeknüppelt wurde.
    Dann seid ihr und (diese HP) ein kleiner Lichtblick.
    Dann fühle ich mich nicht ganz so alleine.

    Es wird – gefühlt – immer irrationaler und dunkler
    (zumindest zurzeit bei mir)…zugleich aber auch wundervolle Augenblicke der tiefen Verbundenheit mit meinen Lieben und mit mir selbst.

    Ich dachte gerade: Vlt ist es eine Art Training, die eigene Wahrnehmung zu stärken? Vlt wird es immer wichtiger, sich auf sich selbst zu verlassen?
    Wenn alle anderen durchdrehen?

    Und ich fühle wie sie das Dunkle vereinnahmt.
    Das blöde daran ist, dass ich deswegen nicht mal mehr sauer auf sie sein kann.

    Es ist ein Spagat…ein absoluter Spagat.

    Und ich darf auch mal schwach sein…

    • Maggie - WICHTIG!:

      Liebe Biggi und alle anderen, wir müssen noch eine Weile geduldig bleiben, denn wir haben erneut krasse Sachen entdeckt, die man noch nicht mal eben gleich so auf die Menschheit loslassen kann. Aber wichtig ist, dass wir Lösungen bekommen – von unserer Urschöpferin und vom Höchsten Bewusstsein, also nicht von der der Urquelle allen Seins! Dazu werden wir noch Berichte ausarbeiten. Vorerst empfehle ich euch allen dieses Höchste Bewusstsein der reinen Liebe anzusprechen, falls ihr euch nach oben orientieren wollt.

      Vom HÖCHSTEN BEWUSSTSEIN der HÖCHSTEN Ordnungen der wahren und reinen LIEBE Schwingung ist heute Abend für uns positiven Lichtarbeiter und alle positiven Menschen und positiven ET’s, für unsere Urschöpferin, Schöpferin Sophia und Mutter Natur Erde eine Bewusstseins-Erhöhung manifestiert worden.

      Wir befinden uns ab sofort in der Frequenzen Linie der höchsten Ordnungen der wahren und reinen LIEBE Schwingung und werden beschützt von der Frequenzen Linie der Galaktischen Ordnung, der wahren und reinen LIEBE, der WAHRHAFTIGKEIT, der FREIHEIT und der FRIEDEN Schwingungen.

      Leider betrifft dies erstmal nur die bewussten Menschen und damit wird die Kluft wohl erst mal noch größer, bis der Rest soweit ist. Also eine ambivalente Neuigkeit.

  • Elisa:

    Ich habe schon länger das Gefühl, die Urquelle ist nicht das was wir denken, dass sie ist.

    Liebe Grüße Elisa

  • Lavendel:

    Na, das ist ja wieder eine Info von Maggie am 29.5. um 18:24, die es in sich hat. Auf den neuen Beitrag bin ich äußerst gespannt! Irgendwie hatte ich schon etwas an mir gezweifelt, weil ich mit dem Begriff “Urquelle allen Seins” nie wirklich warm werden konnte, obwohl ich versucht habe ihn zu verinnerlichen bzw. zu verwenden, z.B. im Dekret. Es fiel mir jedoch schwer und wenn ich mich im stillen Kämmerlein nach oben gewendet habe, ging das komischerweise nie über die Lippen… die Intuition mal wieder! Das allerhöchste Bewusstsein der reinen Liebe ist für mich Gott oder auch Vater-Mutter des Kosmos, egal wieviele Möchtegerngötter schon in diese Rolle schlüpfen wollten, denn die sind von mir ja nicht gemeint. Jedenfalls hatte ich immer das Gefühl, damit nach oben durchdringen zu können. Ich hoffe, es gibt jetzt eine begriffliche Übereinstimmung.

    LG Lavendel

    • Maggie:

      Es ist sehr schwer, das alles zu vermitteln, es in Worte zu kleiden, die jedermann verstehen kann. Und es ist auch schwer, zu begreifen, was gelaufen ist, zu prüfen, ob wir uns irrten oder ob es so seinen Lauf zu nehmen hatte. Muss dich leider noch vertrösten, weil ungeachtet dessen die Befreiungen und die Erkenntnis der Zusammenhänge täglich weiter laufen.

      Wir sind dabei alle bewussten Menschen aus der Dualität vollständig zu befreien und in diese höchste Frequenz der Liebe zu bringen, wo sie befreit und unantastbar sein werden. D.h. die schwersten und hartnäckigsten Fälle werden gerade befreit! Das ist jetzt wichtiger, als Beiträge.

  • Lucky Luke:

    Liebe Lavendel-
    wende dich an den HÖCHSTEN GOTT bzw.HÖCHSTE GÖTTIN ,
    denn in der Kirche ist es nur ein Gott(es ist nicht der HÖCHSTE Gott).

    • Maggie:

      Da der Begriff Gott sehr abgegriffen und negativ belegt ist, wollen wir uns lieber an Höchstes BEWUSSTSEIN halten oder eben an die SCHÖPFERIN unserer Galaxie.

  • Laura:

    Eigentlich wollte ich etwas zu Madonna kommentieren. Mir ist aber aufgefallen, dass “sie” kein Einzelfall ist. U.a. auch GNTM-Finale, Heidi Klum, wird als desaströse Selbstdemontage in den Medien kommentiert… Kleider “Gott ist eine Frau”, rituelle, satanische Szenen, Hochzeiten….Karriere-Aus? Das ist doch alles initiiert, alles vor unseren Augen und wir verstehen es nicht… da hat der Begriff “Schlafschaf” eine andere Bedeutung…nicht die anderen…auch ich, da ich es nicht verstehe…

  • ems:

    Liebe Laura,

    ich habe nicht umsonst seit über 10 Jahren keinen Fernseher mehr!

    Diese ganze Medienkacke, egal ob (live-)Serien, Filme oder Nach(!)richten – alles ist in Szene gesetzt, inszeniert, nichts ist/war echt!

    Du bist nicht alleine und: es wird! 😉

    liebe Grüße Michael

  • Irene:

    Liebe Maggie,

    zu Deinem heutigen Kommi um 11:37 Uhr: ich bin Dir so dankbar, dass Du und das Team Prioritäten setzt, denn ohne Eure Hilfe würde mein Mann noch in der Dualität stecken. Er gehörte zu den hartnäckigen Fällen die Ihr befreien durftet. Nochmal unseren Herzensdank!

  • Wuffli:

    Hallo, liebe Geschwister der Liebe!
    Kleiner Aufpäppelungs Kurs:
    —————————
    Das aufdecken und erkennen erzeugt anfangs ein Schmerz,
    dann gilt es erstmal ohne Verstand zu fühlen, still fühlen.
    Dann die Energie beobachten, erkennen durchfühlen.
    Dann sage:
    Das ist nicht mein Herz! Aha! Nix ICH.
    Dann: Wau, Jo! Superklasse Aufdeckung der Wahrheit,
    fein recherchiert und geäußert, ohne Ego. Hast ES vom feinsten
    gegeben.
    Dann Wir: Volle Kraft zu unserem HerzChakra für UNS und
    an Jo! Wie war noch das Liebesgefühl? Ach ja,
    ich erinnere mich an viele Glückliche Momente.
    OK, die sende ich jetzt an Euch alle. Wie macht man das?
    FREUDE, himmlische Tochter aus Elisium, wallte! JETZT, Freude
    und Liebespower AKTIV! Juchey, Danke! Herz-Kraft-Generator voll
    aktiv, ich glaub ich bin verliebt.
    Dann fühle es authentisch (wie die Kid’s).
    Ja, jetzt ist es hier bei mir und bei allen meinen Menschenkinder!
    Tanzt! Bob Marley dabei..Lieblingsmusk an und denke immer dabei und daran, diese PowerEnergie sendet und segnet uns, Wau, Big ONE!
    Mehr als alle Atomkraftwerke zusammen.
    Sicherlich habt Ihr noch viele andere Ideen, wie man sich in Freude
    schwingt. Klar, SRY CHANTRA unterm Po, draufsetzen, an die Wände hängen, unters Futter…unterm Drink..

    Es viel zu verarbeiten was man hier auf der Aufklärungs-HP von Maggie hört, deshalb, immer wieder sich hochschwingen, dann verdaut man es am besten. Ach ja, PETRA HELGA WEBER mit Ihrer intelligenten
    Familienaufstellung hilft auch dabei, und Anastasia lesen und und…!
    Viel Spaß und Freude bleibt, Jippi!
    Herzlichst
    W.
    P.S.
    Herz-Heil-Kraft-Generator und Tranzformator jetzt AKTIV, Danke!
    Herz ist alles, bester SelbstHeiler, bester Therapeut, bester
    Liebkoser, bester ZinslosBanker, Oh, Herz mein süßes EINE, I LOVE
    YOU! We all that! Wenn alles futsch ist, was bleibt? Herzle.

    Liebe Maggi, ich hoffe ich habe Deine Früchte gut verstanden.

  • Biggi:

    Wuffli ❤️

    Du und Judith Susanne … ihr seid so unbekümmert, so zutiefst menschlich.
    Ihr ahnt nicht mal ansatzweise, was ihr mir damit gebt.
    Ihr seid so unbeschreiblich schön. Danke 🙂

  • Biggi:

    Mir ist noch etwas eingefallen.
    Etwas, was mich nicht mehr loslässt:

    Ich las, dass wir hier inkarniert sind in dieser Dunkelheit um zu schauen, ob wir uns unsere Menschlichkeit/Göttlichkeit bewahren können (unter diesen gruseligen Umständen oder ob wir sie verlieren, uns vereinnahmen lassen…anpassen).
    Also Mitgefühl, Liebe, Dankbarkeit, Freude, etc.
    Hm. Also sozusagen ein Test.
    Irgendetwas sagt mir, dass da was dran sein könnte.

    Ich war gestern am Hamburger Hbf und hatte noch eine geraucht (Asche auf mein Haupt).
    Ich stand da und beobachtete eine Szenerie:

    Eine Frau, völlig runtergekommen, apathisch, in schmutziger Kleidung.
    Sie ging wie ferngesteuert durch Menschengruppen die da zusammenstanden.
    Sie sprach niemanden an…ging einfach nur schleppend, mit leerem Blick auf die Menschen zu und an ihnen vorbei.
    Die Reaktionen der anderen … fürchterlich! Kalt. Abwertend. Gehässig. Boshaft. Aggressiv.
    Und ich dachte; ja!! GENAU diese Kälte, dieser Mangel an Mitgefühl, hatte mich früher krank gemacht. Mich fast in den Selbstmord getrieben (weil ich damit als Kind, Jugendliche und junge Frau ÜBERHAUPT nicht umgehen konnte).

    Plötzlich verlor sie ihre Jacke, die sie nur über die Schultern gelegt hatte. Viele sahen es…stiegen darüber hinweg.
    Ich ging zu der Jacke, hob sie auf und ging hinter der Frau her, gab sie ihr:
    “Sie haben ihre Jacke verloren … bitte.”
    (Das ist selbstverständlich, so wie ich es bei jedem anderen auch machen [Menschen] WÜRDE).
    Sie bedankte sich…und ich wusste, ich gab ihr weit mehr als ihre Jacke zurück.

    Ich weiß nicht, wie die anderen regiert haben, es hat mich nicht interessiert. Null. Nada.
    (Wahrscheinlich waren sie geschockt, so wie ich sie kenne).

    Schlaft gut.

  • Arnd Jeru:

    Liebe Maggie,

    ist es tatsächlich geschafft?… Ich wusste nicht, dass es euch gibt… ich habe ganz alleine gekämpft… ich bin fix und fertig… am 23.5. kam die letzte Attacke und seitdem bin ich in der psychiatrischen Klinik…

    Haben wir es geschafft????

    Ich will nur noch meine Leben leben mit meiner Frau. Ich dachte in den letzten Wochen schon so oft, ich wäre durch… und dann kam am 23.5. der Generalangriff und ich dachte jetzt verliere ich auch noch meine Frau………….—

    Liebe, Arnd Jeru.

  • Ute:

    Oh liebe Biggi 01.06. 00.37
    Deine Worte haben mich tief berührt. Genau so ist es. Wenn Menschen anders sind als die SOGANANNTE NORM, dann werden sie behandelt als wären sie nichts wert. Und gerade diese Menschen haben sehr oft mehr gesehen und gefühlt als es “normal” üblich ist. Alles was wir aus unserem reinen Herzen heraus tun, lässt nicht nur unser Herz vor Freude Purzelbäume schlagen. Das schöne Gefühl welches ich spüre, wenn ich so handele wie du es getan hast, liebe Biggi, macht mich glücklich. So einfach kann es sein in seine Herzensfreude zu kommen.
    Von Herzen Dank und sonnige Grüße an diesem schönen Frühsommertag, Ute

  • Biggi:

    Liebe Jäggi,

    das ist mir alles viel zu kompliziert und aufwendig.
    Habe auch nicht mehr das Bedürfnis/Gefühl hier irgendjemanden retten/helfen/erlösen zu müssen.
    Ich lebe ab sofort einfach. Tue Dinge, die mir gut tun. Versuche ein guter Mensch zu sein.
    Pflege Freundschaften.
    Und vertraue. Mir selbst.

    Die Eva ist glaube ich die Inkarnation der Schöpferin.
    Sie hat sich selbst verraten, weil sie sich hat manipulieren lassen … sich hat in Versuchung führen lassen.
    Sie hat sich (ihrem Innern) nicht vertraut, hat anderen mehr glauben geschenkt.
    Eine Portion Neugier tat ihr übriges.
    Mir passiert das nicht mehr.
    Alles was ich wissen muss ist in mir.
    Das ist mein Weg (zurück zu mir).
    Ziemlich unaufwendig was? lol
    Ich habe mich (das Ego) so krass runterreduziert, dass nur das Wesentliche übrigbleibt (weitestgehend).
    Ab und zu habe ich noch Rückfälle.
    Oder auch nicht.
    Aber danke für die Mühe, ich find’s immer schön, wenn sich jemand mit mir austauscht.:-)

  • Biggi:

    Die Schlange steht (m.M. nach) für das Ego.
    Eva hat also ihre Seele dem Teufel verkauft.
    Lösung: aus dem Kopf raus, in den Körper rein
    (mit der Aufmerksamkeit).
    Aber denken ist cool…ich bin absolut süchtig nach der Denkerei.
    Halt!..nicht ich..das Ego ist es.

    Egal. wir packen das schon.
    Hoffe nur, dass es zuvor nicht NOCH schlimmer werden muss (Leidensdruck erhöht werden muss).

  • Biggi:

    Liebe Ute,

    also das war mehr so eine Selbstverständlichkeitsebene.
    Mein Herz hat keine Purzelbäume geschlagen.
    Ich hatte einen Menschen seine Jacke zurückgegeben. Fertig.
    Gänzlich ohne Dramatik (keine vorwurfsvollen Blicke in die Runde geworfen, aufmerksamkeitsheischendes Egogetue).

    Aber, ich hatte mir am nächsten Tag heftigste Vorwürfe gemacht.
    Wenn ich sie wie einen “normalen” Menschen gesehen hätte, dann hätte ich einen Krankenwagen gerufen und so lange – bis er vor Ort ist – über sie gewacht. Hätte sie nicht in dieser hilflosen Situation belassen.
    Da kann ich mal sehen, wie sehr ich schon abgestumpft bin.

    Aber, vlt sollte es genau so sein.
    Vlt hat mein 30 Sekunden “Auftritt” etwas in einem anderen aktiviert (Menschlichkeit) und er/sie kümmerte sich?
    Vlt wäre alles andere too much gewesen und sie hätten mich für eine Spinnerin gehalten?
    Vlt war es perfekt so.
    So rede ich es mir wenigstens schön.

    Jäggi … das ist nicht mein Weg. Aber danke.
    Wir sind individuell und das ist gut so.
    Ich brauche keine Hilfestellungen.

  • Sachmal:

    Arnd Jeru, sei mal froh, dass du in der psychiatrischen Klinik bist und nicht hier auf Maggies Seite, denn das wäre weitaus schlimmer.
    Alles Gute und bis bald in Freiheit!

    • Maggie:

      Na, so schlimm scheints du es aber nicht zu empfinden, oder! Ha, ha!

      Ja, Freunde, wenns gegen Jesus geht, dann ist ihnen jedes Verb passend für Maggie – is schon klar! Da werden dann extra MailAddys kreiert, damit man getarnt endlich mal gegen so ne Verrückte abkacken kann. Shitstorm anonym – wie mutig und ehrenhaft! Juckt mich nich! Und Tschüß!

  • anna:

    Lieber Arnd Jeru,

    ich schicke Dir einen festen Mantel aus Liebe; kuschel Dich ein, wärm Dich auf, stärke Dich. Du kommst dort wieder raus. Bald.

    anna

  • Birgit F.:

    Ich freue mich sehr, dass es im FFT wieder aktiv weitergeht. Hier zwei wirklich tolle Artikel von Rasmin:

    http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2019/06/es-geht-weiter.html

    http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2019/06/erstmals-videoaufnahmen-von-haunebu.html

  • ems:

    @Birgit F.:
    09.06.2019 um 16:13 Uhr

    auweia,

    liebe Birgit F., ich bin auch Deutscher und hing früher auch diesen schönen Träumen der deutschen UFOs nach….. mag sein, dass es sie gab evtll. auch noch gibt, nur weshalb schwelgen, propagieren und freuen?

    Haben deren Erzeuger und Nutzer nicht 100.000e Dresdner zu Tode bombardieren lassen? Haben diese nicht >1,5 Mio. Deutsche auf den Rheinauen elendiglich verrecken lassen? Sind nicht diese großen Geister dem Ruf des Geldes nach usa gefolgt? usw….

    Was ist es das dich antreibt, dich über “Neuigkeiten”(?) über diese Verräter am deutschen Volk zu freuen?

    Gruß aus dem dummbraunen Westerwald Michael

  • Liebe Birgit F, liebe Bewussten,
    danke für den link vom freigeist-forum-tuebingen mit dem Titel “es geht weiter”.
    Das ist doch eine tolle, nein eine wunderbare Bestätigung für die geniale Arbeit von Maggie und ihrem Team und somit auch für alle von uns, die aufgewacht und bewusst sind.
    Ich werde mir diesen Artikel ausdrucken und an Tagen wie gestern lesen, wenn wieder Nervensägen, Zeiträuber oder Energiefresser versuchen, mich zu beeinflussen oder zu manipulieren.
    Dann stehe ich am kommenden Tag erneut, aber viel gestärkter und mutiger wieder auf.
    Rasim drükt dies sehr gut aus: “Dies gilt den Interessierten stets wachsam zu sein und seine Intuition zu schärfen.”
    Also in diesem Sinne, ihr lieben Mitstreiter alle, passt auf Euch auf und bitte macht weiter …
    Cilla

  • Kara:

    Hallo an alle,
    die aktuellen Informationen über HUAWEI gehören im Prinzip zu der 5G-Thematik. Da in dem Video aber auch noch weiteres angesprochen wird, habe ich es mal unter diesem Thread eingestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=uixpQ1IFVtQ&t=184s

    Von Herz zu Herz
    Kara

  • Rüdiger Franz Rauskolb:

    Liebe Maggie,
    ich bin Jahrgang 1937 und mich hatte die Ermordung(?) von John F Kennedy sehr stark berührt. Frage: Ist Kennedy wirklich ermordet worden oder war dies ein großes Täuschungsmanöver?

    Danke für Deine liebevolle Arbeit
    in Liebe
    Rüdiger

    • Maggie:

      Dies herauszufinden bringt mich keinen Schritt weiter! Aber es gibt ja genügend Videos darüber – es bringt auch dich nicht weiter, wenn du MEINE Meinung dazu kennst. Weißt du, lieber Rüdiger, wenn ich mich mit allem beschäftigen wollte, hätte ich keine Zeit mehr Menschen wirklich zu helfen. So überlasse ich das anderen, die ihr Wissen gerne kundtun.

  • Birgit F.:

    Sehr lesenswerter Artikel von Christa aus ‘Sternenlichter’, der sonst nur für Ihre Abonennten komplett zu lesen ist:

    ‘Es gibt auch Weisheiten, die völlig in Vergessenheit geraten sind, wie die Natur mit uns zusammmenarbeitet. Wenn ihr vor der Aussaat die Samen für einige Minuten im Mund behaltet, wobei der Speichel Informationen an die Samen gibt, dann werden diese Pflanzen später genau jene Nährstoffe entwickeln und bereitstellen, die speziell euer Körper braucht, um gesund zu bleiben. Deshalb ist es so wichtig, daß wir unser Gemüse wieder selbst anbauen’.

    http://sternenlichter2.blogspot.com/2019/06/die-sommersonnenwende-2019.html#more

  • Kara:

    Schaut mal das neueste Video von Kai Brenner an. (3 Min.)
    Wer seinen Kanal nicht kennt: seine Videos informieren rund um das Thema Gesundheit und gesund leben)
    https://www.youtube.com/watch?v=e8GLBwMHEF8&feature=em-uploademail

    Vielleicht zaubert es auch euch ein Lächeln ins Gesicht – können wir doch alle brauchen.

    Herzensgrüße an alle

  • Lavendel:

    Hallo Kara,
    das kurze Video von Kai Brenner ist herrlich 🙂 und auch sehr gut zum Weiterleiten geeignet, mir fallen da gleich zig Leute ein… danke, auch für die genialen Broers-Links vom 14.7..

    Liebe Grüße
    Lavendel

Kommentieren

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Neue Kommentare
August 2019
M D M D F S S
« Jul    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031