Newsletter Anmeldung

Aktuelle Beiträge
Archive

.

Alle dunklen Machenschaften funktionieren nur im Dunkeln, also mit Geheimhaltung! – Deshalb dieser Beitrag – wir brauchen Licht auf den Kabalen-Plänen!

Liebe Bewusstseinsreisende!

Einmal mehr darf uns durch eine Frau etwas bewusst werden, was ziemlich erschreckend ist. Doch ich möchte das wirklich heute hier öffentlich vortragen, weil es eben so eine unfassbare Unrechttat an der Menschheit ist und weil wir durch das Wissen darum erst die rechten Gegenmaßnahmen treffen können. Das Folgende ist ein Youtube-Kommentar einer Frau, von der ich nicht weiß, ob ich ihren Namen hier nennen soll oder nicht. Aber ich denke, es ist auch ihr wichtig, dass das Erkannte Verbreitung findet. Und dies ist erst der Auftakt! Sie hat die vergangenen Wochen ganz gut zusammengefasst und dadurch können wir das ganze Geschehen mehr aus der Vogelperspektive erkennen. Bitte verpasst nicht mein blaues Fazit am Ende des Beitrages!

 

“Da mir die Situation in Chemnitz sehr zu Herzen gegangen ist und ich mich viel damit im Speziellen und Migration im Allgemeinen beschäftigt habe, ist mir ein schrecklicher Verdacht gekommen, den mit Gleichgesinnten zu teilen ich mich verpflichtet fühle. Im Wesentlichen sind es folgende Erkenntnisse, die mir äußerst verdächtig erschienen:

1. Es gab mehrere unbestätigte Einzelberichte im Netz, nach denen dunkelhäutige Männer massenweise nachts heimlich per Flieger in die BRD gebracht wurden und vielleicht immer noch werden. Ein Journalist, der das für den Flughafen Halle/Leipzig recherchiert hat, ist verschwunden. – https://www.gloria.tv/article/LwMFnXSou2d83EZ1JJob2JxLT – Das legt zumindest die Vermutung nahe, daß diese dilettantischen Seenot Rettungsaktionen und das Schmierentheater um die offenen Grenzen lediglich medienwirksame Ablenkungen sind. Die Fremden werden also natürlich, ohne den dumm gehaltenen deutschen Schlafmichel aufzuwecken bzw. zu informieren, ganz systematisch einerseits in die bereitgestellten Asylheime in ganz Deutschland, aber anscheinend auch an Stellen verbracht, die öffentlich nicht bekannt sind.

2. Dann hat mich der Kanal von Detlef F. mit seinem Video: – https://youtu.be/cgcxwR1PE9A – (Danke Detlef fürs teilen!) darauf gebracht, daß es bemerkenswerterweise keinerlei Distanzierungen oder gar Beileidsbekundungen von Seiten der zahlreichen und finanzstarken Migrantenverbände zu den grausamen Migrantenmorden an Deutschen gab und gibt. Stimmt, das ist schon sehr verdächtig!

3. Dann ständig die offensichtliche Anbiederung unseres Merkels mit ihrem höchst peinlichen „Ich bin die Kanzlerin der Migranten“ und so im deutschen Fernsehen und wahrscheinlich auch anderswo. Und plötzlich fielen alle Teile bei mir an ihren Platz:

Frau Merkel importiert seit mindestens 2015 sämtliche Schwerkriminelle, religiöse Fanatiker und Psychopathen sämtlicher arabischer und afrikanischer Gefängnisse und Psychiatrien, aber auch Söldner, Terroristen und IS – Kämpfer systematisch ins Land, um mit denen gezielt Krieg gegen uns zu führen! Chemnitz war nach meiner Überzeugung eine sogenannte False Flag – https://youtu.be/zx-2lSytuM –, um in Deutschland die Lunte für einen Bürgerkrieg anzuzünden!
Wenn Frau Merkel den nationalen Notstand ausrufen kann, fallen Wahlen, die sie nie gewinnen kann, ja wohl aus! Oder finden Sie es nicht höchst verdächtig, daß der Tatort mit der dicken, medienwirksamen Blutlache noch nicht einmal abgesperrt wurde? Daß es verschiedene Varianten bezügl. des Tathergangs gibt, aber trotz Whistleblower nur die angeblichen Namen von 2 Ausländern verifiziert sind? Anscheinend wußte ja eine Zeitung schon 2 Tage vorher, daß das passieren würde –
http://www.anonymousnews.ru/2018/09/03/anonymous-exklusiv-mord-an-daniel-hillig-war-geplant-zeitung-wusst-schon-2-tage-vorher-bescheid/

Wissen Sie noch, wie das in der Kölner Silvesternacht war? Meines Erachtens war das eine Art Auftakt oder „Eröffnung“ der psychopathischen, schach- und theaterspielenden “Eliten”, indem die symbolische (und reale) Verhöhnung und Schändung der weißen, deutschen Frau zelebriert wurde. Das war eine klare Inszenierung, die immer wieder gemacht werden kann. Sehen Sie, worauf ich hinaus will? Was in Köln inszeniert wurde, geht immer und überall in Deutschland und Europa; und spätestens wenn Frau Merkel den nationalen Notstand ausrufen kann, wird sie ihre ach so geliebten Migranten- bzw. Söldner- bzw. Terror- IS- Armeen auf uns loslassen.

Deshalb passiert denen auch nichts, egal was sie anstellen; die sind von Merkels Gnaden privilegiert, denn es ist deren Auftrag, uns so viel wie möglich zu schädigen und dieses Land zu erobern! Meines Erachtens hat Frau Merkel heimlich, still und leise Deutschland ganz strategisch mit einem Terrornetzwerk überzogen, um uns endgültig den Garaus zu machen! Deshalb auch Merkels ständige und peinliche Liebeserklärungen an diese Eroberer, die „ihre“ Kanzlerin natürlich genauso zurück-lieben und alles für sie tun würden, z.B. auch, nach dem Kölner Vorbild, aber diesmal mit Waffen, auf uns loszugehen. Lassen Sie das Geschriebene mal auf sich wirken, ob sich das nicht auch irgendwie stimmig für Sie anfühlt! Ich hoffe wirklich, daß ich mich täusche!

WER SICH FRAGT, WIESO HITLER AN DER MACHT WAR, SOLLTE SICH AUCH FRAGEN, WIESO MERKEL NOCH AN DER MACHT IST!”

Kommentar Ende

 

Der TIEFE STAAT (Deep State) in der BRD vertreten durch Merkel & Co. in den letzten Zuckungen gezeichnet von

Hochverrat und zutiefster Menschenverachtung

Angela Merkel ist also eine jüdisch-zionistische Kabalen-Fürstin, die den zionistisch-chasarischen Plänen zuarbeitet und dies ist es, was wir gerade aktuell vor unseren Augen sehen und erleben können, wenn wir sie richtig öffnen. Welches ist das Ziel eines Bürgerkrieges in der BRD, außer dem, was wir bereits wissen?

Das Ziel der Khasaren-Mafia (RKM, Anunnaki-Hybridwesen, 13 satanische Blutlinien), den sogenannten Kabalen oder auch Deep State (Schattenregierungen), ist es, das talmudistische Judentum auf der ganzen Welt zu verbreiten und alle Verweigerer auszurotten und diejenigen, welche sich ergeben zu ihren Sklaven zu machen, verchipt und fremdgesteuert.. Das gelingt am einfachsten, wenn man die Drecksarbeit den Goijm, den Nichtjuden, überlässt. Also werden derzeit Moslems und Christen gegeneinander aufgebracht, auch mit FalseFlag.Operationen und Falschaussagen der Medien, damit sie sich in einem Bürgerkrieg gegenseitig abschlachten sollen. Danach ist das Land frei für die Khasaren-Mafia, denn Israel allein reicht freilich nicht aus und mit Groß-Israel-Plänen in Nahost gibt es seit Jahren Schwierigkeiten.

Dies sollte auch deutlich machen, dass das von ihr eingesetzte Bundes-Verfassungsgericht nicht im Sinn des Volkes entscheiden und eine Verfassunggebende Versammlung zulassen oder auch nur bekanntmachen wird. Darüber hinaus gibt es auch seit Juli keine gültige Verordnung mehr denn die BRD hat ferdisch! Es liegt nun wirklich am Volk, diese Frau aus dem Amt zu entfernen und ich denke, wir – das deutsche Volk – haben Trumps und Putins Unterstützung!

Wir haben mittlerweile schon so vieles getan, um diese weltweite Übernahme der RKM zu verhindern: Natürlich begann es mit Dekreten und Widerstand gegen diese Kontroll-Matrix und gegen die Techno-Matrix, sowie den Weltbetrug und die Aufdeckung ihrer Glaubenskonstrukte incl. der damit verbandelten Heiler und Heilmethoden, sowie die Löschung “heiliger” Buch-Informationen und prophetischer Pläne im universellen Quantenfeld uvm. bis hin zu der Entkräftung ihrer Symbole, und Logos, die sie weltweit überall hinterlassen und niemand hat protestiert. Wir haben sogar von ihnen gelernt und selbst energetische Konstrukte installiert, welche ihre technischen Frequenzen neutralisiert haben. Wir haben uns von der Mond-Kontrolle gelöst und das Matrix-Gitternetz beseitigt. Wir haben die Reptos und Archonten und alle Oberen (Satan, Luzifer), sowie ihre gefakeden Engel und aufgestiegene Meister der Urquelle übergeben. Wir haben uns auch um die Chemtrails und die HAARP-Anlagen gekümmert und eine mir nicht bekannte Gruppe hat ja auch CERN lahmgelegt und den Rest behalte ich nun für mich, eh es noch gegen mich verwendet wird. Will auch eigentlich nur verdeutlichen: SIE SIND ERLEDIGT – HABEN KEINE KRAFT MEHR! Und die wenigen Miniions, die noch aufmucken wie der Fake-Engel Angela, werden wir auch noch los! Es ist der Wille der URQUELLE!

Bleibt also bitte weiterhin bei den DEKRETEN, die für unsere Freiheit einstehen und die Versklavung beenden und tut im Natürlichen, was ihr tun könnt!

Den Rest überlassen wir Trump und Putin und sicher sind auch noch andere Firmenchef mit von der Partie!

Maggie D.

 

Processing your request, Please wait....
  • Od:

    Letzte Zuckung? Dass ich nicht lache. Ihr habt Angst vor einem Bürgerkrieg und wollt nicht, dass die Deutschen aufstehen, dabei wäre das die letzte Chance. Warum begreift ihr das nicht? Das Recht ist auch jetzt schon so eingeschränkt wie Kriegsrecht, das müssen sie nicht erst verhängen. Jeder Deutsche kann mittlerweile auf den bloßen Verdacht hin einer “potentiell staatsgefährdenden Straftat” oder auf den bloßen Verdacht hin, dass er eine solche begehen könnte, unbegrenzt im Gefängnis festgehalten werden. Das ist das neue Polizeigesetz. Leute ihr habt echt alles verpennt, ihr habt das neue Urhebergesetz auch verpennt, nach welchem bereit Nachrichten, die ihr verbreitet, und die die Bevölkerung oder Teile der Bevölkerung beunruhigen könnten, als staatsgefährdende Straftat eingeordnet werden können.
    Tut mir leid aber ihr seid hier naiv. Wenn die Deutschen jetzt nicht endlich aufwachen und einen Aufstand machen, dann hat die Gegenseite gesiegt. Von alleine zerfällt das negative Regime nicht. Die ganze Zeit wo ihr darüber sprecht, wie alles in Auflösung ist, hat es die härtesten Gesetze und Regelungen mit willkürlicher Auslegung bereits festgezurrt. Sie haben ihre Herrschaft zementiert und abgesichert, die gehen nicht von alleine und zerfallen auch nicht von alleine, bitte realisiert das doch endlich mal. Wenn Millionen Deutsche vor dem Reichstag stehen und mit aller Entschlossenheit den Rücktritt der Regierung fordern, und andere, bessere, weise Menschen bereit stehen, die für das Wohl des Volkes regieren werden und die bereit sind, sofort zu übernehmen, dann sind wir einen Schritt weiter.

    • Maggie:

      Es geht nicht um ANGST vor einem Bürgerkrieg – nicht verstanden, liebe Od? Und wieso meinst du wir wollen nicht, dass das Volk aufsteht? Davon ist doch keine Rede in dem Beitrag. Ich hatte geschrieben: Bleibt weiterhin bei den Dekreten und tut im Natürlichen was ihr tun könnt. Ich bin doch hier nicht der Aufwiegeler von ein paar wenigen Deutschen, die hier lesen!

      Sie können jeden Aufstand sogar niederschießen, weil die EU schon längst die Todesstrafe wieder eingeführt hat und sie in einem solchen Fall aktiv wird. Außerdem findest du keine Millionen, die gleichzeitig aufstehen – noch nicht gemerkt? Hatte Vera Lengsfeld und Schrang kürzlich erst versucht.

      Du kannst aber in der VV aufstehen und die Regierung rechtmäßig absetzen. Dort gibt es bereits die besseren weiseren Gesetze und wahrscheinlich auch Menschen, die benötigt werden für solch ein Unternehmen – alles ist dort vorbereitet!

      Und noch was: Wolltest du nicht die ganze Zeit als “Lösung” dein Gemüse anbauen oder ohne Technik in den Wald ziehen?

  • carmen:

    herr Hans-Georg Maaßen wird endlassen!,warum nur er hat bekundet,daß die medien lügen und nicht die wahrheit verbreiten.er weiß,daß das recht auf der seite der verfassunggebenden versammlung ist und das die medien es blockieren!
    helft bitte alle,die verf.versammlung und unsere rechte bekannt zu machen

  • Empörter:

    Od schreibt, dass bei blossem Verdacht auf Volksverhetzung unbegrenzte Gefängnisverwahrung droht. Soll uns diese Offenbarung vor weiterem Protest, in welcher Form auch immer, zurückhalten, in Angst erstarren lassen? Soviel zu ihrem 1. Absatz.

    Im 2. dann ruft sie zum Aufstand auf, wie passt das jetzt zusammen? Sicher ist, dass sehr viele Menschen den Mut haben, gegen die Zustände zu rebellieren, in welcher Form auch immer. Politiker mit Protestschreiben bombardieren, im persönlichen Umfeld und auch deutschlandweit. Das geschieht, obwohl Konsequenzen drohen könnten.

    Was spricht dagegen, diese Protagonisten für die NWO auf verschiedenen Ebenen anzugreifen, auf feinstofflichen Ebenen und auch auf grobstofflicher?
    Hat Od ein Rezept, das effektiv die geplante Auslöschung unseres Volkes stoppen kann?
    Was trägt sie persönlich dazu bei?
    Andere für unwissend und naiv zu halten ist nicht zielführend.

  • Helga Müller:

    Hallo Maggie, Dein und Od`s Beitrag ist das Spiegelbild unserer Situation in D. Für mich besteht die Hoffnung in den nächsten Landtagswahlen, daß was angeschoben wird, betreffs Veränderung, sowie darauf, daß sich unsere Parteien so sehr zerstreiten und der Bundestag aufgelöst werden muß. Von Bürgerseite wird sich nach außen wenig tun. Die Bechlüsse des Bundestages sind alle ohne Widerstand durchgewunken worden. Beschlüsse = Gesetze. Alle anderen Trostpflaster wie Sommer/ Winterzeit gefällt der Bevölkerung, wenn man sich um Ihrer Problemchen annimmt.
    LG Helga

  • Susanne99:

    Der “Marrakesch-Vertrag” soll im Dezember 2018 unterzeichnet werden und die Migration für Europa erst so richtig öffnen:
    https://www.youtube.com/watch?v=OcbhnvpEFDA&feature=youtu.be

    Hier der Originalvertrag:
    https://refugeesmigrants.un.org/sites/default/files/180711_final_draft_0.pdf

    Kann man da irgendwas (energetisch??) dagegen unternehmen, damit der Vertrag nicht zustande kommt?

  • Helga Müller:

    Die Seite zu den Beschlüssen Bundesrat/Bundestag kann ich leider nicht mehr finden, dort waren die täglichen der vergangenen Jahre aufgelistet. Vlt. gesperrt.
    @ Od, ein paar Amseln sind wieder da, bis jetzt nur männliche.
    Lg Helga

  • Mira:

    Ja, die Wahrheit wird siegen.Sie ist wie eine Pflanze, man kann sie unter Felsen begraben, sie bahnt sich ihren Weg ins Licht, wenn es an der Zeit ist…

    Richard Graf Coudenhove-Kalergi wurde als Held jenes fiktiven Paneuropas gefeiert…Noch Fragen ?

    zusammen mit Robert Schumann, Charles des Gaulle, Konrad Adenauer…

  • Martin:

    Allysia R. Du sprichst von bösen weißen Menschen. Ach ja, sind es etwa mir, die Menschen aus dem Volk, die die anderen Länder ausbeuten, oder sind es nur einige Machtmenschen, die auch uns nur ausbeuten? Dann sage mir mal, was solche Länder wie Afrika vorgebracht haben? Eben nichts, dass gleiche gilt auch für muslimische Länder. Haben die etwa für einen Fortschritt der Menschheit mitgewirkt. Ich könnte hier darüber noch viel mehr schreiben, aber wozu denn, bei solchen verblendeten Menschen wie Du es bist.
    Hier kannst Du mal die Geschichte lesen, die es sehr gut beschreibt, was die weißen Menschen alles hervorgebracht haben. https://www.fliegende-wahrheit.com/2018/05/10/eine-wunderbare-rasse-teil-1/

  • Martin:

    Allysia R.: Noch eine Anmerkung. Da wir weißen ja so böse sind, gibt es von uns weißen auch ja nur noch 8% auf der Welt. Leider hast Du überhaupt noch nichts verstanden, gegen wen sich der Rassismus in Wirklichkeit richtet.

  • Allysia R.:

    Sylvia du hast es erfasst ursache Wirkung sääen ernten Gesetzmäßigkeiten der Matrix und was hat Europa in den Ländern gesägt? Krieg! Leid!Schmerz! Und was erntet ihr dafür? Flüchtlinge! Also wie gesagt das eine geht ohne das andere nicht den selbst wenn wir die Flüchtingskrise bewältigt haben sind die Ursachen trozdem noch da und es wird ein anderes Land angegriffen und die ganze scheiße fängt von vorne an! Also wie gesagt kommt von eurem hohen ross runter!NOCHMAL es geht nicht nur um euch! Und hier mal falls ihr ihn noch nicht kennt der repotliansche Pakt :Eine Illusion wird es sein, so groß, so weitgehend, dass sie ihre Vorstellungskraft übersteigt.

    Diejenigen, die sie erkennen, werden als verrückt bezeichnet.

    Wir werden trennende Fronten schaffen, damit sie die Verbindung zwischen uns nicht erkennen.

    Wir werden uns so verhalten, als seien wir nicht miteinander verbunden, um die Illusion am Leben zu halten.

    Unser Ziel wird nach und nach vollbracht werden, indem wir niemals den Verdacht auf uns lenken.

    Das wird ebenso verhindern, dass sie die eintretenden Veränderungen nicht bemerken.

    Wir werden uns immer über dem relativen Feld ihrer Erfahrung befinden, weil wir die Geheimnisse des Absoluten kennen.

    Wir werden immer zusammenarbeiten und bleiben durch unser Blut und unsere Verschwiegenheit verbunden. Tod dem, der darüber spricht.

    Wir werden ihre Lebensspanne kurzhalten, und ihren Geist schwach, während wir vorgeben das Gegenteil zu tun.

    Wir werden unsere Kenntnisse über Wissenschaft und Technologie geschickt benutzen, damit sie niemals erkennen, was wirklich geschieht.

    Wir werden weiche Metalle benutzen, Alterungsbeschleuniger und Beruhigungsmittel in der Nahrung, im Wasser und in der Luft.

    Sie werden von Giften umgeben sein, wohin sie auch schauen.

    Die weichen Metalle werden dafür sorgen, dass sie ihren Verstand verlieren.

    Wir werden versprechen eine Heilung für sie zu finden, während wir ihnen mehr Gift verabreichen.

    Diese Gifte werden von ihnen durch ihre Haut und ihre Münder aufgenommen, sie werden ihren Verstand und ihre reproduzierenden Systeme vernichten.

    Aufgrund all dessen werden ihre Kinder tot geboren und wir werden dies verschweigen.

    Die Gifte werden in allem versteckt sein, das sie umgibt, in ihren Getränken, in ihrer Nahrung, in der Luft und in ihrer Kleidung.

    Wir müssen für den Gifteinsatz unseren Einfallsreichtum benutzen, da sie sehr scharfsinnig sind.

    Wir werden ihnen beibringen, dass diese Gifte gut für sie seien, mit lustigen Bildern und musikalischen Beilagen.

    Ihre Vorbilder werden uns helfen. Wir werden sie anwerben um unsere Gifte anzupreisen.

    Sie werden beobachten, wie unsere Produkte in Filmen benutzt werden, sie werden sich daran gewöhnen und niemals über deren wahre Auswirkungen Kenntnis erlangen.

    Wenn sie ihre Kinder zur Welt bringen, werden wir diesen Kindern Gift in ihr Blut verabreichen und die Eltern davon überzeugen, dass es zum Besten ihrer Kinder sei.

    Wir fangen früh an, wenn ihr Geist noch jung ist. Wir zielen auf ihre Kinder mit dem, was Kinder am meisten lieben – Süßigkeiten.

    Wenn ihre Zähne beginnen zu faulen, füllen wir diese mit Metallen, die ihren Verstand abtöten und ihre Zukunft stehlen.

    Wenn ihre Lernfähigkeit angegriffen ist, erschaffen wir Medizin, die sie kränker macht und andere Krankheiten verursacht, für die wir weitere Medizin erschaffen.

    Wir machen sie gefügig und schwach uns gegenüber – mit unserer Macht.

    Sie werden niedergedrückt, schwach und dickleibig aufwachsen, und wenn sie sich in ihrer Not an uns wenden, geben wir ihnen noch mehr Gift.

    Wir werden ihre Aufmerksamkeit auf Geld und materielle Werte lenken, so dass sich viele niemals mit ihrem inneren Selbst verbinden.

    Wir werden sie ablenken mit Unzucht, äußerlichen Annehmlichkeiten und Spielen, so dass sie niemals Eins sein können mit Allem was ist.

    Ihr Geist wird uns gehören und sie werden tun, was wir ihnen sagen.

    Wenn sie sich verweigern, werden wir Wege finden, bewusstseinsverändernde Technologien in ihrem Leben anzuwenden. Wir werden die Angst als unsere Waffe benutzen.

    Wir errichten ihre Regierungen und wir errichten Oppositionen darin. Uns gehören beide Seiten.

    Wir werden stets unsere Ziele verbergen und dennoch unseren Plan verfolgen.

    Sie werden die Arbeit für uns verrichten und wir werden von ihrer Qual profitieren.

    Unsere Familien werden sich niemals mit den ihren vermischen.

    Unser Blut muss immer rein bleiben, weil es so sein muss.

    Wir werden dafür sorgen, dass sie sich gegenseitig töten, wenn es uns beliebt.

    Wir werden sie vom Eins sein getrennt halten – durch Dogmen und Religion.

    Wir werden alle Aspekte ihres Lebens kontrollieren und ihnen sagen, was sie zu denken haben und wie.

    Wir werden sie freundlich und sanft führen, und lassen sie denken, dass sie sich selber führen.

    Wir werden Feindseligkeiten zwischen ihnen anfachen durch unsere Interessensgruppen.

    Sollte jemand das Licht unter ihnen anzünden, werden wir dieses auslöschen, indem wir ihn der Lächerlichkeit preisgeben oder ihn umbringen, was immer uns am meisten geeignet erscheint.

    Wir werden dafür sorgen, dass sie sich gegenseitig ihre Herzen ausreißen und sie gegenseitig ihre Kinder umbringen.

    Das werden wir dadurch erreichen, indem Hass unser Verbündeter ist und Wut unser Freund.

    Der Hass wird sie vollkommen blind machen, und sie werden niemals sehen, dass wir durch ihre Konflikte als ihre Herrscher hervorgehen.

    Sie werden beschäftigt sein, sich gegenseitig umzubringen.

    Sie werden in ihrem eigenen Blut baden und ihre Nachbarn umbringen solange es uns gefällt.

    Wir werden davon reichlich profitieren, weil sie uns nicht sehen werden, weil sie uns nicht sehen können.

    Wir werden fortfahren, auf Kosten ihrer Kriege und ihres Sterbens zu wachsen.

    Wir werden das immer und immer wiederholen bis unser ultimatives Ziel erreicht ist.

    Wir werden fortfahren, sie durch Bilder und Töne in Angst und Wut zu halten.

    Wir werden alle Instrumente benutzen, die wir dazu brauchen.

    Diese Instrumente werden durch ihre Arbeit geliefert.

    Wir werden dafür sorgen, dass sie sich selbst sowie ihre Nachbarn hassen.

    Wir werden immer die göttliche Wahrheit von ihnen fernhalten, dass wir alle Eins sind.

    Dies dürfen sie niemals erfahren!

    Sie dürfen nie erfahren, dass Rasse eine Illusion ist. Sie müssen immer denken, dass sie nicht gleich sind.

    Schritt für Schritt werden wir unserem Ziel näherkommen.

    Wir werden ihr Land übernehmen, ihre Ressourcen und ihren Reichtum, um die totale Kontrolle über sie zu übernehmen.

    Wir werden sie betrügen damit sie Gesetze akzeptieren, die ihnen ihre verbliebene kleine Freiheit nimmt.

    Wir werden ein Geldsystem errichten, das sie auf ewig gefangen hält, dass sie und ihre Kinder in Schulden hält.

    Wenn sie sich zusammenschließen sollten, werden wir sie wegen Verbrechen anklagen und der Welt eine andere Geschichte erzählen, denn wir besitzen die ganzen Medien.

    Wir werden unsere Medien dazu benutzen um den Fluss der Informationen und ihre Stimmung nach unserer Gnade zu kontrollieren.

    Wenn sie sich uns entgegenstellen sollten, werden wir sie wie Insekten zerquetschen, denn für uns sind sie noch nicht mal Insekten.

    Sie werden vollkommen hilflos sein, denn sie haben nicht einmal Waffen.

    Wir werden uns jemanden von ihnen holen, der unsere Pläne voranbringt, der ihnen ewiges Leben verspricht, aber sie werden niemals ewiges Leben haben, weil sie nicht wie wir sind.

    Diese Angeworbenen werden „Eingeweihte“ genannt werden, und diese werden indoktriniert werden um an falsche Zeremonien zu glauben, die zu höheren Bereichen führen sollen.

    Mitglieder dieser Gruppen [the Illuminati] werden denken, dass sie zu uns gehören, ohne jemals die Wahrheit zu erfahren.

    Sie dürfen niemals diese Wahrheit erfahren, da sie sich sonst gegen uns wenden würden.

    Für ihre Arbeit werden sie mit irdischen Dingen belohnt und mit großartigen Titeln, aber sie werden niemals unsterblich werden oder sich uns anschließen können, sie werden niemals das Licht empfangen oder zu den Sternen reisen.

    Sie werden niemals zu den höheren Bereichen gelangen, weil ihnen das Töten ihrer eigenen Art diesen Zugang zu den erleuchteten Bereichen verwehrt.

    Dies dürfen sie niemals erfahren.

    Diese Wahrheit wird genau vor ihrer Nase versteckt, so nah, dass sie sie nicht sehen können bis es zu spät ist.

    Oh ja, so groß wird die Illusion der Freiheit sein, dass sie niemals erfahren werden, dass sie unsere Sklaven sind.

    Wenn alles ausgerollt ist, wird die Realität, die wir für sie erschaffen haben, Besitz von ihnen ergriffen haben.

    Diese Realität wird ihr Gefängnis sein.

    Sie werden in einer Selbst-Täuschung leben.

    Wenn unser Ziel erreicht ist, wird eine neue Herrschaft beginnen. [the New World Order].

    Ihr Geist wird an ihre Überzeugungen gebunden sein, jene Überzeugungen, die wir vor Urzeiten geschaffen haben.

    Aber sollten sie jemals herausfinden, dass sie uns ebenbürtig sind, werden wir untergehen. DIES DÜRFEN SIE NIEMALS ERFAHREN.

    Sollten sie jemals herausfinden, dass sie gemeinsam uns besiegen können, werden sie genau dies tun.

    Sie dürfen niemals herausfinden, was wir getan haben. Denn wenn sie es herausfinden, werden wir uns nicht verstecken können, weil es ein Leichtes sein wird, uns zu erkennen, wenn der Vorhang erst einmal weg ist.

    Unser Handeln wird verraten, wer wir sind, und sie werden uns jagen, und niemand wird uns Schutz bieten.

    Das ist das Geheime Abkommen, mit Hilfe dessen wir den Rest unserer augenblicklichen und zukünftigen Leben verbringen, denn diese Realität wird viele Generationen und Lebensspannen umfassen.

    Dieses Abkommen ist besiegelt mit Blut, unserem Blut. Wir, die wir vom Himmel zur Erde kamen.

    Die Existenz dieses Abkommens darf NIEMALS bekannt werden.

    Es darf NIEMALS hierrüber geschrieben oder gesprochen werden. Denn wenn dies geschieht, wird das daraus erzeugte Bewusstsein die Wut des höchsten Schöpfers über uns ergießen lassen und wir werden in die Tiefen zurückgeworfen, aus denen wir kamen, und dort bis in alle Ewigkeit verbleiben.

  • Maggie:

    Vergesst bitte nicht, wir sind Teil eines Experimentes!, das sagte Mounk in der ARD! Such es mal auf YT, dann hörst du es sogar im Mainstream. Und hier streitet ihr euch über Peanuts!

    https://www.youtube.com/results?search_query=mounk+yascha+tagesthemen

  • Martin:

    Leider haben die meisten hier noch immer nicht verstanden was hier genau läuft und wer genau dahinter steckt. Da die große Masse an Menschen überhaupt nicht wissen, was in der Welt vorgeht und auch sogenannte erwachte es teilweise noch nicht verstanden haben, kann ich nur sagen: Prost Mahlzeit. Die Menschheit kann nur noch durch ein Wunder gerettet werden, ansonsten sehe ich so richtig schwarz. Ich verabschiede mich mal hier, da hier einfach zu viel Dünnschiss geschrieben wird.

  • Od:

    Allysia, es waren nicht “die weissen Menschen”, die Elend über die Welt gebracht haben. Das ist eine Kollektivschuldlüge, die uns einprogrammiert wird, mit dem Ziel die weissen Menschen zum Selbsthass und zur Selbstausrottung zu programmieren. Es ist ein Psy-Op, damit sie in ihre eigene Versklavung und Erniedrigung einwilligen und nicht auf die Idee kommen, selber zu denken und sich ihrer großen positiven Kraft bewußt zu werden.
    Es waren immer und ausschließlich die negativen Eliten, welche auch jetzt noch überall auf der Welt Krieg und Ungerechtigkeit und Zerstörung machen.
    Nicht die weißen Völker oder die weiße Rasse an sich.

  • britta:

    Ein liebes Hallo in die Runde!

    Ich lese hier auf Maggies Seite immer wieder gerne und kann von mir sagen das ich alle Artikel immer zur Kenntnis nehme.So manches mal wollte mein Verstand den einen oder anderen Artikel mit seinen Leserkommis mir “madig” denken.
    Nachdem ich da mal drüber nach gedacht habe wieso und bei welchen Artikeln dieses madig machen war, konnte ich halbwegs ein Muster erkennen. Evtl. ist das ja auch schon wieder so eine Besetzung der besonderen Art.

    Wenn ich alles miteinander vergleiche versuchen doch ALLE etwas zu verändern oder sind nur dazu da andere/einzelne einzufangen.
    Ob es die VV ist oder der staatenlose Rüdiger, der Sürmeli, der A. Schröpfer, der König Peter, der Diplomat, und so weiter. Alle haben das Ziel auf einen Mißstand hinweisen zu wollen. Meine eigenen Versuche über bestimmte Websites diese Leute miteinander zu verknüpfen damit man mal auf einen Nenner kommen kann….absolut fehlgeschlagen. Jeder will da sein eigenes Süppchen kochen.
    Kann man ja auch Spaltung nennen! Was ich sehr auffällig dabei fand war, das gerade diese “Er/Aufgewachten” das nicht erkannt haben. Wenn man etwas erreichen möchte und selbst erkennt das man als Einzelkämpfer nicht weiterkommt dann kann man doch mal versuchen sich andere mit ins Boot zu holen. Sicherlich muß man dann auch damit rechnen, daß da Heuschrecken erst eingeschleust werden, wenn diese nicht bereits in den Anfängen hinein bugsiert werden. Das hat ja auch immer etwas mit der Anmeldung zu tun. Egal was man anmeldet…sofort wird da alles durchleuchtet und zwar alles von A-Z. Die Datenkrake hat ALLES hinterlegt, nur ein Knopfdruck und man weiß ALLES über einen.

    Dieser Morgenthau und Kalerghi Plan sowie Kodex Allimentarius ect pp. , das kommt mir so vor als das diese Pläne extra verbreitet wurden um einen zu beschäftigen.
    Die Wahrheit und die Loslösung aller Knechtschaften soll ja hinter dem Schleier liegen. Nun frage ich mich allerdings wo und was dieser Schleier ist? Es soll ja direkt vor unserer Nase sein und ziemlich simpel in der Auflösung.
    Hat da vielleicht schon mal jemand genauer drüber nach gedacht? Also ich kann diesen nicht sehen weil ich viel zu indoyktriniert bin und auch bereits mit allerlei lecker Giften durchseucht bin. Die Indoyktrinierung beinhaltet ja ” du kannst nicht fliegen, du kannst nicht alles haben, du mußt arbeiten, du mußt dies und du kannst nicht”….
    Ich denke das dieses jedem hier sehr bekannt vorkommt.

    Also bleibt dazu doch nur Jemand der rein ist, noch nicht durchseucht ect. Die indigenen Völker sind ja auch relativ schnell und sehr bewusst durch “Feuerwasser” ect. vergiftet worden. Ihr Spirit wurde dadurch eingeschlossen.

    Wer weiß etwas darüber? Es braucht nur Einen und durch das Netz wäre es in sekundenschnelle über den Globus verteilt.
    Das sind dann wohl auch diese Botschaften des Einen welches man in den Hollywood Filmen zu sehen bekommt. (Sollen ja immer ca. 1-5 Min. Wahrheit in den Filmchen drin sein)

    Ich lese sehr viel auch auf den Blogs wo es um die Aufklärung geht wie man aus diesem plünderndem-blutsaugendem System aussteigt.
    Ich habe dort festgestellt das es ständig Pro und Kontra bei den Kommis gibt. Ich für mich alleine könnte da nur feststellen wenn ich für Pro oder Kontra wäre, das ich nur Bruchstücke des Programmes weiß. Evtl. nur duch hören sagen oder durch einen kurzen schriftl. Überblick. Ich kann für mich dann feststellen ob ich den Inhalt soweit teilen kann und mich darüber informieren wie der Inhalt umgesetzt werden soll.
    Es kommt meiner Meinung nach auch auf den innerlichen Zustand an. Wenn jemand unter der Woche stets unter Strom steht und auch Pöpeleien ertragen muß, kann eine eigene Meinung schnell umprogrammiert werden.

    Ich sehe es auch so, das diejenigen die sich da etwas Gutes ausdenken möchten oder bereits getan haben…das dieses Programm (XY)niemals mein Eigenes ist und ich auch nur eine andere Meinung übernehme wenn ich es gutheiße und anderen vorstellen mag. Wenn ich nun merke das ich es gutfinden würde wenn dieses andere Programm XY um meine Kenntnisse erweitert werden sollte und dieses an bestimmter Stelle vortrage würde…. Es würde sicherlich nicht mit aufgenommen werden!
    Das wäre aus meiner Sicht nicht vertretbar, mich weiterhin mit etwas auseinander zu setzen wo meine positiven Ideen nicht einfliessen könnten. Und genau das haben wir in diesem weltweiten System. Jeder macht dann sein eigenes Süppchenstudio auf und wundert sich das kaum Stamm-Kundschaft vorhanden ist.

    Das ist doch dieses doofe Denken mit Engelchen und Teufelchen jeweils auf den Schulter sitzend. Auf das Herz hört kaum noch jemand-aus meiner Feststellung heraus.
    Dieses blöde Spiel soll ja seit Äonen gespielt werden. Ob das nun als Maya stattfindet oder nicht…
    Ich möchte hier nur mal sagen das ich selbst keinen Bock mehr habe auf diesen ganzen weltlichen Schmmiss.

    Mal sehen vielleicht nehme ich die Kündigungsempfehlung seitens des Diplomaten, weil meine Nase echt übervoll ist. Aber was weiß ich denn schon… ich weiß im Grunde genommen gar nichts.

    In diesem Sinne einen schönen Restsonntag an Euch

    von Herz zu Herz

  • britta:

    Ihr Lieben, ich noch einmal!!

    Ich wünsche mir bei den Kommischreibern Ruhe, Gelassenheit, Duchblick, Weitsicht und viel Herz.

    Zu dem in den Kommis beschriebenen Verfassung-Völkerrecht-Grundgesetz und was es da noch so alles gibt…

    Ich möchte gerne darauf hinweisen das diese ganzen Mitteilungen im Satz zuvor auf totem Papier geschrieben sind nur nur für die tote Person gilt nicht für das lebende Wesen welches die Verkörperung nutzt.

    Dieses System welches in dieser WELT ge/benutzt wird findet auf der gesamten Erde statt. Evtl. auch außerhalb, aber was weiß ich schon über außerhalb.

    Und ein Jeder weiß das man ohne die bedruckten Plastekärtchen für Personen nicht sehr weit kommt. Das gleiche gilt für die bunt bedruckten Papierzettelchen die man gegen Ware eintauschen kann.

    Es ist also egal, wer da eine Lösung anstrebt… Aus diesem SYSTEM wird man nicht entkommen, es wird evtl. nur ein bischen verbessert, ob das nun nur zum Nachteil oder nur zum Vorteil der lebenden Wesen geschehen wird…. wer weiß das schon.
    Meine Gedanken sind mittlerweile damit beschäftigt wie ich mich am besten mit diesem System arangieren kann. Meine krampfartigen Versuche mich bei Willkür ect zur Wehr zu setzen waren alle trotz super handelsrechtlicher aufgesetzter Schriftsätze zum scheitern verurteilt. Das hat nur ein Q in der Akte zurück gelassen.

    Deshalb wünsche ich allen Kommentatoren zu solch schwierigen Beiträgen stets einen kühlen Kopf zu behalten. Manchmal ist es auch so das die geschriebenen Worte nicht die eigenen Gedanken waren.

    Euch ALLEN alles allles Liebe wünschend

  • Layna:

    Allysia R.:
    Es darf NIEMALS hierrüber geschrieben oder gesprochen werden. Denn wenn dies geschieht, wird das daraus erzeugte Bewusstsein die Wut des höchsten Schöpfers über uns ergießen lassen und wir werden in die Tiefen zurückgeworfen, aus denen wir kamen, und dort bis in alle Ewigkeit verbleiben.

    So ist es
    es ist geschrieben, gerade hier und es wird gesprochen, gerade jetzt.
    Die Wut des höchsten ist geweckt und deshalb ab in die Tiefen.
    Seht, dass alles ein perfides Spiel war.
    Niemand von den Menschen hat Schuld, sie
    sind alle manipuliert seit langer Zeit
    aber durch Eure geistige, wundervolle
    Transformationsarbeit seid ihr bereits frei.
    Haltet durch und macht weiter.

    Es ist vollbracht, glaubt daran, habt Vertrauen, visualisiert es jetzt und in der nächsten Zeit.
    Danke

  • Rosie:

    Mag sein, dass all diese aufgezählten kranken Ideen und Pläne von Kalergi und Hooden usw. tatsächlich irgendwann beschlossen wurden. Beschließen kann man ja sowieso alles mögliche. Auf jeden Fall strahlen sie in einer abartigen und negativen Frequenz, dass man schon sehr neutral gestimmt sein muss, um sich nicht davon anstecken zu lassen. Ich möchte an dieser Stelle nochmal daran erinnern, dass die “Anführer der Bösen” die Erde verlassen haben.
    Was jetzt getan wird sind Aufräumarbeiten. Der Sumpf stinkt, aber wir werden nicht darin versinken. Es spielt keine Rolle mehr, wer welche abartigen Pläne in der Schublade hat. Der Höchste Schöpfer ( Urquelle) kann ja wohl nicht so blind sein, davon nichts gewusst zu haben? ( Kleiner Scherz – Ich weiß natürlich auch, dass Urquelle kein menschliches Wesen ist, sondern eine Bewusstseinsfrequenz, die durch jeden von uns mehr oder weniger zum Ausdruck gebracht wird).

    Wenn wir uns in die Tretmühle der irdischen Verordnungen und Gesetze begeben, werden wir nichts finden, was “dem Volk” wirklich entspricht, da kein irdisches Gesetzt jemals gemacht wurde zum Wohle und im Namen “des Volkes”.
    Das Gesetz ist das Herz, gepaart mit intelligenter Weisheit und Güte, und nicht das “Völkerrecht”. Alles andere sind nur mehr oder weniger Sinn/volle/lose Konstrukte, damit wir uns nicht im Chaos verlieren und somit ein Überblick in dieser Paragraphen-Zahlenwelt geschaffen wird, um die Menschen besser zu verwalten. Der Mensch braucht keinen Vertrag und kein Gesetz und keine Erlaubnis um Mensch sein zu dürfen. Solange es jedoch die niedrigen Instinkte gibt, müssen auch klare Regeln gelten zum Schutz der Guten, Gerechten und Schwachen.

  • Allysia R.:

    Haha also irgendwie muse ich doch noch was schreiben. Also erst mal an Martin in Ländern wie Afrika gibt es Menschen die das Land unabhängig ma machen wollen aber diese werden verfolgt und manche sogar umgebracht falls du den Film Zeitgeist mal gesehen hast weist du was mit Menschen oder Politikern passiert die nicht nach den Spielregeln tanzen wollen. Und nochmal Fortschritt ist nichts gutes darunter leidet auch unsere Mutter Erde und ich denke das sind auch andere der selben Ansicht. Der Fortschritt und die Technologie ist vor allem eins die Ablenkung um dich nicht mit deinem inneren selbst zu verbinden. In den orientalischen Ländern wird durch gläubige Spinner Jahrhunderte altes wissen und bauten systematisch zerstört worden und von den spirituellen Lehren ist fast nichts mehr übrig. Dem orientalischem Raum wurde der Islam drüber gestülpt wer nicht danach leben wollte wurden umgebracht. Deshalb wird alles ausgerottet was nicht in den “heiligen Büchern”steht weil alles was mit Magie zu tun hat satanisch ist. Dabei ist Magie unser Geburtsrecht aber im Gegensatz zu denen die uns seit angebeginn der Zeit versklavt haben setzen wir unsere Kräfte nicht gegen schwächere ein. Weis ja nicht ob ihr wisst das wir immer noch im ägyptischen reich leben die Elite sind nachfahren der ägyptischen Götter. Das Wort Eliten leitet sich von dem Wort IS-RA-ELITEN ab Isis Ra und el der Vater aller Götter Lucifer das falsche Licht. Jeder glaubt die Elite würden Satan anbeten dabei sind das alles Bibel und Korangläubige die das messianische,goldene,Wassermanns Zeitalter herauf beschwören wollen um die Welt von der Sünde zu befreien. Die Sünder sind eigentlich die Menschen die unter dem System leiden und deshalb oft “schlechte” Dinge tun bzw. ihr weil ihr
    Jesus oder Allah nicht annehmen wollt. Jesus umgekehrt heißt susej also Schwein. Schweine werden was? Geschlachtet! Allah ist ein anderes Wort für das allsehende Auge gottes mit den tausend verschiedene Namen. Auch ist Allah ein anderes Synonym für OWL das Symbol der freimaurer. Der Judentum ist natürlich auch eine Menschenopferreligion!

  • Remi:

    Hallo Martin,
    deinen Beitrag habe ich gelesen. Ich finde ihn wenig hilfreich.
    Wenn du mehr weißt, dann sage es!
    Natürlich wird hier viel geschrieben und man muss das Gute selber finden. Aber wir (Männer) sind hier vielleicht zu 15% vertreten.
    Deshalb ist es bestimmt besser sich dem “Gespräch am Lagerfeuer” anzupassen, solange man im Lager ist.
    So schlimm finde ich das nicht.
    Denke einfach nochmal darüber nach.

  • Tippitop:

    Huh, ha .. cha cha ..
    Atlantis ist gefunden!

    Du kannst es nicht sehen, ..
    Du kannst es nicht hören, ..
    Aber fühlen kannst du es!!

    Links oder rechts ..
    schwarz oder weiß ..
    hell oder dunkel ..

    hin oder her ..
    unten oder oben ..
    heiss oder kalt ..

    Huh, ha .. cha cha ..
    Atlantis ist gefunden!

    Du kannst es nicht sehen, ..
    Du kannst es nicht hören, ..
    Aber fühlen kannst du es!!

    Die Könige können begrenzen
    Die Priester können verschlüsseln
    Die ‘Götter’ können durchschreiten

    Halte du sie dumm,
    ich halte sie arm ..
    Könige, Priester und Götter ..

    Huh, ha .. cha cha ..
    Atlantis ist gefunden!

    Du kannst es nicht sehen, ..
    Du kannst es nicht hören, ..
    Aber fühlen kannst du es!!

    In einem rechtwinkligen Dreieck sind die Summe der Quadrate gleich dem Quadrat
    der Hypothenuse.
    Halte die eine Seite im rechten Winkel zu der anderen Seite.
    So hast du in der Summe der Quadrate das Ergebnis des Quadrates der Diagonalen.

    Satz von Thales ..
    Konstruiert man ein Dreieck aus den beiden Endpunkten des Durchmessers eines
    Halbkreises (Thaleskreis) und einem weiteren Punkt dieses Halbkreises, ..
    so erhält man immer ein rechtwinkliges Dreieck.

    Huh, ha .. cha cha ..
    Atlantis ist gefunden!

    Du kannst es nicht sehen, ..
    Du kannst es nicht hören, ..
    Aber fühlen kannst du es!!

    Nimm den Stab vom Hirten in Basel .. Basilika
    Nimm die Krone vom König in Königsberg .. Königsburg
    Huh, ha .. cha cha ..

    Teile das Meer der Völker mit deinem Stab (Zunge)
    in die eine Seite .. und die andere Seite ..
    so kannst du durchschreiten

    Die Könige können begrenzen
    Die Priester können verschlüsseln
    Die ‘Götter’ können durchschreiten

    Lerne von Jakob die Lüge und gehe seine Leiter.
    Immer höher. Immer weiter. Neue Räume. Hyperräume. Seine Leiter
    In die goldene Stadt. Für die meisten unsichtbar. Nur die Eingeweihten wissen
    davon.

    Halte sie (das Meer der Völker ..) im rechten Winkel
    Trenne die eine Seite von der anderen.
    So kannst du gehen .. immer weiter auf der Leiter. Jakobsleiter

    Huh, ha .. cha cha ..
    Atlantis ist gefunden!

    Du kannst es nicht sehen, ..
    Du kannst es nicht hören, ..
    Aber fühlen kannst du es!!

    Die Blinden und Tauben ..
    Huh, ha .. cha cha ..
    und du kannst blasen auf ihren Hörnern (Shofar) ..

    Ob Hyperraum oder Palästina ..
    Blanko vom Brett .. Räume schaffen, dort wo nichts ist.
    Ob das den Blinden und Tauben wohl gefällt?

    Die Könige können begrenzen
    Die Priester können verschlüsseln
    Die ‘Götter’ können durchschreiten

    Huh, ha .. cha cha ..
    Atlantis ist gefunden!

    Der Stein, auf dem die britische Königin sitzt.
    Der Jakobsstein. Der Stein, wo der Bruder Jakob (‘Jahwes’ Kopf ..) diese wilden
    Träume hatte .. bei seiner Leiter
    Ob sie wohl mal eine Gesteinsprobe erlauben würden?

    Halte sie (das Meer der Völker ..) im rechten Winkel
    Trenne die eine Seite von der anderen. .. mit der Lüge ..
    So kannst du gehen .. immer weiter auf der Leiter. Jakobsleiter

    So kannst du ihre Frauen vergewaltigen, ihre Häuser stehlen, ..
    ihre Clowns von der Reeling werfen .. sie zu deinen Sklaven machen ..
    und ihre Kinder zum Frühstück essen.

    Huh, ha .. cha cha ..
    Atlantis ist gefunden!

    Die Könige können begrenzen
    Die Priester können verschlüsseln
    Die ‘Götter’ können durchschreiten

    Hm. Die Freude ist groß ..
    Denn die rote Kuh ist gefunden am 11.9 im Lande der ‘Götter’. Hm. Ob das besser
    ist, als ‘Ficken’ in den rumänischen Wäldern??
    Nee nee, ich weiß ja nicht.

    Gefickt! Gefickt! Gefickt! Ist auch eine Form der Erniedrigung.
    Kann man das Fest der roten Kuh besser feiern,
    als mit dem Abholzen von Wäldern eines symbolträchtigen Namens? .. Hambach

    Mein Weg ist das nicht.
    Ich habe mich entschieden.
    In meinem Kopf ist nicht soviel Platz für so viel Unsinn.

    Der Weg des Herzens ..
    Die Liebe zum Leben .. mit Respekt zum Leben des anderen, mein Freund.
    Ist das nicht die bessere Wahl??

    Der Weg hinauf zur Quelle ..
    Jetzt kannst du mich noch sehen ..
    Dort oben wirst du mich nicht mehr sehen können, meine Freundin ..

    Huh, ha .. cha cha ..

    Du kannst es nicht sehen, ..
    Du kannst es nicht hören, ..
    Aber fühlen kannst du es!!

  • kate:

    Hallo in die Runde, ich möchte mal nach langer Zeit der Abwesenheit etwas zu diesem Kuddelmuddel hier sagen.
    Vieles, was hier diskutiert wird, ist mE wirklich kleinkariert. Es steht der GLOBALISMUS ins Haus..und das im wahrsten Sinne des Wortes.
    Ich habe meine Zeit hauptsächlich reisend verbracht und kann nur sagen, dass – unterm Strich betrachtet – die meisten westlichen Länder mit (gewollten) Immigrationsfluten zu kämpfen haben.
    1. Das ist also schon mal kein “nur deutsches Problem”.
    2. Die anderen Länder wurden schon viel früher auf der Zeitleiste geflutet als D.
    3. Die Laender/Kontinente werden nach bestimmten Ethnien aufgeteilt. Europa bekommt den mittleren Osten und Nordafrika aufgebrummt. Australien und Umgebung: Asien. Lateinamerika bekommt Leute vom eigenen Kontinent verschoben…etc. um nur einiges zu nennen.
    4. Egal ob reiches oder armes Land…zwei Merkmale haben alle Länder: Mobiltelefonie und Internet-Manie.
    5. Überall ist es den Regierungen scheixxegal, wie es dem Volk geht, solange “es” konsumiert und Schulden macht.

    Es wird überall das 5 G Netz wie wild ausgebaut…ein Umstand, der unbedingt beachtet werden muss…China ist da momentan führend (Aussage einer “modernen, jungen, sehr gut Englisch sprechenden Chinesin”) und schickt Techniker in die ganze Welt um das zu installieren. Offiziell soll es in den meisten Ländern ab 2019 mit 5G losgehen, aber China hat es wohl schon zu grossen Teilen. Was stimmt nun? Aussage einer Bewohnerin oder die Internet-Aussage?

    Warum erwähne ich 5G? Weil es das nächste MEGA-UEBERWACHUNGSSYSTEM ist – Quantum-Basis.

    5G heisst nicht nur schneller, höher und tiefer telefonieren und surfen können, da fällt auch noch das autonome Autofahren hinein und Industrieproduktion. Es wird also wieder nur die Hälfte erzählt. Von den gesundheitlichen Schäden, die diese Technik mit sich bringt, möchte ich garnicht erst anfangen zu erzählen. Ich fühle schon, dass 4 G mich kirre macht.

    VV hin oder her (wer gibt denn eigentlich mal zu, dass diese ganze Paragraphenreiterei für den Laien eigentlich nicht klar verständlich ist? Alle reden drüber, aber versteht das jemand wirklich…Ich nicht – zumindest in Teilen.

    …ich denke, dass alles für einen Systemwechsel schon ziemlich lange vorbereitet wird. Mindestens seit 2010, wenn nicht schon früher. Mir klingen da besondere Aussagen von früher in den Ohren. Kann darauf aber aus Zeitgründen nicht eingehen.

    Zur “weissen Rasse”…hhmmm. Ich habe nun keine Berührungsängste mit wem auch immer und komme durchaus klar mit anderen Menschen anderer Couleur. Das sind alles Menschen, die nichts für ihre Hautfarbe, ihren Hintergrund und/oder Umstände können. Die sind nunmal ‘so’ geboren und eben da gross geworden, wo sie sind. Soll man die dafür anklagen, dass sie eine andere Hautfarbe haben als eine “weisse”? Dass Sie eine andere Historie haben?
    Diese “Geschichte” mit den “Errungenschaften” ist mE ein zweischneidiges Schwert.
    Es soll ja gewisses “Wissen” von sogenannten “Engeln”, ‘Halbgöttern” oder was auch immer an die Menschen gegen entsprechende Opfer weitergegeben worden sein (aus der Bibel entferntes Buch Henoch beschreibt das wohl).
    Ich habe mit Menschen gesprochen, die den Engländern dankbar sind, dass sie Eisenbahnen in Sri Lanka gebaut haben. Es gibt aber – und besonders in der heutigen Zeit – auch Gegenbeispiele. Z.B. Blumenanbau in Afrika für Europa….da wurden Seen ausgepumpt um die Blumen wachsen zu lassen. Nur hat die Bevölkerung kein Wasser mehr.
    Ich könnte noch mehr aufführen. Ich sehe also beide Seiten und überwiegend blutet mir das Herz, wenn ich beobachten muss, dass jahrtausendealte bewährte Traditionen einfach ratz fatz ausgelöscht werden.
    Ich sehe die Inderin nicht mehr im schönen Sari, sondern in der schwarzen Einheitskluft der westlichen Welt in Leggings. Wer das von früher kennt, kann eigentlich nur traurig werden, was da alles weltweit “vereinheitlicht’ wird.

    Ich bitte zu beachten, dass die Anzahl, Intensität und inzwischen die Tiefen der
    Erdbeben gewaltig zugenommen hat (www.emsc.). Das ist schon sehr augenfällig.
    Was mir auch aufgefallen ist, dass es spärlich Wasser in den Flüssen der Welt gibt. Das gibt mit schwer zu denken.
    Wird das unterirdisch abgepumpt für….?

    Ich bin gespannt zu erfahren, was Ihr den Erdbeben transformatorisch entgegenhaltet.

    Schon mal eins erlebt? NEIN ??? Ist ‘ne Erfahrung wert…
    Da verblasst alles hier Besprochene und verkommt zu Pille Palle.
    Ich hab’s durch…da wird man demütig.
    Viele Grüße aus der Ferne
    Kate

  • Esther:

    Mario Prass
    Minute 2:38:07

    Die Einzigen, die das Böse von dieser Welt tilgen können, ist die “Arier/Ariar-DNA”…unsere DNA, weil es von uns ausgegangen ist.

    https://youtu.be/sW5E5dgdGEk

    Minute 2:44:27

    Minute 2:48:33

    Minute 3:02:45

    Es ist alles so schlüssig. Hier sollten wir energetisch alle ansetzen und es verstehen!

  • Maggie:

    Liebe Bewusstseinsreisende!
    Walter Eichelburg kündigt seit langem den Machtwechsel zum Kaiserreich an (und aktuell für diese Woche geplant!). Ich habe es immer für absurd gehalten, aber nach der folgenden Nachricht halte ich es sogar für das bessere Übel. Der Mensch ist wahrscheinlich doch dümmer als ich dachte und braucht noch immer die Führung von oben und wenns der Kaiser nicht macht, dann machens halt diejenigen, die ich im Beitrag schon beschrieben habe und das kann man hier aktuell in Thüringen erleben:

    Thüringen wird zum Judenstaat umgebaut – Das Medinat Weimar startet mit dem Zusammenschluss von 250 Gemeinden

    Einhergehend mit der Grundsteuerreform wird dieses Gebiet flächendeckend von deutschen Grundeigentümern bereinigt werden und steht dann gezielt zur Besiedlung jüdischer Industrie zu Verfügung.

    Keiner der Politiker weist darauf hin, dass damit die einzelnen Gemeinden ihre Handlungsfähigkeit aufgeben und sie die Grundlagen für die Vereinigten Staaten von Europa bilden.

    Hier weiter
    https://volldraht.de/index.php/gesellschaft/1270-thueringen-wird-zum-judenstaat-umgebaut-das-medinat-weimar-startet-mit-dem-zusammenschluss-von-250-gemeinden

    Und da streitet ihr noch immer darüber, ob das nun echte Juden sind oder nicht und ob eine Verfassunggebende Versammlung berechtigt ist in dieser Zeit eine Verfassung zu erstellen oder ob wir noch besetzt sind und zuerst einen Friedensvertrag brauchen (und das obwohl es gar keine Staaten gibt, sondern nur Firmen)! – Andere überrollen euch derweil einfach – die sind nicht so zimperlich!

    Meine Gefühle dazu werde ich euch heute nicht mitteilen! Wozu auch …

  • Esther:

    Nochmals Prass:

    Die Juden “Zionisten” wollen zurück ins heilige Land (Deutschland)
    2:46:40

    BAB ILU = Babylon Tor der Götter in Berlin

    3:19:12 Thüringen, Magdala

    Demnach ist doch logisch, warum Thüringen umgebaut wird…

  • Helga Müller:

    Endlich mal wieder andere Sichtweisen, der Blick von oben oder etwas abseits ist meistens erhellend. Danke dafür. Das Teile und Herrsche dürften bereits alle inhaliert haben. Nicht nur die oberen. Mir fiel eben das Buch “Herr der Fliegen” ein. Vlt. kennen es einige von euch. Gutes Beispiel wie unsere Gesellschaft funktioniert. Es geht darin um gestrandete Kinder auf einer einsamen Insel. Mehr muss ich da nicht erzählen. Aber der Aufbau von allem scheint, wenn man die Historie, auch nach dem Neustart in Deutschland sich anschaut,nur dann zu verändern und möglich zu sein, wenn alles andere vernichtet ist. Da wird dann zusammengeholfen und der Neustart ist möglich. Aber schön wär’s anders.
    LG Helga

  • Albrechto:

    Liebe Maggie,

    das hier ist der Weg:

    Geeinte deutsche Völker und Stämme – altes Wissen neu aktiviert
    http://deutsche-voelker.de/

    LG Albrechto

    • Maggie:

      Danke, Albrechto!
      Ist das aber die Lösung bezüglich Khasaren-Mafia und Globalisierung?
      Erst muss doch mal das Kontrollsystem ausgeschaltet werden!

      Ich kann nur hoffen, dass die Frequenzen bald so hoch gehen, dass sich die Repto-Hybriden nicht mehr halten können und alle Menschen, die sich nicht verändern wollen, in eine spezielle Ebene dürfen.

  • Tippitop:

    Versteckte Hyperraum-Königreiche der Eliten
    https://www.youtube.com/watch?v=iZLhWx-W1pQ
    —-
    Die Erklärung zu meinem Gedicht.

  • Jutta W.:

    Hallo, ihr Lieben,
    Ich melde mich mal zum Thema Kaiserreich, womit wohl die Habsbuger (?) gemeint sind.
    Letztes Jahr bin ich über einen Blog auf Stefan I. von Preußen gestoßen.
    Da gibt es seine Webseite: koenigreich-preussen.de. Leider kann ich die mit meinem Handy nicht (mehr) aufrufen und finde auch sonst nichts zum Thema. Jedenfalls scheint er der einzige zu sein, der ein Anrecht hätte in Preußen zu regieren. Er ist (hoffentlich) an einem sicheren Ort, da man ihn fast umgebracht hat.
    Falls jemand neuere Infos zu diesem Thema hat, bitte melden.
    Liebe Grüße an euch alle

  • Elara:

    https://youtu.be/BI9w0wcfcpk

    Weg zum Frieden von M. Prass und Wahrheit Jesus/Maria…zu naiv oder ein Ansatz?

    Ist es in diesem Zusammenhang der wahre Grund, warum das Weibliche bekämpft wird? Könnt Ihr mir bitte Eure Meinung schreiben.

  • Rosie:

    Tippitop… Huha -chacha…bis an der Welt Enden, so sagen sie.
    Der Doppelwürfel oder der versteckte Hyperraum der Freimaurer Weltdefinition ist Teil des geheimen Wissens.
    Ich gehe sogar noch weiter, dass diese “Welt” ein Tesserakt ist, ein vierdimensionaler Hyper-Würfel. Innerhalb dieser Begrenzungen gibt es rhombische Verzerrungen, innerhalb derer sich verschiedene Realitäten gleichzeitig abspielen können.
    Da stimme ich doch ein in deinen Reim…huha ..chacha

  • hallo tippitop,

    das ist der schwarze adel, alle könige, kaiser, papst, etc. gehören dazu.
    es sind die 13 blutline. von denen stammen wieder schauspieler, sänger,
    politzertr…. etc.ab. und doch sage ich
    die wahrheit siegt. es kommt alles an tageslicht, alles.

  • Gertrud:

    Ergänzung zu Maggies Beitag 12.11 Uhr:

    Siehe auch die Bücher des jüdisch-israelischen Prof. Israel Shahak zum Zionismus und zur zionistischen Freimaurerei und zum babylonischen Talmud und Talmudismus und so weiter…

    Zitate aus dem Talmud – Das “Heilige Buch” der Juden
    Talmud Citater Dansk Upps
    Davidsstjerne – Jødestjerne
    Fenster schließen
    Quelle

    Das Herz der jüdischen Eigenart und das Wesen des jüdischen Volkes liegt in einem Werk verborgen, das als Talmud bekannt ist.
    Der Talmud ist der Kern des Judentums.
    Verständnis des Talmud ist Verständnis des Judentums…”

    Was liegt also näher, als den Talmud zu Rate zu ziehen, um das Geheimnis der jüdischen Eigenart zu ergründen? Doch bereits ein flüchtiger Blick in dieses Heilige Buch der Juden läßt erahnen, warum bereits Martin Luther den Talmud ein “Buch voller Abgötterei, Fluch und Lästerung” nannte.

    ~~~~~~ Zitate aus dem Talmud ~~~~~~
    “Die Güter der Nichtjuden gleichen der Wüste, sie sind ein herrenloses Gut und jeder, der zuerst von ihnen Besitz nimmt, erwirbt sie.” (Baba bathra 54b)
    “Dem Juden ist es erlaubt zum Nichtjuden zu gehen, diesen zu täuschen und mit ihm Handel zu treiben, ihn zu hintergehen und sein Geld zu nehmen. Denn das Vermögen des Nichtjuden ist als Gemeineigentum anzusehen und es gehört dem ersten [Juden], der es sich sichern kann.” (Baba kamma 113a)
    “Wenn sich ein Nichtjude mit der Thora befaßt, so verdient er den Tod.” (Synhedrin 59a)
    “Die Wohnung eines Nichtjuden wird nicht als Wohnung betrachtet.” (Erubin 75a)
    “Den besten der Gojim sollst du töten.” (Kiduschin 40b)
    “Weshalb sind die Nichtjuden schmutzig? Weil sie am Berge Sinai nicht gestanden haben.
    Als nämlich die Schlange der Chava beiwohnte, impfte sie ihr einen Schmutz ein; bei den Jisraéliten, die am Berge Sinai gestanden haben, verlor sich der Schmutz, bei den Nichtjuden aber verlor er sich nicht.” (Aboda zara 22b)
    Sobald der Messias kommt, sind alle [Nichtjuden] Sklaven der Jisraéliten. (Erubin 43b)
    “Wer die Scharen der Gojim sieht, spreche: Beschämt ist eure Mutter, zu Schande die euch geboren hat.” (Berakhoth 58a)
    “Wer die Gräber der Gojim sieht, spreche: Beschämt ist eure Mutter, zu Schande die euch geboren hat.” (Berakhoth, 58b)
    “Eher gib einem Jisraéliten umsonst als einem Nichtjuden auf Wucher.” (Baba mezia 71a)
    “Ihr aber seid meine Schafe, die Schafe meiner Weide, Menschen seid ihr, ihr heißt Menschen, nicht aber heißen die weltlichen Völker Menschen, sondern Vieh.” (Baba mezia 114b)
    “Der Samen der Nichtjuden ist Viehsamen.” (Jabmuth 94b)
    “Der Beischlaf der Nichtjuden ist wie Beischlaf der Viecher.” (Aboda zara 22b)
    “Ein Mädchen von drei Jahren und einem Tag ist zum Beischlaf geeignet.” (Jabmuth 57b, Jabmuth 60 a, Aboda zara 37a)
    “Der Notzüchter braucht kein Schmerzensgeld zu zahlen, weil das Mädchen diese Schmerzen später unter ihrem Ehemann gehabt haben würde.” (Baba kamma 59a)
    “Wenn jemand wünscht, daß seine Gelübde des ganzen Jahres nichtig seien, so spreche er am Beginn des Jahres: jedes Gelübde das ich tun werde, ist nichtig; nur muß er beim Geloben daran denken.” (Nedarim 23b)
    ~~~~~~ Ende der Zitate aus dem Talmud ~~~~~~


    Gefälchte Zitate?

    Die meisten Menschen reagieren auf diese Talmud-Zitate mit einer Mischung aus Nicht-Glauben-Wollen und Entsetzen. Nachfolgend werden die häufigsten Entgegnungen beantwortet:

    1.) Diese Zitate sind gefälscht!
    Antwort: Alle zitierten Passagen finden Sie hier: Der Babylonische Talmud , erste vollständige und zensurfreie Übersetzung ins Deutsche von Lazarus Goldschmidt, zwölf Bände, Erstpublikation im Jüdischen Verlag Berlin 1930-36; Neuauflage im Jüdischen Verlag Frankfurt 2002, (ISBN 3-633-54200-0). Schlagen Sie nach, Sie werden staunen!

    2.) Diese Zitate sind aus dem Zusammenhang gerissen!
    Antwort: In >welchem< Zusammenhang wären die hier zitierten Aussagen mit heutigen Vorstellungen von Ethik, Moral und Anstand vereinbar? Wer bemängelt, es würden nur einige wenige Stellen aus einem ca. 10.000 Seiten umfassenden Werk zitiert, der mache sich die Mühe, das Original etwas genauer zu studieren.
    Beispielsweise wird alleine im Traktat Aboda zara über 500 mal auf Nichtjuden Bezug genommen, und in keinem einzigen Fall handelt es sich um freundliche Formulierungen. Auch im übrigen Talmud findet man keine einzige Stelle, an der Juden zu ethischem Verhalten gegenüber Nichtjuden ermahnt werden. Dies ist auch nicht weiter verwunderlich, denn nach talmudischer Auslegung der Thora ( Altes Testament ) gelten die Zehn Gebote nur für Juden untereinander, nicht aber für das Verhalten von Juden gegenüber Nichtjuden.

    3.) Diese Zitatensammlung ist antisemitisch!
    Antwort: Ist es nicht vielmehr so, daß der Judaismus geprägt ist von Haß und Intoleranz gegenüber Nichtjuden?
    Vor diesem Hintergrund ist die Reaktion auf den Judaismus per Definition antisemitisch, präziser ausgedrückt anti-judaistisch.
    Dies ist die zwingende Folge des Gesetzes von Ursache und Wirkung, meint der jüdische Gelehrte Bernard Lazar in seinem Buch "Antisemitismus". Wie sonnst ist es zu erklären, daß Juden zu allen Zeiten und bei allen Völkern auf Ablehnung stießen?

    4.) Ja, aber die Bibel ist um keinen Deut besser!
    Antwort: Dieser Einwand ist durchaus berechtigt, sofern das Alte Testament (von den Juden Thora genannt) gemeint ist, schließlich ist der Talmud nichts weiter als die rabbinische Interpretation der Thora .
    Im Alten Testament wird an vielen Stellen davon berichtet, daß die Israeliten andere Völker ausgerottet ("den Bann an ihnen vollstreckt") haben, um ihrem zornigen, strafenden Gott Jahwe ein Opfer zu bringen (siehe u.a.: 4.Mos 21,3; 5.Mos 3,6; 13,16; Jos 6,21; 8,26; 11,11-21; Ri 1,17; 21,11; 2.Sam 12,31; 1.Chr 4,41; Jes 34,2-5 Jer 25,9; 50,21; 50,26).
    Hingegen ist die im Neuen Testament verkündigte Lehre der Liebe, Barmherzigkeit und Vergebung eine diametrale Abkehr vom sprichwörtlichen alttestamentarischen Haß und vom Auserwähltheitsgedanken der Hebräer.
    Nichts macht den Gegensatz zwischen dem Alten Testament und dem Neuen Testament deutlicher als die Rede Jesu Christi an die Juden:
    "Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Gelüste wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er Lügen redet, so spricht er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge." (Joh 8,44)

    5.) Die über tausend Jahre alten Aussagen des Talmud spielen für Juden von heute nicht die geringste Rolle!

    Antwort: Dem steht entgegen, daß Rabbiner heute noch die zentrale Bedeutung des Talmud für das Judentum bei jeder sich bietenden Gelegenheit hervorheben. Auch folgende Äußerungen aus jüngerer Zeit legen den Schluß nahe, daß die talmudische Ideologie heute nach wie vor die spirituelle Heimat der Juden ist:

    "Die Seelen der Gojim [Nichtjuden] sind von ganz anderer, minderer Art. Alle Juden sind von Natur gut, alle Gojim von Natur böse. Die Juden sind die Krone der Schöpfung, die Gojim ihr Abschaum." (Rabbi Shneur Zalman, einer der einflußreichsten Talmudgelehrten unserer Zeit, FAZ, 11. 3. 1994)
    "Araber sind Tiere, keine Menschen. Ihr Fleisch ist das Fleisch von Eseln, deshalb sollten sie wie Tiere behandelt werden." (Sharon Kalimi, SZ, 3. 3. 1999)
    "Im Lande Israel hat kein Araber das Recht zu existieren. Ganz klar, Araber stehen auf der Kulturleiter der Welt weit unten. Goldsteins Tat [29 Nichtjuden zu ermorden] stellt die Erfüllung einiger Gebote des jüdischen Gesetzes dar. Dazu gehört auch, Rache an Nichtjuden zu üben." (Rabbi Jizchak Ginsburg, Ha'aretz vom 5. 11. 2003)
    "Wenn ein Jude eine Leber benötigt, erlaubt die Thora wahrscheinlich, einem gerade vorbeikommenden Nichtjuden die Leber gewaltsam zu entnehmen. Jüdisches Leben ist unendlich viel heiliger und einmaliger als nichtjüdisches." (Rabbi Jizchak Ginsburg, zitiert in: Israel Shahak, "Jewish Fundamentalism")
    "Die Palästinenser sind Tiere auf zwei Beinen!" (Menahim Begin, ehem. israelische Premierminister, New Statesman , 25. 6. 1982)
    "Wir, das jüdische Volk, kontrollieren Amerika, und die Amerikaner wissen das." (Ariel Sharon, israelischer Premierminister im Radiosender Kol Yisrael)
    "Wir werden die Palästinenser vernichten wie die Heuschrecken und ihre Köpfe gegen die Wand schlagen" (Friedensnobelpreisträger (!) Yitzak Rabin, ehemaliger israelischer Premierminister, New York Times , 1.4.1988)
    "Die jüdische Lehre ist rassistisch, und das ist gut so." (Rechavam Zeevi, ehem. israelischer Tourismusminister, SZ, 27. 10. 2001). Derselbe im israelischen Armeeradio: ''Wir sollten die Palästinenser auf gleiche Weise entfernen wie man Läuse los wird."
    "Warum sind die Juden im Geschäftsleben überall auf der Welt unglaublich erfolgreich, außer in Israel?
    In Israel gibt es nicht genug Gojim, will heißen Trottel, die darauf warten, betrogen zu werden.
    Wenn alle um den Ball stehen, kann keiner ein Tor schießen." (Chaim Bermant, israelischer Schriftsteller)
    "Suchen wir das Geheimnis des Juden nicht in seiner Religion, sondern suchen wir das Geheimnis der Religion [des Judaismus] im wirklichen Juden. Welches ist der weltliche Grund des Judentums? Das praktische Bedürfnis, der Eigennutz. Welches ist der weltliche Kultus des Juden? Der Schacher. Welches ist sein weltlicher Gott? Das Geld […] Das Geld ist der eifrige Gott Israels, neben dem kein anderer Gott bestehen darf. Der Gott der Juden ist der Weltgott geworden." (Karl Marx, Zur Judenfrage)
    http://www.luebeck-kunterbunt.de

    https://www.youtube.com/watch?v=FZ2_JmUGmc4
    ab Min 34 wird es hochinterressant

  • Maria:

    Hallo Gertrud,
    passt zu deinem Kommentar vom 18.09.2018:
    Aus dem Buch von Gerard Menuhin: Wahrheit sagen, Teufel jagen, Lühe-Verlag.
    ‘Ihr habt nicht begonnen, die wahrhaftige Tiefe unserer Schuld zu verstehen. Wir sind Eindringlinge. Wir sind Störer. Wir sind Umstürzler. Wir haben eure natürliche Welt genommen, eure Ideale, eure Bestimmung, und sie in Chaos gestürzt. Wir waren die Urheber nicht nur des letzten grossen Krieges, sondern fast aller eurer Kriege, nicht nur der russischen, sondern jeder anderen grösseren Revolution in eurer Geschichte. Wir haben Zwietracht und Verwirrung und Frustration in euer privates und öffentliches Leben getragen. Wir machen es immer noch. Niemand kann sagen, wie lange wir es noch machen werden. Wer weiss, welche grossen und herrlichen Bestimmungen für euch bestimmt gewesen wären, hätten wir euch gewähren lassen? Wir schafften das allein mit der unwiderstehlichen Kraft unseres Geistes, mit Ideen und Propaganda.’
    (A Real Case against the Jews – Ein wahrer Fall gegen die Juden, vom jüdischen Autor und Rothschild-Biograph, Marcus Eli Ravage, Century Magazine, Januar 1928, Volume 115, Nr. 3, Seiten 346 – 350).
    G. M.: ‘Nicht ganz. Sie taten es mit Täuschung, erpresstem Geld und schleichenden Schulden; mit Wucher-Kapitalismus und terroristischem Kommunismus. Allerdings beinhaltet dieses Zitat eine wichtige Aussage, die den Kern meines Essays ausmacht: WIE WÜRDE DIE WELT HEUTE AUSSEHEN, WENN DIE JUDEN NICHT IN IHRE ENTWICKLUNG EINGEGRIFFEN HÄTTEN?’

  • Maggie:

    In Gelsenkirchen stehen Mütter auf – Widerstand ist angesagt!

    Welch ein Text!!!
    https://www.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=76oy_lEM1RE&app=desktop

  • Helga Müller:

    Ich stelle mal ein Video hier unter dieser Rubrik ein. Vlt. hilft es zu verstehen, um was es eigentlich gehen könnte. Die anderen europäischen Länder sind möglicherweise nur Kollateralschaden, sie hängen an unserer Finanzkraft.
    LG Helga
    https://www.youtube.com/watch?v=1y3P79xLnvc

  • Alex:

    Ich habe seit geraumer Zeit die Sichtweise erlangt, dass selbst die finstersten und fürchterlichsten Gestalten und ihre Bündnisse letzten Endes für die Lichtseite arbeiten müssen. Die göttliche Urquelle wollte eben und will (noch immer) die Erfahrung von Trennung, Schmerz, Hass, Dunkelheit etc. machen.
    Und da wir ja alle Gott sind (z. Zt. eben als Fraktale) machen wir alle mit. Jeder auf seine Art u. Weise. Und dazu braucht es die Reibung mit bzw. durch die “bösen”. Diese sind unsere strengsten und unnachgiebigsten Lehrer, weil sie in uns eben jene Seite ansprechen, die wir doch sonst so gerne unter den Teppich kehren.
    Es ist also meines Erachtens weniger die Frage, warum die “bösen” tun, was sie tun ; vielmehr steht unsere persönliche Reaktion / Umgang / Verarbeitung darauf nicht nur im Vordergrund, sondern durchwirkt und entscheidet auch alles. Wenn das Triggern der dunklen Seite und ihrer Energien bei uns keinen Widerhall mehr findet, findet es auch keine Nahrung mehr und stirbt. Dann ist’s zuende.
    Der göttliche kosmische und natürliche Zustand ist Gesundheit, Wohlbefinden und somit Harmonie. Krankes kann immer nur eine Zeitlang existieren, dann gesundet es wieder, und das erleben wir gerade. Sieht gerade nach “Verschlimmbesserung” aus, aber dafür wird es dann auch vollkommen sein.

    Friede
    Euer Alex

    • Maggie:

      Lieber Alex, mag ja soweit stimmen, bis auf diese Aussage:

      Wenn das Triggern der dunklen Seite und ihrer Energien bei uns keinen Widerhall mehr findet, findet es auch keine Nahrung mehr und stirbt.

      Da geh ich nicht mit.Es ist einfach nicht möglich, wenn man in einem Terrorgebiet lebt, wenn Freunde abgeschlachtet werden oder durch Bomben zerfetzt werden.

      Und dass Krankes immer nur eine zeitlang existiert und dann wieder gesundet, erleben wir ja eigentlich auch nicht in der Regel? Ist es also realistisch was du schreibst oder habe ich einen Denkfehler?

  • Alex:

    Liebe Maggie,

    ich will nicht von Denkfehlern reden, weil schließlich jeder seine eigene Sichtweise auf die Dinge hat. Und das respektiere ich in jedem Fall. Auch ich lerne doch immer wieder dazu. Und dazu ist der Gedankenaustausch so eminent wichtig.
    Wenn man nun die Zeitspanne von einigen Jahren, oder die eines physischen Lebens nimmt, dann stimme ich Dir zu ; da ist dann innerhalb dieses Zeitraumes nicht immer eine Heilung in Sicht, bzw. geht von Statten.
    Aus der übergeordneten, also göttlichen Sichtweise heraus, habe ich den vorherigen Text gemeint.
    Keinesfalls will ich den Terror, den Schmerz ( hier Bomben, Krisengebiete, Vergewaltigung etc.) kleinreden.
    Es geht mir darum, dass das ” Spiel” der Erfahrung der dunklen Seite durch die göttliche Urquelle und hier wiederum mit Hilfe der Fraktale, also jedem einzelnen von uns, zu einem Ende kommen wird.
    Und m. E. befinden wir uns jetzt in der letzten Runde, in der nochmal der ganze “Dreck” hochgespült wird, damit es nun endlich bereinigt wird. Und ja…….das ist für einige, oder auch viele nochmal “die Hölle auf Erden”. Und das nehme ich nicht auf die leichte Schulter.
    Ich meditiere darüber und bete innig darum, dass der letzte “Schleudergang” nun endlich ein Ende haben möge. Ich setze übrigens auch Dekrete ein.
    Unsere Emotionen und Gedanken tragen zu dem Zustand unseres individuellen und auch kollektiven Seins bei.
    Ich betrachte also durchaus auch die finsteren Begebenheiten, lasse ihnen aber nicht mehr allzuviel Energie und Aufmerksamkeit zukommen, sondern möchte eben gerade durch eine entsprechende Gedankenhygiene und -zielsetzung auf- und erlösende Impulse ins Quantenfeld setzen.
    Ich hoffe, Dir damit meine Intention besser erklärt zu haben.
    Ich wünsche Dir ein friedliches Wochenende.

    Friede
    Alex

  • Alex:

    Hallo Maggie,
    hab hier noch ‘nen schönen Link gefunden.
    Gefällt mir sehr gut. https://www.lebensrichtig.de/botschaft-von-arthos/rueckkehr-in-die-liebe.html

  • Yo:

    @alex: Beim Werk DGdE werden die Zustände der Dualität/Polarität für die unteren Dimensionalen Ebenen als Lernwerkzeug betrachtet, das von unserer 3. Dimension bis hinauf in die 6. Dimension reicht, um danach in Erkenntnis und Weisheit zusammen zu fließen. Laut dieser Philosophie haben die Wesenheiten einen fortwährenden Evolutionsprozess über diese Stufen entweder im Positiven oder eben im Negativen zu bestehen, bis sie entsprechend integriert werden im AllEin um dann in anderen Bereichen weitere Erfahrungen zu sammeln.
    Dies nur als Inspiration in diesem Zusammenhang, vielleicht von Interesse, ohne Wertung.

  • Renate Schöning:

    Zusammenfassendes Statement dieses Tempelritters:
    “(…)Tatsache ist: Jeder Mensch bezieht seine Kraft von dort, wo seine Wurzeln sind. Also aus dem Land, in dem er geboren wurde. Des Weiteren greift er über seine Ahnenspur (Blut, Genetik) auf einen reichhaltigen Fundus an Wissen und Erfahrungen zurück. Ich würde dies als angesammeltes und vererbtes ,Volkswissen’ bezeichnen, sofern die nationale Ahnenspur weitestgehend lückenlos ist. So, und geht man jetzt her und unterbricht überall in einem Volk diese Ketten, diesen Zugang zum alten (spirituellen) Wissen, mit nicht-spirituellen Elementen bzw. jenen Elementen, die von sich aus nichts zu bieten haben an Intellekt und Spiritualität, so entstehen Nachkommen, die, zumindest genetisch betrachtet, nicht den vollen Umfang an Möglichkeiten ,in die Wiege gelegt’ bekommen haben, um das etwas veranschaulichender zu beschreiben. (…) Durch eine weltweite ,Mischrasse’ soll die Möglichkeit den höher entwickelten Seelen anscheinend versperrt werden, damit sich durch das jahrtausendealte Wissen das Positive in der Welt nicht weiter ausbreitet. Die herrschende Machtclique denkt eben Jahrhunderte im Voraus.“

    Ich wollte wissen, was das alles für uns in Deutschland bedeutet, worauf er entgegnete:

    „Eine ganze Menge und nichts zum Guten hin. (…) Doch damit werden nicht nur ,bloß’ Menschen nach Deutschland und Europa importiert, sondern Armutsenergien, Armuts- und Mangelbewusstsein sowie Kriegsenergien! Dazu gesellen sich Hass- und Aggressionsenergien.”

    Quelle: https://www.epochtimes.de/meinung/ist-massenmigration-gegen-goettliche-rassenvielfalt-brisante-aussagen-eines-tempelritters-a2680047.html?fbclid=IwAR1maqhx88EqdhycVVYgC4-flyEWWeCh6tznKaU4hVPyxI6DvMFOOdDFq1I

  • Margarete:

    https://www.epochtimes.de/meinung/ist-massenmigration-gegen-goettliche-rassenvielfalt-brisante-aussagen-eines-tempelritters-a2680047.html
    Auszug: „Ich glaube, es gibt ein Wiederaufleben des Antisemitismus, weil Europa bisher nicht gelernt hat, multikulturell zu sein, und ich denke, wir werden an dieser äußerst schmerzhaften Umwandlung teilhaben, die stattfinden muss! Europa wird nicht mehr aus monolithischen Gemeinschaften bestehen, wie es noch im vorigen Jahrhundert der Fall war. Wir Juden werden eine zentrale Rolle dabei spielen. Es ist eine riesige Umwandlung für Europa zu bewerkstelligen! Die Europäer gelangen jetzt in ein multikulturelles Stadium und uns Juden wird die dabei führende Rolle übel genommen. Aber ohne diese führende Rolle und ohne diese Umwandlung wird Europa nicht überleben.“ (Übersetzung von ruf-ch.org übernommen) Zu diesem Zweck soll Europa daher jährlich 1,5 Millionen Migranten aus Ländern der Dritten Welt aufnehmen.

    Dem gegenüber kämpft die andere Fraktion:
    Warum dieser Ausrottungswahn gegen die Deutschen und Europäer? Ein Tempelritter packt aus…
    Hierzu befragte ich für mein Buch „Wenn das die Menschheit wüsste…“ ein Mitglied eines Templerordens, den ich auf einem Kongress in Großbritannien kennenlernte. Folgende Aussagen machte er dazu (stark gekürzt):

    „(…) Meine Meinung ist, dass ein nationales Volk eben aufgrund seiner Herkunft und Kultur ein besseres Zusammengehörigkeitsgefühl aufbringen kann – man möge es als die ‚vereinende Kraft des Volkes’ bezeichnen – als ein ,Mischmasch’, der sich nirgends zugehörig fühlt und sich somit auch nicht wirklich für den Erhalt einer Nation einsetzen würde. Tatsache ist: Jeder Mensch bezieht seine Kraft von dort, wo seine Wurzeln sind. Also aus dem Land, in dem er geboren wurde. Des Weiteren greift er über seine Ahnenspur (Blut, Genetik) auf einen reichhaltigen Fundus an Wissen und Erfahrungen zurück. Ich würde dies als angesammeltes und vererbtes, Volkswissen’ bezeichnen, sofern die nationale Ahnenspur weitestgehend lückenlos ist. So, und geht man jetzt her und unterbricht überall in einem Volk diese Ketten, diesen Zugang zum alten (spirituellen) Wissen, mit nicht-spirituellen Elementen bzw. jenen Elementen, die von sich aus nichts zu bieten haben an Intellekt und Spiritualität, so entstehen Nachkommen, die, zumindest genetisch betrachtet, nicht den vollen Umfang an Möglichkeiten ,in die Wiege gelegt’ bekommen haben, um das etwas veranschaulichender zu beschreiben. (…)

    Es strömen massenweise Menschen ins Land, die weder eine Schulbildung vorweisen können, noch kulturelle Werte mitbringen – uns also nicht ‚bereichern’ – und zudem mit einem großen Hass- und Aggressionspotenzial nach Europa kommen. Und diese bekommen im Laufe der Zeit Kinder mit Einheimischen. Eine hoch entwickelte Seele könnte sich womöglich zweimal überlegen, ob sie in solch eine Familie noch inkarnieren und sich diesem Aggressionspotenzial hingeben will. (…)

    Grundsätzlich gibt es aber auch in der geistigen Welt eine hierarchische Struktur unter den Seelen, je nach Grad ihrer Seelenreife. Eine, germanische’ Seele, vereinfacht formuliert, wird tendenziell weniger in Afrika inkarnieren wollen, sondern lieber dort, wo es an seine spirituelle und geistige Entwicklung anknüpfen und sich weiterentwickeln kann. Durch eine weltweite, Mischrasse’ soll die Möglichkeit den höher entwickelten Seelen anscheinend versperrt werden, damit sich durch das jahrtausendealte Wissen das Positive in der Welt nicht weiter ausbreitet. Die herrschende Machtclique denkt eben Jahrhunderte im Voraus.“

    Auszug aus dieser Quelle: https://www.epochtimes.de/meinung/ist-massenmigration-gegen-goettliche-rassenvielfalt-brisante-aussagen-eines-tempelritters-a2680047.html

  • Tippitop:

    Kommi verschoben!

    Ein typisches Bild mit dem roten Punkt ..
    http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-hessen/wahl-in-hessen-muessen-merkel-und-nahles-danach-gehen-15858991.html

    Das war ein Bild vor der Hessenwahl ..
    Man muß unterscheiden .. voller roter Punkt und halbdurchsichtiger roter Punkt. (halbdurchsichtig .. deep state ..)

    In diesem Fall war also schon vor der Hessen-Wahl klar, dass der Rückhalt für Merkel und den Merkel Unterstützer Volker Bouffier abgezogen wird.

    Danach folgte die weisse Flagge von Merkel .. Sie hat keinen Rückhalt mehr. Bin gespannt, ob die Koalition mit den Grünen in Hessen überhaupt noch so zustande kommt ..? Wie gesagt, das Bild wurde in der FAZ vor der Hessen Wahl veröffentlicht.

  • Tippitop:

    Aus einem Facebook Kommentar ..

    Zitat Beginn”
    Zeitschiene 17. zwei Signale wurden wieder gesendet von Angela Merkel & Donald Trump. !!

    Persönlich: Es wurden wieder 2 Signale gesendet einmal am 27.10.2018 an die Globale Elite Deep State und Heute den 29.10.2018 hat uns Donald Trump wieder ein Signal gesendet.

    Am Samstag den 27.10.2018 schwingt Frau Angela Merkel die weiße Fahne und Heute den 29.10.2018 Kündigt Angela Merkel den Rücktritt an.

    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=yIEPrQm-bnY

    Vom 20.01.2017 bis zum 27.10.2018 sind 645 Tage vergangen, die Quersumme von 645 (6 + 4 + 5 = 15) Wie wir wissen, gehört die 15 zur Globalen Elite Deep State, hier sendet Frau Angela Merkel ein Signal an die Globale Elite Deep State das Sie kapituliert.

    Zeitschiene 17. “Donald Trump”

    Vom 20.01.2017 bis zum 29.10.2018 sind 647 Tage vergangen, die Quersumme von 647 (6 + 4 + 7 = 17) Hier sendet uns Donald Trump mit der Zahl 17 das “vierte Signal”, das Sie dieses Ereignis unter Kontrolle haben.

    Zitat Ende

    Seehofer und Massen und Trump sind Vertreter des ‘globalen Prädiktors’. Merkel und Co sind Vertreter des globalen Landeseliten ..

    Das als Hinweis .. Dieser Kampf gegeneinander und mit geheimen Botschaften vollzieht sich für die meisten weitgehend unsichtbar. Wie Kai Orek erkannt hat, werden Botschaften z.B. durch Bilder an die andere Seite übermittelt. Roter Punkt mit Person .. schwarzer Hintergrund .. oder durchsichtiger Punkt usw.

  • Tippitop:

    Kommentare verschoben!

    Es ist vollbracht! Weißes Pferd Nahles geschlagen! Weiße Dame Merkel im Schachmatt! Schwarzer König Seehofer hat gesiegt!

    https://www.youtube.com/watch?v=8X6BHmTBH4w&feature=youtu.be&fbclid=IwAR1ljT-FkE-LVm1scgvg4TTFmsF2KNiNRNT3ZjV0q-7ykFDwv2tVd1Mn4eg

    http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=473338

    ++++++

    Merkel völlig ballaballa in Istanbul ..
    https://www.youtube.com/watch?v=OBbygzuZM2c

    Weiße Dame Merkel im Schachmatt!

  • Wuffel:

    Kommentar verschoben!

    Hallo, Liebe Maggie und User!
    Ich muss mir mal etwa von der Seele reden, lassen, denn :
    ——————————————————–
    Kein Grund zu Weinen, oder zur Vorfreude,
    lieber noch mehr aufpassen ist angesagt, Obacht!
    Der Rückzug vollzieht sich nur dann, wenn wir mitmachen!
    Die tiefen des Abgrunds sind endlos und das nach oben driften ist auch endlos!

    Die Hessenwahl steht an und Zusatzvolksabstimmungsbeiblätter
    sollen die Entmachtung des Volkes einleiten.

    Ich hoffe die Hessen verbrennen die Blätter, anstatt sie abzugeben,
    denn das ist ein weiterer Schritt das Volk in ein
    faschistisches Euröpäisches Diktatürgedöns von ein paar Grauen
    die uns wie zu Goldbergbau-Abbauzeiten und Pyramidenbau
    kannibalistisch zersetzt haben, umzukrempeln versuchen.

    Jetzt sind es statt 30 Mill. sogar 60 Mill. Auswanderer die Europa fluten sollen. “Lalilu, nur der Mann im Mond schaut zu..?”, oder doch nur die unsichtbaren Grauen, die uns verhauen…

    Unsere Hilfe an Hilfsbedürftige wird schamlos benutzt für
    perverse Ziele der Grauen Elite, und die dummen Grünen und Volksaufhetzer
    merken nicht das sie Unterschwellig von einer magnetischen
    Schweine-Energie gelenkt werden, empfinden es sogar noch als
    höchste einsteinsche, behinderte intelligente Eingebung..

    “Trallala ..bunt, wir machen alles Bünt”, laut Clau. Rot.. (Cl steht für Luci.. und Rot für Blut…) die Frau ist so dunkel und Demonisch gesteuert.., und wie der Fisch-Kopf so der ganze Rattenschwanz darunter. Grüne befreit Euch von euren Wirten, sie saugen Alle aus! Und das gilt für fast alle Parteien und Unternehmer.
    So, nun ist’s gesagt, passt gut auf Euch auf, es wird ruckelig, der Übergang, wir bestimmen, ob wir mitmachen am Untergang, Aufgang oder Abgang, wer leitet da, und wohin, und von wem lassen wir uns an den Eiern leiten?

    Namaste
    Wolfgang

Kommentieren

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

November 2018
M D M D F S S
« Okt    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930