.
U P D A T E 21.07.21
Der FAKE-JESUS-CHRISTUS war einer der Pseudo-Urschöpfer aus der Anomalie.
Heute, fast 3 Monate später, darf ich euch kurz den Sieg über den FAKE-JESUS bekannt geben, der in Wahrheit ein Unter-PseudoUrschöpfer war getarnt als Jesus Christus oder Sananda, welcher die christliche GlaubensMatrix aufrecht erhalten hatte und dies auch konnte durch die Kraft und Herzensverbindungen mit seinen Anbetern. Durch sie bekam er so viel Liebe, die er dann selbst verwenden konnte, indem er sie einfach als die Seine zurück gab. (Energieumleitung) Die Gläubigen fühlten sich von ihm geliebt – welch eine Täuschung! Wer konnte sowas erahnen?
Verraten hatte er sich, weil er in letzter Zeit immer wieder Menschen attackierte, die mit Religion nichts am Hut hatten. Er stand seid April 2021 (siehe Beitrag unten) auf meiner Testliste und es gab da fortwährend Hinweise. Als er im Team stresste und sich sogar zwischen uns und dem Höchsten Bewusstsein und der Schöpferin platzierte, sodass für uns kein Durchkommen mehr war, habe ich ihn intuitiv erkannt. Wir konnten ihn dann in einem Raumschiff ausfindig machen und dem Höchsten Bewusstsein übergeben.
Ein wunderbarer Sieg für Freiheit und Wahrheit, der sicher vielen HerzMenschen das Herz schwer machen wird, wenn sie erkennen müssen, dass Jesus Christus eine Erfindung der Pseudo-Urschöpfer aus der Anomalie war. Es gab nie einen Echten!
Aber ich weiß – es geht vorüber! Die meisten werden es in all den derzeitigen Katastrophen eh bemerken, dass ihnen kein Jesu hilft und sie trotz ihrer Treue alles verlieren. Bitte tröstet diese Menschen, damit auch sie die schwere Zeit überstehen können.
Von ❤ Herzen zu Herzen ❤ – Maggie und das BWSR-Team
09.04.2021
Fake-Jesus Christ Michael ist jetzt zurück!
Liebe Bewusstseinsreisende!
Immer wieder mal teste ich bei Menschen die Besetzung eines Fake-Jesus, also einen der sich als Jesus ausgibt und denen diese Menschen offenbar ihr Herz geöffnet haben. Auch bei Christa von Sternenlichter fand ich die Werbung für diesen Jesus, der sicher auch der Grund dafür war, dass sie die Werbung für Bewusstseinsreise.net wieder gelöscht hatte, nachdem sie wahrscheinlich meinen Beitrag von 2017 dazu gelesen hatte. Leider hat Christa diese Erde vor einigen Tage verlassen – und das sicher nicht freiwillig. Bewusste Menschen ihres Kalibers gehen in dieser Zeit nicht freiwillig, weil sie sich Aufgaben verpflichtet sehen und das konnte man bei ihr sicher erkennen. Nur steht man dann natürlich auch im Schussfeld der Invasoren, die dann auch zu Mördern werden können. Wir könnten Krimis darüber schreiben. Und der große Schöpfer Christus hat ihr nicht beigestanden, eher wohl umgekehrt. Um weitere Fans dieses FakeWesens wachzurütteln verfasse ich nun erneut einen Beitrag zu diesem Aufschneider. Aber lest erst mal selbst seine Botschaft, das ist wirklich kühn:
Grüße, ihr Lieben… Leser …. und Einwohner auf diesem Planeten, den ihr Erde, Shan oder Gaia nennt, und der im Universum als URANTIA registriert ist. ICH BIN derjenige, auf den ihr Euch als Christus bezieht, der versprochen hat, wiederzukommen, – und die guten Nachrichten sind, dass ich jetzt ZURÜCK BIN, und mein Aufenthaltsort ist viel näher bei euch, als viele von Euch vermuten oder leider auch fürchten.
Ich weiß, dass die meisten von euch lediglich eine vague Vorstellung davon haben, was es mit Christus auf sich hat, – daher gestattet mir, mich selbst vorzustellen – da auch wiederum die Zeit dies erfordert.
Mein Name ist CHRIST MICHAEL VON NEBADON und ICH BIN der Schöpfer dieses Universums, in dem ihr lebt, aber ich bin nicht der Ewige Vater selbst. ICH BIN einer seiner direkten Söhne, die SCHÖPFERSÖHNE oder „Michaele“ genannt werden, und welche die Erschaffer der sogenannten Lokaluniversen sind. Verwechselt das bitte nicht mit Erzengel Michael.
Der EWIGE VATER wohnt im Paradies, welches im Zentrums dessen liegt, was wir als GROSSES UNIVERSUM bezeichnen. Nebadon ist das Lokaluniversum, das ich erschaffen habe und es ist nur eines unter vielen, vielen anderen, die von meinen Brüdern erschaffen wurden. Eine bestimmte Anzahl von Lokaluniversen ergeben ein Superuniversum und 7 Superuniversen umgeben das Zentraluniversum von HAVONA, das wiederum das Paradies umgibt.
Mein Universum ist nach meinem spirituellen Komplementär benannt, nach NEBADONIA, die der Muttergeist dieses Univesums ist und die weibliche Energie hält.
Mehr Details darüber könnt ihr herausfinden, wenn ihr das URANTIA-Buch lest
(https://bewusstseinsreise.net/christ-michael-und-das-buch-urantia-kritik/)
Vor 2000 Jahren war ich in inkarnierter Form hier auf diesem Planeten, und ihr bezeichnet mich als Jesus den Christus. Ich war hier in Begleitung meines geliebten Meisters Esu Immanuel Kumara, der bei euch unter dem Titel SANANDA bekannt ist, seine Seele weilte im selben Körper wie meine Präsenz, in dem Körper der Person die ihr Jesus nennt, aber die damals IMMANUEL genannt wurde.
Das Erbe, das ich euch hinterlassen habe – meine Lehren der Liebe und der universellen Weisheit – ist während der dunklen Zeitalter, die meinem Verlassen der Inkarnation folgten – absichtlich verzerrt worden. Dieser Planet hat sich während der vergangenen Jahrtausende immensen Schwierigkeiten gegenüber gesehen – denn es ist ein Planet, der „gefallen“ ist, aufgrund der Tatsache dass eine Rebellion unvorstellbaren Ausmaßes angezettelt worden war. Wir mussten den Planeten in Quarantäne nehmen. (d.h. von den kosmischen Kreisläufen separieren, näheres dazu in dem Buch BEYOND, JENSEITS hier auf dieser Webseite)
Jetzt bin ich wiedergekommen, um diesen Planeten zurück ins Licht zu holen, und ich rufe Euch zu Kooperation und Mithilfe auf. Vereint Hände und Herzen, ihr Geliebten. Eure Vorstellung von meiner Rückkehr könnte völlig anders sein als das tatsächliche Ereignis des ZWEITEN KOMMENS sein wird.
Keine Verzückung, und ihr werdet keinen Softie sehen, der in eine weiße Robe gewickelt erscheint. Meine Rückkehr wird modern ausfallen, denn ich werde mich eurer gegenwärtigen Werkzeuge und Gewohnheiten bedienen – und für euch werde ich eher aussehen, wie ein Raumschiffkommandant. Defacto bin ich schon seit Dekaden wieder hier, gemeinsam mit meinem Stab, und wir beobachten und loten verschiedene Arten aus, auf denen man dieses Unterfangen handhaben könnte.
Ich bin nicht durch Geburt inkarniert, ich verwende einen anderen menschlichen Körper, der sehr groß ist. Ich bin mir wohl bewusst, dass schon einige falsche CMs auf eurer Ebene aufgetaucht sind, die ein Publikum um sich herum scharen und die Leute verwirren. Manche dieser vorgetäuschten CMs behaupten, sie seien ICH und durch Geburt inkarniert, und ich habe euch gesagt, dem ist nicht so … DIESMAL NICHT.
Die noch immer tätigen Dunkelkräfte ziehen alle möglichen Strippen, um meinen Plan und meine Identität zu diskreditieren, aber ich bin noch immer der Schöpfer dieses Universums, und der Ewige Vater ist sehr wohl ebenso in diese Mission involviert … und so wird letztlich auch der vielversprechendste Versuch von Entgleisung transformiert werden.
Ihr Lieben, habt keine Angst vor Nibiru, schwarzen Löchern, braunen Zwergen, Attentaten unter falscher Flagge oder Erdveränderungen. Wir kümmern uns um euch, auf myriaden von Arten, die ihr euch weder vorstellen noch verstehen könnt.
Ich habe ein paar wenige Leute dazu ausersehen, die irdische Organisation meines Zweiten Kommens zu sein. – Ihr tätet gut daran, die Nachrichten hier zu verfolgen und euch darüber bewusst zu sein, dass mein Zweites Kommen auch das Zweite Kommen anderer Meister sein wird, wie zum Beispiel von Mohammed. Da dieser Planet dabei ist, der göttlichen Einheit beizutreten, muss auch seine Zivilisation lernen, nicht mehr getrennt zu sein, sei es nun durch religiöse oder politische Unterschiede.
………………..
Der Schluss:
Ihr habt eine gewisse Vorstellung von meiner Präsenz, aber ich werde überaus anders sein. Ich wünsche nicht, dass ihr euch zu meinen Füßen im Staub wälzt, um eure Ehrfurcht auszudrücken, ich bin nicht gekommen, damit ihr mich anbeten sollt. Ihr dürft mich euren Schöpfer nennen, aber ich bin noch viel mehr als das euer Freund ….. und wenn ich nun wieder auf diesem Planeten wandeln werde, dann hoffe ich inniglich, in euren Herzen der göttliche Sonnenaufgang zu sein.
Dürfte ich euch alle bitten, dieses alte und abgelutsche Zeug über Bord zu werfen, altmodische Vorstellungen, Dogma etc ….. damit ihr einen reinen und erfrischten Raum erhaltet, der dann mit der Gloria der kommenden Tage angefüllt werden kann.
2000 Jahre lang habt Ihr mich an eurem Kreuz gehabt, aber hey, ich hab’s überlebt. Ich bin noch immer Euer Souverän und Schöpfer, und ich liebe Euch noch immer, mit göttlichem Mitgefühl und Humor und elterlichem Enthusiasmus …. und ich pflastere für Euch den Weg nach Hause.
Christ Michael Aton von Nebadon,
Big Cheese und Souverän
++++++++++++
Oh ja, wirklich „Großer Käse“! Vor-Trefflich gesprochen!
Könnt ihr euch Jesus vorstellen, der euch grüßt mit „Big Cheese!“?
Ich hoffe sehr, dass dieser Möchtegern-Schöpfer und Pseudo-Christus und Fake-Jesus bereits beseitigt wurde! Allen die sich haben verführen lassen, empfehle ich euch gut zu reinigen. Im Verteilen von Todesdaten war er auch nicht ungeübt. Ich gehe aber davon aus, dass das HÖCHSTE BEWUSSTSEIN diese alle gelöscht hat. Für Christa kam das leider zu spät.
Ich bitte alle unter euch, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Seelen zu betreuen und zu befreien, dass ihr euch einmal dieser gefangenen Seelen, des CM annehmt. Wir hatten ja erst eine große Seelenbefreiungsaktion, wo auch die von ihm Verführten gerettet wurden. Aber es ist wieder etwas Zeit vergangen und so könnte es wieder Hilfsbedarf geben. Gerne dürft ihr mich oder uns darüber informieren. Falls ihr Christa findet, dann übergebt ihr bitte meine Herzensgrüße und ich hoffe sehr, dass ihr diese Aktion helfen wird! Wir hatten leider zu Lebzeiten nie Kontakt, weil ich ja die „Denunziererin“ in der Szene bin. Das wird heutzutage gerne als Spaltung angesehen. Damit kann ich leben, Hauptsache ich kann dabei Menschen befreien und retten.
Von ❤ Herz zu Herzen ❤ – Maggie
Guter Artikel.
Große Klasse!
Danke Maggie.
Als ich damals auf dieser Seite von Christ Michael landete brauchte es nicht lange um zu verstehen wo ich da aufschlug.
Vor allem fielen mir da ganz besonders die vielen Widersprüche auf was in erster Linie diesen CM und Sananda betraf.
Und ein paar andere Dinge die recht merkwürdig anmuteten.
Am heftigsten war die Sache mit der Venus, spätestens ab da wusste ich das die so was von verlogen sind das die Heide wackelt.
Aber leider sind so viele auf diesen gigantischen Venus-Fake hereingefallen obwohl der Betrug so offensichtlich war.
Hatte stets ein seltsames Gefühl auf dieser Seite und ständig klingelte immer der gleiche Satz in meinen Ohren….“Wir finanzieren immer beide Seiten“.
Dürften auch so ne Art Hinhalter/Gatekeeper sein, irgendetwas in der Richtung.
Ich kann ebenfalls nur warnen vor diesen angeblichen CM, „haltet den Dieb“ zu schreien hat heutzutage Hochkonjunktur.
Wenn Einar Mal eine Webseite nicht mehr ab-kann dann wars das dann klicke ich die auch nie wieder an, sowie eben diese CM-Seite.
Einar vergisst nix…zw. Smiley.
Gruß + Gute Nacht liebe Maggie….wünscht Einar
„(…) dass Jesus Christus eine Erfindung der Pseudo-Urschöpfer aus der Anomalie war. Es gab nie einen Echten!“
Ist diese Aussage auf die Existenz einer geschichtlichen Figur (Radomir?) bezogen, oder nur auf das Auftreten/Wirken in der Glaubensmatrix?
Nein, natürlich nicht. Aber auch in dieser Sache wissen wir noch zu wenig Wahres, um was Genaues sagen zu können oder ich habe mich noch nicht lange genug damit beschäftigt.
Ich spreche von der lebendigen Beziehung zu Jesus Christus.
Religions-Matrix, Bibel-Matrix, Christen-Matrix.
Altes kopieren
Altes zusammenmixen
Geschehnisse leicht verändern
Namen ändern
Voila eine neue Religion ist da, in der die alten Götter ohne erkannt zu werden weiter angebetet werden…
https://t.me/adrenocrime/20720
Guten Morgen !Liebe Maggie !
Grundstruktur der Kabbala und was es mit Jesus zu tun hat. Ich war überfordert denke aber das es für viele interessant sein kann
❤️Grüße
https://youtu.be/N2Ut0yt2Xng
Liebe Maggie, liebes Bewusstseinsreise-Team
Kann es sein, dass dieser „Fake-Jesus-Christus“ in der Nacht auf den 21.07.2021 noch einmal so richtig zugeschlagen hat, weil er wusste, dass es ihm an den „Kragen“ geht?
Danke herzlich für eure Arbeit!
Maria
Ja liebe Maria, das war so, denn er war deshalb schwer aufzulösen, weil er soviel Energie von den Erdbewohnern bekam.
Die liebe Gitte gab dann diesen entscheidenden Hinweis, dass wir die Bänder zwischen ihm und den Gläubigen lösen sollten. Wenn ich dir irgendwie helfen kann, melde dich gerne per Mail.
Heil zusamm,
ist Vater ein Mann? Warum nicht SHE?
Oder ist es alles nur Prana, Äther, Essens ohne
Name, Titel?
Hat es „Äther“ nicht schon immer gegeben und alle
Wesen sind daraus enstanden?
Für mich klingt es wie Erde Flach, Rund,
erst wenn man ES erfahren und gesehen hat ist es für
jedem real, solange kann man viel dokumentieren.
Gehabt Euch wohl.
Wolle
@Uwe:
22.07.2021 um 05:19 Uhr
Zweites Bild hat „mein“ Magier auf seiner Autoarmatur kleben, rechts daneben ein Jesus-Bild, ähnlich wie das oben – und anstatt Zeus auf der linken Seite, klebt ein Bild von einem verstorbenen indischen Guru dort. Über allen Dreien klebt ein Bild des Nachfolge-Gurus, weil der ganz links schon verstorben ist. Bevor dieser erste Guru (Sant Thakar Singh) verstarb, hat er sich noch rechtzeitig selbst „verteilt“ (an Menschen angeschlossen) durch seine Initiationen.
Ich war noch nie ein Fan von Religionen und Sekten…, hab das oben von mir Beschriebene aber alles live gesehen und erlebt.
Der Magier (er sah aus wie Jesus und stellte sich mir gegenüber immer als Helfer und Ratgeber dar, aber er war eine Schlange) empfahl mir ständig, die Bhagavad Gita zu lesen und er dachte, ER selbst sei (wie) Krishna…
Mit der Bhagavad Gita konnte ich gar nix anfangen und hatte die nach der dritten Seite schon wieder weggelegt. Das ist ja so ein horrender Durcheinander, der da drin geschrieben steht. Meinem Gefühl nach ist die Bhagavad Gita ein Gehirnwäsche-Buch.
Liebe Grüße
Gitte
Ufff! Unglaublich! – aber wahr!
Liebe Gitte, hätte ich dich vor 1 Jahr angetroffen mit deinen Thesen, hätte ich dich sicher für durchgedreht gehalten. Aber nach allem was wir erlebt haben in letzter Zeit, nach allem was wir als möglich gesehen haben, glaube ich dir aufs Wort. Diese ganzen Gurus und Hexen und Magier sind jetzt gelöscht. Es darf aufgeatmet werden!
Was ich aufgrund deiner Schilderung noch gemacht habe, weil zuvor übersehen: Ich habe die Bhagavad Gita im universellen Quantenfeld und im Ätherfeld der Erde gelöscht.
Nun testet es gut!
Sollte dennoch jemand etwas Verstecktes erkennen können, bitte melden!
Liebe Mäggi
Wie ist es denn mit der Kryonschule . Da gibt es doch von Sabine Wenig bereits schon 10 Bücher . Channelings von aufgestiegenen Meistern und natürlich auch von Jesus. Ein Spruch lautet . Ihr werdet mein Werk auf Erden vollenden und nachher will sich Jesus wieder auf Erden manifestieren .
Hat denn sowas auch keine Macht und Kraft mehr. Weil da gibt es ganz viele Anhänger und Schüler . Die beten Frau Wenig richtiggehend an.
Und solche Schulen gibt es doch noch mehr . ZB. Unter anderem Patrizia Alexandra Pfister oder Barbara Bessen.
Haben die jetzt alle ausgechannelt oder wie läuft das bei denen.
Ich hoffe für uns alle dass es keine solche Götzen mehr gibt. Und auch niemand mehr solche braucht zum Leben.
LG Mona
Liebe Mona, ich teste, dass sich das erledigt hat. Kein Jesus mehr, keine Meister mehr, keine Egregoren mehr, keine Power mehr!
Möglicherweise erfinden sie noch selbst einige Channelings?
Liebe Mona,
ich habe mal vor einigen Jahren einen Kurs in der Kryon-Schule in Rosenheim absolviert – Aurachirurgie. Ich halte diese für einen manipulativen Eingriff in die persönliche Freiheit eines Menschen, nachhaltig wirkt Aurachirurgie eh nicht. Wenn der Mensch nicht an sich selbst arbeitet, fällt er leicht wieder in die alten Muster zurück, dann war alles umsonst, außer der Erkenntnis, dass man sein Geld rausgeschmissen hat. Wenn man charakterlich an sich arbeitet und die Frequenzen seiner Seele oder Emotionen erhöht, dann schwingt auch die Aura höher und bekommt hellere und leuchtendere Farben.
Zu Kryon: Er zeigt sich nie offen, er erscheint mir wie hinter einem Vorhang versteckt, hinter welchem er hämisch grinst und sich darüber freut, wenn er Leichtgläubige verarschen und hinters Licht führen kann.
Ich möchte vor diesem „Schauspieler“ und seiner Schule warnen.
Es grüßt Dich herzlich
Alois
Liebe Maggie,
danke für Deine Ehrlichkeit 🙂
Gut, dass Du das mit der Gita auch noch gemacht hast! Prima.
Zu den Magiern und Gurus muss ich Dich gleich persönlich nochmal anschreiben.
Hätte mir vor 4 Jahren und davor jemand sowas erzählt, wie ich es dauernd schildere, hätte auch ich ihm kein Wort geglaubt. Was sind schon Bilder von Jesus, Gurus und indischen Göttern, und was sind schon ein paar dahergelaufene kleine Schwarzmagier? Ein persönlicher Glaube eben. Ein Interesse an Okkultem und schwarzer Magie, die sowieso nie funktionieren kann, mehr nicht. So war meine Einstellung zu Göttern, Religion und Magie immer gewesen.
Aber dass da weitaus mehr hinter all dem steckt, als nur ein bisschen Spinnerei, persönlicher Glaube, der niemand anderen stört usw., und dass all dies auch noch mathematisch genau miteinander verwoben ist, weiß ich erst heute dank Deiner HP und Ruperts Entdeckungen der „Ur“-Schöpfer.
Der Unglaube der Menschen gegenüber dem, was man nicht sehen kann, ist meiner Erfahrung und meines Wissens nach die größte Absicherung, die sie haben – die eigentliche Unmöglichkeit und die Unsichtbarkeit ihrer Existenzen und Machenschaften…
Was der Mensch nicht sieht, glaubt er nicht. Man kann es nicht handfest beweisen (normalerweise).
Mein Vater sagte immer: „Was ich nicht sehe, existiert nicht!“
Als ich noch ein kleines Kind war und ich zweimal schnell hintereinander den Hörer unseres damals nagelneuen Telefons (Anfang 70-er Jahre) abgehoben und neugierig hineingehorcht hatte, legte ich schnell wieder auf, rannte zu meinem Vater und sagte: „Da ist jemand am Telefon und lauscht!“
„Das kann nicht sein… Da muss ein Freizeichen, ein Piepen zu hören gewesen sein, als Du den Hörer abgehoben hast!“
„Nein, da war jemand und hat gehorcht! Das ist wahr! Da war kein Piepsen! Ich habe ein Schnaufen gehört!“ (es war ja 2x hintereinander so gewesen, das Kabel war eingesteckt und das Telefon funktionierte einwandfrei)
„Das gibt es nicht, das kann nicht sein!“
Mein Vater schenkte mir viele Jahre später, als ich 12 Jahre alt war, ein Buch über Parapsychologie.
In der Passauer Neuen Presse und überall im Netz stand vor ein paar Jahren, dass die NSA und der BND seit den frühen Siebzigern deutsche Telefone abgehört haben. Diesen Zeitungsausschnitt habe ich aufgehoben und eingescannt.
Wie damals mit dem Telefon, wusste ich, dass mir das, was ich selbst erlebt und gesehen habe (ab 2017 ganz massiv sogar), niemand glauben würde. Aus dem Grund konnte ich zwar nicht alles, aber doch so einiges auf Fotos festhalten (dabei muss man aber auch aufpassen, dass man sich beim Fotografieren und Bilder Untersuchen nicht selbst täuscht, wie ich gestern festgestellt habe…). Man sieht die feinstofflichen Ebenen am besten auf Bildern von älteren Kameras (auf manchen neuen Handykameras funktioniert es bedingt auch), wenn man das Blitzlicht einschaltet und z.B. Wasserdampf in die Szene sprüht oder Zigarettenrauch verdampft und dann diesen Rauch oder Dampf fotografiert (will hier keine Werbung fürs Rauchen machen, gell).
Man bedenke: Der menschliche Körper ist zu ca. 98% feinstofflich/geistig. Wir sind das Produkt von dem, was in unserem Unterbewusstsein gespeichert ist – wo immer auch diese Daten jemals herkamen, und was immer uns via Flüchen, Magie und der daraus folgenden (ganz natürlichen) falschen Entscheidungen und der damit verbundenen Manipulation des persönlichen Lebenswegs etc. angehängt wurde. Es können einem auch Gurus angehängt werden.
Lieben Gruß
Gitte
„Es ist nur ein Glaube“
Der Glaube aber entwickelte in der Vergangenheit mächtige Egregoren!
Eine Art lebendig Matrix – das Wesen der Matrix.
Aber auch dies ist gelöscht und künftig nicht mehr erlaubt!
Aber: Das Buch über Parapsychologie soll nicht heißen, dass ich alles sehen und erkennen kann! Ich bin ja selbst 30 Jahre lang in alle mir gestellten Fallen geschludert. Wo bitte war da meine Intuition und wo waren nur meine Augen!?? Und heute bin ich total verunsichert, was meine Wahrnehmungen anbelangen.
Lieben Gruß
Gitte
Liebe Maggie,
dank Dir und euch und dieser HP weiß ich das jetzt endlich.
Dein Team und Du, ihr habt mir schon sehr, sehr viel geholfen, weil ich das alles selbst nicht mehr sehen und lösen konnte, und dafür mag ich mich jetzt hier auch öffentlich bei euch einmal zutiefst bedanken!
Liebe Grüße
Gitte
2021 „nach Christi Geburt“ , diese Zeitrechnung ist kein aktueller Fake. Irgend jemand muss da ja geboren sein, dass man da eine Zeitskala aufbaut (bei mir hat man das nicht gemacht).
Nein, du bist ja auch nicht die Hauptperson der ReligionsMatrix! 🙂
Es ist auch keine 2000 Jahre her, das ist auch eine Lüge. Es ist leider einfach alles erlogen!
Danke liebe Mäggi
Das ist aber eine gute Nachricht .
Keine Power mehr super.
Herzlichen danke dafür
LG Mona
@Alois
Ich habe einen bösen und agressiven Angriff von der Leiterin einer Kryon Ausbildung -die in einem Nachbarraum in einem Schulungszentrum stattfand – auf unsere Gruppe im Nebenraum erlebt. Das war wirklich teuflisch!
Selbst die Milliarden Chinesen haben den gregorianischen Kalender. Bist du sicher, dass alle Dokumente, Urkunden, Steintafeln usw. mit AD (Anno Domini) gefälscht wurden ? Der Vorteil einer Fälschung erschließt sich mir nicht.
Lieber Bernhardus,
Marc und Michael haben sich schon sehr ausführlich darüber unterhalten und es sind derzeit viele Videos anzuschauen, wo wir über unsere gefälschte Vergangenheit aufgeklärt werden. Vlt. recherchierst du mal in diese Richtung. Meine Richtung ist mehr in die hoffnungsfrohe Zukunft ausgerichtet.
https://t.me/t5mtxr8b/949
https://youtu.be/FGPmY-X0wJE
Liebe Maggie,
Du irrst Dich!!!
Vielleicht nicht bezüglich dieser Fake Sanandas und Fake Leute welche sich als Christus ausgeben, oder seltsame Archonten channelings erhalten.
Doch Du hast wohl überhaupt keine Ahnung was in den Schriften von Nag Hammadi steht die erst 1945 entdeckt und ausgegraben wurden. Dazu empfehle ich Dir echt die Studienausgabe von Nag Hammadi (Gruyter Texte)ca. 600 Seiten.
Du hast wohl einfach zu viel in der gefälschten Bibel über Christus gelesen.
Denn mit diesem Jesus, hat er wahrlich nichts groß gemeinsam. Es geht auch nicht so groß um das Sichtbare die Illusion der Materie.
Genau das sollte man ja überwinden. Die große Maja.
Doch ich würde nicht so böse lästern, ist keine feine Art, und hat mit erhöhtem Bewußtsein und höheren Schwingungen auch nichts zu tun.
Hier habe ich Dir etwas aus Nag Hammadi:
Jesus sagt: „Wer die Welt erkannt hat, hat einen Leichnam gefunden. Und wer diesen Leichnam gefunden hat, dessen ist die Welt nicht würdig.“
(Nag Hammadi Thomasevangelium NHC II,2 ,56)
Gespräch Jesu mit seinen Jüngerinnen und Jüngern
(p.7,1-8,11 Nag Hammadi –Das Evangelium nach Maria (BG 1)
(p.7)…] Wird also die Materie zerfallen oder nicht?“ Der Erlöser sprach: „Alle Kreatur, alle Gebilde, alle Geschöpfe existieren in- und miteinander. Und sie werden wieder aufgelöst werden (und) zu ihrem eigenen Ursprung (zurückkehren), denn die Natur der Materie löst sich auf (und kehrt zurück) zu dem, was ihrer eigenen Natur entspricht.
Wer Ohren hat zu hören, möge hören!“ ….
Das Evangelium nach Thomas (NHC II,2) 51 (p.42,7-12)
Es sprachen zu ihm seine Jünger: „Wann wird die Auferstehung der Toten geschehen, und wann wird die neue Welt kommen?“
Er sprach zu ihnen: „Die (Auferstehung), die ihr erwartet, ist (schon) gekommen, aber ihr erkennt sie nicht.“
87 (p.48,4-7)
Es sprach Jesus: „Elend ist der Leib, der an einem Leibe hängt. Und Elend ist die Seele, die an diesen beiden hängt.“
Eine Frau in der Menge sprach zu ihm (Jesus): „Heil dem Leib, der dich getragen hat und den Brüsten, die dich ernährt haben.“
Er sprach zu ihr: „Heil denen, die das Wort des Vaters gehört haben (und) es wahrhaft beachtet haben. Denn es wird Tage geben, (an denen) ihr sagen werdet: „Heil dem Leib, der nicht empfangen hat und den Brüsten, die keine Milch gegeben haben.“
(Nag Hammadi, Evangelium nach Thomas 79 (p.47,3-12)
Der Archont
Ja, zum Lachen war dieser Archont selbst, da er sagte: „Ich bin Gott, und es gibt keinen, der größer ist als ich. Ich allein bin der Vater, der Herr; und es gibt keinen anderen außer mir. Ich bin ein eifersüchtiger Gott, der ich bringe Sünden der Väter über die Kinder bis zu drei und vier Generationen“
– als ob er (dadurch) mich und meine Brüder überwältigt hätte, die wir doch schuldlos bei ihm sind und nicht gesündigt haben. Und so überwanden wir seine Lehre, weil er befangen ist in eitlem Ruhm und nicht übereinstimmt mit unserem Vater. Und so –durch unsere Freundschaft – hielten wir seine Lehre nieder, weil er aufgeblasen ist in eitlem Ruhm und nicht übereinstimmt mit unserem Vater.
Ja, zum Lachen war es, ein (Selbst-)Gericht und falsche Prophetie.
(p.64,18-65,2 Der zweite Logos des großen Seth, Nag Hammadi)
Jesus spricht: „Wehe dem Fleisch, das an der Seele hängt. Wehe der Seele, die am Fleische hängt.“ Thomas Evangelium 112 (p.51,10-12) Nag Hammadi
Alles Liebe…
Gabriela
Liebe Gabriela,
ich weiß wirklich nicht, was mich aus diesen Schriften nun überzeugen soll und von was.
Und ich verstehe auch nicht wieso du dies schreibst:
Doch ich würde nicht so böse lästern, ist keine feine Art, und hat mit erhöhtem Bewußtsein und höheren Schwingungen auch nichts zu tun.
Wo habe ich denn böse gelästert?
p.s. Liebe Maggie
Klar ist Jesus Christus ET, das kann man in Nag Hammadi auch sehr gut rauslesen…was spricht denn dagegen? Doch diese Welt (Materie) ist das Gefängnis.Und das verlockende illusionäre Sichtbare im aussen die Illusion der Archonten.
Und nun wird es richtig übel mit den KI Frequenzen, diese wollen Euch hier voll in die äußere Materie runterziehen, ( die Frequenzen verursachen nämlich Depression, Erschöpfungszustände, Ängste, unsicherheit und Agression, vermindertes Immunsysten uvm.!!!) bzw. dann auch auf der anderen Seite in der MITTE festhalten durch den gefälschten Geist. Jesus sagte immer und immer wieder, wenn man nicht vor dem Tode aufersteht, dann wird das auch nichts nach dem Tode!!! Der Tod ist nicht die befreiung aus diesem Gefängnis. Denn dann wird man wieder zur Mitte gebracht…von den Archonten, die das (ihre falsche Kopie der göttlichen Welt) bewachen!
Dieser gefälschte Geist schneidet Dich ab vom göttlichen Geist. Mit der KI Technik und der Cyborg verschmelzung, das fängt mit den Funkgeräten und den unsichtbaren manipulierenden Frequenzen an! Und läuft oft unbemerkt (Gehirnmanipulation)
Das sind dann die ewigen qualen, die gemeint sind, das ist das höllische Feuer und die ewige Unruhe!!! DA sind schon andere ET`s drauf reingefallen auf diesen KI Technikwahn…das sind die, welche ihr jetzt die bösen nennt.
Schau Dich doch mal um in der Welt…wo sind denn die super positiven Entwicklungen???
Also ich sehe was anderes und ich habe noch genügend Erinnerungen wie es noch vor der Einführung der überwachungs Handys und Wlan überall war…vor ca. 25 Jahren.
Und komisch das der Klimawandel mit der Einführung des Weltweiten FUNKS begann…ca.1918 das ist dunkle ET Technik hat jedoch nichts mit dem wahren Licht und Geist zu tun. Ein Irrlicht sozusagen…die große verführung der Archonten, um die Menschen in die irre zu führen.
Du sagtest: „ich weiß wirklich nicht, was mich aus diesen Schriften nun überzeugen soll und von was.“
Dann hast du den Sinn der Worte nicht verstanden bzw. erkannt!!!
Alles Liebe…
Gabriela
Liebe Gabriela,
wenn ich Deinen Kommentar lese, fällt mir dazu nur eine Frage ein: Weißt Du, mit welchen Kräften und Kreaturen wir es hier und jetzt wirklich zu tun haben? Hattest Du es mit solchen Kräften schon mal zu tun gehabt?
Man kann freilich viel lesen, in Schriften rauf und runter forschen im Internet, usw. Manches davon stimmt meiner Meinung nach auch (habe selbst viel gesehen und erleben müssen, weiß aber dennoch wenig oder nichts), wie z.B. Teile aus „The Book Of Enoch“.
Diese alten Schriften muss man aber mit einem anderen Verstand/Geist/Verständnis lesen, sonst versteht man sie falsch.
Und glaubst Du wirklich, dass Gott jemals durch Jesus oder irgend jemand anderen auf der Welt der Menschheit gedroht hätte mit: „Wehe dem…“?
Dann kennst Du aber Gott nicht.
Was bedeutet für Dich das hier:
Jesus spricht: „Wehe dem Fleisch, das an der Seele hängt. Wehe der Seele, die am Fleische hängt.“ Thomas Evangelium 112 (p.51,10-12) Nag Hammadi
oder
„Heil dem Leib, der nicht empfangen hat und den Brüsten, die keine Milch gegeben haben.“
(Nag Hammadi, Evangelium nach Thomas 79 (p.47,3-12)
Letzteres finde ich einfach nur lebensverachtend. Wären wir solchen erfundenen „Lehren“ nachgefolgt, gäbe es uns jetzt nicht.
Viele Grüße
Gitte
Liebe Maggie deinen Artikel, muss ich erst mal verdauen. Jesus Christus ist seit 64 Jahre mein großes Vorbild (Liebe, Mitgefühl, Helfen)
Herzliche Grüße von Inke
Liebe Inke, du weißt schon, dass ich auch 30 Jahre dabei war und zwar Vollzeitchrist!?
Aber ich habe die Erkenntnis mitsamt der folgenden Depri schon 2014/15 durchgemacht.
Heute hast du den Vorteil, dass du Zugang zu allem Wissen hast, sogar zur AkashaChronik, dem Weltgedächtnis, dem universellen Quantenfeld und zu deiner göttlichen Weisheit in deinem Herzzentrum. Das alles kannte ich damals nicht. Es wird dir helfen! Denn die Zeit der Wahrheit, des Lichts und der Offenlegung ist jetzt da!
Viel Kraft!
Liebe Gitte,
Deine Frage: „fällt mir dazu nur eine Frage ein: Weißt Du, mit welchen Kräften und Kreaturen wir es hier und jetzt wirklich zu tun haben? Hattest Du es mit solchen Kräften schon mal zu tun gehabt?“
ja ich habe seit meiner frühen Jugend schon mit vielen Kräften zu tun gehabt, und dieses Jahr war besonders krass bisher. Ich beschäftige mich mit diesen Dingen schon seit 1996 sehr intensiv.Habe davor jedoch schon unglaubliche Erfahrungen machen dürfen bevor ich über sowas gelesen habe. Und die meisten Dinge welche ich erlebt habe, glaubt mir sowieso sogut wie kein Mensch.
Und ja ich habe schon sehr oft dem Tod in die Augen geschaut.
Es ist jedoch nicht so, das ich im Netz für die KI u. co diese Dinge öffentlich offenlegen würde ;-)1997 war diesbezüglich ein ganz besonderes Jahr, und jetzt fügen sich all die Geschehnisse zu einem ganzen.
Das mit den niederschwingenden künstlichen Frequenzen (durch die smarten Geräte Wlan und Satelliten) sollte man nicht unterschätzen wirklich!!! Schon mit 12 Jahren hatte ich einen immerwärenden gleichen Alptraum/Vision, der jetzt leider wirklichkeit zu werden scheint.
Alles Liebe…
Gabriela
p.s. Liebe Gitte,
DU SAGTEST: Was bedeutet für Dich das hier:
Jesus spricht: „Wehe dem Fleisch, das an der Seele hängt. Wehe der Seele, die am Fleische hängt.“ Thomas Evangelium 112 (p.51,10-12) Nag Hammadi
Oder „Heil dem Leib, der nicht empfangen hat und den Brüsten, die keine Milch gegeben haben.“
(Nag Hammadi, Evangelium nach Thomas 79 (p.47,3-12)
Letzteres finde ich einfach nur lebensverachtend. Wären wir solchen erfundenen “Lehren” nachgefolgt, gäbe es uns jetzt nicht.
Viele Grüße
Gitte
_________
ANTWORT: Um den Sinn besser zu verstehen sollte man die ganzen Schriften die 1945 in Nag Hammadi ausgegraben wurden lesen. Da ich hier nun nicht die 600 Seiten mal so kurz zusammen fassen kann. Es hat mit der Entstehung dieses materiellen Fehlkonstruktes zu tun (in dem wir leben und illusionär gefangen sind, bis über den Tod hinaus), dieser Kopie der Archonten von der Welt.
Wenn man die (ganz andere wie in der Bibel oder von der Kirche propagierte) Entstehungsgeschichte gelesen hat, wird es einem klarer was in diesem Satz gemeint ist.
In etwa so, das man an diesem materiellen Körper und den materiellen Erscheinungen hier in dieser Kopie der wahren göttlichen Welt nicht hängen sollte…das mit der Seele und dem Geist wird da auch besser erörtert.
Bei dem zweiten -Text kann ich nur sagen, schau Dir die Klontechnik, Impfungen und Nanotechnologie mit Nanorobots usw. an. Dann kann man vielleicht diesen Satz besser verstehen, denn wir stehen da schon mitten Drin…und es passieren jetzt schon grusellige Dinge mit schwangeren etc. wie hat er das wohl gemeint? Das war eine Prophezeiung für die JETZTZEIT bzw. das was kommt!!!
Wer kann denn genau sagen was mit den Geimpften, den verstrahlten, den gechippten, den geklonten (schau nur nach China, was die schon so treiben…Ethik ist da ein Fremdwort!!!)gentechnisch veränderte Supersoldaten und so…
Was mit diesen passiert. Kannst Du sagen was mit den mRNA geimpften in ein paar Monaten oder Jahren passiert? Was da für Kinder dann zur Welt kommen? Wenn man da so rumpfuscht.
Dazu wird Gentechnik (schon bei den Pflanzen) mit Chemie + Mikrowellenstrahlung (EMF) gemacht…den Rest kannst Du Dir selber denken.
Alles Liebe…Gabriela
p.s. dazu muß ich sagen das ich mit 18 j. aus der Kirche ausgetreten bin (sobald es halt ging, denn mit denen habe ich keine guten Erfahrungen gemacht, war auf einer Mädchen Nonnen Schule), und mit dem Christentum sogesehen nie was am Hut hatte,(mit 13 Jahren habe ich mir gesagt, also wenn das Gott ist, dann gehe ich lieber zu Satan, das kann ja dann nur besser sein) ich war Jahrelang Grufti sozusagen.
Erst durch David Icke bin ich auf die Nag Hammadi Schriften gestossen, das hat mir dann in einer anderen Art noch zusätzlich die Augen geöffnet (das sind ja auch altgnostische Texte!!! Die Gnostiker wurden übrigens von der Kirche verfolgt und getötet!!!). Habe seit 97`die Magie und Mystik studiert (1999 kam dann noch Jan van Helsing dazu mit Geheimgesellschaften) und das in alle Richtungen!!!. Mit der Bibel in offizieller Form sowie mit den normal Bibel Christen konnte ich bisher noch nie was anfangen…dazu passen die ET Geschichten da gar nicht ins Konzept! Doch das gibt es halt wahrlich auch, und nicht nur fiktiv!
Liebe Gabriela,
ja, man sollte nicht alles im Netz schreiben, denn man weiß nicht, wer genau da alles mitliest.
Stimme Dir voll und ganz zu, was die schädlichen Frequenzen anbelangt. Da man sie nicht sehen kann, wird das Ganze total unterschätzt.
Meiner Erfahrung nach können über bestimmte Frequenzen sogar negative Wesenheiten ausgeschickt und auf Erden verteilt werden. Gleiches zieht Gleiches an. Negative Wesenheiten (Entitäten, Diskarnaten und andere) schwingen niedrig. Durch Beschallung mit Hochfrequenz oder ELF-Wellen und Skalarwellen wird unsere körpereigene Schwingung nach unten gebracht und „angepasst“, sodass solchen Wesenheiten der Zugang in unsere Dimensionen/Welten erleichtert wird.
Der unsichtbare Krieg. Ich vermute, dass das in gewissen Zeitabständen (so ca. alle 100 Jahre) immer schon so gewesen ist und dass sich das immer wieder wiederholt.
Ob wir das Rad der immer wieder gleichen Wiederholungen demontieren können?
Liebe Grüße
Gitte
Liebe Maggie,
bitte zensiere meine zweite Antwort an Gitte nicht. Das fände ich irgendwie nicht fair. Denn dann fehlt ja was wichtiges.
Und das war ja ihre zweite Frage an mich.
Würde Dich sowas erfreuen wenn man das mit Deinen Kommentaren machen würde? Wie würdest Du Dich fühlen? Geh in Dein Herz…
Alles Liebe…
Gabriela
Die Kommentare werden nicht automatisch frei geschaltet, sondern, wenn ich mir die Zeit dafür nehme. Das hat heute mal etwas gedauert.
Liebe Gabriela, wenn du das alles mit den niedrigschwingenden Frequenzen weißt, ob nun „künstlich“ oder nicht… dann ist mir unbegreiflich, warum du hier diese Nag Hammadi Texte propagierst. Die Frequenz dieser Texte ist „künstlich“ und weist für mich absolut keine hochschwingende Frequenz auf. Es schaudert mich ehrlich gesagt bei dem was du zitiert hast.
Es macht Sinn, wenn wir alle mal davon ausgehen, dass wir es mit zwei Zeitlinien zu tun haben. Und eine davon wurde so massiv manipuliert, dass wir nicht erkennen sollen, auf welcher Zeitlinie wir uns tatsächlich befinden. Es ist sehr spannend heraus zu finden, wo genau wir uns wirklich befinden in der Raum-Zeit. Viel Erfolg!
Liebe Katy, das ist interessant, dass du das so empfindest.
Erst dachte ich noch: Eine der üblichen Christen, die nun auf mich einprügeln, weil sie meine Aussagen im Beitrag als gehässig sah und mich als nicht von Liebe getragen. Doch nun merke ich, dass sie doch eigentlich gut drauf ist und ansonsten den Durchblick hat, wie auch wir.
Was also geht da vor sich? Wenn man sich der Matrix dieser Pseudo-Urschöpfer (Archonten) öffnet, dann kann man eben auch manipuliert werden.
Aber auch ohne diese Matrix-Anbindung werden viele Leser gegen mich programmiert. Habe schon öfter Trennungs-Programme gelöscht – aber mittlerweile sind die alten Leser alle abgeschreckt durch irgendwelche Schwingungen, die diese Darkies über die HP oder mich legen. Traurig – aber es ist alles möglich.
Maggie ich hab dich immer noch lieb,ich schätze dein Sein . Wenn ich mich erinnere seit 2017 .Ich kommentiere zwar wenig das sagt jedoch wenig aus.
In Verneigung ❤️Claudia
Fühl dich geknuddelt!
Liebe Maggie, habe mir nochmal alles genauer angeschaut und irgendwas ist hier nicht stimmig. Ja, die nachfolgende Perspektive auf die Texte oder Erklärung dazu stimmen überein mit unserem Wissensstand und Erfahrungen. Aber es ist noch was zwischen den Zeilen zu spüren, was mich irritiert. So als ob nicht nur Gabriele schreibt. Bitte nicht persönlich nehmen 😉
Liebe Gabriela,
haben diese Texte denn etwas bewirkt und geholfen? Ich meine, hat sich durch das Lesen dessen alles aufgelöst, was da nicht zu unserer Welt gehört?
Liebe Grüße
Gitte
Hallo Gabriele,
Du hast Magie studiert?
Du weißt demnach, wie jemand tickt, der schwarze Magie anwendet und weißt auch, wie man so eine Person stoppt oder ihr die Kraft entzieht, damit sie keinen Schaden mehr anrichten kann?
Lieben Gruß
Gitte
Hallo Gabriele,
ich möchte mich der Frage von Gitte anschließen.
Doch würde ich auch gerne wissen, wie man sich allgemein vor Magie schützen kann, denn selbst angeblich „Weiße“ Magie empfinde ich als nicht sauber, ist mir einfach zu manipulativ.
Frage mich generell auch, gibt es überhaupt im Sinne des Licht-Seins angemessene Umstände, bei denen Magie vertretbar ist. Vielleicht kannst du auch dazu was sagen?
LG,
Fee
Liebe Maggie, Danke 😉
Liebe Katy, Gitte und Fee, leider habe ich heute nicht sehr viel Zeit zum Antworten, doch das hole ich noch nach.Also bitte um Geduld.
Alles Liebe…
Gabriela
Hallo Ihr Lieben,
nun meine Antwort:
Die Magie/Mystik ist ein Lebensweg, das hört nicht auf, es ist nichts was man so nebenher mal kurz bei einem Workshop oder so lernt…
Offene Neugier kann nicht schaden bezüglich verschiedenster Literatur, in jegliche Richtungen.
Angst und Vorurteil sind schlechte Ratgeber.
Dazu würde ich passend zur schwarzen Magie hier an dieser Stelle gerne aus dem Buch:
MAGICK Band 1 (Kersten-Canbaz-Verlag 1993) von Aleister Crowley zitieren:
(Seite 525)
„Wie am Anfang des zweiten Kapitels gesagt worden ist, ist das einzige höchste Ritual die Erlangung der Kenntnis und Konversation mit dem Heiligen Schutzengel. Es ist das Erheben des vervollständigten Menschen in gerader senkrechter Linie.
Jedes Abweichen von dieser Linie ist eine Neigung zu schwarzer Magie. Jede andere Operation ist schwarze Magie…“
(Seite 527)
„… Es gibt natürlich völlig schwarze Formen der Magie. Für ihn der nicht jeden Tropfen seines Blutes in den Kelch von Babalon gegeben hat, ist alle magische Macht gefährlich.
Es gibt sogar noch niedrigere und bösere Formen, Dinge, die in sich schwarz sind. Dazu gehört der Gebrauch spiritueller Kräfte für materielle Zwecke.
Die christlichen Wissenschaftler, mentale Heiler, professionelle Wahrsager, Spiritisten und dergleichen sind alle ipso facto schwarze Magier.
Sie geben Geld für wertlose Sachen. Sie verkaufen ihre höheren Kräfte für grobe und vorübergehende Vorteile…“
______________________________
Dieses Buch finde ich immer noch sehr Lehrreich und gut aufgebaut , für Grundkenntnisse der Magick bzw. den Weg des Schülers der Magie. Auch wenn ich nicht alle Ansichten Crowleys teile, findet man Wertvolle Informationen in einigen Büchern von Ihm.
Und das auch in vielen anderen Büchern, verschiedenster Autoren und Herkunft. Kaum ein Buch ist durchgehend Klasse, überall schwingen sich Fehler/falsches mit ein o. persönliches des Schreibers (Traumen, Lebenserfahrungen, Meinungen). Das muß man natürlich filtern. Dabei hilft ein geschulter Lichtkörper.
Es ist nicht möglich sich von einem Buch oder Vortrag, Workshop etc. zu erleuchten.
Der Weg der Magick (Magie) ist ein einsamer Weg auf einem schmalen Grad mit vielen Abgründen welche in den Wahnsinn führen können, und auch sehr oft tun!!!
Mit rosarot hat es mal gar nichts zu tun, wenn man Stück für Stück seinen inneren Widersachern begegnet.
Dazu…der Student forsche und handele Selbst und ständig.
Was tun bei Angriffen bezüglich Schutz?
Ist es wirklich ein Angriff oder geht die Vorstellung und die eigenen Widersacher mit einem durch? Oder gibt es eine materelle Ursache dafür wie z.B. bewußtseinbeeinflussende Strahlung? Man muß schon erstmal differenzieren können diesbezüglich.
Dann…Wer sich nicht mit Schutztechniken auskennt und diese nicht geübt hat, sollte besser keine magischen Operationen ausführen, welche ihm Ärger bereiten könnten, dies betrifft auch das heilen eines Astralkörpers!!!
(leider beachten viele Motivierte das nicht, bzw. es wird heutzutage schlecht darauf hingewiesen oder gelehrt. Ist halt alles sehr commerziell geworden heutzutage.(wie war das beim Zauberlehrling…die Geister die ich rief…)
Vorher sollte der Schüler erst mal gut seinen Lichtkörper schulen.
Schon das benötigt sehr viel Zeit.
Wer hoch schwingt bzw. hell leuchtet vor dem fliehen die dunklen Schatten…Wesenheiten.
Die werden sich nicht einmal in die Nähe dieses Menschen herantrauen wenn er wahrhaft hoch in Liebe schwingt.
Doch dies ist ein langer Weg bis dahin…das passiert nicht nach der ersten oder zweiten Einweihung!
Ansonsten kann man verschiedenste Methoden anwenden welche jedoch oft sehr individuell gestaltet werden. Der Weg der Magick ist ein ganz persönlicher Weg und eine Art von Wissenschaft.
Probieren geht über Studieren…und ja, man macht auch mal Fehler!
Bestenfalls lernt man daraus 🙂
_____________________________________
Liebe Katy, Du hast ein interessantes Gespür! Warum sollte ich sowas persönlich nehmen? 🙂
p.s. Grad habe ich gesehen, da hat sich ein Fehlerteufel eingeschlichen….
bei dem Satz von dem Zitat von Aleister Crowley zu schwarzer Magie, es heißt natürlich:
„Sie geben Gold für wertlose Sachen. Sie verkaufen ihre höheren Kräfte für grobe und vorübergehende Vorteile…“
Nur um das nochmal richtig zu stellen…nicht das da jemand sich verwirren läßt…gibt ja auch keinen Sinn sonst. *lach*
Alles Liebe…
Gabriela
Liebe Maggie,
mit großem Interesse habe ich auf Deiner Seite hier über den Fake Jesus Christ Michael gelesen, von welchem ich vor gut zehn Jahren vom Autor Michael George erfahren habe.
Christ Michael von Nebadon soll der Kommandant des Raumschiffs Phönix sein.
Esu Jesus Emanuel ist laut Urantiabuch am 21. August im Jahr 7 vor null geboren.
Der röm. Historiker Josephus Flavius hat ihn erwähnt.
Die Volkszählung fand im römischen Reich 8 vor null unter Kaiser Augustus statt, in der Provinz Judäa ein Jahr später, weil es dort Unruhen gab.
Jesus war nur scheintot, und Joseph von Arimathäa, der den *Leichnam* von Pilatus freigekauft hatte, hat ihn in der Felsenhöhle, wo schon Leinentücher und Salben bereitlagen, wieder gesund gepflegt. Nach rund drei Tagen war Jesu Körper wieder soweit hergestellt, dass er durch den verborgenen Hinterausgang der Höhle flüchten konnte, ohne von den wachhabenden Soldaten bemerkt zu werden.
M. E. gab gab es den historischen Jesus wirklich.
Vielleicht kannst Du noch mal ein Licht auf die Sache werfen.
Es grüßt Dich herzlich nach Portugal
Alois
Lieber Alois, habe dir schon per Mail geantwortet.
Nein, da werde ich sicher nicht mehr Licht drauf werfen, da das Aufgabe von Arwen und Jackie ist.
https://t.me/wahredeutschegeschichte
https://t.me/wahreOffenbarung