Newsletter Anmeldung

Aktuelle Beiträge
Archive

 

Nun ist er vorbei, der 23.9.15, der Tag an dem die Kabale ihrem Gott Luzifer ein Massenopfer bringen wollte – der Tag an dem sie einen Ritualmassenmord in New York City begehen wollten, um ihrem Gott zu huldigen – und nichts dergleichen geschah! War alles doch nur Aberglaube?

Was könnten die Gründe sein?
Vielleicht haben sie jetzt doch mitbekommen, dass Luzifer “die Seiten gewechselt hat” und ins Licht gegangen ist, dass er sie nicht mehr unterstützt. Vielleicht hat Luzifer sogar das Gegenteil getan: Sie von der Opferung abgehalten? Wir werden es eines Tages erfahren.

Auch sollte man bedenken, dass laut Aussage COBRAs nur ein Teil der Kabale eine Bevölkerungsreduktion will. Das ist die Rockefeller-Kissinger-Bush-Illuminaten-Fraktion. Die anderen Fraktionen sind mit diesem Plan nicht einverstanden. Dies ist einer der Gründe, weshalb dieser Plan nicht erfolgreich ist und auch nicht umgesetzt wird. Der Großteil der Kabale möchte an der Bevölkerungszahl festhalten, weil sie gerne viele Sklaven haben möchten. So kann auch dieser Umstand zum Scheitern des Mega-Rituals beigetragen haben.

Aber auch die Lichtkräfte der Sternen-Allianzen könnten einen Nuklearangriffe (False Flag OP) vereitelt haben- schließlich wäre es nicht das erste Mal, dass sie Nuklearsprengköpfe entschärften. Und dann hätten wir auch noch die geheime Widerstandsbewegung und das positive Militär …..

Auch wollen wir nicht verschweigen, dass unsere Massen-Befreiungs-Meditationen etwas bewirken. Sie machen einen Unterschied! Und das kann man ja daran schon erkennen, dass etliche der Kabale ganz offiziell zurücktreten (wie gerade der VW-Chef) oder ihre Handlanger schwer erkranken (wie gerade Nuland durch Hirnschlag zum Schweigen gebracht wurde) und in den letzten Monaten Hunderte von ihnen. Hier eine Liste!

Derzeit ist es nur einfach gut zu sehen, dass sie, sicher auch durch die erhöhten Frequenzen der Welle X, in ihrem Wirken geschwächt sind und sie werden auch darin untergehen – es sei denn sie schwimmen sich noch frei (gehen freiwillig ins Licht,wie auch ihr Gott Luzifer). Das sollten wir nutzen, um unsere Eigenermächtigung zu erwecken und auf der Welle zu schwimmen! Denn sie haben ja nicht nur diesen NYC-Ritualmord-Plan, sondern wollen ja auch ganz Europa opfern, indem sie es gegeneinander hetzen, sodass sie sich alle selbst zerstören. Es gibt also noch einiges zu Tun!

Was nun?
Erwecke dich selbst und deinen Mut, um mit anderen zusammen diesen bösen Machenschaften widerstehen. Halten wir dabei im Sinn, dass diese finsteren Gesellen alles wirklich schon seit Langem geplant haben, Vernichtungspläne gegen die ganze Menschheit, wie sie diese in den Georgia Guidestones offiziell dargelegt haben und in den Protokollen der Weisen von Zion inoffiziell detailliert beschrieben sind und durch viele Attacken auf die Menschheit auch ausführen (Zwangsimpfungen, Chemtrails, Kriege, Zerstörung und Vergiftung unserer Nahrung, technisch ausgelöste Naturkatastrophen usw.) Lasst euch nicht länger erzählen, dies sei alles nur Verschwörungstheorie – Nein! Das alles ist Verschwörungspraxis der Schattenregierung hinter den Marionetten der Weltelite. Immer mehr Menschen stehen auf und bezeugen dies! (Willy Wimmer, Christoph Hörstel, Dirk Müller, Ivo Sasek, Sarah Wagenknecht, Udo Ulfkotte, Jürgen Todenhöfer, Michael Vogt u.v.a., die es verdient hätten, geehrt zu werden)

Wir können der deutschen Marionetten-Regierung widerstehen, können ihr zeigen, dass wir nicht länger einverstanden sind. Schaut nach Irland, sie haben es bereits gemacht! Wir brauchen keine Gewalt dazu – nein, einfach nur klarmachen, was wir nicht länger mitmachen – und dann aussteigen. Das kann mit deiner Unterschrift unter der Petition beginnen und der nächste Schritt könnte eine Friedensbewegung sein oder er wird sich dann schon spezifisch für dich auftun – vertraue darauf und bete dafür!

Gemeinsam können wir es schaffen!

Viel Kraft und Vertrauen! Versuche in deiner Mitte zu bleiben und nicht zu schwanken!

 

Maggie D.

 

 

 

 

 

 

 

Processing your request, Please wait....

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Neueste Kommentare
September 2018
M D M D F S S
« Aug    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930