Newsletter Anmeldung

Aktuelle Beiträge
Archive

.

LETZTE CHANCE!

DOWNLOAD & REPLOAD dieses Videos ausdrücklich ERWÜNSCHT! TEILT ES ÜBERALL (auch mit anderem Titel) UND BEREITET EUCH VOR! (Lasst euch von den Klickzahlen nicht irritieren, das Video ist überall online – teilt trotzdem weiter, so viel wie es geht!)

.

Ab dem 1. Dezember sind noch 10 Tage bis zur Unterzeichnung unseres Todesurteils: Dem Migrationspakt!

Jetzt geht es um alles oder nichts! DAS IST EURE LETZTE CHANCE!

Mit den geisteskranken Diktatoren können wir nicht verhandeln. NO DEALS!

Unsere kostenlose Arbeit sollte überall kostenlos erreichbar sein.

01.12.2018 demo in berlin vor dem brandenburger tor um 14.00 uhr mit pegida, compakt, kandel ist überall und merkel muss weg !!! migrationspakt stoppen !!!

 

Gelbe Westen Revolution schwappt nach Deutschland und anderen Ländern über – Wofür stehen sie?

https://qlobal-change.blogspot.com/2018/11/gelbe-westen-revolution-schwappt-nach.html

Die gelbe Warnwesten Revolution hat in Frankreich angefangen. In den Medien wurden als Grund die steigenden Spritpreise genannt, doch in Wahrheit geht es um den Widerstand gegen die EU-Diktatur.
Der gleiche Unmut ist in so ziemlich jedem EU-Land zu finden, besonders in Deutschland.
Allerdings ziemlich ungewöhnlich für Deutschland, da man dachte, sie würden sich alles gefallen lassen. Scheinbar aber ist das Maß voll – Die Masse der Ungerechtigkeiten hat das Fass zum überlaufen gebracht.
Motiviert durch verschiedene Meme’s und Videos haben sich viele Menschen nun in Deutschland zusammengefunden, verknüpft und organisiert.
Dabei geht es nicht um den ewigen Kampf: Links gegen Rechts oder ähnliches.
Es sind alle Schichten der Bevölkerung vertreten, egal welche Nationalität, Status, Religion oder sonstigen Unterscheidungen. Die Menschen haben sich vereinigt, für ein gemeinsames Ziel und gegen die gemeinsame Bedrohung. Ab dem 01. Dezember wollen sie gemeinsam Präsenz zeigen und friedlich ihren Unmut bekünden.
Die Demonstranten Berufen sich dabei auf Artikel 20 Absatz 4 des Grundgesetzes:
“Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.”

Wichtige Empfehlungen für alle Beteiligten!

.https://bewusstseinsreise.net/dekret-revolution-der-menschheit/

Processing your request, Please wait....
  • Maggie:

    Nun doch eine Petition im Bundestag?
    https://www.youtube.com/watch?v=aB-R-OQkMnI

    Und das soll unsere einzige Chance sein? Das ist wohl etwas dürftig mit der gegebenen Zeitspanne, oder?
    Und der Text sagt mir auch nicht zu – DE soll nicht unterzeichnen – dabei sind sie doch die Inszenierer! Wie soll das gehen? Welche Generalversammlung in 10 Monaten? Bitte klär mich mal jemand auf!

    Text der Petition

    Der Deutsche Bundestag möge beschließen, dass die Bundesregierung dem globalen Migrationspakt (Global Compact for Safe, Orderly and Regular Migration) nicht beitrete, sich in der UN-Generalversammlung im September 2019 in der Abstimmung darüber der Stimme enthalte und eine Erklärung bei den Vereinten Nationen abgebe, wonach der globale Migrationspakt für Deutschland nicht bindend sei.

    Begründung

    Der Pakt ist nicht geeignet, Migrationsfragen zu regeln. Es ist ein Verlust deutscher Souveränität in der Einwanderungspolitik und ein Verwischen der Unterschiede zwischen legaler und illegaler Migration zu befürchten.

    Die Bundesregierung soll stattdessen den Standpunkt der österreichischen Bundesregierung unterstützen, dass nämlich kein Menschenrecht auf Migration besteht und entstehen kann, sei es durch Völkergewohnheitsrecht, Soft Law oder internationale Rechtsprechung.

    Zwar wird in dem Dokument zum globalen Migrationspakt einerseits versichert, die Inhalte seien nicht verpflichtend, andererseits wird mehr als 50-mal von „sich verpflichten“ oder „Verpflichtung“ gegenüber Migranten gesprochen, wodurch deutlich wird, dass durch den Migrationspakt zumindest der Einstieg in eine Selbstverpflichtung erfolgt. Wenn aber der Eindruck der Verbindlichkeit erweckt wird, fördert man eine Erwartungshaltung bei Migrationswilligen und befeuert damit die Migration an sich.

    Besonders kritisch ist, dass Migranten ungeachtet ihres Migrationsstatus einen Zugang zu sozialstaatliche Leistungen bekommen sollen, der darüber hinaus diskriminierungsfrei erfolgen soll, was wohl bedeuten würde, dass selbst illegale Einwanderer einen Anspruch auf die gleichen Sozialleistungen wie Einheimische hätten. Damit würde der Handlungsspielraum der Bundesländer in der Asyl- und Migrationspolitik, die zum Teil vorrangig Sachleistungen für Migranten vorsehen, noch weiter eingeschränkt.

  • KDeik:

    Deutschland ab 01.12. ohne Gutmenschen, Ihr seid der Steigbügelhalter für die Unterdrücker

    Frage an Gutmenschen.
    Warum sind in der AfD ALLE, wirklich ALLE herzlich willkommen,
    es ist egal welche Religionen die MENSCHEN haben.

    https://www.youtube.com/watch?v=lFSZ53D54nU

  • Alexander aus CH:

    Zum guten Glück unterschreibt mein Heimatland den Pakt (vorerst) nicht. Dieser Teufelspakt wäre der Anfang vom Ende Deutschlands. Es geht um viel mehr als man denkt. Ziel der NWO ist die totale Versklavung der Menscheit. Schon Richard Nikolaus Coudenhove-Kalergi träumte von einem bunterkunten Europa und auch Thomas P. M. Barnett hat sich dahingehend dazu geäussert. Es geht darum, längerferistig in Europa eine (hell)braune Mischrasse zu kreieren mit einem IQ von 90, zu dumm auzubegehren, aber genügend intelligent zu arbeiten. Wer davon profitieren würde ist klar, einige wenige mächtige Grosskonzerne, die Finanzelite, Bilderberger usw. und dies auf Kosten ganz vieler. Man muss nur mal die Agenda 21 bzw. Agenda 2030 oder Agenda 2050 u.a. der UNO ein wenig anschauen, wohin die Reise hingehen soll. Dieser Pakt ist satanisch und teuflisch, bringt er doch viel Unglück für grosse Teile der Bevölkerung Europas, sofern er unterzeichnet wird. Merkel dient schon lange nicht mehr dem Volk, sie dient bösen Mächten u.a. Soros und co. Man muss nur einmal in die seelenlosen schwarzen dunklen Augen Merkels oder auch Soros sehen um zu verstehen.

  • Maggie:

    E N D L I C H hat einer den Mumm!

    Mittels einem an das Bundesverfassungsgericht adressierten Eilantrag will ein Jurist der Bundeskanzlerin die Unterzeichnung des umstrittenen UN-Migrationspakts untersagen lassen. In seiner Begründung weist der Rechtsanwalt auf Artikel 20, Absatz 4 des Grundgesetzes hin. Merkel beabsichtige mit ihrem Vorstoß, die demokratische Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland zu beseitigen. Das Recht zum Widerstand sei erfüllt, wenn andere Abhilfe – womit die Untersagung per Eilantrag gemeint ist – nicht möglich sei.

    Hier der vollständige Wortlaut. Der Name des Antragstellers ist der Redaktion bekannt:

    https://freie-presse.net/artikel20-absatz4-jurist-eilantrag/?fbclid=IwAR01hTv2n9nJaMcSSIgS4wg7CslibmnuSv5QbW13qoEXeU3rY0VbAtzeJlo

  • Das Bösartige und Hinterhältige dabei ist ja auch noch, daß alle Menschen, die illegal hier sind, dann legale Einwanderer sind, sprich Merkel und Co. entzögen sich dadurch dem Zugriff vor Gericht gestellt zu werden und für das unsägliche Leid, daß sie der deutschen Bevölkerung (und Europa) hinterlassen hat, zur Verantwortung gezogen zu werden.
    Ich mag mir gar nicht ausmalen, was an Boshaftigkeiten noch geplant und hoffentlich nicht zur Ausführung kommt, sind, um uns mundtot zu machen. daß Energiewaffen (Waldbrände, die keine sind, Häuser total vernichtet, ringsum blühende Natur!) und 5G-Bestrahlung eingesetzt werden – das dürfte dann das nächste Thema sein.
    Setzen wir unsere Fähigkeiten ein und arbeiten wir an einer Welt, die von Liebe, Respekt und gegenseitigem Vertrauen zu allem Leben getragen ist.
    Alles Liebe von erika

  • hallo maggie,

    ich bin heute nacht erst von ungarn gekommen.
    es ist einfach wunderschön in ungarn, man sieht keine vermummte, nur einheimische, man fühlt sich sicher.

    es wird jetzt nochmal ganz schlimm werden, aber ich habe das ja und nein GEFÜHL ( migrationspackt ). die deutschen werden bluten, unsere obdachlose müssen in dieser kälte unter der brücke schlafen. für deutsche ist kein geld da ,aber für migranten. die sozialsystem werden geplündert von illegalen, vielleicht muss es so kommen, damit die schafe aufwachen, man sollte sich den packt mal durchlesen. ich nenne ihn “teufelspackt”. die liste ist sehr lange was sie mensch und tier antun. ein trost dürfen wir haben habe es ist URSACHE und WIRKUNG, und es dauert nicht mehr lange.

    die wählen (zbs. AfD) sie haben gesagt,
    die Afd bekennt sich zum JUDENTUM, NICHT zu DEUTSCHLAND, das sagt genug.
    alles läuft nach plan. noch?

  • MarkRu:

    https://youtu.be/X9IHKR80tEE

    Dies ist ein Link zu Axel Burkart.
    Es geht für mich um konkrete Denkveränderungen, nicht, um Realitätsverlust oder Tatenlosigkeit. Aufhören wird es erst dann, wenn genügend bewusst sind.

  • KDeik:

    zu MarkRu:
    24.11.2018 um 09:57 Uhr

    Also ich werde von jemanden betrogen nach Strich und Faden oder verprügelt (halte dann brav noch die andere Wange hin) und habe dabei überhaupt keine Emotionen weil diese ja wieder den Anderen dienen.
    Wer von uns schafft dies?

    Ich versteh dies nicht.

    Ich vermute ganz starkt, wir brauchen uns überhaupt gar nicht zu bemühen um in unsere Kraft zu kommen. Das wird ganz automatisch gehen, wenn wir nicht mehr von DENEN blockiert werden. Dann können wir uns das ganze GESCHWAFEL sparen. Ist nur meine Meinung, die nicht stimmen muß.

    Aber ich kann mir nicht vorstellen, das mich jemand verprügelt und ich keine Wut und Hass habe und noch brav die andere Wange hinhalte.

  • Maggie:

    Während die BRD-Verwaltung verzweifelt versucht, das kommenden Ende hinauszuzögern, wird konzentriert und penibel die Aktivierung der geschäftsfähigen Gemeinden im Staatsrecht der Verfassungs 1871 vorbereitet.

    Hat jemand dazu aktuelle Infos?

  • yo:

    Die Quelle ist nicht solide, allein der Text schon, dazu hat die Quelle keine Quelle 🙂

  • Maggie:

    Erstes Berliner Video mit Beschreibung

    https://www.youtube.com/watch?v=BF0wVbswJV4

  • MarkRu:

    https://youtu.be/2GcKfOQ1aJQ

    weitere Impressionen
    …da wird man ja ganz emotional, wenn alle singen

  • Maggie:

    ES IST DEMO UND KEINER GEHT HIN!

    Das deutsche Volk bringt es nicht fertig sich zu erheben – aber warum ?

    https://www.youtube.com/watch?v=nXywGEmVZxA

  • Teilkreis:

    Die Verhinderung der Fake Alieninversion und aller mittleren Angriffen
    sorgt natürlich für, die Unglaubwürdigkeit der Personen die davor gewarnt haben so stark, dass selbst Sie nicht mehr mögen.
    Dadurch gibt es kein Erkennen der Situation bis es schlagartig zu http://www.deagel.com/country/Germany_c0078.aspx kommt.
    Hilft man dem Frosch wirklich wenn man ihm vor der schlagartigen Temperaturerhöhung schützt?
    Oder Spielt es dem alten Archonten System so in die Hände wie sie es
    besser garnicht tun könnten.
    Auch die helfende Hand anderer Rassen im Kosmos auszuschlagen, mit der
    Macht des Freien Willens, aufgrund Der Angst vor einem neuem System.
    Führt nur dazu dass sie Später nicht wegen unterlassener Hilfeleistung
    zur verantwortung gezogen werden können.

    MFG Teilkreis

  • yo:

    Zitat:ES IST DEMO UND KEINER GEHT HIN!
    Das deutsche Volk bringt es nicht fertig sich zu erheben – aber warum ?

    Ich denke die, die Augen zum sehen haben beobachten die Situation in F. Noch ist nicht klar, wie sich die Dinge entwickeln, auch wenn es den Anschein hat, dass sich immer mehr auch die Exekutive dem Volk anschließt. Schön wär’s auf jeden Fall. So bleiben aber immer noch 2 Säulen der Macht außen vor, die ALLES versuchen werden ihren Arsch zu retten.

    Denn, wenn es sich aber um eine fingierte oder unterwanderte Protestwelle handeln sollte, die genau solche Aktionen als Grund für spätere Handlungen der Dunklen als Alibi dienen soll, dann wär’s natürlich kontraproduktiv verfrüht in Aktion zu treten und denen den Teppich auszurollen.
    Dennoch … hie und da scheinen gelbe Kleidungsstücke in Fahrzeugen vermehrt sichtbar zu sein, mir sind zumindest schon ein paar aufgefallen, ob’s Antifanten sind?
    In Trumpland scheinen sich die Dinge nun auch wieder etwas weiter voranzuschreiten, Du weiß ich bin da vorsichtig mit meinen Deutungen, aber es bewegt sich auf jeden Fall wieder Einiges und für eine echte Veränderung ist die trumpsche Vorgehensweise allemal sinnvoll wenn nicht sogar zwingen (Justiz ausmisten), in dem Fall empfehle ich kurz noch mal on Sunny die “Verbinde die Punkte” Zusammenfassungen internationaler MSM, auch was G20 und CH/RU angeht.

    Energetisch soll auch einiges geschehen, hat jemand genauere Infos über die Sonnenstürme die morgen auf Gaia treffen sollen?
    Licht- und hoffnungsvolle Grüße 🙂

  • Maggie:

    Unglaublicher Gesinnungsterror – da muss man sich nicht wundern, wenn niemand auf den Straßen ist!

    https://www.youtube.com/watch?v=pt0zV3ie78g

    https://de.wikihow.com/Mit-rassistischen-Eltern-richtig-umgehen

    Gestern hatte ich einmal in die Comedysendung WOCHENSHOW reingeschaut – musst aber schnell abschalten, da einem wirklich übel wird ob der Manipulation der Menschen, die da Zerstreuung suchen. Alle, die Bedenken haben wegen dem Migarationspakt sind quasi Angsthasen …

  • Maggie:

    Tag für Tag Massenverblödungswaffen

    Tititanement – Germanys next Top-Trottel

    Lisa Fitz

    https://www.youtube.com/watch?v=Qfj4WQhVVzg

  • Biggi:

    Es zeichnet sich ja schon länger ab, dass wir hier Zustände wie früher in der DDR bekommen und schon haben.
    Eine Denunziantenkultur, Stasi voraus dank IM Erika.
    Die haben sich dort ja sogar innerhalb der Familie angesch*****.
    Früher schüttelten wir darüber ungläubig und angewidert den Kopf, heute schon bittere Realität vor und hinter der eigenen Haustür.

    Hab letztens gelesen, dass es eine “Künstler”gruppe gibt, die Kopfgeld auf “Problemdeutsche” aussetzt.

    Das die sich gar nicht bescheuert vorkommen..

  • yo:

    Nicht nur eine, Kultur ist seit vielen Jahren perfides Werkzeug der Hammelleiter. Kein Genre das nicht unterwandert ist.
    Hier im Block stehen auch ein paar nette Infos wie z.B. Strato AG als Unternehmen (von vielen) im Sumpf beteiligt ist. http://vineyardsaker.de/2018/12/01/dies-und-das-politik-gedanken-und-ein-beispiel/#comment-62248
    Wissen befreit.

  • Love:

    Hallo liebes Forum. Es macht mir Hoffnung, dass es selbstdenkende Menschen wie in diesem Forum gibt. Wunderbar, dass wir immer mehr werden. Tragt die Wahrheit in die Welt hinaus. Es reicht ja schon wenn wir unseren Familien beim Erwachen helfen. Dies erzeugt große Wellen der Wahrheit, die die Kabale nicht mehr aufhalten kann. Ihnen scheinen die Mittel der Verblödung und Manipulation auszugehen. Einfach toll, weiter so! :))

  • Sylvia:

    die werden niemals mit der aktivierung der gemeinten durchkommen” 1871″ anscheined wollen sie in die steinzeit, sagt mal wo leben wir, und
    sagt mal wie hohl sind die kö… in deutschland? es ist unfassbar.

    der ADEL genannt auch der “SCHWARZE ADEL”, der gehört zu den 13 BLUTLINIEN,
    also SATANISCH, das ist FAKT.
    zum SCWARZE ADEL gehört der PAPST, KÖNIGE, KAISER, usw.
    eine maxia, ist auch im schwarzen adel.

  • Maggie:

    Anstehende Veranstaltungen

    Pegida München: Migrationspakt stoppen! in München
    8. Dezember-14:00 – 17:00

    AfD-Demo: Migrationspakt stoppen! in Stuttgart
    8. Dezember-14:00 – 16:00

    Kundgebung Patrioten NRW – Gegen das Dieselfahrverbot – in Essen
    8. Dezember-14:00 – 18:00

    AfD Sachsen: Migrationspakt stoppen in Dresden
    9. Dezember-13:30 – 14:30

  • Birgit:

    Nicht jeder kann an einer Demo teilnehmen..such wenn er gerne wollte.
    Und die Lügenpresse wird es total verdreht…wenn überhaupt …zu den schlafenden Massen bringen.
    Kürzlich wurde in einem Städtchen in meiner Nähe mal wieder ein junger Mann von 3 Männern auf offener Strasse getötet. Davon kein Wort in den Massenmedien. Dafür aber bsw. Wehklagen über den sterbenden Wald in Deutschland.
    ANGST SCHÜREN….JAAAA
    WAHRE Hintergründe benennen…NUR NICHT
    Das ganze Spiel ist so leicht zu durchschauen
    Und vorhersehbar…und das ist das Groteske dabei
    Wir sind gut beschäftigt …manipuliert…der Ausgang steht fest.Die Schafe werden gesteuert..

    Aus meiner Wahrnehmu g

  • Maggie:

    Wir fragten uns zu Recht, wieso in DE nicht das läuft, was in anderen Ländern möglich ist, warum das Volk so unmotiviert ist? Wir fanden einige heftige Gründe, doch nun kam Sylvia auf einen sehr gewichtigen weiteren, der uns bisher nicht in den Sinn kam, obwohl ich bei einem Einzelindividuum als erstes nach sowas suchen würde: FLÜCHE!
    Und tatsächlich: Der Fluch von Kaiser Wilhelm ist nicht der einzige, es hat noch 1 Million weitere Verfluchungen!!! Darum werde ich mich nun kümmern!

  • Maggie:

    Na, nun wirds aber auch Zeit – ging das denn nicht etwas früher, Herr Kellner?

    Wer schweigt, stimmt zu!

    Frontalangriff auf Merkel – Migrationspakt rechtlich stoppen!

    Ich wurde als Kind deutscher Eltern in Deutschland geboren und ich werde nicht tatenlos mit ansehen, wie meine Heimat immer mehr abgeschafft werden soll!

    Und selbst wenn es aussichtslos ist, so habe ich dennoch gestern vorab per Telefax über meinen Rechtsanwalt Hendrik Schnelle aus Detmold beim Verwaltungsgericht Berlin einen

    Antrag auf Erlaß einer einstweiligen Anordnung gegen die Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch Bundeskanzlerin Angela Merkel,

    wegen Unterlassung gestellt, um ihr die Abgabe einer Zustimmungs- oder Beitrittserklärung zu dem UN-Migrationspakt am 10./11.12 in Marrakesch (Marokko) zu untersagen.

    Ich begründe dieses in dem 8-seitigen Schreiben u.a. wie folgt:
    https://mailchi.mp/57310844714b/frontalangriff-auf-merkel-migrationspakt-rechtlich-stoppen?e=fdb7114f7f

    https://www.youtube.com/watch?v=5TL4dNXUDKs

  • Barbara M.:

    Gestern bin ich zur Pegida Demo nach München und wollte euch nur kurz meine Eindrücke schildern.
    Bin erst um 14.30 Uhr auf dem Platz angekommen, als die Kundgebung u.a. mit Michael Stürzenberger schon in vollem Gange war. Ich musste nur dem lauten Pfeifen der SPD und Grünen Jugend folgen das schon von weitem zu hören war.
    Auf der Demo waren geschätzt zwischen 60 und 80 Teilnehmer, Gegendemonstranten mehr als doppelt so viele, eher das Dreifache.
    Ich musste mich kurz überwinden um an der Polizei vorbei hinter die Absperrung in den “Hexenkessel” zu gehen.
    Innerhalb der Absperrung herrschte komischerweise eine irgendwie innere Ruhe. Die Menschen waren sehr freundlich und herzlich zueinander. Vom Stürzenberger ging eine enorme Energie aus.
    Ich bin relativ sensibel und spüre energetische Angriffe sehr schnell und intensiv, aber obwohl wir ringsum angebrüllt und beschimpft wurden kam von dieser Energie nichts bei uns an. Ganz im Gegenteil, man reagierte nur mit einem müden Kopfschütteln und Unverständnis, eher noch Bedauern für die armen Kreaturen darauf.
    Wenn ich mir diese Gegendemonstranten so ansah, sah ich nur leere. Immer die gleichen Parolen und dazu ein dümmliches Grinsen. Selbst als von dem Abtreibungshorror gesprochen wurde, nur immer wieder das “N” Wort. Sehr grotesk.
    Mein Fazit, ich hatte sehr nette und positive Gespräche, hinterher ein gutes Gefühl und werde das nächste Mal ganz sicher wieder mit dabei sein.

    Euch allen einen schönen Sonntagabend

    Barbara

  • Maggie:

    SERVUS ANNEGRET!
    Ach, ist das witzig! De Maddin is gut druff! – Merkel is weg und dich krieg mehr ach noch! LOL

    https://www.youtube.com/watch?v=Tya_79IjFmo

    Vom schlimmen Merz wurden wir jedenfalls verschont! Wieder ein kleiner Erfolg!

  • Jessi:

    ZEIGT ES DEN SCHLAFSCHAFFEN und VERBREITET ES , dann SOLLTE doch jetzt JEDER ERKENNEN, das dies alles NUR SCHLECHTES THEATERSCHAUSPIEL IST.

    https://www.youtube.com/watch?v=Xl-r4jjF6BI

  • Artur Adam:

    Ich liebe Deutschland es ist das Land in dem ich lebe, es ist auch das Land welches ich liebe. Ich liebe Deutschland eben. Du doch auch. So habe ich vor längerer Zeit schon ein Gedicht geschrieben, vielleicht findest Du das gut. Ich finde das Gut.

    “Deutschland”

    Ich liebe Dich vom Herzen und fühle deine Schmerzen, als wären sie mein,
    denn ich bin dein.

    Was ist mit dir geschehen, wir können es alle sehen.
    Jetzt bitte, steh doch auf.

    Ich habe nicht das Recht. Doch hat es Bertolt Brecht, so bitte ich seinen Geist, sei mein.

    Erschein.

    Im sanften Mut, ziehe ich vor Dir den Hut und bitte Dich. Sei ewiglich mein sanfter Schein, der leuchtet Seelen tief, in Vaterlands Kinder hinein.

    Durch Lügenmacht Staubkorn verschüttet, doch ganz tief im Herzen Deutschland behütet, weiß ich genau der Wahrheit Schmerz.

    Durch Lügenmacht Staubkorn verschüttet.

    Leg ab den Staubkorn verschütteten Mantel, zieh der Gerechten Rüstung an, wehr Dich im Herzen nicht zu verletzen, halt Deine Grenzen mit Anstand voran.

    Ich will dir nicht sagen welch Grenzen dich schwächen, es geht nicht um Rache! Doch Ohnmacht muss brechen.

    Ein jeder sollte hören, was sagt Herr Bertold Brecht. Wir fordern keinen Kampf jetzt, nur menschliches Recht.

    So kommt jetzt gemeinsam, lasst mich nicht alleine, nur weil ich Bertolt Brecht Geist mit uns vereine.

    Sollte ich übertrieben haben mit diesem Gedicht, Deutschland!

    So bleibt doch bestehen Deutschlands wahre Pflicht!

    Die Pflicht uns zu ändern von Sklaven zu Freien, wer das nicht verstehen will, muss sich schnellstens befreien.

    Ich rufe Euch, Deutschland, Liebende aus allen Ecken, jetzt ist die Zeit, Euch nicht mehr zu verstecken. Steht jetzt, zu unserer Kraft, erkennt unser gemeinsames Band. Deutschland, ist jetzt, unser zu befreiendes Land.

    Deutschland ich liebe Dich.

    Dein
    Artur Adam

Kommentieren

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Neueste Kommentare
Dezember 2018
M D M D F S S
« Nov    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31