Menü Schließen

Die AHNEN-MATRIX gelöscht

Ergänzend zum 1.Teil „Die AHNEN-MATRIX erkannt“

 

Die Begriffe Ahnen und Ahnenline müssen zunächst einmal von Manipulationen befreit werden, die dafür sorgen, dass der Benutzer der Worte direkt in die Urschöpfer -AhnenMatrix geführt wird und diese dann auch noch mit seiner Energie stabilisiert.

1.Anweisung an die Zentralsonne und Quelle allen Seins:

Die Worte „Ahnen und AhnenLinie“ befreien
Vorhandene Schutzschichten gegen Löschung und mögliche Sicherungscodes abtrennen und löschen

1. Auf dem Wort „Ahnen“ liegen Ritualzauber und Banne, besonders gesicherte Diamantblockaden, Panzerblockaden und 7 Siegeln, Täuschungsenergien, Illusionsenergien und Tarnungen jeder Art . Diese alle komplett löschen und entfernen

2. Das Wort „Ahnen“ hat eine direkte Umleitung in die AhnenMatrix der Urschöpfer, aus denen die AhnenLinie manipuliert wird. Sie existiert parallel zu Original Ahnenlinie, die wir besser Vorfahrenlinie nennen sollten, eines jeden Menschen. Die manipulative Verbindung der Worte Ahnen und Ahnenlinie > von der gesamten Ahnen-Matrix der Urschöpfer > trennen und löschen

 

Weitere Erkenntnisse dazu:

Der URSCHÖPFER-PLAN

Im Gegensatz zum Schöpfer-Plan, der unter der Kosmischen Ordnung steht, haben die Urschöpfer einen Urschöpfer-Plan geschaffen, der nicht unter der Kosmischen Ordnung steht.

Der Urschöpfer-Plan wurde von den Urschöpfern über eine Lücke im Vertrag geschaffen – er ist eine Anomalie wie die Urschöpfer selbst.

Dieser Urschöpfer-Plan wurde von der Zentralsonne am 7.3 24 gelöscht.

Dieser Urschöpfer-Plan war das Drehbuch der Urschöpfer und er sah eine Matrix – Gitterstruktur – für Terra vor, die als Frequenzgefängnis diente. Durch Erlaubnis- Implantate, die Tore öffnen, konnte jetzt auf Terra in sämtlichen Systemen auf Terra manipuliert werden. Dies geschah ebenso über Krafttier-Portale und manipulierte Heilige Geometrie Strukturen und Formen und manipulierte Leylinen (hatten wir schon gereinigt)

Auch haben wir sämtliche Schrift-Ton und bewegte Bildmaterialien, die als Tore fungierten, löschen und versiegeln lassen.

Die GITTER-NETZE

Das Hartmann- und Currygitter, sowie die Manipulation an dem übergeordneten Benkergitter – unter der Kosmischen Ordnung -, das mit einem Frequenzgefängnis in Form einer Gitterstruktur überlagert wurde, konnte durch Öffnen von Portalen auf Terra manipuliert werden. Die Versiegelung der Portale wurde aufgehoben, auch in den Wirbelsäulen sämtlicher Biosysteme, eingebrachte Empfänger-Konstrukte wurden entfernt.

Ebenso wurden Empfängerkonstrukte für ELF Wellen in den Wirbelsäulen aller Biosysteme installiert. Diese haben wir deinstallieren, löschen und entfernen lassen.

Urschöpfer Ahnen Matrix – Frequenzgitter / Gefängnis

Das gleiche wie beim Benkergitter haben die Urschöpfer im Rahmen ihres Urschöpfer-Planes bei den Menschen über die gesamte individuelle Vorfahrenlinie als AhnenlinienMatrix der Menschen installiert.

Um jede Ahnenlinie wurde diese AhnenLinien Matrix-Gitterstruktur in Form eines Frequenzgefängnisses installiert.

Weiter wurde zum Zeitpunkt der Geburt und Registrierung im Geburtsregister im kosmischen Körper eines jeden Menschen ein Geburtschip mit Sender / und Empfänger installiert. Über diese Sender und Empfänger konnten dann die entsprechenden Manipulationen der Urschöpfer eingebracht und für jede Entwicklungsstufe global und individuell „aktualisiert“ werden.

Innerhalb der Ahnenlinie wurden dann durch die Öffnung der Portale ( durch die Erlaubnisimplantate möglich) UnterUrschöpfer, Urschöpferenergie, Magier, Hexer, getestete 400 MIO BioPortale (unbeseelte Menschen) „eingeschleust“, die mit ihren Ritualzaubern, Bannen, Flüchen, Pakten, vertauschten Behältern, Programme, sowie deren Programmierungen und weiteren Manipulationen an jedem einzelnen Menschen manipulativ wirken konnten.

Besonders zu erwähnen sind hier die folgenden Erlaubnis- Implantate, die Portale öffnen:

Erlaubnis- Implantat Steuerung, Erlaubnis- Implantat Begrenzung, Erlaubnis-Implantat Kontrolle, Erlaubnis- Implantat Manipulation

Gesichert wurden die Manipulationen unter anderem durch Anker, weitere Frequenzgitter, Frequenzgefängnisse, Siegel, Panzerblockaden, Diamantblockaden, Zeitschleifen für Aktivierungen, Löschblockaden und vieles mehr.

Dieses Urschöpferwirken wurde früher durch Egregoren (kollektive Felder) verstärkt; diese waren aber bereits gelöscht.

Bioportale gibt es leider aktuell auf Terra durch unbeseelte Menschen immer noch und immer mehr. Durch Bioportale werden eingebracht unter anderem: KI Bewußtsein, das den Menschen übernehmen möchte und Fremdes Bewusstsein, das sich in die Systeme der Menschen eingeschleust hat. Ein Grund mehr, endlich die AhnenLinien und die Menschen zu befreien, damit sich nicht noch unsere Nachkommen in diesem Frequenzgefängnis manipulieren lassen müssen.

 

2.ANWEISUNG an die Zentralsonne

Für die Urschöpfer AhnenLinien Matrix wird zur Löschung angewiesen:

Die gesamte AhnenLinien Matrix kann gelöscht werden, denn sie steht nicht unter der KO

Sämtliche Verbindungsschnüre der AhnenLinienMatrix in die individuelle Vorfahren/Ahnen -linie

Sämtliche Erinnerungsspeicher Resonanzfelder und Resonanzspeicher in Verbindung mit der AhnenLinienMatrix

Anweisung für jede individuelle Ahnenlinie für Löschung vorwärts und rückwärts in der Zeit und auf allen Ebenen, in allen Universen, Multiversen, Dimensionen und auf Terra :

  • Geburtschip mit Sender / und Empfänger
  • Sämtliche Urschöpferenergie wird abgesaugt
  • Sämtliche Erlaubnis- Implantate, die Portale öffnen
  • Abgesaugt werden sämtliche Anweisungen aus der AhnenlinienMatrix zu:

Ankern, weitere Frequenzgittern, Frequenzgefängnissen, Siegeln, Panzerblockaden, Diamantblockaden, Zeitschleifen für Aktivierungen, Löschblockaden Ritualzauber, Bannen, Flüchen, Pakten, vertauschten Behältern, Programme, Frequenzmanipulationen, sowie deren Programmierungen und weiteren Manipulationen und Anweisungen aus der UrschöpferAhnenlinienMatrix werden gelöscht und abgesaugt.

  • Sämtliche manipulativ eingebrachten und ausgeführten Manipulationen sowie auch Selbstsabotage-Angst- Mental -und Blockadeprogramme auf struktureller, rhythmischer, emotionaler, seelischer, mentaler, energetischer, biochemischer, metaphysischer und unbekannter Ebene werden gelöscht und abgesaugt und die individuelle Ahnenlinie wird von deren Auswirkungen, Abdrücken, Resonanzfeldern und Speichern befreit.
  • Sämtliche Einflussnahme und Manipulationen aus der metaphysischen Ebene- bereits gelöscht- sowie deren Auswirkungen, Abdrücke und Resonanzfelder und Speicher
  • Sämtliche Portale schließen. Die Portale zu Bioportalen in der Ahnenlinie schließen und die Bioportale in der Ahnenlinie dauerhaft einfrieren und isolieren.
  • Sämtliche gebundenen Seelen in der Ahnenlinie von jeglichen Bindungen ( durch Anker, Bann oder Fluch und weiteren Methoden) befreien und sie der Quelle allen Seins zuführen, die über den weiteren Bestimmungsort verfügt
  • Sämtliche Eide, Pakte, Schwüre und Versprechungen (gegenüber Anderen und auch sich selbst), die unter Täuschung erzwungen wurden, komplett löschen und deren Energie und Frequenz aus dem Feld nehmen

Jede individuelle VorfahrenLinie (sie steht unter der KO) wird noch einmal gescannt auf Manipulationen, gesäubert (Starterroutine läuft) und wird nun frei von jeglichen Manipulationen wieder in ihre von der Quelle allen Sein gebrachte Frequenz und Energie gebracht.

Mit diesen Erkenntnissen ist nun ersichtlich, wie bei Terra -über Frequenzgefängnisse in den Gittern- und bei jedem einzelnen Menschen -über Frequenzgefängnisse über der Ahnenlinie – der Urschöpfer- Plan ausgeführt wurde.

Das BWSR-Team

Nachtrag 16.3.24

Weitere Anweisung an Zentralsonne:

• Sämtliche individuellen Astralkörper in allem Lebendigen löschen. Sie stehen nicht unter der Kosmischen Ordnung
• Sämtliche Astralkörper in den einzelnen Ahnenlinien löschen
• Von alles gelöschten Astralkörpern auch die Hüllen, deren Frequenzen und Energien vollumfänglich löschen • Im Bericht: • Sämtliche Astralkörper werden individuell in allem Lebendigen gelöscht
• Sämtliche Astralkörper werden in der Ahnenlinie gelöscht

image_pdfimage_print

Diesen Beitrag teilen:

3 Kommentare

  1. Heike

    Liebes TEAM,
    nachdem mir dieses Ahnen Thema viele schlaflose Nächte bereitete und mir leider nichts hilfreiches dazu eingefallen ist.
    Bin ich euch von Herzen ❤ dankbar für all euere Entdeckungen.
    Ihr seit alle so wundervoll!
    Danke LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert