.
Er ist leider noch immer da!
Und er ist mit seinem Magnetismus und Gravitation
für vermehrte Vulkanausbrüche und Erdbeben ursächlich.
Diese Aussage kann nach neusten Ermittlungen im Nibiru-Krimi
so nicht stehen bleiben. Bitte schau dir dazu den Folgebeitrag an
https://bewusstseinsreise.net/wer-verursacht-falsche-flagge-kataklysmen/
Alaska camera Seward 3/28/21
https://www.webcamgalore.de/webcam/USA/Seward-Alaska/32304.html Sa. 16:00 Uhr
20.1.21 – 15:28 ‚The Final Days‘ (yt Kanal)
Zu diesen wunderbaren Aufnahmen empfehle ich dir der Vollständigkeit halber auch noch diesen Beitrag, damit auch diese Option in Erwägung gezogen werden kann:
https://bewusstseinsreise.net/patentierte-sonnen-und-monde/
Viele Menschen sind mittlerweile zurecht skeptisch gegenüber solchen Fotos.
Wie kann man eine Fake-Aufnahme abklären: Bei der stufenweise Verringerung des Gamma Wertes gegen Null zeigt sich ob ein vermeintliches Objekt dann verschwindet (Befund : kein Objekt) oder ob es bestehen bleibt (Befund : echtes Objekt)
Allerdings wird das bei einer Filmaufnahme nicht nötig sein, besonders nicht, wenn sie von Amateuren kommt und eh echte KameraSpiegelungen enthält.
https://www.youtube.com/watch?v=VMAx1sgICmA
Whistleblower Bob Dean bestätigt vor Jahren Nibiru und die Geheimhaltung und Vorbereitung der Regierung – Schau mal ab 1 Std.
https://www.youtube.com/watch?v=
Es ist kein Geheimnis, dass der nordamerikanische Kontinent kurz davor steht, sich entlang der New-Madrid-Verwerfungslinie aufzuspalten, und wenn das geschieht, wird die Ostküste von Tsunamiwellen überrollt werden. Die USA haben Verbündete in Europa, die ebenfalls von diesen Wellen geflutet werden. Jenseits von St. Petersburg wäre Russland nicht betroffen, aber beide Länder wollen Europa, wenn möglich, frühzeitig vor einem Tsunami warnen.
Der Hauptfaktor ist jedoch die unerbittliche Bogenspannung, die dadurch verursacht wird, dass die Spitze Mexikos nach Westen in den Pazifik gezogen wird, wodurch die Bogenspannung in der Mitte des Bogens verstärkt wird, wenn die Spitze Mexikos und die Aleuten aufeinander zugezogen werden. Schwachstellen auf dem nordamerikanischen Kontinent rasten zuerst ein, wobei die Mitte des Bogens knirscht und schnappt. Mit jeder solchen Anpassung wird jedoch mehr Druck auf die New Madrid Fault Line ausgeübt, wodurch die Bogenbelastung mit einem einzigen Ruck verringert werden kann.
AKTUELLE BEOBACHTUNGEN
Erdbeben, Vulkanausbrüche und Kataklysmen
https://t.me/extremes_wetter_2021
2 0 2 0❗️112 Vulkane u. 130 größere Vulkanausbrüche waren es Innerhalb NUR EINER WOCHE vom 17.12. bis zum 23.12.2020 ❗️Das wären dann mehr als 6.000 Ausbrüche auf das ganze Jahr 2020 hochgerechnet ❗️ ALLES KLAR ⁉️
2 0 1 9 waren es 103 Vulkane mit weit über 4 0 0 0 Eruptionen❗️
2 0 0 8 waren es 39 Vulkane mit insges. ca. 1 8 0 Eruptionen,
Ab 2003 war Nibiru im “inneren Sonnensystem“ 2 0 0 3 waren es ca. 15 Vulkane mit insgesamt 80 größeren Eruptionen p r o J a h r ❗️
Christian Kliem, [10.03.21 10:34]
Feb. März 2 0 2 1 wir dürften jetzt bei ca. 150 -200 Ausbrüchen PRO WOCHE sein ❗️
As of March 11, 2021 there are 43 erupting volcanoes
currently on the planet including 18 in minor eruption.
Es ist unbestreitbar, dass hier heftig etwas vor sich geht – doch ist Nibiru wirklich der alleinige Verursacher? Wie wir nachträglich erfahren haben, konnten die galaktischen Helfer (Galaktische Konföderation) bereits 2016 die Auswirkungen von Nibiru auf die Erde beseitigen/abmildern. Dennoch sehen wir, dass sie krass zunehmen:
Da waren sie wieder : Beben in den letzten 6 Stunden ❗️
http://quakes.globalincidentmap.com/
Im Jahr 2003 können wir die tägl. Erdbeben auf durchschnittl. ca. 10 -30 schätzen.
2020 hatten wir tägl. über 350 Beben
Wie war das noch gleich mit den Vulkan-Ausbrüchen von 2003 ausgehend … ?? Nibiru war 2003 angekommen ✅ In dem Zeitraum, in dem wir V.Freigeister hier auf Telegram beieinander sind, gab es – bis heute – rund 80.000 Erdbeben (Richterskala >2,5) ❗️
Am 21.5. gingen wir auf Sendung 😉 Wir hatten ca. 350 Beben pro Tag MAL ca. 180 Tage ✅
In Worte gefasst : Im diesem letzten Halbjahr gab es ca. a c h t z i g t a u s e n d Beben
09.03.21 –
In den letzten 24 Std. waren es wieder mal weit über 500 Beben ❗️
Und ein mogelbereinigtes 7er Beben kam nochmal auf dem nordatlantischen Riss heut‘ Morgen um 6:52 dazu ❗️
(offenbar werden die offiziellen Statistiken um 3.3 nach unten geschönt, um die Menschen nicht zu beunruhigen)
Aktuelle Informationen habe ich gefunden bei den Vereinigten Freigeistern, Christian Kliem, der aber leider seine Infos von einer AlienGruppe der ZETA-Hybrids bezieht (Zeta-Talk), welche wir nicht als neutral testen konnten, da sie wahrscheinlich mit den Anunnaki zusammen arbeiten. Diese Quelle ist also nicht zu empfehlen und könnte sogar zu Problemen führen. Klar ist jedenfalls schon mal, dass Trump nicht mit den Zetas arbeitet, wie diese behaupten, sondern mit der Galaktischen Föderation (Galaktische Gemeinschaft, Föderation der Planeten) verschiedener ETs, vorwiegend den Plejadiern.
*****************************************************
Aufgrund dieser Brisanz haben wir ein Dekret vorgetragen
Wir souveränen HerzMenschen, individuelle Fraktale des HÖCHSTEN BEWUSSTSEINs, beantragen die Abwendung/ Milderung von Kataklysmen, die durch die Annäherung des Planeten Nibiru, an die Erde, ausgelöst werden.
Wir fordern dringend, daß das magnetische Kraftfeld von Nibiru derart abgemildert wird, daß die Auswirkungen eines evtl. Tsunamis wenig Schaden an den Küsten und ihren Bewohnern anrichten.
Wir fordern, daß die Küstenbewohner mindestens eine Woche vor einem evtl. Tsunami evakuiert werden, Wohnraum und Gelder für eine evtl. Neuansiedlung bereit gestellt werden.
Wir übergeben dieses DEKRET dem HÖCHSTEN BEWUSSTSEIN (unserem höchsten Ursprung) und der ERDALLIANZ, welche mit dem HBS zusammen an der Umstrukturierung und Befreiung der Erde arbeiten. Wir sind dankbar für jede Hilfe!
Je mehr man sich in die Sache vertieft, desto mehr tut sich plötzlich auf. Wir wissen zwar nicht genau, wer diesen Planeten Nibiru nun kontrolliert, aber die Anunnaki und Zetas Retaculi sind es jedenfalls nicht. Es könnte aber eine Zeta-Hybrid-Gruppe sein. Man findet dazu eine sehr interessante Beschreibung in dem Alien-Race-Book auf S.62, https://t.me/lichtsrbeiter/4472
Ich nehme jedoch an, dass die Galaktischen Helfer den Planeten bereits geräumt haben.
Nach den neusten Erkenntnissen haben wir nun noch dieses Manifest eingereicht, auf das man mit Erstaunen und Überraschung beim AR reagierte. Na, dann haben wir es wohl grad noch geschafft uns rechtzeitig zu melden! Bitte auch von jedem Leser ein entschiedenes NEIN! dazu!
Manifest NIBIRU-Ritual-Massenmord
Wir souveränen und bewussten Herzmenschen der Erde beschließen gemeinsam mit allen Seelen, die zustimmen können und mit Mutter Erde folgendes Manifest
Wir sagen NEIN! zu Nibiru-Ritual-Massenmord!
Wir haben keinen diesbezüglichen Verträgen zugestimmt und lehnen somit die Konsequenzen aus den Verträgen oder Absprachen für die Menschheit entschieden ab.
Wir fordern sofortigen Rückzug aus den Plänen mit Nibiru!
Wir sagen STOPP!Auch Mutter Erde schließt sich uns an! (Offenbar wusste sie von nichts)
Wir bitten den AndromedaRat und die Galaktische Konföderation uns in dieser Sache zu vertreten und uns Recht zu verschaffen.
Wir stellen dieses Manifest ins universelle Quantenfeld und übergeben es dem ANDROMEDA RAT und der GALAKTISCHEN KONFÖDERATION der wahren Lichtkräfte, welche mit dem HÖCHSTEN BEWUSSTSEIN zusammen an der Umstrukturierung und Befreiung der Erde arbeiten.
Danke vielmals von ganzem Herzen für eure grandiose Hilfen!
.
Aufgrund dieser aktuellen Eingaben am 30.3.21 und 1.4.21 können wir über die Auswirkungen des EUROPA-TSUNAMIS noch nichts sagen. Alle bisherigen Höhenangaben sind damit hinfällig geworden. Da diese Infos eh nicht offiziell sind, dürften sie wohl auch keine Panik auslösen. Wir bleiben dran – Manifest und Dekret wurden angenommen und werden nach kosmischem Plan umgesetzt!
Team BWSR
Unbedingt den nächsten Beitrag anschauen:
https://bewusstseinsreise.net/wer-verursacht-falsche-flagge-kataklysmen/
.
Seid gegrüßt alle zusammen,
zum obigen Thema würde ich gerne die Buchreihe von Markus Schlottig in die Runde werfen.
1 Mythos Nibiru
2 Mythos Annunaki
3 Mythos Pyramidenkriege
Im ersten Teil geht er auf einen eventuellen Übersetzungsfehler ein, der aus dem Begriff Nibiru einen Planeten werden lies.
Was aber, wenn damit etwas ganz anderes gemeint war, nämlich kein fester Planet sondern eine Position.
Ich finde seine Aufschlüsselungen und Herleitungen sehr fundiert und nachvollziehbar und, sehr viel weniger dramatisch und katastrophal, als andere Deutungen und Interpretationen.
Kennt noch jemand von euch diese Bücher oder ähnliche Sichtweisen?
Ich kann sie nur sehr empfehlen, mir halfen sie einfach ein runderes Bild zu bekommen, was war/was möglich gewesen sein könnte auch mal ohne Weltuntergangszsenario….
Liebe Grüße
Offenbar hat Q sich ebenfalls zum Polssprung und Nibiru geäußert
fuf media – Freiheit denken, [01.04.21 14:51]
Interessante Interpretationen diverser Q-Slogans von Anon Raisin‘ Cain:
Q was trying to educate us about the pending pole shift caused by Nibiru’s close passage by Earth. Remember, „multiple meanings exist“.
fuf media – Freiheit denken, [01.04.21 14:51]
Q hat versucht, uns beizubringen, dass ein Polsprung kurz bevor steht, der von dem nahe vorbeiziehenden Nibiru (Nibiru soll jenseits von Pluto ein weiterer Planet unseres Sonnensystems sein, mit einer Umlaufbahn von angeblich ca. 3.600 Jahren) ausgelöst werden wird. Erinnert Euch daran „es gibt vielfältige Deutungsmöglichkeiten“.
„Es ist biblisch“ – schaut bitte nach
„Wormwood“ (Wermut und wahrscheinlich weitere Bedeutungen), Exodus der J*den und die Fluten des Noah.
„Das Große Erwachen“ – Nibiru wird mit bloßem Auge sichtbar sein.
„Vom Dunklen ans Licht“ – nur ans sich selbst denkende Seelen werden in Kürze von diesem Planeten für immer entsorgt.
„Rote Beflaggung“ (kann auch rote Beleuchtung heißen und mit rot in die Irre geführt werden) – Nibiru erscheint am Himmel in einer roten Farbe.
„Nichts kann aufhalten, was kommt, GAR NICHTS“ – Nibiru kann auf seiner periodischen Umlaufbahn nicht aufgehalten werden.
„Es liegt an Dir, ob Du es glaubst“ – die White Hats kündigen es an und Du kannst es glauben, oder auch nicht.
„Das Ende findet nicht jeder gut“ – nicht alle werden durch den Polsprung umkommen.
„Wenn sie die volle Wahrheit erfahren, werden 99% der Menschen ins Krankenhaus kommen“ – Wir sind die erwachten 1%.
„Niemand kann dem entkommen, NIEMAND.“ Die Elite hatte geplant, vorher von der Erde zu verschwinden, das können sie vergessen.
„Ein Ereignis am Himmel“ – nahe der Sonne.
„Einige von uns werden den einfachen Ausweg nehmen“ – einige können es einfach nicht aushalten und sich nicht vorstellen, gesellschaftliche Annehmlichkeiten aufzugeben.
„Das Beste kommt noch“ – es wird hart sein, sich das anzuhören, aber dieser Kataklysmus wird es uns endlich erlauben, unsere Rasse in die nächste Dimension zu erhöhen.
„Bum, bum, bum“ – es waren in den letzten Jahren mysteriöse Knallgeräusche weltweit zu hören. Sie hatten mit dem Polsprung zu tun.
„Der letzte Knall wird magisch sein“. >
„Glückliche Jagd!“
Das Erdeiern verursacht Außenströmungs-phänomene? Noch nie so viele gesehen!
https://www.facebook.com/100041942537384/posts/494968755244538
https://t.me/qpluswatnn/4217 – Jan.2020
Der Vatikan warnte den belagerten amerikanischen Präsidenten Donald J. Trump letzte Woche drohend: „Gehen Sie nicht nach Nibiru. Alles, was Sie dort finden, ist der Tod “, so eine Quelle des Weißen Hauses, die behauptet, Trump habe die Nachricht von einem vatikanischen Abgesandten erhalten, der am frühen Freitagnachmittag in Washington ankam. Die Nachricht wurde in einem Brief von Papst Franziskus und dem vatikanischen Staatssekretär Pietro Parolin übermittelt, der direkt auf Trumps Absicht hinwies, die US-Raumstreitkräfte auf eine Erkundungsmission zum Nibiru-System zu schicken.Media
Wie letzte Woche berichtet, haben Trump und seine geheimnisvolle Space Force einen ehrgeizigen Plan auf den Weg gebracht, mit dem ein rückentwickeltes außerirdisches Raumschiff auf den dunklen Stern und seine umlaufenden Planeten zoomen wird. Erklärtes Ziel ist es, herauszufinden, warum der schreckliche himmlische Eindringling offenbar im Weltraum „stehen geblieben“ und das Perigäum noch nicht erreicht hat.Jesuitenspione aus dem Vatikan, die in das Weiße Haus eingepflanzt wurden, erfuhren wahrscheinlich von Trumps Plan und berichteten ihre Ergebnisse dem Bischof von Rom. Dies untermauerte die weit verbreitete Überzeugung, dass Aktivisten der Bruderschaft des Kreuzschwertes, der persönlichen Spionageeinheit des Papstes, das Weiße Haus infiltriert hatten Sicherheit und Trumps innerer Kreis. Der Inhalt des Briefes zeige, dass die Tentakel des Vatikans tief in das Oval Office hineinreichen, fügte er hinzu.MediaDie Korrespondenz erinnerte Trump daran, dass der Vatikan Nibiru als herausragende Domäne ansieht und keine Toleranz für lästige „Außenseiter“ hat, die gegen die Heiligkeit verstoßen, die er mit Nibiru verbindet. Es wiederholte eine Mahnung an Trump aus dem Jahr 2017, als er kurz darüber nachdachte, die Nibiru-Realität der amerikanischen Öffentlichkeit zu zeigen: „Warnen Sie die Welt auf eigene Gefahr vor Nibiru.“ Die unheilige Stadt hat diese Bedrohung nun erweitert. „Geh nach Nibiru und du wirst nur den Tod finden. Niemand kann Nibiru erreichen, und seine Bewohner werden keine Ausländer willkommen heißen. Was ist und was ist auf Nibiru ist nicht für einen Mann gedacht, einschließlich Sie, Herr Präsident, zu erforschen “, hieß es in dem Brief.MediaT
rumps adstringierende Reaktion alarmierte den vatikanischen Kurier, der die Botschaft des Papstes nach Washington gebracht hatte. Trump gab den Brief an VP Pence weiter und wies ihn an, ihn in einen Aktenvernichter zu befördern. Er verbannte den vatikanischen Agenten kurzerhand aus dem Weißen Haus und verlangte, dass weder er noch ein anderer vatikanischer Beamter den Boden des Weißen Hauses erneut betreten sollten.„Der Vatikan ist ein wunder Verlierer. Sie verlieren viel Zeit. Unsere Space Force ist wirklich großartig. Es ist perfekt. Eine perfekte Space Force. Für wen hält er sich? Die einzige ausländische Macht, die ich höre, ist Bennie (sein Spitzname für den israelischen Premierminister Benjamin Netanjahu), kein krummer Kerl in Rom “, sagte Trump angeblich zu Pence, der sagte, die Sprachtirade des Präsidenten sei eine akzeptable, maßvolle Reaktion auf die Einmischung des Vatikans.Media
Nicht alle Männer des Präsidenten zeigten sich jedoch bestürzt, als Trump die römische Autorität ablehnte . Staatssekretär Mike Pompeo mahnte zur Vorsicht und sagte, der Krieg mit Rom könne Amerikas Beziehung zu seinen Verbündeten zerstören. Trump antwortete mit einer abweisenden Handbewegung und sagte: „Ich bin der Präsident. Ich treffe die Entscheidungen. Es ist mir egal, ob wir 100 Schiffe schicken müssen, wir werden lernen, wir werden die Wahrheit über dieses…
Liebe Maggie du wirst hier erwähnt
Denkanstoß #805
01.04.2021
#################################################
Liebe Mitmenschen,
NIBIRU – nein, keine Nuss-Nugat-Creme
es begann am Nachmittag gegen 16 Uhr mit einem Beitrag auf ‚fuf media‘ zu Nibiru.
Demnach ein Planet im Sonnensystem mit einer Umlaufbahn von etwa 3600 Jahren.
Dieser Nibiru soll nun die Erde passieren, mit bloßem Auge in roter Farbe zu erkennen sein und zu einem Polsprung führen.
Mit dabei enthalten, waren sehr apokalyptische Aussagen. Die Rede ist von sehr vielen Toten und von 99% Lebewesen, die im Krankenhaus enden.
Dann wurde ich angeschrieben und gebeten einen Denkanstoß zu Nibiru zu erstellen.
Die Frau schilderte mir diverse persönliche Wahrnehmungen im Sinne von Wach-Träumen. Apokalyptische Bilder eines Albtraums, der im Grunde genommen viele bekannte Betrachtungen und Erkenntnisse verknüpft.
Ihrer Bitte folgend, sah ich mir den heutigen Beitrag von Maggie auf der WEB-Seite ‚bewusstseinsreise(.)net‘ an.
Sehr viele Informationen und Aussagen, allerdings allesamt Dinge, die ich mit meinem Werkzeugkasten und Bewusstseinsstand nicht zu validieren oder zu bewerten vermag.
Neuerlich das gesamte denkbare Spektrum der Apokalypse. Von Tsunamis über Vulkanausbrüche, Erdbeben bis hin zu Sturmfluten.
Lange Rede kurzer Sinn:
Alles rund um „Nibiriu‘, was sozusagen unfreiwillig heute an mich heran getragen wurde, verdient die Bezeichnung ‚düster, düster, düster‘.
Nirgendwo fand ich auch nur einen einzigen konstruktiven Ratschlag, eine Hilfestellung, einen Mutmacher.
So entschied ich mich erst einmal das Abendessen im Familienkreis zu genießen.
Dieses schmeckte herrlich lecker – die Stimmung war grandios.
Und damit resultiert meine Erkenntnis:
Nein – ich werde mich NICHT zu Nibiru äußern, ich werde noch nicht einmal weiter drüber nachdenken.
Es ist ein Thema, welches zumindest mich herunterziehen würde, wenn ich es an mich ranließe.
Ich sehe null Ansatzpunkte, um mit meinen Mitteln da etwas zu analysieren oder zu schlussfolgern.
Womöglich entgeht mir jetzt das um wenige Tage frühere Begreifen eines anstehenden Weltuntergangs.
Na gut – dafür werde ich meine vermeintliche Restlebenszeit noch maximal genießen.
Ganz nebenbei erachte ich meine Schutzmöglichkeiten trotz Schweißausrüstung bei Vulkanausbrüchen für überschaubar, auch meine Surfbretter werden bei Sturmfluten nur begrenzt helfen, vielleicht kann ich die langen Kanthölzer von der Baustelle für kommende Erdspalten nutzen?
Liebe Leute:
Nennt mich ignorant – vermutlich bin ich es gar.
Ich habe schlichtweg ’null Bock‘ auf Weltuntergangs-Prophezeiungen, auf Angst-Pornos, auf Miesepeter!
Wenn morgen die Erde untergeht, dann akzeptiere ich es. Ich hatte ein prima Leben und bin mehr als dankbar!
Sollte unsere wunderbare Erde freilich fortbestehen, dann werde zumindest ich nicht eine randvoll geschissene Hose reinigen müssen.
#################################################
Lieber Johannes,
da du mich und meinen Beitrag erwähnst und im gleichen Kommentar dieses schreibst:
Nirgendwo fand ich auch nur einen einzigen konstruktiven Ratschlag, eine Hilfestellung, einen Mutmacher.
Muss ich wohl kurz darauf eingehen, denn das ist einfach nicht fair – oder hast du nur nicht bis unten gelesen? Geht vermutlich einigen so. Denn die letzten beiden Abschnitte geben seeehr viel Hoffnung! Dekret und Manifest wurden angenommen vom Höchsten Bewusstsein und vom AndromedaRat.
Ich frage mich auch echt, wozu man dich beauftragt einen Beitrag zu schreiben, wenn du dich mit dem Thema nie befasst hast. Ich habe hier z.B. einen extra Bereich und schon seit einigen Jahren darüber berichtet.
Man muss doch nicht alles kommentieren können – genieße dein Leben mit Familie und sei gewiss, es wird nicht viel schlimmer werden, als das, was wir eh auf den Karten sehen an Vulkanausbrüchen und Erdbeben. Man hat uns im Auge, wenngleich man auch erstaunt war, dass wir es doch noch geschnallt haben. Denn ohne Antrag machen die Jungs da draußen nix, es sei denn sie wären selbst mitbetroffen.
Viel Segen! Maggie
Liebe Maggie,
Deinen Worten entnehme ich Gefühle von Verletzung und unfairer Behandlung. Dafür entschuldige ich mich aufrichtig, denn mitnichten war das meine Absicht.
Was kann ich denn noch mehr tun, als explizit zu schreiben, dass ich mit meinem Werkzeugkasten und Bewusstseinsstand die Dinge NICHT zu bewerten vermag und in klarster Form zu äußern, dass ich zu Nibiru NICHT Stellung beziehe?
Ich habe jetzt den Eintrag zum fünften Mal gelesen und bleibe dabei:
In meiner Wahrnehmung ist das Angst-Porno in Reinform.
Da stehen alle nur denkbaren Weltuntergangs-Szenarien drin und KEIN EINZIGES Wort in Sachen Hoffnung oder Zuversicht.
Richtig ist, dass ein Dekret und ein Manifest folgen. Diese sind aber nicht Teil der Darstellung, sondern von Dir oder Euch sinnvollerweise initiierte Aktionen.
Nun ist es freilich so, dass nach meiner Schätzung 99,9% der Bevölkerung NICHT in der Lage sind diese Ebene zu erfassen. Es ist einfach viel zu weit weg von dem im Volk gegebenen Bewusstseinsstand.
Wir alle, die wir unsere Gedanken öffentlich publizieren, haben aber eine immense Verantwortung ALLEN Menschen gegenüber.
Und hier steht für mich an allererster Stelle der gezielten satanischen Panikmache entgegen zu wirken.
Es mag neuerlich schmerzvoll sein – aber die Mehrheit unserer Mitmenschen können keine Hoffnung aus Euren Maßnahmen ziehen, weil sie sie schlichtweg nicht begreifen.
In meinen Augen müssen wir uns – so wir helfen wollen – auf die jeweilige Ebene unserer Mitmenschen begeben und sie dort abholen.
Ich hoffe sehr mit diesen Gedanken zur Beruhigung beizutragen – denn Du bist mir wichtig ebenso wie Euer aller Wirken.
Liebe Grüße und Euch allen ein gesegnetes Osterfest,
Johannes
Lieber Johannes, es mag sein, dass du nicht auf dieser Ebene mitgehen kannst. Unsere Beiträge zu vielen negativen Umständen, seien es nun Morgellons, Chemtrails oder ET-Experimente uva. laufen immer nach diesem Schema: Wir bringen die Fakten und die Beweise und dann die Lösungen, im Gegensatz zu vielen anderen, die nur die Gefahren schildern. Was ich allerdings auch nicht verurteilen möchte, denn oft ist es so, dass man erst einmal über Gefahren aufklären muss, um dann gemeinsam nach Lösungen zu suchen. Auch das haben wir hier schon oft mit Erfolg so gemacht. Viele Ratgeber finden gemeinsam einen Weg. Das ist gut so. Und wir haben hier wirklich kompetente Leser, die zu Lösungen beitragen können. Und können sie es nicht oder kommen wir ihnen zuvor, wie in diesem Fall, dann beteiligen sie sich doch zumindest mit dem Sprechen von Dekreten und mit ihrer Willensentscheidung, denn die ist enorm wichtig. Es bringt gar nichts solche Dinge zu vertuschen – wir müssen gemeinsam als Menschheit dagegen aufstehen und unseren Willen dazu ins universelle Quantenfeld stellen. Wir sagen STOPP und NEIN, nicht mit uns – wir haben diese Verträge nicht geschlossen und wir billigen sie auch nicht auf unsere Kosten und der von Mutter Erde.
Und nun gilt es zu beobachten, wie sich die Dinge verändern! Ich bin zuversichtlich!
Heute Morgen frage ich mich:
Ist diese Reaktion von Johannes Müller eigentlich anders zu bewerten, als diejenige unserer Mitmenschen, die auch nicht sehen oder gar mal prüfen wollen was mit dem Great Reset geplant ist und lieber einfach nur das Leben mit der Familie genießen und uns als Spinner abtun?
Warum nur ist der Überbringer einer schlechten Nachricht immer der Gelackmeierte? Weil es sich für die Empfänger unangenehm anfühlt und sie lieber in ihrer positiven Stimmung bleiben wollen, selbst wenn es sie dann rücklings irgendwann überfallen sollte – dann ist es halt vorbei, auch egal.
An die Überlebenden Notleidenden wird da nicht gedacht, nicht an die Tiere oder Mutter Erde. Nee, nach mir die Sintflut!
Ich habe schlichtweg ‘null Bock’ auf Weltuntergangs-Prophezeiungen, auf Angst-Pornos, auf Miesepeter!
…….
Guter Johannes
Da möchte Einar der lieben Maggie doch zustimmen, dass ist wirklich nicht fair es sei denn das Du nicht explizit Bewusstseinsreise.net damit gemeint hast aber irgendwie sieht es danach aus.
Ich für meinen Teil verspüre nicht die geringste Angst zudem ich auch das Dekret + Manifest gewissenhaft laut durchgelesen habe und das nicht nur einmal.
Von daher wäre es doch sehr freundlich von Dir lieber Johannes diese Woge wieder zu glätten.
Mutter Erde wird ganz sicher nicht untergehen und sich schön weiter-drehen.
Untergehen wird nur das schon längst überflüssige Böse…zw. Smiley.
Von Herzen schöne Tage…wünscht Dir Einar.
Das ist ja interressant. Ich hatte in den 80er Jahren intensive Wasserträume, z.B träumte ich einmal, dass ich in Norwegen war am Strand, als eine riesige Welle kam, die alles wegspülte, und seltsamerweise befand ich mich plötzlich sofort ohne zu wissen wie ich da hin gekommen war oben auf dem Felsen und war nur noch Zuschauer des Geschehens unter mir. Aber vor nicht allzu lamnger Zeit hat es mich dann doch erwischt: ich stand auf einer Brücke über einem grossen Fluss und sah in der Ferne riesige Wellen auf mich zukommen, bis ich wusste, die übernächste Welle erwischt mich auswegslos! Das war wirklich wie eine Tsunamiwelle, die mich über das Geländer katapultierte und dann las ich ein paar Tage später ich glaube es war ein Channeling „wenn dich eine große Welle wegreisst, wisse du landest genau in Gottes Armen“ das sind so die sogenannten Zufälle, die uns Botschaften zukommen lassen. Mal sehn was kommt, lassen wir uns nicht ängstigen, wie die Reise auch wird wir kommen alle richtig an!
Lieber Johannes,
Zitat: „Es mag neuerlich schmerzvoll sein – aber die Mehrheit unserer Mitmenschen können keine Hoffnung aus Euren Maßnahmen ziehen, weil sie sie schlichtweg nicht begreifen.“
Es ist immer eine Sache, WER das liest, und WAS es in ihm bewirkt/auslöst.
Ich glaube nicht, dass der obige Beitrag dazu da ist, dass die Mehrheit unserer Mitmenschen Hoffnung daraus ziehen, sondern, damit WIR HIER sinnvoll zur Lösung des „Problems“ beitragen können.
Den Beitrag lesen mind. 99,9% der Bevölkerung nicht, für sie ist er auch nicht bestimmt. Also hab keine Sorge, dass diese Menschen dadurch Schaden erleiden könnten.
Ich habe keine sat. Panikmache in meinem System gespürt, sondern Dankbarkeit für das Erkennen und für die Lösungsmöglichkeit, die ICH unterstützen kann.
Wie sollen wir NEIN sagen, wenn wir nicht wissen, worum es geht?
Für mich ist in erster Linie jeder für sich selbst verantwortlich. Auch das ist für die Mehrheit unserer Brüder und Schwestern nicht so, sonst würde die Eigenverantwortung für die eigenen Belange nicht so einfach an andere delegiert werden.
Wenn aus dem Herzen heraus agiert wird, kann man nicht „Schaden“ bewirken. Manchmal schmerzt die Wahrheit allerdings, wenn sie dann erkannt wird. In der GNM nennt man das die Heilungsphase.
Herzlichst alles Liebe Allen!
Lieber Johannes,
wenn dieser Text von Maggie bei Dir einen „Angstporno“ (welch ein Wort!)
auslöst, wäre es – vielleicht – mal ganz gut, wenn Du in DICH hineinschaust, warum es das bei Dir auslöst. Wie Du siehst reagieren die Menschen hier gegensätzlich zu Dir. Mit Hoffnung und Tatkraft, weil sie sich nicht handlungsunfähig und ausgeliefert fühlen.
Die Menschen, die in ihrer Illusionsblase des positiv Denkens leben, werden nicht auf diese HP gezogen. Du kennst sicher den Begriff RESONANZ!! Deshalb folgen die meisten Menschen den Positivdenkern, die sie in ihren Illusionen noch unterstützen. Auf diesem Stand war ich vor über 30 Jahren. Irgendwann geht man weiter und erkennt die Realität und bleibt trotzdem positiv, weil das Vertrauen in einem selbst ist und man es niemals im Außen finden kann. Ist ein Entwicklungsschritt den man gehen kann oder nicht. Die meisten Menschen gehen ihn leider nicht, was sehr schade ist.
Aufklärung oder kleine Schocks werden auch diese Menschen nicht zum Aufwachen bringen, da das Konstrukt, das aufgebaut wurde, dafür sorgt und weiterhin sorgen wird, dass die Menschen Alles verleugnen, was nicht ihrer positiven Blase entspricht. Die Aufklärer sind die „Bösen“, weil sie sie einfach nicht in ihrer schönen Blase in Ruhe lassen. Tja, d. h. ziemlicher Stillstand der Weiterentwicklung.
Gurus, die das positive Denken der Blase noch unterstützen, haben natürlich eine große Anhängerschaft, die sie sicher noch in ihrem Ego bestätigen. Da auf diesem Niveau eine sehr große Resonanz besteht.
Noch eine Kleinigkeit! Wenn ich von einem Thema, egal welches, keine Ahnung und keinen Bezug dazu habe, halte ich mich zurück. Man muss nicht zu allem seinen „Senf“ dazu geben. 😉
Alles Liebe und eine Zeit des Friedens und der Ehrlichkeit,
auch zu sich selbst!
Der Vatikan warnt Trump: GEHEN SIE NICHT NACH NIBIRU
Space Force soll Nibiru vermessen
Weltraumtruppe soll Nibiru vermessen
Von
Michael Baxter
15. Januar 2020
0
3990
Trump teilte General Raymond mit, dass die Erforschung der Geheimnisse von Nibiru zu den obersten Prioritäten der Space Force gehören würde. Er übergab Raymond einen strukturierten Plan, der die Namen von drei Astronauten enthielt, die er für die Mission handverlesen hatte, und sagte, er wolle, dass das Schiff bis zum dritten Quartal 2020 auf dem Weg zum Nibiru-System sei. Es wird erwartet, dass das Schiff die 160-Millionen-Meilen-Reise in weniger als 16 Stunden schafft, ein Meilenstein für astronomische Reisen. Es wird sich bis auf neun Millionen Meilen an den Braunen Zwerg annähern und dabei Nibirus feurigen Zwillingsschweif vermeiden, der Billionen von Mikrometeoriten und undurchdringliche Wolken aus rotem Eisenoxidstaub enthält, und zwingende astronomische Daten zu sammeln, um die langjährige wissenschaftliche Überzeugung, dass Nibiru der Erde nahe genug kommen wird, um sie mit Meteoriten zu bewerfen, entweder zu beweisen oder zu widerlegen, und um abzuschätzen, ob sein beeindruckendes Magnetfeld stark genug ist, um die Erde zu zerbrechen oder irreparable geomagnetische und geophysikalische Polverschiebungen zu verursachen, die die Erde auseinanderreißen könnten.
Den ganzen Text hier lesen:
https://t.me/Ernergieistalles/53431
Lieber Johannes
du schreibst – in meinen Augen müssen wir uns-so wir helfen wollen- auf die jeweilige Ebene unserer Mitmenschen begeben und sie dort abholen –
Da haste schon recht, doch wie kann ich Schlafschafe abholen, die weder dich noch Maggie oder auch die vielen anderen guten Kanäle kennen und sich somit nur vom Mainstream abholen lassen. Das sind noch so viele und in meiner Familie und im Bekanntenkreis gibt es eineinhalb Erwachte, bei denen ich es wage, auf die Seite von Maggie hinzuweisen und auf deine
Denkanstöße.
So habe ich zumindest einen Menschen abgeholt und dieser erfreut sich an Dir und an Maggies bunten Strauß an Themen (inkl. Lösungsvorschlägen).
Zu NIBIRU: Das kann man als Angstporno sehen oder auch nicht – wer es schon mal bis zu den guten Kanälen, in diesem Fall „fuf media“ geschafft hat, weiß doch, auf was er sich beim Lesen einlässt. Weltuntergangs-Zenarien ohne Lösungsvorschläge – vielleicht gibt es die auch nicht. Also kann man das doch einfach mal so stehen lassen und nicht doch auf alles gleich eine Antwort haben. Wenn`s knallt, dann knallst! Die Aufgewachten oder die, die es werden wollen, verkraften solche Knaller schon, denke die wenigsten kacken beim Lesen aus Angst in die Hose. Die Mehrheit der Menschheit kennt Nibiru eh nicht (oder fragen ggf. wieder mal, ob das was zum Essen ist).
Wenn schon Angstporno, dann findet der bei mir im Alltag statt, z.B.
– bei meiner impfbewussten Tochter
– bei meinen depperten Bruder, der das BRD-System immer noch lobt
– diejenigen, die im Auto Masken tragen
usw. usw.
Also lieber Johannes, freue mich auf auf deine weiteren Denkanstöße-
und danke Maggie für diesen informativen Kanal 🙂
Liebe Grüße
Wenn ich kurz meinen „Senf“ dazu geben darf – nicht zum Thema selber, sondern zum Umgang damit – so möchte ich Johannes doch verteidigen, weil er ja hauptsächlich gesagt hat, dass er sich mit diesem Thema nicht beschäftigen möchte, weil er nicht den „Werkzeugkasten“ dafür hat… Das ist doch völlig zu respektieren und niemand muss beleidigt sein. Zudem fand ich es amüsant formuliert, und da im Moment sowieso schon soviel Spannung in der Luft ist, tut mir Humor zurzeit besser als die Information über ein weiteres Gefahrenpotential.
Ich möchte (aktuell) auch nicht in dieses Thema reingehen, weil ich es mit meinem Wahrnehmungsapparat nicht überprüfen kann – was beim Great Reset ganz anders ist – und spüre einfach, dass es nicht meine Aufgabe ist, dies zu tun. Aber ich habe mir ein Vertrauen in die Ordnung der Schöpfung bewahrt, in der für alles gesorgt ist und jeder seine eigene Bestimmung hat. Insofern ist alles gut.
Liebe Hanne,
ich denke es ging hauptsächlich um den Vorwurf des Angst-Porno ohne Lösung.
Den Werkzeugkasten für die Lösung nicht zu haben ist ja auch nicht ganz richtig, denn in dem Fall besteht der Kasten ja aus unserem Bewusstsein wer wir sind und wie wir damit umgehen sollten. Wir sind alle göttliches Bewusstsein, Facetten des Höchsten Bewusstseins und insofern können und sollen wir hier mitgestalten, zumindest mal unseren freien Willen zu einem Thema bekunden, wozu wir ja die Manifeste machen. Religiöse Menschen würden z.B. dazu Gebete sagen – und das kann doch jeder, oder.
Liebe Maggie,
abgesehen davon, dass ich – wie Gabi – diesen neumodischen Ausdruck, um Angst zu beschreiben, nicht mag, stimme ich dir voll zu, dass jeder die besten Absichten ins Universum geben kann, ganz gleich wie man das dann nennt. Und das tue ich. Aber dafür muss ich vielleicht nicht in alle dunklen Themen dieser Welt bzw. noch darüber hinaus eintauchen. Das kann ja auch schnell überfordern, und im Moment muss man ja sowieso gucken, dass man stabil bleibt.
liebe Mitreisende und Sternenmenschen, ich bin eine stille Leserin, lange Zeit …danke, Danke… das ich wiederhole ich bei jedem Bericht hier.
Nun ich hatte 2018 eine Begegnung mit Wesen der Geistebene , bin seit Kindheit medial und habe schon einige Besucher hier erfahren. Arbeite seit 15 Jahren im HeilBeruf …
Nun zur Begegnung und der Nibiru Information die ich bekam.
Dieser Planet / Schiff wird an der Erde vorbei ziehen und durch die Anziehung der Energie und Magnetfelder eine Art Ansaugdeformierung der Erde erzeugen. Wohl ist dieser Planet riesig, das führt zu einigen Reinigungen und Verwerfungen. Es ist in keinem Fall die Absicht der Erde oder den Menschen zu schaden, obwohl laut göttlichem Plan des Aufstiegs einige gehen werden.
Ich habe 2019 meinen Sohn gebeten seine Reise nach Japan nicht in Mai 2019 zu tätigen, da sie mir sagten es würde im Mai geschehen. Erklärte ihm die Info und bat ihn darum, auch wenn nix passieren würde.Es ist ja oft ein Zeitshift , der dann nicht so statt findet. Damals dachte ich sei vielleicht einer gepulsten Fehlinfo des clubs aufgesessen. Um so mehr bin ich nun freudig erstaunt hier diese neue Info darüber zu lesen.
Sie teilten mir mit keine Angst zu haben sondern sich innerlich mit allen Sterbegeschwistern hier auf der Erde im Geiste zu verbinden um ein hohes Energielicht zu erzeugen, das würde uns tragen….In diesem Sinne , was auch immer in unserem Herzen uns verbindet..so sei es..
Danke für deine Energie und Dekrete liebe Maggie.. Matika Sundahee
Liebe Matika,
danke für deine Erfahrung!
Ich habe heute Morgen ein gutes Testergebnis!
Vielleicht können auch andere hier mal reinspüren oder ihre jeweiligen Talent benutzen und uns hier mitteilen, wie es ihnen aktuell damit geht.
Kann es sein, dass mit Nibiru unsere wirkliche Erde gemeint ist und auch unseree Innere Erde.
Die Erde wie wir sie kennen ist eine Lüge die uns seit Anbeginn der Raumfahrt verkauft worden ist. Unsere Kontinent befinden sich in einem Krater, die Planeten Mars, Saturn, Jupiter etc. sind in Wirklichkeit andere Krater.
Habe gelesen das sich unsere Erde ausdehnt bzw. wächst. Die derzeitigen Erdbeben haben mit der Verschiebung der Magnetfeldes zu tun was die Annunaki implementiert haben um unsere Biosphäre zu Terraformen. Das Zentrum dieses Energiesystems befand sich immer in Jerusalem weil es zugleich das Zentrum unserer Biosphäre/Krater das von einem Plasmadom umgeben ist. Dieses Zentrum, also Jerusalem befand sich vor der Eiszeit in der Antarktis und wird jetzt wieder dort implementiert werden. Diese Aktion wird in dem Rest der Welt einige Naturkatastrophen auslösen. Alles andere ist nur da um uns von dieser Technologie abzulenken, um zu verschleiern, dass wir in Wirklichkeit ein Experiment für eine Lebensformen/Rasse sind, die sich als Götter der Menschheit halten.
Nibiru ist die Erde, es ist eine Bezeichnung der Anunnaki. Bei 5:44, in dem Video wird es erklärt https://www.youtube.com/watch?v=fzMX2CVIZSQ
Die Erde so wir sie kennen existiert nicht, sie ist viel größer und ist durchzogen von riesigen Höhlensystemen und besitzt sogar eine Innere Erde. Die Erdbeben werden durch ein Energienetzwerk das das Magnetfeld verändert erzeugt, außerdem dehnt sich unsere Erde aus. Unsere kontinente befinden sich in einem riesigen Krater, deswegen auch die sogenannte Flat Earth Theorie. Wenn ihr den Mond seht dann seht ihr Meru/Erde. Es ist eine Reflektion der Erde auf einem Plasma Dome oder Firmament wie es in den heiligen Schriften beschrieben wurde.
Hi alex,
mit deinen Thesen bist du sicher bei Vereinigte Freigeister, Christian Kliem auf Telegram an der richtigen Stelle. Da gibt es sicher Menschen, mit denen du dich im Chat darüber austauschen kannst.
Jetzt muss ich auch Mal was schreiben:
Vor nicht zu langer Zeit ( ein paar Jahre) sah ich ein Video, in dem gezeigt wurde, wie Nibiru aus seiner Bahn gedrängt würde. Das fiel mir ein, als ich von Simon Parkes hörte, wie er sagte, dass die Aktion im Capitol mit den Festnahmen deswegen gestoppt wurde, weil da was war, an dem sie nicht vorbeikamen.So eine Art Hindernis, das sie ihm nicht benannten. So könnte man vermuten, das Nibiru vielleicht doch nur ein Ablenkungsmanöver darstellt, es aber in Wirklichkeit um den Mond geht, der einen Stabilisierungsfaktor für die Lage der Erde darstellt
.Was wäre, wenn die Kabale den Mond als Faustpfand gegen ihre Entfernung von der Erde verwendet? Der Mond ist ihr schärfste Waffe, ich darf das immer wieder spüren und von ihm aus werden die Erdenbewohner überwacht, doch auch seine Kraft ist begrenzt. Der Mond steht unter ihrer Kontrolle, Nibiru kaum. Also müsste das Manifest vielleicht um den Mond erweitert werden. Sollte nicht schaden.
Testet NEIN
The Moon is Artificial and I Can Prove It: Alien Observatory
https://www.youtube.com/watch?v=DhTagWzkjHk
https://www.pravda-tv.com/2021/04/warum-der-mond-hohl-ist-und-absichtlich-im-erdorbit-geparkt-wurde-video/
Schau mal hier MIn.5 und Min.7 !
https://www.youtube.com/watch?v=VMAx1sgICmA
Ich möchte eine kurze Analyse zum diesem Thema und den Standpunkten von Maggie und Johannes präsentieren:
Um ein Problem zu lösen muss man es meist zuerst einmal erkennen und es anschließend analysieren. Deswegen ist dieser Beitrag von Maggie gut und wichtig.
Wenn man aus seiner Perspektive heraus allerdings keine Möglichkeit sieht auf das Problem Einfluss zu nehmen, dann kann man schnell in Ohnmacht verfallen. Daraufhin ändert sich nicht nur nichts am Problem selber, sondern man ist leicht auch für alles andere gelähmt. Da kann es tatsächlich sinnvoll sein das Problem zunächst weg-zu-ignorieren, um erst einmal wieder für den Alltag handlungsfähig zu werden. Aus dieser Sicht ist Johannes‘ Reaktion verständlich und nachvollziehbar.
Maggies und Johannes‘ Texte sind halt einfach für zwei unterschiedliche Publikume zugeschnitten.
https://humansarefree.com/2021/04/the-metaphysical-effects-of-a-magnetic-pole-reversal-2.html
Wenn man die Nibiru story anfasst sollte man die Polumkehr nicht außer Acht lassen!?
Kann Nibiru nur eine der vielen matrixfeldgeschichten sein???
Whistleblower Bob Dean bestätigt vor Jahren Nibiru und die Geheimhaltung und Vorbereitung der Regierung – Schau mal ab 1 Std. Untertitel möglich
https://www.youtube.com/watch?v=OQC8oM7Xrhg
good morning
Danke das kannte ich glaub ich noch nicht…
Da ich Bob Dean gehört gelesen hab ist mir seine Ansicht bekannt , jedoch sollten wir uns nicht von einer Meinung leiten lassen den die dunklen haben alles so gut verwischt wie sie es halt konnten und dort wo sie nicht vernichten konnten haben sie verändert…
Ps:Ich vertraue YT nicht !
Lieber Willy mit 17 Nibiru-Beiträgen https://bewusstseinsreise.net/aktuelles/nibiru-truth/ lasse ich mich sicher nicht nur von 1 Meinung leiten! Und wie du selbst schreibst, haben die Dunklen (DS) alles ooo gut verwischt ….
Und ja, du hast Recht, aus allem sich ein Bild zu machen ist nicht nur schwer, sondern unmöglich, deshalb verlassen wir uns darüber hinaus auch auf unsere inneren göttlichen Quellen und den Kontakt dort hin.
Guter beitrag zu nibiru :https://www.pravda-tv.com/2020/05/nibiru-ein-mythos-zerbroeckelt-wenn-die-wahrheit-erkennbar-wird/
https://heidimillerlowell.com/die-wahrheit-hinter-dem-schurkenplaneten-nibiru/
Lieber Willy, es ist nicht schwierig Beiträge zu finden, die Nibiru negieren. Man gibt sich seit Jahren große Mühe alles zu vertuschen. Ich habe ja einige Beiträge hier auf der HP gepostet, die du gerne lesen kannst oder auch nicht, denn wer es nicht wahrhaben will, der mag es lassen. Diskutieren werde ich hier darüber nicht, denn dafür gibt es die Vereinigten Freigeister, Christian Kliem – die gehen sicher auf deine „Beweise“ ein oder haben das längst alles geprüft, weil sie seit Jahren tief ins Thema gehen.
Ich habe hier gerade mal in den Beitrag reingeschaut und stieß direkt auf diesen Absatz:
Sitchin. Er behauptet, die Babylonier hätten zu Ehren ihres Stadtgottes Marduk den Namen NIBIRU durch MARDUK ersetzt. Ähnlich wie die Zeugen Jehovas, die in ihrer Bibelübersetzung des Neuen Testaments eigenmächtig den Titel „Adonai“ (der Herr) durch „Jehova“ ersetzten. Natürlich deswegen, weil das jeweils besser zur eigenen These passt. Dabei verfälscht es den Sinn des Original-Textes. (Auch bei den Zeugen Jehovas, das aber ist eine „andere Geschichte“).
Nein, so ist es nicht, die ZJ haben NICHT den Sinn des Original gefälscht, denn im Original steht der Name Gottes zumindest als Tetragrammaton YHWH, den man dann später einfach in HERR mit Großbuchstaben umgewandelt hat. Seitdem steht im AT an dieser Stelle Adonai und im NT nur noch Kyrios (griech.) der HERR und für Jesus Kyrios der Herr mit Kleinbuchstaben, was es einfacher machte, Jesus als Gott selbst zu deklarieren.
Du siehst, manchmal ist es halt genau umgekehrt, als behauptet wird. Das macht es nicht gerade einfacher eine Sache zu beurteilen. Doch in Bezug auf Nibiru müssen wir uns doch auch nicht mehr auf Sitchin alleine verlassen, da gibt es ja mittlerweile genügend Beweisfilme und die Kataklysmen zeugen von seiner Gegenwart. Durch Internet können wir das alles sehen, wenn wir wollen. Diese werden übrigens auch sehr wenig bis gar nicht thematisiert, klar wenn man ne Sache vertuschen möchte.
Die Wissenden haben ihre Schutzbunker und das Volk kann sehen wo es bleibt.
Denke nun haben wir 3 gute!? meinungen zu NIBIRU…
Daraus ein!? Bild zu machen wird schwer liebe Maggie
Ich weiß liebe Maggie
@ Maggi + @ Johannes
Liebe MitMenschen – die Diskussion ist sicher sinnvoll, wenn sie in Respekt und Fairness geführt wird. Der eine will Recht haben, der andere hat erkannt?
Auch ICH habe dazu eine Meinung, doch wurde ICH NIE dazu gefragt. Daher schweige ich.
Schon Edgar Cayce sprach von einem Umbruch in der die 5 Seen von Canada/USA sich in den Golf von Mexiko ergießen werden. – und wurde ausgelacht.
Er sprach aber auch von Hoffnung, wenn die Menschheit sich wieder besinnt und nach den Gesetzen (Gottes) lebt. Sicher war Cayce ein „gläubiger Christ“ doch viele seiner Aussagen entnahm er der „Akasha-Chronik“. Unsere „Christlichen Werte“ sind Dogmen, die uns auferlegt wurden aus Machtgier um uns mit „Himmel“ und „HölLe“ zu steuern.
Für mich gibt es keinen TOD und das STERBEN ist eine Geburt in eine andere Dimension. Viele Menschen verneinen diese Dimensionen, da ihnen die Fähigkeit des „AURA-Sehens“, „Hell-Sehen“, „Akasha-Chronik lesen“ wie auch die Fähigkeit „Astral zu reisen“ fehlt.
So wie ICH bisher Maggi verstand, möchte sie aufklären und gibt Hinweise was wir tun können. Dies ist kein MUSS und jeder Mensch darf selbst ent-scheiden.
BILDUNG ist sicher ein Teil, doch WISSEN gibt Hoffnung und VERTRAUEN, weil es auf ERFAHRUNG beruht. Was nützten mir all die Spekulationen welche uns die Wissenschaft mitteilt. Vieles kann bisher nicht erklärt werden und wird unterschlagen, daher erden Tehmen über Magnetismus, Elektrizität, Gravitation weitestgehend in Dogmen ge4presst und ansonsten geschwiegen.
Daher halte ICH es mit Buddha:
Glaube nichts, weil es …… andere sagen.
Glaube nur das, was Du selbst als wahr erkannt hast.
ICH danke allen, die HIER auf den Seiten sich bemühen durch Kommentare oder Beiträge.
Letztlich ist es unsere freie Willens-Ent-Scheidung wem wir folgen und was wir für uns selbst als „RICHTIG“ akzeptieren. Darüber sich in Respekt und Anstand auszutauschen finde ich sinnvoll, den anderen mies zu machen unseriös.
Ich meine, wenn man sich die heutige Verbildung (um das zutreffendere Wort zu vermeiden)in den öffentlichen Schulen so ansieht, kann man der Vermutung nicht ganz entgehen, dass der letzte Wortbestandteil zu Recht besteht!
Hallo Mitreisende…
vielleicht kann jemand oder Team Maggie etwas dazu sagen…was ist davon zu halten…Nibiru Fake oder wahr…wenn wahr warum ist er sichtbar…was soll gezeigt werden? auch auf TG kursieren Videos von Menschen die es gefilmt haben….
https://www.youtube.com/watch?v=SmW6pB2YNnw
Man kann auch Hologramme filmen!
Es besteht weder Gefahr noch Handlungsbedarf.
Die Zeta-Urschöpfer befeuern dieses Thema und verbreiten Panik damit – sie brauchen diese negativen Energien, um zu überleben. Aber die Ursche haben ausgelebt, es werden noch heute die restlichen abgesaugt.
Ich grüße Euch, meine lieben Mitreisenden auf dem Raumschiff Erde,
Nibiru ist seit 2012 schon am Kommen, aber er kommt nicht, sodass man ihm getrost Impotenz bescheinigen kann.
Die Warnungen vor dem „bösen Nibiru“ sind nur reine Angstmache der dunklen Trolle der „Elite“, um unsere Energie abzusaugen. So wie wir uns von Salat und Hähnchen ernähren, ernähren sich die Lurchis von Angst.
Fazit – Nibiru raus aus meiner Realität!
Salut