Menü Schließen

Die Auflösung der Anti-Schöpfung

In diesem Beitrag https://bewusstseinsreise.net/die-anti-schoepfung-der-ursch-und-ihre-anti-spin-methode/ werden die Methoden der Urschöpfer erklärt. Ich möchte heute hier über die Löschung dieser manipulativen Eingriffe berichten, die unsere ganze Welt verändern werden.

1. Sie bauen in einem Universum filterbildende Ebenen auf, die eine Wechselwirkung zwischen den Schöpferebenen und dem Universum blockieren. Die durch diese Filter abgefangene Energie verwenden sie für ihre Anti-Schöpfung. Für solche Blockaden werden in erster Linie Spin-Blockaden der Partikel verwendet. (Das fällt in den Bereich der Erweiterten Quantenphysik, die in der klassischen Wissenschaft der rein materiellen Wirkungen noch nicht bekannt ist.)

Diese Filterebenen waren im Juni bereits 100% gelöscht, haben sich aber leider wieder aufgebaut, da sie mit Kaskaden-SicherungsKopien und ultrastarken Diamantblockaden bis Stärke 111 versehen waren. Das habe ich am 10.9 23 noch einmal an die Zentralsonne abgegeben.

2. Die zweite „Technik“ besteht darin, die Wirkung eines Schöpfers in das Gegenteil umzupolen. Das Mittel hierfür sind Anti-Spins von Partikeln. Partikel werden zuerst gestoppt und dann in die entgegengesetzte Bewegung versetzt. Die Gedankenkraft der Urschöpfer und ihre Absicht sind dazu in der Lage. Wenn der Spin eines Partikels entgegen seiner natürlichen Richtung dreht, können die Urschöpfer ihm Befehle aufprägen. Die Partikel werden dadurch zu willenlosen Sklaven und müssen jeden zerstörerischen Befehl ausführen.

Die Anti-Spins sind die eigentlichen Träger der Anti-Schöpfung. Je mehr Partikel eines Universums umgepolt sind, desto mehr schwindet der Einfluss der ursprünglichen Schöpfung. Universen werden nicht durch einen gigantischen Krieg der Sterne erobert, sondern durch die nicht sichtbare langsam fortschreitende Umpolung der Partikel eines Universums.

1. Die Umpolung der Schöpfer-Aktivitäten (Wirkung)
wurden im Sept.23 das erste mal gelöscht. Doch es hatte noch keinen Bestand, wurde wiederholt.

2. 19.9.23 – Der nächste Befreiungsschritt gilt den SchöpferSeelen auf Terra
Fragt mich nicht, wie ich drauf kam – bin froh, wenn ich es hier verständlich wieder geben kann.
Ich fragte mich: Sind in mir (in meinen Synapsen) ANTI-SPINS enthalten, die URSCHÖPFERBEFEHLE drauf haben? – Volltreffer! – Diese wurden dann bei allen gelöscht. Könnt ihr euch die Größe dieser Befreiung vorstellen?!

3. Die Chemtrails
In den Synapsen von 7% der Menschheit waren ANTI-SPINS enthalten, die URSCHÖPFERBEFEHLE drauf hatten, welche CHEMTRAILS AKZEPTIERTEN oder ERLAUBTEN! Alle wurden von der Zentralsonne gelöscht.

 

3. Die dritte Manipulation auf der Ebene der Erweiterten Quantenphysik ist die Blockade der Wechselwirkung zwischen den einzelnen Partikeln. Alle Partikel stammen ursprünglich aus dem Bewusstsein des Schöpfers. Sie tragen die Absichten für die Erschaffung und Weiterentwicklung eines Universums in sich.

In einem nicht manipulierten Universum kann jedes Partikel mit jedem anderen kommunizieren, in Wechselwirkung treten und etwas bewirken. Das ist auch in der auf die materielle Ebene begrenzten Quantenphysik eine bekannte Tatsache.

Indem man die Wechselwirkung zwischen den Partikeln behindert, kann man das Leben eines gesamten Universums ersticken und zum Stillstand bringen. Das vergewaltigte Universum kann dann nur noch die Befehle der Anti-Schöpfung ausführen. Dabei wird das Leben in einem Universum auf ein Niveau reduziert, das knapp über dem Zustand des Todes liegt.

Diese Blockaden der Wechselwirkungen zwischen den Partikeln wurde ebenfalls im Sept.23 gelöscht.

4. Das Perfide der Anti-Schöpfung liegt darin, dass niemand erkennen kann, was wirklich geschieht. Man mag Elektronen oder noch kleinere Partikel sichtbar machen, aber die unendlich viel kleineren Partikel von Bewusstsein und Gedanken liegen außerhalb der Reichweite der bekannten Wissenschaft. Die Manipulation des Bewusstseins und der Gedanken ist jedoch die wahre Ursache des Absterbens und der Übernahme eines Universums.

Auf den BEWUSSTSEINSPARTIKEL der Menschen wurden alle Anti-Spins gelöscht!

Maggie & der DotoreT

image_pdfimage_print

Diesen Beitrag teilen:

11 Kommentare

  1. Merlin

    Ein hoch auf die Größte Detektivin
    der Weltgeschichte.
    Es ist so Fundamental schlüssig.
    Auch so grotesk simpel doch so perfide wirksam der ehemalige Antispin.
    Herzensdank für Entdeckung und Abwicklung.
    Hab die stimmigkeit gespürt.

  2. Andrea2

    Ich spüre seit gestern endlich wieder nach
    einer längeren Zeit großer Schwere etwas mehr Leichtigkeit. Danke an Euch, Maggie und Team

  3. Night Reader

    Wahrlich eine großartige Leistung ! Und quasi zwischendurch den Geplagten auch immer wieder noch Hilfe zukommen zu lassen. Das muss wirklich eine besondere Seele sein ! Herzlichen Dank, auch den Mitstreitern !

    Es dürften nun nicht mehr viele Zwiebelschichten übrig sein. Das lässt wirklich hoffen

  4. Claudia.s

    Ein danke ist der Ausdruck den ich hier mitteilen kann, im Herzen findet eine Verneigung statt , im physischen kullern Tränen und auf Seelen Ebene eine innige Umarmung .
    Der Verstand mhm den kommentiere ich hier nicht.
    ❤️Claudia

  5. Eva

    Liebste Maggie, ein riesen großes Dankeschön für diese phänomenale Endeckung und die Löschung.
    Es ist wirklich perfide und raffiniert. Danke für deine Ausdauer und deine unermüdliche Arbeit.
    Viele Herzensgrüße und uns allen einen Tag voller Wunder.

  6. Waltraud

    Wiedermal und zum x. Mal eine unglaubliche und hilfreiche Entdeckung und Wirken von dir, du große Meisterin, liebe Maggie. Danke von Herzen.
    Ist das jetzt endlich das Ende des Horrors und der Bösartigkeiten? Ich sage aus ganzem Herzen JaJaJa.

    • Maggie

      Nein, liebe Waltraud, das ist sicher noch nicht das Ende – leider!
      Viele Lichtwirkende Seelen haben ihre Talente „verloren“ und die wollen sie natürlich zurück haben. Es kann sein, dass wir gerade auf der richtigen Fährte sind.

      In Sachen schwarze Energie ist auch viel passiert und Albrechto wird darüber noch berichten (zu SEINER Zeit)

      Ich habe euch noch gar nicht von dem UmkehrFluch berichtet. Muss mir mal die Zeit für einen kleinen Beitrag nehmen.

  7. Marianne D.

    Liebe Maggie,
    ich denke es passt zu diesem Thema. Ich las früher die Seiten von psitalent.de. Hier wurde in einem Artikel beschrieben, daß etwa 1,5 Milliarden der Menschheit mit guten Seelen auf der Erde sind. Du nennst es Herzmenschen.Es geht in dem Art. um feinstoffliche Lebensenergie-Abzugsleitungen von diesen Menschen an die restlichen Milliarden (wie viel auch immer und welcher Seelenqualität?) Leuten/Menschen um uns herum. Im Durchschnitt soll Einer von den 1,5 Mill. vier bis zehn versorgen. Also, von Mensch zu „Mensch“ Energieabzug. Ist da etwas dran, wer steckt dahinter, wie wird angezapft und wie läuft es ab? Gibt es da Seelenverträge ?
    Dann, natürlich vielen, vielen Dank für Deine unermüdliche Arbeit.
    Herzliche Grüße
    Marianne D.

    Es war ein Art. aus 2018, Nr.19

  8. Klaus Biesterfeldt

    Liebe Maggie,
    es gibt inzwischen eine neue Mikrowellen Technologie um verbrannte Erde weltweit zu hinterlassen – Beispiel Maui- in der Stadt Lahaina. Dort war noch viel Land in den Händen von Stammesältesten was wohl Begehrlichkeiten erzeugte.
    Mehr als 2000 Häuser wurden vernichtet und über 1000 Menschen werden noch vermisst.
    Stürme sind für solche Aktionen besonders willkommen und die Klima Lüge erklärt dann das ganze Drama !
    Sehr traurig da ich mich besonders herzlich verbunden fühle mit meinen Brüdern und Schwestern aus Haweii .
    Wie lange können solche Schergen noch wüten? Mein Optimismus hat darunter sehr gelitten.
    Liebe Grüsse
    Klaus

    • Maggie

      Lieber Klaus,
      ich hoffe sehr, dass wir es mit den neuen Manifesten schaffen werden.
      Leider haben sie das gleiche nun auch in Argentinien wiederholt. Ich kann gut verstehen, wieso Trump und die White Hats nicht schneller voran gehen. Es besteht noch immer große Gefahr für viele Menschen, weil diese Schergen sich aus der Kosmischen Ordnung nehmen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert