Newsletter Anmeldung

Aktuelle Beiträge
Archive

Wer sich erst einmal über diese blauen Wesen informieren möchte, der mag zuvor hier ein wenig nachlesen:
https://bewusstseinsreise.net/allianz-der-blauen-avianer/

 

Aus einem Beitrag von Freigeist:
http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2015/10/
die-spharen-wachter-allianz-der-blauen.html

Es ist noch nicht lange her, als die “SSP-Allianz” Besuch bekam von einer Gruppe von “Wesen”, die vorher noch nie jemand getroffen hatte. Dies war eine Gruppe von Besuchern aus der 6-9 Dichte (oder Dimension), welche “Die Sphären-Allianz” genannt wurde. Diese neuen “Sphären-Wesen” haben seitdem nicht nur eine “Energie-Blockade” rund um die Erde gelegt, sondern auch eine zweite um unser ganzes Sonnen-System herum. Es handelt sich um eine nicht-gewalttätige Gruppe von Wesen, die ihre Unterstützung wesentlich in Form einer “Botschaft” überbringen.

Einige Leute entscheiden sich nun, sich auf diese “Botschaft” zu fokussieren, die von den “Blauen Avianern” überbracht wurde. Das ist eine Gruppe von fünf verschiedenen Gruppen von Wesen.

Es gibt die “Orb-Wesen”, die “Blauen Avianer”, die “Goldenen Wesen mit dreieckigen Köpfen” und zwei weitere Gruppen von Wesen, die sich uns noch nicht offenbart haben.
Die “Orb-Wesen” haben “viele zehntausende” Menschen in Form von “blauen / indigo-farbigen Bällen aus Licht” besucht (Anmk.MD: Du kannst sie in diesem Video sehen); während andere von den “Blauen Avianern” besucht wurden, die einen “höflichen Gruß” abgaben, um sich bekannt zu machen.

Welche Botschaft ist das?

Konzentriere dich jeden Tag darauf, dich immer mehr für den “Dienst an Anderen” zu engagieren. Setze deinen Fokus mehr auf  “Liebe” und auch auf die “Erhöhung deiner Schwingungs- und Bewusstseins-Ebene”. Lerne, “Dir selbst und Anderen zu vergeben” (um dadurch Karma zu entlassen). Dies alles wird die Schwingung des Planeten erhöhen und auch das “Gesamtbewusstsein der Menschheit”; es wird “einmal die Menschheit durch eine Person” verändern (möglich, dass du diese “eine Person” bist). Sie sagen, betrachte deinen Körper wie einen Tempel und wechsle über zu einer “höher schwingenden Diät” um die anderen Veränderungen zu unterstützen.

Die Blauen Avianer fügten dieser “Botschaft” auch eine Warnung bei. Sie hatten versucht, diese Botschaft zu “drei verschiedenen Zeiten” zu überbringen, aber sie wurde von der Menschheit verzerrt. Sie sagten klipp und klar, dass diese Informationen NICHT zu einem “Kult oder einer religiösen Bewegung” werden sollten; auch sollte ich mich (mein “Ego”) nicht vor diese “Botschaft” stellen oder mich zu einem “Guru” machen. Jeder der so handelt, sollte gemieden und zur Rechenschaft gezogen werden, einschließlich ich selbst.

Vielen Dank,

Corey “GoodETxSG” auch genannt “Luke”

 

Hier eine weitere avianische Botschaft eines Spähers
die sehr zum Nachdenken und zur Selbstprüfung anregt:   

Das ganze zum Lesen oder Ausdrucken:
http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2015/03/botschaft-die-mensch-die-wachter.html

und in 3 sehr übersichtlichen Teilen mit Markierungen:
https://einfachemeditationen.wordpress.com/2015/04/13/
video-von-den-wachtern-dieser-galaxie-eine-botschaft-an-die-menschheit-vom-6-4-15/ 

 

 

Processing your request, Please wait....

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Neueste Kommentare
August 2018
M D M D F S S
« Jul    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031