Aktuelle Beiträge
Archive
Melde Dich für unseren Newsletter an

 

 

Ja! Es gab sie tatsächlich! Und natürlich gehören sie nicht zur NWO-Alien-Agenda! Aber woher kam die Technik, die  zum Bau befähigte? Und wer waren die Ufonauten, die Jahrzehnte zuvor und auch heute ihre Flugmanöver am Himmel treiben? Oder wie kommen sie auf unseren Planeten? Diesen Fragen wird in den Videos nachgegangen.

Sehr interessant dazu auch die Rede Benjamin H. Freedmans:
http://www.agmiw.org/wp-content/uploads/2015/06/Die_verbotene_Wahrheit_Band_I_FREEDMAN.pdf

 

 

Im Flugscheiben-Wunderland

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Neue Kommentare
August 2019
M D M D F S S
« Jul    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031