Menü Schließen

Die „Dunkel-Flotte des 4. Reiches“ verlässt die Antarktis!

.

Sensationell!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Boom-di-Boom
Die „Dunkel-Flotte des 4. Reiches“ verlässt die Antarktis!

In Kooperation von Elena Danaan, Dr. Michael Salla, Thorhan (Taygeta/Plejaden) und einem, auf der Murdoc-Base (AA-Hafen) lebenden Frank, wird bestätigt, daß nach längeren Kämpfen der Erd-Allianz und der Galaktischen Föderation der Welten gegen die „Dunkelflotte des 4. Reiches“, die Draco- und Reptiloidenpräsenz ihr Hauptquartier in der Antarktis verlassen müssen, ebenso ihre Dependancen auf dem Mars, dem Planetoiden Ceres und unserem gesamten Sonnen- und Sternensystem.

Durch ein Portal in der Antarktis soll die „Abreise“ der Dracos und Reptiloiden schon stattgefunden haben, weiterhin reisen seit Wochen sehr viele deutschsprachige Wissenschaftler und Mitarbeiter per Schiff von AA nach Argentinien (sollen sehr unnahbar sein).

Der Wahrheitsgehalt ist annähernd 100%
Dennoch bitte skeptisch bleiben!
Verbindungen, die durch Videos von E.Danaan und ThorHan hergestellt wurden, sind hiermit aufgelöst.

*************************

Nachträglich möchte ich hier eine weitere Aussage zum gleichen Thema posten, welches ich in einem Interview zu einem anderen Thema fand:

Unterhaltung von Gosia und Robert mit Rashell, der Plejadierin von Temmer, veröffentlicht zuerst am 1. Februar 2019

https://transinformation.net/wir-sind-die-plejadier-die-mit-eisenhower-verhandelt-haben-und-sprechen-jetzt-zum-ersten-mal-darueber/

Im Gegensatz zu dem, was gesagt wird, gingen die deutschen Haunebu-Schiffe mehr als einmal in den Kampf gegen Bomber, aber sie wurden ausser Dienst gestellt, weil auf höchster Ebene beschlossen worden war, dass Deutschland den Krieg verlieren sollte. Es waren die gleichen Kräfte, die beide Seiten kontrollierten, einschliesslich die britische Royalty und Hitler, miteinander verwandt so wie heute Angela Merkel. Dies ist also der einzige Grund, warum die Haunebu zurückgezogen wurden. Ab Mitte 1944 zogen sie diese Flugschiffe dann in ihre Stützpunkte in Neuschwabenland in der Antarktis zurück.

Robert: Welchen Treibstoff verwendeten diese Haunebu-Schiffe?

Rashell: Ich bin mir nicht sicher, welchen Treibstoff sie verwendeten, nur dass es sich um eine magnetische Motorentechnologie handelte. Swaruu müsste es wissen.

Robert: Rashell, vielen Dank für die Mitteilung. Gibt es in der Antarktis eine deutsche Abtrünnigen-Zivilisation, weisst du etwas darüber?

Rashell: Ja, natürlich. Neuschwabenland gibt es dort noch immer, in einer High Technology DUMB (Deep Underground Military Base; tiefen Untergrund-Militärbasis). Sie sind immer noch dort, weshalb die Antarktis für die allgemeine Bevölkerung geschlossen ist. Man kann zwar hingehen, aber das ist nur Theater, man kann nur begrenzte Küstentouren machen.
Man muss verstehen, dass Nazi-Deutschland einfach in die USA umgezogen ist, mit dem Projekt Paperclip, und es ist Neuschwabenland nur noch eine weitere DUMB, verbunden mit Area 51, S4, Dugway AFB, Wright-Patterson und anderen Orten, die im Zusammenhang stehen mit der streng geheimen Technologien von Raumschiff-Materialien und -Antrieben. Sie leben dort nicht isoliert. Neuschwabenland ist Teil der Kabale und der Kontrolleure, die letztlich die Reptiloiden sind. Die Thule- und die Vril-Gesellschaften sind nur Vorräume, um mit den Reptiloiden zu sprechen. Die US-Politiker, welche die Antarktis besucht haben, gingen nach Neuschwabenland, genau dorthin, aber das wird in den üblichen Medien nicht bekannt gemacht.
Exklusiv für euch: 1947 stand Admiral Richard Evelyn Byrd während der Operation High Jump den Nazi-Haunebus gegenüber.

Robert: Danke. Diese DUMB muss wie eine Grossstadt sein.

Rashell: Es handelt sich um ein riesiges Gebiet mit einer offenen, eisfreien Fläche, die mit künstlichen Mitteln so aufrecht erhalten wird, und einem grossen, zwölfstöckigen unterirdischen Komplex, der Anlagen für Schiffe und auch Stützpunkte für Atom-U-Boote umfasst.
Ein weitere Sache, die für die Zuschauer deines Youtube-Kanals vielleicht schwer zu glauben sein wird ist, dass die Area 51, gelegen im Landesinneren in der Wüste von Nevada, auf der Ebene -7  ebenfalls eine Basis für US NAVY Atom-U-Boote hat. Die Area 51 wird von der US NAVY verwaltet und ist offiziell eine Marinebasis. Die U-Boote gelangen durch Eingänge in der Santa Monica Bay, nahe Los Angeles, hinein.

Robert: Faszinierend! Welches ist die Beziehung zwischen den Maitré und den Reptiloiden?

Rashell: Es ist eine kooperative Beziehung, aber sie kommen sehr schlecht miteinander aus und es ist üblich, dass es Kämpfe zwischen ihnen mit fatalen Folgen gibt. Was die Ethik betrifft, so liegen die Maitré noch hinter den Reptiloiden zurück. Sie sind jedoch voneinander abhängig und tolerieren sich gegenseitig als Rassen.

Robert: Was essen sie, die Maitré, essen sie auch Menschen? Und essen sie sich gegenseitig auf?

Rashell: Die Reptiloiden sind Fleischfresser, die Maitré trinken lymphatisches Material und verflüssigtes Material von ihren Opfern. Beide leben auch von Lush oder Energie der Angst, nutzen sie aber auf unterschiedliche Weise aus.

Robert: Könnten auch Menschen die Opfer der Maitré sein?

Rashell: Ja, die Opfer beider Rassen sind Menschen.

Robert: Was wird mit ihnen allen passieren, wenn die Föderation auf die Erdoberfläche herunter kommt?

Rashell: Sie werden verhaftet und vom Planeten entfernt werden, oder sie werden in einer anderen Zeitlinie verbleiben.

Robert: Haben sie ein gewisses Mass an Spiritualität, höher als die Menschen? Ich frage das wegen ihrer Raumschiffe.

Rashell: Nein, sondern sie brauchen Tricks, um Spiritualität zu vermeiden, d.h. sie benutzen Portale für ihre Reisen, aber ihre Bewegungsfreiheit wird begrenzt durch ihre niedrige Frequenz, denn sehr viele Orte können sie nicht erreichen, weil diese für sie giftig wären – und das betrifft den grössten Teil der Galaxie. Und das ist auch der Grund, warum sie die Erde in einer tiefen 3D-Frequenz halten müssen.

Robert: Welche Dichte haben sie?

Rashell: Von 3D zur niederen Astra-4D.  Um auf 5D zugreifen zu können benötigen sie Technologie. Das Gleiche passiert auf dem Mars, aber dort halten sie ihre Frequenz künstlich tief in ihren unterirdischen Basen. Sie kommen nur in begrenztem Umfang mit speziellen Anzügen an die Oberfläche.

.

image_pdfimage_print

Diesen Beitrag teilen:

33 Kommentare

  1. Einar

    Ich sehe und fühle das Ganze anders und gehe mit BB konform.

    https://bumibahagia.com/2021/06/15/antarktis-die-schwarze-flotte-das-vierte-reich/

    Ganz besonders die Kommentare u.a von Gernotina.

    Falls Interesse dann bitte beeilen denn….
    Zitat Thom Ram:

    Ich pflichte Kommentatoren bei, welche es als weiteres Husarenstück an anti-Deutsch-Propaganda einschätzen.

    Das Ding hat auf bb nichts zu suchen.

    Weil nun aber sicher noch einige Besucher neugierig neugierig sind, was sich hinter dem Titel versteckt, werde ich es erst morgen oder übermorgen löschen.

    Zitat ende.

    Herzlich Einar

    • Maggie

      Lieber Einar,

      ich habe den oben beschriebenen Absatz mit 100% wahr getestet. Deshalb habe ich es gepostet.

      Len Kasten hatten wir meiner Erinnerung nach auch schon mal getestet mit 70% …

      Ich werde aber auch gerne den Kommentar von BB s Seite hier einstellen, damit jeder auch diese Ansicht in Betracht ziehen kann.

      Immerhin ist es ja leicht möglich, dass die Deutschen, die in die Antarktis gingen, der Techno-Magie der Dracos und Reptos nicht gewachsen waren und man diese gelinkt hat. Auch hier bei uns wurden in den letzten Jahren kontinuierlich die Guten ausgemerzt.

    • Maggie

      Kommentar von Gernotina

      Den Artikel über die „dunkle Flotte“ mit Videos habe ich vor zwei Tagen entdeckt auf der Homepage von Michael Salla, der auch ein Buch zu diesem Thema „Dunkle Flotte“ geschrieben hat. Ich hab mich gar nicht getraut, dies zu verlinken. Diese Lesart – die ich nicht glaube, nicht bevor ich nicht die andere Seite (altera pars) gehört habe und alle authentischen Archivdokumente dazu auf den Tisch gelegt werden !!! – hat jetzt Hochkonjunktur.

      Vielmehr habe ich den Eindruck, dass das Unvermeidliche, nämlich das Hervorquellen von Wahrheit aus allen Ritzen über die total gefälschte menschliche Geschichte bezüglich Deutschland wieder in eine spezielle Richtung gelenkt werden soll. Teile von Wahrheit lassen sich nicht mehr verhindern, aber das deutsche Volk würde man gern bis ans Ende aller Tage in Geiselhaft und als „Sündenbock“ halten.
      So könnte ich mir vorstellen, dass das „Drehbuch“ gerade mit Hochdruck in eine andere Erzählung umgeschrieben wird.

      So soll sich also die deutsche Absetzbewegung (als Breakaway Civilization) nach WKII flugs mithilfe von negativen, bösartigen Reptiloiden und ihrer Technologie in eine „Dunkle Flotte“ verwandelt haben, die mit ihren extraterrestrischen Helfern (obendrauf noch die Paperclip Wissenschaftler) den gesamten amerikanischen Militärisch-Industriellen-Komplex (MIC) unterwandert hat, um ein 4. Reich anzustreben.
      Natürlich läuft diese Zusammenarbeit mit den Reptiloiden schon seit den 30ern des letzten Jahrhunderts.
      Selbstverständlich haben sie das deutsche Volk und Deutschland dafür über die Klinge springen lassen, da es ihnen völlig egal ist und vermutlich bieten sie unser Land den Feinden des deutschen Volkes sogar zur Übernahme an.

      Ach nee, es hat also niemals andere Feinde der Menschheit gegeben als die Deutschen, sie stecken natürlich hinter der NWO, wer den sonst – natürlich in Verbund mit dem Vatikan seit Jahrtausenden.
      Nee, es hat niemals Kainiten (später Kanaaniten) gegeben, die Unterwanderung von Völkern betrieben seit Jahrtausenden und die Welt an sich reißen wollten um den Preis der Auslöschung von 7 Milliarden Erdbewohnern – das sind alles nur Hirngespinste. Es sind vielmehr Deutsche, die dies alles ausgebrütet haben und sich zu diesem Zwecke mit bösartigen Wesenheiten verbündeten.

      Wie weit soll den das Irrsinnsdrehbuch noch gesponnen werden ? Glaubt man wirklich, damit durchzukommen, um seinen Anteil an der Schuld schrecklichster Kriege und Verbrechen verschleiern zu können?
      Wann hat es je Wahrheit über die Deutschen und ihre Geschichte gegeben ? Diese Lügen scheinen ihre letzte Bastion zu sein, aber sie werden nicht damit durchkommen. Teilwahrheiten sind auch Lügen !!! Wieviel Feigheit und wie wenig Ehre wird da sichtbar !

      So, und jetzt also der große Abzug der Deutschen aus der Antarktis und auch vom Mars Richtung Aldebaran., aha … Dass eine „Galaktische Föderation“ dabei mithilft, weiterhin ein Lügennetz zu decken, kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, denn wir wissen inzwischen schon, wer nachweislich große Verbrechen begangen hat auf der Erde.
      Auch Fulford hat schon einiges über die „Dunkle Flotte“ abgelassen, allerdings angemerkt, dass diese „DF“ einen Deal mit der „Erdallianz!“ und ihren Unterstützern gemacht habe, also seit einiger Zeit quasi mit ihnen zusammenarbeite.

      Ein weiterer Autor hat jetzt ein Buch dazu geschrieben. – Bevor wir auf solche neuen Drehbücher abfahren, wollen wir erst die komplette Beweislage restlos auf dem Tisch sehen zusammen mit den Strukturen des „Tiefen Staates“ in Deutschland. Wahrheit hat viele Facetten und wir wollen ALLE, wenn die Zeit reif ist. Darunter tun wir es nicht. Wir wollen uns nie wieder die Hucke vollügen lassen, damit ein bestimmter Teil der Menschheit davon profitieren kann auf Kosten des deutschen Volkes. diese Spiele werden endgültig aufhören – bald !

      Webseite von Michael Salla:

      Verlässt die „Dunkle Flotte“ des Vierten Reiches Antarctica ? Noch was: Sie sollen mit den schlimmsten Figuren des „Tiefen Staates“ zusammengearbeitet haben … ist das logisch, ergibt das einen Sinn ?

      https://michaelsalla.com/2021/06/11/is-the-4th-reichs-dark-fleet-abandoning-antarctica/

      Buch von Len Kasten – neu
      https://www.all-stern-shop.com/epages/63449912.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63449912/Products/0368

  2. Birgit aus NL

    Mir fällt gerade ein, die Reptos sind ja Formwandler und Nationalität deutsch passt doch dann gut zu den ganzen Lügengeschichten. Die unnahbaren Deutschen gingen ja auch mit durchs Portal!
    Herzensgruss Birgit

  3. Gitte

    Aloha zusammen,

    ich meine, mir ist in meiner beruflichen Laufbahn einmal ein Formwandler begegnet. Liegt ca. 20 Jahre zurück. Er war männlich und sprach nur Englisch (von wegen Abstammung deutsch…), nannte sich aber „Hans“ – zumindest für diese einmalige geschäftliche Zusammenkunft. Er war Investor. Aus Kanada. Und dort ein sehr fleißiger Geschäftsführer einer Restaurantkette, die ihren Kunden vorwiegend Gemüse, Obst, Meeresfrüchte und Fisch anbot. Einmal trafen wir uns alle zusammen abends nach der Arbeit in einer Hotel-Lobby. Er war für nur 3 Tage in Deutschland und nächtigte in diesem Hotel. Es war sonst noch niemand da, außer ich. Ich wartete auf die anderen und ihn, und bald waren die 3 Leute aus unserer Firma da. Nur Hans fehlte noch. Als er nach ein paar Augenblicken plötzlich unter uns war, kam mir das sehr eigenartig vor, denn er war einfach am Tresen gestanden, ohne irgendwo hergekommen zu sein.

    Wenn einem sowas auffällt, denkt man zuerst, dass das nicht sein kann und man sich das nur eingebildet habe. Niemand kann einfach so in einer kleinen und sehr überschaubaren Gruppe auftauchen, ohne vorher hergekommen zu sein. Aber ich habe diese Situation mehrmals revue passieren lassen und weiß auch heute noch, dass er ganz sicher nicht hergekommen ist, sondern einfach von einer Sekunde auf die andere unter uns war.

    Das Erste, worüber er mit mir gesprochen hatte, als er plötzlich in meinem Büro gestanden war, war wie er angeblich Jesus gesehen habe, während er im Krieg mit seinem Jet unterwegs gewesen sein soll (freilich eine Lüge³, aber er überzeugte mich damals damit erstaunlicherweise sofort). In seiner Anwesenheit verspürte ich jedes Mal, wie mein Vertrauenspegel enorm anstieg gegenüber ihm – es war ein komisches aber sehr starkes Gefühl (wahrscheinlich ausgelöst durch seine Jesus-Erlebnis-Lüge). Man kann es als „zu jemandem aus dem Herz heraus hingezogen fühlen“ bezeichnen. Dabei war er keineswegs schön anzuschauen, dieser Mann. Er besaß einen menschlichen Körper, der in seiner Ganzheit etwas von einer plumpen Echse besaß. Auch seine Bewegungen und wenn er ging – alles war so plump und irgendwie eher schleichend, schlurfend, als gehend.

    Einmal wartete ich mit ihm auf die Geschäftsleitung draußen vor dem Hotel, wo wir unter einem Sonnenschirm saßen. Dorthin war er tatsächlich gegangen und nicht einfach erschienen. Während ich neben ihm saß, dachte ich an meinen Sohn, der gerade 400 Kilometer weit von mir entfernt war. Ich wollte ihn später noch anrufen. Den Gedanken soeben fertig gedacht, fragte mich der Investor plötzlich nach meinem Kind…
    Er erzählte mir auch, dass er jeden Morgen um 05:00 Uhr seine gesamte Arbeit vom Computer aus bereits erledigt habe. (Ja, das hätte ich auch gerne so früh schon erledigt!)
    In der Sonne trug er eine riesige Sonnenbrille mit rabenschwarzen Gläsern. Ansonsten trug er eine Brille, deren Gläser so dick waren, dass seine Augen dahinter aussahen wie winzige Punkte. Seine Pupillen waren überhaupt nicht mehr erkennbar. Ich fragte mich, ob er überhaupt etwas sehen konnte und ob er sich vielleicht wegen der starken Brille dauernd so komisch fortbewegte. Ich fand ihn höchst seltsam.

    Er versprach mir vor seiner Abreise noch, dass er für mich 2 Wochen Urlaub auf Kuba arrangieren wolle (hatte im Anschluss 2 Wochen Urlaub). Am Wochenende sollte ich dann die genauen Abflugdaten erhalten. Pah! Von wegen! Ich wartete bis Montag und da erfuhr ich von der Geschäftsleitung, dass „Hans“ längst wieder in Kanada sei und er wohl vergessen habe, was er versprochen hatte. Da war ich sauer. So ein Lügner, dachte ich. Der Geschäftsleitung hatte ich daraufhin sofort dringend empfohlen, Abstand von diesem Mann zu halten und keine Geschäfte mit ihm zu machen. 3 Monate später war die Firma aufgelöst und wir bekamen unser Geld erst nach nochmaligen 2 Monaten – das war mein erstes finanzielles Desaster. Es folgten dann regelmäßig noch weitere…

    So, das war alles, was ich erlebt, gehört und live gesehen habe in Bezug auf Gestaltwandler. Ich glaube nicht, dass ich mich täusche mit meiner Wahrnehmung, dass der Hansi… eigentlich eine Echse war und kein Mensch. Ich hatte ihn nie wieder gesehen, spürte aber, dass da immer noch eine Verbindung da war. Ich hatte dem Mann nur ein einziges Mal die Hand geschüttelt. Seine Hand war eiskalt gewesen (es war Sommer) und sein Händedruck war kraftlos. Warum er sich damals zuallererst Zugang zu meinem Herzen erschlichen hat über die Jesus-Geschichte, ist mir noch heute ein Rätsel. Warum war es ihm wichtig, mein Herz zu knacken? Ich komm da nicht dahinter.

    Liebe Grüße und euch allen einen wunderschönen Tag,

    Gitte

  4. Maggie

    Liebe Mitreisende!

    Da ist mir jetzt aber was durchgegangen, damit hätte ich nie gerechnet:

    Die „liebe“ Elena Danaan outet sich in einem neuen Kurzvideo als Schlangenverehrerin, preist die Kundalini und ermutigt die Menschen dazu. Von dem ganzen Merkaba-Zeugs ganz zu schweigen. Ob das bei ihr schon immer so war?

    Bitte schauts euch nicht an, wenn euch die Info reicht. Ich bin jedenfalls bedient. Habe ihre Videos auf der HP gelöscht und dieses hier lasse ich noch stehen, da ich oben 2 Quellen zitiert habe und sie auch nicht selbst spricht.

    Ich habe das HBS verständigt, dass man sich kümmern möge. Ich denke, es ist schon sofort was passiert.
    Was für eine verrückte Welt. Mit allen Mitteln versucht man an uns ran zu kommen.

    Bitte kauft nix aus ihrem Online-Shop!
    Wer weiß, was daraus für Verbindungen entstehen.
    Durch die Videos entstandene Verbindungen habe ich natürlich kollektiv gelöscht, wo immer es der Fall war.

  5. Birgit aus NL

    Liebe Maggie
    ich weiß nicht ob du es auch hast, du weißt einfach,dass etwas nicht stimmt und bist vorsichtig, kannst aber nicht sagen was.So ergeht es mir mit ihr und ihrem Thor von Anfang an und konnte es nicht begründen.Ich danke dir ,endlich ist der Grund gefunden
    Herzensgruss Birgit

    • Maggie

      Ja, liebe Birgit, das habe ich auch meist, aber hier war es eben nicht so. Und das auch nicht nur bei mir, sondern auch bei einer Freundin. Die anderen hatten alle ein wenig Bedenken, aber keine Begründungen – nun haben wir die aber auch. So schade!

  6. Gitte

    Liebe Bewusstseinsreisende,

    es gibt eine einfache Methode der dunklen Seite, mit der sie sich ihr Überleben sichert. Diese Methode ist uralt und so einfach dass man es fast nicht glauben kann.

    Die Anbindung an Menschen über Gegenstände!

    Ich möchte hiermit ausdrücklich warnen vor Leuten, die zur Zeit als „Retter der Menschheit“ unterwegs sind auf YT, FB usw., und die sich vor allem jetzt dadurch hervortun, dass sie Geschenke an ihre Fans verteilen. Ein Beispiel dafür ist ein momentan sehr populärer Meister-Guru aus Indien, der einen Ring um seinen Fuß trägt (ohne diesen Ring wär er längst schon eliminiert). Er z.B. will (oder hat schon) an seine Anhänger Millionen von Rudrakshas verschicken lassen. Warum? Er erzählt in seinen Videos über Rudrakshas und deren positive energetische Schutzwirkung. Dieser Guru weiß viel (woher auch immer…) und ist überaus schlau, denn was er seinen Anhängern nicht erzählt, ist, dass er Menschen fischt, indem er sie an sich bindet über diese großzügig verschenkten Rudrakshas.

    Es gibt auch eine Frau, deren Videos man derzeit auf YT (und ich glaub auch auf anderen Kanälen) schauen kann. Sie trägt laut ihren eigenen Aussagen einen Chip im Kopf und ist Druidin. Sie verkauft wirklich reizende Elfenbilder, selbst hergestellten Schmuck (an dem ist ihre wahre Persona zu erkennen) zum Anstecken und Umhängen, und neuerdings auch T-Shirts mit aufgedruckten futuristischen Symbolen. Vor dieser Frau möchte ich eindringlich warnen. Sie bindet sich über alle Sachen, die sie da verkauft, an Menschen an.

    Wenn ich mir auf dem Flohmarkt oder in einem Geschäft etwas Schönes kaufe, weiß ich, welche Energien an diesen Gegenständen hängen? Nein, weil ich es nicht sehen kann.
    Reinigung der Gegenstände mit Essigessenz können helfen – wichtig: umdrehen und auch unten gründlich mit Essig reinigen. Auch drei Kappen voll Essigessenz in die Waschmaschine zu jeder Wäsche und in den Spülgang, kann helfen.
    Auch Bücher stellen eine Verbindung zu ehemaligen Lesern (bei gebrauchten Büchern) und/oder Autoren her.

    Das wirklich Schlimme dabei ist: Wenn jemand an uns angebunden ist, der nichts Gutes beabsichtigt und sich ganz bewusst an andere angebunden hat, haben wir automatisch auch diese Eigenschaft übernommen (unbewusst) und wir merken und wissen es nicht. Da hilft dann auch unsere tiefe Überzeugung, dass wir selber sowas niemals tun würden, und unsere ganze gute Lebensführung nichts mehr. Denn unser Leben wird vom Unbewussten bestimmt.
    Ich bin mir inzwischen zu 98% sicher, dass wir ohne Unterbewusstsein besser dastünden.
    Wer das erfunden hat, würde mich mal interessieren.

    Anzeichen für negative Anbindungen über Gegenständen können sein:

    – permanentes Bestrahlungsgefühl, exakt wie bei HF-Strahlung
    – nadel- und messerstichartige Schmerzen
    – Stromgefühl in den Fußsohlen (als würde man mit nassen Füßen auf einer elektrischen Leitung stehen)
    – Spuk (Auto, Haus, Wohnung)
    – Gefühl, als würde etwas an uns auf- und abstreifen
    – plötzliche Angstzustände und man weiß nicht, warum
    – Schlafstörungen
    – man sieht plötzlich eine andere niedere Dimension
    – Energiemangel; oft plötzliche bleierne Müdigkeit, sodass man sich schnell hinlegen muss
    – man lässt nachts intuitiv und aus Angst das Licht an
    – unerklärliche Geräusche im Haus
    – Dämonen, Entitäten u.a. (von diesen Personen)
    – Hautprobleme
    – plötzlich starke Wassereinlagerungen (Ödeme)
    – keine Träume mehr oder:
    – Träume von Leuten, die man überhaupt nicht kennt/ noch nie gesehen hat
    – das Leben verändert sich entsprechend dem, der da an uns angebunden ist (er projiziert seine Themen, Probleme und sogar sein Karma auf sein/e Opfer)
    – unerklärliche spontane Körperzuckungen (Wesenheiten u.a.)
    – die sonst so liebe Hauskatze beißt plötzlich in die Kleidung, die man trägt, und zupft und zurrt daran wie wild, und wird kratzbürstig
    – auffallend komische Gedanken schleichen sich ab und zu ein
    – man kann sich nicht mehr erden
    – sporadisch auftretende Herzrhytmusstörungen und Herzaussetzer, aber der Arzt findet nichts – auch nicht über Langzeit-EKGs
    – man lernt plötzlich eine ganze andere Spezies von Leuten kennen und gerät nur noch in unangenehme Situationen

    Wenn mir noch was einfällt, schreibe ich es später in einem weiteren Kommentar.
    Lasst euch nicht blenden vom „himmlischen“ Schein und der Süße der Worte mancher Leute. Hört genau hin, was sie sagen und achtet auf ihre Stimme, ihren Gesichtsausdruck, bevor ihr ihnen Glauben schenkt. Es sind oft Millisekunden, in denen sie sich verraten.
    Habt ihr erkannt, wer sie sind, trennt alle Bänder, folgt ihnen nicht mehr in sozialen Netzwerken oder auf YouTube und schaut keine Videos oder Bilder mehr von ihnen an. Reinigt euch innerlich und äußerlich. Werft alles von ihnen (egal wie kostbar es für euch ist und wie teuer es war) in den Müll und sprüht ordentlich Essigessenz drüber, oder besser noch: verbrennt alles rückstandslos, aber nicht in eurem Ofen zuhause, sondern an einer geeigneten Stelle im Garten oder woanders im Freien. Um eure Spur zu verwischen, steigt (am besten ohne Kleidung) in einen Bach (nur ein Beispiel) und auf der gegenüberliegenden Seite wieder hinaus, und dann wieder zurück ans andere Ufer.

    Liebe Grüße

    Gitte

    • Maggie

      Gitte, du bist echt der Hammer!
      Leider durch schlimme Erfaahrungen.
      Jedenfalls ist das wohl eher ein Beitrag, statt ein Kommentar!

      Ich bin mir inzwischen zu 98% sicher, dass wir ohne Unterbewusstsein besser dastünden.
      Wer das erfunden hat, würde mich mal interessieren
      .

      Jaaa! Lasst es uns einfach löschen. Wenn es natürlich ist, dann wird es nicht funktionieren. Ist es aber ein Anhängsel, wahrscheinlich von einem der Urschöpfer, dann lässt es sich löschen.
      Ich werds versuchen!

  7. Gitte

    Ich hab nachgeschaut.
    Der Guru lässt 3,5 Millionen! Rudrakshas verschicken – rund um die Welt. Da kann man nur hoffen, dass diese Rudrakshas nicht genauso wirken wie z.B. WLAN… Wenn z.B. meine Nachbarin so ein Ding bei sich zuhause hat, das einen aufgezauberten Wirkungsradius von mehreren hundert Metern besitzt, dann wäre der Guru auch an mich angeschlossen.

    Was da läuft im Moment auf dieser Welt, übertrifft bei Weitem alles, was ich je vermutet hätte. Dass jetzt alles gleichzeitig auf uns einprescht, das ist schon gewaltig.

    • Maggie

      Wow, Gitte! Das schau ich mich Morgen genauer an! Da lässt sich sicher was machen.

      Eigentlich wollte ich mal ne Auszeit machen am WE ….

  8. Gitte

    Noch was zum Thema „Angeschlossen über Gegenstände“:
    Reinigt auch alles gründlich, womit diese Gegenstände in Berührung gekommen sind. Gebt einfach ein paar Wochen lang immer Essigessenz ins Putzwasser.
    Warum Essigessenz? Das hat mir mal eine Hexe verraten. Nicht etwa, indem sie mir geraten hätte, ich solle ihre verhexten (wertlosen) Gegenstände damit reinigen, sondern sie sagte: „Putze bloß nichts mit Essig! Essig macht alles schimmelig. Essig ist total ungesund.“ (eine Lüge!)
    Als ich viele Jahre später erkannt habe, dass diese Welt total verdreht ist, dass alles genau anders herum ist, erkannte ich auch, dass sie mir immer nur das Gegenteil der Wahrheit empfohlen hatte. Und da fiel mir auch das mit dem Essig wieder ein. Im Internet kann man einiges über die Wirkung von Essig auf negative Energien lesen. Es reicht aber nicht, Essig nur mit Wasser und Salz zu mischen und ein Glas davon irgendwo in den Raum zu stellen. Man muss schon auch putzen damit.
    Jetzt aber genug des Essigs.

    Liebe Grüße und schlaft gut

    Gitte

  9. Gitte

    Liebe Maggie,

    die Pause hast Du Dir doch längst redlich verdient.
    Bitte mache Dir KEINEN Stress. Im Juni wurden angeblich 2 Millionen Rudrakshas verschickt. Der Versand in manche Länder dauert 8 Wochen und oft sogar noch länger (vielleicht geht ein Teil der Post ja auch einfach mal so schwuppdiwupp verloren…, wer weiß). Ich glaube nicht, dass sie Premium- oder Express-Versand gewählt haben.

    Liebe Grüße

    Gitte

  10. chiripa

    Liebe Maggie,

    vielen Dank für die Bestätigung dessen, was ich schon seit 2 Wochen verstärkt wahrgenommen habe, als ich mir ihre Videos angesehen habe. Ich dachte mir, irgendetwas hat sich verändert bei E. Danaan und ich hatte Schwierigkeiten, da zuzuschauen.
    Der Hammer war wirklich ihr letztes Video mit den Schlangen und der Kundalini-Anpreisung, da habe ich das Abo bei yt sofort beendet.
    Sie preist ja auch derart diese Merkaba-Anhänger an, ob es damit wohl auch etwas Ungutes auf sich hat? ( Die kommen aber nicht von ihr)
    Schlimm, wo man auch hinschaut, nur noch Lug, Betrug und Bauernfängerei………

    Herzensgrüße an Alle

  11. Marika

    Liebe Gitte.

    Danke für deine Tipps und der Aussage was das Unterbewußtsein betrifft. Hat sofort bei mir ein Ja gegeben, daß das eine wichtige Erkenntnis ist. Maggie schaut ja schon, das ist gut.

    Alles Liebe, Maria

    • Maggie

      Ich habe es schon bei mir gelöscht. Das ist was ähnliches wie das „Große Ego“ von Thot.

  12. MartinH

    Ist sich Elena Danaan denn über die Hintergründe des Schlangen-Kundalinis bewusst, oder ist sie selbst manipuliert?

    Mir aus aufgefallen, dass sie in letzter Zeit viele Videos in so einem Märchentanten-Einlullmodus produziert.

  13. MartinH

    Zu dem Absatz nach „Die Anbindung an Menschen über Gegenstände!“ im Kommentar „Gitte: 20.08.2021 um 22:44 Uhr“:

    Selbst beim Lesen dieses Textes hab ich sofort gespürt, wie plötzlich irgendwas versucht sich an mich zu binden. Vorsicht?!

  14. Gitte

    Lieber MartinH,

    Du hast beim Lesen meines Textes eine Anbindung gespürt?
    Wie fühlte sich das an?

    Ich hatte das ja geschrieben, um zu warnen. Wenn man sowas öffentlich schreibt, dann begibt man sich selbst in höchste Gefahr. Man sammelt nämlich das, was denjenigen, die diese Information lesen und das, was ihnen anhängt (in manchen Fällen kann durch den Leser beim Lesen des Textes etwas, das z.B. seinen Familienmitgliedern anhängt, durch ihn hindurchgehen und weiter zum Textverfasser) und nimmt es in sich auf, um es aufzulösen (wenn nicht zu viel davon…).
    Ich habe heute diverse körperliche Symptome und Reaktionen, die ich davor nicht hatte.

    Wenn es euch schädlich vorkommt oder tatsächlich Schaden anrichten sollte, dann muss man den Text wieder löschen, den ich gestern hier geschrieben habe.

    Liebe Grüße

    Gitte

    • Maggie

      Liebe Gitte,
      das ist für mich Neuland und ehrlich gesagt, glaube ich das nicht so recht, dass dies alles so einfach gehen soll. Aber wenns hilft …

      Ich verstehe auch nicht, was Martin gemeint hat und würde gerne eine Erklärung dafür haben!

      Entschuldigt bitte, dass ich dieses WE eine Auszeit hatte und nun mit allem nicht mehr hinter her komme und es waren besonders viele Kommentare diesmal. Auch Uwe hat wieder Strom und versorgt uns mit Infos. Danke!

    • Maggie

      Aha, nun hab ichs entdeckt!

      Es liegen bereits auf dem Begriff Rudraksha Anbindungsversuche verschiedener Art.

      Ich habe mich bemüht alles zu löschen weltweit auch von anderen Gegenständen solcher Gurus. Vlt. mag das jemand mal nachtesten.

  15. Gitte

    Oh je, da hab ich ja was angerichtet. Verzeiht mir bitte. Ich wusste das mit dem Namen für den Samen leider nicht.

    Danke Maggie fürs Finden!

    Maggie:
    23.08.2021 um 17:29 Uhr

    das ist für mich Neuland und ehrlich gesagt, glaube ich das nicht so recht, dass dies alles so einfach gehen soll. Aber wenns hilft.

    Ob das exakt so stimmt, geschweige denn hilft, wie ich das mit den Lesern oben erklärt habe? Irrtum stets vorbehalten. Mir hat ja zu Beginn auch niemand geglaubt, dass sie sich über Gegenstände anschließen. Ich hab das alles sehr real selbst erlebt und mir nicht ausgedacht.
    Mir wäre es auch tausendmal lieber, wir wären alle nicht so sehr attackiert momentan.

    Lieben Gruß

    Gitte

  16. MartinH

    @Maggie und Gitte:
    Ich hatte plötzlich das Gefühl, dass auf energetischer Ebene jeweils ein Ring um meine Knöchel da ist. Daraufhin habe ich mit unterschiedlichen Methoden versucht diese zu zerstören, es ging aber nicht so leicht. Am Ende habe ich dann eine Methode gefunden und ein gutes Gefühl, dass diese wieder weg sind.

  17. BirgitM

    Hallo MartinH,

    diese Fußfesseln habe ich schon etliche Jahre, nichts hat bisher geholfen, sie zu entfernen. Welche Methode hast du denn angewandt?

    Lieber Gruß, Birgit

  18. Christinamaria

    Also – manchmal fasse ich es nicht mehr, was ich hier so lese.
    Wenn ich z.B. von den Fußfesseln lese, dann wird mir klar, weshalb ich seit einigen Jahren das Gefühl habe, meine Füße seien regelrecht in dicke Bänder eingeschnürt. Und nie konnte ich mir erklären, was das sein könnte.
    Oder: ich bin in letzter Zeit fast nicht mehr in der Lage, mich zu konzentrieren und etwas zuende zu bringen. Bei den Manifesten oder Dekreten – ununterbrochen bin ich woanders, bringe kein Manifest mehr fertig.
    Haut, Herz, Schmerzen ohne Ende am ganzen Körper.
    Die Nervenirritationen in den Fußsohlen – ich vergleiche sie immer mit dem Zischen an den Oberleitungen bei den Zügen. Und ich kann nichts, absolut nichts dagegen tun – sie sind plötzlich einfach da.
    Liebe Maggie, liebe Gitte – danke, dass Ihr hier diese Dinge zur Sprache bringt. Manchmal habe ich das Gefühl, nicht mehr alle Tassen im Schrank zu haben.
    DANKE, DANKE, DANKE und alles Liebe Uns hier Allen.

    • Maggie

      Liebe Christinamaria,
      du bist wirklich ein außergewöhnlicher Fall!

      Gut, dass du dich noch einmal meldest!
      Ich schau mir das an und hoffe auch aus Unterstützung aus dem Team (die alle momentan auf dem Zahnfleisch gehen) und dann melde ich mich per Mail.

  19. Gitte

    Liebe Christinamaria,

    bitte bedanke Dich nicht bei mir, denn ohne Maggie und ihrem Team wär ich schon längst nicht mehr.
    Ich bin kein Seher oder Heiler, aber: Es kann sein, dass das in Deinen Fußsohlen nicht von den Nerven herrührt. Es könnte etwas in Deinen Feldern sein, dass Dich daran hindert, Dich zu erden. Daher dieses Kribbeln und Stromgefühl (?) in den Fußsohlen.

    Lieben Gruß

    Gitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert