Die Entdeckung der Erlaubnis-Implantat-PORTALE

 

Ein Überblick zur Orientierung in Sachen fein-stoffliche Manipulations-Implantate

Aufgrund der derzeitigen Erkenntnis möchte ich euch hier einmal darlegen, wie systematisch diese Aktionen ablaufen. Du kannst erkennen, dass sie nicht einfach machen können, was sie wollen, aber weil sie das wissen, sind sie auch sehr erfinderisch darin diese kosmischen Ordnungen zu umgehen und wir haben nur eine kurze Lebensspanne um zu lernen und haben nicht genug böse Vorstellungen von solchen Optionen, um sie dann mit kriminalistischem Spürsinn aufzudecken – das kann leider passieren.

Allem voran gehen auf jeden Fall VERTRÄGE oder, wie im Fall der päpstlichen Bullen, Beschlüsse des sich selbst als Herrscher präsentierten Vatikanischen Stuhl, denen wir NICHT WIDERSPROCHEN haben.

Aufgrund solcher Verträge waren Experimente erlaubt und damit auch die Option IMPLANTATE in unser Biosystem einzubringen, welche deren Pläne mit uns steuerten.

Als oberstes übergeordnetes Implantat im Quantenfeld gab es dieses:

IMPLANTAT
„Implantate erlaubt“
bekräftigt mit RitualZauber + Banne, SicherungsKopien usw.

Aufgrund dieser Erlaubnis gab es dann thematische Implantate, die alle auf Verträgen oder Vereinbarungen basierten, wie z.B. die Folgenden, welche sich ebenfalls im Quantenfeld befanden:

 

Implantat
MENSCHEN-EXPERIMENTE ERLAUBT

Implantat
SM-CODIERUNGEN ERLAUBT


Implantat
RITUELLE MENSCHENOPFER ERLAUBT


Implantat

ENTFÜHRUNGEN von MENSCHENSEELEN ERLAUBT

Implantat
ZERSTÖRUNG ERLAUBT!

Implantat
welches die INSTALLATIONEN von beseelten Menschen erlaubte

Implantat
FREQUENZ-MANIPULATION ERLAUBT

Dieses erlaubte offenbar die technische Besendungen und die psychotronischen Waffen gegen Menschen (elektromagnetische Bewusstseins- und Gedankenkontrolltechniken, Zerstörung der Zirbeldrüse, Auslösung von Schlaganfällen uvm.), sowie auch Wetterwaffen-Einsatz, HAARP-Aktionen, Kriege und Terror.

SCHWARZE MAGIE ERLAUBT

HEXEREI ERLAUBT

KRANKHEITEN ERLAUBT

VERGIFTUNGEN ERLAUBT

 

Diese Liste ist nicht vollständig, soll nur als Beispiel dienen, damit du eine Vorstellung bekommst. Ich teste 16 verschiedene.
Wir haben also zuerst die Erlaubnis-Implantate erkannt und löschen lassen. Doch das reichte nicht, denn aufgrund der Verträge konnten sie neue Implantate erstellen.
Dann haben wir die Zusammenhänge mit den Verträgen erkannt und auch diese löschen lassen, erneut auch noch einmal alle Erlaubnis-Implantate.
Nun kam die Verwunderung darüber, wieso sie dennoch weiter gegen uns agieren? Erst dachte ich, na ja, die scheren sich halt nicht mehr um Erlaubnis, weil sie wissen, dass es eh vorbei ist und schlagen noch mal heftig zu. Aber irgendwann erkannte ich eine weitere Installation, die wir noch löschen mussten:

Für alle diese Erlaubnis-Implantate gab es jeweils ein PORTAL zum Eintritt in den feinstofflichen Körper und zig Milliarden Portale am Himmel, wo die Vergiftung über Chemtrails ablief und ebenso Milliarden in der Nahrungsmittel-Industrie und der Pharma. Man könnte sie bildlich als Tor mit passendem Schlüssel betrachten. Diese habe ich wie folgt bezeichnet:

 

Erlaubnis-Implantat-PORTALE

oder

PORTALE für Erlaubnis-Implantate

Auf jedem Portal RitualZauber + Banne + versiegelte Wiederherstellung

Allein das Implantat ZERSTÖRUNG ERLAUBT bedurfte einer immensen Menge an Portalen in allen Lebensbereichen!

Zentralsonne und Quelle haben diese Portale nun ebenfalls gelöscht. Bleibt abzuwarten, welchen Erfolg das bringen wird und ob wir noch etwas nicht erkannt haben.
Es ist wie mit der Zwiebel oder der Babuschka. Und auf jeder Schale haben sie ihre Banne installiert und für Wiederherstellung nach fremder Löschung gesorgt. Boah!

Oftmals hatte ich schon Portal getestet und ließ es von der Quelle schließen oder löschen – und oftmals habe ich mich darüber gewundert, dass das nicht auf Dauer gelang – nun weiß ich warum> Verträge!

Gerade las ich wieder von Digitalisierung und Totalüberwachung der Menschen und sofort fragte ich mich: Ist das erlaubt? Volltreffer!
Das hat mit den vatikanischen Eigentumsrechten an jeder Menschenseele zu tun. Wer meint er besitze alle Seelen, der kann sie auch kontrollieren – so ein Bullen-Shit auf dem Vati-Kann-ischen Stuhl! Vati Pope kann nun nichts mehr – aus das lausige Spiel! Aber in den AGBs der Handys und Laptops gibt es da sicher auch noch persönliche ZustimmungsVerträge des Nutzers. Diesen haben wir aber im Manifest Verträge abgesagt.

Implantat
DIGITALISIERUNG ERLAUBT

RitualZauber + Banne + vers.Wiederherstellung

Zur Löschung an die Zentralsonne gegeben und danach alle dazugehörigen Erlaubnis-Implantat-PORTALE entzaubern (RitualZauber + Banne + versiegelte Wiederherstellung) und schließen!

Gen-Manipulation und Impfungen fallen übrigens unter EXPERIMENTE + VERGIFTUNGEN ERLAUBT und waren ebenso durch alte Verträge genehmigt. Kein Wunder also, wenn Gates so offen darüber sprach und so ungeniert handelte.


Von ❤ Herz zu Herzen ❤ – Maggie D.