Newsletter Anmeldung

Aktuelle Beiträge
Archive

In den Palmblatt-Bibliotheken lagern bedeutsame Botschaften für Millionen von Menschen. In uralten Texten, geschrieben auf Palmblättern, sind persönliche Schicksale festgehalten und dabei frühere, gegenwärtige und zukünftige Existenzen ausführlich dargelegt. Hier ist der individuelle Lebenslauf eines jeden seit mythischer Zeit gespeichert.

Forschungsinstitute auf der ganzen Welt bemühen sich mittlerweile um den Erhalt dieser wertvollen Manuskripte. Diese Sammlung wurde 1997 sogar in das UNESCO-Programm „Weltkulturerbe“ aufgenommen.

Die Palmblatt-Bibliotheken wurden vor ca. 5000 v. Chr., von Rishis geschrieben, Menschen, die die Fähigkeiten hatten in die Akasha-Chronik zu gehen, in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft verschmelzen. Diese Weisen hatten die Fähigkeit dieses Mysterium nieder zu schreiben, denn die lineare Zeit, in der wir Menschen hier und heute zu leben glauben, ist in Wahrheit nur eine Information, die sie abgerufen haben. Diese rätselhaften Weisen, die „Rishis“ verfügten über die Fähigkeit, diese Sichtweise zu nutzen und den Menschen wertvolle Hilfestellung für ihren Lebensweg zu geben.

Ich möchte gar nicht lange schreiben, sondern dir empfehlen: Verschaffe dir einen Eindruck durch diese beiden Videos!

 

Thomas Ritter authentische Erfahrungen

Vedische Schriften & Palmblattbibliotheken –
Ein Interview mit Shri Sarvabhavana

Palmblattbibliotheken Teil IX

Das Geheimnis der Bibliotheken gelüftet

Solltest du dich für dein Schicksal (Karma) interessieren, dann empfehle ich dir, zuerst alte Seelenverträge und erzwungene Karma-Verträge aufzulösen: https://bewusstseinsreise.net/matrix-kontrollsysteme/religions-kontrollsysteme/karma-lehren/

Processing your request, Please wait....

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Neueste Kommentare
Dezember 2018
M D M D F S S
« Nov    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31