Menü Schließen

Die History der freimaurerisch-jesuitischen Flache-Erde-Sekte

 

Information zur Freimaurer-Matrix-Manipulation

 

U P D A T E und Korrektur
November 2016

Die Jesuiten bezeugen die Kugelerde – Die Kugelerde ist also jesuitisch-freimaurerisch

Ursprünglich im Oktober 2016

Die Jesuiten bezeugen die Flatearth – Flat-Earth-Society ist jesuitisch-freimaurerisch

Na, wer hätte das gedacht? Ich jedenfalls nicht, als ich den ursprünglichen Beitrag hier veröffentlichte. Dass die Jesuiten uns beides liefern, wie es Hartmut in einem der Kommis unten bereits schrieb:

1. Jesuiten waren es, die behaupteten die Erde sei eine Kugel.
2. Jesuiten waren es auch, die behaupteten die Erde sei flach.

Und dabei haben sie noch nicht einmal gelogen.
Sie haben uns halt mal wieder nur einen Teil der Wahrheit gesagt.
Bei dieser Sache war ihr (beliebter) Trick, eine Trennung zu erzeugen.
Wir drehen uns hier nur deshalb im Kreis, weil die Weltbilder getrennt wurden.
Es existiert aber nicht das eine oder das andere, sondern es existiert das eine und das andere.

Leider bin ich damals der Sache nicht gleich nachgegangen, doch nun bin ich zufällig draufgekommen, da ich Videos fand, die sowohl das Erste, als auch das Zweite bestätigen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Und nun die Frage:
Warum ist das so? – Und was wollen sie damit bezwecken?

Eric Dubay gab mir den AHA-Effekt:

Die kontrollierte Opposition > FlateEarth-Society„, gegründet um den Informationsfluss zur Flachen Erde zu kontrollieren. Diese Freimaurer sind dazu berufen das Thema Flatearth zwar zu bestätigen, aber gleichzeitig durch Vermischung von echten und falschen Beweisen lächerlich zu machen.“

Unglaublich, was sich Menschen unter der Leitung der Archonten einfallen lassen, um andere zu kontrollieren und in Gefangenschaft der Lüge zu halten – und das seit 500 Jahren mit Erfolg! Und diese kontrollierte Opposition, welche sich FlatEarth-Society nennt, bringt quasi die FlatEarth-Bewegung hervor, welche im Illuminaten-Kartenspiel als Trumphkarte enthalten ist. –

images

Lasst uns herausfinden, welche von alle den Informationen und seien sie noch so wissenschaftlich  „getüncht“, einer Prüfung standhalten und nicht nur einfach unprüfbar für Otto Normalo seit 5 Jahrhunderten behauptet werden! Und vor allem: Lasst euch dabei nicht zu herablassenden Verurteilung derzeit noch Andersdenkender Menschengeschwister hinreißen, denn damit spielt ihr den Archontenplänen direkt zu, sondern sucht friedlich und einfühlsam nach Wahrheit und lasst euch nicht mehr länger belügen, denn damit bestätigt ihr deren Macht über euch. Es sei denn, du willst die Lüge gerne weiter leben, dann aber zieh dich zurück und tu das für dich alleine und vermeide es, andere für ihr Wahrheitsstreben und ihre Fragen und ihren Bewusstwerdungsprozess zu verurteilen.

Maggie D.

 

.

.

Oktober 2016

Die Jesuiten bezeugen die Flatearth – Flat-Earth-Society ist jesuitisch-freimaurerisch

http://eyewarnub4eye8u.blogspot.co.za/2015/05/flat-earth-masonic-jesuit-cia-psyops.html

 

Im Jahr 2015 gab es einen 600%igen Anstieg auf sozialen Medien, bei dem Thema “Flat-Earth”. Das ist keine geistige Verwirrung sondern eine geplante COINTELPRO Psyops!

 

Die „Flat Earth“ Idee war immer schon ein(e) Geheimgesellschafts-Dogma/Doktrine. Sie ist mit Freimaurerei durchtränkt.

ALLE Führer und Oberhäupter der „Flat-Earth“-Gesellschaften waren Mitglieder von Geheimgesellschaften, und sind ganz einfach Freimaurer.

 

Historie

Organisierte „Flat-Earth“ –fucktardery (ist kurz für f#%king retards = f#%king geistig Behinderte) kann bis ins 16. Jhd zurückverfolgt werden – zu dem plebeianischen, religiösen Anarchisten und puritanischen, herumzeternden LUDOWICKE  MUGGLETON (1609-1698) – kurz nachdem die freimaurerische „König’s“-Version Bibel (Anm. nehme an die KJV ist hier gemeint) herauskam!

 

https://en.wikipedia.org/wiki/Lodowicke_Muggleton

 

Am 3. Februar 1651 wurde Jim Reeve die Dritte Kommission durch Gottes Stimme übermittelt. LUDOWICKE  MUGGLETON sollte sein Sprachrohr sein – so wie einst Aaron das Sprachrohr für Moses war. Sie waren die 2 Zeugen, die in Offenbarung 11:3 erwähnt werden.

So entstand die Sekte der MUGGLETONIER. Muggleton reiste durch England, um sich mit Gläubigen zu treffen, die ihn nur durch Korrespondenzen kannten. Er hielt keine Predigten, obwohl er  erbitterte Diskussionen mit den Anhängern von JAKOB  BÖHME („Alle Theosophischen Schriften“ – [Anm. Die Theosophische Gesellschaft= Lucifer ist Gott – wurde von „Bruder“ Helena Petrovna Blavatsky, hochgradige Freimaurerin gegründet])  aufzeichnete!

 

(Es folgen Freimaurer Images)

 

https://en.wikipedia.org/wiki/Muggletonianism

 

Die Muggletonier betonten besonders das Millenium, das 2. Kommen Christi, glauben u.a. auch, dass die Seele sterblich ist, dass Jesus Gott ist (nicht Teil der Trinität)… dass DER  HIMMEL  6  MEILEN  OBERHALB  DER  ERDE SEI, DASS  GOTT ZWISCHEN 5 UND 6 FUSS (=1.83 Meter) GROSS IST…

 

Die Assoziation Muggletons mit den Ursprüngen der „Flat-earth“ wird durch RJ  SCHADEWALD  bestätigt.

Generell stimmen die „Flat-Earthler“ darin überein, dass  ein Typ mit dem Pseudonym „PARALAX“ (im 18 Jhd), dessen eigentlicher Name SAMU-EL BIRLEY ROWBOTHAM war – der Gründer der sogenannten ZETETISCHEN  Astronomie, und dem Konzept des Zetizismus im Grossen und Ganzen war!

Sie sagen aber NICHT, dass Samu-EL ein „SIR“ ist – und das macht ihn zum Freimaurer.

 

„…die Freimaurer formierten sich in Diskussions-Clubs, die als ZETETISCHE  Gesellschaften bekannt sind.

– Richard Carlisle; Handbuch der Freimaurer (1825).

 

„SIR“ SAMU-EL BIRLEY  ROWBOTHAM (Freimaurer)

 

http://ncse.com/rncse/21/3-4/flat-earth-society-president-dies

 

 

1865 schrieb Herr Freimaurer Rowbotham dieses liebliche kleine Buch,mit dem Titel: „Die Erde ist kein Globus – Eine experimentelle Nachforschung der wahren Form der Erde – Zetetische Astronomie“

(Es hat das selbe Buch Cover, wie das Buch „The Secret“  mit dem roten Siegel – von Rhonda Byrne)

 

Herr Freimaurer ROWBOTHAM war auch ein grosser kommunistischer Sozialist, „Zionist“

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Samül_Rowbotham

 

Eine komplette  Exposure des „Bedforde Level Experimentes“ – über welches  Rowbotham’s psychopatische „Flat-f#%kers so gerne herumzetern, und welches ein Freimaurer-Schwindel/Betrug war – ist hier zu lesen:

 

http://blogs.scientificamerican.com/rosetta-stones/wallace-8217-s-wöful-wager-how-a-founder-of-modern-biology-got-suckered-by-flat-earthers/

 

Herr Rowbotham war ein ausgemachter Bibel-Vollidiot, und behauptete seine Wissenschaft basiert auf der “Unfehlbarkeit” der Worte in der freimaurerischen „KJV-flat-earth-Idioten“ Bibel – was ein typischer Schlachtruf der allerersten „flat-f#%king Retardierten“ (fucktards) ist. Ich könnte ein Buch schreiben über Samu-EL und seinen Ursprung und seiner dunklen Vergangenheit – aber es gibt hier noch so viele andere zu entblößen.

 

Nach Rowbotham kam die freimaurerische (masonic) Frau eines Freimaurers. Die Freimaurer Witwe „LADY“ Elizabeth Anne Mould Blount. Manchmal auch bekannt als „Zeteo“. Lady Elizabeth Anne Mould Blount war eine ausgesprochene Verfechterin der „Flat-Earth“-Theorie (im 19. Und 20. Jhd) – und sie war auch eine Mitgründerin der „Universal Zetetic Society“.

Nach Rowbothams Tod etablierte Lady Elizabeth Blount – Frau des  Entdeckungsforschers SIR Walter de Sodington Blount, die „Universale Zetetische Gesellschaft“. Diese Gesellschaft publzierte eine Zeitschrift mit dem Namen: „The Earth is not a Globe Review“ („Die Erde ist kein Globus Rezension“)…

 

Jesuiten „BRO“ (Bruder) John Alexander Dowe (1847-1907).

Er war ein schottischer Evangelist und Glaubensheiler. Er gründete die „City of Zion“, Illinois und die Christl. Katholische Apostolische Kirche….

„Zion“ Illinois wurde zu einem buchstäblichen Konzentrationslager für religiös Wahnsinnige. „Zion“ hatte seine eigenen Gesetze, seine eigene Polizeimacht, welche mit Keulen und Bibeln bewaffnet waren … Einhalten der 10 Gebote und KEINE „RUNDE ERDE“ – Idealisten, sonst ging es ab in den „Knast“, und eine Keule und die Bibel – da wo die Sonne nicht scheint (up your ass) – bis man sich den „Flat-f#%k“-Wahnsinn fügt.

 

Es folgen Freimaurer-Images – (Anm. dann kommen wieder Obszönitäten, die ich mal auslasse…)

 

Dowie ist der Vorläufer des Pflingstlertums und des charismatischen Wahnsinns von heute. Er war ein Freimaurer.

 

http://archive.org/stream/johnalexanderdow00harluoft/johnalexanderdow00harluoft_djvu.txt

 

(Dann werden noch weitere angebliche Freimaurer-Verfechter der „Flat-Earth“ Idee angeführt – der nächste ist „BRUDER“ Wilbur Glenn Voliva – Freimaurer –  u. a. auch der wohl bekannte Charismatiker und hochgradiger Freimaurer Kenneth Copeland)

Zitate Ende

 

 

image_pdfimage_print

Diesen Beitrag teilen:

158 Kommentare

  1. Samsara

    @tippi top,

    Glaub mir, wenn ich das Geld hätte, wär ich der erste der in die Antarktis fährt und euch Live berichtet.Leider zahle ich im Moment ziemlich viel Alimente an meine Ex-Frau..mit sparen is nichts. Wir können ja einen Spendenaufruf machen, wäre sofort dabei, das Rätsel mit eigenen Augen zu klären

    Lg

    Samsa

  2. egalok

    Hallo Leute

    Mein Pc geht jetzt wieder.

    Hab ich zwar schon mal geschrieben , es ist Sekundär ob Kugel oder Flacherde , solange wir kein Fluggerät haben (vorzugsweise nicht primitive Düsen-Raketenantriebe, die nur zum Geldabzweigen dienen), mit dem man das austesten kann, ist alles nur Theorie.
    Fakt ist , nachdem was ich hier lese, keiner Weiss was.
    Ich will jetzt nicht weiter zu Spekulationen beitragen, aber eine Weltum-segelung,fahrung, hat anscheinend noch niemand hier gemacht (ich auch nicht),
    Früher hat man sich nach den Sternen orientiert, wenn das eine Kuppel ist , könnte man meinen man fährt gerade aus , obwohl man im Kreis fährt.
    Das gleiche gilt für GPS.
    Man müsste die Zeit und Geschwindigkeit ( wie auch immer das zu bewerkstelligen ist), für eine Umfahrung , oberhalb und unterhalb des Äquators, messen.

    Wo mir da Andersmensch in den Sinn kommt. Du schriebst irgendwann mal , eine Reptoidin(Paris) und einen Reptoiden (Schlagersänger) zu kennen.
    Frag die mal ob die nicht ein Fluggerät haben oder jemanden kennen der eins hat.
    Einfache Einwegkamera um 7 Euro tuts schon.

    Entweder werden das Topfotos und wir alle Wissen dann mehr, oder die knallen gegen die Kuppel, was sie ja nicht tun werden , weil sie ja darüber Bescheid wissen sollten.

  3. samsara

    Hallo Hartmut,

    also, ich habe mir die beiden Videos angeschaut und die sind von mir ausgesehen extrem Fragwürdig. Erstens war das Foto von 1920. Eine Zeit in der die Photoqualität vor allem in die Ferne im Vergleich mit heute ein Katastrophale Qualität besassen. Der Hintergrund könnte so gut wie alles gewesen sein, auch stinknormale Schäfchenwolken. Oder starker Scneefall mit dicken Flocken.Zudem wurde da viel zu oft rumgeschnipselt in den 5 Minuten. Man weiss gar nicht mehr was zugefügt und was echt ist. Könnte genau so gut ein Desinformations Video sein.
    Das 2. Video ist noch Fragwürdiger. Dieser Mister Co-Pilot könnte auch gefakt sein. Es scheint mir alles zu gekünstelt und zusammengestellt. Wieso soll er dieses Interview in den 90 aufnehmen und erst jetzt veröffentlichen. Wie man früher sagte, das Papier nimmt alles. Genau so ist es heute mit den Datenströmen. jeder kann Videos und Bilder bearbeiten und verändern wie es ihm passt.

    Lg

    Samsa

  4. Tippitop

    @Samsa .. Doch ich würde es schon als Programmierung bezeichnen. Weißt du wie Werbung funktioniert? Man kann mit richtiger Werbung .. ich sag mal .. aus ‚Scheiße‘ Bonbons machen .. Warum glauben die Menschen, daß es auf der Antarktis nichts zu entdecken gibt? Nur eine weiße Platte?

    Warst du schon mal in Dubai? Viele waren schon mal in Dubai .. Waren sie da, weil dort so ein angenehmes Klima ist? Nö. Einfach gute PR .. viel Geld um etwas aufzubauen .. enormer Einsatz, Energie .. um aus diesem kleinen ‚unschönen‘ Fleckchen Erde .. ein Urlaubsparadies zu machen. So einfach ist das. Man kann aus jedem Ort der Welt ein Urlaubsparadies machen, .. wenn man will .. oder wenn es bestimmte Leute wollen. Und wieviele Menschen waren schon mal auf der Antarktis? Kennst du jemanden? In Dubai ja .. auf der Antarktis .. niemand. Es gibt unglaublich reiche Leute .. die jeden exklusiven Urlaub sich gönnen könnten .. aber selbst die haben kein Interesse an einen Urlaub auf der Antarktis ..

    Nun .. dann gibt es da ein Fleckchen auf unserem Planquadrat .. Da wissen wir weniger .. als vom ‚Mond‘. Und wirklich fast niemand von den angeblichen 7 Milliarden Menschen kommt auf die Idee .. dieses Fleckchen Erde zu erkunden .. Ist das nicht merkwürdig??

    Man könnte auch aus der Antarkis .. einen exklusiven Urlaubsort machen .. wenn man es denn wollte. Es gibt Hotels unter Wasser, Hotels auf dem Baum, Hotels in luftiger Höhe .. und auf der Antarktis sollte das unmöglich sein??

    Es gibt dort bizarre Landschaften, Abenteuer, unglaubliche Tierarten, Eistauchen usw. usw. Es wäre sehr leicht verschiedene ‚Hotspots‘ mit dem Hubschrauber anzufliegen .. Wäre heutzutage überhaupt kein Problem .. Wenn es denn wirklich gewollt wäre .. Ist es aber nicht ..

  5. Samsara

    @Hartmut/Tipitop:

    Den Spiegel habe ich gelesen…ja…das ist nicht ihr Trick sie unterstützen nur unser eigenes Ego, das wir vernachlässigen, weil wir zu beschäftigt sind mit unseren äusseren Projektionen, die ins Nirgendwo führen. Na schön, mal angenommen die Erde wäre Flach. Und dann? Solange wir in unseren Projektionen vestrickt sind sind wir leichte Beute.

    @tippitop: ichlasse deine Aussage im Raum stehen und wünsche mir für dich dass du das Leben besser beobachtest und nicht nur überall Verschwörungen siehst.

    Werde mich nun entgültig aus diesem Thema zurückziehen und ich um mein inneres und heilende Themen für die Welt kümmern.

    Viel Spass euch noch

    Viel Liebe, Weissheit und Erleuchtungsgeist wünsche ich euch allen

    Lg

    Samsa

  6. Samsara

    Ah ja übrigens noch ein letztes: meine Nachbarn sind vor 2 Jahren von den Falklandinseln mit einem Touristenschiff in die Antarktis und haben dort sogar in Thermalquellen gebadet. Im Antarktischen Sommer ist der Kontinent für Schiffstourismus erschlossen.;-)))
    Das Zückerchen zum Abschluss.

    Lg

    Samsa

  7. Markus

    Mit Bildern und Fotos kann man jeden Eindruck erwecken, diese Fähigkeiten haben auch die Vertreter der flachen Erde. Mit der entsprechenen Perspektive und mit der richtigen Kamera, lässt sich gerade bei Nahaufnahmen alles mögliche phantaiseren.

    Man tut ja so, als habe noch niemand den Südpol erreicht, als existierten keinerlei nautische Geräte. Im Verhältnis zur Weltbevölkerung gibt es auch sehr wenig Menschen, die das Dach der Erde, den Hymalaja und den Mont Everest besteigen.

    Dass es so wenig Menschen an den kältesten Ort der Erde zieht, auf dem bereits Temperaturen von 88 Grad Minus auf einer russischen Station gemessen wurden ist doch kein Wunder.

    Häufige Stürme mit 300 Stundenkilomertern, mal abgeseen von einer Insektenart, keine Interessanten Tiere, abgesehen von den ersten 300 km, was soll da so interessant sein, auf der Antarktis, auser Berge aus Eis und Schnee gibt es dort doch nichts.

    Der Seemann Arved Fuchs war ja auch am Südpol, ebenso der Norweger Ammundsen.

    Natürlich die Wissenschaftler gehen davon aus, dass unter der Antarktis Bodenschätze liegen und deswegen haben sich die führenden Nationen der Erde das Gebiet aufgeteilt, in Sektionen. Da geht es gar nicht um das Vertuschen der angeblich flachen Erde, dass interessiert die Leute in keinster Weise.

    Es gibt einfach Verschwörungstheorien, die das Ziel haben Leute irre zu machen und zu manipulieren.

    Die meisten Urlauber zieht es übrigens in warme Länder und nicht ins Kalte, Unwirtliche und Raue.

    Zum Beispiel gibt es kein Whale-Watching in der Gegend um die Antarktis herum, sondern nur Forschungsschiffe und Forschungsboote, obwohl dort die meisten Wale vorkommen.

    Nach der Logik der Flacherdler kann man das aber nicht glauben, weil die Informationen von Wissenschaftlern stammen und nur die eigenst in der Südsee, Kalifornien, Sri lanka und anderswo unternommenen Bootsfahrten Tauchgänge real sind.

    Dass wir in vielerlei Hinsicht getäuscht werden und auch manipuliert werden ist schon wahr. Aber diese Verschwörungstheorie sollte man schnell vergessen, sie ist ein Hindernis für die Entwicklung und ein Spaltpilz noch dazu.

    LG Markus

  8. Hartmut

    Wenn die Menschen erkennen, dass sie sich nicht einsam und isoliert auf einer dahinrasenden Kugel im Nirgendwo befinden und das es wie selbstverständlich möglich ist, die Erde zu verlassen, um in eine der neben uns liegenden Welten zu gehen, werden die Mächtigen all ihre Macht verlieren. Endlich frei. Dem Aufstieg der Menschheit steht dann nichts mehr im Wege.

    LG

  9. Samsara

    Hartmut einfach unverbesserlich;-)))
    Werden sie das? Oder haben sie dann einfach neue Reviere zum Ausbeuten und evtl. Eine schwächere Rasse als Arbeitssklaven. Wie schon bei jeder kontinentalen Neuentdeckung auf dem Planeten?!?
    So jetzt reicht’s aber sonst komm ich gar nicht mevr aus dem Thema raus…
    Lg

    Samsa

  10. Tippitop

    @Markus, Samsa .. und die anderen. Wenn wir die Millionen zusammen haben, können wir uns da unten ja alle mal treffen und weiter debattieren. Über Spaltpilze, 88 Grad Minus und 300 Stundenkilometer.

    Wenn euch bis dahin die Zeit zu lang wird, könnt ihr ja schon mal ein paar Bilder von der Antarktis genießen. Aber bitte Sonnencreme und Sonnenbrille nicht vergessen, damit sich keiner einen Sonnenbrand holt ..

    http://www.n-tv.de/reise/Expeditionsreise-in-die-Antarktis-article17332476.html

  11. ALFARINN

    @Hartmut,
    „Wenn die Menschen erkennen, dass sie sich nicht einsam und isoliert auf einer dahinrasenden Kugel “ -( in einer Kugel, nicht auf einer Kugel), hier ist die Perspektive (o)

  12. Hartmut

    Hallo Samara,

    solche üblen Gedanken kamen mir noch gar nicht in den Sinn.
    Nach den Aussagen von den paar wenigen Menschen, die die anderen Welten besuchen durften, sollen die fremden Völker uns in Technik, aber vor allem in Ethik und Moral vorraus sein. Daher dachte ich eher daran, den anderen Leuten von den Geschehnissen in unserer Welt zu berichten. Eventuell könnten sie uns mit Rat oder Tat zur Seite stehen. Vielleicht haben sie ja auch schon ähnliche Erfahrungen wie die Menschheit gemacht und können Lösungen und ihr Wissen an uns weitergeben. Wenn nicht, so wären sie wenigstens gewarnt.

    Was das Klima an den Polen betrifft, so ist es ein wenig verwunderlich, dass Tiere die sehr „hoch im Norden“ leben vor dem Winter fliehen, indem sie noch weiter nach Norden ziehen.
    Teilnehmer von früheren Arktisexpeditionen berichteten, das es ab dem 83. Breitengrad wieder deutlich wärmer wurde – Eisfreies Wasser, in dem gelegentlich frische Zweige, entwurzelte Bäume schwammen, Insekten, Bienen, Stechmücken, viele Seefahrer berichteten von merkwürdigen optischen Phänomenen, einem seltsamen Himmel und einer Sonne, dort wo eigentlich keine Sonne hätte sein sollen.

    Und auch das unfassbare technische Wissen, über das die Deutschen in Zeiten des Dritten Reiches verfügten ist sehr verwunderlich. Wieso arbeiteten Deutsche Wissenschaftler ernsthaft an Plänen zum Bau einer Jenseits-Flugmaschine? Mit so einer „absurden“ Idee beschäftigt sich nur jemand der darüber Kenntnis und die Überzeugung hat, das es funktionieren könnte. Woher hatten sie das Wissen über die Flugscheiben? Wieso sagte Dönitz, sie hätten unter dem Eis das Paradies gefunden? Ich kanns mir denken.

    LG

  13. Hartmut

    Hallo ALFARINN,

    ja, wir befinden uns wahrscheinlich auf einer ebenen Erdoberfläche, die sich mittig (Midgard), innerhalb einer Kugel befindet.
    Neben uns scheint es weitere Kugeln zu geben. Aus der Ferne betrachtet, sehen sie aus wie Seifenblasen, die aneinander hängen.

    LG

  14. Hartmut

    Danke Dir Samsa,

    auch die hohle Erde ist ein wichtiger Teil des Gesamt-Weltbildes.
    Die Zugänge, zu den inneren Welten liegen vermutlich hinter den Eisbarrieren des „Nordpols.“
    Doch um zu den neben uns liegenden äußeren Welten zu gelangen, müsste man das Eis des ringförmigen „Südpols“ überwinden. Dort gelangt man zum Rand der Welt – Der Kuppel, welche wie eine Wand aus Wasser erscheint.

    LG

  15. Samsara

    @Hartmut,

    Glaube nicht an einen Eiswall. Kann mir höchstens vorstellen, dass es an den Polen, eine Art Sternentor, oder Zeitor gibt, dass sich aus dem natürlichen Toruswirbel ergibt, den alle Planeten haben. Und durch dass alle Welten miteinander verbunden sind.
    Eine Kuppel gibt es meiner Ansicht nach nicht.

    Lg

    Samsa

  16. Samsara

    Hallo zusammen,

    Soory, kann leider nicht aufhören, ist viel zu spannend;-))
    Mal Hypothetisch gesehen:

    Wenn eine Rasse von Wesen im innern der Erde lebt und sie technologisch sehr weit fortgeschritten sind, könnten sie den Torusvortex wie eine Art Sternentor in eine andere Welt benutzen. Wenn man jetzt davon ausgeht,dass es aussieht wie das Sternentor im Film,wie Wasser. Würde man dass zusammen mit dem Ereignisshorizont als riesige Wasserartige Kuppelwandartige Wand wahrnehmen.
    Vorausgesetzt, das Foto aus den 20er Jahren wäre korrekt und hätte genau das wiedergegeben(was ich nicht glaube) könnte es natürlich sein, dass das Tor zu diesem Zeitpunkt aktiviert gewesen wäre.

    Es gibt also noch einige andere Erklärungen….

    Lg Samsa

  17. Tippitop

    Zitat @Samsa ‚.. @tippitop: ich lasse deine Aussage im Raum stehen und wünsche mir für dich dass du das Leben besser beobachtest und nicht nur überall Verschwörungen siehst. ..‘

    Tja .. vielleicht hast du Recht, daß ich überall Verschwörungen sehe. Ich lebe in einer Welt der ‚Irren‘, ‚VerIrrten‘ .. und der Irrtümer. Das hast du richtig erkannt.

    Ihr seht in der Angabe einer Temperatur am kältesten Ort in der Antarktis auf dem Planeten mit 88 Grad .. eine Angabe ohne Bedeutung.

    Für mich ist das eine sehr bedeutungsvolle Aussage .. eine Information mit Bedeutung .. Für mich gibt es in dem Sinne keine bedeutungslosen Angaben.

    Überall wo ich mich hinwende .. sehe ich Bedeutungen .. Sorry, ich kann leider nicht anders .. Was für euch ‚Felsen‘ ist, verwandelt sich vor meinen Augen zu Staub ..

    Ich sehe in 88 die Zahl ein geklontes Universum (.. kopiertes ..). Ein Gefängnis. Für euch ist es nur eine Zahl ..
    Für mich ist .. Egal eben nicht 88.

    88 = HH . Ist 88 deine Glückszahl? Oder ist es deine Unglückszahl?
    88=2³ *11

    https://de.wikipedia.org/wiki/Achtundachtzig

  18. Tippitop

    @tippitop Zitat: ‚.. geklontes Universum (.. kopiertes ..) ..‘

    Das mag vielleicht manch einen verwirren, was ich da oben geschrieben habe ..
    Für mich ist es eine Universums-‚Emulation‘. Wenn wir in den Himmel schauen bei Nacht .. tja .. was sehen wir? Sind das echte Sterne? Oder sind es nur Projektionen?

    Wir leben in einer Welt des ‚Seins‘ und des ‚Scheins‘. Beides existiert nebeneinander. Es gibt ‚Echtes‘ neben ‚Unechtem’= ‚Künstlichem‘.

    Eine ’88‘ am kältesten Punkt der Erde. Steht ebenso für HH .. ein Gruß aus der Nazizeit .. und es steht für ‚Ha Ha‘. .. Es ist ein Witz. Tja, wer macht sich da über uns lustig??

    Die ‚8‘ wird ja gemeinhin als die Zahl der ‚Unendlichkeit‘ angesehen. (Obwohl das ja auch schon ein Betrug ist, da eine 8 mit zwei Kreisen keine Unendlichkeit sein kann, sondern nur ein Gefängnis. Der Strich, das ‚I‘ wäre das richtige Symbol für Unendlichkeit ..) Eine doppelte ‚8‘ würde dann für eine doppelte Unendlichkeit stehen .. oder eine emulierte Unendlichkeit. Weil es ja keine doppelte Unendlichkeit gibt.

    Die ‚8‘ ist aber .. wenn man es genau nimmt .. genau die Wirklichkeit in der wir leben .. denk an das ‚PacMan‘ Spiel, wo du oben raus kommst, wenn du unten rein gehst .. Es ist ein in sich geschlossenes System. Unendlichkeit wird dort nur emuliert.

  19. Samsara

    @tippitop:

    Genau das ist es was ich mit “ sich in den äusseren Projektionen verlieren“ sagen wollte. Jeder schafft sich seine eigene Realität. Die Archonten aber vor allem wir selbst haben es geschafft, dass wir mehrheitlich im aussen, in unseren Projektionen verweilen. Ich stell mir das so vor: in unserem innern ist eine gewaltige klare reine Sonne (unsere Wahre natur), die von einem dicken scheinbar undurchdringlichen Nebel umgeben ist. Dieser Nebel ist eine Mischung aus unserem Ego, Unwissenheit, Verwirrtheit und vielen Projektionen und Selbstlügen, nur bei wenigen einschneidenden Ereignissen oder bei tiefen Meditationen wir dieser Nebel lichter und man hat kurze Momente in denen man das klare Licht sieht. Unser Ego ist jedoch schlau, es versteht es ganz subtil uns wieder einzuwickeln und den Nebel wieder dichter zu machen. Dieses Ego benutzen die Archonten um uns immer wieder zu verunsichern und vom rechten Weg abzubringen.
    Anfangs gibt es dir immer das Gefühl es sei dein Freund und Unterstützer, doch je mehr du den Nebel auflöst, desto wütender und perfider wird es um dich wieder einzusammeln. Da ist unser Gefängnis nicht im Aussen. Was wir (noch) nicht verstehen. Wir sind frei in unseren Entscheidungen solange wir aber von unserem Archontengesteuerten Ego geleitet und immer wieder verführt werden und unsere Entscheidungskraft an andere abgeben, wird sich daran nichts ändern. Egal wie die Erde, das Sonnensystem, das Universum aussieht. Die Zahlen Zeichen, etc. Sind alle dual und nur ein Zeichen, der Wiederspiegelung der wahren unendlichen klaren Natur die wir sind und zu der wir zurückfinden sollen.

    Lg

    Samsa

  20. Tippitop

    @Samsara .. zum Teil würde ich dir zustimmen. In dem Teil ‚.. Jeder schafft sich seine eigene Realität ..‘ Ja, würde ich so sagen. Empfinde ich als richtig. Ein paar andere Sätze, die du formuliert hast, sind für mich ‚deine‘ Glaubenssätze, die du aus welchen Gründen auch immer .. so siehst. Kann richtig sein, vielleicht aber auch nicht ..

    Stell dir vor, wir befinden uns alle gemeinsam in einem Gefängnis. Wir können zwar miteinander reden, wir können uns unsere eigene Realität in diesem Gefängnis mit ein paar kleinen Aufmerksamkeiten, kleinen Hobbies .. so angenehm wie möglich machen. Vielleicht kann ich meinen Boddy trainieren oder derartiges. Es beschäftigt mich soweit, daß ich überhaupt gar kein Empfinden mehr habe für ‚gefangen‘ sein. Vielleicht bin ich im Geist wirklich nicht gefangen. Es ändert aber nichts an der Tatsache, daß mein Körper so oder so in diesem Gefängnis feststeckt. Auch wenn wir uns in kleinen Gruppen zusammenschließen würden, ein bißchen Spaß haben, ein paar Spiele treiben .. am Ende des Tages sind wir wieder in unseren Zellen.

    Das was du in deinem Kommentar aufgezeigt hast .. ja .. das könnte ein Weg sein ..

    Der erste Schritt ist, daß wir erkennen, daß wir wirklich in einem Gefängnis stecken. Der zweite Schritt .. vielleicht andere entdecken, die es ähnlich erkannt haben .. Der dritte Schritt .. darüber nachdenken, ob es in diesem Gefängnis ‚Löcher‘ gibt .. Der vierte Schritt .. gemeinsam oder alleine durch diese Löcher hindurchzugehen ..

  21. Hartmut

    Hallo ALFARINN,

    ein interessantes Weltbild. Stimmig, logisch. Könnte funktionieren. Man sieht, dass die Schöpfer der dargestellten Welt über Kenntnisse der physikalischen Gesetzmäßigkeiten verfügen. Ihnen ist auch klar, dass Leben niemals auf der Aussenhülle eines sich „schnell drehenden, dahinrasenden Himmelskörper“ existieren kann.
    Im Moment kann ich wirklich keine Unstimmigkeiten an Deinem Weltbild entdecken. Wenn ich nicht an das germanische Weltbild glauben würde, in dem die Gestaltung des Innenraumes der Kugel ein wenig von Deiner Vorstellung abweicht, könnte ich mich damit anfreunden.

    LG

  22. Samsara

    Hallo Tippitop:

    Erzähl das mal den 80% die Hungern und ein Scheiissleben im Krieg haben. Kann deine These nicht stützen.
    90% der Menschen geben allem rundherum die Schuld für Ihre Probleme. So kommt es mir auch im Netz vor, alle sehen nur noch verschwörungen und Lügen. Aber das wir der Nährboden für die Lügen sind und das meiste stillschweigend akzeptieren von dem redet niemand. Das wir die Lügen besser beurteilen können müssen wir zuerst ehrlicher mit uns selbst werden und nicht nur immer mit dem Finger auf die bösen zeigen. Wir können jetzt noch 100 jahre über die Gestalt der Erde Diskutieren. Beweisen kann es momentanb eh niemand von uns. Ich jedoch glaube nicht an flächendeckende Lügen über Jahrzehnte, für das ist der Mensch zu Idealistisch und Eigensinnig. Aber konstant alle Wissenschafter und Entscheidungsträger Pauschal als Lügner und Verschwörer Darzustellen ist genau so eine Illusion wie Ihnen alles zu glauben. Sucht die Mitte und ihr kommt sehr nahe an die Wahrheit.

    Lg

    Samsa

  23. ALFARINN

    @ Samsa und Tipptop

    Ihr sitzen jeder in seine Zelle in einem Knast.Jedoch in eure Zellen liegen Werkzeuge die man benutzen kann um Raus zu kommen.Jedoch Ihr benutzt die nicht, die Frage ist warum nicht? 😉
    „90% der Menschen geben allem rundherum die Schuld für Ihre Probleme.“
    Das stimmt nicht! Auch wenn man die Erdbevölkerung meint, auch nicht. Die Menschheit teilt sich in 4 Gruppen.
    1. Höheresbewusstsein- Menschen die bereit sind für die nächste Erfahrungsebene
    2. Bewusstsein- Menschen die „Aufwachen“ und nach Höheresbewusstsein streben.
    3. Kleine Bewusstsein – menschen die nach System-gesetzte leben (Schaffe, Schläfer usw.)
    4. Keine Bewusstsein- Alkoholiker, Drogenabhängige usw.

    es geht auch tiefe das sind jedoch keine Menschen.

    Also Fazit: Das Bewusstseinzustand jeden Menschen entscheidet, ob man die Werkzeuge benutz oder nicht.So einfach ist das.

  24. Tippitop

    @Samsara .. Stehe gerade auf dem Schlauch .. Du hast geschrieben ..
    Zitat ‚.. Kann deine These nicht stützen. ..‘
    Welche These meinst du???? Was soll eine solche Diskussion, wenn nicht einmal der Grund für die darauf folgende Beleidigung bekannt ist????
    Ich habe eine These aufgegriffen und damit ein Bild weitergeführt, was von dir gekommen ist .. Schon vergessen?? Du hast geschrieben ..
    Zitat ‚Jeder schafft sich seine eigene Realität‘ Das waren deine Worte .. die ich nur aufgegriffen habe und in dem Bild von dem Gefängnis illustriert habe, dass man es sich in einem ‚Gefängnis‘ zwar gemütlich machen kann, aber es am Ende immer ein Gefängnis bleibt. Ja, richtig es gibt in einem Gefängnis auch sehr viel schlimmere Orte .. z.B. eine Folterkammer, eine Dunkelkammer ecetera pp. @Samsara .. Was willst du eigentlich von mir??

    Wenn du mich beleidigen willst, dafür stehe ich nicht zur Verfügung. Wenn du andere beleidigen willst, die sich Gedanken über das Gefängnis machen .. dann ist das auch nicht Ordnung.

    @Samsara .. Du machst Vorwürfe an andere .. und gibst Ratschläge, die du selber nicht beherzigst .. Was soll das??

  25. Od

    Und noch einmal: Das Engramm „Jeder schafft sich seine eigene Realität“ ist falsch.
    Beweis warum es falsch ist: Ich hätte mir sonst eine ganz andere Realität erschaffen. Und ich könnte diese aktuelle hier in Nullkommanix „umschaffen“ wenn ich sie anders wollte. Kann ich aber nicht.
    Oder kann es einer von Euch, hm? Im Traum vielleicht.

    Also hört mir bitte auf mit dem Spruch: „Jeder schafft sich seine eigene Realität.“
    Das Ding ist ein absolutes Scheiss – Engramm der Archonten um die aufwachenden Menschen an der Nase herumzuführen.

    Mann mann mann ….. merkt das doch endlich mal.

    • Maggie D.

      Ich versteh das auch nicht mehr. Dieses Thema haben wir doch ausführlich schon in Beiträgen besprochen.
      http://bewusstseinsreise.net/habe-ich-mir-meine-realitaet-wirklich-selbst-erschaffen/

      Es ist eine reine Schuldzuweisung der Archonten und wir Dummies benutzen dieses Strategie-Engramm, um uns gegenseitig in die Buhmannecke zu stellen. Da ging ja die archontische Rechnung mal wieder fett auf!

      „Wenn die Menschen überzeugt sind, dass sie durch den „geschickten Einsatz ihrer Absicht“ ihr Leben, ihre Gemeinschaft und ihre Welt verändern können, dürfte es ihnen leichter fallen, falsche Glaubenssätze zu überwinden und tatsächlich eine positive Veränderung zu bewirken.“

      Wir können also sehr wohl besonders durch Zusammenschluss der Absichtserklärung etwas bewirken, doch deshalb erschaffen wir uns noch lange nicht jede Realität selbst, die uns im Leben begegnet. Und sogar dann wenn wir die gemeinsame Absicht vernachlässigen, die Intention abbauen, werden die Dinge wieder den alten Verlauf einschlagen! Das ist mit ein Grund, weshalb ich die „Welttransformations-Verfügung“ erneut online gestellt habe.

  26. Tippitop

    @Od .. ja genau. Ich kann zwar meine Zelle ein bißchen aufräumen (soviel können wir an unserer Realität verändern im kleinen Rahmen ) .. etwas schöner machen. Aber wenn die Wärter kommen und mich vermöbeln .. kann ich das nur bedingt verhindern.

    Aber genug davon. Ich mag darüber jetzt nicht mehr philosophieren.

  27. Markus

    @Tippitop

    es ist genau umgekehrt, die liegende 8 ist die Emulsion durch Mathematiker gegenüber der Realität, welche in der Unendlichkeit besteht.

    Das Bewusstsein schneidet aus der Unendlichkeit immer nur Ausschnitte heraus, die den Eindruck von Einheiten vermiitteln.

    Wir neigen dazu, zu denken, dass weil wir selbst eine Einheit sind, Bewusstsein als Einheit gedacht werden muss, muss auch die Innere und uns umgebende Welt eine Einheit sein,

    Diese Denke ist nicht völlig falsch, aber eben doch unvollständig. Denn das Absolute, die Unendlichkeit, kennt keine Krümmung des Raumes, diese kann es nur innerhalb derselben geben und diese Krümmung schafft unser Bewusstsein, sowohl im Mikro als auch im Makrokosmos.

    Schon im Bereich der durch die uns bekannten schweren Teilchen unserer Erde beträgt der „leere Raum“ das unstrukturierte Feld 99,99999999999 %.
    Und jetzt bedenke man das darüber hinaus das manifestierte Universum unvorstellbar viele Leerräume hat. Daraus folgt aber die Unendlichkeit, weil unser Bewusstsein sich an der Schwerkraft und an der sichtbaren Welt ausrichtet.

    Scheinbar ist sogar auch das Bewusstsein vieler der Wirkung der Massen und der Schwerkraft untergeordnet. Siehe Urknallmodell, Flache Erde Modell oder Hohlweltmodell.

    LG Markus

  28. Samsara

    Upps, ok sorry hab mich glaub falsch ausgedrückt und ein bisschen verwirrung gestiftet. War wohl grad en bisschen impulsiv. Das tut mir Leid, war nicht so gedacht. Kann mit der Gefängnisthese nichts anfangen. Wir sind meiner Ansicht nach nicht im Gefängnis, wir denken das nur. Genau so wie viele Menschen denken das alles getrennt ist, in wahrheit ist nichts voneinander getrennt. Wenn nichts getrennt ist, wie kann dann in Wahrheit etwas gefangen sein? 😉
    Lg
    Samsa

  29. Tippitop

    Jesuiten, Freimaurer und die Schweiz.
    https://www.youtube.com/watch?v=6n3UTxnVfdk

    Wer hat Hitler zur Macht verholfen? Woher kommen die Octogons? Was ist der Ursprung der Swastika?

    Ist das in den aktuellen Diskussionen um Q und Trump ein Thema?
    Kabale … Kabale ist nicht die Schweiz. Das Land, wo sich die alten Pharaonen Blutlinien einen Rückzugsort geschaffen haben.

    Wer sind all die ‚Steins‘ .. die Weinsteins, die Rosensteins, die Eppsteins … Die ‚Steins‘ sind keine J..n. Sie sind Freimaurer. Die Maurer sind die Baumeister, die anderen sind die Sklaven. Am Ende wären sie die ausgehölten Bioroboter. Die Burg Eppstein liegt übrigens in Deutschland. Das deutet darauf hin, dass Eppstein ein ‚Adeliger‘ sein könnte. Und er mit sehr vielen anderen Adelshäusern verwandt sein könnte.
    https://www.youtube.com/watch?v=zf7C9KuH2Tk
    Die Burg Eppstein ist in der Frankfurter Gegend gelegen. Dort wo die Rothschilds ihren Anfang genommen haben. Es ist kein Zufall, dass Frankfurt in Deutschland die Bankenzentrale geworden ist.

    Hier ein paar Gedanken zur Dutroux Sache und dem dunklen Dreieck, wo immer wieder die Kinder verschwunden sind … Sedan.Bouillon.Muno . In diesem Dreieck versteckt die Schlösser von Mother of Darkness. (Château des Amerois) , Fourinet Château du Sautou (Schloss Satans ..) ..
    https://www.youtube.com/watch?v=JP-xM5o07ds

  30. Birgit aus NL

    Secret Worksheeld,Archive USA
    Gebt das mal bei Google ein und dann erkennt man, das beide Theorien stimmen.Was wir für unsere Erde halten ist flach und „eingezäunt“ mit einem Eiswall. Darüber hinaus gehts aber weiter, mit alten Bauten und einer Insel im Hintergrund,auf einem Foto zu sehen. Hinzu gibt es eine Animation, die Zeigt unsere „Erde“ auf einem Teil und es werden Landmassen und Wasser hinzugefügt. Mutter Erde ist viel grösser, als uns vorgegaukelt wird und natürlich rund. Wer weiss, ob die Eisbarriere wirklich überall echt ist oder nur ein Hologramm? Sind die Nordics oder Plejader Mitbewohner unseres Planeten, aber von der anderen Seite? Wieso zog es die letzten Deutschen in die Antarktis.Wussten sie aus alten Schriften, dass das Holodeck Erde dort endet?…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert