Newsletter Anmeldung

Aktuelle Beiträge
Archive

 

Manipulierte Matrizenwelt in Quarantäne

Zwei unterschiedliche Darstellungen, die die Erinnerung an bekannte Beiträge auffrischen mögen und den “Neuen” einen kleinen Einblick gewähren.

Seit 1996 wurde die Menschheit einer sehr starken Programmierung unterworfen. Die Dunkelkräfte haben mittels ihrer Geheimtechnologie Biochips unter die Menschheit gebracht, welche das menschliche Bewusstsein limitieren, den spirituellen Fortschritt blockieren und den menschlichen Geist programmieren. Alle Menschen haben diese Implantate erhalten. Die Dunklen haben begonnen, ihren Plan unter dem Namen „Neue Weltordnung“ umzusetzen. Dieser Plan sieht eine totale Kontrolle der Menschheit vor. Die Matrix soll vollständig in Kraft gesetzt werden.

Die Matrix ist eine Struktur, welche die Oberfläche des Planeten vollständig einschließt. Sie wurde mit fortgeschrittener physikalischer und ätherischer Technologie erstellt. Es ist eine Technologie auf der Basis elektromagnetischer Strahlung welche die Raum-Zeit-Struktur verzerrt und das menschliche Bewusstsein erfasst. Die Dunkelkräfte haben die gesamte Oberfläche der Erde mit einem sehr leistungsfähigen, extrem tieffrequenten und extrem hochfrequenten elektromagnetischen Feld abgedeckt, welches das menschliche Bewusstsein in der Illusion von Raum und Zeit gefangen hält. Die Menschen verloren deshalb den Kontakt mit ihrer Seele und wurden innerhalb des Systems völlig versklavt. In diesem Zusammenhang können die HAARP-Anlagen erwähnt werden (siehe auch weiter unten).

Das System, das wir kennen, ist Teil der Matrix. Es umfasst und programmiert das menschliche Leben von der Geburt bis in den Tod. Die Programmierung beginnt mit der Erziehung im Kindergarten und geht in der Schule und im Beruf weiter. Es limitiert und bestimmt die Entwicklung der menschlichen Persönlichkeit. Diese Programmierung durch das System geschieht mit Hilfe der Technologie der Matrix. Die Matrix hat seine Zentralrechner, welche über jeden Menschen Daten enthält, über seine Wünsche, Ziele und Motivationen, seine psychologische Struktur und seine Entwicklung. Jeder Mensch hat seine Akte. Anhand dieser Daten regelt das Programm die elektromagnetischen Impulse, welche die Matrix mittels der Biochips in das menschliche Gehirn sendet. So werden die Menschen dauerhaft mit elektromagnetischen Signalen durch die Matrix bombardiert.

Dieses Programm greift sehr tief und die Menschen wissen nicht, wie sehr es in ihr Bewusstsein vorgedrungen ist. Es ist sehr wenig freier Wille übrig geblieben und das Verhalten der Menschen ist sehr vorhersehbar geworden. Sie werden geführt wie Schafe, die Matrix lenkt sie in die Richtung in der die dunklen Kräfte sie haben wollen. ………….

……… Die Archonten haben ihre Kontrolle mit einer speziellen Technologie aufrechterhalten. Wir bezeichnen sie als den Schleier (The Veil). Es ist ein elektromagnetischer Frequenz-Zaun in der unteren Astralebene und vor allem auf der ätherischen Ebene. Er umfasst maximal rund 14 Kilometer nach oben und nach unten, von der Erdoberfläche unseres Planeten aus gemessen. Er verhindert zu einem großen Teil, dass das Licht in die Erd-Quarantäne kommt. Der Schleier wird von nicht-physischen Archonten betrieben……

Abgesehen davon, dass er die positiven ETs in Schach hält, hat der Schleier noch weitere Funktionen. Er hilft bei der Programmierung und Anpassung der menschlichen Bevölkerung und hält sie im Reinkarnations- und Recyclingsprozess.

Hier sind weitere astrale und ätherischen HAUPTPROGRAMME für die inkarnierten Menschen, die zur Zeit laufen:

1) Herabminderung des Bewusstseins und des Lichtkörpers sowie Merkaba-Deaktivierung.

2) Blockierung des freien Willens und der positiven Initiative.
Dieses Programm benutzt ätherische Infraschall-Technologie, die zum Teil Geräusche auf der physischen Ebene hervorrufen. Infraschall blockiert bestimmte Zentren im physischen Gehirn, was zur Blockierung von positiven Initiativen führt.

3) Senkung der Intelligenz.
Dies geschieht indem starke Magnetfelder induzieren werden, sowohl im ätherischen Gehirn als auch an der Membran zwischen dem physischen und ätherischen Gehirn und dies stört den Denkprozess. Dieses Programm führt zur Vernebelung des Geistes, zu Vergesslichkeit und zu mangelnder Konzentration.

4) Hervorrufung von Disharmonie in Beziehungen.
Dies geschieht durch Eingriffe in die Chakren des ätherischen Körpers und die Schaffung von dissonanten Frequenzen auf der aurischen Membran mittels ätherischem Infraschall…….

5) Erzeugung von Armut.
Dies geschieht durch Projektion von Armuts-Hologramm-Bildern im ätherischen Gehirn.

6) Subkultur-Abteilung.
Dieses Programm zielt auf verschiedene Subkulturen und arbeitet mit bestimmten gegensätzlichen ätherischen, holographischen Abbildungen. Es erzeugt dadurch Spaltung unter ihnen.

7) Essverhalten / Fettleibigkeit.
Dieses Programm arbeitet mit der Projektion von Bildern in das ätherische Gehirn von bestimmten Lebensmitteln, die Fettleibigkeit erstellt.

8) Allessehendes Auge.
Dieses Spion-Programm aus der ätherischen Ebene betreibt und überwacht alle Aktivitäten der physischen Wesen und meldet diese dann den nicht-physischen Archonten (s.o.).

9) Implantate.
Dies sind ätherisch-astrale Kristalle, die in die Aura eines jeden Menschen kurz vor der Inkarnation implantiert werden, denn um ….. Zitat Ende

 

Einzelheiten dazu unter
https://bewusstseinsreise.net/die-befreiung-der-erde-aus-der-quarantaene-der-archonten/

Und mehr davon hier:

https://bewusstseinsreise.net/verborgene-raumfahrtgeschichte-der-menschheit-cobra/

 

Das gleiche Thema aus Sicht eines anderen Wesens:

„Ein Wesen, das gerade in den dualen Dimensionen (in den von der göttlichen Urquelle geschaffenen dualen Dimensionen) Erfahrungen machte, war sich seiner göttlichen Schöpferkraft bewusst. Nennen wir dieses Wesen hier Thot, „Gott der dualen Matrizenwelt“, JAHWE (der Gott des alten Testaments), Anu,… Es hat beliebig viele Namen, unter denen es euch schon begegnet ist. Dieses Wesen hat beschlossen, als „göttlicher Schöpfer“ eine eigene Schöpfung innerhalb der Dualität zu kreieren und manifestieren. In dieser Schöpfung wurde das Prinzip der Bewertung eingebaut und programmiert. Dies funktioniert ähnlich wie man Computer programmiert. Programme wurden eingespielt, Frequenzen verändert, manipulative Apparaturen und Mechanismen, Implantate, hypnotische Programmierungen,… eingebaut… und vieles andere mehr. So entstand innerhalb der freien reinen göttlichen Dualität eine eng geregelte, frequenzmäßig eingeschränkte, disharmonisch programmierte und geprägte duale Matrizenwelt. Verschiedenste Ebenen der Matrizen wurden nach und nach eingebaut, erweitert, die Energien wurden immer disharmonischer.

Dieser „duale Schöpfergott der Matrizenwelt“ hatte viele Helfer, die u.a. bekannt sind als die Reptiloiden, die großen Grauen,…

Die so programmierten Menschen, Wesen und Energien, die sich innerhalb dieses engen Matrizen-Erfahrungsraums befanden wurden ebenso in diesem fixiert wie die Wesen, die von außerhalb kamen, um hier helfend und harmonisierend einzugreifen. Das Prinzip der Trennung und Spaltung manifestierte immer mehr. Zitat Ende

Auszug aus: http://www.bewusstseinsportal.de/botschaften/karma-und-bewusstheit-thot-und-matrizenwelt/

Und weitere Auszüge:

„Die meisten von euch glauben, dass ihr euch diese Rollen (Karma) selbst ausgesucht habt. Das war in der ursprünglichen, von der Urquelle geschaffenen Dualität, auch so. Aber durch die manipulativen Eingriffe von Thot und seinen Helfern wurde euch auch diese freie Wahl zum großen Teil genommen und ihr wurdet in Leben und Umstände umgelenkt, die so niemals geplant waren und lebt nun in dieser engen, frequenzniedrigen, dualen Matrizenwelt. Demgemäß macht ihr auch Erfahrungen, die dergestalt niemals geplant waren. Hier in dieser dualen Matrizenwelt ist vieles nicht so, wie es göttlich geplant war.“

…………….

„Thot (als Reptil oder Schlange des Paradieses) hat die Bewertungen eingebracht, die Verurteilungen, die Schuld und Schuldgefühle und Schuldzuweisungen, die Energien der Trennung, des Hasses, der Angst. Diese Energien hat er im Laufe der „Zeit“ durch verschiedene Mechanismen endlos verstärkt und potenziert und euch somit immer mehr darin verstrickt, bis es nun scheinbar keinen Ausweg mehr gibt. Diese Energien sind schnell zum Selbstläufer in euch geworden und ihr reproduziert sie beständig und potenziert sie fast unendlich.

Und doch gibt es den Ausweg!

Seid euch eurer wahren Urquellengöttlichkeit bewusst!

Seid BEWUSSTheit und lebt diese.

Alles andere ist Illusion.

Karma und das Rad der Wiedergeburt, der Ouroboros, sind Illusion. Der Glaube daran hält in genau diesen Energien fest.

Schuld, Büßen, das Kreuz erlösen müssen,… sind Illusion. Der Glaube daran hält euch in genau diesen Energien fest.

Alles hier in dieser dualen Matrizen-Welt ist Illusion, ihr seid Spieler in einem (von Thot) entworfenen und geplanten Spiel in sehr engen Matrizen-Grenzen, das euch in diesen Grenzen festhalten will und in ihren Rollen fixieren will, das euch Glauben machen will, ihr wärt eure Rollen. Erkennt dies und macht euch frei davon und erinnert euch an eure wahre göttliche Identität. Und seid diese eure wahre Göttlichkeit und BEWUSSTheit!

Macht euch frei von diesen Glaubensmustern, die euch nicht dienlich sind, die euch im immer wiederkehrenden Kreislauf festhalten und „täglich das Murmeltier wieder grüßen lassen“.

Dies ist nur scheinbare „Realität“, weil es hier so programmiert und installiert wurde.

Ihr seid weitaus mehr, ihr seid wahre urquellengöttliche BEWUSSTheit!

Erinnert euch an diese und Seid BEWUSSTheit!

Von Frank

 

 

 

Processing your request, Please wait....

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Neueste Kommentare
Oktober 2018
M D M D F S S
« Sep    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031