Aktuelle Beiträge
Archive
Newsletter-Anmeldung

 

 

Robert Monroe entwickelte diese Technik für Astralreisen, nachdem er seine ersten außerkörperlichen Erfahrungen eher unbewusst im Jahre 1958 machte. Schließlich fasste Monroe alle seine Erkenntnisse zusammen und veröffentliche im Jahr 1971 ein Buch mit dem Titel „Der Mann mit den zwei Leben“, in welchem er alle seine Erlebnisse und die Methoden für seine Astralreisen zusammenfasste.

http://www.vielewelten.at/pdf/der%20mann%20mit%20den%20zwei%20leben.pdf

  • Hey! Also ich finde, dass Monroe das mit den Astalreisen einfach so richtig drauf hat. Man kann echt eine Menge von ihm lernen. Man darf halt nie aufgeben, sondern muss immer weitermachen! Vielen Dank für deinen Blog Beitrag. Beste Grüße, dein Matthias

Kommentieren

Liebe Wahrheitssucher

und
BEWUSSTSEINS-REISENDE!
.

Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel!
.
Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür dankbar sein!
.
Maggie Dörr

Neue Kommentare
Oktober 2019
M D M D F S S
« Sep    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031